keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 ...1391 »

<----kann aber auch eine sehr gute Unterhalterin sein biggrin.gif

1189 Einträge – Su le mani – Verfasser: petsy
Eintrag 6254 – Verfasst am 25.06.2012 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Buckley war auch wohl der Einzige der letztes Jahr was zu lachen hatte, hoffe das ändert sich dieses Jahr. Dann kannst du dir einen aussuchenbiggrin.gifzzwhip.gif.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 6253 – Verfasst am 25.06.2012 um 16:07 Uhr – IP gespeichert

@Diego

Naja, zum Ausgleich für deine fehlenden Haare lass ich mir meine seit geraumer Zeit wieder länger wachsen, dann stimmt der Durchschnitt wieder

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6252 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

naja frischfleisch sind sie ja alle......ist halt so bei nem komplett neuen kader......

naja und abgehangenes fleisch schmeckt doch meist am besten...und südafrikanisches erstrecht oder?!?......naja jetzt mal ohne Witz, also als Hingucker hat der Buckley schon was her gemacht oder?.....fand es zum schluß auch nicht so schade, dass er nicht mehr im kader war....zum kicken hatte er eh kein bock mehr, aber für ne nette unterhaltung war er immer gut....also zumindest bei den ama-spielen gabs selten ne netter anzusehende unterhaltung.....und der gordon, naja, das lachen vom buckley ist schööööööner cool.gif

jetzt kommt gleich wieder de hitti und sagt weiber gehören oifach net ins stadion...aber ich bin eine die kennt sich im fußball aus und kann gleichzeitig noch sagen wenn einer gut ausschaut biggrin.gif

Eintrag 6251 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Tja, falsch gedacht. Bis 21 hab ich mir alles mögliche in die Haare geschmiert, Haarschaum, Gel, blonde spitzen, blauschwarz...einmal habe ich sie mir grau gefärbt und ich bin kurz drauf im Schwimmbad gewesen, danach waren sie leicht grün...

Β 

Und dann mit 23 ging es bereits bergab mit der Haarpracht, darum hab ich mich gezwungenermaßen für die Vollglatze entschieden. Spart den Friseur, aber die Klingen kosten richtig Geld. Schade drum, sonst wäre ich genauso schön wie Ronaldo und Herr Mario Gomez.

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6250 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Reicht dir der Gordon nicht?

Wenn du Frischfleisch suchst, wäre der Elia vielleicht noch ein Thema. Buckley war ja schon a bisserl abgehangen.

BTW nächste Saison kein Timmchen, kein Bucks, koin Lavric. D Hoheneder isch au weg. Bin gespannt ob wir eine Saison durchleben ohne Helden dieser Kategorie?

Eintrag 6249 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

de diego hat lichtes haar?? ich hab mir dich irgendwie auch immer wie den echten diego vorgestellt....hmmm

Eintrag 6248 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

"Körperbehaarung" ...auch so ein Thema.

Β 

Hab ich doch auf meinem Schreibtisch ein 6 Jahre altes Foto von meiner Frau und mir...kommt ein Kunde und fragt mich ob das mein Sohn wäre auf dem Bild...ich entgegnete, dass ich das bin, da lacht er blöd und fragt ob ich das Foto wegen dem lichten Haar absichtlich oben leicht abgeschnitten hätte...

Β 

Da glotzt man aber erst mal richtig saudumm !

Eintrag 6247 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

veritas

nachdem der schöne buckley weg ist, hätte ich aber auch gerne noch was für das weibliche auge cool.gif.....sonst muss ich womöglich noch 1 mal in der saison zu den chippendales....

Eintrag 6246 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

Peitz würde ich begrüssen, bei Bölstler ist mir weiterhin nicht wirklich wohl. Haas / Krebs waren in der letzten Saison durchaus verletzungsanfällig. Allerdings meinte OK das Thema sei erledigt. Hängt vielleicht auch vom Hakantransfer ab.

Ein technisch starker 6er fürs Aufbauspiel wäre mir allerdings noch lieber, favorisiere nach wie vor Johannes Geis.

Eintrag 6245 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

Ich entschuldige mich hiermit bei allen diskriminierten Mädchen. LOOOOOOL, rocco du bist echt süß.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 6244 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:34 Uhr – IP gespeichert

uiiiiiiii und ich habe grad "Körperbehaarte" diskriminiert........

jetzt mal ehrlich, wo fängt es an und wo hört es auf......auffallend ist nur, die die grad am lautesten brüllen haben in der vergangenheit auch nicht immer nur blumen gestreut.....

Eintrag 6243 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Maaaaaaariiiiiiiiooooooo Gooooooomeeeeeeezzzz !!!

Stuuuuuttgart und der KSC, Stuuuuuuttgart under KSC, Stuuuttgart und der KSC - die Freundschaft.

Ohhhne Schwaaaaaben, wär hier gar nix los, oooohhneee Schwaben, wär hier gar nix los.

Eintrag 6242 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

mit leuten,Β  die sagen, so oder so IST etwas, im gegensatz zu so oder so SEHE ICH das, ist m.e. jede diskussion völlig für den ass.gif^^.gif

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 6241 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

@ Lothar

Du verwendest 'mädchenhaft' in einem negativen Kontext, das ist diskriminierend gegenüber Mädchen. Entweder - oder.

Und dass die Diskriminierung von Schwaben erlaubt ist, weil die ja keine verfolgte Minderheit sind, ist doch albern.

Das sieht der Autor des vorhin von dir verlinkten Textes von dir übrigens genauso, wie sich der hochinteressanten anschließenden Debatte zeigt.Β 

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 6240 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Von meiner Seite aus ist's auch genug mit dem Thema.

Β 

Könnt mir aber vorstellen, woran es grad "hängen" könnt:

ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich je einen Eintrag verfasst haben sollte, der in negativem Kontext stand bzw. der über ein ( für meinen Geschmack ) erträgliches Maß anΒ Frotzelei drüber raus geht.

Β 

Aber wie gesagt: dem lieben Frieden zuliebe lass ich das natürlich auch gerne sein, nicht dass mir noch als Racheakt das Haus rosa angestrichen wird.

Β 

Β 

Β 

Eintrag 6239 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

Diesen Aufwand müssen die sich erstmal verdienen. Vorschuß gabs in der Vergangenheit mehr als genug.

Aber das ist wie gesagt momentan das geringste Problem.

Für den Rest schreib ich gleich ne PN

Eintrag 6238 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

@Thr

nix Kabinen....die Jungs sind alle blank....ich red von der Holztribiiiiiien....amen.gif

Eintrag 6237 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Haja Christina, geht ja auch bald los, da isch nicht mehr so viel Zeit.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 6236 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Wundert mich jetzt etwas, welche Körperstellen (man beachte den Plural) in so Kabinen als zu sehen sind.....?

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 6235 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 15:18 Uhr

@Thr

ach da fallen mir aber noch diverse andere Körperstellen ein wo sich der eine oder andere Herr gerne mal peelen dürfte......gabs nicht bei fossi auch mal ne nette Diskussion über Körperbehaarung??? da gibts ja auch noch den einen oder anderen der da gerne den oldschool-style vehement vertritt...ich frag mich immer für was das zeugs gut sein soll, außer zum diamanten schmuggeln....biggrin.gif

@Rafa

das ist alles??? arrrrgh.....da muss ich dann ja doch donnerstag mit dem foxi ins trainingslager fliegen.....außer wachendorf passt da bei mir nix...apropos wachendorf, wo ischn däs??? irgendwelche Fahrgemeinschaften dahin???

Eintrag 6234 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:16 Uhr – IP gespeichert

Also doch nicht kapiert. Wie du deine Kumpels begrüßt, juckt doch keinen hier.

Hier jedoch standen die Bezeichnungen für Jogi und Co immer in einem negativen Zusammenhang.

Das kann man nachlesen.

Darum geht's. Egal, kapier's oder lass es bleiben.

Reicht aus meiner Sicht auch mal wieder zum Thema. Hab alles wesentliche gesagt.

Eintrag 6233 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

Und hier alle für den KSC voten!

Eintrag 6232 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Schau mal hier Christina!

Eintrag 6231 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

@ Chris-tina

.. genau diese Tunten meine ich

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 6230 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Da muss ich Tina recht geben - gepflegt heißt mitnichten tuntig. Wer schon mal ein Gesichtspeeling hatte, weiß wovon ich rede.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 6229 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Ich weiß nicht recht, wer hier was kapieren will und wer was nichthmm.gif

Β 

Vielleicht empfinde ich es nicht als Diskriminierung, weil ich eben so rein gar kein Problem mit Schwulen habe ?

Ich begrüße mehr als einen Kumpel regelmäßig mit den Worten"na wie geht's alte Schwuchtel?"grin.gif

Β 

Das stellt für mich nicht ansatzweise eine Beschimpfung oder ähnliches dar, insofern steht es für mich auch keineswegs in negativem Kontext. Und die wenigsten Schwulen benehmen sich tuntenhaft, aber über diese gewisse "weiche Ader" muss man auch mal einen Witz machen können ohne dass gleich wieder die üblichen Verdächtigen eine Diskriminierung-Sitzung einberufen wird. Die meisten Schwulen kommen mit nem flappsigen Spruch meiner Meinung nach auch sicherlich besser klar als so mancher Hilfssheriff hier.

Β 

Und was den Herrn Löw angeht, so sei nochmals gesagt dass von ihm in diesem Posten absolut überzeugt bin,

der hält den Laden zusammen und ehrlich gesagt macht es seit Jahren wieder Spaß, sich Länderspiele anzuschauen, das hatten wir jahrelang zuvor nicht mehr und das ist wohl weitgehend auch sein Verdienst.

Lediglich die Herausnahme von Olli Kahn 2006, bei der er wohl maßgeblich mit Kollege Köpke, Klinsmann und Bierhoff mitwirkte kann ich ihm nicht ganz verzeihen.

Β 

Also macht es bitte nicht komplizierter als es ist...wenn ihr euch besser fühlt lassen wir es aber auch sehr gerne bleiben, dann ist es halt kein "warmer Jogi" mehr sondern der Herr Joachim Löw aus dem Schwarzwald, für mich ist das kein Problem.

Β 

Ebenso klasse auch unser Top Stürmer Herr Gomez aus dem schönen Stuttgart, der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg.

Eintrag 6228 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 15:06 Uhr

Geschenke sind immer schööööööön.....grin.gif

Hat eigentlich jemand grad ein Update der Testspiele zur Hand??? ich sollte mich so langsam mal mit der Mannschaft beschäftigen bevor es los geht.....gibt ja wieder einiges an penetrier-frischfleisch haulol.gif

Eintrag 6227 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:04 Uhr – IP gespeichert

Dir werde ich mal ne Tastatur ohne Punkt-Taste schenken

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 6226 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Tuntig ist echt anders, glaubts mir Jogi ist alles andere als tuntig....ich kann da in meinem Job ein Lied von singen

Eintrag 6225 – Verfasst am 25.06.2012 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

Alaric, ich empfinde den einen oder anderen Talker hier vielleicht auch tuntig...who knows....liegt doch immer im Auge des Betrachters....und Fire hat es richtig geschrieben.....was geht uns das an??? nur weil der Jogi vielleicht auch sehr gepflegt ist heißt das nicht immer gleich tuntig....ich als Frau wünsche mir so manchen Mann gepflegter....immer wieder auch gerne wenn ich auf dem KSC bin....

Eintrag 6224 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 14:54 Uhr

Wollt ihr wissen was ich von Löw halte? ich halte ihn für einen kompetenten, sachlichen und ruhigen Trainer, der genau die mannschaft trainiert, die zu ihm passt. Schon mitbekommen, dass es um ihn eigentlich keine Skandale gab, wie bei manch anderen? Dieses getue, dass er schwul sei ist ja nun wirklich nicht neu. Es wird auch nie wirklich ernst gemeint, zumindest war mit bekannt, dass er verheiratet ist, ich glaub er hat auch Kinder, gut, auch dass muss nichts heißen, ist er vielleicht Bi aber selbst wenn, was geht das eigentlich mich an?

Ich find auch Mario Gomez is nen guter Stürmer, ob der jetzt schwul is oder nich, was hat das mit Fußball zu tun? Gut ich persönlich mag ihn nicht, aber auch das hat in erster Linie nichts mit Fußball zu tun.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 6223 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Im Ausland werden Jogi und Hansi auch tuntig wahrgenommen, wie dieses 2 Jahre alte Video (bei der letzten WM) zeigt

Eintrag 6222 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Peitz doch noch Thema bei uns?

Eintrag 6221 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

@ Garret

darf mann denn dann Talker persönlich beleidigen und in der Persönlichkeit verletzen?

+++

Sind Schule denn überhaupt eine diskriminierte Gruppe? Kommt mir ausserhalb des Fussballplatzes eigentlich nicht mehr so vor.

Und daß auf den Rängen gesellschaftliche Entwicklungen und Fortschritte zuletzt ankommen wissen wir ja

Eintrag 6220 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

freu.gif

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 6219 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Hab ich grad gesehen JAvI, vielen Dank!thx.gif

Eintrag 6218 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

Hey, ich hab die Daumen gedrückt!

(siehe Archiv)

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 6217 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:34 Uhr – IP gespeichert

Ist der Diego jetzt über mein Stöckchen gesprungen?

Eintrag 6216 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

Danke Christina!

Eintrag 6215 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:25 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Herzlichen Glückwunsch !!!!freu.gif

Eintrag 6214 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:24 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Den Kochkurs oder den Idiotentest ?

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6213 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 14:25 Uhr

@Diego

Du kannst oder willst es nicht kapieren.

Schwaben ("Schabe" kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor) sind keine verfolgte Minderheit

ode Rasse. Im Gegenteil, die sitzen fett drin, oder etwa nicht?

Ebenso verhält es sich mit Ho€€. Über das Sohn einer H. kann man diskutieren.

Ich finde es unpassend.

Wenn die Schwaben z.B. als schwul bezeichnet werden, sind wir da, wo ich nicht hin will.

Ebenso ist es bei Maria Gomez. Da geht es um sein mädchenhaftes Verhalten beim Maik.

Beschimpfen ist halt nicht gleich Beschimpfen. Das Hals und Strick und das Genick ist zum Glück ja größtenteils verschwunden, obwohl das einige immer noch ok finden. Es gibt halt irgendwo Grenzen. Klar, zieht die jeder igendwo für sich selbst.

Aber ich frage noch einmal. Wenn Schwuchtel, Tunte usw. kein Schimpfwort sein soll, wieso nimmt man dann kein Schimpfwort, das für andere nicht diskriminierend ist?

Eintrag 6212 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:23 Uhr – IP gespeichert

Bestanden!banana.gif

Eintrag 6211 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:23 Uhr – IP gespeichert

Nee, aber viel Kunst und Kultur. Ob für umme? Das Detailprogramm ist noch nicht fertig.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6210 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:21 Uhr – IP gespeichert

Wow, 15 Mio. Gibts da Freibier für alle?

Eintrag 6209 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:18 Uhr – IP gespeichert

Nur mal zur Info, was sich Karlsruhe mal wieder finanziell leisten kann:

Stadtgeburtstag 2015: 14,59 Mio € von 17,85 Mio € Gesamtbudget. So wird das wohl morgen im KA-Gemeinderat beschlossen werden. Nur noch mal zur Verdeutlichung, dass die eine oder andere Tribüne durchaus drin ist. biggrin.gif

Eintrag 6208 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:13 Uhr – IP gespeichert

Also gut, ihr lieben. Dann lassen wir's halt mit der "alten Schwuchtel".

Dann bitte an all diejenigen: bitte kein Fußballstadion mehr betreten, dort finden permanent

Beleidigungen unterster Schublade statt und wird am Ende noch als "brodelnde stimmung im Hexenkessel"

gelobt...

Β 

Da muss ich dann mal gleich auf den Herrn Hopp zurückkommen, dessen Mutter stets als "****" betitelt wird.

Dies wird dann als "gängiger Gesang über den Gegner" abgetan, wenn man aber den Jogi Löw aus Frotzelei als "Schwuchtel" bezeichnet dann heulen sie wegen Diskriminierung. Leute Leute, kommt mal wieder runter.

Β 

Kein Schwein will dem Kerl was böses, nochmal: ob der ein bisschen wärmer als gewöhnliche Zimmertemparatur ist, juckt doch gar net, meinetwegen könnte er den Hansi Flick auch heiraten, es stört mich echt nicht, ich habe mit homosexuellen nicht die geringsten Probleme. Aber wenn darüber Scherze macht, dann will ich das auch so verstanden haben! Als WITZ ! Und nicht als Diskriminierung.

Β 

Und ansonsten: Herr Gomez heißt dann bitte schön ab jetzt auch so, und nicht "Maria".

Β 

Und was Diskriminierung angeht: wenn ich auf Grund meiner regionalen Herkunft als "Schabe" bezeichnet werde, dann würde ich dies durchaus als Beleidigung unterster Schublade verstehen.

Β 

Also wenn schon nicht mal mehr noch Witze ( auch wenn sie plump und oberflächlich sein mögen) als solche geduldet sein sollten, dann bitte generell auch so verfahren und nicht immer alles grad so zurecht legen wie es in den Kram passt.

Β 

Β 

Eintrag 6207 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:12 Uhr – IP gespeichert

Ich schau mir Fussball an um Fussball zu sehen. Wenn ichs spannend ohne Fussball haben möchte les ich ein Buch, geh ins Kino oder schau ne Porno CD und hoffe er kriegt sie;-)))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6206 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:10 Uhr – IP gespeichert

Polarbär wieso keine Schals mehr??? Mach mich net schwach!Β 

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 6205 – Verfasst am 25.06.2012 um 14:09 Uhr – IP gespeichert

Es ist mir neu das sich schwäbische Fuäballer aus Angst vor diskreminirung es nicht wagen ihre Herkunft zu verheimlichen. Es gab sogar schon einige die in Karlaruhe Β spielten und das gar bicht so schlecht...

Nur mal um mit diesem vergleich aufzuräumen..

748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 6204 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Wenn du mei Gehalt kennen würdsch würdsch mit Loddl für ein 15. für mich demonstrieren!!!Β 

Eintrag 6203 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

Back from weekend: KSC-HSV: Bombig!

Eintrag 6202 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Letztendlich eine unsinnige Diskussion, bin mittlerweile schon sehr viele Jahre hier im Talk und kann mich nicht erinnern, dass hier, außer berechtigterweise die Schwaben, Minderheiten bewußt (und damit meine ich nicht den üblichen allgemeinen Sprachgebrauch)Β denunziert wurden.

Trotzdem kann und sollteΒ jeder einzelneΒ über Garrets Anregung nachdenken.

Eintrag 6201 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

@Larry

im Vorort...aber öfters auf Dienstreise im Badischen

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 6200 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:47 Uhr – IP gespeichert

Dauerkarte für die nächste Saison für die Tanten und (Sch)Wachteln ist geordert

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 6199 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:45 Uhr – IP gespeichert

@Silo: Es gibt entweder erfolgreiche Trainer mit Titel ( wie z.B.Klopp ) oder auch ohne Titel, welche aber wesentlich mehr erreicht haben als normal möglich wäre ( Unser Winnie natürlich, Slomka , Favre z.B. ).

Der aktuelle BT zählt da nicht dazu und wird auch nach dieser EM nicht dazuzählen. Unter Yogi wird Deutschland keinen Titel holen.

Ich erlaube mir ferner in einem Talk oder im Stadion so einen dann auch als Versager zu bezeichnen oder auch Popel Yogi. Nicht in den SinnΒ kämen mir allerdingsΒ abfälllige BezeichnungenΒ einer Β Minderheit ( sei es "Schwule" oder "Behinderte" ). Gerade bei letzteren habe ich beruflich bedingt immer wieder mal das Vergnügen zu sehen, wie diese ihr Leben meistern ( müssen ). Noch mehr Respekt nötigen einem dann fast noch die Betreuer ( nicht alle ) dieser Menschen ab. Da könnten/sollten/müßten die z.B. Herren Investmentbanker ihre Jahresprovi genauso als Gehaltsaufbesserung für die Pflegekräfte abdrücken wie die Herren Standardbanker wie Foxy biggrin.gifΒ ihr 14. Monatsgehalt.

Β 

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 6198 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:44 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl: Bitte Matze, (Humphrey?) und mich auch vorwarnen. Wir sind schliesslich jeden Tag dort; aber nur um Kaufkraft abzuziehen

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 6197 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

Der Humphrey wird mir mit seinen heutigen Posts noch richtig sympathisch

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 6196 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

warst auch auf der Prozession? hättest ja die KSc-Pferde segnen lassen können

Eintrag 6195 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:25 Uhr – IP gespeichert

Frau Löw sieht auf dem Bild aus wie eine Frau mit starkem Charakter und äußerst sympathisch...... bin beeindruckt...Vor allem

Sieht sie aus wie wenn sie das ganze spielerfrauen-Getue 0,0 interessiert....

Eintrag 6194 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

@Larry

Das Spiel gestern fand ich zwar spannend, aber fußballerisch gut nicht unbedingt.

Spass machten mir die ersten 20 Minuten und Teile der Verlängerung und das Elfmeterschießen.

England fand ich grottig, Italien besser aber lange nicht so gut wie z.B. Deutschland, (das hier ja ganz schön kritisiert wurde) und Spanien. Da das Spiel gestern spannend war, gefiel es mir natürlich teilweise auch.

Eintrag 6193 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:22 Uhr – IP gespeichert

Ja, ****** ist zu bemitleiden ;-( Ich würd ihn trotzdem warnen bevor wir den Kessel fluten. Ich seh Heilungschancen Β 

Ich hätte vorhin fast geschrieben: "der Humph ist auch so n abartiger Gutmensch, das sind die schlimmsten"... Das war gaaaanz knapp ))Β 

@ Christina. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, die ganzen Spieler Trainer Ischen sind mir bums egal. Naja die Gerke kann was ))Β 

Eintrag 6192 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:17 Uhr – IP gespeichert

das ******-visier scheint nachhaltig verstellt zu sein ... also lasset milde walten mit dem bedauernswerten menschen.

aber talkessel-dauerpräsenz hält halt auf dauer auch der härteste nicht aus.

Β 

bier.gif

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 6191 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Also ich finde ja die abartigste Verhaltensweise hat heute ****** in Eintrag 6097 preisgegeben )

Eintrag 6190 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 13:10 Uhr

Wenn ich Engländer oder Italiener wäre, hätte ich gestern wahrscheinlich einen Herzkasper erlitten. Spannend war es sehr. Gut, ****** hat ja die ersten Minuten verpasst, da war ja gut was los. Und dieser Balotelli hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor, ähnlich wie Ronaldo, eine Diva

Eintrag 6189 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:09 Uhr – IP gespeichert

Warum foxi???

Eintrag 6188 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:09 Uhr – IP gespeichert

Christina freut mich sehr dass du das geschrieben hast )))Β 

Eintrag 6187 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert

@******: Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt; bei gefühlten 30 Torchancen im Spiel. Im Gegensatz zu dem Langweiler am Abend vorher, bei dem ich fast eingeschlafen wäre.

Aber ich habe das Gefühl, dass wir beide unterschiedliche Fussball-Philosophien bzw. -Vorlieben haben. Dir scheint technische Perfektion bedeutend wichtiger zu sein als mir. Für mich machen andere Faktoren ebenso ein gutes Fussballspiel aus bzw. können mangelnde Technik ausgleichen.

Eintrag 6186 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:06 Uhr – IP gespeichert

Übrigens find ich dem Jogi seine Frau auf Β dem Bild da unten gar nicht so unattraktiv wie es immer heißt...

Eintrag 6185 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:02 Uhr – IP gespeichert

und gleich kommt sicher wieder einerΒ mit dem insbesondere von Faschos geprägtem Begriff "Gutmenesch" weil die sind ja die Schlimmsten...

Β 

wirklich reif für Wiesloch und Co sind ja die mit der Zwangsneurose alles andere/fremdartige als abartig zu sehen

Eintrag 6184 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 13:01 Uhr

Korrekt Loddl. Du hast heute nen guten Tag was Β 

Mit deinem Edit hast dir das Lob verbockt du verwixtes Schnuffeltuch von Karl Marx.Β 

Eintrag 6183 – Verfasst am 25.06.2012 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 13:00 Uhr

Wobei wir wieder beim "Kontext" wären.

Ich schlage vor in Zukunft diese ganzen Schimpfwörter durch "Bänker" zu ersetzen.

Dann geht Foxerl hoch wie e Zäpfle. *ggg*

Eintrag 6182 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

was für ein Dummgeschreibe von Phamien

Β 

Eintrag 6181 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Auch Mongo auf die Art verbreitet...Β 

Eintrag 6180 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Selbst das ist quatsch Humph. Behinderte benutzen ein "ey du Behindi" häufig mit nem Schmunzeln und ebenso Spasst das hat ne Eigendynamik. Frag doch mal ein paar oder mich Β 

Eintrag 6179 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:54 Uhr – IP gespeichert

was für arme Würstchen müssen das sein die "Anderartige" oder "Schwächere" immer als Negativtitulierung /Schimpfwort usw.Β für was nehmen, weil man ja selbst so viel was "Besseres" und "Normal" ist...erbärmlich....z.B. istΒ  auch unter Jugendlichen verbreitet "ist das behindert", "bist du behindert" oder es gab auch schon immer das "Spast"...diese Personen können gerne mal in Einrichtungen und Kliniken mitkommen um diese benachteiligten Menschen zu sehen...

Β 

und für mich passt für dieseΒ nur eine Titulierung: Arschlöcher, denn die passt zu Dummgschätz und dummen Verhaltensweisen!

Eintrag 6178 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

@ Vourteilsbelastet

Da hast du recht, Larry. Es würde dir aber auch schwer fallen zu behaupten, dass er nicht immer wieder eine neue Chance bekommt. Einzig das Timmchen hat die zum Schluß nicht mehr bekommen und das auch zu recht, wie man leider gesehen (oder besser nicht gesehen) hat.

Β 

@ Lothar - Kontext

Nix anderes hab' ich doch geschrieben...

Eintrag 6177 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

@Füchsle

Diese Schal"pracht" wird auf unabsehbare Zeit erstmal eingemottet.

Und vielleicht nicht nur diese...

Eintrag 6176 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

So ist das mit der PC

Eintrag 6175 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

Foxerl wohin muss ich überweisen??? Looool

Eintrag 6174 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

Ich will Uro mit Kempe zusammen sehen

Eintrag 6173 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:46 Uhr – IP gespeichert

In Bielefeld kann man einen Platz auf dem Mannschaftsfoto ersteigern ))))) Soll ma zammenlegen und da den Polarbär in voller KSC-Schalpracht hinschicken???Β 

Eintrag 6172 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

@Sebo #6137

Machs einfach wie ich: scheiß auf political correctness, und machs so, wies dein Gefühl dir sagt.

Um mal auf dein Beispiel zurückzukommen:

Die wenigsten Oberlehrer wissen, was wirklich diskriminierend ist und was nicht.

Die bilden sich ein, irgendwas wäre diskriminierend, und dann gehts los mit der Kampagne.

In der Wirklichkeit siehts nicht selten anders aus.

Eintrag 6171 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:42 Uhr – IP gespeichert

@ Larry - ich fand den gestrigen Kigg schwach.Β 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6170 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:42 Uhr – IP gespeichert

Uro liegt sicher in seinem DFB-Marco Engelhardt-Schlafanzug in der Koje und überlegt sich neue Schandtaten für uns!!!Β 

Eintrag 6169 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 12:42 Uhr

Wieso kommst Du denn auf Uro?

Eintrag 6168 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 12:41 Uhr

Gott sei dank isch bei dem Thema de uro noch net wach....Also beim jogi thema

Eintrag 6167 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

...was interessiert schon Reichenau, wenn man Kork und Wiesloch hat?

... und Klingenmünster. Fer die fun de dappisch Seid.

cool.gifcool.gifcool.gifcool.gif

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 6166 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

Klose, Taverne, Timm > Gomez-Schwuchtel

Mist negativ angehaucht benutzt...

Eintrag 6165 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

189 cm > 182 cm

@Alaric

Korrekt.

554 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 6164 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

Rio, hör' auf mit dem Provozieren!

Eintrag 6163 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Gomez > Klose

@Rio

Häh? Was? grin.gif

Eintrag 6162 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Gomez und positiv... TzzzΒ 

Eintrag 6161 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

@Alaric: Das richtige Wort wäre Anstand.

Aber DAS kannste vergessen! biggrin.gif

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 6160 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 12:30 Uhr

...hier fliegt man halt nicht gleich raus, wenn man sich polit. nicht ganz so mainstream ausdrückt.

UND DAS IST AUCH GUT SO!

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 6159 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

Wann hat man hier denn mal das Wort "Schabe" im positiven Kontext gelesen ?

"Mensch ist diese Schabe aber ein toller Fußballer, der hat uns bis jetzt bis ins Halbfinale geschossen, diese Schwuchtel die früher beim VfB Stuttgart soviele wunderbare Tore gemacht hat und nun beim FC Bayern spielt"

:-)

Eintrag 6158 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Rofl Lothar, der ging an dich )) aber ich werd zurückschlagen )

Eintrag 6157 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Und die Reichenau bitte in Zukunft auch aus dem

Spiell lassen..... Über die patienten dort braucht man sich auch nicht lustig machen ....Adios mettnau....

Eintrag 6156 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.06.2012 12:26 Uhr

@Foxerl

Dir, der du deine sexuelle Selbstfindung noch nicht abgeschlossen hast, sehe ich das sogar nach.

@Sebo

Wieso sollte man das dann als Schimpfwort benutzen, wenn es angeblich doch gar keines ist?

Eintrag 6155 – Verfasst am 25.06.2012 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich