Ich lese hier fast täglich zwar keine direkt beleidigenden, jedoch massiv abwertende Beiträge. Finds nicht schön, aber was soll man machen? Im Internet und hier ganz besonders ist halt ein gewisser Mangel an der schon oft beschworenen Selbstreflexion zu beobachten.
Edit: Ich weiß nicht, ob Selbstreflexion der richtige Begriff ist. Könnte auch Empathie sein.
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 6154 Verfasst am 25.06.2012 um 12:24 Uhr IP gespeichert
joachim löw ist verheiratet, schluss jetzt!
1333 Einträge Su le mani Verfasser: Schaeng
Eintrag 6153 Verfasst am 25.06.2012 um 12:23 Uhr IP gespeichert
Da hasch recht Thr. Etwas weniger Verbissenheit gerne auch bei anderen Themen wäre schön. Ich werd mich bemühen die nächsten Tage mal das ein oder andere positiv angehauchte Schwuchtel, Tucke oder Nigger zu benutzen. Oh oh Β "hast du gesehen wie geil die Tucke mit der 7 Spanien abgeschossen hat" würd ich nur zu gerne am Mittwoch sagen...Β
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 6152 Verfasst am 25.06.2012 um 12:21 Uhr IP gespeichert
@ Rio
so schaut es aus.
(Mir kommt er zudem gar nicht schwul vor... wobei ich auch nur die Tunten erkenne )
@ Christina, 145 --- loool
@ Lothar:
Klar, der Kontext ist es. Ich weiss schon was Du meinst.
Ist halt z. B. eine Sache einen gegnerischen Spieler der gegen uns auffällig spielt mit "Schwuler, Schwuler.." Rufen zu schmähen oder einem affektiertem, gezupftem und solarisiertem Kicker ein tuntenhaftes Verhalten zuzuschreiben.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 6151 Verfasst am 25.06.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Und wenn sie jetzt vielleicht doch nur bi sind weil beide verheiratet sind..... Mein Gott.... Who cares?????
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 6150 Verfasst am 25.06.2012 um 12:17 Uhr IP gespeichert
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 6149 Verfasst am 25.06.2012 um 12:15 Uhr IP gespeichert
Seh ich teilweise auch so Phamien. Aber die Belastung ist für alle gleich und man sollte bei Spielern wie Haas, Krebs, Kempe wenn sie Kapitän sein wollen eben merken, dass sie voran gehen. Ahja, zusammen mit Orle, Bölstler, Gordon, Benyamina, Hennings, Mauersberger, Stoll haben wir schon nen gestandenen Mannschafts-Kern. Alibaz, Hakan evtl. Also wenn noch Soriano oder Brandstetter einschlagen seh ich zumindest nicht schwarz.Β
Und der 3. Platz reicht ja als 3. Ligist normal auch ))
Eintrag 6148 Verfasst am 25.06.2012 um 12:15 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Ich kann Dir sagen, was man tun und lassen kann - schmeißt diese dämliche political correctness sonst wo hin. Sie hat sicherlich ihre Berechtigung in Teilbereichen, aber hallo, manchmal geht das einfach zu weit. Und das ist imho so ein Fall. Man kann auch alles falsch verstehen, wenn mal nur will. Und "im Kontext lesen und verstehen" sollte zum Schulfach gemacht werden....
@Lothar
Und der Kontext sagt mir, dass ich diesen Eintrag nicht wirklich ernst nehmen brauche (also nicht Dein Eintrag, sondern den Original-Eintrag).
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 6147 Verfasst am 25.06.2012 um 12:14 Uhr IP gespeichert
@Veritas/Karlzruher/Sebo
Es geht hier eindeutig um den Kontext.
Man liest hier ja nicht. Die "Schwuchtel" Yogi ist ein guter Trainer.
Es wid eindeutig in einem negativen Kontext gebraucht.
Oder habt ihr hier schon mal gelesen, was für ein toller Mensch/Fußballer/Trainer diese
oder jene "Tunte" sei?
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 6146 Verfasst am 25.06.2012 um 12:14 Uhr IP gespeichert
Rio lass mich raten.... Die Quelle ist Hansi Flick.... LachΒ
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 6145 Verfasst am 25.06.2012 um 12:13 Uhr IP gespeichert
...und das Sportgeschäft von Hansi in Bammental wird von seiner Frau geleitet/verwaltet:
Eintrag 6144 Verfasst am 25.06.2012 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Er war bis auf Reinhold FanzΒ auch der bester KSC Trainer
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6143 Verfasst am 25.06.2012 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Falls es jemanden interessiert - Jogi ist definitiv NICHT schwul.
Quelle: Absolut zuverlässig . Aber ich werde den Teufel tun und sie hier nennen...
Aber eigentlich- und da geb ich mir selbst recht -Β ist es doch wurstegal.
Für mich ist er übrigens der beste BT seit Helmut "die Mütze" Schön. Ab Sonntag endlich auch mit einem Titel.
Und nur das zählt.
184 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: rio
Eintrag 6142 Verfasst am 25.06.2012 um 12:09 Uhr IP gespeichert
Schluß aus Nikolaus...
da hat noch jemand den Calmund gesehen in den letzten Tagen
Eintrag 6141 Verfasst am 25.06.2012 um 12:05 Uhr IP gespeichert
Also mir wäre es extrem suspekt, wenn sich sich im Trainingslager in der Zeit der höchsten Belastung einer toll hervorspielen würde. dann würde ich sagen "Trainer, Ziel verfehlt".
Mir reicht's wenn sie am ersten Spieltag explodieren und den Gegnern den A... aufreisen.
Sollen sie lieber jetzt rumloosen, als in der Runde.
Trainingsweltmeister hatten wir letzte Saison genug und ab Spieltag 4 waren sie alle wieder platt.
Eintrag 6140 Verfasst am 25.06.2012 um 12:04 Uhr IP gespeichert
Naja, warten wir mal die nächsten Spiele ab. Die erste HZ fand kaum jemand offensiv statt. Aber man hat gut verteidigt. 2 HZ ging mehr, aber Hakan hatte auch mehr Platz. Mag das weder positiv noch negativ in die eine Richtung bewerten. Zumal bei DIESEM Stream auch eher auffiel wer zufällig näher an der Kamera spielte denn den Rest hasts schwer erkannt...Β
Eintrag 6139 Verfasst am 25.06.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Und was Krebs betrifft ist der veritas eben vorurteilsbelastet
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 6138 Verfasst am 25.06.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Ein Freund von mir ist schwul.
Was der über Schwuchteln und Tunten ablästert geht an das ran, was hier so massiv kritisiert wird.
Ich bin daher etwas ratlos, was man nun darf, oder nicht oder sollte...
(Das was der Schwuchtel nennt, fährt aber keine Harley... so wie ich es auf Nachfrage und angesichts der gezeigten Beispiele verstanden habe sind die Schwuchteln und Tunten die bsonders affektierten und weibischen Schwulen... also Schwuchteln und Tunten halt. )
Eintrag 6137 Verfasst am 25.06.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert
@Lothar: Hier ist natürlich Transferleistung erforderlich. Und das hat nix mit dem Vereinswechsel von Fussballern zu tun
Eintrag 6136 Verfasst am 25.06.2012 um 12:01 Uhr IP gespeichert
Man kann das auch sehen wie der Karlzruher.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 6135 Verfasst am 25.06.2012 um 12:01 Uhr IP gespeichert
Ach Lothar, mich juckt sowas überhaupt nicht (solange ich bei dem jeweiligen Talkern den Zusammenhang sehe, zB Maria Gomez). Aber wenn ich weiß, dass es andere stört, nehme ich darauf Rücksicht und eben diese Ausdrücke wurden hier schon öfters thematisiert.
Was bitte war denn da haarsträubend?
Eintrag 6134 Verfasst am 25.06.2012 um 11:59 Uhr IP gespeichert
Mann Mann Mann, wenn ich so eine scheiße lese kriege ich nen Schreikrampf.
Das "Schwul" - Geschwätze ist Frotzelei, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich z.B. an Herrn Ribbeck und seine sensationellen Erfolge als Bundestrainer denke, dann muss ich ehrlich gestehen dass ich mit Jogi Löw sehr gut leben kann, es gibt für diesen Posten sicher mehr schlechte als gute Kandidaten.
Aber deswegen darf man doch wohl noch den Jogi als "alde Schwuchtel" bezeichnen, was ist denn dabei ?
Β
Ab jetzt am besten auchΒ vorm Gästeblock Sektempfang aufbauen, damit man vor dem Spiel gemeinsam ein Glas Sekt-Orange trinken kann, keine Fan-Gesänge mehr über den Gegner,
Schimpfwörter völlig tabu, könnte ja die Psyche der gegnerischen Spieler/Anhänger belasten...
Β
Kriegt euch ein, ob der Typ schwul ist oder nicht, juckt mich einen Scheiß, von mir aus kann er neben Philipp Lahm und Mario Gomez noch eine dritte Freundin haben, deswegen ist er mir nicht mehr oder weniger sympathisch. Aber deswegen darf ich ihn doch wohl trotzdem noch als "alte Schwuchtel" bezeichnen.
Β
Wenn hier die Bürger eines halben Bundeslandes als Schaben bezeichnet werden, was schon die Grenze zum Rassimus darstellt, dann darf man auch dem Bundes-Jogi und dem Stahlhelm Hansi ein rosa Röckchen anziehen, schluss aus Nikolaus
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6133 Verfasst am 25.06.2012 um 11:59 Uhr IP gespeichert
@Larry
Wusste gar nicht, dass Yogi, Sigfried&Roy, Lahm und Flick ne Harley fahren.
Aber der pickup tut es glaube ich zumindest.
Eintrag 6132 Verfasst am 25.06.2012 um 11:58 Uhr IP gespeichert
Doch Foxerl, Krebs ist 26, da er warte ich in dieser Saison das er voran marschiert, eine andere Körpersprache als bislang an den Tag legt. Auch für Krebs haben wir uns von Iashi getrennt. Krebs bekommt mehr Verantwortung zugesprochen, diesem Anspruch muß er sich auch in einer Phase stellen, wo das Zusammenwachsen der Truppe gefragt ist.
Wenn mir da der 18 Jährige Hakan mehr auffällt, dann merke ich sowas an.
Β
Noch ist meine Kritik verhalten (eher eine Beobachtung), aber mir gefällt nicht, was ich bei Krebs bislang sehe. Bin aber auch nicht so vermessen, die Vorbereitung überzubewerten. Ähnlich wie Krebs taucht übrigens auch Benyamina ab.
Β
Die Schonzeit ist vorbei Foxerl, wenn wir es dieses Jahr nicht nach oben packen, werden wir wohl in absehbarer Zeit keinen Profifussball mehr im Wildpark sehen...
Eintrag 6131 Verfasst am 25.06.2012 um 11:55 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Ist dann "Herren WM" oder "Damen Fahrrad" auch diskriminierend?
Ansonsten bekommst du von mir keine Antwort auf deinen haarsträubenden Eintrag.
Eintrag 6130 Verfasst am 25.06.2012 um 11:53 Uhr IP gespeichert
@******: 6097 machts IMHO nicht wirklich besser Wer das gestern als gekicke bezeichnet muss echt verbittert sein von den letzten Jahren KSC...
(Da ich grad im Ausland bin, kann ich leider nicht die Folge direkt verlinken). Ich hab mich weggeschmissen beim gucken.
Bester Dialog IMHO:
Richter 1: "Wieso glaubt ihr, es wäre in Ordnung, Schwule heutzutage immer noch als Schwuchteln zu bezeichnen?" Kyle: "Wir meinen damit gar nicht homosexuelle Schwule. Schwule sind nicht automatisch Schwuchteln!" Stan: " 'Ne Menge Schwuchteln sind nicht schwul." Richter 2: "Nun, ich bin zufällig schwul. Heißt das, ich bin eine Schwuchtel?" Stan: "Fahren sie 'ne laute Harley und gehen damit von morgens bis abends anderen Leuten auf die Nerven?" Richter 2: "Nein!" Stan: "Dann sind sie keine Schwuchtel!"
Allerdings würde ich nicht bei jedem hier die Hand ins Feuer legen, daß er ähnlich unbedarft wie die SP-Kids ist....
Eintrag 6129 Verfasst am 25.06.2012 um 11:52 Uhr IP gespeichert
"...worauf ich aber nur sagen kann, dass wenn sich Jogi und einige seiner Spieler tatächlich als schwul outen würden, ich zum ersten Mal in meinem Leben Fan der Nationalmannschaft wäre und mit achwarz-rot-gold-regenbogen mitfeiern würde."
Sorry, Paulchen.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 6128 Verfasst am 25.06.2012 um 11:48 Uhr IP gespeichert
*drück*
(bei was auch immer)
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 6127 Verfasst am 25.06.2012 um 11:47 Uhr IP gespeichert
So Leute ich muss mal weg, drückt mir Daumen!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 6126 Verfasst am 25.06.2012 um 11:45 Uhr IP gespeichert
@ Garret
Es ist ein entscheidender Unterschied, ob 'schwul' oder 'Schwuchtel'/'Tunte' in herabwürdigendem Zusammenhang verwendet wird. Wenn du das nicht verstanden hast, kann man deine Vorwürfe nicht wirklich ernstnehmen.
Solange die freie Meinungsäusserung Verfassungsrang hat, sollte jede Zensurmassnahme sehr gut begründet sein, da tust du sich mit deiner pauschalen Verurteilung aller Nutzer, die eines der bösen Wörter verwenden, noch etwas schwer.
Plus: Formulierungen wie 'Damen-WM' oder 'Maria Gomez' sind mindestens genauso diskriminierend. Ich erwarte mit Spannung deinen Eintrag zu diesem brisanten Thema. Immerhin geht's da um Frauen, deren haarsträubender Benachteiligung in unserer Gesellschaft mit dem flächendeckenden Einsatz von Frauenbeauftragten begegnet werden muss, während die interessierte Fachwelt auf den ersten Schwulenbeauftragten bisher leider vergeblich wartet.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 6125 Verfasst am 25.06.2012 um 11:44 Uhr IP gespeichert
Veritas, du nörgelst jetzt schon an Krebs rum der sich 3 jahre zum KSC bekannt hat wegen einem schwer zu erkennenden Spiels im Trainingslager gegen Kiev??? Nicht dein Ernst hoffe ich ))
Eintrag 6124 Verfasst am 25.06.2012 um 11:40 Uhr IP gespeichert
LOOOOOL das Paulinchen.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Eintrag 6123 Verfasst am 25.06.2012 um 11:14 Uhr IP gespeichert
Der Satz des Tages kommt übrigens von Hansa Trainer Wolf, der im Kicker sinngemäß meint "ich weiß welche Gehälter in Aachen, Karlsruhe und Heidenheim gezahlt werden, da können wir nicht mithalten und müßen uns auf anderen Märkten umschauen."
Auch wenn er vielleicht ein Stück weit recht hat, zeigt Osnabrück mit der aktuellen Verpflichtung von Krük und Thomik, dass es auch anders geht. Da wächst mit Sicherheit ein Topkonkurrent heran.
Eintrag 6122 Verfasst am 25.06.2012 um 11:02 Uhr IP gespeichert
@ Taxi
Β
Denke Jörg Bock könnte schon, die Frage ist, ob er denn darf?
Eintrag 6121 Verfasst am 25.06.2012 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Eintrag 6120 Verfasst am 25.06.2012 um 10:58 Uhr IP gespeichert
@ Garret
Β
Mit zumindest hier hast duΒ natürlich recht, dennΒ in einem TalkΒ können plötzliche Emotionen und fehlender Wortschatz nur bedingt ein Argument sein.
Eintrag 6119 Verfasst am 25.06.2012 um 10:56 Uhr IP gespeichert
was wir mehr wollen???? Dass sich Schwanzus Longus und Incontinetia als homosexuell outen und der Talk nicht mehr darüber lästert oder die gar schlimmen Wörter als Schimpftiraden verwendet.......dann wäre auch des Holländers Weltbild wieder in Ordnung. Verschwuchtelt......ähhhh.....verschlumpft noch mal!!!!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 6118 Verfasst am 25.06.2012 um 10:51 Uhr IP gespeichert
wir werden alle pigs-staaten besiegen, europameister werden und dann die gedemütigten mittelmeeranrainer "retten."
das siegestrunkene volk wird begeistert sein, die es-zählen-nur-siege-ego-fraktion kurzfristig besänftigt und die tatsache einer steigenden inflation und schwindender altersrenten absolut kein problem mehr, denn: wir sindΒ die allergrösstenΒ ! was wollen wir mehr ?
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 6117 Verfasst am 25.06.2012 um 10:44 Uhr IP gespeichert
Fremdsprachenprofi durch die EM, Teil3.
Nachdem wir nun wissen, was "Ihr könnt nach Hause fahren" auf niederländisch und griechisch heißt, heute die Frage: wie heißt es denn auf italienisch?
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 6116 Verfasst am 25.06.2012 um 10:38 Uhr IP gespeichert
@veritas
Genau diese Umgangsprache im Fußball ist einer der Hauptgründe das es bisher noch nicht ein outing in der Bundesliga gab..
Schwul gilt Β hier noch immer als wort der schwäche oder gar als Schimpfwort. Ich finde es wird Zeit da was zu ändern.. Und zwar höchste..auch hier..
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 6115 Verfasst am 25.06.2012 um 10:36 Uhr IP gespeichert
Gegen England hätte ich keine Bedenken gehabt, aber gegen Italien wirds ganz schwer und es könnte dann doch gut so laufen wie immer und die Italiener hauen uns raus...
Eintrag 6114 Verfasst am 25.06.2012 um 10:31 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 6113 Verfasst am 25.06.2012 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Alptraum:
Der Ballothello verbessert seine Chancenauswertung und haut uns zwei Tore in den ersten 20 Minuten rein.
Unsere Offensive dürfte stark genug sein, vor allem deren Aussen scheinen mir wackelig zu sein. Vielleicht wäre sogar Gomez (würg) die besser Wahl (zumindest zu Beginn), dazu Reus+Özil (die beiden gehen ja ganz gut zusammen).
Schweinsteiger sollte spielen sofern er sich fit fühlt.
+++
Paulgaul:
LOL.. klar... und eine Deutsche Meisterschaft hat dann sicher auch keinen sportlichen Wert, ein Abstieg sowieso nicht... Taktik bei der Herren Nationalmannschaft? pfff...Β völlig unberkanntes Terrain... sah man ja in den letzten Turnieren und auch aktuell;Β frage mal MagicKey.
Eintrag 6112 Verfasst am 25.06.2012 um 10:20 Uhr IP gespeichert
@euro: Titel der Nationalmannschaft sind so unerheblich, da gähne ich schon beim Gedanken an die schwarz-rot-goldenen Jubler, die alle zwei Jahre mal ein Fußballspiel gucken. Der sportliche Wert solcher "Events" ist geringer als bei der Damen-WM vor einem Jahr, da bei den Damen die Nationalmannschaften deutlich länger miteinander trainieren und auch taktisch über den Clubfußball stehen, allerdings bezeichnen @Lothar manche ja die Damen WM nicht einmal als Fußball und kommen dabei an die Grenze ihrer eigenen hochgehaltenen political correctness, was @Garret hier niemanden verwundern sollte, worauf ich aber nur sagen kann, dass wenn sich Jogi und einige seiner Spieler tatächlich als schwul outen würden, ich zum ersten Mal in meinem Leben Fan der Nationalmannschaft wäre und mit achwarz-rot-gold-regenbogen mitfeiern würde.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 6111 Verfasst am 25.06.2012 um 10:03 Uhr IP gespeichert
Der Verritas gehört auch zu denen die beim Abstieg LaOla im Stadion machen
Es interessiert doch in 10 Jahren keine mehr, wie die Elf im Augenblick Fussball spielt. Es zählen die Titel. Die Niederländer waren 74 auch die besten, aber wir hatten Müller und Beckenbauer und holten den Pokal.
Ich bestreite gar nicht, dass die Elf Potential hat, dass sie das Zeugs dazu hat, noch großes zu erreichen, vor allem weil sie noch sehr jung sind. Möglich, dass noch einige Titel in den nächsten Jahren dazukommen, aber irgendwann sollten sie mal anfangen damit, am besten bei dieser EM, denn überzeugt haben mich die Spanier und die Italiener bisher noch nicht.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 6110 Verfasst am 25.06.2012 um 09:53 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Wildpark-TV und kritische Fragen???
Da wie beim ersten Video wohl auch in Zukunft der Bock die Fragen stellen wird, kannst du dir das sicherlich abschminken.
Β
@DFB
Ich stimme zu, dass die Mannschaft seit 2006 durchgehend mit die höchste Qualität hat, die wir je hatten.
Ich stimme aber auch zu, dass man gerade dann in diesem Zeitraum eigentlich MINDESTENS EINEN Titel holen hätte müssen!
Egal wie schön unsere Kicker spielen, am Ende kotzt es einen trotzdem an, immer nur die anderen jubeln zu sehen!
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6109 Verfasst am 25.06.2012 um 09:52 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Das mit dem Kontext hast du irgendwie falsch verstanden.
Schwarze bezeichnen sich untereinander gelegnetlich auch als "Ni**er".
In einem anderen Kontext halt
Eintrag 6108 Verfasst am 25.06.2012 um 09:31 Uhr IP gespeichert
Euro = Sammer? Liebst du den Sport oder das feiern nach gewonnenen Spielen?
Ein Veritas war so stolz wie noch nie auf unser Team seit 2004, mir haben die Jungs viel Freude gemacht mit ihrem erfrischenden Fußball, davor hab ich mich eigentlich meist fremd geschämt oder das Gefühl versucht zu unterdrücken.
Β
@ Garret
Benutze solche Ausdrücke eigentlich zwar nicht, finde aber, dass man die in der Fußballerumgangssprache schlichtweg in einem anderen Kontext sehen muß. Oder sagen wir es so, ich hab' schon Homosexuelle "du Schwuchtel" schreien hören und sie auch dann darüber lachen gesehen... Anders als rechtsradikale Äußerungen, die bleiben was sie sind.
Β
@ Wildpark TV
Überraschend. Hoffe, es wird aber auch mal die ein oder andere interessante Frage gestellt und es verkommt nicht zu einem reinen Werbeblock. Interessant wäre die Frage, warum so wenig Spieler aus der 2. Reihe (denen man ja ursprünglich Ambitionen für die 2. Liga zugestand) gehalten wurden und warum die wirklich überragenden A Jugendlichen einfach so wechseln konnten?
Β
@ Testspiel
Guter Gradmesser, überraschend kompakte Defensivleistung. Auffallend aber auch, dass sich kein Stürmer in Szene setzen konnte. Aber wie schon gegen Spöck war Hakan (und damit unser ganzes Spiel) wesentlich präsenter als Krebs (der mit Sicherheit einen ordentlichen Teil unseres Etats auffrißt). Hatte gehofft der Kleine kommt diese Saison endlich (konstant) aus sich raus, jetzt hoffe ich, dass Hakan bleibt...
Eintrag 6107 Verfasst am 25.06.2012 um 09:16 Uhr IP gespeichert
Ups ist aber schon spät....
ich muss ja ins CH zum Termin.
Arrividerci, ciao ciao
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6106 Verfasst am 25.06.2012 um 08:45 Uhr IP gespeichert
loooool Putzi,
hast recht, das hätte auch was pädagogisches.
Man muss wissen wann man sich besser neutral hält
Eintrag 6105 Verfasst am 25.06.2012 um 08:42 Uhr IP gespeichert
Elektroroller im Vespa-Design, drauf ein dickwamstiger Germane der zuvor eine Calzone verdrückt hatte, dazu die rot-weisse Flagge, hinten drauf eine polnische Liebschaft.....das moderne Europa verkörpernd....
Einzig der China-Bengalo mag da ein wenig aus der Reihe tanzen;-))))))
Eintrag 6104 Verfasst am 25.06.2012 um 08:39 Uhr IP gespeichert
Nimm die italienische Kriegsflagge, Grongi!
Sieht besser aus. Weißes Kreuz auf weißem Grund!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6103 Verfasst am 25.06.2012 um 08:38 Uhr IP gespeichert
Ich freu mich schon auf den Autokorso. Wenn ich Sebos Elektroroller schon mein Eigen nennen könnte würde ich vielleicht sogar mal mitrollen mit meiner Südtirol-Flagge;-))))
Eintrag 6102 Verfasst am 25.06.2012 um 08:33 Uhr IP gespeichert
Das wird ein Spass am Donnerstag in der Dt.-Italienischen Fankneipe
Eintrag 6101 Verfasst am 25.06.2012 um 08:30 Uhr IP gespeichert
@ Lot u. Gri.
Β
was habt Ihr mich alleine zwischen den Italiernfrauen (wusste gar nicht dass es sooo viele hübsche Dinger gibt in Paulhausen) alleine gelassen ? und auch noch Verlängerung und Elfmeterschiessen .....
Β
Na ja
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6100 Verfasst am 25.06.2012 um 08:28 Uhr IP gespeichert
Im Ernst, wenn wir diese Italiener nicht schlagen dann weiss ich auch nicht mehr.
Ok, der Bartoletti ist wahrlich kein Schlechter, Pirlo ebenso.
Der Rest allerdings eher Mittelmaß.
Eintrag 6099 Verfasst am 25.06.2012 um 08:25 Uhr IP gespeichert
Wie lange will man hier den Spinnern noch zuschauen ? Dieses ständingige Schwuchtel und Tunten geblärre ist nicht nur unötig schlicht und einfach diskriminierend .
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 6098 Verfasst am 25.06.2012 um 08:25 Uhr IP gespeichert
Moin.
@ Larry
Ich verzeihe Dir, bist halt auch schon zuuuu lange in KA am Start. Da verlernt man ganz schnell was richtiger Fussball ist
Durch meine Abundan-Besuche in der verbotenen Stadt hat sich meine Richterskala in Sachen Bewertung richtiger Fussball noch nicht ganz verschoben;_)))))
Eintrag 6097 Verfasst am 25.06.2012 um 08:23 Uhr IP gespeichert
Dann frage ich dich lieber Silo ?!?!?! Was bitteschön haben wir 2006, 2008, 2010, 2012 erreicht ? NICHTS ! Am Ende zählt der Titel und da steht die Null. Wir haben zweifelsohne das beste deutsche Fussball-Team seit 74 aber keine Titel ! Auf diesem Gebiet hat die Tunten-Generation Mamasöhnchen bisher jämmerlich versagt. Die Verlierer Sagen sie haben alles gegeben und die Gewinner gehen nach Hause und ficken die Ballkönigin.
Ich will Titel ! Wenn es wieder nicht klappt, muss Jogi weg ! Und am besten Maria gleich mitnehmen.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 6096 Verfasst am 25.06.2012 um 08:14 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen !
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6095 Verfasst am 25.06.2012 um 08:04 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen Maria Gomez Verehrer Talk
Eintrag 6094 Verfasst am 25.06.2012 um 07:51 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 6093 Verfasst am 25.06.2012 um 07:30 Uhr IP gespeichert
Morgäään!
631 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: et924
Eintrag 6092 Verfasst am 25.06.2012 um 06:51 Uhr IP gespeichert
Ach Silomann, mach es wie ich und amuesiere Dich ueber diese verbitterten Existenzen. Da hat das Leben schon genug gestraft.
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 6091 Verfasst am 25.06.2012 um 04:17 Uhr IP gespeichert
Versager auf der Bank. Soso. Ich frage mich, ob es noch ein Fußballforum in diesem Land gibt, das so vom Hass zerfressen ist wie dieses hier auf Löw.Β 2006, 2008, 2010, 2012. Alles der Verdienst von Löw. Und jetzt schiebt es bitte jeder darauf, daß Löw jetzt endlich bessere Spieler zur Verfügung hat. Das stimmt zwar, aber das ist sicherlich nicht alles. Manchmal muß ich mir hier wirklich an den Kopf fassen. Löw sch****. Gomez sch****. Is klar. Khedira bestimmt auch, weil er mal bei den Schaben gekickt hat, oder? Kein weiterer Kommentar.
1197 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 6090 Verfasst am 25.06.2012 um 02:39 Uhr IP gespeichert
ja den gabs schon.
15806 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 6089 Verfasst am 25.06.2012 um 01:40 Uhr IP gespeichert
Eintrag 6088 Verfasst am 25.06.2012 um 00:55 Uhr IP gespeichert
Lool ******, da hast Dich aber nicht als "Experte" hervorgetan. Der Balotelli wird dem Badstuber , Boateng und Popel Jogi mal zeigen, was ein Stürmer ist. Und Pirlo und co. sind alles ( immer noch ) sehr gute Fussballer.
Italien hat es schon immer geschafft, Deutschland wieder auf den Boden zu holen und die Schwächen dieses Versagers auf der Bank aufzudecken.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 6087 Verfasst am 25.06.2012 um 00:54 Uhr IP gespeichert
Kuscheltalk allez!
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 6086 Verfasst am 25.06.2012 um 00:42 Uhr IP gespeichert
Boateng und Schweinsteiger am Donnerstag draußen lassen...dafür Lars Bender und Kroos bitte.....und vielleicht mal Götze und Reuß von Anfang an.....dann dürfte dem Endspiel Spanien-Deutschland nichts mehr im Weg stehen!Β
ach so...wegen dem Paule mache mer noch den hier:
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 6085 Verfasst am 25.06.2012 um 00:27 Uhr IP gespeichert
Im Inet gibt's alles.
29951 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 6084 Verfasst am 25.06.2012 um 00:17 Uhr IP gespeichert
Β das ist für dich, Fire, mein Lieber!
Eintrag 6083 Verfasst am 25.06.2012 um 00:15 Uhr IP gespeichert
@Fire: das wäre super! Oder gibt es die schon und ich habe sie übersehen?
Β
Dankeschön.Β
Eintrag 6082 Verfasst am 25.06.2012 um 00:14 Uhr IP gespeichert
@paulgaul
?
15806 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 6081 Verfasst am 25.06.2012 um 00:10 Uhr IP gespeichert
Poldi is defensiv stärker als Schürrle, offensiv dagegen bis jetzt völlig blass. gerade bei Italines schwächerer linken Seite sollte da Reus spielen... Müller is außer Form in meinen Augen
22107 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 6080 Verfasst am 25.06.2012 um 00:01 Uhr IP gespeichert
Β
Β
@Fire: Könntest du einmal zwei Smilies besorgen, die sich umarmen? Fände ich schön, so wie Mehmet eben. Free hugs täten auch so manchem Talker gut!
Β
N8Β
Eintrag 6079 Verfasst am 25.06.2012 um 00:00 Uhr IP gespeichert
Hinten hat man wohl keine viel bessere Wahl als Boateng. Mittelfeld defensiv ist die schwierige Frage, Schweinsteiger oder Kroos. Offensiv und Sturm würd ich Klose und Reus drinlassen, Özil sowieso. Links eher schwierig, am ehesten noch Müller, auch wenn es ja nicht seine Seite ist. Rest is eh klar. Alles und alle überragend bisher ganz klar Khedira.
Eintrag 6078 Verfasst am 24.06.2012 um 23:56 Uhr IP gespeichert
@Matze: Sagen wirs mal so: Wenn sie uns mit offensiver Spielweise überraschen, hat das gesamte Team inkl. Trainer was falsch gemacht...
Eintrag 6077 Verfasst am 24.06.2012 um 23:47 Uhr IP gespeichert
Wenn dieses Mal auch der Boateng sich am Riemen reißt sehe ich da keine Porbleme solange Onkel Yogi net wd mit poldi maria und Müller aufläuft. Die werden blass bleiben.
22107 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 6076 Verfasst am 24.06.2012 um 23:44 Uhr IP gespeichert
Das letzte Mal hat uns Italien mit einer offensiven Spielweise total überrascht. Bin gespannt, was sie sich jetzt ausdenken.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 6075 Verfasst am 24.06.2012 um 23:43 Uhr IP gespeichert
@******: Wenn ich Deine Kommentare während des Spiels so lese würde ich sagen, such Dir nen anderen Sport
Wenn wir nicht aufpassen, haut uns die italienische Taverne am Donnerstag die Bude voll...
Du stehts auch nur auf diesen uneffektiven Brasilianer-Kick
Eintrag 6074 Verfasst am 24.06.2012 um 23:39 Uhr IP gespeichert
Pirlo schon sehr lässig. Naja in dem Alter kann man das so machen. Und so einfach wird das gegen Italien im Halbfinale wohl eher nicht.
Β
Ach der Lothar jetzt mit Roberto Blanco. Ich hoffe, er lernt dadurch und hält sich ein paar Jahre aus den Medien raus, bis wir in der CL spielen und Real Madrid Kauczinski für viel Geld abwirbt.
Eintrag 6073 Verfasst am 24.06.2012 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Cool ist das nur, wenn er drin ist. Wenn der Torwart den hat, war es arrogant...
Eintrag 6072 Verfasst am 24.06.2012 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Pirlo....
Β
meine Fresse. War das cool.Β
Β
Β
++++
Β
Das wird ein sehr schweres HF fürchte ich.
Β
Überheblichkeit bei den Deutschen müssen wir wohl nicht befürchten. Wer gegen Griechenland nicht überheblich auftritt sollte dies gegen Italien erst recht nicht tun.
Ich hoffe, daß wir deren Offensive ausschalten können, dann sollte es klappen...
Β
Mist!Β
Eintrag 6071 Verfasst am 24.06.2012 um 23:30 Uhr IP gespeichert
LOOOOL
Eintrag 6070 Verfasst am 24.06.2012 um 23:29 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe sie sind fällig.
Bin mit mit einer Italienerin verheiratet.
3044 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 6069 Verfasst am 24.06.2012 um 23:28 Uhr IP gespeichert
die italienser hauma aber weg
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 6068 Verfasst am 24.06.2012 um 23:27 Uhr IP gespeichert
an schlaf ist jetzt nicht zu denken...
Eintrag 6067 Verfasst am 24.06.2012 um 23:27 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOOL!
Diesmal hat halt kein Drogba mitgespielt.
UND JETZT SIND SIE FÄLLIG, DIE ITALIENER!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 6066 Verfasst am 24.06.2012 um 23:25 Uhr IP gespeichert
Ich sags ja Β Jetzt geht hier gleich der Autokorso los
Eintrag 6065 Verfasst am 24.06.2012 um 23:25 Uhr IP gespeichert
verdient
Eintrag 6064 Verfasst am 24.06.2012 um 23:25 Uhr IP gespeichert
"Ein sehr sicherer Elfmeterschütze"
Eintrag 6063 Verfasst am 24.06.2012 um 23:24 Uhr IP gespeichert
hehehehehhehehe pirlo
Eintrag 6062 Verfasst am 24.06.2012 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Hammer Elfmeter
Eintrag 6061 Verfasst am 24.06.2012 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Der engl. Trainer erinnert mich an Dinet for one
Eintrag 6060 Verfasst am 24.06.2012 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Der Hart lächelt nur, der weiß, dass er heuteΒ gewinnt.
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 6059 Verfasst am 24.06.2012 um 23:19 Uhr IP gespeichert
jessas der buffone. mit haarspängchen. wat schwuchtlig
Eintrag 6058 Verfasst am 24.06.2012 um 23:18 Uhr IP gespeichert
Auf SAT1 kommt Criminal Mainz und auf VOX neues von Loddar. Aber nein, dann halt noch schnell das Elfmeterschießen.
Eintrag 6057 Verfasst am 24.06.2012 um 23:17 Uhr IP gespeichert
Aber trotzdem lieber gegen die Maurer als gegen die drei, vier sehr guten Offensivkräfte der Italiener.
Β
++
Β lol BärΒ
Β
++
Β
btw: Was ist eigentlich Scheisse am Buffon, ausser das er ein guter ITALIENISCHER Torhüter ist?Β
Eintrag 6056 Verfasst am 24.06.2012 um 23:17 Uhr IP gespeichert
ich HOFFE, es wird für england laufen, sebo
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 6055 Verfasst am 24.06.2012 um 23:17 Uhr IP gespeichert