17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 3738 Verfasst am 14.06.2012 um 18:57 Uhr IP gespeichert
eben, mir nämlich auch...
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 3737 Verfasst am 14.06.2012 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Zu Nöttingen und Steidl sag ich jetzt lieber nix.... (Da fallen mir ausser Leader noch ganz andere Attribute ein)
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 3736 Verfasst am 14.06.2012 um 18:40 Uhr IP gespeichert
@ gelbfiessler
So was wäre sicher sinnvoll, wird aber sicher nicht einfach. Die Fusion zum 1. CfR Pforzheim (eh. 1.FC Pforzheim) war schon nicht einfach. Wenn Nöttingen, CFR und Grunbach zusammen arbeiten würden, könnte da so ein Modell entstehen, aber insbesondere in Nöttingen (Steidl) und Grunbach (Heinemann) sind Leader, die sich wohl nicht so gerne reinreden lassen. Und Nöttingen hat ja auch schon mal 1 Saison Regionalliga gespieltΒ - ist also nicht unmöglich...
Eintrag 3735 Verfasst am 14.06.2012 um 18:38 Uhr IP gespeichert
Und wenn Grunbach in die zweite Bundesliga aufsteigt diskutieren wir in KA noch wo das neue Stadion hin soll und warum 5JUler Freikarten bekommen. Ich lach mich schlapp, wir werden ständig überholt und hier gibts Grabenkämpfe
22067 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 3734 Verfasst am 14.06.2012 um 18:34 Uhr IP gespeichert
@4-2-3-1
Könnte mir vorstellen, dass man einen ähnlichen Weg gehen wird wie Vestenbergsgreuth und Fürth und man irgendwann die TSGG PForzheim wird und dann evtl. auch umzieht.
In Grunbach wird man wohl schlecht Regionalliga spielen können
Eintrag 3733 Verfasst am 14.06.2012 um 18:31 Uhr IP gespeichert
@ Grunbach
Das ist gar nicht so sehr zu belächeln. Der Heinemann gibt dort richtig Gas. Der pumpt eigenes Geld in die Mannschaft und hat es geschafft 80 Sponsoren zu gewinnen. So wie die sich gerade wieder verstärken, können die wohl auch in der Oberliga gleich wieder vorne mitspielen (nach 2 Aufstiegen in Folge!). Die Perspektive dort, sieht eben so aus, dass man Spielern auch entsprechende Arbeitsplätze vermittelt und damit auch an das Leben nach dem Fußball gedacht wird. Bin gespannt wie das dort weiter geht.
Eintrag 3732 Verfasst am 14.06.2012 um 18:22 Uhr IP gespeichert
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 3725 Verfasst am 14.06.2012 um 17:24 Uhr IP gespeichert
Weitere Infos zu Bölstler:
"[...] Nach dem Abstieg der Arminia nach der Saison 2010/11 in die dritte Liga schloss sich Bölstler dem israelischen Zweitligisten Hapoel Kfar Saba an und war somit der erste deutsche Fußballer in Israel. Direkt nach der Vorbereitung wurde er zudem zum neuen Kapitän gewählt. Des Weiteren wurde Bölstler sofort Stammspieler und für Trainer Guy Azouri ist der Mittelfeldakteur eine wichtige Schlüsselfigur, der er viele Freiheiten gewährt, in der Hoffnung, dass Bölstler das Spiel an sich reißen kann.
Der Trainer sprach mit Bölstler sogar jede Trainingseinheiten, das System und die Aufstellung durch. Außerdem beobachtete Bölstler immer wieder die gegenerischen Vereine, um seine Mannschaft gut auf das Spiel vorbereiten zu können. Nach einer nur kurzen Zeit wurde er vom Trainer und der Mannschaft βCo-Trainerβ genannt. Somit wurde Bölstler zum wichtigsten Führungsspieler der noch recht jungen Mannschaft. Durch seine starken Auftritte in der zweiten Liga wurden mehrere Erstligisten auf ihn aufmerksam. Jedoch wollte er vorzeitig aufgrund der unsicheren politischen Lage keinen Vertrag unterzeichnen und kehrte erstmal nach Deutschland zurück [...]"
5995 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 3722 Verfasst am 14.06.2012 um 17:16 Uhr IP gespeichert
aber ohne Alkohol, Risikoveranstalltung.
15799 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 3721 Verfasst am 14.06.2012 um 17:13 Uhr IP gespeichert
@ ******, gibs doch auf, schon Deine Nerven, und komm zum Kurvenfest am WE, um die Aufbruchstimmung zu verschärfen.
Dort musst Du Dich auch nicht mit mehrfach gespaltenen scheinheilig intriganten Virtuality-Persönlichkeitsprofilen auseinandersetzen, sondern kriegst einfach ein ECHTES Rothaus an der Theke. Zum Anfassen und austrinken )))
546 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: TOM
Eintrag 3720 Verfasst am 14.06.2012 um 17:12 Uhr IP gespeichert
Der Um- bzw Neubau des WP war faktisch beschlossen, dann kam die VIP Tiefgarage dazu..
Eintrag 3719 Verfasst am 14.06.2012 um 17:08 Uhr IP gespeichert
Wellenreuther in Panorama (7.6.12):
"Wir brauchen ein Stadion, damit wir konkurrenzfähig in der Fußballbundesliga Fußball spielen können. Also ich sag mal, 35.000 Zuschauer bräuchten wir auf jeden Fall. Und alles andere muss man im Detail schauen, wie die Örtlichkeiten sind, ob es machbar ist."
Β
Details bitte???
Β
Und ich finds einfach übel denn: Dieses Stadion hätten wir haben können!!!
19 Einträge Neuling Verfasser: Tsalagi
Eintrag 3718 Verfasst am 14.06.2012 um 17:08 Uhr IP gespeichert
@Gelbie: Das stimmt doch nicht. Es gab einen ausverhandelten Vertrag.Wenn du mir nicht glaubst, ruf Peter Mayer an.
Es gab mal so ne Stadiongruppe bei der Fans auch zugegen waren. Man wollte sich auch um die Fanbelange kümmern. Da waren einige Leute dabei, ganz zum Schluss auch meine Wenigkeit. Man hat sich mit gewissen Leuten getroffen, unter anderem auch Peter Mayer. Aus der Zeit stammt diese Aussage. Kannst glauben oder auch lassen.
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3717 Verfasst am 14.06.2012 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Der nächste der mich damit nervt, bekommt ne Pause, hier dreht sich jeder im Kreis und bei einem kritische Posting eines Users wird dieser als 2 Account dargestellt, Da habe ich kein Bock mehr drauf. Sowas gibt es nur hier.
Eintrag 3716 Verfasst am 14.06.2012 um 17:06 Uhr IP gespeichert
@******: Zum Thema Wildpark gab's schon Beschlüsse, die jedesmal spätestens dann wie Seifenblasen zerplatzen, sobald es einΒ bissl ins Detail geht
Eintrag 3715 Verfasst am 14.06.2012 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Hier gibts offiziell keine Doppelnicks
Eintrag 3714 Verfasst am 14.06.2012 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Was moinsch, Skorpion? (häbs net verstanden?)
Wessen Doppelnick bist du denn eigentlich ...?
Eintrag 3713 Verfasst am 14.06.2012 um 17:01 Uhr IP gespeichert
@ Gelbie - nicht ganz. Zum Thema Wildpark gabs einen Gemeinderatsbeschluss. Zum Thema Autobahn gibts nichts, nothing, zeero.
Kleiner aber feiner Unterschied. Es gibt noch nicht mal ein Gelände an der Autobahn. Bin mal gespannt wann die Realitäten mal ankommen
Eintrag 3712 Verfasst am 14.06.2012 um 16:59 Uhr IP gespeichert
@gelbfiessler
Β
Das ist eine bösartige Unterstellung! Belege?
Eintrag 3711 Verfasst am 14.06.2012 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Und zum Thema Stadion-Autobahn-Wahlkampf-Geschwätz:
Da ist das Wildpark-Umbau-IM Naturschutzgebiet-Wahlkampfgeschwätz mind. genau so hohl!
Eintrag 3710 Verfasst am 14.06.2012 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Der Neue erinnert irgendwie an Timm
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 3709 Verfasst am 14.06.2012 um 16:55 Uhr IP gespeichert
Vorallem hört auf über L.C. zu diskutieren, nur weil in ne dritte Person was zu ihm gesagt hat. Völlig sinnfrei.
Eintrag 3708 Verfasst am 14.06.2012 um 16:55 Uhr IP gespeichert
Tsalagi/Stadionthema Standort Wildpark: Blätter einfach ein paar Seiten im Archiv zurück!
P.S: 100% Agree: Es geht nicht um Personen, sondern um den KSC!
Das nehme ich dir und deiner Fraktion allerdings nicht ab
Eintrag 3707 Verfasst am 14.06.2012 um 16:54 Uhr IP gespeichert
Es geht also nicht um Personen? jetzt bin ich dran: looooooool
;-)
ich geh pumpen, bis später!
Eintrag 3706 Verfasst am 14.06.2012 um 16:53 Uhr IP gespeichert
@tsalagi
Heidenei, wie viele Stadionseiten gibts denn noch ...
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 3705 Verfasst am 14.06.2012 um 16:53 Uhr IP gespeichert
@gelbfiessler (so einen Namen würde ich mir als Badener nicht geben)
Β
was ist das hier fürΒ΄n Blödsinn!
Cramer hat nix versprochen sondern sich, wie Welle auch, für ein neues Stadion ausgesprochen und dafür auch im VWR gewirkt. Was ich Welle vorwerfe, ist daß er nach seinem Amtsantritt die seit Jahren erstmalig bestehende Chance unser supernotwendiges neues Stadion in greifbarer Umsetzung zu haben in die Tonne getreten hat. Das ist Fakt.
Β
VWR und Expräsidium haben damals den Beschluß gefasst für Neubau Standort Wildpark und die Stadt hat okay signalisiert. Wenn Welle das ganze in trockene Tücher gebracht hätte, wäre unser Stadion jetzt fast fertig. Was nützt uns sein nicht umsetzbares, völlig unkonkretesΒ Autobahn-Wahlkampf-Geschwätz, wenn die DFL irgendwann sagt "nicht mehr tauglich"?
Β
Gehts hier um Personen oder um den KSC?
Eintrag 3704 Verfasst am 14.06.2012 um 16:51 Uhr IP gespeichert
Wikipedia hilft dir weiter.... Wir haben einen Indianer unter uns!!!
Sry, aber die Nicknames sagen doch gar nix über Meinungen aus, da kann auch xy Bockwurst stehen.
Eintrag 3703 Verfasst am 14.06.2012 um 16:48 Uhr IP gespeichert
Der nächste der looooolt. Was willst du denn? Das C im jonny steht als Vorname für den allseits bekannten Dr. Cox aus Scrubs, ich höre keinen Udo Lindenberg.
Und was is tsilgali? Finnischer Ohrentoast?
Eintrag 3702 Verfasst am 14.06.2012 um 16:41 Uhr IP gespeichert
@JonnyControletti
"stehe dem neutral gegenüber" "Glaubwürdigkeit" looooool
Eintrag 3701 Verfasst am 14.06.2012 um 16:36 Uhr IP gespeichert
- der dem Welli vorhält, dass er OB Fenrichs Angebot abgelehnt hat den Wildpark umzubauen, und selbst das gleiche schon 2006 bestätigt hatte,
- der selbst als OB-Kandidat vorpreschte und dem KSC ein neues Stadion versprach, was mit Fenrich nicht passieren wird, und Welli die Vermengung von OB-Kandidatur und neuem Stadion zum Vorwurf macht,
dann muss es stimmen.
Sorry, aber der Lüppo ist für mich ne Lachnummer
Eintrag 3700 Verfasst am 14.06.2012 um 16:35 Uhr IP gespeichert
Und ich hAbe von nem bekannten erfahren wie der lüppo zu einem vwr-Mitglied steht.... Da wird man doch mal noch fragen dürfen, was ist daran so schlimm???..... War vielleicht der gleiche bekannte .... Who knows...
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 3699 Verfasst am 14.06.2012 um 16:33 Uhr IP gespeichert
******: gar nix. Du sagtest, dass man sich kennt und das Pöstchen vermachen ist, Klügel war deine Worte. Das ist Zweifel am berufleben, nämlich privater vorteilnahme. Das geht sicherlich im verein, sollte unterbunden und kritisiert werden. Aber wenn du auf Moralapostel machst musste das auch für alle anwenden. Im Übrigen hast du auch mich schon in Schubalden gesteckt und dumm angemacht, also solltest du dich mit solchen Moralgeschichten, Rufmord Anschuldigungen vllt einfach zurückhalten um deine Glaubwürdigkeit zu bewahren...
Eintrag 3698 Verfasst am 14.06.2012 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Du bist es schon
Eintrag 3697 Verfasst am 14.06.2012 um 16:30 Uhr IP gespeichert
Was ist denn da schlimm dran??? Ich hab von nem Bekannten erfahren, dass der Rabe Wellis Sohn schon in Durlach- Aue trainiert hat. Ja und. Ich sagte dass man sich dann schon aus dieser Zeit kennt. Was hat das mit Privatleben zu tun.Β
Eintrag 3696 Verfasst am 14.06.2012 um 16:29 Uhr IP gespeichert
****** mach dich nicht lächerlich !!!
Eintrag 3695 Verfasst am 14.06.2012 um 16:27 Uhr IP gespeichert
@******
Na du schiesst gg Welli weiler den Torwarttrainer seines Sohnes verpflichtet hat. Das ist für dich Klüngelei. Und die CDZ tralala Anspielungen einmischen ins Berufsleben... ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, Bedenken sollte man immer äußern. Aber wenn man dann bei anderen Menschen die man vllt schätzt mit Doppelmoral agiert wirds peinlich...
Man siehts ja auch daran das es bei dir nur schwarz weiß gibt, für wellenreuther oder dagegen. Deswegen hast du ja so gelooooolt als ich geschreiben hab stehe dem recht neutral gegenüber...
Eintrag 3694 Verfasst am 14.06.2012 um 16:26 Uhr IP gespeichert
Da macht Lüppo eine einzige Aussage, die er (noch) nicht belegt hat und du fühlst dich genötigt Eintrag 3540 zu schreiben in dem du unterschwellig finanzielle Probleme einer Privatperson sugerierst. Da hörts auf!!!!
Eintrag 3693 Verfasst am 14.06.2012 um 16:26 Uhr IP gespeichert
Stiiiiiimmt den Eintrag mit Wells Sohn und dem Raabe als Torwart-Trainer habe ich mir gerade zusammen gesponnen...
Eintrag 3692 Verfasst am 14.06.2012 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Sag mal du bist doch echt nicht ganz sauber. Was hab ich gesagt was Wellis Sohn betrifft?Β
So langsam gehts mir echt auf den Sack. Das ist ja unerträglich
Eintrag 3691 Verfasst am 14.06.2012 um 16:21 Uhr IP gespeichert
Looool es ist unfassbar.... Da tritt der ****** nach wo er kann..... Lässt nicht mal dem Welli seinen Sohn aus und plärrt Allen ernstes grad rum..... Also wenn der ****** nicht mal Nick-Sharing betreibt oder haltt 2 Gesichter hat...
Eintrag 3690 Verfasst am 14.06.2012 um 16:19 Uhr IP gespeichert
Das nicht, aber das Berufsleben schon....
Eintrag 3689 Verfasst am 14.06.2012 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Wo hab ich private Dinge thematisiert?Β
Eintrag 3688 Verfasst am 14.06.2012 um 16:17 Uhr IP gespeichert
Skandalös! Habe ich da gerade vernommen, daß "mein Präsident"Β heute morgenΒ Opfer eines ruchlosen Rufmord-Anschlages wurde? LOL.
Β
Schön, daß mal jemand Kundiges benennt, was sowieso schon die Spatzen von den Dächern pfeifen! Ohne Belege würde Lüppo Cramer das nicht tun.
Β
Ähem,Β was steht eigentlich darauf, wenn ein Präsident Ruf-Suizid begeht? UndΒ kann möglicherweise der Eintrag von Lüppo gar als Beihilfe zum Ruf-Suizid gewertet werden? Ob der VWR diese Fragen beantworten kann?
Β
Schönen Tag noch!
Eintrag 3687 Verfasst am 14.06.2012 um 16:11 Uhr IP gespeichert
******, das machst du doch ganz genauso.... nur bei dir isses eben Wellenreuther statt wer anders.
Eintrag 3686 Verfasst am 14.06.2012 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Gutes Präsidium - schlevhtes Präsidium, gute Spieler - schlechte Spieler, Autobahn - Wildpark....alles ok. Es geht ja auch um den KSC.
Aber diese unterschwelligen Andeutungen in Richtung Privat- oder Berufsleben....sorry, das ist ja wohl....
Eintrag 3685 Verfasst am 14.06.2012 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Die Sicht des Spielers auf seine Zeit in Bielefeld.
Als Lienen Trainer wurde, spielte ich schon seit mehreren Wochen mit einem Leistenbruch. Mit Christian Ziege war ausgemacht, dass ich die Vorrunde voll durchziehe und mich dann in der Winterpause operieren lasse. Lienen wurde von Anfang an in die Problematik eingeweiht und wusste, dass ich nicht jede Trainingseinheit voll absolvieren konnte. Auch er wollte anfangs nicht auf mich verzichten und meinte, ich solle weiter auf die Zähne beißen und mich nach der Vorrunde dann wie geplant operieren lassen. Als auch er nach den drei Spielen nicht den gewünschten Erfolg hatte, teilte er mir in der Woche nach dem Spiel gegen Düsseldorf mit, dass er nur noch zu 100 Prozent fitte Spieler gebrauchen könnte und ich mich doch schon jetzt operieren lassen sollte, um wieder für die Rückrunde fit zu sein. Dies akzeptierte ich und ließ mich umgehend operieren. Als ich dann Ende Dezember zum Rückrundenauftakt kam, wurde der Kader schon um einige Spieler aufgestockt, darunter auch zwei für meine Position. Natürlich war mir klar, dass es nun ein größerer Konkurrenzkampf werden würde, trotzdem suchte ich aber das persönliche Gespräch mit Lienen. In diesem teilte er mir mit, dass er nicht mehr mit mir plane und er mir keine Steine in den Weg legen würde, wenn ich die Arminia in der Winterpause noch verlassen wollte.Β
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 3684 Verfasst am 14.06.2012 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Also da will ich dem Zettel ewald mal nicht glauben. Das er langsam ist sieht man im Video, aber da ist er auch aggresiv und wirkt nicht übergewichtig. Zudem: Der Satz mit der Punkteausbeute is Sahne;-)
Ich weiß erhlichgesagt noch net was ich davon halten soll, wenn er allerdings wie mark sagt strategischer Lenker ist find ichs net soo verkehrt. Lassen wir uns von den Testspielen beeindrucken...
Eintrag 3683 Verfasst am 14.06.2012 um 15:56 Uhr IP gespeichert
@Franzmann
Danke für den Link, ist ja echt zu hart. Ewald Lienen über unseren neuen:
Demnach hat Bölstler Defizite bei Schnelligkeit, Aggressivität, Ausdauer, Passspiel, Spieleröffnung, Balleroberung und in der Ausdauer. Zudem sei der Spieler übergewichtig.
8511 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 3682 Verfasst am 14.06.2012 um 15:52 Uhr IP gespeichert
@marc:Β prozess geführt gegen bielefeld wegen vertragsangelegenheiten, mit 29 jahren schon bei 9 clubs gespielt, eine stetige und integre führungspersönlichkeit sieht m.e. anders aus. aber gut, wie gesagt, geben wir ihm mal ne chance...
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 3681 Verfasst am 14.06.2012 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Er geht oft neue Wege, probiert Dinge aus, experimentiert und bilanziert.
MARKKSC,
gibs zu, du hast ihn am Thalia Theater spielen sehen, nicht aber auffm Fussballplatz! )
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 3680 Verfasst am 14.06.2012 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Er ist ein Schwabe, das reicht doch für die Beurteilung
Eintrag 3679 Verfasst am 14.06.2012 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Wie sagt der Angelsachse: time will tell (and I am right)
1646 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 3678 Verfasst am 14.06.2012 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Ich wollte grad schreiben was die Verpflichtung denn nun soll, da kommt der Mark mit seiner Lobpreisung. Jetzt bin ich echt gespannt auf ihn Ist er ein 8er oder 6er?
5995 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 3677 Verfasst am 14.06.2012 um 15:37 Uhr IP gespeichert
@Mark KSC
Bleibt die Frage wie Du zu dieser sehr detaillierten Einschätzung des Spielers kommst? Mir persönlich sagt der rein gar nix und seinen letzten Verein in DE, Bielefeld, beobachte ich jetzt auch net mit sonderlich viel Interesse.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 3676 Verfasst am 14.06.2012 um 15:36 Uhr IP gespeichert
@Mark
Wenn du merkst, deine Ironie kapiert keiner, dann lass es einfach
Eintrag 3675 Verfasst am 14.06.2012 um 15:34 Uhr IP gespeichert
Oh Gott, ein intellektueller Fussballspieler
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 3674 Verfasst am 14.06.2012 um 15:34 Uhr IP gespeichert
@ Lothar
Ich zitiere hier keinen. Der "Manu" ist einfach ein guter, einer mit einer vorbildlichen Auffassung und Einstellung zum Fussball. Er geht oft neue Wege, probiert Dinge aus, experimentiert und bilanziert.
Eintrag 3673 Verfasst am 14.06.2012 um 15:31 Uhr IP gespeichert
haha .. seid ihr drauf
Β
Ich gehe davon aus, dass Lüppo etwas erfahren hat, das ihm die Hutschnur hat knallen lassen. Vielleicht hätt er ein anders Medium nutzen sollen. Ich habe lediglich die angespannte Stimmungslage dargestellt und das interne Ringen um eine dem Wählerauftrag der MGV gerechten AmtsführungΒ - insofern war "bestätigt" formaljuristisch falsch und ich entschuldige mich für entstandene Mutmaßungen.
Β
Im übrigen verweise ich wieder für die unwohlgesinnten Mitleser auf Β§ 5 GG. Was ein HL kann, ist mir nur billig ... so kommentiert man sich durchs Leben
Β
Den Aufregern rate ich, den Rechner zu verlassen und in der Sonne Gelassenheit zu tanken, denn sΒ΄kommt wie's kommt.
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 3672 Verfasst am 14.06.2012 um 15:31 Uhr IP gespeichert
@Ouzo:
Isch des Spiel heute?
Dann werde ich wohl auch ein Päuschen einlegen!
Eintrag 3671 Verfasst am 14.06.2012 um 15:30 Uhr IP gespeichert
@ Ouzo und alle anderen:
Nochmal, das Thema Bölstler ist mir (!) bierernst. Ich verstehe die Enttäuschung hier gerade am allerwenigsten. Er wird nicht gerade 10 Hütten machen, das ist jedem wohl klar. Ich sehe ihn als elementaren und zentralen Baustein der neuen Mannschaft.
Eintrag 3670 Verfasst am 14.06.2012 um 15:29 Uhr IP gespeichert
16.00 Uhr Testspiel FC Spöck - KSC (in Spöck)
Da werden wir mal hingehen!
Eintrag 3669 Verfasst am 14.06.2012 um 15:26 Uhr IP gespeichert
okayokayokay.
Ouzo Lattek wärΒ΄nicht Ouzo Lattek, wenn er jedem eine faire Chance gibt, ferner ist ein OUZO LATTEK der letzte, der sich nicht liebend gerne in derlei Angelegenheiten irrt- zum wohle des KSC.
@ Mark
Ist das dein ernst? Woher weißt du das? Hast du mit ihm Zivildienst gemacht oder woher hast du diese Informationen?
Eintrag 3668 Verfasst am 14.06.2012 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Der neue ist für mich genausowenig Lusche oder Knaller wie alle anderen, die ich nicht gut genug kenne.
Da muss ich nur an die Helden denken, die sich damals als Bogdan verpflichtet wurde, darüber mokierten was da für ein "alter Opa" geholt wurde.
@Mark KSC
Zitierst du gerade einen Transfermarkt "Experten"
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 3667 Verfasst am 14.06.2012 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Ich denke, er wird - völlig zurecht - Kauczes Sprachrohr auf dem Platz. Nicht so laut wie Pauli-Proll Lechner, nicht so hitzköpfig wie M. Franz und nicht so frech und versteckt fies wie van Bommel. Er wird dirigieren und lenken. Ich wage zu behaupten, dass er bei den Kickernoten stets unter die Top-Drei der Mannschaft kommen wird.
Ich bin sehr happy, dass er das Hummel-Trikot des KSC trägt!
Eintrag 3666 Verfasst am 14.06.2012 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Ich denke auch, einfach mal abwarten, wie sich die Truppe entwickelt. Meckern könnt ihr dann immernoch.
Eintrag 3665 Verfasst am 14.06.2012 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe wir haben da nicht schon wieder einen "Leader" verpflichtet, dessen Führungsansprüche im krassen Gegensatz zu seinen fußballerischen Leistungen steht.
Aus Bielefelds 2. Mannschaft in die 2. istraelische Liga gewechselt, ich weiss ja net... Lassen wir uns überraschen.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 3664 Verfasst am 14.06.2012 um 15:20 Uhr IP gespeichert
@ Gelbfuß
Natürlich, absolut ernst gemeint. Alle Welt schreit nach einem erfahrenen Spieler. Renner, limitierte Techniker, Talente und Hoffnungsträger haben wir genug. Bölstler ist eine Art Querdenker, kein lautes Sprachrohr wie van Bommel oder M. Franz. Nein, seine Fähigkeiten sind analytischer Natur. Er kann als einiger von unseren bisherigen Pappnasen ein Spiel lesen. Er bereitet sich auf ein Spiel nicht im Kino oder in der Kneipe vor, sondern guckt sich den Gegner auch mal bei 8Β° und Regen auf dem Platz an. Leider war er - da er in Israel spielt - völlig aus dem Fokus und bin sehr froh, dass wir ihn verpflichten konnten. Mir hat er in Bielefeld damals schon sehr gut gefallen!
Eintrag 3663 Verfasst am 14.06.2012 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Wollte ich auch grad fragen, aber jetzt mach ich erstmal Feierabend und geh mit nem Kumpel 3-4 kühle Pils trinken!
Eintrag 3662 Verfasst am 14.06.2012 um 15:18 Uhr IP gespeichert
@Mark
Ist dein Post jetzt ernst gemeint??? Das heißt: Hast du ihn schon spielen gesehen?
(Diee Frage ist ernst gemeint)
Eintrag 3661 Verfasst am 14.06.2012 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Ouzo, bei aller schauspielerischen Liebe. Bölstler ist für den KSC eine Granate ! Videos sind Schall und Rauch. Er hat eine Präsenz auf dem Platz, da schnackelst Du mit Deinen Segelohren! Für die dritte Liga erachte ich ihn als absoluten Glückgriff. Ein Stratege, der denkt und lenkt. Ein Mann, der mit Kaucze an jeder Taktik rumschraubt- und tüftelt bis alle Rädchen ineinander greifen. Für mich derzeit die Verpflichtung Nummer eins. Danke Oliver Kreuzer!
Eintrag 3660 Verfasst am 14.06.2012 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Nicht annähernd so wie viele andere Leute hier, wenn man sich die Beiträge des heutigen Tages noch mal ansieht.
Eintrag 3659 Verfasst am 14.06.2012 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Jesses, dieser Rafa scheint sich auf dem Kriegspfad zu befinden!?
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 3658 Verfasst am 14.06.2012 um 15:10 Uhr IP gespeichert
@Ouzo - dann beug Dich mal vor und nimm nen kräftigen Hieb. Zum einen gehts Dir dann besser, zum anderen stehts nicht ab.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 3657 Verfasst am 14.06.2012 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Bin mir grad echt nicht sicher Ouzo, ob ich dir bei deinen nächsten Jobs und Castings auch so beschissene Vorurteile wünschen soll!
Eintrag 3656 Verfasst am 14.06.2012 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Lasst mir den Böstler in Ruhe. Der Mann ist goldwert für unsere Bauchtanztruppe!
Eintrag 3655 Verfasst am 14.06.2012 um 15:07 Uhr IP gespeichert