keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 ...1391 »

Zuletzt editiert am 11.06.2012 13:18 Uhr

Bremen sollte man aber durch die Marin-Millionen (ca. 8-9 Millionen) doch ganz gut melken können!

@ Sgt.

3,5 Millionen wird niemand zahlen und das auch zurecht, denn so viel ist Hakan lange nicht wert!

2 Mio + X wären schon viel für einen jungen talentierten Mann, der gerade mal 14 Spiele in der 2. Liga gemacht hat, von denen die meisten dann auch nur durchschnittlich waren!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 2854 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:15 Uhr – IP gespeichert

Um Wellis Sohn gehts doch gar net....die macht wieder Fässer auf, s isch furchtbar. Wenn irgend wie der Name Wellenreuther fällt gehst du ab wie ein Mopped....meine Güte. Es ging um due Personalauswahlpraktiken....sonst um NIX.

Und wwnn

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2853 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Vorschlag: Der Junge geht nach Bremen, und zwar für 2,5 Millionen, im G

egenzug kommen Tom Trybull und Kroos. Nur, was bitte ist ein Milzinfarkt? Sowas wie ein Sodbrenner?

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2852 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

@ "IV fehlt noch...Drecksau..."

Kein Vorwurf an die Verantwortlichen, man hat sich mit Gulde, Bellaid, Aquaro und Laurito (Die "Drecksau" ) um 1 A Alternativen bemüht, mit Stoll einen soliden 3. Ligaverteidiger mit Stammbaum verpflichtet - es hat halt nicht sollen sein. Jetzt nichts übereilen und neu den Markt sondieren.

Β 

@ Hakan

Hat in Forst nicht gespielt, weil er nach der Saison noch mit der türkischen U 19 unterwegs war und daher noch freigestellt ist.

Bin allein schon deswegen dafür ihn zu transferieren, weil ich ihm keinen Stammplatz zutraue. Auf welcher Position sollte er denn gesetzt sein?

Β 

@ Jonny - Esswein

Ich meinte den Essweintransfer von Wolfsburg zu Dünamo.

Β 

@ Kein 8er?

Denke, dass wir nächste Saison auch oft ein 4-3-3 im Wechsel mit 4-5-1 erleben werden. Nicht nur da sind Krebs und Alibaz die idealen wendigen, passsicheren Verbindungsspieler in der Mitte (wo beide stärker sind als außen). Haas kann das auch, sehe ihn technisch als gut. Dazu habe ich Kern noch nicht abgeschrieben, wenn seine erneute "Muskelverletzung" auch nervt.

Β 

@ Rupp

Startet in der Vorbereitung einen neuen Versuch bei der Borussia.

Β 

@ Klüngel

Wer würde nicht seine Vertrauten um sich scharren, wenn er denn könnte? Metzgers Fehler war es auch, dies nicht zu tun. Bei Sandhausen wurde dies im Kicker aktuell wohlwollend erwähnt. Aber im Erfolg ist es nun mal richtig, im Mißerfolg falsch. Klar ist auch, die goldene Mitte gibt es nur selten und schon gar nicht und noch nie in Karlsruhe.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 2851 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.06.2012 13:08 Uhr

Tut mir leid, Fronty

doppelt hält aber besser

8510 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 2850 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert

3,5 Mio für Hakan, nicht verhandelbar, aus Ende Äpfel.

1,5 Millione iss ja wohl die Lachplatte des Jahrhunderts.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 2849 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert

Schlafmütze.......zwinker.gif

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 2848 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:06 Uhr – IP gespeichert

Eine Entscheidung über die Zukunft des hoffnungsvollen Profis, für den Zweitligaabsteiger KSC die stolze, jedoch ebenso unrealistische Summe von drei Millionen Euro verlangen soll, könnte in dieser Woche fallen. Demirtas: "Emotional hat sich Hakan bereits entschieden." Allem Anschein nach für Werder.

Eintrag 2847 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:05 Uhr – IP gespeichert

Hier noch die Ursprungsquelle (Kicker) für die derzeitige Spekulation rund um Hakan:

"Eine Entscheidung über die Zukunft des hoffnungsvollen Profis, für den Zweitligaabsteiger KSC die stolze, jedoch ebenso unrealistische Summe von drei Millionen Euro verlangen soll, könnte in dieser Woche fallen. Demirtas: "Emotional hat sich Hakan bereits entschieden." Allem Anschein nach für Werder."

Eintrag 2846 – Verfasst am 11.06.2012 um 13:04 Uhr – IP gespeichert

Im Prinzip hast du Recht C_t, aber verstehe auch Ortags Seite, der Junge ist auch stark und hätte zumindest gelegentliche Einsätze verdient, damit er Spielpraxis bekommt und sich auch zeigen kann. Bleibt letztendlich auch eine Philosophiefrage. Für Timon nicht leicht, schon so früh mit viel Druck von allen Seiten konfrontiert zu werden.

Eintrag 2845 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

@veritas

Genau so sehe ich das mit dem jungen wellenreuther auch und wer timon kennt weiß dass ihm nichts lieber waere als sein Vater nicht Präsident beim Ksc zu sein...der junge ist gut und hat seine Chance verdient und nicht ständig das Gelabere er würde ja nur spielen weil er der sohn vom Präsidenten ist..er kann da nämlich nichts dafür dass sein Vater den Posten hat...aber das musste ich auch meiner Cousine sehr deutlich sagen. Deren Tochter ist nämlich mit ortag liiert und erzählt auch immer timon würde nur spielen weil sein Vater Präsident ist...wer sich die bisherigen spiele angeschaut hat weiß dass timon ganz klar aufgrund seiner Leistung die Nase vorne hat..... Da finde ich dieses geklüngel-gerede einfach nicht ok.... Wenn es mein Sohn wäre würde ich ihn auch bei dem trainieren lassen den ich für am besten halte und wenn der dann d Verein bei dem ich Präsident bin weiter helfen kann umso besser...robles, Orleans, Etc.haben nicht umsonst freiwillig Sonderschichten beim Raabe während der letzten Saison geschoben...

1189 Einträge – Su le mani – Verfasser: petsy
Eintrag 2844 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:39 Uhr – IP gespeichert

@******

Β 

Preisfrage:

Β 

Ab wieviel Titelgewinnen darf man einen Wanderpokal behalten?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 2843 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.06.2012 12:23 Uhr

Nur das der Axel dort auch Marketing betrieben hat....

Auf Spieler Trainer ebene gibts sowas net, da gibts nur gut und schlecht. Wenn der Raabe besser als Gadinger is kann der von mir aus den Dalai lama triniert haben. Wenn Kreuzer oder wellenreuthers Sohn Talent haben sollen sie spilen. ende. Son Kindergarten. was bei dir professionell ist und was nicht interessiert zum Glück keinen, du würdes ja bei jeder Niederlage den halben Verein entlassen....sehr klug. NOT

@4231

Egal was wird, schonmal ein fortschritt was Olli da betreibt. Warten wirs ab wies endgültig geregelt wird. ich hoffe net, das er verschenkt wird....

22051 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 2842 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Ich würde versuchen, eine maximal hohe Einmal- bzw. Erstzahlung zu verhandeln. Erfolgsabhängige Prämien könnten kritisch werden. Jedenfalls traue ich Hakan frühestens in 2-3 Jahren zu, den Durchbruch in der 1. Liga zu schaffen (wenn überhaupt). D.h. dass m.E. da in nächster Zeit nicht all zu viele Prämien zu erwarten wären. Lieber jetzt die Erstzahlung maximieren und Abstriche bei der Erfolgsbeteiligung in Kauf nehmen. Aber eine Alöse von > 1.5 Mio halte ich nicht für realistisch, auch wenn ich mehr wünsche, dass man in die Nähe der postulierten 3 Mio kommen würde.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 2841 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

Mehr Verletzte an einem Tag durch Autokosrsos, als Verletzte durch Bengalos soweit ich mich zurück erinnern kann.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 2840 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:19 Uhr – IP gespeichert

Ja ja nur die Augen zu vorm Klüngel....Da wird ein Pharmabewerber mal schnell zum Fussballmarketingexperten, da tritt man aus Gefälligkeit zum Chef mal Parteien bei...mir gefällt sowas nicht. Ich würde mir unter einem professionell geführten Verein andere Auswahlkriterien wünschen. Dann landest halt in liga 3;-(((( traurig genug

Eintrag 2839 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:19 Uhr – IP gespeichert

Ja Rupp is wd in Gladbach. Klar ist: 3Mio sind Utopisch. Handelt er 1,5 raus und dann erfolgsabhängig bis zu 2...2,irgendwas ist es ok. Erfolgszahlungen bei weiß net 15 Eisätzen oder ähnlichem....

Eintrag 2838 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:15 Uhr – IP gespeichert

Die Bremer haben jetzt noch paar Millionen aus Transfers von Özil, Mertesacker und noch einem dritten Spieler bekommen. Flüssig sind sie im Moment, aber wie gesagt für uns werden sie nicht viel locker lassen. Deshalb meine Frage, wenn nicht Hamburg und Freiburg, warum dann Bremen? Doch bestimmt nur weil Hakan dahin will. Er will unbedingt weg, das scheint sicher zu sein. Das macht die Sache für Kreuzer sehr schwer.

Eintrag 2837 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

Ist Rupp jetzt eigentlich zurück nach Gladbach, oder spielt er nächste Saison wieder bei der westfälischen Metropole Paderborn?

Eintrag 2836 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

Ja ich würde ihn auch nicht "verschenken"! Ist doch klar und das werden wir sicher auch nicht!

Dass Bremen sparen muss, ist klar, die werden ne ganz schwierige Saison, eventuell sogar mit Abstiegskampf vorsich haben!

Eintrag 2835 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

tja bei Thomalla wäre es die Einsätze gewesen, bei Rupp und Zimemrmann kann noch was kommen...

Eintrag 2834 – Verfasst am 11.06.2012 um 12:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.06.2012 12:00 Uhr

@Rafa

Meine Bremer Quelle sagte mir vor paar Wochen, dass Bremen nächste Zeit extremes Downsizing betreibt. Kader schlank, Großverdiener werden abgeschoben usw. Sie bieten ja weniger als Freiburg, falls deren Angebot von 1,5 Mio wirklich real vorhanden war. Und wenn Hamburg und Freiburg abgewunken haben, warum soll gerade Bremen die besten Karten haben? Will Hakan wirklich zu den Fischköppen?

Unter 2 Mio + Beteiligungen an Titel, Einsätze etc würde ich ihn nicht abgeben wollen.

Beispiele Thomalla, Zimmermann und Rupp zeigen zu dem, dass man unter Umständen außer einer geringen Ablöse gar nichts bekommt.

Eintrag 2833 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:59 Uhr – IP gespeichert

******, wasn heiden Klüngel, man sollte es net übertreiben....

Eintrag 2832 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:57 Uhr – IP gespeichert

Veritas, es ging um den Klüngel und nicht um die Notwendigkeit...aber das interessiert im Transferwahn vermutlich nicht. Weiter so...AWG

Eintrag 2831 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Zwischen "Hohe sechsstellige Ablöse" und "3 Millionen" liegen quasi Lichtjahre, also da darf man dann doch gespannt sein, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird!

Eintrag 2830 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

@maddi

Online Quellen bitte nich 1:1 kopieren sondern verlinken, danke.

@Phamien, die deutschen sind vieeeeeeel böser mit ihren papierkugeln!!

15790 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 2829 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.06.2012 11:52 Uhr

In die Transfersache Hakan Γ‡alhanoğlu kommt Bewegung. Laut einem Medienbericht deutet vieles auf einen Wechsel zum SV Werder Bremen hin. Allerdings stehe da noch eine exorbitante Ablöseforderung vom Karlsruher SC im Raum.

http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/calhanoglu-transfer-berater-bestaetigt-einigung300401.html

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 2828 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

Ich kann mir schon vorstellen, daß es zwischen der Partei Hakan Calhanoglu & dem KSC ein Commitment gibt, und er wechseln DARF, wenn er das denn wünscht.

Nun, einerseits natürlich schade für uns, und Hakan würde ein weiteres Jahr bei uns sicherlich gut tun (auch in der dritten Liga wird höchstklassig gescoutet, siehe Bellarabi), andererseits stärkt es die Attraktivität des KSC für junge Top-Talente, den Club als echtes Sprungbrett zu sehen. In diesem Kontext ist es natürlich um so trauriger, dass Grifo (den ich so stark wie Hakan halte) und Colak sich nun verabschieden, wenngleich sich der TSV Hopp auch als Boomerang erweisen kann.

Ich habe bei unserer Mannschaft auch ein ganz gutes Gefühl. Wir werden eine komplett andere Mannschaft sehen, da beim scouten offensichtlich sehr viel Wert gelegt wurde auf Atlethik. Laut meines Sportwissenschaftler-Freundes vom BFV eine immer wichtigere Komponente im Profi-Fussball.

Eintrag 2827 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

Noch ein ruhiger Tag bei der EM

...und ne ruhige Nacht

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 2826 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Hey, ich hatte eine Zusatzinformation

Eintrag 2825 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Alles klar, ihr Schlafmützen?biggrin.gif

Eintrag 2824 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

@mh

siehe Rafa, und hinzu kommt, dass er demnächst wieder für die Nationalmannschaft unterwegs sein wird.

Eintrag 2823 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.06.2012 11:32 Uhr

@maddy

hakan war nach der Relegation noch mit der türkischen u19 unterwegs und hatte entsprechend länger Urlaub.

edit: mist, immer diese rafa

Eintrag 2822 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

@ madhouse

Hakan hat noch Urlaub, da er mit der türkischen Nationalmannschaft nach der Saison noch länger unterwegs war, ist er denn überhaupt im Lande?

Eintrag 2821 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:31 Uhr – IP gespeichert

Wir ham doch keine Not den Jungen zu verkaufen, der ist doch noch ganze vier Jahre bei uns unter Vertrag.

Soll beim Wiederaufstieg helfen, und dann noch ein Jahr 2. Liga, dann kann er meinetwegen gehen.

Eintrag 2820 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:31 Uhr – IP gespeichert

nur das Nichteinsetzen spricht nicht gerade von einer harten Hand. Aber sicherlich ist er verletzt

Eintrag 2819 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:31 Uhr – IP gespeichert

unter 1,8 - 2 Mio sofort + werden sie den nicht gehen lassen, da die 1,4 Mio + von Freiburg abgelehnt wurden

Eintrag 2818 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

dass hakan geht ist doch klar, sonst hätte er in Forst gespielt

Eintrag 2817 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.06.2012 11:30 Uhr

Wenn Kreuzer wie angekündigt hart bleibt, dann verhandelt er mit den Bremern über eine sechsstellige Ablöse sicher nicht!

@ Phamien

Eben, denke ich auch, dass da noch 1,2 oder 3 Spieler kommen, wenn unsere Saison schon läuft.

Da werden sich dann noch Möglichkeiten aufrufen, mit oder ohne Verkauf von Hakan, aber mit 2-3 Mio shoppt es sich natürlich leichter!

Eintrag 2816 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

Geht Hakan nach Bremen?

"Allerdings könnten sich die Gespräche über die Ablöse durchaus als nicht einfach erweisen, soll der KSC doch satte drei Millionen Euro für den Deutsch-Türken mit der Erfahrung von 14 Zweitliga-Spielen aufgerufen haben. Diese Summe will und wird Werder aber sicherlich nicht bezahlen. Realistischer scheint eine Basisablöse im hohen sechsstelligen Bereich, die durch Klauseln abhängig von der Entwicklung Calhanoglus in den kommenden Jahren dann noch steigen kann."

Eintrag 2815 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:26 Uhr – IP gespeichert

Die 2-3 Schnäppchen werden geholt mit der Kohle vom Hakan-Verkauf...

Die Zweitliga-Resterampe wird schon noch grüßen...

Allerdings beginnt die Saison so früh, dass wir bis zum Anfang halt einen kompletten Kader brauchen, auf Lücke zu spekulieren kann sich der KSC nicht leisten.

Eintrag 2814 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Veritas so sehe ich das auch und auch hier in meiner UmgebungΒ findet jeder das der KSC eine gute MAnnschaft zusammen bekommen. Womit ich und einiger meiner Freunde hier nicht gerechnet hätten. Denke schon das OK zweigleisig geplant hat. Denn sonst wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht soviele neue und vorallem gewünschte Spieler beim Training, klar gab es auch die ein oder andere Absage aber das war schon immer so. Warum die jungen Talente Grifo und Colak gehen konnten kann ich nicht beurteilen aber da wo sie hin sind riecht es schon schwer nach Kohle kassieren wollen. Β Hoffe nur das MK es bis Saisonstart hinbekommtΒ ein Team aus denΒ vielen neuen zuΒ machenΒ . Ein guter Start ist sauwichtig für die Saison!

Β 

Aber ich bin auch guter Dinge und Aachen hat zwar viele Namen geholt aber auch viele alte Spieler wie Rösler. Ob das gut geht bleibt abzuwarten, genauso wie bei unseren jungen wilden.

Β 

Was mir noch fehlt in dem Kader ist eine Dreckssau. Der in schwierigen Situation dazwischen haut und wachrüttelt! Seit Maiki Franz hatten wir so einen nicht mehr!

Β 

Aber eins ist für mich klar schlimmer wie letzte Saison kann es für mich nicht mehr werden!

290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: tole1894
Eintrag 2813 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

@ Veritas

Wenn sich ein Schnäppchen ergibt, dann wird man sicher versuchen noch was zu machen und dann eben einen Spieler mehr im Kader haben, also daran wird es doch dann hoffentlich nicht scheitern!

Eintrag 2812 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

Moin,

Veritas der esswein war schon früh in Nürnberg...

Ansonsten sehe ichs wie du, leider fehlt mir noch immer ein Achter. Aber ich denke das wars dann im Mittelfeld, bin da nicht so zufrieden. Entweder es überrascht jemand der drei als spielstarker Motor, oder meine Bedenken erhärten sich. Hoffen wir das Beste. Gehe konform mit dem Abwarten, da kann man nochmal ein Schnäppchen bzw klugen Transfer machen....

Eintrag 2811 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

Ach ja, noch was mit einem weiteren IV und LV scheint der Kader ja komplett. Da hätte ich mir gewünscht, dass man sich 2-3 Optionen für den "TM-Schlußverkauf" offen hält. Anstatt eines Benyamina (bei dem ich unsicher bin) zB. Da könnten dann noch Schnäppchen wie vor zwei Jahren Esswein auf den Markt kommen...

Eintrag 2810 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Ähemclown.gif, viele "wäre" - muß mich erst wieder einschreiben und endlich mal vorher lesen was ich das "verbreche".

Eintrag 2809 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:08 Uhr – IP gespeichert

Rafa, vor einem Jahr schrieb ich sinngemäß, dass wenn ich kurz vor Saisonende ins Koma gefallen wäre und knappΒ vor Saisonstart wieder aufgewacht wäre und nur die Transfers sehen würde, ich mir sicher gewesen wäre, dass wir abgestiegen sind...

Dieses Jahr hab' ich das beste Gefühl seit dem Erstligaaufstieg. Einige Dinge versteh ich zwar nicht (was spricht zB gegen einen Stadler in der 3. Liga? Warum konnten Grifo, Colak einfach so abwandern? Weshalb wurde nicht viel früher zweigleisig geplant?), aber das unter den Umständen machbare wurde zielgerichtet getan, außerdem (auch für einige schmerzhaft) ausgemistet.

Dieses Team (einen weiteren starken IV & Peitz vorausgesetzt) erscheint mir besser aufgestellt, als unser letztjähriges. Aber klar ist auch, unser letztjähriges wäre nie im Leben aus der 3. in die 2. Liga aufgestiegen und nächstes Jahr dürfte die bislang stärkste 3. Liga überhaupt am Start sein. Favorit ist für mich von den Namen her Aachen (obwohl mir unsere Neuen lieber sind) und vom Team Heidenheim. Dazu viele Geheimfavoriten.

Β 

Fazit: Freue mich endlich mal wieder auf eine Saison und hol mir auch eine Dauerkarte!

Eintrag 2808 – Verfasst am 11.06.2012 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

@ Veritas

Hab mich schon gewundert, dass man von dir in letzter Zeit nichts gelesen hat!

Ne, also zu Pepic gibts nichts Neues!

Hast du was zu den neuen Spielern zu sagen, die in deiner Abwesenheit verpflichtet wurden?

Eintrag 2807 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:41 Uhr – IP gespeichert

@ Rafa - BM

Bin ja gerade wieder zurück, da konnt ich das ned wisse!

Β 

@ Mauscheleidiskussion gestern

Hat mich a bisserl gewundert, meinen Infos nach ist der junge Wellenreuther ein großes Torwarttalent (schon der Ersatztorhüter Ortag ist ein verdammt Guter) und Raabe ein deutlich innovativerer TW Trainer als dies ein Gadinger war. Allein das zählt.

Kann mir übrigens gut vorstellen, dass Reule (TW A Jugend) zu den Amas aufrückt ind Timon Wellenreuther (aus der B Jugend aufgerückt) schon im ersten Jahr den Sprung schafft. Außerdem gehe ich davon aus, dass er mind. die gleiche faire Chance bekommt, wie jedes andere Talent auch. Fand es schon von Kreuzer ein Stück weit feige, seinen Junior nicht zum KSC zu holen.

Β 

@ Kein Konkurrenzkampf im letzten Jahr?

Den hätte es schon gegeben, wenn man gewollt hätte! Wäre interessant gewesen zu sehen, ob zB Groß schon in der Hinrunde geholfen hätte, Schiek beim stolpern platter auf die Nase gefallen wäre als der Schwabe (Name schon wieder vergessen), Colak wirklich noch ungeschickter als der Slowene gewesen wäre oder Zoller langsamer? Hätte Haas in der Schlußphase unkonstanter als Staffeldt kicken können? Fragen über Fragen die nie beantwortet werden.Β 

Β 

@ Pepic

Gibt's da was neues?

Eintrag 2806 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

...zum Paranoia schüren...

...die Ansichten aus Osna zu ihrem und unserem Kader...

... ich denke mit der Mannschaft so wie sie momentan aussieht, werden wir sicher nicht oben mitspielen, zumal Platz 1 ja von der Papierform an den KSC geht, dahinter dürfte dann Aachen kommen und danach kommt dann quasi die große Unbekannte mit allen weiteren Teams.

Eintrag 2805 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

@ B. Müller

Stand so ungefähr auch die Tage mal bei PZ-News und noch irgendwo!

@ tole

Ich nichts!

Da isch der Hitti doch irgendwie am Werk...

Eintrag 2804 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

Bogdan Müller würde ich tatsächlich nochmal probieren!

Eintrag 2803 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:23 Uhr – IP gespeichert

B. Müller soll übrigens auch bei uns noch ein Thema sein, hat angeblich ein stark Einsatz abhängiges Angebot erhalten und wäre wohl fürs RM vorgesehen. Quelle ist eigentlich recht zuverlässig.

Eintrag 2802 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:16 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Β 

@ Rafa

Β 

Was hast du mit unholding gemacht?

Β 

@ Fronty

Β 

Ich brauche alles was du an MusikΒ hast von Enter Shikari!electric.gif Β 

290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: tole1894
Eintrag 2801 – Verfasst am 11.06.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

Die EX-KSC Spieler Marc Kienle und Danny Schwarz trainieren kommende Saison die U-19 des FC Bayern. Marc Rapp wird CO-Trainer von Michael Wittwer beim FC Nöttingen.

Eintrag 2800 – Verfasst am 11.06.2012 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Mit Peitz einig, Moritz soll heute einen Profivertrag unterschreiben!

Wimpeltausch am nackten Mann!

Eintrag 2799 – Verfasst am 11.06.2012 um 08:45 Uhr – IP gespeichert

Lt. Stuttgarter Nachrichten zeigen die Stuttgarter Kickers starkes Interesse an Bogdan Müller. Angeblich ist er d.h. noch verletzt und könnte in zwei Wochen wieder ins Training einsteigen.

Eintrag 2798 – Verfasst am 11.06.2012 um 08:28 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 2797 – Verfasst am 11.06.2012 um 08:15 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Eintrag 2796 – Verfasst am 11.06.2012 um 07:21 Uhr – IP gespeichert

@ Meischder

Wahrscheinlich, weil Zagreb nie Teil des Reiches war …

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 2795 – Verfasst am 11.06.2012 um 06:47 Uhr – IP gespeichert

SpOn-Links posten ist zwar doof, aber für alle Weichspül-Jogi-Nationalmannschafts-Jasager-Hasser:

Auf den Punkt von Silke Burmester.Β 

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 2794 – Verfasst am 11.06.2012 um 00:02 Uhr – IP gespeichert

Lviv ist Lemberg, Wroclaw Breslau, Poznan Posen und Gdansk Danzig. Aber warum sagt man zu Zagreb nicht Agram?

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 2793 – Verfasst am 11.06.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert

Der Kahn wird aber auch immer weichgespülter.

29934 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 2792 – Verfasst am 10.06.2012 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

Bilic-Kranich 3:1 . Ich gönne es dem Slaven.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 2791 – Verfasst am 10.06.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Nö. Eigentlich nur um mehr Kohle zu scheffeln.

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 2790 – Verfasst am 10.06.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Die Iren sind ja ganz nett, aber warum man in diesem Zusammenhang die EM auf 24 Mannschaften erweitern muss... damit dann Österreich gegen Irland und Schottland gegen Armenien spielt????

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 2789 – Verfasst am 10.06.2012 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

ist schon länger sein "Style"...er hatte das Ding auch mal an, als er obenrum nur Hemd und Krawatte anhatte...ohne Sakko...sah auch sehr speziell aus...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 2788 – Verfasst am 10.06.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Anzug samt Krawatte dazu Wollmütze hat man auch nicht alle Tage^^.gif

Eintrag 2787 – Verfasst am 10.06.2012 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Schade, wird wohl 'ne eher trostlose EM für die Iren.

853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 2786 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:56 Uhr – IP gespeichert

drei tore gegen irland - da wird der trapa toni heut aber nicht gut schlafen können....

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 2785 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:54 Uhr – IP gespeichert

Bis die Tage. Urlaub rum. Gute Nacht.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 2784 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:41 Uhr – IP gespeichert

Neururer im Koma.Β 

Alles Gute!

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 2783 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

also, die iren sind mir ja auch sympathisch, aber der Spielaufbau in den Szenen kurz vor dem Tor sowie das Abwehrverhalten beim Gegentreffer ist ja absolut armselig.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 2782 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Das Zeug war bestimmt noch vom Balkankrieg übrig... *duck*

Eintrag 2781 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:33 Uhr – IP gespeichert

Uiiiiiii rauchts in der heilen Fußballwelt?

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 2780 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

oh, es raucht...bestimmt gleich spielabbruch

Eintrag 2779 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

Böses Pyro...

Eintrag 2778 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

IHHHH - glasgow ranchers....pfuih deibel....

Eintrag 2777 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

LOL die Iren ...

29934 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 2776 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

CLEVER.....

Eintrag 2775 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

@polar:

na, da sind wir aber froh, dass wir auf der nordhalbkugel beheimatet sind....aber haben wir sowas nicht schon immer bei den südländern vermutet?

Eintrag 2774 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

peinlich, kann immer noch nicht verlinken...

Eintrag 2773 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:25 Uhr – IP gespeichert

http://www.ka-news.de/fussball/em/brennpunkte/news/em2012./art508501,895209

warum sehen alle auf einmal davon ab, klage zu erheben?

Eintrag 2772 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:25 Uhr – IP gespeichert

@laxel #2765

jo, sodom und gonorrhoe sogar am südpol, unfaßbar *gg*

Eintrag 2771 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

Sehr geil die Irren....und ********** mittendrin

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2770 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:19 Uhr – IP gespeichert

habe heute noch das Β gedächtnistrikot von st*ttg*rt - unglaublich, dass mir dieses minitrikot mal gepasst hat....

cheseburger.gifpopcorn.gifbier.gifΒ Β eek3.gif

Eintrag 2769 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

Irland, Schotten - viel Herz, Leidenschaft und Kampf - null Technik.

Kick and Rush at its best

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 2768 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

immer dieses diskutieren - dass sich das die schiris immer bieten lassen....

Eintrag 2767 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

was für ein Spiel! was für ne fantastische Athmosphäre!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 2766 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pinguin-studie-wissenschaftler-hielt-sexualverhalten-fuer-zu-aggressiv-a-838015.html

ich bin geschockt....

Eintrag 2765 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:10 Uhr – IP gespeichert

Sehr geil die Iren.....und meine Eltern mittendrin

Eintrag 2764 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.06.2012 21:08 Uhr

habe eh den wichtigsten sieg der iren überhaupt gesehen - Β 1988 live in st*ttg*rt gegen england...biggrin.gif

Eintrag 2763 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

COME ON IRELAND!!!!

Eintrag 2762 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Eintrag 2761 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

Sag ich auch immer laxel.... Vor allem auch die schönste Variante...hübsche Menschen....

Eintrag 2760 – Verfasst am 10.06.2012 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.06.2012 20:58 Uhr

@**********:

^^.gifΒ iwo, das ist noch die erträglichste der balkanesischen volksgruppen....

Eintrag 2759 – Verfasst am 10.06.2012 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

kroatien gegen meine alte liebe irland....einfach eklic...

Eintrag 2758 – Verfasst am 10.06.2012 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.06.2012 20:50 Uhr

Fuck. Und die Alte nebenan tillt total aus...

Eintrag 2757 – Verfasst am 10.06.2012 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus!

Man liest sich!

Eintrag 2756 – Verfasst am 10.06.2012 um 20:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.06.2012 20:46 Uhr

Jetzt noch so eine Unsympaten-Truppe: Kroatien, trotz Bilic.

Eintrag 2755 – Verfasst am 10.06.2012 um 20:45 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich