17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 2253 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
Bedank dich beim Präsidium Raase - die haben in erster Linie versagt und die historische Chance "verschossen"
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2252 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
Ich will auch ein neues Stadion !!! Und zwar eines, daß dem Potenzial und der Historie des KSC angemessen ist.
29934 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 2251 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
So wie Rot-Weiss Essen?
Oder Düsseldorf? Oder Halle? Oder Magdeburg? Oder Mannheim? Oder Offenbach? Oder Dresden? Oder Regensburg???
Â
Hatten bei denen die Vereine die Kohle, alles selber zu zahlen???
Mit Sicherheit nicht!
Â
Â
Egal, du hast deine Meinung. Ich hab meine.
Trotzdem wollen wir beide ein neues Stadion. Der KSC will das. Die Stadt will es (angeblich) auch.
Umso enttäuschender, dass man seit 15 Jahren nix hinbekommt.
11069 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 2250 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
Meinst du die schlangestehenden ausm Bergischen Land?
So manch Besserungsschein ist älter als du
Wir brauchen eine adäquate Spielstätte, das ist doch unbestritten.
Wenn ich es allerdings nicht selbst finanzieren kann, dann muss ich mich nach der Decke strecken die gereicht wird. Da hilft alles jammern nichts.
Eintrag 2249 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
... weil der KSC ohne ordentliches Stadion keine vernünftige Einnahmequelle hat und für Sponsoren mehr als unattraktiv ist!
Â
Oder wo würdest du dein Firmenlogo lieber draufkleben? Auf einen schicken, glänzenden Neuwagen oder eine alte, stinkende, verrostete Schrottkarre?
Eintrag 2248 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
Und was das Verdienen der Stadt an der Miete betrifft.....looooooool
Sorry, blose Theorie. Was meinst du wieviel Besserungsscheine der KSC schon heute bei der Stadt hat.
Eintrag 2247 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
@Siloman
02.10.2008
"Für den Fall, dass der Bundesligist Karlsruher SC tatsächlich ein neues Stadion bekommen sollte, hat sich für das bisherige Wildparkstadion schon ein Nachmieter gefunden. Die Uni Karlsruhe hat jetzt ein Nutzungskonzept für die alte Arena erarbeitet und jetzt vorgestellt. Universitätsrektor Horst Hippler hat in einem Interview erklärt, der Campus platze “schon jetzt aus den Nähten”. Zudem werde man zusammen mit dem Forschungzentrum a/pls Karlsruher Institut für Technologie (KIT) weiter wachsen und benötige zusätzlichen Platz für die jetzt schon 8.000 Mitarbeiter. Das Sportinstitut der Universität könnte in den Komplex der Haupttribühne verlegt werden, VIP-Räume könnten für Seminare genutzt werden. Auch für die frei werdende Sportfläche habe man Verwendung. Dies liege auch “im Interesse der Stadt”. Man gehe im Übrigen davon aus, dass auch dem Land an einem gemeinsamen Vorgehen zur Erweiterung des Uni-Areals gelegen sei. Hippler favorisierte einen Stadionbau in Autobahnnähe und äußerte seine Bedenken für den Fall, dass die Stadt das Wildparkstadion nicht an die Hochschule vergebe: “Dann stehen wir vor einem großen Raumproblem”.
Â
Eintrag 2246 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
Es kamen vom KSC Nachforderungen und nicht umgekehrt.
Deine Argumentation ist historisch unrichtig und nicht seriös.
Frag Peter Mayer, ehemals Verhanlungsführer auf seiten des KSC
Eintrag 2245 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
Jetzt mal unabhängig von der Schuldfrage...erstens befürchte ich bei einem Umbau eben die von Taxi genannte Flickschusterei, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Zweitens, haben nicht die lieben grün-weißen Freunde gesagt, Risikospiele seien bei der Infrastruktur um den Wildpark gar nicht mehr möglich oder erlaubt. Drittens, aber das kann ich als Auswärtiger nicht beurteilen, will die Hochschule nicht nach wie vor expandieren und das Wildparkgelände haben? Das wäre doch eigentlich auch für die Stadt ein gutes Argument, mal über den Standort Wildpark nachzudenken, also ob man den Platz nicht lieber der Hochschule überlasst.
1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 2244 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
Und ich kann auch nicht Umbau-Verträge vorbereiten, mündlich eine Einigung erklären, im letzten Moment alles kleiner und billiger machen wollen und dann Jahre später erzählen, der KSC hätte alle Vertragsangebote einfach abgelehnt.
Â
Laut den damaligen Vetragsdetails, hätte der KSC in 20 bis 25 Jahren mit der Miete den Umbau komplett refinanziert!
Die Stadt hätte sogar noch etwas daran verdient!!!
Andere Millionenprojekte der Stadt lassen das Geld versickern und es kommt nie wieder zurück!
Â
Â
Aber das wurde hier ja schon oft als Fazit gesagt (und damit lassen wir es für heute vielleicht auch besser bleiben):
Â
Jetzt mit OB-Wahl und wahrscheinlich bald neuem Präsidium ist der entscheidende Zeitpunkt gekommen, wo man endlich die Jahre des Streits begraben und bei Null anfangen muss. Die neuen Verantwortlichen müssen jetzt mit einem weißen Blatt Papier anfangen und zusammen eine ordentliche Lösung finden, basta!
Eintrag 2243 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
Deine Einschätzungen stimmen so nicht, zumindest nach meiner Erinnerung.
Du musst mal akzeptieren, dass am Scheitern der KSC mindestens genau so viel Schuld trägt wie die Stadt.
Eintrag 2242 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
Ja und, um so schlimmer. Das ändert doch nichts an der Tatsache und beweisst leider eindrücklich, dass das Projekt ganz schlecht vorbereitet und vermutlich nur Wahlkampfposse war. Sowohl bei Metzger als auch später.
Ich kann doch nicht ein Autobahnstadion am Gleisdreieck propagieren ohne mit dem Eigentümer abzuklären obs Möglichkeiten des Grunderwerbes gibt.
Eintrag 2241 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
Eben nicht...
Nachdem neue Berechnungen gemacht wurden, dass alles viel teurer wird, hat die Stadt plötzlich gesagt, dass man eben auf Tiefgarage oder Parkhaus, auf Fußgängerbrücke und auf Kapazität verzichten muss.
Man hat den Umbau also mal wieder abgespeckt.
Und da hat der KSC dann logischerweise (und wie ich finde zurecht) gesagt, so macht ein Wildpark-Umbau keinen Sinn!
Und erst DANACH wurden die Autobahn-Pläne überhaupt ernsthaft von KSC allein vorangetrieben.
Das Ziel war, Druck auf die Stadt zu machen, damit sie merkt, dass beim Wildpark-Umbau nicht am falschen Ende gespart werden darf...
Eintrag 2240 – Verfasst am 09.06.2012 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
Bis auf den Strassenbahnanschluss war alles vertragsreif.
Eintrag 2239 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
Dass die Bahn das Gelände noch so lange weiter nutzen will, kam erst viel später raus...
Eintrag 2238 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
Und dass die ganze Zeit die politische Mehrheit nur für den Wildpark war, ist so auch nicht richtig.
Mir wäre es aber prinzipiell egal, wo was gebaut wird.
Ich könnte auch weiterhin mit dem Wildpark leben. Aber eben nur, wenn man dann nicht pfuscht und nur das Nötigste macht!
WENN Wildpark-Umbau, dann richtig! Also mind. 35.000 Kapazität, genug Logen, ansprechende Architektur, großes Parkhaus auf dem jetzigen Birkenparkplatz oder Tiefgarage unter den Tribünen, Fußgängerbrücke über den Adenauerring, gut abgegrenzte Busparkplätze für Gästefans, saubere Fantrennung und im Idealfall ein S-Bahn-Gleis raus zum Stadion.
Alles andere wäre Flickschusterei!
Eintrag 2237 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:55 Uhr – IP gespeichert
Halbwahrheiten Taxi.
Das Thema war schnell erledigt, als die Stadt für ein Projekt hätte bürgen sollen was sie gar nicht wollte.
Und wie gesagt, das Gelände Gleisdreieck wird von der Bahn benötigt. Das wurde doch auf Rückfrage bestätigt.
Eintrag 2236 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:54 Uhr – IP gespeichert
@ SeboÂ
1. wer hätte das bezahlen wollen (der KSC kann ja noch nicht mal heute verlässlich die Miete bezahlen)
2. weil es an der A5 kein nutzbares Gelände gab, das in den nächsten 20 Jahren zur Verfügung stünde
Aber das hatten wir doch schon mal, wenn ich mich entsinne
Eintrag 2235 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
@Sebo
Meines Wissens hat Newport ein Gutachten gemacht, was Infrastruktur am Gleisdreieck gekostet hätte.
Newport hätte zum großen Teil den Erwerb des Grundstücks und den Stadionbau bezahlt. Die Stadt hätte also nur Infrastruktur (also Anbindung an A5 bzw. Durlacher Allee und Aus-/Neubau der S-Bahn-Haltestellen) übernehmen müssen.
Â
Da die Stadt ja aber alles, was gegen Wildpark-Umbau war, gezielt torpediert hat, hat sie schnell ein Gegengutachten machen lassen, wo die Infrastruktur plötzlich fast das dreifache kosten sollte und hat gesagt, da macht sie nicht mit.
Eintrag 2234 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:46 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2233 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
@******
Und du meinst, ein Wildpark-Umbau würde einen Einheitstempel vermeiden?
Ok, vielleicht wäre es sogar im Wildpark möglich, was besonderes zu schaffen und aus dem Wildpark etwas kultiges zu machen... sicher! Siehe z.B. St.Pauli.
Â
Aber Wille in KA?
Jedesmal, wenn es nach Einigung zum Umbau aussah, wurde wieder von Sparen und "ne Nummer kleiner" geredet. Also wird (wenn überhaupt) das billigste 08/15-Betonteil hingeknallt, dass man sich vorstellen kann...
Eintrag 2232 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
Zumal Umbau ja auch noch mal den Weg durch die Instanzen gehen müsste, oder?
Â
Sind ja überall zurück auf Start.
Â
Was waren nochmal die Gründe gegen das Newport Teil an der A5?
Die aufwendig angesetztem Massnahmen zur Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur?Â
Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 2231 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
.....die Werbewirksamkeit wird überschätzt
Eintrag 2230 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:39 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2228 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
Wenn ich möchte kann ich auch im Wildpark ne tragfähige Lösung schaffen.
Das wars aber jetzt von mir zu dem Thema. Hier wird ja in Iashimarnier gekreiselt und gekreiselt und gekreiselt.....
Nimm nur noch das....ich hasse mittlerweile die uniformierten Einheitstempel. Aber auch das ist den Stadtoberen sicher scheissegal;-))))
Eintrag 2227 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
Wenn die Kartoffel aber schon so alt und vergammelt ist, dass man daraus niemals mehr ne "leckere Pommes" machen kann, wäre es vielleicht doch sinnvoller, gleich die Tüte Chips zu kaufen, auch wenn sie etwas teurer ist...
Â
Â
Was nämilich meistens verschwiegen wird, ist dass ein VERNÜNFTIGER Umbau des Wildparks fast genauso teuer wird, wie ein kompletter Neubau an anderer Stelle!
Und wenn man dann auch noch das Stadionumfeld (Parkplätze, Andenauerring evtl. mit S-Bahn-Gleis, Fantrennung etc.) richtig umbauen will, kommen locker nochmal 20 bis 30 Mio. dazu.
Â
Und dann hat man immer noch ein Stadion irgendwo versteckt im Wald ohne Werbewirkung.
Eintrag 2226 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
Umbau löst aber die Probleme nicht, denn der Standort Wildpark ist einfach nicht mehr tragbar. Nostalgie hin, Nostalgie her. Das ganze Ding ist einfach ne Zumutung.Â
691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 2225 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
Taxi, vielleicht sollte man mal respektieren, dass der politische Wille in KA fast einstimmig einen Umbau und keinen Neubau favorisiert.Â
Der KSC hat nunmal selbst keine Möglichkeit so ein Projekt zu realisieren, ergo muss ich auf die Stadt hoffen.
Dann sollte man zumindest zu diesen demokratisch gewählten Vertretern ein "vertrauenvolles Klima" schaffen und nicht durch Missachten der Gegebenheiten Forderungen stellen die nunmal nicht erfüllt werden.
Das ist doch wie bei einem trotzigen Kind das im Supermarkt täglich die Mutter gängelt und immer und immer wieder eine Tüte Chips fordert aber die mitm Geldbeutel nur ne sagen wir mal Kartoffel kaufen möchte.
Ja Sackzement, dann nehm ich halt mal die Kartoffel bevor gar nichts geht;-))))))
Eintrag 2224 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
Jap.Coca Cola macht in den letzten Jahren viele Zugabeaktionen.Sowohl für den Verkäufer als auch den Käufer prima.
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2223 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
ahso, dann war das ein mehr als guter deal
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 2222 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
@Polar
nein aber REWE bietet zusätzlich zur Aktion heute noch ihren eigenen Deal (pro Kasten 2 Flaschen umsonst, welches auch bei den Gratiskästen gilt).
15799 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 2221 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
Dafür Taxi ist schon zuviel Porzellan von beiden Seiten zerschlagen worden. Klingt ja gut. Das kann ich mir aber nur für den Umbau vorstellen. Oder für den Anfang eines Umbaus. SPD OB-Kandidat hat in einem BNN Interview immerhin schon angedeutet, dass er die Ausschließeritis beenden will bzgl Stadion. Wie er das machen will, hat er allerdings nicht gesagt.
Dann noch ein schönes spannendes Spiel heute abend für alle.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 2220 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
@edgar
in deiner reihenfolge schon. kommt halt drauf an, was man wann macht.
enteignung wäre das allerletzte mittel und ist meiner meinung nach hier aber auch nicht gerechtfertigt.
Eintrag 2219 – Verfasst am 09.06.2012 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
Wenn man unbedingt will, kann man natürlich an jedem vorgeschlagenen Standort einen Punkt finden, der ihn ausschließt!
Â
Neue Messe - Ist nicht auf KA-Gebiet
Untere Hub - Landschaftsschutz und der inzwischen berühmte "Pfinztaler Wind"
Gleisdreieck/Mastweide -Â motzende Kleingärtner und Bahngelände
Nähe Rheinhafen - schlechte Verkehrsanbindung und Landschaftsschutz
Â
Nur beim Wildpark sind der Stadt seltsamerweise alle Kontra-Argumente (und da gibt es EINIGE!) völlig egal.
Â
Was ist mit Ausfahrt KA-Süd an der A5?
Lass mich raten... Auch Landwirtschaft und Ettlinger Gemarkung, oder?
Â
Oder zwischen A5 und dem TC Grötzingen?
Eintrag 2218 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
"Wir werden die Betroffenen von den Vorteilen überzeugen."
"Niemand redet von Enteignung..."
"Ausgewiesen schön und gut. Aber man kann Flächennutzungspläne auch ändern, wenn man unbedingt will."
Hm, hat irgendwie nen komischen Beigeschmack.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 2217 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
Wie gesagt, das ist eben das, was ich der Stadt bzw. ihren Politikern vorwerfe...
Â
Dass immer bei allem nur gesagt wird "Das geht nicht, das wird schwierig, das kostet zuviel, das ist nicht machbar, da gibt es diese und diese Probleme, da muss man dies und das beachten... bla bla bla."
Â
Anstatt dass man einfach mal Eier hat und sich mal so äußert:
"Wir schauen, dass wir das hinbekommen. Wir werden eine Lösung finden. Wir suchen Partner für die Finanzierung. Wir werden die Betroffenen von den Vorteilen überzeugen. Wir müssen eine zukunftsfähige Lösung finden. Stillstand ist Rückschritt!"
Â
Â
Aber naja, wie gesagt, dazu fehlt einfach der Wille!
Eintrag 2216 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
@ Lüppo: Du assistierst mir aber gut als Spielverderber.
Eintrag 2215 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
Tja Taxi, wenn das mal so einfach wäre. In Karlsruhe gehen die Uhren eben anders. In der Hub ist aber keine landwirtschaftliche Fläche gewesen, bzw. so gut wie kein Ackerbau oder ähnliches. Daher ging es dort auch nicht um Existenzen.
Eintrag 2214 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
7 Kästen Cola?
Voll aso.Â
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 2213 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
Niemand redet von Enteignung...
Auch bei der Unteren Hub waren die Planungen so angelegt, dass man den Leuten die Flächen abgekauft hätte.
Â
Trotzdem, wenn es hier nicht um ein Stadion gehen würde, sondern um ein Projekt, dass den Politikern besser "schmecken" würde, würden sie garantiert eine Lösung finden!!! Das ist Fakt!
Die Ideen, der Mut und vor allem der Wille fehlen hier einfach.
Â
Und wenn ich mich nur grob mal aktuell im Netz umschaue, kommt mir einfach täglich die Galle hoch:
(Zwar kein Fußballstadion, sondern ne Eishalle... Aber auch das würde KA nicht hinbekommen!)
Â
Â
@Lüppo
Ausgewiesen schön und gut.
Aber man kann Flächennutzungspläne auch ändern, wenn man unbedingt will.
Siehe Pforzheim, wo mal eben 50 Hektar bei der Ausfahrt PF-Nord für ein neues Gewerbegebiet frei gemacht wurden, damit man Amazon in die Stadt lockt und über 1000 neue Arbeitsplätze schafft.
Â
Eintrag 2212 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
doch du bist ein Spielverderber Â
290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Lüppo
Eintrag 2211 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
@Taxi
diese Fläche ist im Flächennutzungsplan der Stadt Karlsruhe und des Nachbarschaftverbandes als
290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Lüppo
Eintrag 2210 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
Für Dich sind das Äcker. Für andere ist das dort Existenz. Schon mal daran gedacht? Dort sind viele Gemüse- und Obstbauern. Enteignung? Geht nur bei Straßenbau, wenn ich das richtig weiß. Die haben schon gekotzt, als sie für die Umgehungsstraße "Land" opfern mußten. Ich will ja gar nicht immer den Spielverderber spielen. Aber Flächenverbrauch und -politik ist ein heikles Thema in KA.
Eintrag 2209 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
Tja, bald 120 Jahre KSC, aber auf eine ähnliche Würdigung unserer Geschichte müssen wir wohl noch ewig warten... *seufz*
Eintrag 2208 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
@meischder
jo, is em-aktion
@fire #2196
dann waren die aber großzügig. normalerweise hätts nur zwei kisten gratis gegeben
Eintrag 2207 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
@Sweni
Warum werden die Äcker zwischen Autobahn und KA-Wolfartsweier (also beim Oberwaldstadion von Durlach-Aue) immer völlig ignoriert?
Da wäre doch massig Platz, zwei Autobahnen, Ausfahrt KA-Mitte und eine Bundesstraße, die Südtangente, direkt daneben und Wohngebiete einigermaßen weit entfernt...
Eintrag 2206 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
Siege in Vorbereitungsspielen und Hallenturnieren sind so aussagekräftig wie Interviews vom VWR Munz
Eintrag 2205 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
@ Stadion: An das Messegelände habe ich auch schon gedacht. Es ist aber schwer vorstellbar, dass die Stadt nochmal Pacht an die Gemeinde Rheinstetten abdrücken will, wie bei der Messe. Und ob Rheinstetten das überhaupt will, müßte man erst mal abklopfen.
Eintrag 2204 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
Heute kann der 1. Sieg schon zu Buche stehn!
Eintrag 2203 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
Genau, dann bin der erste am Zaun und klatsch ab;-))))
Eintrag 2202 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
Die Namen weißt du schon, nur die dazugehörigen Gesicher nicht, dass kommt aber schon ******, keine Angst, spätestens nach den ersten 5 Siegen in Folge wirst du die neuen Helden alle kennen!
Eintrag 2201 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
@ Destru - sollte ne Qualitätseinschätzung sein., dass die auffälligsten die Ersatzspieler von letzter Saison sind;-)))
@ Rafa -ein ****** merkt sich keine Namen von Halbtalenten
Eintrag 2200 – Verfasst am 09.06.2012 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
Die Cola Aktion ist gesponsert...
Â
Deutsche Zahnartzunion, Diabetikerliga, Verband der Insulinproduzenten und den Weight Watchern
Eintrag 2199 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
Wenn man um den Aufstieg spielt, rechne ich schon mit 15k Zuschauern im Schnitt.
974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 2198 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
ey polarwurst. dass du moderator bist ist echt die größte lachnummer seit loddler beim fossi das durfte
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 2197 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
@meischder
ich hab heute 4 Kasten im REWE gekauft, dazu gabs 3 Kästen gratis oben drauf.
Eintrag 2196 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
Ob im E2 bzw. A3 wohl Sicherheitspersonal und Kameras ihren Platz finden?
Eintrag 2195 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
pruuuust....
Eintrag 2194 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
Isch ja klar, dass er die 2 erwähnt, den Rest kennt er ja auch nicht!
Eintrag 2193 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
"... die auffälligsten im positiven Sinne Krebs und Haas. Hoffentlich täusch ich mich ..."
Wieso? Hättsch se lieber negativ auffällig?
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 2192 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
Hab gestern mal ein Training verfolgt.
Beim KSC im Moment die auffälligsten im positiven Sinne Krebs und Haas.
Hoffentlich täusch ich mich.....
Eintrag 2191 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert
Laut sehr vielen Meinungen von Unionern würden wir mit Peitz nen richtig guten Spieler bekommen!
Eintrag 2190 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
Gordon hat doch vor der letzten Saison den FSV Frankfurt dem KSC vorgezogen? Gemischte Gefühle. Für Peitz würde ich keine Ablöse zahlen. Wären jetzt beide keine Ubertransfers ...
Eintrag 2189 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:23 Uhr – IP gespeichert
boah, heut wirsch überall mit Cola erdrückt...beim real der halbe Parkplatz voll mit Kisten. real-Mitarbeiter: "so etwas gabs noch nie!". Preis auch: fast überall 40 cent/l.
Edit: Fanta Mango gabs auch!
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 2188 – Verfasst am 09.06.2012 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
Da man im D1 sicherlich ab und zu sitzen werden kann, muß ich mir das mit der Verlängerung in B3 mal überlegen
Eintrag 2187 – Verfasst am 09.06.2012 um 11:51 Uhr – IP gespeichert
Don't smoke and Drive
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 2186 – Verfasst am 09.06.2012 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
"viel zu teuer, niemals würd ich für sowas soviel geld ausgeben!!!!!11
wenn was ist, ich bin kippen kaufen"
Eintrag 2185 – Verfasst am 09.06.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
Ja sehr günstig,da kann mann ned meckern !
18293 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2184 – Verfasst am 09.06.2012 um 11:15 Uhr – IP gespeichert
@Dauerkartenkosten
gerade reingflattert
D1 Dauerkarte Supporters : 110.- macht  5,79 € / Spiel
B3 Dauerkarte Supporters : 325.- macht 17,11 € / Spiel
A1 Dauerkarte Supporters :  85.- macht  4,47 € / Spiel
Ist doch OK.
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 2183 – Verfasst am 09.06.2012 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
@ Ouzo - Der DFB würde die Verbrecher aus dem Fanclub Krabbelgruppe sofort entfernen.
Muss man um dort Mitglied zu werden ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?Â
Also nicht dass ich das wollte oder mit dem Zeugnis Probleme hätte.....
Das wird irgendwann, und die Zeit ist nicht so fern, kommen, dass man nur noch als Mitglied organisierter "ÜBerwachungsvereinigungen" an Eintrittskarten gelangt.
Eintrag 2182 – Verfasst am 09.06.2012 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
Strafen legt der Ausrichter eines Wettbewerbs fest....
Eintrag 2181 – Verfasst am 09.06.2012 um 10:40 Uhr – IP gespeichert
Wenn bei einem Spiel Deutschland - XY, WM-Quali zig Bengalos gezündet werden würden, müsste sich der DFB dann selbst bestrafen?
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2180 – Verfasst am 09.06.2012 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
Moin.
looooooooool
Eintrag 2179 – Verfasst am 09.06.2012 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
Allerdings hat das letztjährige gegen-den-KSC-und-für-den-FSV-Entscheiden, sich dann nicht durchsetzen können und dann ein Jahr später doch zum KSC in eine Liga tiefer wechseln schon einen bitteren Beigeschmack ... aber ich rechne jetzt das einfach mal dem Verhandlungsgeschick unserer sportlichen Leitung zu ...
Eintrag 2178 – Verfasst am 09.06.2012 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Bouby hat mich irgendwie interessiert, aber ist jetzt auch nicht schlimm, dass er nicht kommt.
Gordon kann auch IV spielen..., er müsste aber halt mal gesund bleiben, dann ist das ein guter Spieler für die 3. Liga!
Eintrag 2177 – Verfasst am 09.06.2012 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
Bouby ist mir gar nicht so unrecht ... komisches Bauchgefühl ...
Gordon ist ein ganz schöner Schrank fürs Mittelfeld ... sollte sich in der dritten Liga durchsetzen und endlich durchstarten können ...
Eintrag 2176 – Verfasst am 09.06.2012 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
Heute in den BNN:
- Bouby hat abgesagt, will in Frankreich bleiben
- Gordon-Wechsel soll noch an diesem Wochenende fix gemacht werden
- mit Peitz ist man sich einig, Problem ist noch die Vertragsauflösung in Augsburg
Eintrag 2175 – Verfasst am 09.06.2012 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2174 – Verfasst am 09.06.2012 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
"... Während manche am Spielfeldrand ein kühles Bierchen zur anregenden Unterhaltung genossen haben, erinnerten sich andere zurück an die guten, alten KSC-Zeiten und schwelgten in Anbetracht der neuen, unbekannten, Mannschaft in Erinnerungen. Oliver Kahn, Mehmet Scholl, Maik Franz oder Pascal Groß - an so einem Tag fallen einem alle alten KSC-Helden wieder ein. Da blickten einige schon fast verzweifelt auf den Platz, um nach einem bekannten Gesicht zu suchen. ..."
Da wird aber auch einer hochsterilisiert! Soll sich mal beweisen der "alte KSC-Held"!
Eintrag 2173 – Verfasst am 09.06.2012 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2172 – Verfasst am 09.06.2012 um 08:48 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 2171 – Verfasst am 09.06.2012 um 08:44 Uhr – IP gespeichert
Morgen
Ups, kein guter Bericht in Panorama für den schönen Ingo
1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 2170 – Verfasst am 09.06.2012 um 07:39 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 2169 – Verfasst am 09.06.2012 um 07:10 Uhr – IP gespeichert
Wenn der Franzmann morgen seine Einträge nochmal liest, wird er sich bestimmt selbst des übermäßigen Alkoholkonsums bezichtigen
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 2168 – Verfasst am 09.06.2012 um 02:01 Uhr – IP gespeichert
*editiert von Polarbear*
Eintrag 2167 – Verfasst am 09.06.2012 um 01:45 Uhr – IP gespeichert
@korrektor: ja, dumm ,schreibt man mit 2 M fuck U *editiert von Polarbear*
Eintrag 2166 – Verfasst am 09.06.2012 um 01:44 Uhr – IP gespeichert
ich kann des dummme geflenne nemmehr hören
Eintrag 2165 – Verfasst am 09.06.2012 um 01:43 Uhr – IP gespeichert
Was zählt ist aufm Platz....
Eintrag 2164 – Verfasst am 09.06.2012 um 01:30 Uhr – IP gespeichert
Wirklich komplett ?
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 2163 – Verfasst am 09.06.2012 um 00:18 Uhr – IP gespeichert
Ronaldo ist komplett epiliert.
Â
Der braucht einen eigenen Platzwart.
Â
Â
Â
Eben der "Kaiser" im EM-ClubÂ
Eintrag 2162 – Verfasst am 09.06.2012 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
LOOOL, gerade gesehen, in den BNN heute großer Bericht über "KSC Freak". den Nationalmannschafts Allesfahrer.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 2161 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
@wichtel
der war gut
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 2160 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
Phoenix, wahrscheinlich Sondertraining, ich hab auch nix mit bekommen und bereue es nicht.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2159 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
fenix
des isch de eurotinnitus, kommt periodisch
494 Einträge – Spekulatius – Verfasser: wichtel
Eintrag 2158 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
@Silo
man hätte auch ruhig mal den weltbesten Schiri Irmatow @Euro einladen sollen!
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 2157 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:17 Uhr – IP gespeichert
Isch Fussball odder warum huppds drausse?
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 2156 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
@meischder
Das stimmt, ich kann mich erinnern. Aber bei den ganzen Fehlerschiris dann lieber einer, der eher mal was durchgehen lässt anstatt zu kleinlich zu sein. Aber dem Marcelo hätte ich damals z.B. definitiv rot gegeben.
1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 2155 – Verfasst am 08.06.2012 um 23:03 Uhr – IP gespeichert