keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 ...1391 »

Darmstadt 0-1

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 122354 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Barry in der startelf??

very nice

16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 122353 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

Mein Platz im A4 muss morgen leider frei bleiben. Bis jetzt konnte ich alle Angriffe abwehren aber links aussen ist jetzt einer durch bekommen und meine Gesundheit hat sich spontan zu einer Auszeit entschlossen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 122352 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:45 Uhr – IP gespeichert

Aber es war ja politisch so gewollt. Wären die Lokführer weiterhin Beamte, gäbe es das Problem ja 

gar nicht. Angestellte dürfen nun mal streiken, das hätte jedem klar sein müssen.

29957 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 122351 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.03.2015 14:15 Uhr

Wenn morgen irgendeiner von den Lokomotivpiloten oder Flugzeuglokführern streikt, hat er nicht mehr lang zu leben.

...und sollte irgendein Sicherheitgewerkschaftsheinie sich zwischen mich und meinen Termin streiken wollen, frisst er seinen Tonfa mehrfach...

boxen.gif

...ab morgen mittag können Sie von mir aus 3 Wochen lang tun und lassen, was sie wollen.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 122350 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:13 Uhr – IP gespeichert

Morgen starten wir wohl wieder mit Orlishausen und auch Barry soll seine Chance bekommen!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 122349 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

Allerdings, die DB hat ja schon einige Regionalnetze durch Ausschreibung an günstigere Private 

verloren. Durch erzwungene Lohnerhöhungen werden die Lokführer ihrer Konkurrenz also einen

zusätzlichen Wettbewerbsvorteil beschaffen. Klar, im Notfall können sie dann bei den Privaten

anheuern, aber zu welchen Bedingungen?

29957 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 122348 – Verfasst am 08.03.2015 um 14:08 Uhr – IP gespeichert

Schaufeln sich ihr eigenes Grab...

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 122347 – Verfasst am 08.03.2015 um 13:08 Uhr – IP gespeichert

Die GDL wird ihre Gründe haben.....denke mal die DB hat guten fetten Anteil daran wenns soweit kommt.....

18302 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 122346 – Verfasst am 08.03.2015 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Der GDL-Weselsky ist halt auch so ein echter Dresdenhonk: "Der Arbeitskampf ist unverzüglich wiederaufzunehmen!"

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 122345 – Verfasst am 08.03.2015 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

Bericht zum gestrigen Amas-Spiel.

Kaffee und Archiv.

Eintrag 122344 – Verfasst am 08.03.2015 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

dem Wendt und dem GLD-Chef Wibziske (oder so) sollte man ein Doppelzimmer in einer psychologischen Kurklinik besorgen. 

Scheinen irgendwelche Probleme mit der eigenen Person zu haben.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 122343 – Verfasst am 08.03.2015 um 11:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.03.2015 10:59 Uhr

über den wendt aus wikipedia:

Kritik an Verfassungsorganen und Politikern

Im Jahr 2010 bezeichnete Wendt den ehemaligen Präsident des Deutschen Bundestages Wolfgang Thierse als „die personifizierte Beschädigung des Ansehens des deutschen Parlaments“,[25] weil dieser sich am 1. Mai 2010 in Berlin-Prenzlauer Berg an einer Sitzblockade gegen einen Aufzug von rund 700 Rechtsextremisten beteiligt hatte.[25] Nach Thierses Kritik am Polizeieinsatz im Februar 2011 in Dresden forderte Wendt via "Junge Freiheit", dem Zentralorgan der "Neuen Rechten", Thierses Rücktritt.

...also ein unbescholtener Beamter, CDU-Mitglied und Vater von fünf Kindern...

Auf meine Anfrage, wann man denn mit der offiziellen Straftat-Statistik zum ACAB-Spieltag (13.12.) rechnen dürfe, blieb trotz mehrfachen Nachhakens unbeantwortet.....warum wohl???  dozey.gif

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 122342 – Verfasst am 08.03.2015 um 10:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.03.2015 10:49 Uhr

"Andersdenkende"... LOOOOOOL.

Genau. Die üben alle nur ihr Recht auf Meinungsfreiheit aus. Und das nicht mal nach aussen sondern nur im eigenen Kopf. Das gehört natürlich verboten. Wo simmer denn!

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 122341 – Verfasst am 08.03.2015 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Oder man wird aus dem Stadion geschmissen weil man gegen den Vereinspräsidenten wettert.....siehe Hannover.

wobei....gegen den Präsidenten würde ich jetzt bei uns nicht hetzen, eher gegen einen anderen.....

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 122340 – Verfasst am 08.03.2015 um 09:42 Uhr – IP gespeichert

Leg dich neben mich!
Sag mir, was sie getan haben!
Und sprich die Worte, die ich hören will,
Um meine Dämonen zu vertreiben.
Die Tür ist jetzt verschlossen, aber sie ist offen,
Wenn du ehrlich bist.
Wenn du das 'mich' verstehen kannst,
Dann kann ich das 'du' verstehen.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 122339 – Verfasst am 08.03.2015 um 08:35 Uhr – IP gespeichert

Der Wendt hat doch einen an der Klatsche. Vorbeugender Gewahrsam - geht's noch ?

Und als nächstes werden Kopfgelder ausgelobt, wenn man "andersdenkende" Fans verpfeift .......

Eintrag 122338 – Verfasst am 08.03.2015 um 08:17 Uhr – IP gespeichert

Danke für die nüchternen Berichte Diego - liest sich auch ohne Alk gut.

@Mannschaften für nächste Saison - das würde ich auch so unterschreiben !

Eintrag 122337 – Verfasst am 08.03.2015 um 08:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.03.2015 08:01 Uhr

Moin

Laut "Der Sonntag" wird nächste Woche mit Vollath über dessen Zukunft gesprochen.

Ansonsten nix Neues. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 122336 – Verfasst am 08.03.2015 um 08:01 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen zusammen

Eintrag 122335 – Verfasst am 08.03.2015 um 07:58 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno im Frühling....man merkt es bei 1.2 Grad zwar noch nicht aber wartet mal ne Stunde.....Sonne kommt und bleibt

Eintrag 122334 – Verfasst am 08.03.2015 um 07:58 Uhr – IP gespeichert

Geil ist auch dass der Streich 8000 Euro blechen darf weil er die Hoffenheimer lautstark als " Ihr Schweine" bezeichnet hat

loooooool.gif

Normal müsste er 8.000 Euro dafür kriegen, ich verstehe das nicht....

Eintrag 122333 – Verfasst am 08.03.2015 um 00:18 Uhr – IP gespeichert

Ja, das wär ne schöne 2. Liga, Diego. Und FSV dürfte auch nicht weiter sein als Heidenheim.

Bei unserem letzten Gastspiel im Kessel war ich auch in Zivil da. Hab aber direkt gegenüber der Schleyer-Halle am Wasen-P geparkt. ~1,5h nachm Spiel war ich wieder am Auto, das nur noch alleine da stand. War aber unversehrt, vllt. lags ja an der roten Farbe.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 122332 – Verfasst am 07.03.2015 um 23:11 Uhr – IP gespeichert

"Wir fordern schon seit Langem, dass etwa Stadionverbote schon bei einer ersten Auffälligkeit bundesweit von der Polizei verhängt werden dürfen."

Das würde dem so passen.....

krank...

Eintrag 122331 – Verfasst am 07.03.2015 um 23:00 Uhr – IP gespeichert

Jaja, die Polizei soll net so empfindlich sein, oder was soll dieser Eintrag bedeuten, hm?

11684 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 122330 – Verfasst am 07.03.2015 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

@Wendt hat neue "Ideen"

"Geht es so weiter, gibt es bald den ersten Toten"

Mit Justiz und Knast. Dafür brauchen wir schnell Konzepte. Wir fordern schon seit Langem, dass etwa Stadionverbote schon bei einer ersten Auffälligkeit bundesweit von der Polizei verhängt werden dürfen. Zudem sollten geschlossene Fangruppen, von denen offensichtlich Gewalt ausgeht, gar nicht erst ins Stadion. Bislang müssen wir sie ja noch ins Stadion führen. Besser wäre es, man könnte sie direkt in Gewahrsam nehmen, wenn sie auffällig werden und den Aufforderungen der Polizei nicht nachkommen. Des Weiteren plädiere ich für eine bundesweite Gefährderansprache. Das bedeutet, dass man bekannte Fans im Vorfeld von Spielen anspricht und sie gegebenenfalls in Gewahrsam nimmt. Ohne dass wir uns den Vorwurf gefallen lassen müssen, hier die Menschenrechte zu verletzen.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 122329 – Verfasst am 07.03.2015 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Gut, Diego - wo kann ich das unterschreiben?👍😃

Eintrag 122328 – Verfasst am 07.03.2015 um 22:41 Uhr – IP gespeichert

Schön wäre halt wenn sich Ingolstadt und Leipzig Richtung Bundesliga verabschieden würden,

Aalen und meinetwegen Aue runtergehen, ( nachdem der FSV Frankfurt und Heidenheim mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu scheinen ).

Freiburg und Stuttgart kommen direkt runter, aus der 3.Liga kommen wohl Bielefeld und vielleicht die Kickers hoch, schade, ich hätte gerne Dynamo wieder dabeigehabt.

Darmstadt scheitert in der Reli gegen Paderborn und Pauli rettet sich in der Reli gegen Kiel.

Dann hast du nächstes Jahr die folgende 2. Liga

KSC

VfB

Freiburg

Kickers Stuttgart

Bielefeld

Kaiserslautern

Braunschweig

Nürnberg

Düsseldorf

Bochum

1860

St.Pauli

Darmstadt

Union

Gut, okay, die folgenden Truppen muss man halt ertragen:

FSV

Greuther Fürth

Sandhausen ( aber wenigstens auf Grund der Nähe noch "interessant" )

Heidenheim ( siehe Sandhausen )

Wäre eine Klasse 2.Liga, Derbys, klasse Auswärtsfahrten mit Suffpotential in Düsseldorf, München und St.Pauli

Fehlen noch Dresden und Rostock, Hertha und die Eintracht, und schmeißt dafür Fürth, FSV, Sandhausen und Heidenheim raus, ab diesem Augenblick kannst Auf- und Abstieg für immer abschaffen, dann muss das für immer so bleiben.

Ausnahme: Aufstockung der Liga auf 20 Teams wenn der Waldhof und der BFC Dynamo mitmachen dürfen

loooooool.gif

Eintrag 122327 – Verfasst am 07.03.2015 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Langsam könnte es für den VfB übrigens tatsächlich eng werden, es müssten jetzt aber mal ein paar krachende Ohrfeigen her, morgen sollten mal die drei Heimteams gewinnen, dann steht denen die Kackwurst am Ausgang des Enddarms und kann nur durch massives Zusammenpfetzen der Arschbacken am ungewollten Austritt gehindert werden.

Wenn es mal auf einmal 5,6 oder mehr Punkte Abstand zu rettenden Ufer sind, dann kriegt man mal richtig Schiss.

Ich befürchte halt, dass Paderborn, Freiburg und Konsorten auch nicht mehr viel gewinnen werden und in Stuttgart aus unerklärlichen Gründen dann irgendwie wieder zwei drei Spiele gewonnen werden und man sich wieder rausrettet.

Letztlich sind die zwar wohl bemüht aber vor allem in der Offensive stellen die sich an wie die totalen Vollblinden, als hätten sie noch nie in ihrem Leben Fußball gespielt. Und Ibisevic scheint gefühlt vor 10 Jahren aufgehört haben mit dem Profifußball. Der absolute Wahnsinn, eine totale Vollnull!!

Auf ein Relegationsspiel würde ich es trotzdem nicht ankommen lassen wollen.

Wenn es einigermaßen so weiterläuft haben wir nächstes Jahr das Derby, Ingolstadt hat ja gestern einen Volltreffer gelandet, Braunschweig und Nürnberg haben Backpfeifen bekommen, freut mich sehr für den FC St.Pauli und den Zettel-Ewald ( ich finde den Mann echt sympathisch auch wenn ich da wohl der einzige bin dem das so geht ), ich denk halt mal dass Lautern sich da oben evtl. festbeißen wird und was uns angeht müssen wir halt mal sehen wie das weitergeht, die letzten drei Spiele waren jetzt nicht gerade so, dass man uns jetzt zwingend auf Rang 2 oder 3 sehen kann zum Saisonende hin. Gewinnen wir die beiden Heimspiele gegen RB und KL muss man sich das Tabellenbild nochmal anschauen.

Ich kann es nur nochmal sagen: wenn Lautern nicht hochgeht und der VfB absteigen sollte, dann kann mir die Bundesliga gestohlen bleiben....

Eintrag 122326 – Verfasst am 07.03.2015 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

"Wir überlegen, ob wir mit zwei Spitzen oder einem Zehner agieren."

Wie wäre es mal mit zwei Spitzen UND einem Zehner?

Spaß beiseite - angesichts unseres dünnen Personals, was den Angriff anbelangt, frage ich mich eh, wer die zweite Spitze neben Hennings sein soll. Die Überlegung, Krebs an Stelle von Torres nach rechts zu ziehen, wäre zwar eine Option, aber es ändert nichts daran, dass Krebs meiner Meinung nach auf keinem der Flügelpositionen spielen kann. Es wäre zumindest für die anderen Spieler, die diese Positionen eigentlich eher spielen können, ein Armutszeugnis, wenn der Trainer hier auf Krebs zurückgreifen muss.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 122325 – Verfasst am 07.03.2015 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.03.2015 22:00 Uhr

Tach zusammen!!!!!

Stuttgart-Besuch fiel drastisch unspektakulärer aus wie von einigen hier erhofft, hehehehhe.

Dies lag aber wohl mehrheitlich daran dass ich einen aus Sicht des deutschen Durchschnittsbürgers

"vernünftigen Stadionbesuch" einer "Zechtour durchs Schwabenland" vorgezogen habe.

Ticketkauf erfolgte glücklich via ebay Kleinanzeigen, dort konnte ich mir tatsächlich eine "Ehrenkarte"

im Block 60 A für 20 Euro sichern und bekam das Ticket noch bequem zugeschickt. Dieser Block befindet sich ganz oben unterm Dach in angrenzender Nähe zum Gästeblock, also erhoffte ich mir dass dort evtl. der ein oder andere blau-weiße anzutreffen sein wird bzw. zumindest nicht Leute rumhocken die mir ans Leder wollen wenn es schlecht für den VfB laufen sollte. Zuvor gingen bei Ebay in Auktionen Stehplätze im Gästeblock für über 30 Euro raus zzgl. Versand, hatte ich keine Lust drauf das zu bezahlen.

Jepp, so, dann bin ich mit dem Auto am späten Nachmittag nach Stuttgart gezogen, aus Sicherheitsgründen park ich immer irgendwo in der City, habe keine Lust mir die Reifen aufschlitzen zu lassen, kam auch völlig neutral angezogen, keine Fankleidung o.ä., wenn man am HBF Richtung Stadion einsteigt trifft man einfach auf zu viele kritische Gestalten. Fahrzeit wieder mal über 2 Stunden, es ist einfach eine katastrophale Strecke.

Am HBF dann los, in der S1 dann auffallend oft den KSC und ein evtl. anstehendes Relegationsspiel gegeneinander als Thema vernommen, ich glaube die Schwaben haben auf dieses Spiel auch nicht sonderlich viel Lust, sie haben dann aber gleich ganz hoffnungsvoll erzählt dass man das Auswärtsspiel dann in Frankfurt, Hoffenheim oder Mainz bestreiten müsse weil "die Sicherheit in Karlsruhe natürlich nicht gewährleistet werden kann." Nun denn, klang eher wie ein Festhalten am letzten Fünkchen Hoffnung....

Im Stadion selbst erst mal eine Coke Zero und einen Steakweck geholt, hat gut gemundet, aber 4,50 Euro für den Steakweck ist auch happig. Platz war ideal da oben, in meinem Block selbst aber war kaum was los. Unten im Hertha Block auffallend wenig los, da kam ein Riesenschwung von Leuten erst kurz vor Anpfiff rein, draußen hab ich aber auch nichts von Ärger usw. mitbekommen.

Stimmung war so mittelmäßig, ich hatte so einen überkorrekten Fairness-Schwaben hinter mir sitzen, der grundsätzlich bei jeder unklaren Situation gegen den VfB "entschieden" hatte und bei jedem Foul der Herthaner ankam mit "Ohh, das war jetzt nix, da ham mer Glück ghet!" oder bei jedem Foul der Stuttgarter, bei dem das halbe Stadion protestierte hat er angefangen mit "Soooo klar, des war mit Ansage, wie kann ma do so bleed noohgehe!"

Irgendwann konnt ich mir ein Lachen einfach nimmer verdrücken.....

Das Spiel an sich war katastrophal, wobei der VfB noch deutlich besser war als die Hertha, um ein Haar hätte die Hertha ja aber noch am Ende das Tor gemacht, also ich muss echt sagen dass die beiden Teams eigentlich beide absteigen müssten wenn die immer so kicken. Grauenhaft.

Hitzig wurde es lediglich bei der Nummer mit Torwart Kraft, der vom Stadion ausgepfiffen wurde und am Ende mit Gehirnerschütterung raus musste. Da flogen dutzende volle Bierbecher aus dem Gästeblock in den angrenzenden Block nebendran, ob das sein muss halt ich für fraglich, erstens sollte man das Bier lieber saufen, zweitens saßen da in dem Block auch etliche Berliner Anhänger drin, drittens ist halt doof wenn da irgendwelche Normalos hocken und da vielleicht ein paar Typen blöd provozieren, und am Ende dann aber irgendwelche Frauen und Familien die da sitzen volle Bierbecher auf den Kopf geworfen bekommen. Aber gut, Fußball, lange Auswärtsfahrt, Alkohol im Spiel, das kann eine explosive Mischung darstellen. Blödsinnig wie halt ein, zwei Leute erst nen VfB Schal der am Zaun hing anzünden und direkt untendran die eigenen Fahnen hängen, hab nur drauf gewartet dass die ihre Fahnen abfackeln. Und dann das halbe Spiel am Zaun hängen und rüberpöbeln, um dann die letzten 10 Minuten sich den Schal vors Gesicht binden und sich vermummen...nachdem man vorher 40 Minuten ohne Schal am Zaun hing....herrjeeeeeehhhhh.

Ja, in der Halbzeit noch eine Rote gegessen und einen Hochland Kaffee gezogen, nach dem Spiel völlig easy wieder abgezogen, war aber auch erst kurz vor halb eins wieder daheim, AB war frei.

Auch vom Ärger hinterher habe ich nichts mitbekommen, auf dem Hinweg habe ich bei den auffallend gut befüllten PKWs aus KA und auffällig vielen PKWs aus KL die da auf der A8 unterwegs waren eher mit etwas mehr Aufregung gerechnet, aber gut, so kam man wenigstens problemlos raus aus der zugegebenermaßen schönen Mercedes Arena.

So, jetzt sinner platt, oder? Keine Eskapaden, kein Exzess, alles easy. Dass man das mal wieder erleben darf, hehehehehhe!!!

Eintrag 122324 – Verfasst am 07.03.2015 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

JESSES!!! Was is das denn für ne Aktion......

Eintrag 122323 – Verfasst am 07.03.2015 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

HEIMSPIEL GEGEN RB LEIPZIG: HINWEISE FÜR ROLLSTUHLFAHRER

Die werden nicht begeistert sein

11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 122322 – Verfasst am 07.03.2015 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

Eintrag 122321 – Verfasst am 07.03.2015 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

@Köln

Tja, so ist das halt mit den Elite-Fans, Herr Spinner. Bestraft man einen, bestraft man alle. Aber lassen Sie sich trösten, dieses Phänomen tritt nicht nur in Ihrem Verein auf. biggrin.gif

Eintrag 122320 – Verfasst am 07.03.2015 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

@Rele vs. S

Ebenfalls keine große Lust. Zumal für uns im Kessel meistens eh nix zu holen gibt. Letzter Sieg vor 50 Jahren, Remis 1990! Eigtl. unbegreiflich warum wir ausgerechnet dort immer so versagen. Auswärts haben wir seit '63 wohl die mieseste Bilanz in der BL, sogar bei Bayern haben wir öfter gewonnen bzw. mehr Punkte geholt.

Eintrag 122319 – Verfasst am 07.03.2015 um 19:49 Uhr – IP gespeichert

1. FC Köln: Präsident Spinner vermisst bei Ultras Identifikation
Eintrag 122318 – Verfasst am 07.03.2015 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Ich kann mich mit einem Relegationsspiel auch nicht wirklich anfreunden. Zumal ich schon immer gegen diesen Kack bin. Eine Saison muss reichen, um entsprechende Plätze zu belegen. Wer am Ende der Saison halt auf einem der unteren Plätze steht, muss runter - aus die Maus.

Eintrag 122317 – Verfasst am 07.03.2015 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Freiburg und Paderborn bleiben meine Kandidaten für den direkten Abstieg. Stuttgart wird um Platz 15 und 16 spielen. Wenn es anders kommt, habe ich aber auch nix dagegen.

@2. Liga

Wenn man bedenkt, dass i.d.R. ca. 60 Punkte für ein Platz unter den ersten Drei notwendig sind, dann sind Nürnberg und Braunschweig eigentlich raus aus dem Rennen. 26 Punkte in 10 Spielen sind zwar noch machbar, aber nicht realistisch. Es liegt am Montag an uns, dass wir Leipzig ebenfalls aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten verabschieden können. 21 Punkte in 11 Spielen zu holen, ist auch nicht ohne, aber vor dem Hintergrund, dass wir noch gegen die letzten 6 der Tabelle spielen, ist das soooo unwahrscheinlich auch nicht. Ingolstadt scheint durch zu sein, aber die spielen tatsächlich noch gegen genau die 10 Mannschaften, die auf den Plätzen 3-12 stehen.

Mal sehen, wie Darmstadt und Lautern morgen spielen. In Frankfurt und Berlin muss man auch erstmal gewinnen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 122316 – Verfasst am 07.03.2015 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

Die Schaben werden direkt absteigen, und wir steigen net auf. Weiß gar net, was es da groß zu diskutieren gibt.

Nächste Saison gibt es das Derby, mindestens zweimal. Mehr will ich net.

Eintrag 122315 – Verfasst am 07.03.2015 um 18:49 Uhr – IP gespeichert

Also ich hätte keinen Bock auf n Spiel gegen die Schaben. Am Ende ist nach zwei Spielen die gesamte Saison im Arsch und der VfBäh weiter erstklassig.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 122314 – Verfasst am 07.03.2015 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

@Relegation:

das erste Relegationsspiel würde in Karlsruhe stattfinden, da wir einen Tag kürzer Regeneration haben als der vfBä

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 122313 – Verfasst am 07.03.2015 um 18:40 Uhr – IP gespeichert

NUR DER KSC !!!

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 122312 – Verfasst am 07.03.2015 um 18:25 Uhr – IP gespeichert

Leverkusen, Frankfurt, Wolfsburg, Bremen und Augsburg, das alles bei nur 2 Heimspielen, danach dürfen halt maximal 4 Punkte mehr auf dem Konto sein... es sieht schlecht aus für unsere schäbischen Kacknachbarn!

Eintrag 122311 – Verfasst am 07.03.2015 um 17:57 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo

abwarten...ich sehe bei Freiburg auf jeden Fall deutlich mehr Leben als im Kessel.

Genauso Paderborn, weil die überhaupt keinen Druck haben.

Ganz im Gegensatz zum nahen Osten...und das merkt man denen an.

Außerdem spielen die da unten alle noch gegeneinander. Ein Grund mehr, der gegen den Kessel spricht, geht man von den zuletzt gezeigten Leistungen aus.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 122310 – Verfasst am 07.03.2015 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

Mist Freiburg ist einfach zu schlecht...der Abgesang auf den VFB muss leider vertagt werden....Paderborn kriegt auch noch auf die Nuss....ich rechne mit Stuttgart auf 16.....und hätte dann gerne DAS SPIEL und die Mutter aller Schlachten ! !

Diego du kannst deinen Sonnenplatz auf dem Stuttgarter Schloßplatz im KSC Dress nun räumen und mal hier was posten !

Eintrag 122309 – Verfasst am 07.03.2015 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Muss ein nettes Spielchen bei den Amas gewesen sein.

Eintrag 122308 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:54 Uhr – IP gespeichert

"Unterzahl" ist nicht ganz richtig. *g* 8 Gelbe und 2 Rote hat der Böblinger verteilt...wow.

Eintrag 122307 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.03.2015 16:45 Uhr

Mist, dass Freiburg schon wieder verkackt. :/

@Amas

Respekt, in Unterzahl aus 0:2 jetzt ein 2:2 gemacht.

11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 122306 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:45 Uhr – IP gespeichert

entweder ist schalkes rechte Seite heute so stark, oder die Hu*en links hinten so schlecht.

Alle drei Buden über rechts vorbereitet...

Eintrag 122305 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:43 Uhr – IP gespeichert

Schlacke kann ruhig noch ein paar Buden machen...

Eintrag 122304 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:39 Uhr – IP gespeichert

Hoffentlich kriegt der Matteschiss Dünpfiff und kann keine Schecks mehr unterzeichnen.

Leipzig plant neue Arena
Eintrag 122303 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:30 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Hangover hat kurz mal gezuckt, aber ich denke, das wirds dann über kurz oder lang gewesen sein.

Da gibts heute keine Überraschung.

Eintrag 122302 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

schönes Tor in Freiburg

Eintrag 122301 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:07 Uhr – IP gespeichert

Gefühlt halt, aber ich hab auch nicht ernsthaft an eine Überraschung geglaubt...

Eintrag 122300 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:04 Uhr – IP gespeichert

naja, genau genommen haben sie uns drei gegönnt

Eintrag 122299 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

Die Bayern gönnen einem auch keine Minute der Freude.loooooool.gif

Eintrag 122298 – Verfasst am 07.03.2015 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

jo, scheiße... schon 0:2 hinten und nur noch 10 Mann.

Naja, hoffentlich laufen dafür die BuLi-Ergebnisse heute dann pro VfB-Abstieg.

11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 122297 – Verfasst am 07.03.2015 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

Läuft heute für unsere Nachwuchsteams...nonono2.gif

Eintrag 122296 – Verfasst am 07.03.2015 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

Für die, die auf Alexxx von Eisbrecher (ehem. Megaherz) stehen, auch er hat die so ein oder andere Jungendsünde begannen.

Eintrag 122295 – Verfasst am 07.03.2015 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Oder noch in der Ausnüchterungszelle.

Eintrag 122294 – Verfasst am 07.03.2015 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

Amas-Ticker!

Die U19 ging spät in Führung und hat dann trotzdem noch verloren.eek.gif

Eintrag 122293 – Verfasst am 07.03.2015 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

vielleicht isser ja noch net wach biggrin.gif

Eintrag 122292 – Verfasst am 07.03.2015 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

So langsam muss man sich aber Sorgen um Diego machen bier.gif

Eintrag 122291 – Verfasst am 07.03.2015 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Mal sehen, ob es das für Huub demnächst heißt .....

Eintrag 122290 – Verfasst am 07.03.2015 um 14:45 Uhr – IP gespeichert

Mahlzeit Mädels

Bin am überlegen, ob ich mir Freiburg auf Sky anschaue - oder lieber doch nicht dozey.gif

Eintrag 122289 – Verfasst am 07.03.2015 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

heute ein freiburger sieg und ein Pünktchen für den hsv cool.gif

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 122288 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:52 Uhr – IP gespeichert

So langsam dürfen wir uns mit einem Abstieg von Schrottgart wirklich befassen. cool.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 122287 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:48 Uhr – IP gespeichert

Lies noch mal genau nach, Justin.

Eintrag 122286 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:40 Uhr – IP gespeichert

mit zwei stürmern und einem 10e? also entweder ne raute oder 3 6er.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 122285 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:37 Uhr – IP gespeichert

Changes??

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 122284 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Orlishausen für Montag einsatzbereit!

Eintrag 122283 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Treffender SPON-Artikel zum nahen Osten.

Ich konnte mir nen Kommentar nicht verkneifen

Eintrag 122282 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:15 Uhr – IP gespeichert

ok...schad

Eintrag 122281 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:05 Uhr – IP gespeichert

U19 Live-Ticker zum Heimspiel gegen Fürth.

@ HC

Danke für die Nachfrage, aber da muss ich leider passen, da ich an diesem Tag wahrscheinlich keine Zeit haben werde.

Eintrag 122280 – Verfasst am 07.03.2015 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Rafa, 9er nach ING?

Eintrag 122279 – Verfasst am 07.03.2015 um 12:54 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag.

Kaffee und Archiv.

Eintrag 122278 – Verfasst am 07.03.2015 um 12:47 Uhr – IP gespeichert

Aber das Beste war doch eigentlich das Statement vom Dutt zum Spiel......er ist zu 99,9 % zufrieden....und das nach diesem miesen Kick......LOL.....er ist ein guter !

Eintrag 122277 – Verfasst am 07.03.2015 um 12:14 Uhr – IP gespeichert

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß jemals Polizisten in einen Hinterhalt gelockt wurden bei uns...

Eintrag 122276 – Verfasst am 07.03.2015 um 11:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.03.2015 11:01 Uhr

"... drei Signalschüsse ..." von Polizisten mussten bei uns m.E. noch nicht abgegeben werden!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 122275 – Verfasst am 07.03.2015 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Na also, damit haben die VfBler unter Beweis gestellt, dass eventuelle Relegationsspiele auch nicht in Stuttgart stattfinden könnten.

Trick verreckt, Scheinargumentation widerlegt …

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 122274 – Verfasst am 07.03.2015 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

Wo bleibt DIEGOS Bericht......? Skandal......

Eintrag 122273 – Verfasst am 07.03.2015 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

Die Stimmung kippt

Eintrag 122272 – Verfasst am 07.03.2015 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

Des heisst net "Strafraum", des heisst "Box". biggrin.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 122271 – Verfasst am 07.03.2015 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

Gänsehaut pur ... aber sowas von ... gegen den Ball arbeiten ... One-Touch-Fußball ... in den Strafraum gechippt ... flache Hierarchien ... alles gut ... am Ende des Tages

Eintrag 122270 – Verfasst am 07.03.2015 um 10:35 Uhr – IP gespeichert

11 Freunde haben dazu auch einen Artikel geschrieben. Überschrift: Brügge sehen und sterben...Gänsehaut pur.

2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 122269 – Verfasst am 07.03.2015 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

@Mike.....Beeindruckend !

Eintrag 122268 – Verfasst am 07.03.2015 um 09:20 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen zum Frühling 2015....heute Sonne 14 Grad....raus in die Natur !

Eintrag 122267 – Verfasst am 07.03.2015 um 09:11 Uhr – IP gespeichert

Noch etwas musikalisches als Auflockerung.

In den 70er Jahren gab es von Badfinger das Stück "Without 'You'"

Die Coverversion von Harry Nilsson finde ich klasse - und als abschreckendes Beispiel die Heulsusenversion

Eintrag 122266 – Verfasst am 07.03.2015 um 08:55 Uhr – IP gespeichert

LOL

Rangnix über Wolfsburg: Um einen Schürrle zu identifizieren brauchst du keine Scouting Abteilung

Kaucze über RB: Für einen Forsberg Transfer brauchst du keine Scouting Abteilung, sondern Geld

11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 122265 – Verfasst am 07.03.2015 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

So nah, egal wie fern
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen
Ewig auf das vertrauend, was wir sind
Und nichts anderes zählt

Eintrag 122264 – Verfasst am 07.03.2015 um 08:31 Uhr – IP gespeichert

Bin mal auf Union und FSV morgen gespannt - vielleicht reißen die was.

Eintrag 122263 – Verfasst am 07.03.2015 um 08:18 Uhr – IP gespeichert

guhde morsche!

Eintrag 122262 – Verfasst am 07.03.2015 um 08:02 Uhr – IP gespeichert

Morgen Mädels

Eintrag 122261 – Verfasst am 07.03.2015 um 07:48 Uhr – IP gespeichert

http://www.welt.de/sport/fussball/article138146907/Die-traurige-Geschichte-eines-todkranken-Fans.html

2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 122260 – Verfasst am 07.03.2015 um 07:46 Uhr – IP gespeichert

Fazit von heute abend:

- Brych war gekauft

- TuT ist eindeutig VfBääähh-Fan

- Niedermeier ist schon eine echte Schabe

Gut N8!

PS:

Freue mich jetzt schon auf die Berichte vom Ausflug des Karlzruher´s    popcorn.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 122259 – Verfasst am 06.03.2015 um 23:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.03.2015 22:39 Uhr

Das haben die im Radio auch gesagt, wenn es maximal einen Punkt gibt. Nunja, ein Befreiungsschlag sieht wirklich anders aus.

Eintrag 122258 – Verfasst am 06.03.2015 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

stevens is raus..wenn man dutt hört..

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 122257 – Verfasst am 06.03.2015 um 22:35 Uhr – IP gespeichert

boah brych..da is doch was faul

Eintrag 122256 – Verfasst am 06.03.2015 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

lol rafa..du warst drin?

Eintrag 122255 – Verfasst am 06.03.2015 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich