17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 113654 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
Spätestens seit sich der BVB vor dem Champions-League-Finale als der kleine, guten Stadtteilverein gegen die großen, bösen, eiskalten Heuschrecken aus München stilisiert hat und die Engländer Klopp dafür am liebsten abgeknutscht hätten, kann man die Spinner nicht mehr für voll nehmen.
Wie gesagt, Karma.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 113653 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
Akzeptiert.
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 113652 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
@ Paul
Hab ich schon am Samstag geschrieben, dass ich das nicht kommentiere!
Eintrag 113651 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
Der soll sich lieber mal um sein Berichtsheft kümmern.
11686 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 113650 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
@Rafa: Mich würde wirklich deine Einschätzung der Pyro-Aktion interessieren, wenn du Lust hast, das hier reinzuschreiben. Ich nehme an, du warst vor Ort....
Eintrag 113649 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
Ich möchte mal was zur 1. Liga sagen, die mich ansonsten eigentlich langweilt: Ich bin wahrlich kein Bayernfan und habe mich in den letzten Jahren stets über den Dortmunder Fußball gefreut. Aber es geht mir im Moment total auf den Sack, wie in allen Medien rauf und runter die Mitleidstrommel für Dortmund geschlagen wird. Widerlich. Das ist immer noch der zweitreichste deutsche Club mit den zweitbesten Möglichkeiten und einem Wahnsinskader. Dass die jetzt einen auf weinerlich machen und das gesamte Fußbalfeuilleton darauf anspringt, finde ich merkwürdig. Das ist eine total konstruierte Strory von den armen Dortmundern, die angeblich das Gute im deutschen Fußball verkörpern. Mit diesem Tenor habe ich in den letzten Tagen mindestens drei Artikel gelesen. Ich habe mit denen keinerlei Mitleid.
Eintrag 113648 – Verfasst am 02.12.2014 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 113642 – Verfasst am 02.12.2014 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
Ansonsten würde ich die kolportierten Äusserungen nicht zu hoch hängen.
Erstens weiss ich nicht wieviel von diesen "Zitaten" dem Befragten nicht schon allein durch die Art der Frage "in den Mund gelegt" wurde. "War das ein günstiger Zeitpunkt für ne Pyroaktion?"...
Zweitens weiss man nicht, ob der Spieler seine wahre Meinung hier verkündet oder ob er nicht eher Probleme befürchtet, wenn er sich pro Pyro äussert.
Und wenn zweitens nicht zutrifft, hat er drittens immer noch das recht auf eine eigene Meinung und Interpretation. Muss man ja nicht teilen, tolerieren reicht schon.
Blöd wirds nur, wenn man ausfallend und beleidigend wird, wie das manche hier gern mal tun.
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 113641 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:58 Uhr – IP gespeichert
@ Diego: Wir brauchen komplett neue Talker...unsere vorhandenen sind nicht talktauglich
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 113640 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
mal ein anderes Thema:
die 2.Liga wünscht einen "Solidarfonds", um den Abstieg in die 3.Liga abzufedern.
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 113639 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
Rafa
Â
WIR SIND JUSTIN
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 113638 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
@BP
Doch, blaue Flammen gibt es sehr wohl.
Aber es geht beim zündeln ja auch gar nicht um den Verein.Â
 Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 113637 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:33 Uhr – IP gespeichert
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, wenn man eure Scheiße hier liest!
Eintrag 113636 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
Larry
Â
Danke! Ging mir auch schon durch den Kopf. Es war ein äußerst ungünstiger Moment in Offenbach, dass Herr Orlishausen sich anstellt wie einer von den Paralympics. Und es war auch äußerst ungünstig, dass man genau zu diesem Zeitpunkt spielt als hätte man noch nie einen Fußballplatz gesehen.
Eintrag 113635 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Kaffee udn Archiv.
Eintrag 113634 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
@Gordon-Äußerung:
Â
Ich glaube, der Gordon meinte nur den durch die Unterbrechung hervorgerufenen verpassten Überraschungsmoment. Aus der plötzlichen Überzahlsituation hätte doch durchaus was werden können, wenn sich Darmstadt nicht schnell genug darauf hätte einstellen können.
Â
So war auch mein erster Gedanke, als ich schon während dem Spiel den Zeitpunkt der Aktion kritisierte.Â
Â
Auf der anderen Seite muss man so eine verbotene Pyro-Aktion natürlich planen: "In der 75. Minute alle im Block verteilten Pyro-Träger auf den Zaun!"
Â
Die Situation war letztendlich für alle Beteiligten unbefriedigend. Das sollten eigentlich auch die Pyro-Befürworter langsam mal so sehen.
Â
Und:
Mir wäre es am liebsten gewesen, die Pyros hätten situationsbedingt erst nach erfogreichem Ausnutzen des Überraschungsmoments kontrolliert angehen dürfen. Leider ist das Vergangenheit und es ist im Sinne unseres Lieblingsvereins für den Moment so hinzunehmen. Deswegen ist man noch lang kein "obrigkeitshöriger" Michel.
Â
Â
Ach so...noch etwas: Gibt es eigentlich keine blauen Pyros?  Â
Â
Â
Â
790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 113633 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
LooooooL !
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 113632 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
Und da sag noch einer die Qualität des Talks wäre schlecht ...!
Eintrag 113631 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 113630 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
Naja, Apfel: Bei Selbstbefriedigung kann man die Rakete zünden wenn man will
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 113629 – Verfasst am 02.12.2014 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
Der ein oder andere hört das mit dem ungünstigen Zeitpunkt wohl öfters und reagiert darauf deshalb etwas gereizt.Â
Ich für meinen Teil mein halt, die Rakete zündet man erst zum Schluß â€“ davor kommt´s einfach zu früh. Da nutzt´s dann auch nix, wenn´s ein hart geführtes Match war.Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 113628 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
loool, Fronty beschd
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 113627 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:40 Uhr – IP gespeichert
Apropos ungünstiger Zeitpunkt: Wie günstig war eigentlich der Zeitpunkt für die kollektive Leistungsverweigerung in Offenbach u. a. eines Herrn Gordon? Und zahlt die Mannschaft die fehlenden mindestens 500.000 Euro aus eigener Tasche?
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 113626 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:37 Uhr – IP gespeichert
na gut, ausnahmsweise lassen wirs mal stehen, fronty...daß das aber nicht zur Gewohnheit wird
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 113625 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
@Apfel
Â
......wenn das Spiel bei dir nur 89 Minuten dauert stimmt es sogar.
Â
Â
Â
Sorry, dass ich mehr als "Guten Morgen!" geschrieben habe......bitte nicht editieren!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 113624 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Natürlich lag das einzig und alleine daran, daß keine bengalos gezündet wurden.
Eintrag 113623 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:22 Uhr – IP gespeichert
Boahhh... Apfel!
Das war jetzt aber unter der Gürtellinie.
Total unfair!
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 113622 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:20 Uhr – IP gespeichert
Den letzten Dreier haben wir übrigens in der Schlußviertelstunde klar gemacht.Â
Eintrag 113621 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
..und bitte das Geld für die folgende DFL Strafe bitte vorher per Überweisung an den KSC schicken
Eintrag 113620 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
Im übrigen würde ich dann vorschlagen, daß die Ultras, wenn sie denn wieder so eine Aktion planen (oder sie könnten es dann auch ganz unabhängig davon tun), gleich noch eine Abordnung unten am Spielfeldrand plazieren, die übersensiblen Spielern bei Bedarf die Hand hält.
Eintrag 113619 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
@paul
Die Nachspielzeit ist so gut wie immer zu kurz angesetzt.
Ich könnte mir denken, daß der Schiri diese Unterbrechung nicht zu sehr zugunsten von uns auslegen wollte.
Vielleicht, weil er wegen des Platzverweises den Vorteil bei uns gesehen hat.
Eintrag 113618 – Verfasst am 02.12.2014 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
@chefkoch
es kam aber so rüber. Denn anders würde das, was Gordon gesagt hat, wenig Sinn ergeben.
Wo ich ihm recht gebe, ist, daß es in der tat ein ungünstiger Zeitpunkt war.
Wo ich ihm nicht recht gebe, ist, daß es Auswirkung auf die verbleibende Spielzeit hatte.
Denn das war immerhin noch ne Viertelstunde.
In dieser Zeit sollten sich Profis schon noch neu sortieren können, wenn ich jetzt mal zugrunde lege, daß sie von den Bengalos irritiert wurden.
Eintrag 113617 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
@karlzruher
Für heute hast du die Aufgabe Spiele des KSC in Überzahl in den letzten 15 Minuten aus dem Archiv zu krempeln. Viel Erfolg!Â
Eintrag 113616 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
Also Pyro im Büro würde mich schon ablenken
Eintrag 113615 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
Machst du das so, Polar? Â
Ich glaube, wir alle würden uns eine Mannschaft wünschen, die sich von so einer Aktion angefeuert fühlt und dann noch einmal aufdrehen kann. Ist aber ziemlich offensichtlich, dass unsere derzeitigen Jungs eher "sensible" Typen sind.
Übrigens habe ich gestern abend gerade gekickt, und in unserer Gruppe waren es etwas zu viele Spieler, so dass jeder mal draußen sitzen musste. Das ist echt schwierig, wenn man gerade gepowert hat, 5 min aufzuhören und dann wieder loszulegen. Das braucht echt, bis man wieder da ist. Und das ist für die Mannschaft, die das Spiel machen soll, ein größeres Problem als für diejenigen, die verteidigen bzw. "zerstören" wollen. Allerdings wirkten die Darmstädter nicht so außer Takt.
Und (ohne Archivkenntnisse): War angesichts dessen die Nachspielzeit nicht viel zu kurz?
Eintrag 113614 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
Chefkoch, mich stört am Arbeitsplatz auch manches. Davon darf ich mich aber nicht beeinflussen lassen.
Sagt mir jedenfalls mein Boss immerÂ
Eintrag 113613 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
Polarbear, exakt so wird es kommen. Abwarten.
Sollte die Truppe beim nächsten mal wieder rumgurken und hinterher wieder irgendwelche an den Haaren herbeigezogene
Ausreden bringen will ich nichts, aber auch GAR NICHTS hören.
Â
Und vor allem zählt ab sofort eins nicht mehr: Ausreden für die letzte Viertelstunde! Wie oft habe ich mich aufgeregt wenn sie bei nem Unentschieden rumgekickt haben als hätte man sich bereits den Aufstieg gesichert. Wie oft habe ich mich darüber aufgeregt, wie seelenruhig sie sich die Bälle zuschieben in den letzten 5 Minuten beim Stand von 0:0 oder 1:1 vor heimischer Kulisse. Wenn da nicht permament das gegnerische Tor gestürmt wird und mit aller Gewalt versucht wird, drei statt einem Punkt mitzunehmen, dann kann man die Truppe jetzt eigentlich nimmer für voll nehmen.
Eintrag 113612 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
@ Polarbär: Mit keiner Silbe wurde gesagt, dass das Spiel ohne Pyro gewonnen worden wäre...mit keiner. Also ist es auch keine Ausrede, sondern einfach nur eine Feststellung, dass es gestört hat.
Eintrag 113611 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
"Jupp...und wenn die Mannschaft sagt, ohne das Feuerwerk hätte man noch 4:0 gewonnen würdet ihr das auch so abhaken."
Genau....weils nämlich grad wunderbar in die Argumentation passt.
Wenns bei nächster Gelegenheit nicht mehr passt, weil man ne andere Meinung als der lamentierende Spieler vertritt, dann isses halt wieder ne Ausrede.
Eintrag 113610 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
@Karlzruher
Â
Ich hab' doch net deine Rechtschreibung gemeint, sondern die unserer Elite-Fans (Spruchbanner). Du schreibst hier sogar ziemlich fehlerfrei, was man hier net von jedem behaupten kann.
Eintrag 113609 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
Bei uns vorne im Flur flackert eine Lampe.
Â
Ich ruf jetzt meinen Boss an und sag ihm, dass ich gestern normalerweise 20 Kunden angerufen und daraus sicherlich 19 tolle Termine vereinbart hätte. Wenn nur diese Lampe nicht geflackert hätte. Die hat mich irritiert. So konnte ich mich halt leider nur in den Bürostuhl setzen, den PC ausschalten und 7 Stunden nichts arbeiten.
Â
Diese verflixte Lampe......
Â
Â
Eintrag 113608 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
Jupp...und wenn die Mannschaft sagt, ohne das Feuerwerk hätte man noch 4:0 gewonnen würdet ihr das auch so abhaken.
Â
Nun gut. Wenn dem so ist dann gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen.
Â
Ich rede im übrigen nichts schön. Ich reg mich nur drüber auf wenn man die Herren Profifußballer irgendwelche lächerlichen Ausreden bringen, vor allem wenn gefühlt seit 1992/1993 keinen Rückstand mehr in einen Sieg umwandeln konnte bzw. wie in diesem Spiel und in den letzten 1,5 Spielrunden sonst immer mit einem Unentschieden zufrieden ist und NIE mal voll auf Sieg spielt. Wenn die nur EINMAL zeigen würden, dass man in den letzten 10 Minuten nochmal Vollgas gibt und alles auf Sieg setzt würd ich das denen abnehmen. Aber das machen sie NIE! Und daher nehme ich denen das auch nullkomma null ab!!!
Â
Und dazu sage ich meine Ansicht! Wenn dann als Antwort nur asoziales Gepöbel und polemische Scheisse daher kommt, dann pisst es mich noch mehr an.
Â
@ Diacetyl
Sorry für die Kackrechtschreibung, nervt mich selbst. Normal leg ich schon Wert drauf, einigermaßen sauber hier zu schreiben. Dieses elendige Wörterbuch in diesem Mobiltelefon ist aber echt gruselig. Einfach ausschalten kann man es scheinbar auch nicht und da großartig irgendwelche Sachen drauf ruminstallieren will ich auch nicht. Also muss ich wohl mit leben....und du auch Aber letztlich ist es immer noch besser als dein scheiss russisch. Insofern dürft es dich ja nicht stören.
Eintrag 113607 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:32 Uhr – IP gespeichert
Angela Merkel! Â
Eintrag 113606 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
Die Pyromanen behaupten von sich immer als für Verein und Mannschaft zu geben. Deswegen nehmen sie pro Jahr tausend Kilometer auf sich. Nur um Verein und Mannschaft zu unterstützen. Bedingungslose Leidenschaften. Bis in den Tod. So wird es besungen. So stellen sie sich schon fast heldenhaft bei jeder Gelegenheit dar.
Der KSC hätte am Freitag nix mehr gerissen. Soviel ist für mich auch klar.
ABER, und das solltest du mal kapieren Karlzruher: die Mannschaft sagt die Pyro habe gestört. Sie habe den Spielfluss genommen. Das ist der Eindruck der Mannschaft. So wurde es empfunden. Da gibt es null zu diskutieren.
Ergo haben die Zündler der Mannschaft geschadet. Damit ist das Lebensmotto bedingungslose Unterstützung für den ARSCH. KApische? (ein 'Wortspiel' der 'gehobenen Fanklasse') Â
Eintrag 113605 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 113604 – Verfasst am 02.12.2014 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
Morgen! Meine Meinung: Die Pyros sahen wunderschön aus, da gibt's nix zu deuteln. Man sah allerdings ebenfalls deutlich, dass die Aktion der Mannschaft nicht geholfen hat. Ist immer besser für die Mannschaft in Untezahl, sich verschnaufen und organisieren zu können. Außerdem weiß jeder, der selber kickt, dass eine Unterbrechung zu so einem Zeitpunkt es allein schon körperlich schwer macht, dann sofort Vollgas weiterzuspielen. Da braucht man schon 10 Minuten, um wieder richtig drin zu sein. Insofern war es eine schöne, selbstbezogene Aktion unserer Fans. Wie ThR richtig schreibt, hat die Mannschaft jedes Recht, das zu kritisieren. Wer darauf empfindlich reagiert, ist ein Depp. Man kann so eine Aktion machen, dann muss man aber auch dazu stehen, dass man für diesen Moment sich selbst an erster Stelle sieht und nicht das Spiel oder die Tabelle.
Eintrag 113603 – Verfasst am 02.12.2014 um 08:56 Uhr – IP gespeichert
Ich finde es übrigens sehr charakterstark von unserer Mannschaft, daß sie überhaupt den Arsch in der Hose hat, eine Aktion der Elite-Fans zu kritisieren. Auf sowas kann man z.B. bei Eintracht Frankfurt ewig und drei Tage warten!
Â
Bin mal gespannt, was demnächst den Karossen unserer kritischen Spieler passiert, nur weil sie mal ihre Meinung zu dieser Aktion geäußert haben.
Eintrag 113602 – Verfasst am 02.12.2014 um 08:37 Uhr – IP gespeichert
Tja, Karlzruher. Das ist DEIN Problem. Du hattest den Eindruck, dass die noch stundenlang hätten spielen können. Zumindest Teile der Mannschaft, die auf dem Platz standen, hatten einen anderen. Und die hat es gestört. Da gibt's nix zu diskutieren. Es ist scheißegal, wie DEIN Eindruck war. Es zählt das, was die Mannschaft meint. Und diese erdreistet sich, sich zu wehren, den Fans, den Ultras (!) zu widersprechen. Das geht ja mal gar nicht...
Ich geh mal nach nebenan in die Alternativrealität und schau nach, wie das Spiel ohne Pyro ausgegangen ist. Denn genau das kannst Du auch nicht wissen.
Ich schrub nicht umsonst, dass mich das an eine andere Aktion erinnert hat: "Aufstieg ist Pflicht, wehe wenn nicht". Auch da war es so, dass die Mannschaft drauf und dran war, das Spiel für sich zu entscheiden. Gut, den Eindruck hatte man in Darmstadt wahrlich nicht. Aber sie waren einen Mann mehr auf dem Platz. Egal jetzt. Ist rum.
Und jetzt hört bitte auf, die ganze Scheiße schön zu reden. Die Mannschaft hat's gestört, einen Haufen Geld wird es kosten. Da gibt es nix zu beschönigen. Es war eine Kackaktion. Das muss man auch mal zugegeben können. Irgendwann macht man sich mit seinen andauernden Rechtfertigungen nur noch lächerlich.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 113601 – Verfasst am 02.12.2014 um 08:30 Uhr – IP gespeichert
Das war hier ja noch gar net ein Thema gewesen, warum Kaucze nur zweimal gewechselt hat, abgesehen davon, daß er meistens immer zu spät wechselt. Die Rumpelhenne hätte schon nach 20 Minuten rausgehört, auch wenn das unseren Rechtschreibexperten einen Stich ins Herz versetzt hätte.
Eintrag 113600 – Verfasst am 02.12.2014 um 08:30 Uhr – IP gespeichert
Ich befürchte eher, daß unsere Mannschaft so spielt wie unsere Elite schreibt. Da ist bestenfalls ein Unentschieden drin, außerdem ist Gordon ja eh nur ein Rumpelfußballer, wie manche Experten hier schreiben.
Â
Gordon ist meiner Meinung nach der einzige Spieler unserer Mannschaft, dem ich Erstligaformat zugestehe.
Eintrag 113599 – Verfasst am 02.12.2014 um 08:26 Uhr – IP gespeichert
So langsam glaube ich echt dass ihr nicht mehr ganz dicht seid, KLV und Fire. Es geht ausschließlich darum, dass insbesondere einer wie Gordon sich mal auf sein Spiel konzentrieren soll und nicht von wegen "falscher Zeitpunkt" rumlabern soll. Hätte er seinen Kopfball versenkt und van der Biezen nicht wie ein Anfänger wieder einmal versagt, hätten wir das Spiel gewonnen. Da brauch er nicht hinterher anfangen andere Dinge vorzuschieben. Und ich sag es gern nochmal, da ihr ja neuerdings scheinbar schwer von Begriff zu sein scheint: wir hätten noch stundenlang spielen können, eher hätten wir noch ein Tor kassiert Oder sehr wahrscheinlich hätte gar niemand getroffen. Jeder der sich schon mal mehr als drei Spiele im Leben angeschaut hat, hat das klar gesehen. Dass sich nun Spieler, die nicht gerade für ihre Torgefahr und ihren unbändigen Willen, aus einem unentschieden einen Sieg zu machen bekannt sind und die es nicht schaffen, in 15 Minuten überzahl ein Tor zu erzielen, hinterher nach solch einem Strohhalm greifen müssen und solch eine billige ausrede daherbringen find ich lächerlich. Fehlt nur noch der "Ich spiele nur mit einem Stürmer auch in Testspielen gegen Kreisligisten Kauzcinski" oder der "Ich Wechsel stets nur Position gegen Position meine Taktik stelle ich nie um Kauzcinski", ich glaub dann schick ich deren Ausagen allesamt mal an nen Verlag um das Zeug in ein Witze-Buch abzudrucken.
Und mit polemischen Sprüchen daherkommen könnt ihr euch ganz gediegen in euren Arsch reinschieben.
Gesehen könnt ihr das Spiel nicht haben, sonst würdet ihr mir recht geben. Oder ihr habt es gesehen und bleibt bei eurer Meinung weil ihr halt vom Spiel als solchem null Ahnung habt.
Eintrag 113598 – Verfasst am 02.12.2014 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
Morsche - ihr unverbesserlichen Zündler
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 113597 – Verfasst am 02.12.2014 um 07:54 Uhr – IP gespeichert
Am Sonntag endet Braunschweigs Serie. Das ist Fakt. Punkt.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 113596 – Verfasst am 02.12.2014 um 07:35 Uhr – IP gespeichert
Buon Giorno....3,6 Grad....Tendenz zu kälter.....
18304 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 113595 – Verfasst am 02.12.2014 um 07:19 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 113594 – Verfasst am 02.12.2014 um 06:59 Uhr – IP gespeichert
Du verstehst das nur nicht!
Es geht doch nur darum das Gordon eh nix auf die Kette bekommt. Mit oder ohne Feuer.
Und der Zündler vögelt was ihm ausm Dorf vors Gerät läuft. Aber dann richtisch heftisch. Wie der Voll-Assi-Toni.
Das ist die bottom line.Â
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Wenn man sich das mal als Normaldenkender durch den Kopf gehen lässt. Hahaha. Hardcore.
Eintrag 113593 – Verfasst am 02.12.2014 um 01:18 Uhr – IP gespeichert
Herrlich. Da zündelt man bekanntermaßen trotz besseren Wissens, weil das ja die Mannschaft pushen soll. Jetzt sagt diese das Gegenteil wäre der Fall, was natürlich nicht in die herrliche Welt der angeblichen selbstlosigkeit für den Verein (die uns wohl dieses jahr an die 100.000 Euro kosten wird) passt
Und hackt nun auf die kritisierenden Spieler ein. Wenns sonst nix is. Mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 113592 – Verfasst am 02.12.2014 um 00:12 Uhr – IP gespeichert
Es wär kein schlechter Zeitpunkt für einen Sieg
Eintrag 113591 – Verfasst am 01.12.2014 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
Ausnahmsweise mal wieder ein sportlicher Beitrag hier:
Â
Braunschweig jetzt mit 5 Siegen in Folge...
Und das trotz erbärmlicher Leistung heute!
Â
Wird also Zeit, dass die nächste Woche mal wieder verlieren.
Â
Â
Aber schon krass, wie eng es dieses Jahr in Liga 2 und 3 ist.
Â
Mal so zum Vergleich...
Saison 2013/14 :  KSC nach 15 Spieltagen auf Platz 6 mit 23 Punkten,  4 Punkte Rückstand auf Platz 2
Saison 2014/15 :  KSC nach 15 Spieltagen auf Platz 8 mit 24 Punkten,  2 Punkte Rückstand auf Platz 2
Â
Also alles noch sehr gut akzeptabel.
Ein Sieg gegen den BTSV wäre jetzt eben RICHTIG gut!
11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 113590 – Verfasst am 01.12.2014 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 113589 – Verfasst am 01.12.2014 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Eintrag 113588 – Verfasst am 01.12.2014 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
LOL Advo! Das sind die Versauten, welche Feenix meint. Ohne Schneidezähne. Mit Übergewicht. Ja die müssen versaut sein
22124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 113587 – Verfasst am 01.12.2014 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
Gibts bei den Ultras überhaupt Frauen?
... mal abgesehen von 2 oder 3 Dorfschlampen
Eintrag 113586 – Verfasst am 01.12.2014 um 21:22 Uhr – IP gespeichert
Zwei Punkte zwischen Platz 2 und 8.Â
Eintrag 113585 – Verfasst am 01.12.2014 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
Lol der Feenix. Deutlicher als du kann man KLV nicht Recht geben...
22124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 113584 – Verfasst am 01.12.2014 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
Ganz klar pro Pyro - so kann es aussehen
Eintrag 113583 – Verfasst am 01.12.2014 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOOOL, also läuft bei den Zündlern absolut gar nichts.
Danke für die Bestätigung.Â
Eintrag 113582 – Verfasst am 01.12.2014 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
Eintrag 113581 – Verfasst am 01.12.2014 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
"Eigentlich sollte man als Spieler in dieser Situation nichts sagen oder schreiben..."
Tja, das geht heutzutage ja nicht mehr....
22903 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 113580 – Verfasst am 01.12.2014 um 20:01 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud...Feuerlöscher kann man nie genug haben
Eintrag 113579 – Verfasst am 01.12.2014 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
Looooooooooool
Eintrag 113578 – Verfasst am 01.12.2014 um 19:44 Uhr – IP gespeichert
Ist das Zündeln eigentlich sowas wie ein Ersatzvögeln? Weil wenn man die Gestalten so sieht, - selbst vermummt - dann weiß man mit ziemlicher Sicherheit, da ging sexuell schon ewigs nichts mehr ...
3039 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KLV Eintrag 113537 – Verfasst am 01.12.2014 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
Glaub mir werter KLV Leute wie dich heiraten die Mädels.... aber die richtig geilen Schlampen vögeln mit den Zündlern... und das ist dann SEX.... hart, versaut, dreckig
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 113577 – Verfasst am 01.12.2014 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
Das passt aber, manchmal ein Saustall
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 113576 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
Im Clubhaus kann man ja auch seit ca. 5 Jahren Veranstalltungen buchen...
Eintrag 113575 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
Diesen Spruch kenne ich noch aus Ede Beckers Zeiten, aber keine Ahnung, ob da ein Fehler drin war.
Eintrag 113574 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
Streben und Leben reimt sich halt besser.
Eintrag 113573 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
Ich glaube letztes Jahr hat man doch schon mal nen Rechtschreibfehler in nem Heimspiel eingebaut, oder? War da nicht was mit "Lieber stehend streben als KnieEnd leben?"
Eintrag 113572 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:18 Uhr – IP gespeichert
Ich verstehe Diego, nur nen Schönheitspreis gewinnt in der 2. Liga momentan kein Team, spielerisch ist das alles mehr oder weniger gleich gut bzw. schlecht.
Eintrag 113571 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
Oh, ich habe eine neue Lieblingstapete
Eintrag 113570 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
Es war nur der Zeitpunkt ungünstig, weil einfach noch zuviel Leut' an den Bier- und Bratwurschtständen waren und somit diese wundervolle Illumination net sehen konnten. Da hat Gordon völlig recht.
Eintrag 113569 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
Ich glaub bei manchem Talker sieht es zu Hause so aus.
29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 113568 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:09 Uhr – IP gespeichert
Kein Mensch behauptet, dass wir ohne Unterbrechung das Spiel gewonnen hätten. Nicht mal Gordon.Â
Eintrag 113567 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
Und wir brauchen Choreographien, die richtig geschrieben sein müssen, aber das ist wohl heutzutage von den Smartphone-Schwachmaten zuviel verlangt.
Â
Hätte ich diesen Rechtschreibfehler fabriziert, ich würd' mich schämen wie ein Bettseicher!
Eintrag 113566 – Verfasst am 01.12.2014 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
Natürlich war der Pyro Event zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt - aber das als Ausrede nutzen, ist doch nur billig.
Wir brauchen Typen und keine Memmen, die Ausreden suchen.
Eintrag 113565 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:55 Uhr – IP gespeichert
Wann  hatten wir denn zum letzten mal die Chance ab der 75. gegen 10 Mann zu spielen. Ich meine ja nur, wenn schon die Schlussminuten der Vergangenheit herhalten müssen.Â
Eintrag 113564 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:50 Uhr – IP gespeichert
Apfel
Â
Â
Du schwätzt halt auch nur dumm raus. Ich argumentiere und du kommst nur mit Scheissdreck daher.
Eintrag 113563 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:50 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 113562 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
Dumme Ausreden hör ich eigentlich meist nur von den Pyro-Eventies.
Eintrag 113561 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
Rafa
Â
Ich hab auch überhaupt keinen Schmerz mit der Truppe, ich bin echt zufrieden. Auch mit dem 0:0 in Darmstadt,
das war halt eine Taktikschlacht. Ansonsten haben wir die Saison mehr Punkte blöd liegen lassen als dass wir welche unverdient mitgenommen hätten. Unterirdisch war es in Lautern und Offenbach.
Â
Ich akzeptiere nur keine dummen Ausreden für die eigene Unfähigkeit.
Denn wenn wir mal ehrlich sein wollen: schön ist es meistens nicht gerade, unserer Mannschaft zuzuschauen.
Das ist zumeist ein Gebolze was man sich eigentlich viel öfter schönsaufen müsste und nur auf Grund der Sympathie unserer Mannschaft sieht man dann gerne mal über dieses hölzerne Getrete hinweg.
Â
Warum stellt sich denn ein van der Biezen mal nicht hin und sagt wie es ist? Er hat einfach zum falschen Zeitpunkt eine 100%ige Chance versiebt. Aber dann mit den Scheiss Fackeln anfangen. Das ist doch nimmer normal sowas.
Â
Ich schaff jetzt bis zum Freitag auch nichts mehr, heute früh ging mein Rechner hier ein paar Minuten nicht, das hat mich die ganze Zeit abgelenkt, der Dreckskasten ging halt im vlöllig falschen Zeitpunkt nicht. Geil, was?
Â
Â
Eintrag 113560 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
Hier habe ich des öfteren den Eindruck, dass die Talker mehr am KSC interessiert sind, als die Spieler. Prinzipiell löblich, aber der Ton ist oft daneben.
Wenn schon kritisiert wird, dann darf man auch den Yabo nicht vergessen. Angeblich erstligatauglich, aber in Darmstadt (mal wieder) nur Durchschnitt. Aber in der Kritik an den Fans war er überdurchschnittlich, siehe ->
"Denn die Fans hätten damit ihrer eigenen Mannschaft geschadet, die sich zum Zeitpunkt der unfreiwilligen Pause gerade im Aufwind befand - wie Reinhold Yabo und Jan Mauersberger unisono erklärten."
Wie heißt es so treffend ? "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein".
Arschbacken zusammenkneifen und den Ars.. aufreißen für den KSC - das erwarte ich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger......
Eintrag 113559 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
Gordon hat recht......Zündelei kam zu einem sehr doofen und ungüstigen Zeitpunkt !
Eintrag 113558 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOL Diego, was geht eigentlich bei dir?
Du wast doch bis vor ein paar Wochen meist sehr zufrieden mit der Mannschaft, auch wenn es mal mies lief und Rückschläge gab und in den letzten Wochen läuft es doch eigentlich wieder ganz gut, nicht falsch verstehen, ich verstehe nur deinen Wandel in der letzten Zeit nicht so ganz.
Eintrag 113557 – Verfasst am 01.12.2014 um 17:17 Uhr – IP gespeichert