keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 ...1391 »

Zuletzt editiert am 29.11.2014 00:26 Uhr

Diego...komm doch mal runter... genieße den Talisker und denk mal drüber nach, ob diese südländische Stimmung momentan allein für unseren KSC schädlich oder gut ist....persönliche Vorlieben im Zusammenhang eines Fußballspiels mal ganz ausgeschlossen!

Sláinte!

UND: apfel weiß Bescheid!^^.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 113254 – Verfasst am 29.11.2014 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

Bin überzeugte Couch potato, aber Mitglied.

29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 113253 – Verfasst am 29.11.2014 um 00:06 Uhr – IP gespeichert

Diese selbsverliebten Pyroeventies sind keinen Deut besser als die von Ihnen so gescholtenen Lachsschnittchen-Eventies. Ums Spiel gehts beiden nur noch am Rande. Viel wichtiger ist es in der jeweiligen Peergroup auf dicke Hose zu machen.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 113252 – Verfasst am 29.11.2014 um 00:05 Uhr – IP gespeichert

@Dünamo Diego

Ob ich im Stream oder im TV dem Spiel folge ist so nebensächlich, wie dein Kappen-Club in Sachsen!

Ich lebe seit über 25 Jahren im Outback und bin mit Mitgliedsbeitrag, Supportes-Beitrag und Dauerkarte an den "Unkosten" beteiligt, also darf ich das auch schlecht heißen!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 113251 – Verfasst am 29.11.2014 um 00:03 Uhr – IP gespeichert

Red doch keinen stuss, wir hätten noch 4 Stunden spielen können und hätten nix getroffen, so ein bisschen Grundehrlichkeit erwarte ich jetzt aber schon noch

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 113250 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:55 Uhr – IP gespeichert

Der Schatzmeister würde Das entspannter sehen können wenn im Schnitt 8.000 Leute mehr im Stadion wären statt daheim umsonst Streams zu ziehen und wenn der KSC mal binnen 3 Monaten wie Dynamo Dresden seine Mitgliedsanzahl von 5.000 auf über 10.000 erhöhen könnte wäre der Schatzmeister auch glücklich. Freiwillige vor, ich will sie alle sehen, die Superfans die stets zum Wohle des Vereins handeln.....vorm pc und vorm TV.   

Eintrag 113249 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:52 Uhr – IP gespeichert

Es muss einfach mal ne Regelung gefunden werden, wie man damit umgeht. Jeder Depp kann ja sehen, dass Verbote hier nix bringen. Trotzdem: So ne Nummer zu dem Zeitpunkt im Spiel - da könnte ich kotzen ohne Ende!

Eintrag 113248 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

Ich mag ja "südländische Stimmung" im Stadion, solange ich sie nur sehe und nicht einatmen muss, aber so schön langsam sollte sich auch bei Superhelden wie Diego herumgesprochen haben, dass diese Stimmung Dissonanzen mit dem Schatzmeister des Vereins zur Folge hat.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 113247 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:39 Uhr – IP gespeichert

Zu dem Zeitpunkt eine Spielunterbrechung zu verursachen ist einfach komplett dämlich. Schuster wird es gefreut haben. Da wird der persönliche Drang zur Selbstdarstellung über den Erfolg beim Spiel gestellt. 

Eintrag 113246 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:34 Uhr – IP gespeichert

"Die Ergreifung der Täter"

als ob es um Schwerkriminelle ginge....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 113245 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube ich gönne mir jetzt einen "Talisker"......

Eintrag 113244 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

Lassen wir die Diskussion, wir kommen in dem Thema nicht zu einem Ergebnis. Als Fazit kann man ziehen dass es eben einfach ist, im Strom der masse mitzuschwimmen, alles abzunicken und als gegeben zu betrachten, auch wenn es noch so unverständlich ist. Ja, gut, dann haben wir's ja. Und sonst so, wer spielt denn am Wochenende noch in der zweiten Liga? Was macht die A-Jugend? Wo ist verkaufsoffener Sonntag?

Eintrag 113243 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

Der feuchte Traum der Homelandsecurity. Denunziantentum 3.0

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 113242 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Lool, genau, andere anschwärzen. Das sind mir die liebsten.

Eintrag 113241 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

Eigentlich nicht nachvollziehbar, dass Vereine für das Fehlverhalten von Zuschauern bestraft werden. Das ist ja so, wie wenn man die Wohnorte von Straftätern bestraft.
Wenn man das aber schon macht, dann sollte stets der Heimverein bestraft werden, da dessen Kontrollen ganz offensichtlich viel zu lasch sind.

Strafen für Vorfälle wie heute sollten prinzipiell auf die Eintrittspreise der nächsten Auswärtskontingente aufgeschlagen werden, und zwar so lange, bis die Strafe wieder drin ist. Das würde sicherlich zu mehr Eigeninitiative innerhalb des Blocks führen, weil es sich wohl nicht alle leisten können/wollen, bei den nächsten Spielen 30 Euro mehr zu zahlen.

Begrüßenswert fände ich auch von Vereinsseite ausgelobte Belohnungen für Hinweise oder Handyfotos, die zur Ergreifung von Tätern führen. Freikarten, ein Jahr beitragsfreie Vereinsmitgliedschaft o.ä.

136 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 113240 – Verfasst am 28.11.2014 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

Gut, der Zeitpunkt war wegen Lautern im allgemeinen und wegen dem aktuellen Spielverlauf im speziellen ziemlich dämlich.

Aber so ne Pyroshow hat was

Eintrag 113239 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

Dann geht doch niwwer... ich vergaß der Gansverehrer ist schon dort.
Und nein früher war nicht alles besser.. nur andersch

Bericht über Red Bull und ....

RB Leipzig Fans verlassen Stadion während des Spiels

Mehrere Anhänger von RB Leipzig wurden gestern beim Spiel gegen den FC St. Pauli vom Ordnungsdienst aus der Red Bull Arena verwiesen, da sie auf den Sitzen gestanden haben sollen. Zahlreiche weitere RB-Anhänger solidarisierten sich und verließen den Fanblock.

Das ehemalige Zentralstadion besitzt keine Stehplätze. Auf der Fanversammlung der Leipziger Anhänger wurde das Thema Stehplätze in der vergangenen Woche von den RB-Fans angesprochen. Der Verein zerstörte die Hoffnung auf Stehplätze, indem er auf die Statik des Stadions verwies (Faszination Fankurve berichtete).

„Klar gab es Stadionverbote für sich auf den Sitz stellen..... aber man wurde darauf hingewiesen und wenn man dann da noch pöbelt und sich immer mehr Leute einmischen, dann fehlt mir da das Verständnis den Block in Scharen zu verlassen.... und das nennt sich Supporter.“, meint ein RB-Anhänger zu der Solidarisierung im Leipziger Fanblock.

Ein anderer Fan aus Leipzig gibt eine Einschätzung der Stimmung bei den RB-Anhängern ab: „Was die "Supporter" dort zum Teil abziehen, da ist die Bezeichnung "lächerlich" fast noch untertrieben...Zum Teil hört man minutenlang nicht einen Ton. Wenn sich da nicht bald ne Gruppe findet, die mal bissl was auf die Beine stellt.“

Die Fans des FC St. Pauli reisten in alten Trikots und Fanartikeln an (Faszination Fankurve berichtete). Vor Ende der Partie machten sie durch „Alle Bullen sind Schweine“ auf sich aufmerksam. Zuvor zeigten sie ein Spruchband mit der Aufschrift „St. Pauli ist die einzige Möglichkeit“.

Knapp 40.000 Zuschauer besuchten das Spiel, das RB Leipzig mit 4-1 gewinnen konnte. Der Gästeblock was ausverkauft. Anders als viele andere Fanszenen boykottierten die FC St. Pauli Fans das Spiel nicht. (Faszination Fankurve, 24.11.2014)

Mein Kommentar dazu...

Ich finds geil dass es ehrliche Rasensportler gibt... zum Thema Stadionverbote wg. auf Sitzschalen stellen....
Ich lebe im Hier und Heute und find die geilen Zeiten auf den früheren Sportplätzen einfach geil.. thats my life

Für Kommentare wie dem Nachstehenden könnt ich mir vorstellen dass sogar der unsägliche Arne Zeigler zum Hooligan mutiert
RBLer am 24.11.2014, 18:58 Uhr

Wer nicht hören will muss fühlen! Trifft wieder mal zu. Wer sich bei mir zuhause aufs Sofa stellt, den schmeiße ich auch raus.

Ihr habt nichts... absolut nichts von dem verstanden was Fussball einmal war. Nein... es waren nicht nur die Kutten und Schläger... es waren Leute die aufm Hartplatz geboren wurden.... Ihr Hipster und VIPler... es war einmal... so fangen alle Märchen an... es war ein mal ein Proletenport.

Uns (nicht mich) gabs vor euch und wirds nach euch geben.... siehe Handball/Tennis/Eishockey... oder auch Italien. Irgendwann werdet ihr gehen... WIR werden bleiben.

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 113238 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Darmstadt hats vorgemacht. War zwar keine Pyroaktion als Auslöser, aber so gehts auch.

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/sv-darmstadt-98-darmstadt-fans-uebernehmen-dfb-strafe,10813562,28955392.html

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 113237 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Nicht ins Stadion gehen kostet auch Geld. Wenn statt 12.000 Leuten 20.000 kommen würden würd es auch anders aussehen. Also sind diejenigen die nicht zum Fussball gehen auch "sogenannte Fans" . Oder Leute die nur groß labern aber am Ende zu geizig für ne Vereinsmitgliedschaft sind. Alles so Punkte. Da mache ich mir viel mehr Gedanken drüber. Wie es sein kann dass wir gefühlt seit Jahrzehnten nicht nennenswert unsere Mitgliederanzahl erhöhen. Und nicht mehr Leute kommen zu den Heimspielen. Hahahaha, stimmt, genau, bestimmt wegen den Bengalos.

Eintrag 113236 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

@Polar - ja, gerne, sofort. Wenn der Verein nicht bestraft wird.

Eintrag 113235 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Der Smiley ist in dem Fall wichtig ... 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 113234 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Mit dem Pyro-Verbot (und es ist in diesem Moment scheißegal, warum und wieso das so ist) ist das Abbrennen der Pyros vereinsschädigend geworden......ist das so schwer zu verstehen?

Selbst wenn ich das toll finde, die südländische Stimmung, ich darf es eben in einem Stadion nicht mehr machen.

Die südländische Stimmung toll finden ist so gesehen noch ein hehres Ziel. Die Trottel, die das jetzt noch machen, möchten sich ja leider, wie schon beschrieben, anscheinend nur selbst darstellen. Das merkt man vor allem daran, dass der Pyro-Einsatz zum ungünstigsten Zeitpunkt des Spiels eingesetzt hat.

Aber was reg ich mich auf, in der heutigen Zeit werden in Freiburg sogar die SC-Fahnen nach einem 1:4 Rückstand gg den VfBäääh (!) geschwenkt......vodel.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 113233 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:48 Uhr – IP gespeichert

Ich bin da pyrotechnisch voll bei Diego

Eintrag 113232 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

Natürlich darf man hinterfragen, warum das Abbrennen von Pyro in einem Fußballstadion verboten ist.

Dann müsste man ja streng genommen auch Silvester verbieten.

Nichtsdestotrotz ist es aber verboten und das wird es auch bleiben, auch wenn man sich dem in regelmäßig wiederkehrenden Abständen widersetzt. Womit ich ein Problem habe, ist, dass es dem Verein Geld kostet, das wir ja so üppig haben. Dagegen könnte man natürlich argumentieren, dass abgesehen von Bayern (ist es wurscht) und Hoffenheim (sowieso egal) jeder Verein solche Kosten hat, sodass sich es wettbewerbsmäßig wieder ausgleicht.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 113231 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

70.000 Eur alleine in diesem Jahr Schaden einfach so hinnehmen. 

Aber sich dann noch als die Tollsten hinstellen. UNFASSBAR!

Eintrag 113230 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

Amen.  amen.gif

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 113229 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.11.2014 22:38 Uhr

Jo wenn morgen das Atmen im Stadion verboten wird, schimpft ihr rum, wenn manche es wagen Luft zu holen..

Jetzt haltet mal die Luft an.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 113228 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Mir gefallen Bengalos. Von mir aus kann man in jedem Spiel feuern. Nur nicht damit rumwerfen, das find ich weniger witzig. Auch keine Böller. Rauchbomben sind auch geil. 

Eintrag 113227 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Wenn man schon in der Offensive so gut wie überhaupt nicht stattfindet, so sollte man wenigstens auch defensiv gut stehen und die Null halten. Daher bin ich aufgrund des Spielverlaufs mit dem 0:0 zufrieden.

Das war es aber auch schon. Darmstadt hat das in der Defensive sicherlich gut gemacht, aber wenn man im Spiel nach vorne so langsam und pomadig unterwegs ist, macht man es jedem Gegner leicht. Hennings, Yamada, Torres, Nazarov - weitestgehend blass und wirkungslos.

@Pyroshow

Wenn man das Zeug kontrolliert abbrennt (das scheint zumindest da der Fall gewesen zu sein), dann habe ich nichts dagegen. Mit Fußball hat das zwar nix zu tun, aber es sieht zumindest gut aus.

Wenn man allerdings weiß, dass solche Aktionen nunmal verboten sind und dem Verein Geld kostet und darüberhinaus gerade ein schwebendes Verfahren bzgl. der Vorfälle in Kaiserslautern im Gange ist, dann muss ich mich schon fragen, was da in manchen Köpfen vorgeht.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 113226 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

die scheiss-freiburger - echt zum kotzen...und das gejammere vom streich geht mir schon vorher auf den sack!

ich weiss, warum ich pflaumen wie den freis nicht vermisse...

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 113225 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Habt ihr in Sport 1 grad die asozialen Darmstädter Fans gesehen? Haben dir Wichser doch einfach Fahnen im block, da hinten standen bestimmtein paar leute die nichts gesehen haben. Dreckspack. Raus mit ihnen.

Eintrag 113224 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Ich finds nicht mal schön. Es gfällt mir nicht einmal. Selbst wenn es legal wäre.

Eintrag 113223 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Jetzt fängt der wieder von Gewalt an.....ich geb es echt auf. Wo war sie denn, die Gewalt? Ich habe ein paar bengalische Feuer gesehen, die wurden gezündet, ausgemacht und gut war. Was in Lautern war ist eine ganz andere Sache. Keine Frage.

Eintrag 113222 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Gesichter sind zwar vermummt, man könnte aber doch einige herausfinden...wenn man es wirklich wollte. Geldstrafe von Darmstadt sowie ein vielleicht auftretender Umsatzverlust eines noch kommendes Spiel mit (Teil-)Ausschluss der Zuschauer durch die "ermittelten" Fans teilen, fertig. Wenn das immer so ausgeht kann mich sich über das Feuer freuen wenn man möchte, der Verein ist dann aber nur zum Teil der Leidtragende. Aber eben nicht der Haupttragende der Folgen.

2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 113221 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

OK es ist verboten, deswegen muß aber noch lange nicht übelst rummoralisiert werden

als ginge es um Völkermord.

Eintrag 113220 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Selbstgestaltung durch Gewalt, verbotene Aktionen und vereinsschädigendes Verhalten no thanks!

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 113219 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Du liest einfach nicht was ich schreibe....der Fehler ist der, dass sowas überhaupt bestraft wird....Bloß weil morgen was verboten wird was heute okay ist muss es ja nicht schlecht sein. 

Eintrag 113218 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.11.2014 22:25 Uhr

Scheiß doch drauf wie toll Pyro ist oder wie scheiße Pyro ist. ES IST VERBOTEN im Stadion. Punkt. Ende der Diskussion. Es schadet dem Verein. Und das ausgerechnet von denen, die alles FÜR den Verein tun. Wie lässt sich das denn argumentieren?

Und das hat nix damit zu tun, wer Pyro toll und wer Pyro scheiße findet, wer der gute Fan ist und wer der schlechte. ES SCHADET DEM VEREIN! Nix anderes. Und das IST KACKE !!!

Eintrag 113217 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

70.000 Euro! Ich kann es gar nicht fassen ... 

Und dann labern die noch was von Stimmung - das ist Realsatire pur!

Eintrag 113216 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Jeder hat die Möglichkeit selbst zu gestalten. Nur wenn ich das nicht tue, brauch ich mich auch nicht beschweren, wenn was anders läuft als ich es gerne hätte. Is wie sich pausenlos über die unfähigen Politiker auszulassen aber dann alle vier Jahre sonntags lieber die olle herwäsche statt wählen zu gehen...

88 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KAmpione89
Eintrag 113215 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:23 Uhr – IP gespeichert

Hier eine nette Auflistung:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Strafenkatalog-KSC-muss-12000-Euro-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=6456

Alleine in diesem Jahr haben die Leute dem KSC 42.000 Euro Schaden eingehandelt. Da sind die Strafen für Kaiserslautern und Darmstadt noch nicht eingerechnet. Man wird mit mindestens weiteren 30.000 rechnen müssen.

Heißt summa summarum: über 70.000 Euro Strafen verursacht von IDIOTEN!

Wer das geil findet, dem ist nicht zu helfen ...

Eintrag 113214 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:23 Uhr – IP gespeichert

Pro Nichtraucherstadien. Ach, stimmt:Redeverbot im Stadion hab ich noch vergessen. Das stört mich wenn ich Fußball schauen möchte.

Eintrag 113213 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Eins ist klar wir hätten auch ohne die Unterbrechung kein Tor geschossen nichtsdestotrotz ist das Verhalten der Fans auswärts (bis auf Regensburg Zuhause) so dass man sich teilweise schämen muss
16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 113212 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Die Fußballzerstörer trifft es ganz gut!

Eintrag 113211 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

Zigaretten, Bier und Cola endlich raus aus den Stadien. Alles Teufelszeug. Wasser, Tofu und Klatschpappe, dass die Assis endlich raus sind aus den Stadien. Die sogenannten Fans. Die Fußballzerstörer.

Eintrag 113210 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Ganz einfach: damals wurden die Spiele nicht abgebrochen. Jetzt werden sie es, und es nimmt den Spielfluss.

Damals wurden die Vereine auch nicht so drakonisch bestraft wie heute. Es kostet ein Vermögen!

Damals wurde eben weggeschaut. 

Irgendwann anno dazumals durfte man auch in Strassenbahnen, Kinos, etc.pp rauchen. 

Und ehrlich: ich finde es geil das es irgendwann mal verboten wurde!

Das hat nichts mit Scheinheiligkeit sondern mit Weiterentwicklung zu tun.

Und ja mit 15 fande ich Bengalos auch toll. Das ist aber (fast) 20 Jahre her ...

Eintrag 113209 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

und genauso einen Furz würde es die interessieren die es celebrierenb wenn es nun mal nicht geil wäre sich durch Pyro zu produzieren gegenüber den anderen Szenen und nichts anderes ist es

Eintrag 113208 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Es muss niemand was "geil" finden was ihm nicht gefällt. Ich behaupte nur, dass 99 % der Leute die jetzt rumschreien nie auf die Idee kämen sich überhaupt dazu zu äußern, wenn es nicht grad so geil wäre, loszuledern sobald jemand auch nur ein Wunderkerzchen in der Hand hält. Das Gejammer ist einfach dermaßen unauthentisch dass es einfach fast schon lächerlich ist.Warum hat sich denn vor einigen Jahren noch niemand dran gestört? Damals, als es alle toll fanden. Das gleiche Zeug was heute auf einmal verboten sein soll. Ah, stimmt....weil es der Mannschaft den spielfluss nimmt und wir deswegen bei einem starken Aufsteiger nur 0:0 gespielt haben. 

Eintrag 113207 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Und bzgl. der Stimmung: die kannst du dir gaaaaanz weit in den A***** schieben.

Lalalalalalalalala.

Eintrag 113206 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

@Humph

Genauso ist es. Die Leute schaden massiv. Image- und Geldmäßig.

Jedes Jahr zahlt man drauf! Diese Leute kosten Geld anstelle irgendwas zu bringen!

Eintrag 113205 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

So ein Dreck ist für kleine pubertierende Nullinger Sowas kann doch ein normaler Menschenverstand nicht geil finden oder ist unsere Gesellschaft so tief gesunken
16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 113204 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.11.2014 22:11 Uhr

Leider habe ich da keine Exklusiv-Rechte drauf!

Sind zuviele die auch so denken.

Eintrag 113203 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

dann aber endlich mal Klappe halten von wegen Superfan zu sein und alles für den Verein zu tun.....zig Tausend Euro hat das mittlerweile gekostet und passt zur Lauternanhörung....und dann noch so feige und sich vermummen...

Eintrag 113202 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:08 Uhr – IP gespeichert

DU musst gar nix geil finden. Höchstens dich. Das hast du auch dann exklusiv.

54 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: EureDudeheit
Eintrag 113201 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Muss ich die Pyro geil finden weil die 'tollen Ultras' Pyro geil finden? Albern!

Eintrag 113200 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

Jop.....und wenn morgen alle heulen weil Fahnen im block die Sicht versperren und deswegen diese dann verboten werden muss man sie auch scheisse finden, weil ja nur selbstdarsteller Fahnen dabei haben. Der Fehler liegt doch im System, doch nicht in der Sache, warum bringt das eigentlich nicht mal jemand zur Sprache. Nein, mitmachen und Mainstream- Heulen ist halt einfacher, nur nicht anecken, nur nichts sagen was die Allgemeinheit anders sehen könnte. Wen hat das ding heute gestört, ist jemandem was passiert? Nein. Also. Morgen finden alle plötzlich den bratwurst-geruch im block scheisse und es gibt nur noch Gemüseauflauf im Stadion. Muss ich deswegen Bratwurst scheisse finden nur weil's alle plötzlich scheisse finden? 

Eintrag 113199 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Ich finde Bengalos einfach kacke. Was ist daran nicht zu verstehen?

Ooooh, die uralter Streamglotzer-Keule! Gäääääähn.

Diese Leute gehören RAUS aus dem Stadion. Das hat nichts mit Betroffenheit zu tun.

Es ist zum kotzen!

Scheiss auf Bengalos. Jetzt sind 20.000 Eur weg. Wer bezahlt die?

Die Affen, die mit ihrer tollen Dauerkarte genau 200 Ocken einspielen?

W*****!

Eintrag 113198 – Verfasst am 28.11.2014 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

und Diego wenns legal wäre wäre es für die Idioten halb so spannend und es würde nicht passieren

Eintrag 113197 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:56 Uhr – IP gespeichert

Mannschaft unterstützt man aber nicht durch Sinnlosaktionen die Strafe für den Verein bringen....

Eintrag 113196 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Mitfahren und Mannschaft unterstützen! Ansonsten will ich von keinem Stream- oder Skyglotzer was hören!

88 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KAmpione89
Eintrag 113195 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:53 Uhr – IP gespeichert

wahre Worte @Diego. Keine Ahnung warum die Lusche das Spiel unterbrochen hat. Die Bengalos wurden kontrolliert abgebrannt.

54 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: EureDudeheit
Eintrag 113194 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

mich kotzen diese Selbstdarsteller, die sich brüsten alles für den Verein zu tun, nur noch an....was hat das mit Unterstützung zu tun? nur kontraproduktiv und vereinsschädigend!!! denen gehts nicht um Fußball und den Verein sondern nur um sich selbst 

Unenetschieden nach dem Spielverlauf gerecht

Eintrag 113193 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:48 Uhr – IP gespeichert

Diego beschd.

Eintrag 113192 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Hahahahaha, wenn man sich das Gelaber hier anhört könnte man meinen, ohne die Bengalos hätten wir noch 2:0 gewonnen. Wenn alle normal in der Birne ticken würden wäre das Spiel weitergelaufen und keine Sau hätte sich drum gekümmert. Zu den Oberselbstdarstellern zähle ich jetzt mal eher die Schiedsrichter, die neuerdings auch bei Wunderkerzen schon Spiele unterbrechen, oder bei einem flitzer, siehe gestern Abend. So sieht das nämlich aus. Solche Luschen hätten zwischen 1990 und 1996 kein einziges Spiel zu Ende gepfiffen. Aber nein, jetzt wo es modern ist rumzuheulen wenn irgendwo ein Lichtlein im block brennt und alle Welt zustimmend nicht wenn man auf betroffen macht und von den "sogenanntem Fans" spricht, jetzt kann man ja hetzen. Wenn es nächste Woche wieder legal wäre fänden es genau diejenigen wieder geil, die jetzt am lautesten rumflennen. Ich kann da nur ganz herablassend drüber lachen von meinem über allem erhabenen Thron aus.

Eintrag 113191 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

den Schwung aus dem Darmstadt Spiel hat die rote Karte genommen - welch ein Glück für uns

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 113190 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

Loool,Gizzmo...."den Schwung aus dem Spiel genommen". Welchen Schwung denn bitte?

Eintrag 113189 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

Unterm Strich war es doch das Spiel, das zu erwarten war - beide Seiten auf "die 0 halten" bedacht.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 113188 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

Ihr könnt doch nicht erwarten dass die bei einer verabredeten Pyroshow in der 75. Minute auf den Spielstand, Spielfluß, Anzahl der Spieler o.ä. Rücksicht nehmen? Hier gehts um Selbstproduzieren. Ob es Ultras/Capos auf der Welt gibt die dann sagen: "Nein, wir verschieben das auf kurz vor dem Ende oder aufs nächste Spiel, scheiß drauf" weiß ich nicht, das aber hätte Größe in dem man die eigenen Ziele nicht mit denen des Teams kollidieren lässt.

Eintrag 113187 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

Der Unterschied zu Liga 1 ist eklatant.

Eintrag 113186 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Haha! Der VfB total neben der Spur! Sehr geil.

Eintrag 113185 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Erinnert an die Episode "Aufstieg ist Pflicht, wehe wenn nicht".

Eintrag 113184 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

nix...da ...gerade hatten wir Fahrt aufgenommenging die doofe Zündelei los.......naja zumindest hat Freiburg gerade das 1:1 gemacht

18304 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 113183 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:13 Uhr – IP gespeichert

SCF!

Eintrag 113182 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo

Ich glaube eher, unsere Jungs hatten die Pause nötiger als wir. Wir hatten in der 2. Halbzeit so viele Fehler aufgrund Konzentrationsmangel, und das auch schon vor der Überzahl.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 113181 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

113174

loooooool.gif

Eintrag 113180 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

Und die anderen idioten bekommen wieder eines geschenkt

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 113179 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:02 Uhr – IP gespeichert

Schaben führen...

11005 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 113178 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:02 Uhr – IP gespeichert

Schade. Wobei sich das vermutlich schlimmer anfühlt als das 0-0 der Profis.

Eintrag 113177 – Verfasst am 28.11.2014 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

amas 3-3 Endstand

11005 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 113176 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

Ist das selbe wie "Das kann ich nicht entscheiden. Da muss ich erst Rücksprache halten." Einfach selbstenlarvend.

Eintrag 113175 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

"Komm wir zündeln, habe den Text vom La-La-La-Lied vergessen".

Eintrag 113174 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

Einfach nur geisteskrank. Feuer um 'Stimmung' zu machen. Arm.

Eintrag 113173 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

@alaric.....Nett ?...Dumm würde ich sagen.....ersten unseren Schwung rausgenommen und zweitens die Strafe für Lautern wohl nochmal deutlich noch oben gedreht.....Saudumm !

Eintrag 113172 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Amas fangen in der 80. das 3:3

Eintrag 113171 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Schade, da wäre glatt mehr dringewesen. Eigentlich kein so schlechtes Spiel im Grossen und Ganzen, die Dummstädter wissen bei aller Biederkeit schon ganz gut, wie sie dem Gegner das Leben schwer machen. Ist ja auch kein Wunder bei dem Trainer. Ich glaube, deren zweites Jahr in der Liga wird wesentlich holpriger verlaufen als unseres.

Bei uns fehlt immer noch einiges zur Aufstiegstauglichkeit, aber die Konkurrenz scheint mir dieses Jahr auch nicht gerade furchterregend stark zu sein. Alles noch drin.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 113170 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

War erst der zweite Punktverlust für DS daheim.

Eintrag 113169 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

Nette Pyroshow, war sehr sehr hübsch. Ansonsten kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Für ganz nach oben fehlt halt noch einiges. Aber sehr sauber erarbeitet von allen Spielern.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 113168 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Übrigens...Zeugwart raus......nächstes Mal rechte Stollen drauf !

Eintrag 113167 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

lol, Geisterspiel.

Jetzt gehts aber los.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 113166 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Yabo hat mir auch nicht gefallen. Torres war mir viel zu umständlich und mal wieder mit schlechten Flanken.

2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 113165 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

Oooooh Leut....Wenn es alle so machen würden wie ihr würd es im Stadion gar keine Fans geben, also macht mal ein bissel langsam. Wer nie im Stadion ist braucht da auch nichts erzählen, wäre ja quasi so als würde der Papst erzählen wie man am besten eine durchf..kt.

loooooool.gif

Eintrag 113164 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.11.2014 20:29 Uhr

Am Schlechtesten heute: die 'Fans'.

Eintrag 113163 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:29 Uhr – IP gespeichert

Die Pyroaktion diente dazu, dass wir 2 Minuten mehr Zeit bekommen haben um ein Tor zu erzielen. 

Eintrag 113162 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Also ich hab heute wenig gesehen von einem Stürmer, beide IV einfach sehr gut bei denen. Da hat es doch jeder schwer. Stroh Engel macht auch viele Buden und war heute abgemeldet.

Ich würde da heute lieber 2 3 Torres aktionen unter die Lupe nehmen. Der muss mehr machen bzw mal zwingender werden!

22124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 113161 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

15 Spiele, 24 Punkte. Sauber !

1921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 113160 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:25 Uhr – IP gespeichert

Die Pyroaktion war gerade im Lichte der anstehenden Lautern Entscheidung grenzenlos dumm.......

Eintrag 113159 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:25 Uhr – IP gespeichert

Für mich war Yabo der schlechteste!

der war nie wirklich auf der Höhe - teilweise hatte ich den Eindruck

das er als überrascht war, als er angespielt wurde

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 113158 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.11.2014 20:26 Uhr

Und nächste Woche gibt er wieder ne 1-2 nur weil er ein Tor schießt....oooh Jenny oooh jeeeeh

Eintrag 113157 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Schwer zu bespielender Gegner...dazu noch Tabellendritter...auswärts ein Punkt. Muss man mitnehmen und nächster Woche dann weitermachen gegen BS

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 113156 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

jo da geb ich Justiin recht.

148 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Pfinztaler
Eintrag 113155 – Verfasst am 28.11.2014 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich