17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 109243 – Verfasst am 24.10.2014 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
fürth - Frankfurt 2-4
11006 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 109242 – Verfasst am 24.10.2014 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
Oder so. Das Derby kann man genauso gut als Länderspiel austragen.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 109241 – Verfasst am 24.10.2014 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Autonomes Baden!
7323 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 109240 – Verfasst am 24.10.2014 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
Denkfehler: Nicht die Länder sind zu klein, sondern Deutschland zu gross. Pfälzer nach Frankreich abgeben, den Bodenseekrempel an die Schweiz. Bayern gehört kulturell glasklar zu den Öschis, Bremen/Hamburg/Holstein nach Skandinavien. Vorpommern hat's ja schon im Namen drin. Wenn man sich an entscheidender Stelle entschließen könnte, den ganzen unnützen Ballast loszuwerden, stünde auch einer baldigen Rückkehr in die Bundesliga nicht mehr viel im Weg.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 109239 – Verfasst am 24.10.2014 um 19:26 Uhr – IP gespeichert
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 109235 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
Elende Drecksbande - wie ich diese Mullahs und ihr mittelalterlichen Wahnsinn hasse.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 109234 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
Les den Bundesanzeiger und mach Dir ansonsten wie immer ins Hoeschen.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 109233 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
@Sgt
bevor du solche Ausdrücke gebrauchst, solltest du besser belastbare Beweise dafür vorlegen.
Ansonsten lässt das besser bleiben.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 109232 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:14 Uhr – IP gespeichert
@Taxi
eigentlich hatte ich die Frage ernst gemeint *gg*
Könnte ja sein, daß ich irgend so nen neumodischen Begriff verpasst hab.
Aber ist wohl ein Druckfehler
Eintrag 109231 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
Karlzruher, Du sprichst mir aus dem Herzen. *edit*cramer hat in seinem ganzen Leben noch nicht einen Millipfennig Steuern bezahlt, ebenso wie Tragic Key und andere parasitaere Grossmaeuler. Die tun sich leicht mit 1 Kilo Obst vor der ZAST rumzulungern, weil sie ja sonst nix zu tun haben.
Eintrag 109230 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
Oder eine Straßenbahnlinie vom Vogelbräu zum Wildpark
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 109229 – Verfasst am 24.10.2014 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
@Polar
LOL
Vor allem der Punkt
"Verkehrsinfrastruktur zur Stadienerschließung am Beispiel Wildparkstadion Karlsruhe"
könnte spannend werden...
Könnte mir gut vorstellen, dass die Experten auch Bedarf für ein Parkdeck auf´m Birkenparkplatz sehen.
Der Punkt
"Stadienbau auf alten Fundamenten"Â wird halt nur wichtig, falls die Wälle wirklich bleiben müssen. :/
11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 109228 – Verfasst am 24.10.2014 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
"zeltgemäß"
Is das ein Druckfehler oder ein spezieller Ausdruck für ne besondere Bauweise?
Schade, daß ich da arbeite. Das wäre interessant gewesen.
Eintrag 109227 – Verfasst am 24.10.2014 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
Das klingt wirklich interessant!!!
Danke für den Link!
Ich trag mir den Termin auf jeden Fall mal ein und schau mal, ob ich frei bekomme an dem Nachmittag.
(schade, dass es schon mittags anfängt, da haben nicht so viele Leute Zeit)
Es wäre wünschenswert, wenn sich auch einige der Verantwortlichen von Stadt und KSC das anhören würden...
Eintrag 109226 – Verfasst am 24.10.2014 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
Das klingt sogar sehr gut!!!
Da könnte Karlsruhe mal positiv in den Schlagzeilen sein. Musterprojekt in Zusammenarbeit mit Stadt, Hochschule und KSC ... träum
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 109225 – Verfasst am 24.10.2014 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
Danke Schwamm.. klingt gut.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 109224 – Verfasst am 24.10.2014 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
24. Oktober 2014
Öffentliche Informationsveranstaltung
25.11.2014: Symposium „Stadienbau heute – Optionen für den Wildpark?“ an der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft
Am Dienstag, 25. November 2014, laden die Professoren Dr.-lng. Jan Akkermann und Dr.-lng. Robert Pawlowski der Fakultät für Architektur und Bauwesen von 13.30 bis 17.30 Uhr zum öffentlichen Symposium „Stadienbau heute – Optionen für den Wildpark?“ in den Hörsaal hb (EG, Geb. B) der Hochschule Karlsruhe, Moltkestraße 30, 76133 Karlsruhe, ein. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Stadt Karlsruhe verfolgt die Weiterentwicklung ihres Fußballstadions als angestammte Spielstätte des Karlsruher SC. Nach einem konzertierten Planungsprozess mit integriertem Bürger-Diskussionsforum konkretisiert sich die Idee eines Neubaus am Wildpark. Die Fakultät für Architektur und Bauwesen der Hochschule Karlsruhe nimmt dies zum Anlass, um über die baulichen Belange von zeitgemäßen Stadien – von der Planung bis zur Realisierung – zu informieren. Im Symposium werden anhand von Beiträgen ausgewiesener Experten aus der Praxis verschiedene Aspekte aktueller Stadionprojekte vorgestellt. „Stadienbau auf alten Fundamenten“ ist das Thema von Dipl.-lng. Christian Hoffmann, gmp • Architekten von Gerkan, Marg und Partner, Aachen. Über die „Verkehrsinfrastruktur zur Stadienerschließung am Beispiel Wildparkstadion Karlsruhe“ referiert Prof. Dr.-lng. Jan Riel, Hochschule Karlsruhe. Von Praxisbeispielen zum „Stadienneubau bei Beibehaltung des Betriebes“ berichtet Dipl.-lng. Axel Eichholtz, BAM Sports, Düsseldorf, bevor Dipl.-lng. Knut Göppert, schlaich bergermann und partner, Stuttgart, „Neue Ideen für zeltgemäße Stadien“ vorstellt.
418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 109223 – Verfasst am 24.10.2014 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
Da die FIFA doch eh immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ist, Fussball zu vermarkten wäre doch so eine AH-Champions-League ganz geil. Da hätten wir sicherlich Freude. Was würde ich dafür geben einmal mit meinem Verein nach Glasgow, Lissabon, Liverpool oder Rom fahren zu können. Diese Freude als KSC-Fan blieb mir leider verwehrt.
479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 109222 – Verfasst am 24.10.2014 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 109221 – Verfasst am 24.10.2014 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
lol
Eintrag 109220 – Verfasst am 24.10.2014 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
Wolf im Keller? So wie ich die einschätze hast du doch sicher schon nen ganzen Kasten Wolf im Keller.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 109219 – Verfasst am 24.10.2014 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
Wobei wir wieder beim KSC wären. Mehr als Schreckschüsse bringt unser Sturm aktuell auch nicht zustande.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 109218 – Verfasst am 24.10.2014 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
... oder die IS-Flagge im Garten hissen.Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 109217 – Verfasst am 24.10.2014 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
du kannst ja so ne schreckschuß-kanone aufstellen
Eintrag 109216 – Verfasst am 24.10.2014 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
Achso...Schreckschuss....
Das Problem ist, dass DU ne Strafe aufgebrummt bekommst wenn du nen Einbrecher aus deinem eigenen Haus mit ner Knarre verjagst.....wahrscheinlich ist der dann noch traumatisiert und du musst noch seine Therapie bezahlen...Â
D-Town Hardcore.......Bald auch für mich!Â
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 109215 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:58 Uhr – IP gespeichert
Das ist allein schon aus dem Grund erstrebenswert, als dass mit Sicherheit eine Menge der Flüchtlinge ja wohl auch durchaus wieder zurück will weil dort eine Menge Angehörige noch leben und die nur geflohen sind weil es eben gar nicht mehr anders ging, das ist einfach richtig heftig was da abläuft. Familien getrennt, Leute abgeschlachtet. Furchtbar. Vor allem auch die Masse an Leuten die dort auf der Flucht ist. Ein Wahnsinn.
Â
Aber um nochmal zum Thema "Zaun-Bau" zurückzukommen: Ein Gepard im Garten und vielleicht ein Wolf im Keller, das müsste genügen. Wie ist denn das, kann man sich solche Kanonen wie sie früher auf den Piratenschiffen eingesetzt wurden, kann man sich sowas irgendwo kaufen? Dann könnt man die irgendwo ins Treppenhaus stellen und wenn einer hochkommt könnte man einfach mit einer einzigen Kanonenkugel das Thema beenden, sofern er am Geparden und am Wolf wider Erwarten vorbeigekommen sein sollte.
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 109214 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
Super Post, Moggsl.
Und wieder mal der Beweis, dass man sich mit Pauschalurteilen sehr zurückhalten sollte.
Die wichtigste Aufgabe für die Politik ist allerdings dafür zu sorgen die Verhältnisse in den Herkunftsländern der Flüchtlinge wieder lebenswert zu gestalten. Ob das im nahen Osten jemals der Fall sein wird darf allerdings stark bezweifelt werden.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 109213 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
Sebo
Â
Genau so ein Ding bau ich mir irgendwann noch. Nachdem bei mir zweimal innerhalb einer Woche Leute bei mir waren und nach Geld bettelten und in der selben Woche auch noch irgend so ein dämliches KFZ Zettelchen an meinem Auto hing, welches aber auch gut 10 Meter weit aufm Grundstück drin geparkt steht, ging ich zur Polizei. Die haben mir bestätigt dass man das Grundstück jederzeit betreten darf, sofern kein Hoftor, Zaun o.ä. besteht. Also kannst es künftig vergessen mit dem FKK im Garten.
Â
HC
Â
Schreckschusswaffe! Ist erlaubt wenn man sie zu Hause lässt. Mitführen verboten! Hab dann gefragt ob ich ohne Vorwarnung jemandem eine Ladung Gas ins Gesicht feuern darf wenn ich ihn im Haus erwische. Ergebnis: Nix ist! Du musst in Notwehr handeln. Also muss ich quasi den Einbrecher erst fragen ob er bewaffnet ist und ihn darum bitten, die Waffe auf mich zu richten, bevor ich tätig werden darf. Krass eigentlich. Wär mir im ernstfall aber scheissegal, wenn ich jemanden in der Bude erwischen würde kassiert er ein komplettes Magazin und zwar ehe er noch ein einziges Wort verlieren würde. Das Risko dann dranzukommen würde ich in Kauf nehmen. D-Town Hardcore, yeeaaaah!
Â
Eintrag 109212 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
Hehe, der ist gut.
Eintrag 109211 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
Mein Traumjob: Lokführer bei der Lufthansa. Garantiert nie wieder arbeiten müssen.
Eintrag 109210 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
Karlzruher, Bauprojekt 2015:
Eintrag 109209 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
Ich denke, es steht nacher noch das SEK vor deiner Tür, um sich der durchgeladenen Waffe anzunehmen......aber bist ja eh net daheim.....deine Frau freut sich......
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 109208 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
Feiner Bericht Moggsl
Eintrag 109207 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
LooooLÂ "GELD"
Vielleicht wars ein Pilot von der Gewerkschaft Cockpit
Eintrag 109206 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
Das kotzt mich aber generell an wenn jemand ungefragt bei mir rumlatscht. Kürzlich auch wieder: Komm ich abends heim,
steht irgendwo im Garten unter der Pergola an die Hauswand angelehnt ein Paket. Da muss doch der Drecksack von der Post ums Haus rum in den Garten gelatscht sein und geschaut haben, wo man das Paket jetzt am besten hinstellen kann.
Und dann einen Zettel hinlegen mit "Paket im Garten abgestellt!"
Â
Was soll denn das? Muss man erst sich einen Pitbull zulegen dass man nicht belästigt wird? Eine richtige Blutsbestie bräuchte man, die jeden der ungefragt das Grundstück betritt in Stücke reisst!
Wie sieht denn das aus, was muss man denn zahlen wenn man sich einen Geparden halten will?
Eintrag 109205 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
@ThR
sollte er wirklich mehr können, verbirgt er das schon lange sehr erfolgreich....
Eintrag 109204 – Verfasst am 24.10.2014 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
Und wenn bei mir das nächste mal jemand einfach ungefragt das Grundstück betritt, dafür extra erstmal 20 Meter auf meinem Grundstück ums Haus rum läuft um an den Eingang zu kommen ( oder um sich umzusehen wo man am besten einsteigen kann......), den Kopf noch in den Garten streckt, in dem sich meine Frau grad im Bikini sonnt, und nichts dabei hat als ein Blatt Papier, auf dem "Geld" steht ( Tatsachenbericht übrigens....)  dann werde ich ihn halt zunächst auch mal fragen ob er Oliver Kahn kennt. Sollte dem so sein kriegt er ein Pils, falls nicht weise ich ihn auf die durchgeladene Walther P99 in meinem Nachttisch hin.
Eintrag 109203 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:57 Uhr – IP gespeichert
Klasse Post und Tat
Daumen hoch
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 109202 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
Ja, eben, sag ich ja: mir ist das immer noch lieber dass er sich da hinstellt als dass er blöd rumsitzt, Bild-Zeitung liest und Kaffee säuft.....
Eintrag 109201 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
Ohne jetzt hier die Moralkeule schwingen zu wollen, aber viele die sich über Flüchtlinge unterhalten sollten mal versuchen ein Gespräch mit den Leuten zu suchen. Weil mich das Thema beschäftigt schreib ich hier jetzt mal von einer kleinen Anekdote, die auch ein klein wenig mit dem KSC zu tun hat:
Im April letzten Jahres hat es an meiner Tür geklingelt, also geh ich runter und vor mir steht eine vierköpfige Familie. Der Mann in meinem Alter (28), seine jüngere Frau, der Bruder der Frau (15) und ihr gemeinsames Kind (Säugling). Die hatten außer einem Zettel in der Hand und 2 Reisetaschen garnichts, null. Auf dem Zettel war tatsächlich die Adresse unseres Hauses und der Mann erklärte mir, dass sie aus der zentralen Aufnahmestelle für Flüchtlinge hierher geschickt worden seien um ein Zimmer zu beziehen. Es hat sich dann rausgestellt, dass vergessen wurde eine 1 vor die 93 zu schreiben, deshalb standen sie bei mir und nicht bei Hausnummer 193. Ich hab sie dann kurz dorthin gebracht, und dem wirklich unglaublich freundlichen und dankbaren Familienvater meine Handynummer gegeben, mit der Bitte er solle sich melden wenn ich helfen kann. Am nächsten Tag hat er angerufen und gemeint, ich solle vorbei kommen. Also bin ich hin um dann zu erfahren, dass sie mich nur auf einen Pulverkaffee in einem 12 qm Zimmer mit zwei Hochbetten einladen wollten, um sich nochmal zu bedanken. Im Gespräch hat sich rausgestellt, dass sie aus Syrien kommen, nahe Aleppo, und mit Boot, LKW und Zug über die Türkei, das rote Meer, Rumänien,Bulgarien, Ungarn, Österreich, Schweiz nach Deutschland gekommen sind. 2 Jahre auf der Flucht, in der Schweiz durften sie ein halbes Jahr bleiben weil die Frau das Kind bekommen hat. Der Mann war Ingenieur, die Frau hat Agrarwissenschaften studiert. Die haben in Syrien sehr gut gelebt. Die waren einfach nur dankbar, dass ihre Leben sicher sind. Jetzt noch was etwas Schöneres: Der Mann meinte, dass er Karlsruhe kennt, weil er in Syrien Torwart war und Oliver Kahn sein großes Idol. Ich hab die zwei Männer dann gegen Paderborn mit in den Wildpark genommen, mit Unterstützung von den Supporters und Martin Wacker (falls hier jemand mitliest, danke nochmal!).
Was ich eigentlich sagen will: pauschalisiert bitte nicht, viele der Leute die jetzt kommen, kommen nicht aus Lust und Laune. Und da ist mir Herr Cramer als Politiker erstmal ganz egal, der macht zumindest was Produktives und redet nicht populistisch daher. Das verdient Respekt und keine Häme.
Die meisten wird das wohl eh nicht interessieren, musste aber mal raus.
Eintrag 109200 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 109199 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
geiles urteil. könnte nicht, sagen wir mal... die dfl dem ksc den deutschen meistertitel zuerteilen? können sie dann meinetwegen auch direkt wieder aberkennen.
1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 109198 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
Guten Tag.
Kaffee und Archiv.
Eintrag 109197 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
Ich habe wichtigeres zu tun: nach St.Pauli fahren und im Bus ein Bier nach dem anderen in mich reinschütten!
Â
Â
Eintrag 109196 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
Außerdem: ich hätte gar keine Zeit mich da hinzustellen und Zeug zu verteilen. Ein Lüppo oder andere Politiker haben da mehr Spielraum. Die sollen das ruhig machen. Find's gut. Immer noch besser als im Rathaus sitzen, Bild Zeitung lesen und den ganzen Tag Kaffee saufen.
Eintrag 109195 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:28 Uhr – IP gespeichert
Jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder voll auf die Backen....
Â
Eintrag 109194 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
In meinem Nachbarort Elchesheim-Illingen könnt man aber auch ordentlich Zeug verteilen, dort treffen demnächst angeblich 50 Flüchtlinge ein. Die haben ja nur 3.000 Einwohner. Damit steigern die ihre Einwohnerzahl auf einen Schlag um 1,6 % in Form von Flüchtlingen, hahahahahahahhahahahaha, ich brech zusammen, das ist so als ob in Berlin an einem Tag 65.000 Leute eintrudeln würden. Ich hab mich fast kaputtgelacht als ich das gehört habe.
Â
Aber eins ist sicher: Ich würde mich nicht hinstellen und Klamotten verteilen, habe ja schon genügend in Form von Steuergeldern bezahlt, oder nicht?  In jedem Ort stehen diese Altkleidercontainer rum, soll man die halt mal zwei Wochen hintereinander leeren und das Zeug denen vors Haus karren, das muss reichen, da ist sicherlich gutes Zeug dabei und dann sollen halt mal die raffgierigen Firmen die mit den Altkleidern ein Schweinegeld verdienen wollen mal hier ein Stück abgeben, wäre ja auch mal eine nette Idee. Die Jungs und Mädels sollen hier mal überwintern angesichts der Scheisslage daheim, denen kann man ein paar warme Klamotten und was warmes zu essen geben und wenn sich die Lage dort drüben wieder beruhigt hat dürfen sie sich aber auch durchaus gerne wieder auf den Heimweg machen.
Â
Angesichts der Tatsache, dass in jüngster Vergangenheit immer mehr dieser dringend benötigten osteuropäischen Fachkräfte an meiner Tür geklingelt und um Geld gebettelt haben möchte ich mich nicht schon wieder umgewöhnen und auswendig lernen was "Verlass mein Grundstück oder es knallt" auf syrisch heißt.
Eintrag 109193 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
Bin auch tief betroffen.
Eintrag 109192 – Verfasst am 24.10.2014 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
Das hat nix mit Fanclub oder Talkpolizei zu tun, wenn man einen Eintrag hinterfragt, der zum Zeitpunkt, als er gemacht wurde, völlig zusammenhanglos da steht und vor allem dessen Inhalt total veraltet ist. Jetzt ist klar - es geht ausschliesslich um bashing und um nix anderes. Schade advo, du kannst deutlich mehr.
Eintrag 109191 – Verfasst am 24.10.2014 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
@ sgt.
Die Talk-Polizei hat ja auch gleich reagiert ...
Wahrscheinlich haben die Flüchtlnge erst mal Durchfall bekommen von Lüppos Pflaumen
Eintrag 109190 – Verfasst am 24.10.2014 um 10:43 Uhr – IP gespeichert
".... und
viertens poste ich was und wann ich will."
Waaas? Du, das wird hier aber gar nicht gerne gesehen. Ich bezweifle auch, dass "Papa" Cramer das macht um die Lage der Fluechtlinge zu verbessern.
Eintrag 109189 – Verfasst am 24.10.2014 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Wenn sich Lothar meldet, war mein posting von Relevanz
Eintrag 109188 – Verfasst am 24.10.2014 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
@ Lüppo-Fanclub.
Erstens wollte Herr Lüppo immer den Wildpark-Neubau verhindern und nur eine stufenweise Sanierung der Holztribünen erlauben, was ich als KSC-Fan unschön fand und finde.
Zweitens bringt es imho gar nix, pressewirksam mit SWR-Team Pflaumen zu verteilen. Man nennt das Alibi-Politik.
Drittens halte ich diesen Stadtrat für unfähig und nur darauf bedacht Schlagzeilen zu machen und
viertens poste ich was und wann ich will.
Eintrag 109187 – Verfasst am 24.10.2014 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
Damit es einigermassen original klingt müsstet Ihr dann die Unterkiefer nach vorne schieben und die Worte herausfliessen lassen.
Eintrag 109186 – Verfasst am 24.10.2014 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen ihr Maulwürfe
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 109185 – Verfasst am 24.10.2014 um 08:54 Uhr – IP gespeichert
Das wäre natürlich eine Idee....immer wieder mal bei RB in den Gästeblock stehen und homophobe und rassistische Lieder anstimmen, ein paar werden bestimmt mitmachen und gefallen daran finden. Dann wenn alle singen sich aber schnell verpissen dass man selbst nicht dafür drankommen kann und am Ende ist RB der depp in der Nummer und der Rote Bulle verlässt frustriert die Liga auf Grund massivem Imageverlust, Hahahahahahahah. Â Â
Eintrag 109184 – Verfasst am 24.10.2014 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 109183 – Verfasst am 24.10.2014 um 07:14 Uhr – IP gespeichert
Buongirono zum Herbsthammerschlag.....4,3 Grad aber sonniges Wetter erwartet Euch heute mit maximal 13 Grad zum Nachmittag.........wird Zeit nach Bella Italia zu verlagern, melde mich hiermit für 8 Tage ab.
3er auf Pauli wäre sehr schön, ich verlass mich auf Euch !
18305 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 109182 – Verfasst am 24.10.2014 um 06:48 Uhr – IP gespeichert
Destructivus - Unterwandern nennt man das! Wenn diese Gestalten es schaffen  Mateschiss und rangnick die Lust zu verderben soll es mir recht sein.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 109181 – Verfasst am 24.10.2014 um 06:43 Uhr – IP gespeichert
Uhhhhhhh, das stand bestimmt nicht im Marketingkonzept vom Brauseproduzenten …
„… Während des Spiels sollen homophobe Gesänge im Gästeblock angestimmt worden sein. “Schwulenliebe ist okay, Erfurt, Lok, und HFC”, war aus dem Gästesektor zu hören, in dem sich knapp 450 Anhänger von RB Leipzig aufhielten. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfL Bochum hat der Verein nun angekündigt, rigide gegen die Fans vorzugehen und Stadionverbote auszusprechen. …“
„…Bei der 0:1 Niederlage von RB Leipzig beim 1. FC Nürnberg am Freitag kam es offenbar zu Ausschweifungen im Gästeblock. Nach verschiedenen Informationen aus Foren und Blogs sollen RB-Fans mit rassistischen Beschimpfungen und dem Präsentieren von gegnerischer Fanuntensilien aufgefallen sein. …“
7323 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 109180 – Verfasst am 24.10.2014 um 06:10 Uhr – IP gespeichert
Höh,
sagst dem Befi nen Gruß!
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 109179 – Verfasst am 24.10.2014 um 05:16 Uhr – IP gespeichert
In spätestens 24 Stunden fang ich an zu saufen. Ich weiß auch gar nicht wieso ich das scheiss Hotel mitgebucht habe, penne ja eh nicht. Hoffentlich bereuen die Traber nicht schon auf dem hinweg, mich auf so eine weite Tour mitgenommen zu haben. Nicht dass sie mich in Pauli hocken lassen...
Werde definitiv 4 ineinander gelegte Plastiktüten mitnehmen ....falls ich kotzen muss unterwegs!
Eintrag 109178 – Verfasst am 23.10.2014 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
eben, Fire, eben....
Eintrag 109177 – Verfasst am 23.10.2014 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
Die einen stehen "zufällig" dumm rum.
Andere helfen und regen zur Mithilfe an.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 109176 – Verfasst am 23.10.2014 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
Nach Anhören des SWR-Beitrags, muss ich sagen: Hut ab. Nach Advos Eintrag dachte ich es wollte sich mal wieder ein Politiker auf Kosten der Flüchtlinge in den Medien präsentieren. Aber der scheint da ja quasi täglich aufgelaufen zu sein und seine Statements klingen für mich überraschend symphatisch.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 109175 – Verfasst am 23.10.2014 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
nabend
Mal sehen, was wir an Kampf der angesagten "Schlacht" auf Pauli entgegenzusetzen haben ?
Eintrag 109174 – Verfasst am 23.10.2014 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
Die Frage ist nur, was hat das hier zu suchen?
Lüppo ist seit Dekaden Kommunalpolitiker, nicht alles was er tut hat mich KSC zu tun, selbiges gilt auch für IW oder zuvor bei PM. Es sei denn mal möchte natürlich nur trollen.
15809 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 109173 – Verfasst am 23.10.2014 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
@Gockel
vielleicht meint er ja, daß Lüppo zu lange nimmer Thema war.
Wärs die Erfolgswelle gewesen, hätte er sicher die Klappe gehalten.
Eintrag 109172 – Verfasst am 23.10.2014 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
Eintrag 109171 – Verfasst am 23.10.2014 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
Bleibt dennoch fraglich, warum Du das erst heute hier postest. Die Unterkunft ist nicht erst seit gestern zu. Sehr seltsam das alles.
Eintrag 109170 – Verfasst am 23.10.2014 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 109169 – Verfasst am 23.10.2014 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
sorry Taxi.....mea culpa....asche auf mein Haupt war etwas in Eile.......werde dafür in Italien eine Kerze anzünden......bin aber jetzt erleichtert....
Eintrag 109168 – Verfasst am 23.10.2014 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
@GizzmoÂ
Durchlesen, was bei den Bildern steht, hilft schon ein wenig...  LUDWIGSpark, nicht WILDpark!
Eintrag 109167 – Verfasst am 23.10.2014 um 18:29 Uhr – IP gespeichert
@ ApfelÂ
mittlerweile ist sie geschlossen - mittlerweile.Â
Link, wie gesagt, Â wenn das Filmchen auftaucht, baden-tv od. KAL oder weiß der Geier wo.Â
Eintrag 109166 – Verfasst am 23.10.2014 um 18:26 Uhr – IP gespeichert
@gizzmo
rofl!
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 109165 – Verfasst am 23.10.2014 um 18:18 Uhr – IP gespeichert
"Eine Partie mit KSC-Beteiligung leitete Stegemann zuletzt im November 2012 beim 3:0-Heimsieg der Bau-Weißen gegen Dynamo Dresden."
Kaum ist das neue Stadion fix schon sind wir die Bau-Weißen...:D
22903 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 109164 – Verfasst am 23.10.2014 um 18:01 Uhr – IP gespeichert
@apfel - genau deswegen meine Frage nach einem Link.....
Eintrag 109163 – Verfasst am 23.10.2014 um 17:50 Uhr – IP gespeichert
@Taxi......das soll aber nicht unser Stadion werden oder ist das ernst gemeint ? Da war ja die paderborn 2.0 Schüssel um längen besser oder ist das die Vorlage der Grünen/Linken zum Umbau ?
Eintrag 109162 – Verfasst am 23.10.2014 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 109161 – Verfasst am 23.10.2014 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
Kurz vor Spielende auf St.Puali bin ich nicht mehr ansprechbar.....
Eintrag 109160 – Verfasst am 23.10.2014 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
Nabend
Die Aussage "wollen Pauli weiter hinter uns lassen" hört sich für mich stark danach an, dass man "nur nicht verlieren" will - da befürchte ich ein 0:0 bis kurz vor Spielende, und dann .......
Eintrag 109159 – Verfasst am 23.10.2014 um 16:40 Uhr – IP gespeichert