13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 108943 Verfasst am 20.10.2014 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Bei allen Neuzugängen ist meiner Meinung nach noch unendlich Luft nach oben.....
18305 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 108942 Verfasst am 20.10.2014 um 18:03 Uhr IP gespeichert
Valentinis Zukunft könnte aber, so lange Traut verletzt und dadurch Offensivimpulse über Außen fehlen, auf der Position des rechten Verteidigers liegen, zumindest wenn Torres fehlt bzw. keinen guten Tag hat. Finde, hier hat er einen guten Job gemacht,
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 108941 Verfasst am 20.10.2014 um 17:12 Uhr IP gespeichert
Wir haben außer Torres keinen Flügelspieler. Dadurch wird unser Spiel im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 aus meiner Sicht zu berechenbar. Valentini oder Yamada haben auf links bis dato überhaupt nicht überzeugen können. Dazu kann man Kempe als LAV, was die Offensive angeht, im Grunde genommen auch vergessen. Über links geht so gut wie nix, sodass sich die Gegner schön darauf einstellen können. Daher würde ich es mal gerade zuhause gegen tiefstehende Gegner mit 4-4-2 und Raute probieren. Gestern hat man wieder einmal gesehen, dass vieles verpufft, wenn im Mittelfeld nicht nachgerückt wird. Das Zentrum ist in der Regel kaum bis gar nicht besetzt. So macht man das Verteidigen für den Gegner leicht. Auf die Art und Weise könnte man mal Yamada als echten Zehner testen. Auf dem Flügel wirkt er für mich verschenkt.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 108940 Verfasst am 20.10.2014 um 17:02 Uhr IP gespeichert
@ ******
Meinst Du die Bewertung unseres Spiels und den Kommentar zum Spiel, dass dies "eine Partie war, die über weite Strecken davon geprägt war, dass beide Teams aufs Sichern des eigenen Tors bedacht waren"?
Chancenverhältnis angeblich 4:2...aber der Torwart von Aalen "sorgte mit glänzenden Paraden dafür, dass der VFR ohne Gegentor aus Karlsruhe abreiste"
Fachblatt sag ich nur...
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 108939 Verfasst am 20.10.2014 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Kicker mal wieder auf Blödniveau
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 108938 Verfasst am 20.10.2014 um 16:51 Uhr IP gespeichert
Alles in Allem wohl eines der interessantesten Interviews der letzten Jahre. Klasse, Hakan! Das tuerkdeutsch Genuschel war zwar etwas schwer zu verestehenΒ aber inhatltlich Β eine Wohltat gegenueber dem Einheitsdreck, den wir sonst zu hoeren bekommen.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 108937 Verfasst am 20.10.2014 um 16:39 Uhr IP gespeichert
Prima.....für Leverkusen war das Interview scheinbar auch sehr interessant....
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 108936 Verfasst am 20.10.2014 um 16:19 Uhr IP gespeichert
@Fire - da gebe ich dir recht, Peitz ist nur Mittelmaß - und deshalb passt er ja aktuell so gut zu uns !
In ein paar Jahren können wir uns gerne nochmal über die Qualitäten unserer Spieler unterhalten ......
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 108935 Verfasst am 20.10.2014 um 16:05 Uhr IP gespeichert
"begabteren" , wer soll das sein...
@ G Punkt, ohne mich waere der KSC noch in der 3. LIga
Eintrag 108934 Verfasst am 20.10.2014 um 16:04 Uhr IP gespeichert
Wenn ich mir so die Kommentare der letzten Monate so zu Gemüte führe, dann kommt mir der Verdacht, dass unser (in so manchen Themen gescholtene) Sergeant wenigstens sportlich eine Ahnung hat - auch wenn er sich im Ton manchmal vergreiftΒ
Vielleicht ist es hier so manchem noch nciht bewusst, dass wir uns keine Spieler wie der FCB oder andere Geldsäcke leisten können. Von mir ein klares "pro Peitz" !!!!
Eintrag 108933 Verfasst am 20.10.2014 um 16:03 Uhr IP gespeichert
GPunktt, Peitz ist für mich beides nicht.Β
Einfach nur Mittelmaß.
15809 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 108932 Verfasst am 20.10.2014 um 16:01 Uhr IP gespeichert
hehe - einige Kommentare heute waren doch sehr interessant !
Lieber einen spielerisch begrenzten Mann, der alles für den Verein reinwirft, als einen "begabteren", der zwar mehr Potenzial hat, dieses aber (aus welchem Grund auch immer) nicht abruft. Im Ergebnis tut sich beides nicht viel - eher pro Engagemant.
Die Personen, die dahinter stehen, kann sich jeder selbst ausdenken.
Eintrag 108931 Verfasst am 20.10.2014 um 15:57 Uhr IP gespeichert
@ Karlzruher #Β 108918
Trifft meiner Menung nach den Nagel auf den Kopf.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 108930 Verfasst am 20.10.2014 um 15:52 Uhr IP gespeichert
@ Jonny, Peitz war nicht gut keine Frage, Bester Mann bei uns war Valentino und das sagt alles. Yabo, Alipatz, Penis, Roumpelhenne und vor allem Park eineΒ einzige Lachfarce.
Eintrag 108929 Verfasst am 20.10.2014 um 15:52 Uhr IP gespeichert
@Geld vom Land
Die wissen ja auch, daß das Geld niemals abgerufen wird, da kann man schon mal grünes Licht geben.Β Β Β
29960 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 108928 Verfasst am 20.10.2014 um 15:13 Uhr IP gespeichert
Man sollte,solange sich keine adäquate Alternative anbietet, aufhören über Peitz zu diskutieren.
Ob Meffert den Part schon drauf hat wird sich frühestens gegen Pauli weisen. Und wen haben wir noch für diese Position??
Varnhagen oder Grupp die gerade mal ein paar ordentliche Spiele in der Oberliga! gezeigt haben?
Veritas' Vorschlag über Holzhauser nachzudenken kommt nicht von ungefähr. Mal sehen ob es Todt gelingt einen Spieler solchen Formats an Land zu ziehen.
Andersrum sind wir aber auch alle glücklich wenn junge Leute eine Chance bekommen. Dann muss aber auch die nötige Geduld aufgebracht werden..
Eintrag 108927 Verfasst am 20.10.2014 um 15:05 Uhr IP gespeichert
78 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: hastalavistakapolista
Eintrag 108926 Verfasst am 20.10.2014 um 15:03 Uhr IP gespeichert
@sgt: war Peitz gestern denn besser als die Anderen? Demnach eine Stufe mit Yabo... Ich sehe in Peitz jedenfalls keinen der vorangeht, der spielt doch immer gleich.
22125 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 108925 Verfasst am 20.10.2014 um 14:35 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Wir wissen doch alle, dass alleine der Name "Paderborn" genügt um jeden Gegner erstmal in den Überheblichkeitsmodus zu setzen. Dazu noch das bis zum erbrechen praktizierte Understatement, von wegen "krassester Aussenseiter ever", gepaart mit der Aufstiegseuphorie. Immer ausverkauftes Haus , Spieler die über ihrem Limit agieren und ein unverbrauchter Trainer.
Das alles sind Faktoren die den augenblicklichen Erfolg ausmachen.
Nach unserem letzten Aufstieg ist es doch ähnlich gelaufen. Und wir alle wissen wie schnell es auch wieder andersrum gehen kann.
Von daher sollen die Padergirls diese Momentaufnahme geniessen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Eintrag 108924 Verfasst am 20.10.2014 um 13:51 Uhr IP gespeichert
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 108923 Verfasst am 20.10.2014 um 13:16 Uhr IP gespeichert
Ich bin ja generell eher positiv. Ich hab nach 3 Niederlagen die Verunsicherung einfach gemerkt. Gerade zu Beginn. Da spielst du eben anders auf. Und Aalen ist für jeden Gegner unbequem. Die Spielweise war eigtl. passend. Wenn der Gegner happy über den Punkt ist liefs so falsch nicht. Ich war froh, dass mit Hennings wenigstens einer auf dem Feld ist der nen Schuss hat. Da fehlts an allen Enden. Aber man darf das auch gerne mehr fordern. Nicht immer muss das Ding in den Winkel gezimmert werden. Es gibt abgefälschte Bälle, Törhüter die schlecht abklatschen lassen. Nur wer es versucht kann treffen. Ich würde denen eintrichtern schießt aus allen Rohren und seit wach bei Abprallern. Jeden Ball bis zum Ende ausspielen kannst machrn wenn es wieder besser läuft.Β
5999 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 108922 Verfasst am 20.10.2014 um 13:07 Uhr IP gespeichert
Peitz kannst wenigstens in Zweikämpfen gebrauchen, bei Standards und als Abräumer im Mittelfeld.
Wenn du Peitz rausnimmst, dann müsstest du Alibaz ab sofort im Kassenhäuschen am Haupteingang einsetzen.
Ich erspare es mir jetzt darauf weiter einzugehen weil ich es angesichts der desolaten Mannschaftsleistungen gegen Ingolstadt, Leipzig und Lautern und dem ebenfalls erfolglosen Spiels gegen Aalen als nicht gerechtfertigt empfinde, sich da einzelne Teile herauszupicken, man könnte da auch genauso den Coach mit ins Boot nehmen. Wäre ja auch mal eine Rückfrage wert warum man gegen einen Pannengegner wie Aalen mal nicht noch eine zusätzliche Offensivkraft aufstellen kann, aber sei's drum, das Ding ist gegessen, Coach trägt die Verantwortung also soll er es so machen wie er sich das denkt.
Β
Wie sagt man so schön:
Β
Wir bräuchten jetzt dringend ein Erfolgserlebnis, heheheh
Eintrag 108921 Verfasst am 20.10.2014 um 12:59 Uhr IP gespeichert
Peitz Interpretation dieser Sportart erinnert mich eher an früheres Schlammcatchen in der Oststadt denn an Fussball.
Bei aller Symphatie.. Β Β
Eintrag 108920 Verfasst am 20.10.2014 um 12:48 Uhr IP gespeichert
Die Blondeamoebe hat von Fussball aehnlich viel Ahnung wie von wie von der grossen weiten Welt. . Und das Ganze dann auch noch mit diesem Gossenslang, grotesk !
Peitz ist ja ueberhaupt nicht wegzudenken, eher wuerde ich auf so Pussiehs wie Yabo verzichten. Der spielt nur gut wenn es richtig laeuft.
Eintrag 108919 Verfasst am 20.10.2014 um 12:35 Uhr IP gespeichert
Wir siegen in St.Pauli und hauen daheim Sandhausen weg, dann kriegen sich alle wieder ein und es hört hier wieder auf dass
auf einen derjenigen, der wenigstens als mal hinlangt und versucht ein wenig Dampf zu machen, engedroschen wird.
Β
"Kann nicht kicken"....wenn ich das höre. Klar bolzt er rum. aber Gegenfrage: wer kann den von diesem Kader überhaupt kicken? Wer stellt denn eigentlich was "Besonderes" dar, wer besitzt die Fähigkeiten, ein Spiel zu entscheiden durch seine Klasse?
Β
Das können maximal zwei Leute sein: Yabo, Β und, auf Grund seiner Schnelligkeit, noch Torres. Das war's! Der Rest ist nicht schlecht, aber alles in allem sind es alles Durchschnittsfußballer!Β Β Bundesliganiveau? Lächerlich, die Jungs sitzen in jedem Bundesligakader mit Glück auf der Ersatzbank! Doch, okay, Orlishausen könnte ich mir vielleicht grade noch so ein Stück weit vorstellen, weil bei ihm der KlassenunterschiedΒ zu manchem Bundesligatorwart nicht ganz so groß sein dürfte. Β
Β
Individuelle Klasse? Keine da! Nicht läuferisch, nicht technisch, nicht kreativ, nix, wir haben auchΒ keine "Waffe" als Standardschützen wie es mit Hakan der Fall war. Was uns zum Beispiel herausragend gefährlich machen könnte wären die Größenvorteile bei Standards ( Gordon, Peitz, Mauersberger usw. ), aber das zieht ja auch nicht mehr, weil a) die Standards seit längerem schon miserabel getreten werden ( war am Sonntag aber schon deutlich besser als zuletzt ) und b) wir nix treffen wenn mal ein Eckball gescheit reinkommt. Wir können nur über die komplette Mannschaft Spiele für uns entscheiden, da muss alles funktionieren, und da hat bislang ein Peitz seineΒ Rolle so lange er bei uns ist nicht so schlecht gemacht wie es jetzt auf einmal, wo es mal nicht läuft, von einigen dargestellt wird. Find das ihm gegenüber nicht fair und ich find's auch sachlich nicht korrekt. Aber jedem seine eigene Meinung....
Eintrag 108918 Verfasst am 20.10.2014 um 12:18 Uhr IP gespeichert
Man sieht doch das es am passpiel mangelt. Β Deswegen gulde. Ansonsten sehe ich es wie Matze: die vier om entwickeln zu wenig torgefahr.
Eintrag 108917 Verfasst am 20.10.2014 um 11:49 Uhr IP gespeichert
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 108916 Verfasst am 20.10.2014 um 11:31 Uhr IP gespeichert
Peitz wird mir hier zu schlecht gemacht. Er ist kein Filigrantechniker, das ist klar. Aber diese Runde hat er sich bis zu unserer Schwächephase verbessert gezeigt, gerade was Passspiel anbelangt. Unser Problem sind meiner Meinung nach die Außenpositionen, gestern mit Park und Yamada. Da kommt zu wenig nach vorne und der Stürmer hängt dann in der Luft und die Außenverteidiger bekommen auch selten Gelegenheit sich einzuschalten.
Torres war in den ersten Spielen überragend drauf, da hats funktioniert.
Warum hat eigentlich Mauersberger nicht gespielt? Hat der noch Probleme mit dem Finger?
479 Einträge Spekulatius Verfasser: Moggsl
Eintrag 108915 Verfasst am 20.10.2014 um 11:26 Uhr IP gespeichert
@ Rafa
Guckst Du !
Ameisenbär hi, hi
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 108914 Verfasst am 20.10.2014 um 11:26 Uhr IP gespeichert
@GPunkt/108906
"Wir sind nunmal 2tel Liga, und auch hier kein Top Team."
Ja, und genau das ist die Einstellung um voran zu kommen. Am besten zufrieden sein mit dem was man hat.
Deshalb weiter so.
Und zu Peitz: Ich mag den Kerl eigentlich, aber sorry - er kann nicht kicken und ich wundere mich schon seit 2 Jahren was er aus seinem überhaupt nicht vorhandenen Talent macht.
Aber weiter bringen tut er uns sicherlich nicht....
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 108913 Verfasst am 20.10.2014 um 11:09 Uhr IP gespeichert
Guten Tag.
Advo geh doch deinen Bayern-Scheiß schauen, dann haste Fußball, haha!!!
Und den Ameisenbär nimmste am besten gleich mit.
Kaffee und Archiv.
Eintrag 108912 Verfasst am 20.10.2014 um 11:09 Uhr IP gespeichert
Peitz: ich hab am Sonntag weder Typ noch leader gesehen.....
Eintrag 108911 Verfasst am 20.10.2014 um 10:51 Uhr IP gespeichert
Beim anklicken des Links öffnet sich KEIN neues Fenster.
Eintrag 108910 Verfasst am 20.10.2014 um 10:40 Uhr IP gespeichert
Beim Auswärtsspiel in Pauli, können wir uns dann ja davon überzeugen ob Peitz der Mannschaft, in welchen Belangen auch immer, fehlt.
Ich bin gespannt,ob Meffert in der Startelf steht und als einziger Sechser agieren darf, oder ob Kaucze das System ändert.
Β
Nach Ansicht der TV-Bilder fällt mir zum gestrigen Spiel nicht viel ein. Gut, die (Halb-) Chancen ,gerade nach den Standards, waren auf mehrere Spieler verteilt, was man eigentlich als positiv ansehen sollte.
Aber,die viel zitierte Geilheit ,geht im Augenblick einfach der ganzen Mannschaft ab. Das hat nicht einmal viel mit Präzision zu tun.
Der Ball muss zur Not auch mal mit dem linken Ar..hbacken über die Linie gewürgt werden.
Eintrag 108909 Verfasst am 20.10.2014 um 10:33 Uhr IP gespeichert
@ Peitz-Bashing von Blonde Ameise
Also ich kann der Ameise nur beipflichten. Es tut jedem Freund des Fussballs weh, Peitz spielen zu sehen. Er hat so überhaupt kein Talent. Es stimmt zwar, dass er ab und zu einen Ball erobert, aber der ist dann beim nächsten Abspiel auch gleich wieder weg.
Und das mit dem "Typen" ist von gestern: Götze ist bestimmt kein "Typ", aber kann kicken - und deswegen wird er aufgestellt.
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 108908 Verfasst am 20.10.2014 um 10:20 Uhr IP gespeichert
29960 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 108907 Verfasst am 20.10.2014 um 08:18 Uhr IP gespeichert
In deinem Beitrag liegt Wahrheit Veritas - sehe ich ähnlich mit Peitz und Orle.
Wir sind nunmal 2tel Liga, und auch hier kein Top Team.
Eintrag 108906 Verfasst am 20.10.2014 um 07:49 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen Mädels
Eintrag 108905 Verfasst am 20.10.2014 um 07:46 Uhr IP gespeichert
Die Winterpause sollte man (im Vorgriff zur neuen Saison) zum nachjustieren nutzen. Veritas wünscht sich R. Holzhauser und den Mainzer Sliskovic. Dafür Yabo vorzeitig verkaufen und Hennings/vdB abgeben. Wir brauchen mehr garantierte Qualität und Torgefahr.
Yamada auf dem Flügel hat eigentlich auch ausgedient, da kommt eindeutig zu wenig - überraschend gut fand ich dagegen Valentini auf der ungewohnten RV Position.
Β
@ Peitz Bashing von Ameise
Deine ersten Beiträge zum Spiel waren ja noch okay, aber die Kommentare zum Peitzer unterirdisch. Imho reißt er sich immer den Arsch auf und will mit seinem auftreten auch pushen. Ist mir lieber als lethargisches Einerlei. Hätte er noch ein perfektes Passspiel, wäre er nicht beim KSC - so sieht nunmal die Wahrheit aus. Peitz und Orlis sind Typen, dass wir solche Spieler in unseren Reihen haben, beruhigt mich.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 108904 Verfasst am 20.10.2014 um 07:46 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 108903 Verfasst am 20.10.2014 um 07:24 Uhr IP gespeichert
Buon Giorno bei sehr milden 17.4 Grad...allerdings wird sich das bei sehr hohem Regenrisiko deutlich ändern....und zwar inΒ die falsche Richtung....holt schon mal die Herbstjacke raus und tankt Heizöl....derzeit sehr günstig !
Eintrag 108902 Verfasst am 20.10.2014 um 07:17 Uhr IP gespeichert
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 108901 Verfasst am 19.10.2014 um 22:26 Uhr IP gespeichert
SWR Antwerpes :
"Manuel Neuer, weltbester Torhüter Β der Welt"
Eintrag 108900 Verfasst am 19.10.2014 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Ja .der Wagner war vor Jahren auch öfter bei den Amas vor Ort und wirkte auch da total normal und bescheiden.
Und ich sollte auch versuchen mit Dingen die schon so lange zurückliegen meinen Frieden zu machen. Alles andere ist doch irgendwie sinnlos, obwohl man den GipfelΒ nach durschreiten eines tiefen Tals um so mehr geniessen kann. Β Β
Eintrag 108899 Verfasst am 19.10.2014 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Weia, ich habe nicht nachgerechnet, rusty!
Habe heute meinen Frieden damit geschlossen.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 108898 Verfasst am 19.10.2014 um 21:47 Uhr IP gespeichert
Das tut 18 Jahre und 5 Monate später immer noch weh.Β
Eintrag 108897 Verfasst am 19.10.2014 um 21:37 Uhr IP gespeichert
*lol*
Kann schon sein, aber er hat dann bestimmt nur dezent gegrinst. Das 3:3 nach 0:3 hat ihn deutlich mehr mehr geregt.
Eintrag 108896 Verfasst am 19.10.2014 um 21:36 Uhr IP gespeichert
hat sich bestimmt nochmal schlapp gelacht, dass er dem clausi damals aus gefühlten 350m zwischen den knien und unter den den dicken eiern durchgeschossen hat in berlin....
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 108895 Verfasst am 19.10.2014 um 21:29 Uhr IP gespeichert
@ Hakan/ASS: Oh Leute, so schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Endlich mal kein von PR-Beratern filtriertes Interview. Interessant war die Begründung, nicht für Deutschland spielen zu können. Ein reiferer Hakan hätte schon eine Chance für Germany verdient gehabt. Gebt dem Jungen noch ne Chance. Ich denke, er wird noch überragend in der Liga Zeichen setzen.Β
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 108894 Verfasst am 19.10.2014 um 21:25 Uhr IP gespeichert
Laxel, ich habe ihn auch schon ein paar mal gesehen. Er ist ja wohl als Spielerberater tätig, wenn ich das richtig gegoogelt habe, daher muss er sich ja schon umschauen. Allerdings war das heute in der zweiten HZ richtig nett, da wir da einiges aufarbeiten konnten. War wirklich das Interessanteste am heutigen Spieltag.
Eintrag 108893 Verfasst am 19.10.2014 um 21:19 Uhr IP gespeichert
@ 0:0: Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig!
Derzeit Mittelmaß tabellarisch gesehen.Β
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 108892 Verfasst am 19.10.2014 um 21:07 Uhr IP gespeichert
den habe ich letztens schon im wildpark gesehen!
Eintrag 108891 Verfasst am 19.10.2014 um 21:06 Uhr IP gespeichert
Das Spiel war gut genug, um in der zweiten Halbzeit diverse Geschichten aus besseren Zeiten aufzuarbeiten. U.a. das unsägliche Freistoßtor im Pokalfinale aber auch das 3:3 von 1994. Ist eigentlich ein richtig netter Kerl, der Martin Wagner.
Eintrag 108890 Verfasst am 19.10.2014 um 21:01 Uhr IP gespeichert
ka-news kann man ebensowenig lesen wie die leserbriefe in der bnn....schlimm!
Eintrag 108889 Verfasst am 19.10.2014 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Also ich habe mit heute so vorgestellt wie es ist, wenn man FCB Fan ist. Da lebe ich lieber mit solchen Talsohlen bei meinem KSC - so sehr es auch schmerzt !
Eintrag 108888 Verfasst am 19.10.2014 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
Eintrag 108887 Verfasst am 19.10.2014 um 20:15 Uhr IP gespeichert
ein ähnliches Spiel mit so ner Schlussphase hab ich eigtl. nur vs. Lüttich erlebt.
22903 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 108886 Verfasst am 19.10.2014 um 20:14 Uhr IP gespeichert
fandet ihr nicht, dass park zu früh in die mitte drängte?
gerade in der 2.hz hätte ich mir gewünscht, dass er sich gerade auf der außenposition für valentini als anspielstation angebote hätte....
Eintrag 108885 Verfasst am 19.10.2014 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Letzte Saison hat der KSC gegen den aktuellen Bundesliga 7. (2 Punkte hinter einem CL-Platz) noch locker und deutlich gewonnen.
;-)
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 108884 Verfasst am 19.10.2014 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Eine Talsohle durchschreitet man nur mit positiven Ergebnissen. Ein 0:0 daheim gegen Aalen ist definitiv kein solches positives Ergebnis, auch wenn die Leistung an sich durchaus in Ordnung war. Mir macht Sorgen, dass wir einfach zu wenige Spieler im Kader haben, die Torgefahr ausstrahlen. Wir kombinieren ganz ansehnlich im Mittelfeld, aber je näher es gen gegnerischen Strafraum geht, umso hastiger und ungenauer wird es.
Eintrag 108883 Verfasst am 19.10.2014 um 19:23 Uhr IP gespeichert
also vor Redbull, Ingolstadt und Pfalz haben wir schon extrem gute spiele gezeigt, da waren wir klar besser als alle gegner, hatten nur pech bei den abschlüssen, ansonsten war das sogar besser als letzte saison.
die länderspielpause tat gut, und da sowohl in der ersten, als auch in der zweiten halbzeit heute gas gegeben wurde, hab ich die hoffnung, dass wir durch die talsole durch sind.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 108882 Verfasst am 19.10.2014 um 19:13 Uhr IP gespeichert
11006 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 108881 Verfasst am 19.10.2014 um 19:11 Uhr IP gespeichert
Gerade bei Facebook gelesen...
Wenn das so stimmt, auch mal wieder typisch KSC.
Β
"der eine oder andere hat sich bestimmt auch schon gefragt wo unsere Fahnenschwenker, beim Badenerlied, auf dem Platz abgeblieben sind. Hier möchte ich dazu eine kurze Erklärung abgeben. Die Jungs haben die Fahnen für viel Geld aus eigener Tasche machen lassen. Tragen eventuelle Reperaturen an der Fahne ebenso aus eigener Tasche. Seit dieser Saison ist es so dass die Fahnenschwenker zwar eine Arbeitskarte vor dem Spiel zu Verfügung gestellt bekommen um die Fahnen zu schwenken, diese aber sobald sie den Platz verlassen wieder abgeben und sich somit für den A4, A3 oder wo auch immer eine Eintrittskarte kaufen müssen. Dies wurde anscheinend von dem Fanbeauftragten des KSC vorgegeben. Aus diesem Grund stellten sie bis auf weiteres das Fahnenschwenken ein. Bisher war es so dass sie sich dann einen Platz im A1 suchen konnten. Man kann meiner Meinung nach alles systematisch kaputt machen.... schade drum."
Β
Β
Und hat jemand mitbekommen, was Peitz nach dem Spiel zum Schneider am Zaun gesagt hat?
11075 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 108880 Verfasst am 19.10.2014 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Auch wenn die unzähligen Standards leider nicht zum Erfolg führten, so war wenigstens mal wieder ein Ansatz von Gefahr zu sehen, weil auch mal Bälle aufs gegnerische Tor gebracht wurden. Daran gilt es weiter zu arbeiten, sodass manche Dinger davon auch mal ins Tor gehen.
Eintrag 108879 Verfasst am 19.10.2014 um 18:18 Uhr IP gespeichert
Ich bin ehrlicherweise etwas unentschlossen, was die Betrachtung des Spiels anbelangt.
Einerseits haben wir Aalen über 90 Minuten klar dominiert, was die statistischen Daten (24:4 Torschüsse, 10:2 Ecken, 55% Ballbesitz usw.) auch eindeutig hergeben. Andererseits verstehen wir es abermals nicht, ein solches Spiel für uns zu entscheiden, weil wir vorne trotz dieser hohen Torschussbilanz einfach viel zu ungefährlich sind.
Das ist jetzt das siebte Spiel in der Saison, in welchem wir klar besser als der Gegner waren. Wenn man davon halt nur 3 Partien gewinnt und erneut jedes Risiko scheut, durch Umstellungen auf die 3 Punkte zu gehen, dann wird man allenfalls Mittelmaß bleiben. Im Prinzip kann ich den Sermon aus dem Heidenheim-Spiel grad aus dem Archiv zitieren, was die Wechsel anbelangt, sodass ich es euch erspare.
Eintrag 108878 Verfasst am 19.10.2014 um 18:03 Uhr IP gespeichert
@Peitzer
Mach mal was! Und beschränk dich mal auf den Fussball! Deine Nebenkriegsschauplätze kann keiner mehr sehn sofern das nicht ins Gesamtziel passt- nämlich Spiele zu gewinnen! DAFÜR STEHST DU AUFM PLATZ!!!!!!
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 108877 Verfasst am 19.10.2014 um 18:02 Uhr IP gespeichert
Und sein verkacktes Gehabe geht mittlerweile nicht nur den Schiris auf den Sack!
Eintrag 108876 Verfasst am 19.10.2014 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Übrigens wirds der Peitz (wenn er so weiter macht) zu zwei Vereinsrekorden schaffen! Zum einen der grösste Nixkönner aller Zeiten und zum anderen der grösste Dummfouler ever!
Eintrag 108875 Verfasst am 19.10.2014 um 17:42 Uhr IP gespeichert
Nö, wir können immanoch jedem ans Bein pissen! Die Frage ist vielmehr, wie oft haben wir Druck auf der Leitung? Heute war wohl Druck da aber das Bein fehlte! Shit happens
Eintrag 108874 Verfasst am 19.10.2014 um 17:39 Uhr IP gespeichert
Diego hat in #108864 eigentlichΒ alles gesagt. Wenn die Messlatte die letzten 3 Gurkenspiele sind, dann bin auch ich nicht unzufrieden.
Aber vielleicht sollte ich mir einreden, dass wir ein Abstiegskandidat sind, dann freue ich mich wieder, wenn ich unserem Trabellenstand anschaue - noch 27 Punkte gilt es einzufahren.
Eintrag 108873 Verfasst am 19.10.2014 um 17:15 Uhr IP gespeichert
LOOOOL, ja das macht Sinn!
Eintrag 108872 Verfasst am 19.10.2014 um 16:51 Uhr IP gespeichert
@Rafa
So wies aussieht fehlt in der Tabelle noch das heutige Spiel in Freiburg.
Eintrag 108871 Verfasst am 19.10.2014 um 16:50 Uhr IP gespeichert
Den hat er ja selbst wieder gut ausgebügelt, falls wir die gleiche Szene meinen.
Eintrag 108870 Verfasst am 19.10.2014 um 16:49 Uhr IP gespeichert
Der Patzer von Gordon wäre eigentlich das obligatorische 0:1 gewesen. Dann wäre jetzt hier die Hölle los. Aber so kann man sich natürlich blenden lassen.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 108869 Verfasst am 19.10.2014 um 16:48 Uhr IP gespeichert
@Sgt.
könnte aber auch einfach daran liegen, dass es sein erstes Spiel seit ewig war.
15809 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 108868 Verfasst am 19.10.2014 um 16:42 Uhr IP gespeichert
Die U17 schlägt Freiburg mit 2:0 und hat mit einem Spiel weniger die Chance auf den 2. Tabellenplatz!
Eintrag 108867 Verfasst am 19.10.2014 um 16:38 Uhr IP gespeichert
Gegen die letzten 3 indiskutablen Vorstellungen war dieser Furchenkick tatsaechlich eine Steigerung. Sinnbildlich fuer den KSC 2014, diese obskure Inkarnation der Harmlosigkeit war der Lauf des Koreaners alleine aufs Tor der Schwaben. Da fehlt es halt an allem: Schnelligkeit, Entschlossenheit, Spielwitz, schlicht: an Klasse. Trotz der deutlichen Ueberlegenheit hatte ich keine Sekunde die Hoffnung, dass in diesem Spiel ein Tor fallen koennte.
Eintrag 108866 Verfasst am 19.10.2014 um 16:35 Uhr IP gespeichert
Für ein Heimspiel gegen Aalen war das definitiv zu wenig, vor allem in der 2. Halbzeit ging einfach zu wenig nach vorne!
Aalen wollte nichts und wir zu wenig, da gehen die Spiele ohne individuelle Fehler halt meist 0:0 aus, klar wir hatten 3-4 Chancen, aber in den entscheidenden Momentan hat es einfach gefehlt, der letzte Pass, die genaue Flanke oder eben der konzentrierte Abschluss.
Wer was Positives finden will, der kann den einen Punkt nach 3 Nullnummern oder endlich mal wieder ein Spiel ohne Gegentor nehmen, das ist zwar nur ein schwacher Trost und hilft uns wenig weiter, aber mehr kann ich dem Spiel auch nicht abgewinnen.
Jetzt gehts am nächsten Wochenende zu Pauli, die auch eine ziemlich grottige Saison spielen, da muss man sich vorher das Video aus der letzten Saison anschauen und genauso spielen, wie man es da getan hat, das war eines der besten Auswärtsspiele der letzten 15 Jahre.
Krebs und Torres fehlen übrigens schon sehr, Gordon und Gulde heute wenig gefordert, aber solide, Valentini mit Licht und Schatten, wie der Rest eigentlich auch, da muss einfach mehr kommen, auch von der Bank.
Ansonsten, schönes Wetter und schnelles, kaltes Bier, hab mir zwischendurch mehrfach überlegt, wer meine Karre nach Hause fahren könnte!!!
Eintrag 108865 Verfasst am 19.10.2014 um 16:34 Uhr IP gespeichert
Klar war Das besser als die letzten 3 Spiele, schlechter als diese Spiele geht ja auch fast nicht mehr. Aber Aalen war ja nix. Und man Fänd letztlich nicht das Mittel einen schwachen Gegner zu schlagen. In einem Heimspiel. Das ist schon enttäuschend. Ich freu mich trotzdem aus St.Pauli nächstes Wochenende!
Eintrag 108864 Verfasst am 19.10.2014 um 16:33 Uhr IP gespeichert
@Diego
Eintrag 108863 Verfasst am 19.10.2014 um 16:32 Uhr IP gespeichert
also so mies war das wirklich nicht! Aalen komplett im griff gehabt, chancen erarbeitet und gefightet. pech im abschluss, aber allemal eine klare steigerung zu den letzten 3 spielen, und das mit 4 neuen positionen. Park war gut, das hat mich sehr gefreut. ich könnte mir vorstellen, dass wir uns in Pauli befreien können.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 108862 Verfasst am 19.10.2014 um 16:29 Uhr IP gespeichert
Ja die Talsohle ist lang......schwaches Spiel aber war nicht anders zu erwarten....noch 27 Punkte !
Eintrag 108861 Verfasst am 19.10.2014 um 16:29 Uhr IP gespeichert
Ja Fire! ist so
Was mich ankotzt ist der Anspruch so mancher hier/WP! Was glaubt ihr denn? Man steigt allein nur deshalb auf weil man KSC heisst? Odda weil wir grad seit 2-3Jahren e solides Trainerteam/Vereinsführung haben? Die Leute machen ne passable Arbeit und die Resultate sind entsprechend! 06/07 war ne Ausnahme was das Teamgefüge betrifft! Es reicht nicht immer nur die Positionen nach Scouting zu besetzen! Da gehört auch Glück dazu, wie 05/06/07! Dazu spielt natürlich auch der Preiskampf in der neueren Zeit rein, was unserem Budget nicht unbedingt zuträglich ist! Was waren nochmal UNSERE Ausgaben diese Saison? 400K Yamada?
Eintrag 108860 Verfasst am 19.10.2014 um 16:26 Uhr IP gespeichert
Wolk, nun die 1 Mio Euro Frage:
Welche Distanz beträgt in etwa der Radius des Kreises, in dem Alibaz heute wirkte?