keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 ...1391 »

Dafür, daß der Zorniger noch nie einen Erstligisten trainiert hat, hat er ganz schön weit das Maul aufgerissen. Die Gehirnwäscheabteilung bei RedBull scheint gut zu funktionieren, das muß man neidlos anerkennen. Zumindest hat sich Zorniger schon mal als evtl. zukünftiger KSC-Trainer diskreditiert, und zwar diesmal net wegen seiner ethnischen Herkunft.

11690 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 107954 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:54 Uhr – IP gespeichert

Keller bei Schlacke wohl entlassen.

Viel Spass Herr Tuchel!

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 107953 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:53 Uhr – IP gespeichert

@ VW

In Hoppelhausen sind diese Erpressungen gang und gebe, man erinnere nur daran als der dortige Energiekonzern verlautbarte fortan ausschließlich den Waldhof unterstützen zu wollen, da hat d' Hopp kurz mit den Augenwinkeln gezuckt und das Thema war ein Mißverständnis.

Da gab's doch am Anfang auch einen Bericht, dass nahezu alle Sponsoren der Retorte in irgendeiner Abhängigkeit zu SAP oder dem Maestro himself stehen!?

Aber wie uns Zorniger gestern aufgeklärt hat, sind die Retorten nur der Spiegel der Ligen - und ein Stück weit hat er da recht. Nur Herr Zorniger, wir hatten bereits Spiegel in allen Größen, wir hätten den euren wirklich nicht mehr benötigt.

Letztendlich sind diese Verflechtungen der Großkonzerne untereinander wohl auch der Untergang der Traditionsclubs. Beim KSC ist doch nicht Kölmel das Problem, sondern die Tatsache, dass wir Sponsorentechnisch seit dem Abgang von EnBW (was ja auch kein Meilenstein war) auf dem eindeutig absteigenden Ast sind. Damit meine ich (nicht unbedingt) Klaiber, es tut sich ja auch sonst nix.

Die letzte Spielzeit war gemessen an KSC Verhältnissen großartig (TV Gelder, Transfers, keine früher obligatorische Trainerentlassung und eigentlich auch ein guter Zuschauerschnitt bei erhöhten Eintrittspreisen) und trotzdem fährt man Verluste ein...

Eintrag 107952 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.10.2014 07:48 Uhr

War überhaupt irgendjemand auf der MGV?

Es ist so verdächtig ruhig hier. biggrin.gif

Die Fünfte Kolonne wird doch net denselben Weg wie die RAF eingeschlagen haben?  loooooool.gif

@Niederlagenserie

Baden TV ist ja mit der Mannschaft richtig hart ins Gericht gegangen ("Derbydeppen"). Orle hat sich dann auch dementsprechend demütig in der Öffentlichkeit präsentiert.

Eintrag 107951 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:44 Uhr – IP gespeichert

moinsen

auch noch Kackwetter .........

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 107950 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:30 Uhr – IP gespeichert

@ Kölmel

Hätte der Hund nicht geschissen...

Eintrag 107949 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:22 Uhr – IP gespeichert

@BNN

Ohne die Kölmel Zahlungen hätten wir einen Gewinn von 423.000 Euro gehabt

11006 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 107948 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:16 Uhr – IP gespeichert

Guten morgen bei nassen 15,9 Grad.....

18305 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 107947 – Verfasst am 07.10.2014 um 07:15 Uhr – IP gespeichert

Morgen.

Red Bullshit mit Porsche und VW, wir mit Markisenklitsche. 39.000 auf dem Betze, 10.000 im Wildpark.

3 Spiele, 0 Punkte, 1-6 Tore. Arm.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 107946 – Verfasst am 07.10.2014 um 04:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 22:46 Uhr

Und da ich keine (Steuer)Einnahmen von Opel erhalte, werde ich wohl morgen wieder arbeiten dürfen.

Deshalb wünsche ich eine gute Nacht !

Eintrag 107945 – Verfasst am 06.10.2014 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

Noch was zu der Stadt Kaiserslautern.

Mal abwerten wie sich die Zahlungsmoral für den einzig verbliebenen Grund die Stadt zu kennen (gerade mal doppelt so groß wie Bruchsal) entwickelt, sollten sich die Steuereinnahmen des ortsansässigen Automobilisten nicht mehr so einstellen, wie die bisherigen Jahre gewohnt.

Eintrag 107944 – Verfasst am 06.10.2014 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Hatte eigentlich rein spielerisch gesehen etwas die Schnauze voll nach den drei Niederlagen. Aber nach den zwei Tagen Rekonvaleszenz bin ich wieder so weit, dass ich wohl doch gehe - scheiß KSC Sucht ^^.gif

Eintrag 107943 – Verfasst am 06.10.2014 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Ich habe heute auf der Autofahr das SWR3 Interview mit dem Ruf gehört - so verkehrt hat der sich nicht geäußert. Er hat auch massiv das Fehlverhalten der Ordnungskräft angeprangert.

So bitte das für unseren Sport ist, aber ich denke das wird gravierende folgen nach sich ziehen - nicht nur für den KSC.

Eintrag 107942 – Verfasst am 06.10.2014 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Mir gings eigentlich mehr darum, dass der Familienblock vollkommen leer war (warum wird der Block dauernd explizit erwähnt???)  und dass die KAs wirklich seelenruhig warten, bis die Lautrer kommen. Von wildem Rumprügeln auf Unbeteiligte kann ich in dem Video nix sehen.

aber kommt halt " besser" wenn sowas in den Medien berichtet wird. 

Das Gerücht mit dem angeblichen 8-jährigen Kind, das im Koma liegt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 107941 – Verfasst am 06.10.2014 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Danke HC für den Link.

Ich war ja schon draußen zu dem Zeitpunkt, also muss ich mich auf Bilder verlassen, und da gibt es keine offiziellen. Man wir auch wissen warum.

Auf diesem Video erkenne ich, dass fast zeitgleich beide Idiotengruppierungen auf einander zulaufen. Ich kann da keiner Gruppe die eindeutige Verantwortung zuordenen. Außer dass alle Ordnungskräft total versagt haben, ist für mich aber auch gar nix sicher.

Das sieht nach Polizei Verarsche aus, nach dem Motto: wir warten bis die draußen sind, dann kloppen wir uns .......

Dass beide Idiotengruppen einen an der Klatsche haben, weiß mittlerweile jeder. Aber dass die Ordungskräfte nicht den Mut haben, ihr Fehlverhalten zuzugeben, das schockiert mich dann doch nachhaltig.

Eintrag 107940 – Verfasst am 06.10.2014 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Also ich war im 19.1.....bis zum Schlusspfiff.....da war gar nichts..nichts...niente...von niemanden....es wurde auch niemend umgesetzt...war auch nicht nötig weil es komplett friedlich war ! In so fern stimmt der Teil der berichterstattung nicht....

über den Rest kann man sich nur schämen.....

Eintrag 107939 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

In diesen "roten" Stellungnahmen kommen mir die Schlagwörter  "Familienblock" und "auf normale Fans losgegangen"  viel zu oft vor....Da wird definitiv versucht, den FCKlern die Opferrolle zuzuschieben....

Hab grad ein Video gesehen. Dankenswerterweise von einem Lautrer gefilmt... loooooool.gif

Titel auf Youtube: "Komplette Ausschreitungen nach dem Spiel"?...

einfach mal angucken....

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 107938 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Sehr schönes Plädoyer der FCK-Verteidigung!

und jetzt kommt hoffentlich ein noch geschliffeneres der KSC-Verteidigung ... ?

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 107937 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Nabend

# 107855

Es ist natürlich einfach dieses eine Spiel auf die Gesamtbesucher des Oktoberfestes hochzurechnen und dadurch zu kolportieren, dass ein Stadionbesuch wesentlich gefährlicher sei als ein Wiesnbesuch. Nimmt man dann wiederum den Schnitt aller Ligaspiele, rechnet noch die Herz-Kreislauf Erkrankungen durch übermäßigen Alkoholkonsum auf dem Oktoberfest hinzu, kommt man sicher auf andere Zahlen biggrin.gif

Eintrag 107936 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Stellungnahme der Rot-Weißen-Hilfe Kaiserslautern zu den Vorkommnissen beim Spiel FCK-KSC

Am Samstag, den 04. Oktober, fand das Südwestderby gegen den Karlsruher SC in Kaiserslautern statt. Zwei Wochen vor dem Spiel wurde von der DFL auf Drängen der Polizei Rheinland-Pfalz der Anpfiff von Freitagabend, 18:30 Uhr auf Samstagmittag 13:00 Uhr verlegt. Die Polizei rechtfertigte diese Maßnahme mit einer Einstufung des Spiels als „Risikospiel“. In der Vergangenheit wurde vor allem das letzte Spiel gegen Dynamo Dresden als „Risiko- bzw. Hochsicherheitsspiel“ eingestuft. Grund war das Spiel letzte Heimspiel gegen Dresden im Jahr 2013, bei dem es zu Ausschreitungen einiger Dresdener kam. Damals wurde vor allem das katastrophale Sicherheitskonzept, das in Zusammenarbeit von Polizei und Verein ausgearbeitet wurde, kritisiert. Nur durch die konsequente Fehleinschätzung der Situation vor Ort - durch den damaligen Einsatzleiter der Polizei - kam es überhaupt erst zu den Szenen, die vielen noch in Erinnerung sein dürften. Im Nachgang wurde damals von einer Kommission aus Stadtwerken, FCK, Polizeipräsidium Westpfalz und der Stadt Kaiserslautern einen Maßnahmenkatalog entwickelt, der für mehr Sicherheit der Fans sorgen sollte. Das Augenmerk lag dabei jedoch ausschließlich auf Maßnahmen, die für den Bereich außerhalb des Stadions galten. 
Zum Spiel am Samstag: Das Spiel wurde in Absprache von Verein und Polizei als Risikospiel eingestuft. Die Polizei war mit mehreren Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei sowie Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten vor Ort und hatte sogar einen Hubschrauber für die Überwachung aus der Luft im Einsatz. Üblichen Verbote, wie Glasflaschenverbot, Bannmeile, Betretungsverbote etc., die „Risikospiele“ in der Regel mit sich ziehen, wurden von den Behörden im Vorfeld nicht erlassen. Verwunderlich, da diese beim Risikospiel gegen Dresden zuletzt wiederum dazugehörten. 

Aber nun zu den eigentlichen Ereignissen an dem Tag. Wir wollen an dieser Stelle speziell auf die Ereignisse im Stadion eingehen. Dazu sollen die Vorkommnisse chronologisch aufgearbeitet werden.
Bereits ca. 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit machten sich einige KSC-Anhänger in Richtung der angrenzenden Sitzplätze des Block 18.1 auf. Dabei wurde das Absperrband, das Gäste- und Heimbereich abtrennt, sowie die Ordnerreihe, die selbiges sichert ungehindert überquert. Schon hier hätten SKBs (die teilweise nur 10m entfernt standen) und Ordner/innen die Polizeieinsatzkräfte darauf aufmerksam machen müssen- dies ist Teil ihrer Arbeit und demgemäß ihre Pflicht. Doch lediglich die angrenzenden FCK-Fans im Block 19.1 wurden umgesetzt. Nach Abpfiff war nicht mal mehr eine Ordnerreihe zur Sicherung der Absperrung vorhanden. Dies wirft Fragen auf. Spätestens 15 Minuten nach Abpfiff als ca. 100 Gästeanhänger im unteren Bereich des Blocks 19.1 und vereinzelt auch schon im Bereich des angrenzenden Blocks 19.1 verharrten und der Gästeblock bis auf eben diese Gruppe verwaist war, hätten SKBs und Ordnungskräfte, sowie der Sicherheitsbeauftragte im Stadion, die Polizeieinsatzleitung über das Vorgehen informieren müssen. Was dann danach geschah, wird speziell in den Medien, aber auch im bereits veröffentlichten Pressebericht der Polizei, als „Aufeinandertreffen“ von Fans beider Seiten beschrieben. Wir müssen diesen Verlautbarungen vehement widersprechen, widerspiegeln sie nicht annähernd die Tatsachen und den Ausgangspunkt dieser Situation.

Die verbliebenen Gästefans konnten ungehindert und langsam voranschreitend über die Blöcke 19.1., 20.1 (Familienblock), 21.1 und 22.1 auf die Südtribüne gelangen. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch viele FCK-Fans sowohl in den genannten Blöcken, als auch auf der Südtribüne und auch in der Westkurve. Die Karlsruher Fans machten laut Augenzeugenberichten nicht halt vor normalen Fans auf Ost- und Südtribüne – der Ordnungsdienst kam nicht zur Hilfe und schien mit der Situation gänzlich überfordert. Vielmehr konnten sie ungehindert weiter in Richtung der Blöcke 3 und 4, die unmittelbar zur Westkurve angrenzen, vordringen. Dies war Anlass für viele, die sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Westkurve befanden, sich in Richtung Südtribüne zu begeben und sowohl den FCK-Fans dort zu Hilfe zu kommen als auch einen mögliches Durchdringen der KSC-Fans in Richtung Westkurve zu verhindern. Die durch die Presse veröffentlichten Bilder zeigen deutlich, wie viele FCK-Fans mit Trikots und Fanschals an dieser Situation beteiligt waren und widersprechen damit deutlich dem von Polizei und Medien heraufbeschworenen Bild von einem geplanten und von sogenannten „gewaltbereiten“ Fans (auf Seiten des FCK) herbeigewünschten Aufeinandertreffen. Auch in den Videos wird deutlich, dass die FCK-Fans nicht direkt auf die Karlsruher losgehen, sondern eher in einer Verteidigungshaltung verharren. Erst nach ca. 5 Minuten (Die Angreifer hatten da schon seit ca. 10 Minuten ihren Gästebereich verlassen) kamen einige wenige Polizeikräfte und versuchten die Lage in den Griff zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren viele der Angreifer aufgrund der aus der Westkurve kommenden FCK-Fans wieder in Richtung ihres Gästebereiches geflüchtet. In diesem Zusammenhang bleibt es fraglich ob die Polizei mit der geringen Anzahl an Beamten die Lage in den Griff bekommen hätte. Man muss an dieser Stelle aber auch festhalten, dass ein Aufeinandertreffen von den angreifenden KSC-Fans und den sich entgegenstellenden FCK-Fans schon im Ansatz zu verhindern gewesen wäre, hätte die Polizei nicht so viele Einheiten in unmittelbarer Stadionnähe abgezogen. Schon zur 75. Spielminute wurden -Augenzeugenberichten zufolge - ca. 20 Mannschaftswägen der Polizei hinter dem Parkplatz der Südtribüne Richtung Bahnhof geschickt. Nach Abpfiff konzentrierte sich die Einsatzleitung scheinbar nur noch auf die Abreise der KSC-Fans – nicht aber auf die restlich verbliebenen Anhänger im Gästeblock. 

Für die Rot-Weiße-Hilfe Kaiserslautern stellen sich daher folgende Fragen:
- Wie kann es sein, dass ca. 100 zum Teil vermummte Anhänger des KSCs in den unteren Bereichen des Gästeblocks verbleiben konnten, ohne dass Ordnungsdienst und/oder Polizei eine Absperrung zu unseren FCK-Fans im angrenzenden Sitzplatzbereich und im Familienblock vornahmen?
- Wie kann es sein, dass die angreifenden KSC-Anhänger unbehelligt minutenlang Richtung Westkurve gehen konnten und dort teilweise auf Ordner/innen und Fans losgingen, um dann von FCK-Fans aus der Westkurve an einem weiteren Vorgehen und an weiteren Übergriffen gehindert zu werden? 
- Wie kann es sein, dass es fast 15 Minuten dauerte bis Polizeikräfte im Bereich der Südtribüne eintrafen?

Die Rot-Weiße-Hilfe Kaiserslautern konstatiert darüber hinaus, dass das ausgearbeitete Sicherheitskonzept durch Polizei und Verein an diesem Tag versagt hat. Die Einsatzleitung unter Franz-Josef Brandt muss sich fragen, wieso sie so viele Einsatzkräfte vom Bereich hinter der Südtribüne abgezogen hat, obwohl noch mehr als 15 Minuten zu spielen waren und eine kommende Situation noch nicht abseh- und beurteilbar war. Sie hat damit unnötig Menschen in Gefahr gebracht. Genauso stellen wir uns die Frage, wieso der Sicherheitsbeauftragte und der Ordnungsdienst im Stadion nicht auf die noch anwesenden Gästefans aufmerksam gemacht haben und direkt Unterstützung bei der Polizei angefordert haben? Anders ist das viel zu späte Eintreffen der Polizei nicht zu erklären. Diese Fragen gilt es zu klären. 
Daher fordern wir die Polizei und den FCK auf, Stellung zu diesen Fragen zu nehmen. Uns und sicher alle betroffenen FCK-Fans interessiert es, wo die Schwerpunkte im Sicherheitskonzept lagen und wie die Situation (das Verharren der später angreifenden KSC-Fans im unteren Gästebereich) direkt nach dem Spiel analysiert wurde bzw. ob sie überhaupt wahrgenommen wurde – und wenn nein, wieso nicht?

Des Weiteren fordern wir die Polizei und den FCK auf, die eigenen Fehler nicht auf dem Rücken der Fans auszutragen. Sollten die betroffenen Fans durch ihr Einstehen gegenüber allen anderen Fans mit Stadionverboten belegt werden, so verurteilen wir ein solches Vorgehen von Polizei und Verein im Vorfeld aufs Schärfste. Diese Fans dürfen nicht für das Versagen von Ordnungsdienst und Polizei bestraft werden. 

Rot-Weiße-Hilfe Kaiserslautern am 06.10.2014

Eintrag 107935 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:10 Uhr – IP gespeichert

Zum Fußball lieber kein Kommentar, aber gerne etwas Musik OT: ich habe vorgestern in Berlin The Libertines (mit Pete Doherty) live gesehen, war eigentlich nur eine Notlösung, weil wir einen freien Abend hatten. Indie-Geschrammel ist ja eigentlich net so meins. Umso mehr war ich dann äußerst positiv überrascht, das Konzert war weitaus besser als viele eher metallische Konzerte die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Buben sind live wesentlich besser als auf Platte, was vor allem am herrlich spontan-anarchischen touch liegt, den sie auf der Bühne voll ausleben. Und sie können spielen, der schwarze Drummer, ein echtes Tier, der Bass fett, die Gitarren mit ständig herrlich ultra-schrägen Licks und Solos, der Sound eine klare dicke wall of sound, überhaupt nicht blutleer, wie man es vielleicht von einem Indie-Gig erwarten könnte. Die Songs voller überraschender Wendungen und ekstatischer Abgeh-Rock-Passagen, selbst die zwei akustischen Songs waren richtig intensiv und alles andere als Lückenfüller. Zwischen den Songs wurde oft spontan gequatscht und gejammt, auch das hat sehr inspiriert gewirkt. Wenn man in die Gesichter der Leute im Publikum geschaut hat konnte man sehen, daß sie richtig richtig Spaß hatten, was sich auch in vielen dutzenden hin und her fliegenden mehr oder weniger vollen Bierbechern bemerbar machte. Ich hoffe, daß von dieser Tour Mitschnitte erscheinen, weil die Studio-Sachen im Vergleich echt öde sind.

29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 107934 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

*RBL

Schon, aber nimm den Kaiser, den Kimmich und den Poulsen raus, dann sind die bestenfalls Mittelmaß. Was sie in der Abwehr haben, reißt mich nicht vom Hocker.

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 107933 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

lol

So hatte Bayer Leverkusen ab Calmunds Eintritt in den Verein seine schwarzen Kassen im mind. zweistelligen Millionenbereich aufgebaut, mit denen Calli dann in Südamerika shoppen gehen konnte. Jeder wußte es, aber unternommen wurde nichts. Klar, ab 1990 war ja auch der Mayer-Trollinger beim DFB zuständig, der bekanntlich ein äußerst "einnehmendes" Wesen hatte ...

Eintrag 107932 – Verfasst am 06.10.2014 um 21:02 Uhr – IP gespeichert

Twin Peaks!!!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 107931 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

RotzBlöd hat leider ein paar gute Kicker drin ... 

Eintrag 107930 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Was das Erpressen von Zulieferern zum KSC Sponsoring angeht, halte ich Klaiber jedenfalls für völlig unverdächtig.

Eintrag 107929 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Wäre das gleiche  so mit Mercedes und dem VfBläh abgelaufen, hätten die eifrigen schwäbischen Strafverfolger vermutlich von einer Strafe abgesehen, oder?

Scheiße, der Kaiser macht das 1:1 für Brause Leipzig. Solche Effizienz bei Freistößen kannten wir sonst nur von Hakan. Der Typ ist für die  wichtiger als der Poulsen.

Eintrag 107928 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Kicker Noten

Eintrag 107927 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Na also, wer hätte denn das gedacht...

VW erpresst Lieferanten zum VfL-Sponsoring

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 107926 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 107925 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Kaucze: Wir müssen uns neu orientieren. Es geht so nicht weiter, wir müssen einiges verändern.

Eintrag 107924 – Verfasst am 06.10.2014 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

KSC legt Bilanz vor.

Eintrag 107923 – Verfasst am 06.10.2014 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

VW und Porsche steigen bei RB ein.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 107922 – Verfasst am 06.10.2014 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

Ganz OT, aber ein Trost in diesen Tagen:

Twin Peaks kommt zurück.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 107921 – Verfasst am 06.10.2014 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Tja, leider ist die tolle Serie der Amas zu Ende. Ist jetzt kein Beinbruch,denn man bleibt trotzdem vorne. Und am Sonntag kann man schon die nächste Serie starten!

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 107920 – Verfasst am 06.10.2014 um 19:01 Uhr – IP gespeichert

Sorry Leute ihr habt doch einen an der Klatsche.

Wenn der erste ehemalige RB'ler auf heiligem Wildparkrasen im blauweißen Trikot aufläuft, hat mich der Verein für immer gesehen...

Eintrag 107919 – Verfasst am 06.10.2014 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

Bei den Amas fehlt eigentlich ein Brechertyp. "Hängende Spitzen unf falsche Neunen" haben wir doch schon genug.

Aber du hast Recht, schlechter als zur Zeit kann es bei Marton gar nicht werden. Und mehr Spielpraxis bekäme er bei den Amas sicher auch. 

Eintrag 107918 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Na, das kann er bei uns auch haben. Unsere Amas sind im Sturm einfach zu schwach um letztendlich aufzusteigen.

Eintrag 107917 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:43 Uhr – IP gespeichert

@Veritas

Marton hatte bei HachingII vier Einsätze in der Bayernliga!

Denkst du der versauert dort??

Eintrag 107916 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Dass offensiv soviel über die rechte Seite mit Klingmann/Torres läuft ist aber auch bezeichnend für den Rest. Würds mal wieder mit Alibaz auf links versuchen. Wird wohl zwangsläufig eh so kommen und dann soll Selcuk mal wieder was reissen inkl. Standards. 

5999 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 107915 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Ja ******. Is wichtig für Erfurt und hat Vertrag. Und da denke ich net, dass man 250000eus für einen Stürmer hinblättert, der die zweite Liga net drin hat.

22125 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 107914 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:15 Uhr – IP gespeichert

Amas 0:2. Aber Spielberg hat da auch eine ordentliche Truppe zusammen.

In der Winterpause sollte man darüber nachdenken, Jimmy Marton zurück zu holen.

Eintrag 107913 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Zu teuer trotz zu schwach für  Liga 2?

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 107912 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:07 Uhr – IP gespeichert

Klingmann hätte ich schon nach 20 Minuten raus.

Der bekommt im Moment  keinen Fuss auf den Boden.

Durch den Ausfall von Traut ist auf beiden Seiten Handlungsbedarf.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 107911 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Kammlott wäre zu teuer... allerdings ein sauschneller, technisch starker Stürmer. Zweite Liga halte ich dennoch zu starl für ihn.

22125 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 107910 – Verfasst am 06.10.2014 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Thomalla zum SV Ried in die erste österreichische Liga ausgeliehen wurde. Zum einen bezeichnend, dass ein dt. Zweitligist Spieler in die erste Liga verleiht, zum anderen könnte ich mir Thomalla nächste Saison auch wieder gut bei uns vorstellen. Genug Kohle sollte er verdient haben. Auch Kammlott wäre ein Spielertyp der mir gefallen würde, sofern er eine Ausstiegsklausel hat.

Eintrag 107909 – Verfasst am 06.10.2014 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Amas-Ticker

http://live.fussball-in-bw.de/ticker/index.php?L=OL_BW&M=&D=

Eintrag 107908 – Verfasst am 06.10.2014 um 17:29 Uhr – IP gespeichert

Nicht Levels oder Reith sondern Levels und Reith.

Eintrag 107907 – Verfasst am 06.10.2014 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

Klingmann war verletzt und schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Eintrag 107906 – Verfasst am 06.10.2014 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

...dass der Lautern-Depp nach dem 2:0 provozierend vor den KSC-Block rennt und den Finger an die Lippen hält, wird natürlich auch nirgends erwähnt...ob er auch so dicke ärm´gemacht hätte, wenn kein Zaun dazwischen gewesen wäre?

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 107905 – Verfasst am 06.10.2014 um 16:52 Uhr – IP gespeichert

Bevor ich an einen Levels denke, würde ich Dehm & Barry hochziehen, evtl. auch Reith, gerade wenn Valentini ausfällt. Alles Jungs denen ich auch zutraue nach einer Einwechslung unbeschwert aufzuspielen.

Hatte am Samstach die erste HZ beruflich verpaßt, warum musste Klinge raus, so schlecht? Verletzt?

Wäre unüblich für Kaucze so früh sein taktisches Konzept über den Haufen zu werfen und war ja auch im nachhinein betrachtet keine gute Idee....

Eintrag 107904 – Verfasst am 06.10.2014 um 16:44 Uhr – IP gespeichert

Was sagt eigentlich die Mannschaft zu ihrer Null-Leistung?
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 107903 – Verfasst am 06.10.2014 um 16:27 Uhr – IP gespeichert

Phamien

Unglaublich, die dreschen sich wegen einer Jacke...Fordern den auf, die Jacke auszuziehen... Und dann hat er sie ausgezogen und danach ist er ein andrer Mensch und es ist in Ordnung dass er ohne Jacke im block steht....dümmer geht's auch nicht mehr.

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 107902 – Verfasst am 06.10.2014 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Aber mal was ganz anderes: was meint ihr, wie lange dauert es bis wir die Quittung für den Samstag erhalten?

Es muss ja leider wohl klar davon ausgegangen werden dass wir in der Nummer nicht mit einer Geldstrafe davonkommen. Entweder Teilausschluss daheim oder auswärts ohne Anhang, davon muss man wohl leider ausgehen. Auf bereits terminierte Spiele zu denen Tickets verkauft wurden dürfte das wohl keinen Einfluss haben, aber wenn man plant, im Dezember vielleicht die Spiele in München und Berlin zu besuchen würd ich im Moment mal mit Urlaub nehmen,Hotelbuchung o.ä. wohl eher mal warten bis da eine Entscheidung getroffen wurde. Gut, München kriegst bei 60 immer Karten, aber zwischen lauter Unionern muss ich mich nicht im Stadion aufhalten... Bin ich mal echt gespannt wie da entschieden wird.

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 107901 – Verfasst am 06.10.2014 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Andere (F95) haben auch so ihre Probleme mit Kloppe im Stadion.

Eintrag 107900 – Verfasst am 06.10.2014 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Es hätten auch 3 Spiele werden können... und auf "Sympathie-Punkte" kann bei diesem Verein und nach diesem WE nun wirklich niemand hoffen !

Eintrag 107899 – Verfasst am 06.10.2014 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Man hätte es auch bei einem Spiel Sperre belassen können, aber wir sind eben der KSC und werden nie eine Lobby haben.

Eintrag 107898 – Verfasst am 06.10.2014 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Torres für 2 Spiele gesperrt!

Eintrag 107897 – Verfasst am 06.10.2014 um 15:16 Uhr – IP gespeichert

sleep.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 107896 – Verfasst am 06.10.2014 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Erst hat man vom Aufstieg geträumt, dann gehofft und nun ist man auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wohin die Reise sportlich geht, kann ich nicht abschätzen. Ich denke jetzt auch von Spiel zu Spiel. ^^.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 107895 – Verfasst am 06.10.2014 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Tja, was soll man zum Spiel und den Begleiterscheinungne schreiben?

Archiv.

Eintrag 107894 – Verfasst am 06.10.2014 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

sleep.gif

Eintrag 107893 – Verfasst am 06.10.2014 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

Heute ordentliche Mitgliederversammlung in der Stadthalle.

PK nach dem Spiel vom Samstag.

Eintrag 107892 – Verfasst am 06.10.2014 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag.

Kaffee und Archiv.

Eintrag 107891 – Verfasst am 06.10.2014 um 11:09 Uhr – IP gespeichert

Wo kein Kläger...

Der Staat denkt doch so kurzfristig, dass ihm jeder, der früher zahlt, kritiklos lieber ist als "Steuerverzögerer".

Gut man sollte erst mal in Lage kommen außer der Umsatz- und Lohnsteuer überhaupt etwas zahlen zu müssen...

Dahin scheint man ja in kleinen Schritten auch auf dem Weg zu sein...

Eintrag 107890 – Verfasst am 06.10.2014 um 11:08 Uhr – IP gespeichert

Na ja, Rudy und Lahm dürften für solche Rotationen die besseren Grundlagen mitbringen...

Max das könnte evtl. noch klappen, aber Hennings, der würde uns in der Fairplaytabelle vermutlich die Führung von unten her einbringen..

biggrin.gif

Eintrag 107889 – Verfasst am 06.10.2014 um 11:04 Uhr – IP gespeichert

Dann muss ich entweder einen Rechnungsabgrenzungsposten oder eine Rückstellung buchen.

Machen kann man natürlich alles, rechtens ist das trotzdem nicht

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 107888 – Verfasst am 06.10.2014 um 11:03 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich Gewinne (besser Einnahmen) vorziehe (warum denkt nur jeder, dass man Gewinne nur in die Zukunft verschieben will/muss) ist das durchaus machbar.

Wann fällt die Einnahme denn an? Zum Datum der Rechnungslegung, die Rechnungslegung kann ich durchaus beeinflussen.

Man könnte durchaus für die Bilanz Zuschauereinnahmen anfallen lassen, die erst ein halbes Jahr später tatsächlich realisiert werden. Die dürfen halt dann im nächsten Berichtszeitraum nicht mehr gebucht werden.

Über solche Saldensaltos kann ich einiges regulieren...

Da dürfte sich Pille gut auskennen lassen... ^^.gif

Eintrag 107887 – Verfasst am 06.10.2014 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

Hier: Der Spiegel zur Randale.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 107886 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

@ Phamien

Dann muss er halt mal was Außergewöhnliches probieren:

Guardiola hat Lahm ins Mittelfeld gestellt ...

Löw bringt Rudy als rechten Außenverteidiger ...

... warum nicht Hennings auf der Kempe-Position oder eben Max. Schlechter kanns net werre !

Eintrag 107885 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:50 Uhr – IP gespeichert

@Advo

Ich glaube nicht, dass er das verdrängt, solange sich die Alternative nicht wirklich aufdrängt..., was soll er tun?

Eintrag 107884 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

@Phamien:

Sagen wir so: Steuern sparen, d.h. Gewinne in die Zukunft schieben, kann man unter dem Deckmantel kaufmännischer Vorsicht mit Interpretationspielraum noch entsprechend auslegen.

Wie du "Gewinne der Zukunft" mit dem HGB in Einklang bringen willst, musst du mir erklären.

Es sei denn du definierst den Begriff anders, wie ich das gerade tue

Eintrag 107883 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

@Tabelle

wie schon gestern geschrieben: Deja vu

2013/14

9.Spieltag

9. KSC              12 Punkte 8:8 Tore

Eintrag 107882 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

KSC führt die Abstiegszone an. Immerhin.

Wie kann ein Trainer eigentlich seit Monaten verdrängen, dass Kempe nicht nur zu langsam ist, sondern auch viele gegnerische Tore einleitet ?

Eintrag 107881 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

Wir haben letzte Saison über unsere Verhältnisse gespielt. Durch unsere ständige Augenwischerei rächt sich das jetzt.

Eintrag 107880 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:36 Uhr – IP gespeichert

Wenn unser Finanzrecht das nicht hergeben würde, würde der deutschsprachige Raum nicht für fast 60% der weltweit veröffentlichten Finanz- und Steuerliteratur verantwortlich zeichnen...

...und die vielen Firmen, die sich ja so sehr über die zu hohe Besteuerung beklagen, würden ihre Drohungen wahr machen und in die so oft genannten Steuerparadise Holland und Irland abhauen und nicht in Deutschland bleiben, wo sie effektiv wohl doch weniger abführen müssen...

Pille wird schon wissen, wie man mit Finanzen jongliert...

... den HSV hat er ja definitiv gut gemolken...

Eintrag 107879 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:35 Uhr – IP gespeichert

1 FC Ingolstadt 04 9 16:6 10 19
2 1. FC Kaiserslautern 9 15:11 4 17
3 Fortuna Düsseldorf 9 18:11 7 16
4 RB Leipzig 8 13:6 7 15
5 SV Darmstadt 98 9 14:10 4 15
6 1. FC Heidenheim 8 18:11 7 14
7 SpVgg Greuther Fürth 9 14:9 5 14
8 VfL Bochum 9 17:13 4 14
9 Karlsruher SC 9 11:10 1 12
10 FC St. Pauli 9 11:15 -4 11
11 Eintracht Braunschweig 9 12:12 0 10
12 SV Sandhausen 9 6:12 -6 10
13 1. FC Nürnberg 9 10:17 -7 10
14 VfR Aalen 9 8:11 -3 9
15 TSV 1860 München 9 10:14 -4 9
16 FSV 1899 Frankfurt 9 11:18 -7 8
17 1. FC Union Berlin 9 6:15 -9 7
18 FC Erzgebirge Aue 9 6:15 -9 7
Eintrag 107878 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:24 Uhr – IP gespeichert

Es war übrigens schon gegen HDH erkennbar, dass wir Schwierigkeiten haben, wenn ein Gegner richtig dagegen hält und die Räume eng macht

Eintrag 107877 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:23 Uhr – IP gespeichert

@Veritas:

Es ist gang und gäbe, dass man Spieler, die Verdienste in der Vergangenheit hatten dann aussortiert, wenn sie keine Zukunft mehr haben. Wenn wir uns danach richten, brauchen wir uns nicht wundern, dass es läuft wie es läuft.

Ein Aussortieren ist ein normaler Vorgang und man muss ja die betroffenen Personen deshalb nicht demontieren.

@Phamien:

Das ist dann aber ein Fall für die Finanzakrobatik - ich bin nicht der Meinung, dass unser Finanzrecht nach dem Grundsatz der kaufmänn. Vorsicht diese Spielräume bewusst zulässt. 

Eintrag 107876 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 10:22 Uhr

Einfach ein Video von Ingolstadt und Red Bullshit anschauen, dann wissen die  was 90 min. pressen heisst. Das kann man trainieren, allerdings nur wenn die Grundausdauer stimmt. Sonntags und Montags TRAININGSFREI, da geht mir der HUT HOCH!

Ich hoffe den Herren ist das Kaputtlachen inzwischen vergangen und es wird endlich an den koerperlichen Defiziten gearbeitet.

Eintrag 107875 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:18 Uhr – IP gespeichert

@Verlust

Dass ein Verlust ausgewiesen wird, hat mit evtl. angefallenen Einnahmen ja erst mal nix zu tun.

Das Finanzrecht lässt da ja extrem viel Spielraum zu.

Für die Drittligalizenz dürften auch schon einige "zukünftige" Gewinne eingesetzt worden sein.

Es lässt sich daher nicht ausschließen, dass eine "normale" Bilanz evtl. einen Gewinn ausgewiesen hätte.

Nun ja, ohne Einzelpositionen ist keine Bewertung möglich...

Eintrag 107874 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:09 Uhr – IP gespeichert

@ Veritas: Von Nazarov kommen diese Saison von der Bank auch keine Impulse. Hier haben wir momentan echt eine Problemzone: Läuft es nicht mit den ersten 11, wird es auch nach EInwechslungen keinen Deut besser, obwohl man ja gerade dies ausmerzen wollte

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 107873 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Die Jungs haben ihre Verdienste, aussortieren wäre nicht richtig.

Eintrag 107872 – Verfasst am 06.10.2014 um 10:05 Uhr – IP gespeichert

@ Veritas Trainingsgegner

Ganz so einfach ist es nicht

Drittligisten spielen Pokal

Erstligisten durch die Polizei wegen Sicherheitsbedenken auch nicht möglich

Eintrag 107871 – Verfasst am 06.10.2014 um 09:43 Uhr – IP gespeichert

@Veritas:

Gebe dir absolut recht was den Sturm angeht. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und den Kader aussortieren. M.E. bringen uns Alibaz, vdB, Hennings keinen Deut weiter. Da lieber mal Jungs aus der U19/23 nachziehen. Schlechter können die auch nicht sein.

Verlust: Auch da bin ich bei dir. Da waren doch auch die Kreutzer-Erlöse drin. Ich hatte gehofft, wir hätten damit einen leichten Gewinn erzielt. Was ist, wenn gar kein Transfergewinn zu Buche steht?

Eintrag 107870 – Verfasst am 06.10.2014 um 09:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 09:19 Uhr

Man kann sich auch alles schönschwätzen.

Drei Niederlagen in Folge, wann hatten wir das das letzte Mal? Das hatten wir noch net mal unter Rappolder oder Andersen, und das will was heißen!

Eintrag 107869 – Verfasst am 06.10.2014 um 09:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 09:10 Uhr

Wir haben dreimal gegen Clubs verloren, die ganz andere finanzielle Voraussetzungen haben als wir, jew. mind 50% höherer Etat. Also beruhigt euch, auch wenn das 3 x zweifellos nicht gut war.

@ Sturm

Wäre wohl kein Fehler, wenn wir in der Winterpause mind. einen Stürmer abgeben könnten und dafür Ersatz verpflichten. Von der Bank kommt da einfach nix. Nazarov mal ausgenommen und der wird ja eher im Mittelfeld eingesetzt.

Bin gespannt, ob jetzt Park mal eine Chance bekommt, hätte sie imho verdient.

@ Verlust

Warum überhaupt? Da müsste doch zumindest auch die Mio. von Akpo eingeflossen sein, dazu höhere Einnahmen aus Fernsehgeldern...

Trainingsgegner wird man doch auch in Alemania finden können...

Eintrag 107868 – Verfasst am 06.10.2014 um 09:09 Uhr – IP gespeichert

Gut so, einen "Wellness-Trip" in die Schweiz hätte ich der Mannschaft eh net gegönnt. Die sollen jetzt einfach grundlegende Dinge wie konsequentes Abwehrverhalten und Standards vor dem gegnerischen Tor trainieren.

Das bringt für den Abstiegskampf mehr als Maria Gomez-Imitationen.

Eintrag 107867 – Verfasst am 06.10.2014 um 08:36 Uhr – IP gespeichert

BNN

KSC wird in der Pause kein Testpiel absolvieren. das geplante gegen eine schweizer Mannschaft scheitert an zu hohen Forderungen.

Valentini läuft mit Krücken.

Eintrag 107866 – Verfasst am 06.10.2014 um 08:16 Uhr – IP gespeichert

Endlich wieder Abstiegskampf, ein vertrautes Gefühl.

Mal ganz ehrlich, wer will denn schon mit RedBull und Audi aufsteigen?

Eintrag 107865 – Verfasst am 06.10.2014 um 08:06 Uhr – IP gespeichert

Ich seh das alles positiv. Wenn ThR sich in Sarkasmus versucht, kann es üblicherweise nicht schlimmer werden.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 107864 – Verfasst am 06.10.2014 um 08:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 07:51 Uhr

Hey Leute, was habt ihr denn? Endlich ist der KSC mal wieder bundesweit in den Headlines des Spochts. Spitze! Ziel erreicht. Man spricht über uns. Ist doch alles prima. Jetzt rennen uns die Sponsoren die Türe ein. Diese Publicity muss man doch nutzen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 107863 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 07:37 Uhr

Der Sportschau-Bericht mußte ja noch am Schluß einen Betroffenheitskommentar loslassen: (sinngemäß)

"Gewonnen hat Kaiserslautern, verloren hat der Fußball."

facepalm.gif

Tja, die Derby-Niederlage hat ja auch was gutes, immerhin wissen jetzt alle (net nur die Propheten), daß für diese Saison nur der Klassenerhalt zählt. ^^.gif 

Eintrag 107862 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.10.2014 07:33 Uhr

Morgen. Noch haben wir etwas Vorsprung auf die Abstiegsraenge.

Zum Wetter, der Monsun tobt heftig, kuehle 28 Grad.

Eintrag 107861 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:31 Uhr – IP gespeichert

@laxel

Das könnte aber auch Wasser auf die Mühlen der Stadiongegner sein.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 107860 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:30 Uhr – IP gespeichert

Ach ja 14,1 Grad...Regen 80%.....erst Wochenmitte wirds besser

Eintrag 107859 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:13 Uhr – IP gespeichert

Buon Giono, sogar bei der scharfen Julia wurden gestern die unschönen Bilder aus K´lautern gebracht ...auf dem Weg der Wertung für dier dümmsten fans der Liga haben wir dabei wieder einige Plätze gut gemacht die längst verloren schienen.........ein mehr als bedenklicher Tag kotz.gif

Eintrag 107858 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:12 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 107857 – Verfasst am 06.10.2014 um 07:10 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen

Wenigstens in der Oberliga gab es am Wochenend ganz gute Ergebnisse.

Die Amas könnten sich mit einem Sieg in Spielberg schon ein wenig von den Verfolgern absetzen.

Warum das Spiel an einem Montag um 17 Uhr angesetzt wird mag sich mir nicht so ganz erschliessen, zumal fast zeitgleich unsere MGV stattfindet.

Eintrag 107856 – Verfasst am 06.10.2014 um 06:22 Uhr – IP gespeichert

Die Zahlen so hinzustellen verzerrt aber auch:

in Lautern waren 40k. Auf dem Oktoberfest 10 Mio!

Faktor 250X.

Sprich: 18 Verletzte beim FCK-KSC Spiel. Mal 250 --> Rund 4000 Verletzte.

Gabs das bei den Wiesn?

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 107855 – Verfasst am 06.10.2014 um 01:37 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich