17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 99940 – Verfasst am 09.07.2014 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
einfach über vpn ins internet gehen, dann ist der stream auch für uns verfügbar.
78 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: hastalavistakapolista
Eintrag 99939 – Verfasst am 09.07.2014 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
Sollte sich Varnhagen gut überlegen, ob das für ihn Sinn macht einen auf bockiges Kind zu machen.
@ Stream
Was ischn des fürn Käse?
Eintrag 99938 – Verfasst am 09.07.2014 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
Das ist schwierig für jemanden, der schon im Kindergarten ein Star war.
12162 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 99937 – Verfasst am 09.07.2014 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
@Stream:Â So ein Blödsinn... :/
Â
Â
Außerdem steht in den BNN grob, dass Varnhagen wohl beleidigt wegen seiner Versetzung zu den Amas ist und im Training keinen großen Willen zeigt. Sartori hat im wohl klar gesagt, dass bald für ihn Endstation ist, wenn er weiter nur 60% gibt.
Er hatte nach der Sommerpause wohl auch ziemlich miese Fitnesswerte.
Klar hatte er Pech mit der Rückenverletzung, aber dann muss man sich eben danach wieder rankämpfen!
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 99936 – Verfasst am 09.07.2014 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
Oh shit, unten steht dass die Übertragung weltweit ausgenommen Deutschland verfügbar sein wird. Wahrscheinlich wollen jetzt 50 Millionen Japaner zuschauen
479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 99935 – Verfasst am 09.07.2014 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 99918 – Verfasst am 09.07.2014 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
Ich empfinde das 7-1 irgendwie immer noch als "unwirklich", wie als nicht von dieser Welt, ... Hat das wirklich so stattgefunden?
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 99917 – Verfasst am 09.07.2014 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
Ich weiß nicht, ob es jetzt so schlecht war den Karlzruher nicht kennengelenrt haben zu müssen.
Das HF ist echt blöd. Eigentlich würde ich den Niederländern das Finale gönnen. Aber dann scheitern sie wieder im Finale. Wollen wir das? Denn im Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich Niederlande-"Fan", was Land, Leute und Fussball angeht.
Andererseits wäre ein Spiel Brasilien-Argentinien um Platz 3 auch reizvoll.
Nehmen wir es, wie es kommt.
Und abgesehen davon hat jede Mannschaft eine Chance das Finale zu gewinnen.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 99916 – Verfasst am 09.07.2014 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
@ 7:1: Was war das denn?
Bei aller berechtigter Euphorie: Aber Brasilien war schon brutal schlecht. Das habe selbst ich erkannt.
Gegner im Finale ist mir egal. Alles andere als der Titel wäre eine Riesenenttäuschung. Nicht für mich, aber für die Mannschaft und für viele Fans.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 99915 – Verfasst am 09.07.2014 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 99914 – Verfasst am 09.07.2014 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
Tja, auch da macht es sich wieder bemerkbar - das in KA und Umgebung bis zum Abwinken betriebene Kirchturmdenken. Zwischen KA-Nord und Bruchsal fehlt halt einfach eine A5-Abfahrt. Schon immer.
Eintrag 99913 – Verfasst am 09.07.2014 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
Ha wie gesagt, Hauptthema war die Verlegung der Fankurven, die sogenannte "Fan-Drehung".
Ich konnte mir von Beginn an als ich mal davon hörte keinen Reim drauf machen wie man auf diese Idee kommt, bzw. welche
Vorteile dies in Sachen Fantrennung/SIcherheit bringen soll, deswegen bin ich hin um mir das mal erläutern zu lassen.
Und ich wurde darin bestätigt, dass es mir so nicht alleine ging.
Â
Im Prinzip wurden zu Beginn die allgemeinen Dinge grundsätzlich nochmal aufgerollt, wie man sich das Stadion
betreffend bestimmter Punkte vorstellt, es wurden mehrfach auch Beispiele anderer Stadien insbesondere Mainz 05
genannt, es wurde von der Kommunikation mit der Stadt und der scheinbar kaum vorhandenen Kommunikation mit dem Verein berichtet, letztlich ist das "Positionspapier" meines Erachtens recht umfangreich, ausführlich und was Fan-Belange betrifft vollständig und die enthaltenen Dinge sind meines Erachtens sauber sachlich begründet. Einfach gut erarbeitet.
Es wurde auch klar kommuniziert dass man sich in dem Ding ausschließlich auf den Bereich rund um Fan-Belange/Fan-Kurve bezieht.
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, was davon Umsetzung findet.
Â
Die Fan-Drehung halte ich für Unfug und begründet sich wohl eher damit, dass man keine Business-Seat-Parker neben Gästefan-Parkplatz haben möchte. Meinem Empfinden nach.
Der Großteil der Heimanhängerschaft kommt meines Erachtens über Reinhold-Franck-Str. - Adenauerring und parkt in dieser Richtung am Adenauerring oder kommt durch den Schlosspark. Die vorgestellten Varianten mit Nutzung vorhandener Ressourcen ( Stichwort Parkhaus Schlossplatz ) fand ich ebenso nicht gänzlich unbegründet ).
Â
Mein Eindruck ist einfach abschließend der, als würden die Praktiker ( diejenigen, die sich lange mit dem KSC beschäftigen, regelmäßig dort sind, die Abläufe kennen usw. ) die eindeutig sinnvolleren Argumente auf der Hand haben, welche allesamt Hand und Fuß haben, als diejenigen, die sich nun scheinbar mal ein wenig damit beschäftigt haben, aber einfach den praktischen Ablauf der Dinge nicht richtig einschätzen können....oder wollen. Aber was sag ich da, so ist das ja oft, kennt man nur allzu gut aus dem Berufsleben. Bleibt spannend, ob man die Größe dazu hat, die Argumente des Praktikers mit einzubeziehen.
Â
Am geilsten fand ich die Idee, dass man zukünftig die anreisenden Gästeanhänger bereits bei Bruchsal von der AB rauslotst und dann von dort über die B36 ( !!! ) nach KA in den Wildpark bringt. Looooooooooooooool, vielleicht spielen wir ja mal echt wieder in Liga 1. Ich freue mich z.B. auf das BVB Spiel, wenn 40 Busse durch die Dörfer im Konvoi tingeln, hahahahah.
Â
14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 99912 – Verfasst am 09.07.2014 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
Schade, daß ich net hinkonnte. Hätte mich auch interessiert, mußte leider arbeiten.
Gabs denn wenigstens viel Informatives?
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 99911 – Verfasst am 09.07.2014 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Was? Wo bist du denn gesessen? Und Sweninator?
Â
Ha und keiner sagt dem alten Diego was.....Saubande! Hattet wohl Angst, dass ihr mit mir Bier saufen müsst, hä?
Hahahahahaha
Eintrag 99910 – Verfasst am 09.07.2014 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
Archiv durch... Lol.
Â
@ Ouzo best mit der Schwarmtheorie
Â
@ Karlzruher: War auch . der Supp Veranstaltung. (Der mit der ersten Frage). Sweninator war auch da. Sehr gelungen..
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 99909 – Verfasst am 09.07.2014 um 10:37 Uhr – IP gespeichert
@ Gestern
Hat mich besonders für Klose gefreut. Und Löw darf sich dann gerne zur Ruhe setzen und bis an sein Lebensende als meisterlichster aller Meistertrainer bebauchpinseln lassen.
@ Heute
Hup Holland!
Pro Doppel-Derby in den Finals.
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 99908 – Verfasst am 09.07.2014 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
Schluss mit feiern. Training und Fokus auf das nächste Spiel.
Das 7:1 abhaken.
Mertesacker hat das gestern Nacht ganz richtig gesagt.
Â
Ich hatte gestern ein VIP Ticket im Wildpark und war zum ersten Mal da oben. Na ja... wird Zeit für einen Neubau und frisches Blut.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 99907 – Verfasst am 09.07.2014 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
Achwas, fahren die wirklich schon wieder Fahrrad?
Der Käse bekommt ja mal gar keine Beachtung mehr und das auch völlig zurecht.
Eintrag 99906 – Verfasst am 09.07.2014 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
Alles gut - am Ende des Tages - aber sowas von - Gänsehaut pur - bockstarke Performance - perfektes Umschaltspiel - Herzensangelegenheit -
Â
Zum Glück ist jetzt Tour de France. Danach ist es dann net mehr so lang bis zum Saisonbeginn.
Â
Nochwas: Wie kann man nur Ann-Katrin Brömmel heißen?
Eintrag 99905 – Verfasst am 09.07.2014 um 09:28 Uhr – IP gespeichert
Bin vom KSC Clubhaus direkt in die Südstadt ins Walhalla gefahren. Im Clubhaus 1 Vitamin-Salat und eine Cola-light, im Walhalla ein griechischer Mokka, eine Cola - light und ein Cappuchino, nettes Südstadt - Ambiente, Stimmung astrein, Wetter beschissen! Alles gut!
Â
Danke, Nationalmannschaft, für dieses Spiel!
Â
Mich wundert nur eines: wie es Herr Özil schafft, selbst bei diesem berauschenden Auftritt der Mannschaft diese, ich nenn es mal "negative Hülle" die bei diesem Turnier um ihn rum gebaut zu sein scheint, nicht ablegen zu können. Ist mir unbegreiflich.
Aber sei's drum. Es ist wie es ist. Sollte man das Endspiel erfolgreich bestreiten wäre mir ein Sieg über Holland natürlich viel lieber als über Argentinien, zumal dann auch sogar noch ein brisantes Spiel um Platz drei winken würde mit dem Südamerika - Duell, wo Brasilien hoffentlich grad die nächste Klatsche kriegt. Aber ich halte Holland für viel gefährlicher als Argentinien, insofern würd ich eher die blau-weißen als Gegner nehmen.....
Â
Mein WM-Tip ist im Eimer, weder Deutschland, noch Argentinien und schon gar nicht Holland hatte ich favorisiert. Aber egal. Alles egal. Das war echt ein Riesenabend gestern. Alles gut.
Eintrag 99904 – Verfasst am 09.07.2014 um 09:13 Uhr – IP gespeichert
Der gestrige Tag war überragend.
Erst hat Kittel allen Topsprintern gezeigt, dass an ihm derzeit keiner auch nur ansatzweise vorbeikommt und
dann auch noch dieses Fußballspiel, welches in die Geschichte eingeht.
Jetzt aber wieder auf den Boden kommen auch wenn es schwer fällt, noch braucht man einen Sieg um wirklich etwas erreicht zu haben.
Mir wäre Holland fast lieber als Gegner, da Argentinien in der Defensive sehr gut steht und wir uns gegen solche Gegner schwerer tun.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 99903 – Verfasst am 09.07.2014 um 09:13 Uhr – IP gespeichert
Jetzt kann nur noch der Popler denn Titel verhindern. Ihm wird schon was einfallen, wie immer.
Zu Neuer aeussere ich mich erst, wenns vorbei ist, ich will es nicht verschreien.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 99902 – Verfasst am 09.07.2014 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf, ihr Eventies. Den Begriff "unfaßbar" gibt es eigentlich nur im Zusammenhang mit dem KSC. Â
Â
Viel bedeutender ist doch, daß ein Thüringer namens Marcel Kittel schon drei der ersten vier TdF-Etappen gewonnen hat!
Eintrag 99901 – Verfasst am 09.07.2014 um 07:52 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Unfassbar, dieses 7:1 kann ich immer noch nicht glauben!
Im Finale wäre Argentinien für uns wohl der angenehmere Gegner, aber egal wer kommt, jetzt muss der Titel einfach her!
Kaffee und Archiv.
Eintrag 99900 – Verfasst am 09.07.2014 um 07:38 Uhr – IP gespeichert
Wow 12 Liter regen...allles Brasilianische Tränen....13.7 Grad.....regnet weiter....aber auch egal ! Wünsche mir Argentinien fürs Finale
18670 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 99899 – Verfasst am 09.07.2014 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
Buon Giorno Ihr stolzen Finalisten
Eintrag 99898 – Verfasst am 09.07.2014 um 07:18 Uhr – IP gespeichert
David Luiz:Â "Ich wollte nur meinem Volk Freude bereiten, all den Menschen, die so viel leiden in unserem Land. Leider haben wir das nicht geschafft. Ich möchte mich bei allen entschuldigen. Bei allen Brasilianern."
Selten so ein Gesülze gelesen. Karma is a bitch.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 99897 – Verfasst am 09.07.2014 um 04:57 Uhr – IP gespeichert
Finale muss ich wohl in Southern California gucken - Mittagshitze. Mal sehen ob Klinsmann beim Public Viewing anzutreffen ist
Eintrag 99896 – Verfasst am 09.07.2014 um 04:33 Uhr – IP gespeichert
# 99868
Erfolglosester KSC Trainer wird Weltmeister; erfolgreichster KSC Torwart wird nie Weltmeister aber kommentiert den erfolglosesten KSC Trainer im TV; talentiertestes ewiges KSC Talent wird auch nie Weltmeister aber kommentiert nicht nur den erfolglosesten KSC Trainer sondern auch noch alle möglichen anderen Dinge auf dem anderen Kanal mit zunehmender Spiesigkeit und Korintenkackermentalität. Was heisst das nun? Für KSC Helden geht's bergab? Für KSC Nieten steil nach oben?
Eintrag 99895 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:58 Uhr – IP gespeichert
Habe das ganze mit KSC Käppi in einer gewöhnungsbedürftigen deutschen Kneipe in Midtown Manhattan geguckt. Wer unbedingt was heimisches sucht in NYC soll dann doch besser nach Fort Greene, Bkln fahren in die Black Forrest Bar.
Egal. Das war schon ein unheimlicher Abend. Nun hat also JL doch auch sein Valencia Spiel.
Und man muss viel zurück nehmen über unseren Abstiegstrainer. Es hat geklappt wie er vorhergesagt hatte BS und Khedira in der Gruppenphase einzuspielen, obwohl wohl andere zu dem Zeitpunkt bessere Spieler im Kader waren.
Allerdings ist Brasilien nicht nur ohne Silva, ohne Neymar sondern auch ohne Plan angetreten. Und das muss man diesem Hausmeister Scolari ankreiden. Wie schlecht hat der denn seine Truppe eingestellt? Wo war eigentlich David Luiz bei den Gegentoren? Immer noch beim Bejubeln seines Kolumbientreffers vermutlich. Erbärmlich. Fies auch wie er versucht hat Müller ins Krankenhaus zu treten. Das soll ein Weltklasse Verteidiger sein... Scharlatan.
Und nicht nur JL, nein auch noch Toni Kroos liefert eine Weltklasse Leistung ab. Das muss man erstmal sacken lassen. Warum man den nicht genauso wie BS bei den Batzis bezahlen will weiss nur Mathias Sammer und sein Pep. Kann uns aber auch egal sein.
Tja - also jetzt reift JL doch noch zum Welttrainer. Who would've thunk?
Eintrag 99894 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:50 Uhr – IP gespeichert
Und ich guck heut sogar Lanz, was ist denn jetzt wieder los.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 99893 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:29 Uhr – IP gespeichert
Scho klar eddy, war nur zur Erklärung warum ich manchmal so schlicht verlinke.
30251 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 99892 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:24 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 99891 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:16 Uhr – IP gespeichert
@ Mahoud
Sorry, hab das nicht böse gemeint
Eintrag 99890 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:16 Uhr – IP gespeichert
SO ! Und jetzt wollen wir uns alle auf den einzig wahren TRAINER konzentrieren und voller Demut den Worten
des heilgen Winnie lauschen ! Also Ruhe jetzt mit dem Wischdödel.
Wers noch nicht mitbekommen hat:
<<<<< Der da ist beim Lanzi.
1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 99889 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:13 Uhr – IP gespeichert
Ich hab ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die in einem WM- oder EM-Halbfinale nach einem 0:1 derart zusammengebrochen ist. Dass Brasilien mit der Truppe ohne Neymar und ohne Silva nicht völlig unschlagbar ist, war kein Geheimnis, aber bei denen ging mit dem ersten Gegentreffer nichts mehr zusammen. Trotzdem muss man die Verunsicherung des Gegners aber erstmal ausnutzen und das hat die deutsche Elf heute eindrucksvoll getan. Sie hat sich nie anstecken lassen von der Emotionalität der Brasilianer, sondern war von der ersten Minute an richtig gut auf den Gegner eingestellt. Da hat einer gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, mit diesem Trainer Weltmeister zu werden, aber wenn er dieses eine Spiel noch durchzieht und keine Angst vor der eigenen Courage bekommt (sowohl Holland als auch Argentinien kann diese deutsche Mannschaft bezwingen), dann ziehe ich meinen imaginären Hut. Â
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 99888 – Verfasst am 09.07.2014 um 01:07 Uhr – IP gespeichert
Wir sollten das alle genießen es werden auch wieder andere Tage kommen....unglaubliches Match !
Eintrag 99887 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:53 Uhr – IP gespeichert
So ein Event hat aber auch seine Vorteile.... Integration pur. Gefühlte 80% der Teilnehmer am gerade stattfindenden Karnevalsumzug haben nichdeutsche Wurzeln.Â
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 99886 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:40 Uhr – IP gespeichert
@paul.... dann hoffe ich dass der KSC nie Pokalsieger in Berlin wird und die Kinder ihren Vater erleben
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 99885 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:38 Uhr – IP gespeichert
Schwups sind die Kleinen gross und grölen dann selbst, Feuerwerkskörper zündend durch die Gegend, Paule.
Aber nein, ich sprechê da nicht aus eigener Erfahrung. Meine (erwachsenen) Kids grölen nur beim ...Â
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 99884 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:37 Uhr – IP gespeichert
Versager. Mit Winnie wäre es 7:0 ausgegangen.Â
....
N8! Schland fängt im Moment des Sieges schon wieder leicht zu nerven an, wenn die Kinder ständig von Feuerwerkskörpern und Gegröle geweckt werden.
Noch ein paar Tage und dann endlich wieder 2. Liga.
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 99883 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:28 Uhr – IP gespeichert
Welke nennt München Kahns Heimatstadt, und der widerspricht nicht ...
Eintrag 99882 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:25 Uhr – IP gespeichert
LOL. Und Winnie jetzt auch noch bei Lanz. Da kann er die Geschichte dann auch nochmal zum besten geben...
Eintrag 99881 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:25 Uhr – IP gespeichert
Stimmt Diego. Aber in so einer Nacht darf auch mal was verrutschen.
Â
Eintrag 99880 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:18 Uhr – IP gespeichert
Schnell ins Bett, Jogi röchelt!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 99879 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:12 Uhr – IP gespeichert
Jetzt mal morgen ganz entspannt Endspielgegner gucke.....mir wäre Argentinien irgendwie lieber
Eintrag 99878 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:11 Uhr – IP gespeichert
Rusty, nur um den Wahrheitsgehalt des talks zu wahren.....diese besagte Mannschaft hat damals 5:0 gegen den MSV gewonnen.....aber 7:0 vorher gewonnen,, nicht wie diese DFB rumpeltruppe, blöd 7:1 spielen....von daher passt es in der Summe wieder
Eintrag 99877 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
Dieses permanente Geheule der Brasilianer ist nur peinlich....
5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 99876 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOOLLLL aber jetzt Högschde Konzentration auf Sonntag !
Eintrag 99875 – Verfasst am 09.07.2014 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
Ich kann mich an keine WM mit so viel KSC-Bezug erinnern.
Eintrag 99874 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 99873 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:57 Uhr – IP gespeichert
Apfel, wenigstens noch ein Funken Hoffnung!
Eintrag 99872 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:54 Uhr – IP gespeichert
Hans Sarpei auf FB:
"Heimvorteil ist, wenn man mit dem Bus nach Haus fährt" *lol*
Eintrag 99871 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
edgar ich kann das schon lange, nur vom smartphone füge ich die links als Text ein, weil's nicht anders geht.
Eintrag 99870 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe ja die Chance, dass Yogi auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurücktritt.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 99869 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:51 Uhr – IP gespeichert
Jetzt müssen wir unser Leben lang ertragen, dass der erfolgloseste KSC-Trainer aller Zeiten WM-Geschichte schreibt, das ist eine bittere Pille.
Eintrag 99868 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:51 Uhr – IP gespeichert
Mahoud hat verlinken gelernt – was für ein Abend!
Eintrag 99867 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:51 Uhr – IP gespeichert
beten hilft halt nicht immer....
5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 99866 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 99865 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
Ach, das Gegentor nervt mich jetzt.
Eintrag 99864 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
Ende eines historischen Abends.
Eintrag 99863 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
Haha, jetzt geht´s los!
Spaß beiseite, den Ehrentreffer gönne ich den Brasilianern.
Eintrag 99862 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
KLV - ganz genau so ist das. Der Löw liest hier mit und hat endlich unsere Tipps beherzigt. Der erfolgloseste KSC-Trainer aller Zeiten...
Du bist aber nicht paranoid, oder? Was tust Du eigentlich noch hier, wenn hier sowieso nur Scheisse geschrieben wird? Ich weiss - noch mehr Scheisse schreiben.
Eintrag 99861 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
Der deutsche Fußball wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein!
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 99860 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
Firestar, dann magst du auch "oh, wie ist das schön" und "ein Prosit, ein Prosit", gell?
Eintrag 99859 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
Kann man eigentlich zu gut spielen??
Egal wie das morgige Spiel läuft, am Sonntag sollte unser Team in jedem Fall ausgeruhter sein.
Eintrag 99858 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
Shit...."ole" bei jedem Abspiel........der Deutschen wohlgemerkt....Â
bin auf die Rücktrittswelle bei Brasilien gespannt....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 99857 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
Kahn wird uns gleich erklären, wann er sowas schonmal erlebt hat.
90 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: pyra
Eintrag 99856 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Über diesen Abend werden unsere Enkel noch erzählen........
Eintrag 99855 – Verfasst am 08.07.2014 um 23:38 Uhr – IP gespeichert