keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 ...1391 »

@Rafa

Hast recht, zumindest bin ich mit Platz 5 zufriedener als der Sergeant. Wir konnten halt erstaunlich lange vom Aufstieg bzw. einer Relegation träumen, deswegen ärgert es mich schon ein wenig, daß wir die nächsten fünf Jahre mit einem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Deswegen finde ich es einfach naiv zu glauben, daß wir in spätestens ein, zwei Jahren aufsteigen. Ein Aufstieg wird die nächsten Jahre für solche Vereine wie uns immer unwahrscheinlicher, wenn man auf die Konkurrenz blickt. Mich würde es net wundern, wenn sogar Sandhausen uns in Zukunft hinter sich läßt.

@Stürmerproblematik

Ich sehe ein ganz gutes Potential bei Nazarov und Micanski, aber wenn jemand von denen net verletzt ist, sollte er auch spielen und net immer erst frühestens ab der 70. Minute gegen einen indisponierten vdB oder Rumpelhenne eingewechselt werden.

12163 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 94354 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

Halte Schwertfeger nachwievor für einen guten, deutlich besser als Peitz. Ich weiß nicht wann Varnhagen wd auf die Beine kommt aber so haben wir nur Peitz für die defensive 6, für die beiden Achter sollte schon auch eine Alternative her.

23063 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 94353 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

D'accord Ouzo (hoffe auch sehr auf Micanski) und die nächste Hakanablöse würde ich tatsächlich darauf verwenden, Yabo und Torres das Bleiben langfristig schmackhaft zu machen. Das sind potenzielle Erstligaspieler.

5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 94352 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 17:15 Uhr

Rafa, mit Meffert und SCHNELLHARDT könnte ich gut leben, wenn wir sie fest oder zumindest mit Option (und mind. 2 J.) verpflichten könnten. Schnellhardt hat mal, gegen unsere damals starke A Jugend, den Unterschied gemacht. Toller Junge mit dem Kaucze allerdings zunächst noch a bisserl Arbeit haben würde. Aber wir haben ja nicht den ganz großen Druck, von daher könnte es passen.

Ähnlicher Fall wie Yabo, hätte Schnellhardt nur annähernd sein Potenzial in letzter Zeit abgerufen, wäre der in ganz anderen Regionen als bei uns ein Thema.

Kenne allerdings seine Standardqualitäten nicht, wäre auch ein wichtiger Aspekt  da er ja mehr oder weniger direkt mit Selcuk konkurriert.

Bigalke ist mir mit Krebs zu ähnlich, beide zusammen gehen nicht.

Da Kaucze auch in der neuen Saison mit dem aktuellen System kokettiert, wird eher kein reiner Stürmer mehr kommen.

Eintrag 94351 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

@ Ouzo

Sachliche und realistische Einschätzung, die ich so unterschreiben würde.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 94350 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

@KLV...der cacau kam von mir...ich stehe zu meinen Schandtaten

18671 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 94349 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

@ Dia

Was heißt ausruhen und schönreden?

Der 5. Platz war so nicht zu erwarten und 99% aller KSC-Fans sind mit der Saison zufrieden, das hat man gestern im Stadion gesehen, aber Stadion kennst du und auch der Sgt. halt nicht.

Du bist doch mit dem 5. Platz nach deinen Aussagen auch zufrieden, oder?

Wenn du meine Beiträge liest, dann weißt du ja wie ich über die nächste Saison denke und dass ich Mitnichten davon ausgehe, dass es automatisch wieder so gut laufen wird.

Und dein ständiges Gefasel von einem Stürmer macht die guten Stürmer mit eingebauter Torgarantie auch nicht billiger.

Eintrag 94348 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 17:13 Uhr

Wir haben uns also sportlich konsolidiert. Willkommen im Mittelmaß!

Unsere schlechteste Rückrundenleistung lieferten wir in Bielefeld ab, da haben einem schon beim Zuscahauen die Augen gebrannt.

Eintrag 94347 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

^^.gif Ouzo, ich kann Dich ja auch gut leiden, aber Yabo ist so eine Pussy, sowas hab ich selten gesehen. Viel Potential, null Leistung.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 94346 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo

Stimmt schon,dass Schwertes in Köln auf LV kein Land gesehen hat. Das lag aber zum einen an dem,in dieser Partie bärenstrken Brecko, sowie an der wahrscheinlich schlechtesten Rückrundenleistung unseres gesamten Teams.

Multifunktional gilt bei ihm trotzdem, da er ausser im defensiven MF ja auch noch in dr Innenverteidigung oder auch rechts hinten spielen kann. Sicher alles nur mittelmässig,aber grundsätzlich solide.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 94345 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOOL

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 94344 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 17:03 Uhr

Mach Dich nicht laecherlich mit JB Kerner Spruechen.

Eintrag 94343 – Verfasst am 05.05.2014 um 17:02 Uhr – IP gespeichert

URO,

Yabo is der Hammer! Da gibts keine zwei Meinungen!

Ebenso haben ORLE, KLINGMANN (hätte ich nie gedacht!), MAUERSBERGER und speziell TORRES absolut überzeugt!

Von Nazarov erhoffe ich mir einen Leistungssprung, ebenso könnte Michanski nochmal angreifen kommende Saison. Da tummeln sich schon ganz gute im Angriff. Park wünsche ich nen großen Schritt.

Kempe, und Peitz sowie Krebs, die sehr, sehr solide waren (Krebs dann auf der richtigen Position), spielen wohl am Limit, aber das ist okay.

Alibaz hat unterm Strich enttäuscht. Da hätte mehr kommen können weil er schlichtweg zu mehr fähig ist. Vielleicht wird das ja nochwas, sofern er an Antritt und Kraft arbeitet.

Eintrag 94342 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Köstlich, wie sich hier manche auf dem 5. Platz ausruhen und alles schönreden.

Immerhin haben wir die zweitbeste Abwehr, aber warum sind wir net weiter oben? Weil wir einfach keine richtigen Stürmer haben, die die Bezeichnung auch verdienen.

Der Trainer hat schon recht mit der Behauptung, daß wir in der Ersten Liga nichts zu suchen haben.

Eintrag 94341 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 16:55 Uhr

Finde ich auch komisch, da sieht man mal was mit professioneller Arbeit drin gewesen waere.

Super Respekt nach PADERBORN ! Die haben sich nicht nach 19 Spieltagen BEOELT und sich selbst geil geredet.

Eintrag 94340 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Komisch Sgt. oder, dass der KSC mit den ganzen Katastrophen-Entscheidungen souverän aus der 3. Liga  aufgestiegen ist und jetzt am Ende der Saison einen guten 5. Platz in Liga 2 belegt?

Eintrag 94339 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

In welcher Sportart?

Eintrag 94338 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

man sollte übrigens versuchen, mit yabo zu verlängern. er könnte nächstes jahr eine entscheidende rolle spielen.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 94337 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 16:45 Uhr

Der hat in 3 Spielen mehr gebracht als die Betschwester in 33. 2  1/2 laecherliche Assists und 1 Tor, dazu eine katastrophale Zweikampfquote, das ist doch nicht nachvollziehbar.

Eintrag 94336 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:43 Uhr – IP gespeichert

Ich höre immer Allrounder und so- der Schwerfeger ist ein Sechser, der fürchterlich als Aussenverteidiger gespielt hat wenn er dort eingesetzt wurde. Da kam gar nichts! Ich kann nur nochmal an das Spiel in Köln erinnern, Brecko auf der Gegenseite war locker 2 Klassen besser. Auf diese Position hätte Kaucze jeden anderen setzen können und es wär nicht negativer aufgefallen

Eintrag 94335 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:37 Uhr – IP gespeichert

DEN will ich für unser Mittelfeld!

Eintrag 94334 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:34 Uhr – IP gespeichert

Schwertfeger wird seinen Weg machen. Eine abstruse Fehlentscheidung, wenn man bedenkt was fuer Vollhirbel man naechste Saison noch durchschleppen muss.

Eintrag 94333 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:31 Uhr – IP gespeichert

Schade mit Schwertl,so einen recht soliden Allrounder find ich eigentlich ganz gut und wichtig. Natürlich hat er nur selten glänzen können und in der Ersten Elf wäre er sehr selten vertreten.

Eigentlich hoffte ich dass der Kader nächste Saison mit ein bisschen Erfahrung geschmückt wird. Daraus wird wohl nichts,wenn man so liest wer kommen könnte und wer schon da ist. Das macht mir etwas Sorgen,denn unser Team ist schon noch sehr "grün" hinter den Ohren wie man diese Saison sehr sehr oft sehen konnte.

292 Einträge – Spekulatius – Verfasser: AzEr
Eintrag 94332 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 16:07 Uhr

Varnhagen und Grupp wären neben Peitz noch da, wobei man die beiden vorerst nicht als vollwertige Kadermitglieder zählen kann, der eine war monatelang verletzt und der andere kommt aus der U19, selten können solche Spieler dann direkt gute Leistungen abliefern, wobei man im Fußball ja nichts ausschließen kann.

Laut Kaucze und Todt will man ja in jeden Fall noch einen defensien Mittelfeldspieler holen, was ich auch absolut für nötig halte, jetzt noch mehr, nachdem mit Schwertfeger nicht verlängert wird.

Ob das jetzt Meffert aus Leverkusen werden könnte?

Eintrag 94331 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

Solange man nicht nur mit Peitz als alleinigem 6er plant

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 94330 – Verfasst am 05.05.2014 um 16:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 16:00 Uhr

Schade, dass man mit Schwertfeger nicht verlängert, denn in den Spielen im defensiven Mittelfeld fand ich ihn immer ok bis gut, aber wenn der Verein das so sieht, dann wird man sich dabei was gedacht haben und ich hoffe, dass man dann einen Spieler holt, der diese Position besser als Schwertfeger ausfüllen wird.

Links hinten und rechts hinten haben wir ja mit Max uns Traut beide Positionen im nächsten Jahr doppelt besetzt, so dass man Schwertfeger da nicht mehr unbedingt bräuchte, wenn man jetzt wie gesagt im defensiven Mittelfeld eine Verbesserung zu Schwertger holt, dann ist es vielleicht doch die richtige Entscheidung.

Schwertfeger wünsche ich auf jeden Fall alles Gute!

Eintrag 94329 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:59 Uhr – IP gespeichert

Oder doch Dohmen?

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 94328 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:54 Uhr – IP gespeichert

Quasi der Kreuzer der Talkmanager.

Eintrag 94327 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

biggrin.gif

Ich habe ja auch noch einen Fossi Vertrag! 

Eintrag 94326 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 15:50 Uhr

KLV, Du darfst doch auch im KSC Talk bleiben trotz der schwachen Vorstellung über die Mehrheit Deiner Einträge biggrin.gif

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob der Entscheidung. Fand jetzt nicht, dass er völlig schwache Vorstellungen über die Mehrheit seiner Spiele gezeigt hat. Richtig reinspielen konnte er sich ja nie, da er nie über mehrere Spiele gesetzt war. Und wenn, war er wenigstens solide, zum Schluss sogar recht gut. Allerdings sehe ich in ihm jetzt auch nicht den Aktivposten, der in diesem Kader absolut gesetzt sein sollte.

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 94325 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

@Schwertfeger

Richtig so. Völlig schwache Vorstellung über die Mehrheit seiner Spiele im KSC Jersey. Jetzt kamen 2,3 gute Spiele zum Schluss als es um nichts mehr ging hinzu und schon fordern alle einen neuen Kontrakt ...

@Idrissou, Cacau

Stark wie ein Spezialist hier den Namen in den Raum wirft, ein paar mal propagiert um dann mit dem Halbsatz 'wenn solche Spezialisten wie Cacau oder Idrissou hier als Verstärkungen im Gespräch sind' zu schließen.

Auch die plakativen Saisonprognosen für 2014/15 ohne auch nur im Geringsten zu wissen was andere Teams machen, wie die Vorbereitung läuft, welche Spieler noch kommen oder was sonst so angedacht sind, sind typisch. Nervig aber typisch.

Nervig ist dann auch die treffende Beschreibung für einen klassischen Forentroll.

So ein bisschen wie Hundescheisse. Man dabbt manchmal rein, man schmierts irgendwo ab, man weiß aber zeitgleich es war nicht das letzte Mal das man reintritt. Es wird wieder passieren und es gibt kein Mittel es zu verhindern ... Naja, wenns Spaß macht, auch ein schönes Hobby!

Eintrag 94324 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

@ Schwertfeger

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Kai ist einfach zu farblos, um uns weiter zu bringen. Sicherlich ist er flexibel einsetzbar, aber ich habe leider kein Spiel und keine Position gesehen, auf der er Akzente gesetzt hat.

Wer ihn in Köln als LV gesehen hat, revidiert auch schnell die Aussage, er sei "Multifunktional", denn da hätte man auch Nazarov, Park oder Stoll spielen lassen können.

Und als Sechser zu sehr mit Handbremse, zu mutlos.

Dennoch alles gute dem Jungen!

Eintrag 94323 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Das ist jetzt doch überraschend. Ich dachte schon,dass man Schwertes als multifunktional einsetzbaren Spieler behält.

Ok, dann hat er jetzt Planungssicherheit und wird sicher bei einem anderen Zweitligaclub unterkommen. Alles Gute!

Eintrag 94322 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

schwertfeger wird den verein verlassen

Eintrag 94321 – Verfasst am 05.05.2014 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

Podiumsdiskussion mit Todt und Kaucze.

Eintrag 94320 – Verfasst am 05.05.2014 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

Im Augenblick ist es völlig blödsinnig irgendwelche Prognosen für die kommende Spielzeit abzugeben.

Wie auch Mauer in seinem sehr gute Interview schon sagte, gilt es erstmal abzuwarten wie sich die anderen ,vor allem die finanzstarken,Teams personell aufstellen werden. Geld schiesst zwar bekanntlich keine Tore, ist aber im Endeffekt schon hilfreich wenn es um Qualität im Kader geht.

Was keiner vorhersagen kann ist wie die Schlüsselspiele, vor allem der Saisonauftakt, laufen werden. Falls wir die Auswärtspartie beim FCK verlieren hängen wir ,trotz gutem Start,auf einmal unten drin und bleiben dann bis Saisonende im Keller. Es sind eben immer wieder die Kleinigkeiten auf die es ankommt.

Zur Nachwuchsproblematik sei angemerkt, dass das Niveau in der Oberliga ganz sicher nicht ausreicht um einen jungen Spieler an die zweite Liga heranzuführen. Beim FSV Frankfurt sagt man ja auch, dass die Talente wohl eher dem Sprung direkt aus der A-Jugend schaffen.

Und auch hier sind er sehr viele kleine Dinge die letztendlich den Ausschlag geben ob es ein Spieler schafft Profi zu werden.

Hakan ist ganz sicher ein Jahrhunderttalent und die absolute Ausnahme.

Eintrag 94319 – Verfasst am 05.05.2014 um 14:07 Uhr – IP gespeichert

KA-News Noten zum Vergleich.

Eintrag 94318 – Verfasst am 05.05.2014 um 14:00 Uhr – IP gespeichert

Kicker Noten

Das einzige Spiel übrigens an dem beide Mannschaften ein Tor erzielt haben

11429 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 94317 – Verfasst am 05.05.2014 um 13:52 Uhr – IP gespeichert

@ Kaderplanung

Köln hat wohl ein paar (möglicherweise) interessante Spieler lt. Kicker abzugeben bzw. zu verleihen:

Kacper Przybylko momentan an Bielefeld verliehen.

Fabian Schnellhardt ohne Chance bei den Profis.

Maximilian Thiel ebenfalls ohne Chance in Köln.

Sascha Bigalke nach langer Verletzung wieder zurück, leider generell sehr verletzungsanfällig.

Ob uns davon jetzt aber ein Spieler sofort verstärken würde, wage ich mal zu bezweifeln, aber für die Breite vielleicht ganz interessant.

Generell sollten wir die 2-3 offenen Transfers aber eher mit Spielern besetzen, die uns in der Spitze verstärken.

Eintrag 94316 – Verfasst am 05.05.2014 um 13:41 Uhr – IP gespeichert

KA-News hat Neuigkeiten vom Arno...

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 94315 – Verfasst am 05.05.2014 um 13:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 13:04 Uhr

@Klingmann vs. Traut

Ich sehe Klingmann nicht zwangsläufig vor Traut. Klinge hat ohne Zweifel eine Top-Saison gespielt, aber ich sehe sein Potential jetzt ausgereizt. Ob er nochmal eine Saison auf diesem Niveau hinbringt? Ich glaube eher nicht, dass er nochmal einen Schritt nach oben/vorne macht...

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 94314 – Verfasst am 05.05.2014 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Ich bin froh, dass die nicht gewonnen Punkte gegen Aue und Cottbus nun auch nicht zum Relegationsplatz gereicht hätten. Diese Ergebnisse haben mich echt geärgert.

@ FCK: Hähä!

@ Paderborn: Kann ich noch immer nicht glauben. Unfassbar, aber Realität.

@ 1.Liga: Ja will da niemand drinbleiben. Hoffe immer noch auf Braunschweig, trotz Hakan.

@ RB Dosen: Herrn Rangnik ist es egal, ob der Verein geliebt wird. Das sagt einer der burnout hatte.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 94313 – Verfasst am 05.05.2014 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Nun hat man endgültig Planungssicherheit und Talk kann in die ernsthafte Phase der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison treten.

Der geneigte, zukünftige Archivleser im, sagen wir mal Juli, dürfte sich enttäuscht zeigen, sollte diese alljährlich unglaublich spannende Phase, von Beiträgen zur leider gleichzeitig stattfindenden WM beeinträchtigt werden.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 94312 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

4 Spritzen und eine kapitale Wurzelbehandlung später sage ich der Zuschauerschnitt passt im nächsten Jahr....allein in den letzten Spielen haben viele "Blut" geleckt.....wenn wir wieder so gut auftreten sind 18K sicherlich machbar....und wenn dann noch Cacau kommt.....

Eintrag 94311 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:28 Uhr – IP gespeichert

@ 2:2: Insgesamt eine gute Saisonleistung. Darauf kann man aufbauen. Was aber nicht heißt, dass man automatisch in der nächsten Saison zum Favoritenkreis um den Aufstieg gehört.

@ Zuschauerschnitt: Wie wir alle erwartet hatten: Zu hoch angesetzt.

Archiv.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 94310 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

Wo wir grad bei der Jugend waren, die U17 hat ein 0:2 gegen die Bayern aufgeholt und steht in der Tabelle auf einem ordentlichen 5. Platz.

Eintrag 94309 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

Hier noch was zum Interesse an Meffert und Schwertfeger soll möglicherweise ein Angebot von Düssedorf haben.

Bei Schwertfeger wäre ich nach wie vor für eine Verlängerung.

Gespräche soll es ja diese Woche geben, die Frage ist ob man sich einigen kann, da Schwertfeger mit Sicherheit mehr spielen möchte als in dieser Saison, was nach den letzten Leistungen aber sicher möglich sein sollte.

Eintrag 94308 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 12:17 Uhr

@ Dia

In dem Punkt magst du ja nicht unrecht haben, die U23 spielt in der Oberliga und die U19 kämpft noch um den Klassenerhalt, da ist deutlich Luft nach oben und da muss sich was tun, dass man da wieder den ein oder anderen Spieler aus der eigenen Jugend bei den Profis integrieren kann.

Letztes Jahr hat Marton einen Profivertrag bekommen, der überhaupt keine Rolle gespielt hat, mal sehn, ob er in der nächsten Saison auf sich aufmerksam machen kann.

Für nächste Saison hat Grupp einen Vertrag erhalten, auch da kann man nicht sagen, wie sich das entwickeln wird.

Es ist immer wichtig und schön, wenn man selbst ausgebildete Talente in der 1. Mannschaft spielen sieht, aber der Sprung von der Oberliga in Liga 2 ist schon gewaltig und einen Hakan, der es ganz locker von der U19 schafft, den hat man halt auch nicht in jedem Jahr, vielleicht ist es ein Vorteil für uns, wenn viele Vereine ihre U23 abmelden, was machen wir da eigentlich?

Zu Schiek kann ich nur das Gleiche sagen, viel Glück und Erfolg für die Zukunft, hoffentlich packt er den Sprung in den Profifußball nach seiner langen Verletzung woanders nochmal!

Wo ich dir nicht zustimmen kann, ist dieses Söldner-Geschwätz, wenn das auf unsere Mannschaft bezogen war, natürlich ist Fußball ein ****n-Geschäft und jeder schaut aufs Geld und wechselt dahin, wo es am meisten zu verdienen gibt.

Noch ist aber keiner beim erstbesten Angebot weg und die Truppe hat einen tollen Charakter, was sie in dieser Saison mehrfach bewiesen hat, halten wir das Team zusammen und verstärken uns noch mit 2-3 Spielern, dann bin ich relativ optimistisch, was die neue Saison angeht.

Das Team und der Trainer sollen sich natürlich auch noch weiter entwickeln, Kaucze hat jetzt sein 1. Jahr in der 2. Liga, dazu auch einige Spieler, die sich noch weiter entwickeln werden, da finde ich Aussagen, dass der Trainer nicht in die 1. Liga gehört ziemlich unpassend, das ist vielleicht momentan der Fall, was ist aber in 2 bis 3 Jahren?

Klopp ist auch nicht als Erstligatrainer oder Meistertrainer ins Geschäft eingestiegen oder Heynckes als Triplesieger, klar das sind jetzt vielleicht nicht die besten Vergleiche, aber wieso sollte Kaucze nicht in Zukunft in der 1. Liga trainieren können?!

Ob das dann mit dem KSC ist, das ist eine andere Frage.

Kurz noch was zur ständigen Verunglimpfung und Beleidungen einzelner Spieler, Yabo soll doch beten wo und wann er will, so lange er es nicht auf dem Platz macht, sollte das keinen von uns stören.

Hennings hat für seine Möglichkeiten eine ordentliche Saison gespielt und war immer mit 100% Einsatz bei der Sache, er ist kein Techniker und wird auch keiner mehr werden, aber so lange er mit dieser Leidenschaft für den KSC rennt und kämpft, so lange hat dieser Spieler auch die Unterstützung verdient und die bekommt Hennings von der Gegengerade auch zurecht!

Die ganze Mannschaft hat diese Unterstützung bekommen und das in und nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage und die Mannschaft wird diese Unterstützung auch nochmal in Bochum bekommen.

Alle nach Bochum, die Mannschaft hat es verdient!ksc.gif

Schade eigentlich, dass es nur noch 1 Spiel ist bis zur Sommerpause, dafür wird auf der Fahrt nach Bochum und in Bochum nochmal umso mehr Gas gegeben, die Saison war einfach geil und 10 mal besser, als wir uns es alle im letzten Sommer/Herbst erhofft haben und damit muss man dann auch mal zufrieden sein, egal ob der Aufstieg verpasst wurde oder nicht!

Eintrag 94307 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

lern lesen, Hanno

Eintrag 94306 – Verfasst am 05.05.2014 um 12:05 Uhr – IP gespeichert

Justin nennt Rafa einen Schwachmaten !!!!!!

2133 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 94305 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

@ Weltuntergangprognostiker

Jetzt warten wir mal ab wer noch kommt. Mit valentini und Max hat man richtig gute spieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen könnten. Traut muss erst einmal an Klinge vorbei. Torres und Yabo können nächstes jahr den nächsten schritt machen und konstant stark spielen. Wenn micanski fit bleibt haben wir auch da einen Klasse Mann. 

@ Mär vom zweiten schweren jahr. statistisch ist das vollkommener schwachsinn. es ist so, dass die meisten aufsteiger im ersten Jahr wieder absteigen, und nicht im zweiten. 

Eintrag 94304 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

BNN von heute.

Eintrag 94303 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 11:41 Uhr

Der Trainer gehört sowieso net in die Bundesliga, wenn er net bald einsieht, daß wir aus unserem Nachwuchs mehr Leuten eine Chance geben müssen, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Mit Rumpelhenne als Starstürmer allein werden wir niemals aufsteigen.

Außerdem sind wir immer noch ein Fußballverein und keine Tanzschule für Sportplatzmissionare.

@Rafa wg. Idrissou und Cacau

Jetzt kannst du sehen, wie weit es mit der Perspektive unserer selbstausgebildeten Nachwuchsspieler steht, wenn solche Spezialisten wie Cacau oder Idrissou hier als Verstärkungen im Gespräch sind.

Bei dieser Gelegenheit will ich unserem Sebastian Schiek alles Gute auf seinem Lebensweg wünschen, das ist wenigstens einer, der den KSC sprichwörtlich im Herzen trägt und net wie die Söldner sonst verlogen das Vereinswappen küßt.

Eintrag 94302 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

Zum Sgt. muss man mittlerweile nichts mehr sagen, soll er sich mit Eierschweiß und Arschwasser in Tailand über Platz 5 ärgern, ich wünsche viel Spaß dabei.

Eintrag 94301 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

Interview mit Mauersberger!

Eintrag 94300 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

@ Idrissou und Cacau

Ich sitz grad nur kopfschüttelnd auf meinem Stuhl.

@ Nächste Saison

In der Tat ist es ja oft so, dass die 2. Saison für einen Aufsteiger die schwierigere ist, aber noch ist die aktuelle Saison nicht einmal beendet, also ich würde zumindest mal abwarten, wer auf- bzw. absteigt und wie sich die Vereine für nächste Saison personell aufstellen, um eine Prognose abzugeben, alles andere hat 0 Sinn und zeigt mal wieder, auf was ein gewisser Talker hier aus ist, reine Provokation und dummes Gewäsch!

Eintrag 94299 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

Bloedsinn Dia.  Nach Platz 3 in der Winterpause und Platz 5 am Ende, wird Platz 7 in der Hinrunde und Platz 9 in der Endtaballe angestrebt. Denn laut Trainer gehoeren wir eh nicht in die Bundesliga.

Eintrag 94298 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

Neues von unserem Schutzpatron

Eintrag 94297 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Kaffeesatzleserei hier... Kader steht nicht fest, aber wir spielen auf jeden Fall gegen den Abstieg. Was für eine Einstellung ist das denn?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 94296 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:19 Uhr – IP gespeichert

@Idrissou

Hab's irgendwo im Dritten gesehen...

Vermutlich die Gegenveranstaltung zu SiD im pfälzischen Teil des SWR...

Heimspiel oder so heißt das glaub ich...

Die Aussagen von Kuntz und Runjaic waren auf jeden Fall desaströs....

Eintrag 94295 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 11:15 Uhr

Die Abstiegsangst wird die nächste Saison bei uns dominieren. Sehen wir es positiv: Halten wir am letzten Spieltag die Klasse, ist es doch eigentlich dasselbe Gefühl, als ob man

Deutscher Meister geworden wäre. zwinker.gif

Eintrag 94294 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:13 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

Klasse Tag gestern, munteres letztes Heimspiel und am Ende wird es dann ein guter 5. Platz, ich bin zufrieden.

Kaffee und Archiv.

Eintrag 94293 – Verfasst am 05.05.2014 um 11:04 Uhr – IP gespeichert

Tag!

@Saison: Klasse, Dank an Mannschaft, Trainer und Verantwortliche und natürlich an uns Fans.

@Perspektive: Am Wichtigsten ist, dass Kaucze langfristig bleibt. Man muss nicht Dia heißen, um zu prognostizieren, dass es nächste Saison deutlich schwieriger werden könnte. Wenn wir tatsächlich wieder um den Aufstieg spielen würden, würde ich alle Hüte ziehen. Toll wäre schon, eine weitere Saison ohne Abstiegsangst zu erleben.

@Talk: Dank auch an alle Mittalker. Wobei bei uns auch noch Potential nach oben ist. Rauf geht's! aua.gif

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 94292 – Verfasst am 05.05.2014 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde? KSC scheint an Jonas Meffert (19) von Leverkusen II großes Interesse zu haben. Spielt im DM und wird von Lewandowski trotz fehlender Torgefährlichkeit als "besserer Kramer" gelobt. Sehr ballsicherer Spieler mit Führungsqualitäten.

Da auch Schwertfeger inzw. bessere Aussichten hat und Grupp dazu kommt, dürfte es für Varnhagen mehr als schwer werden, Zimbo kein Thema sein und auch Mende noch außen vor sein.

Eintrag 94291 – Verfasst am 05.05.2014 um 10:52 Uhr – IP gespeichert

Halten den Mann. Fände ich gut.

Eintrag 94290 – Verfasst am 05.05.2014 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Lt BNN werden diese Woche Gespräche mit Schwertfeger geführt

Zuschauerschnitt liegt bei 16.150

11429 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 94289 – Verfasst am 05.05.2014 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Kann sein vielleicht wirkt die Spritze welche ich jetzt gleich vom ZA bekomme im Vorfeld ?

Eintrag 94288 – Verfasst am 05.05.2014 um 10:08 Uhr – IP gespeichert

Cacau und Idrissou....seid ihr jetzt heroinsüchtig oder was?

14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 94287 – Verfasst am 05.05.2014 um 10:03 Uhr – IP gespeichert

So als Backup...zu unseren 4 Sturmgranaten ist der durchaus denkbar und er hat ja leider zuletzt gezeigt dass er noch nicht am Ende ist....

Eintrag 94286 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Cacau ist schlicht und ergreifend zu alt für dieses Team.

Eintrag 94285 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:57 Uhr – IP gespeichert

Wieso....ich halte den für einen guten Jungen.....war halt Schabe...aber wer ist scho Fehlerfrei...

Eintrag 94284 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Wenn der Cacau noch kommen sollte, sind wir keine Mannschaft mehr, sondern ein Batallion der Heilsarmee.

Eintrag 94283 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:34 Uhr – IP gespeichert

Wo kann man diese Aussagen nachlesen?

Eintrag 94282 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:28 Uhr – IP gespeichert

Idrissou ist nicht akzeptabel .........dann schon eher Cacau von den schaben......

Eintrag 94281 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:26 Uhr – IP gespeichert

@Zoller

Sorry aber der Typ war schon immer eine Hohlbirne und wird auch weiter eine bleiben.

Der ist bei den Kartoffelbauern gut aufgehoben...

@Idrissou

Egal wo der war hat er immer einen auf große Hose gemacht, eins muß man ihm lassen, dabei war er immer konstant.

Über seine charakterlichen Eigenschaften empfehle ich die Aussagen von Seinem Trainer und seinem Sportdirektor gestern...

Eintrag 94280 – Verfasst am 05.05.2014 um 09:11 Uhr – IP gespeichert

@Idrissou

Kein Wunder bei einem Fundamentalisten, der noch nie Alkohol getrunken hat.

Bei der SGE hat der Veh schon gewußt, daß mit solch einem Stinkstiefel in der Mannschaft nichts zu holen gibt. Wundert mich, daß er noch net mit einem Salafistenbart durch die Gegend rennt, wie es anscheinend jetzt Mode ist.

@Sergeant

Das würde mich auch interessieren, was man bei uns mit U18-Nationalspielern plant. Höchstwahrscheinlich ablösefrei nach ****nheim ziehen lassen.

Eintrag 94279 – Verfasst am 05.05.2014 um 08:43 Uhr – IP gespeichert

I. scheint nicht nur auf dem Platz ein arroganter Typ zu sein. Sein auftreten außerhalb - auch gegenüber Fans - ist wohl genauso. Nach dem Motto "Huldigt mir, weil ich bin es."

Zoller kommt da deutlich besser, weil authentischer rüber. So deren Aussagen.

Eintrag 94278 – Verfasst am 05.05.2014 um 08:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 08:12 Uhr

@ THR. Was haben denn die FCK Fans gegen Arschgesicht? Hackfresse finden sie aber gut oder wie?

@ Dia, wir haben doch 2 aktuelle U 18 Nationalsspieler im A Jugendkader, wie sieht es denn mit denen aus?

Wie locker haben unsere Mitkonkurrenten gestern Coittbus, Dresden und Durlach-Aue weggeputzt, die Teams gegen die wir jaemmerlich versagt haben, ich kann es immer noch nicht fassen wie leichtfertig wir den Aufstieg verkackt haben.

Eintrag 94277 – Verfasst am 05.05.2014 um 08:10 Uhr – IP gespeichert

Wünsche allen eine sonnigen Start in den Tag bei frischen 10.3 Grad....und gehe jetzt zur Schlachterei beim Zahnarzt...

Eintrag 94276 – Verfasst am 05.05.2014 um 08:05 Uhr – IP gespeichert

Es ist erschreckend, daß wir in nächster Zeit keinen aus unserem Nachwuchs nach oben holen werden. Wie sollen sich dann noch talentierte Jugendliche für uns entscheiden, wenn sie von vornherein wissen, daß sie bei uns keine Chance kriegen, in die erste Mannschaft zu kommen? Wenn wir net aufpassen, haben wir irgendwann nur noch Söldner auf dem Platz.

Eintrag 94275 – Verfasst am 05.05.2014 um 07:59 Uhr – IP gespeichert

guten Morgen Männers

@Dia - ich fand Brügge für die 3 Tage, die wir dort waren einfach sehenswert. Wir sind auch mal an's Meer gefahren, ich glaube bei Zeebrügge.

Ich bin immer noch ganz positiv nach dem Spiel gestern !

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 94274 – Verfasst am 05.05.2014 um 07:58 Uhr – IP gespeichert

Dieses A...gesicht will ich nicht mal geschenkt beim KSC sehen. Ich kenne nicht wenige FCK-Fans, die froh wären, ihn endlich los zu haben.

Eintrag 94273 – Verfasst am 05.05.2014 um 07:50 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Eintrag 94272 – Verfasst am 05.05.2014 um 07:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 07:22 Uhr

Ich denke wir holen den Idrissou fuer ein Jahr. Die Tor/Assistquote ist klasse.

Wichtiger waere, dass endlich mal wieder ein U 19/U 23 Spieler den Sprung schafft, wer kann darueber was sagen?

Eintrag 94271 – Verfasst am 05.05.2014 um 07:20 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 94270 – Verfasst am 05.05.2014 um 07:20 Uhr – IP gespeichert

spieler der saison: Klinge,Mauer und Orle

Überraschung der saison. Torres

Von Yabo, Torres erwate ich kommende saison auch mehr Konstanz.

Eintrag 94269 – Verfasst am 05.05.2014 um 06:20 Uhr – IP gespeichert

@ Saison

Na, wenn sogar der Sgt den Hut zieht, dann ist ja alles klar. cool2.gif

Besondere Lobpreisungen verdient haben für mich: Klingmann, Torres, Orlishausen (bzw. Rabe).

Bin schon schwer gespannt auf die Mannschaft nächstes Jahr, Baustellen gibt es ja genug.

@ Weltmanager

„Ich habe einen Vertrag und bin keiner, der wegläuft.“

Was für eine erbärmliche Wurst. messer.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 94268 – Verfasst am 05.05.2014 um 04:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 01:51 Uhr
Platz füüüünf, viiiiielen Dank für eine iiirre Saison, wer hätte diese SENSATIONELLE Entwicklung geahnt, nach Platz 3 in der Winterpause. Phantastisch, unglaublich, übermenschlich. Yaba kann Mooonwalk? Neeee,oder? Wahnsinn, irre, sogar HUT AB, was bin ich stolz.
Eintrag 94267 – Verfasst am 05.05.2014 um 01:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.05.2014 00:21 Uhr

Da wir heute ja Europapokal gesungen und dabei auch CD Teneriffa erwähnt haben. Eben mal geschaut. Die sind so ziemlich gleich mit uns. 2. Spanische Liga. Wobei sie noch auf nem Relegationsplatz stehen. Krass auch, die ham 42 Spieltage in dieser Liga.

16105 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 94266 – Verfasst am 05.05.2014 um 00:20 Uhr – IP gespeichert

@Matze: Zum Thema Wettbewerbsverzerrung zitiere ich mal einen auch Dir bekannten Fussballexperten: "Ja klar, Cottbus spielt die ganze Saison überragend und ausgerechnet heute schenken sie ab!"

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 94265 – Verfasst am 05.05.2014 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

Paderborn ist schon bemerkenswert. Nach dem Hinrundenabschluss standen die mit mittelmäßigen 23 Zählern auf einem 9. Tabellenplatz mit 4 Punkten Vorsprung auf den Reli-Platz Richtung 3. Liga.

In der Rückrunde holen die aber aus 16 Spielen sage und schreibe 36 Punkte und stehen dicht vor dem Aufstieg.

Beim KSC muss man festhalten, dass man die Punktezahl der Hinrunde (27) nicht mehr ganz erreichen wird. Man hat es zwar bis dato geschafft, noch weniger Spiele als in der Hinrunde zu verlieren, aber andererseits wurden von 16 Spielen bisher auch nur 5 gewonnen. Das ist exakt das, was ich mit mehr Mut zum Risiko meine.

Heute habe ich eine Mannschaft gesehen, die nach dem 2:2 noch den Sieg wollte. Das war in den meisten andere Spielen, in denen wir Remis spielten, leider nicht der Fall. Auch hier gilt es den Hebel für die nächste Spielzeit anzusetzen. 29 Tore in der Rückrunde sprechen mitunter dafür, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat, Heil in der Offensive zu suchen. Gelingt es dann noch, Spiele in Führung liegend mehrheitlich über die Zeit zu bringen, dann muss Platz 5 nicht das Höchste aller Gefühle gewesen sein. Für die Zukunft behaupte ich mal, dass der Wettlauf "neues Stadion" vs. "Erstligazugehörigkeit" nun langsam beginnen kann.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 94264 – Verfasst am 04.05.2014 um 23:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.05.2014 22:46 Uhr

Warum so pessimistisch, Dia?

Wir haben ein funktionierendes Kollektiv, das nicht auseinandergerissen wird. Im Gegenteil - ich hoffe doch stark darauf, dass es weiter verbessert wird, um taktisch noch flexibler auf Gegner und Spielverlauf zu reagieren. Also mir ist nicht bange vor der nächsten Saison, wobei auch klar ist, dass Platz 5 jetzt kein Selbstläufer für die kommende Spielzeit ist. Wenn sich dann noch Kauczinski dahingehend entwickelt, mehr Mut zum Risiko an den Tag zu legen, dann wüsste ich nicht, vor wem wir uns verstecken müssten. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mein Ziel ist dann doch eher oben anzugreifen anstatt "nur" gegen den Abstieg zu spielen. Daher verstehe ich auch nicht, warum man sich darüber freut, dass der FCK in der 2. Liga bleibt. Klar sind Spiele gegen den FCK gehaltvoller als die gegen Fürth, aber mir wäre es dann doch lieber gewesen, wenn der FCK hoch ginge als Fürth.

Durch die Cottbusser Wettbewerbsverzerrung ist das Thema aber wohl durch.

Zum Spiel heute schreibe ich nichts, weil es dann doch eher Kirmes-Charakter hatte, sodass man daraus eher weniger ableiten kann. Fakt ist letztlich Platz 5 und das ist eine tolle Sache.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 94263 – Verfasst am 04.05.2014 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.05.2014 20:59 Uhr

@GPunkt

Du verbietest mir meinen Realismus net.

Übrigens, vergiß Brügge, Gent ist viel schöner, und die Vlaamse Vrouwen sind auch sehr locker drauf, und net nur am berühmten Zwijnaardse Steenweg. ^^.gif 

Eintrag 94262 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Glückwunsch zu den 50 Punkten und einer tollen Saison. Ich denke auch, dass kommende Saison eher schwieriger wird. Deshalb tun ja gerade die blöden Punktverluste bei einigen Spielen... - okay, ich lass es. Nur der KSC!!!!

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 94261 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Pessimismusverbot ab sofort !

Wir werden nächste Saison mindesten Erster - oder noch besser biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 94260 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

@Karlzruher

So seh ich das auch, in der Mannschaft passt es einfach. Das zeigt auch die Aktion nach dem 1:1 wo Hennings zur Bank rennt und von Peitz, Orles Trikot bekommt.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/spielbericht/803868/hennings2-1399213735_zoom20_crop_800x600_800x600+14+21.jpg

418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 94259 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Platz 5, Wahnsinn.

Nächste Saison wäre ich schon zufrieden, wenn wir den fünftletzten Platz belegen, mehr wird net drin sein, vor allem wenn wir keinen Knipser im Sturm haben.  

Eintrag 94258 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

schwam

Das ist für mich auch nur einer von vielen Punkten, warum man auf diese Truppe echt stolz sein kann.

Das ist so ne Mannschaft wo du es charakterlich echt bei fast jedem bedauern würdest wenn für einen

der Weg bei uns nicht mehr weitergehen würde und man auch mal über die ein oder andere technische Schwäche hinwegsehen kann, nicht wahr Herr Kempe ?

biggrin.gif

Alles gut!

Eintrag 94257 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:20 Uhr – IP gespeichert

Für immer KSC war nach dem Spiel definitiv sehr emotional für mich.

Ansnsten, was bleibt? Der KSC muss frecher offensiv spielen, wenn sie nächste Saison zumindest die hance haben wollen oben mit zu spielen. Individuelle Fehler müssen abgebaut werden. Gorden heute schwach, seine Spieleröffnung, jessas. Alibaz entweder kein Bock oder irgendwas anderes belastet ihn, das war auch nicht gut. Kempe? Sagen wirs mal so, ich hoffe Max macht Druck da außen.

Ansonsten liebe Ultras, macht doch bitte eure Schallanlage leiser, wenn Danial da rein schreibt ist das extrem laut, meine Ohren klingeln immer noch. Und wer auf die Idee kam, da ein Echo reinzusetzn, der darf das nächste mal im Vfb Block sitzen, ganz schlimm.

16105 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 94256 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Sehr netter Nachmittag im B4. Bei der Gelegenheit auch mal zum B9 spaziert um mal auszukundschaften ob man sich dort nächste Runde eine Dauerkarte holen könnte wenn es dort passende Zeitgenossen gibt. Es wimmelt dort nur so von Polizei,

da hab ich kein Bock drauf. Muss mir was anderes überlegen.

@Spiel

Ging ja mehr oder weniger nicht mehr wirklich um sehr viel, Paderborn und Fürth machen das schon extrem souverän wobei

Energie Cottbus schon ein wirklich mieser Haufen ist, normalerweise versucht man wenigstens im letzten Heimspiel nochmal

dem Zuschauer ein wenig was zu geben, aber dann lassen die sich 6:0 abschießen.

Mit unserem Ergebnis bin ich zufrieden, das spiel kann angesichts der Chancen die liegen gelassen wurden so oder so ausgehen.Eins ist klar: wenn Fortuna sich einigermaßen stabilisiert werden die nicht nochmal so eine Runde wie diese Saison

hinlegen. War soweit okay für mich.

@ Saison

Platz 5! Wer hätte das gedacht. Kann man nur sagen: Hut ab, tausend Dank an die Truppe!

Überraschungsspieler der Saison ist für mich Klingmann. Ihm hätte ich nicht unbedingt zugetraut,

diese zweite Liga dauerhaft so souverän spielen zu können.

In der Sommerpause tätig werden und Zlatan Ibrahimovic holen, für den selben Preis dann Dulleck nach Paris verkaufen

und wir haben eine relativ beständige Offensive mit van der Biezen und Hennings, dazu Ibrahimovic als Backup.

Eintrag 94255 – Verfasst am 04.05.2014 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich