290 Einträge Spekulatius Verfasser: tole1894
Eintrag 49754 Verfasst am 08.05.2013 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Große Gosch de Timie wie eh und je
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49753 Verfasst am 08.05.2013 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Mit einem neuen Trainerteam wird Hansa Rostock in die kommende Spielzeit gehen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird der bis zum 30. Juni 2013 gültige Vertrag mit Chef-Coach Marc Fascher nicht verlängert. Mit dem 44-Jährigen verlassen auch dessen Assistenztrainer den Drittligisten.
11915 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 49752 Verfasst am 08.05.2013 um 19:33 Uhr IP gespeichert
Eintrag 49743
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 49751 Verfasst am 08.05.2013 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Und würde mal bitte einer der hier Verantwortlichen meinen Status von Neuling auf Kampfstern Gegengerade ändern. Danke
Einträge Neuling Verfasser: Timie
Eintrag 49750 Verfasst am 08.05.2013 um 19:05 Uhr IP gespeichert
Übertreib mal net, zahl am Samstag lieber n Spezi
Einträge Neuling Verfasser: Timie
Eintrag 49749 Verfasst am 08.05.2013 um 19:04 Uhr IP gespeichert
schön, daßΒ΄t wieder da bist!
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49748 Verfasst am 08.05.2013 um 19:03 Uhr IP gespeichert
HEEE DU AFFFFIIIII!
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49747 Verfasst am 08.05.2013 um 19:03 Uhr IP gespeichert
Hey Ouzo Du fettige Bratpfanne. Ich bin nicht mehr oder wneiger assi als Du. Oder hat sich da als Liebesprinz nun etwas geändert?
Einträge Neuling Verfasser: Timie
Eintrag 49746 Verfasst am 08.05.2013 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Solang er seine Steuern zahlt...
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 49745 Verfasst am 08.05.2013 um 18:35 Uhr IP gespeichert
Tja.
Nur IST PL eben äh.. schwl.
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49744 Verfasst am 08.05.2013 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Ich kann mir ja nicht helfen, aber manchmal mag ich Autotune-Videos wirklich
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 49743 Verfasst am 08.05.2013 um 18:28 Uhr IP gespeichert
Lustig dieser Transfermarkt.
Da wird schnell mal aus Beppo Bodensitz ein Österreicher.
Vermutlich meinte er den Hagsaicher Max
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 49742 Verfasst am 08.05.2013 um 18:19 Uhr IP gespeichert
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49738 Verfasst am 08.05.2013 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Deutschland und die Autos
Glücklicherweise ist das Verhältnis zu Autos bei der aktuellen Jugend ein enstpanntes. Das löst sich also alles auf ganz natürlichem Weg...
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 49737 Verfasst am 08.05.2013 um 16:46 Uhr IP gespeichert
Hitti, wie weit bist du denn mit den Vorbereitungen für den diesjährigen Cup?
221 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: Trampelsaurus
Eintrag 49736 Verfasst am 08.05.2013 um 16:44 Uhr IP gespeichert
Ist das, auf Bundesebene wohlgemerkt, was Neues?
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 49735 Verfasst am 08.05.2013 um 16:32 Uhr IP gespeichert
die Grünen haben jawohl mal den kompletten Arsch offen.
Absolut unwählbar.
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 49734 Verfasst am 08.05.2013 um 16:04 Uhr IP gespeichert
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 49733 Verfasst am 08.05.2013 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Der Artikel ist nur für URO wie gemacht...
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 49732 Verfasst am 08.05.2013 um 14:32 Uhr IP gespeichert
Die Väter haben mir echt leid getan.
Ach Du Scheisse: 14-jähriger tödlich verunglückt. Unfall mit S-Bahn in KA-Rheinstrandsiedlung.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 49731 Verfasst am 08.05.2013 um 13:49 Uhr IP gespeichert
Ja Swen, war ein beeindruckender Film.
Nicht nur weil das meiste in Karlsruhe gedreht war.
@Eicher
Bitte net!
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49730 Verfasst am 08.05.2013 um 13:43 Uhr IP gespeichert
@ Eichner: Laut seinem Berater sollten auch andere Vereine an ihm interessiert sein. Na hoffentlich!!! Beim FC hört er definitv auf! Eichner werde ich emotional ablehnen, wenn er kommt. Da kann er spielen, wie er will.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 49729 Verfasst am 08.05.2013 um 13:43 Uhr IP gespeichert
@ Lothar/Der entsorgte Mann: Habe ich schon vor ca. einem Jahr im Nachtfernsehen gesehen. Abgesehen von Karlsruher Impressionen, hat mich die Thematik sehr nachdenklich gemacht. Wahnsinn, was damals Mütter so machen konnten. Ich glaube, mittlerweile ist das Gesetz zugunsten der Väter immerhin etwas verbessert worden.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 49728 Verfasst am 08.05.2013 um 13:40 Uhr IP gespeichert
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49703 Verfasst am 08.05.2013 um 00:17 Uhr IP gespeichert
@Cooltra:
tja....wenn man halt keine Hausbrauerei in der Nähe hat, muss man eben "Getränke mischen"...
791 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 49702 Verfasst am 08.05.2013 um 00:09 Uhr IP gespeichert
Dann hab ich immerhin genug Zeit mir Getraenke zu mischen und Nachbarn mit Fangesaengen aufzuwecken.
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49701 Verfasst am 07.05.2013 um 23:52 Uhr IP gespeichert
na ganz toll....gestern noch standen nur wir da.
ja, sieht schwer nach Konferenz aus...und der NDR übernimmt die Übertragung vom Spätzlesender, also bringt umschalten auch nix....
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49700 Verfasst am 07.05.2013 um 23:32 Uhr IP gespeichert
Für diejenigen, die am Samstag nicht ins Stadion können (gute Besserung, Budser!), sieht das hier wieder mal übelst nach Konferenz aus........hätten die HDH-Schwowesäggel nicht rechtzeitig abkacken können? Verdammt!
791 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 49699 Verfasst am 07.05.2013 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Lol...welcome home Timie...ich brech ab! Asfsfsiiiii!
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49698 Verfasst am 07.05.2013 um 22:14 Uhr IP gespeichert
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 49697 Verfasst am 07.05.2013 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Ich könnte ja sogar meinΒ Gästezimmer mitbringen, aber ich bekomme Besuch und "sollte" tatsächlich am Sonntag schon wieder die RTF in Herbsthausen fahren. Trotzdem danke!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49696 Verfasst am 07.05.2013 um 21:16 Uhr IP gespeichert
@BudserΒ - Gästezimmer in der alten Heimat wäre vorhanden
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 49695 Verfasst am 07.05.2013 um 21:10 Uhr IP gespeichert
Banke!;-)
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49694 Verfasst am 07.05.2013 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Bute Besserung!!!!
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 49693 Verfasst am 07.05.2013 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Magic, eigentlich schon, aber erstens habe ich mich gestern auf die Fresse gelegt und zweitens muss ich ja auch wieder die Strecke zurück. Geht ja theoretisch schon, aber erst in vier Wochen!;-)
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49692 Verfasst am 07.05.2013 um 20:55 Uhr IP gespeichert
Hmm, der Mokthari wird frei. Hmmmmmm.
Putzer, ein wahres Feierbiest kommt mit dem Radl, obs jetzt 30 oder 150KM sind , ist doch bei Deiner Kondition egal, oder ?
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 49691 Verfasst am 07.05.2013 um 20:48 Uhr IP gespeichert
@ Destructivus
Sehe ich nicht so. Konkurrenz gibt's immer, Hupenhausen macht da den Bock auch nicht fett. Onkel Dagobert hat nie was anderes gemacht als seine Schatulle zu oeffnen; seine Scouts nie was anderes als alles zu verpflichten, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Da sehe ich bei einem Abstieg auch keinen Unterschied.
Sollte sich der KSC damit begnuegen, quasi im Windschatten von Hupenhausen zu segeln, kann man sich die langfristige Perspektive erste Liga auch gleich abschminken. Solange die U19 Bundesliga spielt, hat man mit der guten Ausbildung und der hohen Durchlaessigkeit doch einiges zu bieten. Man muss es eben schaffen, diese Vorteile entsprechend auszuspielen, wenn es um die Verpflichtung eines umworbenen Talents geht. Bei Hakan z. B. hat's ja auch geklappt, der hatte garantiert noch andere Moeglichkeiten, als er sich fuer den KSC entschieden hat.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 49690 Verfasst am 07.05.2013 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Da wäre ich auch dafür, allerdings kann ich beim zweiten Teil nur eingeschränkt beiwohnen, falls es dann wahr wird.;-)
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49689 Verfasst am 07.05.2013 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Ich bin dafür am Sonntag drei Punkte zu holen und ordentlich zu feiern !
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49688 Verfasst am 07.05.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Bin dafür in Zukunft das Ar5chloch des Monats im Talk zu wählen, ich hätte einen heißen Kandidaten für den Monat Mai!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49687 Verfasst am 07.05.2013 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49686 Verfasst am 07.05.2013 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Im Sinne des Fußballs würde ich mich über einen Hoffenheim-Abstieg freuen, im Sinne des KSC glaube ich, dass uns deren Abstieg mehr beeinträchtigen würde als der Verbleib in der 1. Liga.
Der neue Trainer macht jetzt einen auf Nachwuchsblabla und das glaube ich wäre auch der entsprechende Kurs in der 2. Liga. Damit geht es für uns um eine direkte Konkurrenz bei den entsprechenden Spielerverpflichtungen und der Sichtung von mittel-/kurzfristig einsetzbarem Nachwuchs.
Beim Klassenerhalt würde Onkel Didi bestimmt entsprechend in die Tasche greifen und für uns unerreichbare Spieler verpflichten um einen erstligatauglichen Kader aufzustellen.
7557 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 49685 Verfasst am 07.05.2013 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Jupp und Salzburg ist raus!
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 49684 Verfasst am 07.05.2013 um 19:53 Uhr IP gespeichert
Letzte MinuteΒ
Österreich Pokalhalbfinale
RB Salzburg vs Pasching 1:2
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 49683 Verfasst am 07.05.2013 um 19:48 Uhr IP gespeichert
@ Magic
Korrekt, nutzt aber nix. Da es hier leider keine Ignore-Funktion gibt, musst du das per Hand machen. Betrachte es einfach als Meditationsuebung zur Steigerung deines Karmas. Dann faellt es nicht ganz so schwer, die Finger stillzuhalten.Β
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 49682 Verfasst am 07.05.2013 um 19:16 Uhr IP gespeichert
Lüppo?
Β
Wer soll das denn jetzt sein? Ist das ein echter Name? Habe ich noch nie vorher gehört, aber irgendwie lustig hört es sichΒ schon an.
Β
Ingo, Hugo, Hape, Hajo, Arco, Heiko sind alles sehr lustige Namen, da paßt Lüppo auch ganz gut rein.
Aber gibt es diesen Namen wirklich? So würde ich noch net mal meine Würgeschlange nennen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 49681 Verfasst am 07.05.2013 um 18:44 Uhr IP gespeichert
Also ich kenne diesen Lüppo ja nicht persönlich, aber der Dreck der hier über ihn als abgelassen wird, sprengt dann doch jeden Rahmen. Er mag ja nicht der Held sein, aber die Angriffe unter der Gürtellinie bekommen diese Klatschen hier auch nur übers Netz fertig.
Β
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 49680 Verfasst am 07.05.2013 um 18:36 Uhr IP gespeichert
Die KAL wollen auf dem Marktplatz zu Ehren seines überregional bekanntenΒ lustigen KommunalpolitikersΒ eine Kundgebung unter dem Motto "Eine Pyramide für Karlsruhe" abhalten und dabei den daheimbleibenden KSCfans ein Public Viewing (furchtbares Wort) anbieten, um nochmal daran zu erinnern, daß es nur der KAL zu verdanken ist, daß selbst zu Drittligazeiten Spiele des KSC live und unverschlüsselt im TV zu sehen waren.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 49679 Verfasst am 07.05.2013 um 18:31 Uhr IP gespeichert
Heut Mittag hat sich ne Dame im Radio beschwert das jetzt wieder alle Karten wollen und sonst nur immer die gleichen kommen das versteht sie net gleich dran kam im Fan Shop die arme
38 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Holger2013
Eintrag 49678 Verfasst am 07.05.2013 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Franzmann?
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 49677 Verfasst am 07.05.2013 um 18:24 Uhr IP gespeichert
Diaphragma?
364 Einträge Spekulatius Verfasser: Chinaski
Eintrag 49676 Verfasst am 07.05.2013 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Ohja, der Erfolg hat viele Väter.
Und der Mißerfolg nur einen. Und wie heißt er? Naaaaa, wie heißt er denn nur? Β
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 49675 Verfasst am 07.05.2013 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Eintragszähler am Arsch?
Irgendjemand im Bekanntenkreis war der Meinung es gäb Public Viewing am Marktplatz am 18. und bei Aufstieg dann ne richtige Feier, weiss jemand mehr?
364 Einträge Spekulatius Verfasser: Chinaski
Eintrag 49674 Verfasst am 07.05.2013 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Oh gibt ja nur noch e4 Karten laut RadioΒ
jetzt kommen sie wieder aus allen EckenΒ
38 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Holger2013
Eintrag 49673 Verfasst am 07.05.2013 um 18:14 Uhr IP gespeichert
Schön, daß sich so viele hier persönlich kennen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 49672 Verfasst am 07.05.2013 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Bio <3
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49671 Verfasst am 07.05.2013 um 18:09 Uhr IP gespeichert
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49670 Verfasst am 07.05.2013 um 18:06 Uhr IP gespeichert
"HE DU AFSFSI!!!"
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49669 Verfasst am 07.05.2013 um 18:06 Uhr IP gespeichert
de Timieeeeeeeee!
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49668 Verfasst am 07.05.2013 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Wird die Razzia damit erklärt, dass die Rostocker am kommenden Samstag vor dem brisanten Auswärtsspiel in Karlsruhe, wo man unter ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen im Sonderzug anreist, eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen?
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 49660 Verfasst am 07.05.2013 um 16:19 Uhr IP gespeichert
Saufpause ?!? Β Ich glaub da hat jemand Karlzruhers Passwort geknackt.
30402 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49659 Verfasst am 07.05.2013 um 16:16 Uhr IP gespeichert
Hahaha Timie, da war er aber noch ein paar Jahre jünger als Du ihn zuletzt gesehen hast.
Der ist am Samstag ausnahmsweise aber nicht dabei , aber wir werden dann ein ordentliches Alkfrei am Stand, lauwarm serviert versteht sich, "geniessen". Richtig zum Süffeln gibt es nur in den Logen.........
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 49658 Verfasst am 07.05.2013 um 16:02 Uhr IP gespeichert
@Magic: Haja dann komm ich am Samstag zur HZ am Pommes Stand vorbei. Hast Dienem Kleinen endlich das Essen bei gebrahct oder ist sein Mund immer noch verschmiert wie bei nem Clown nach dem Schminken?
Einträge Neuling Verfasser: Timie
Eintrag 49657 Verfasst am 07.05.2013 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Endlich wird's luschdig
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 49656 Verfasst am 07.05.2013 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Ohje, der der im Armdrücken gegen eine Frau verloren hat...
821 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 49655 Verfasst am 07.05.2013 um 15:44 Uhr IP gespeichert