@rocco. Sehe ich auch so, Darmstadt ist 3 Punkte hinter Bsberg und muss kommen
2881 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 49254 Verfasst am 04.05.2013 um 18:49 Uhr IP gespeichert
Doppelt gut uebrigens, dass die Stukis gewonnen haben. Die koennen naechste Woche gegen Chemnitz fast schon alles klarmachen, waehrend es fuer Dummstadt in Erfurt nicht ganz so leicht werden wird. Wenn also morgen jemand Druck hat, dann sind das sicher nicht wir.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 49253 Verfasst am 04.05.2013 um 18:47 Uhr IP gespeichert
Scheinbar ist das so @sebo
@Paul
Jo, anscheinend...
10935 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49252 Verfasst am 04.05.2013 um 18:42 Uhr IP gespeichert
Anscheinend habe ich kein Verständnis für Infekte.
Hier trügt aber der Schein.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 49251 Verfasst am 04.05.2013 um 18:41 Uhr IP gespeichert
@Lothar, Abseits: Für mich ist sowas auch klares Abseits. Es wird nach der neuen Regelauslegung aber seit Jahren nicht so gepfiffen. Für eine "neue Spielsituation" reicht anscheinend schon, dass ein nicht im Abseits stehender Spieler den Ball weiterverarbeitet. Seit Jahren rege ich mich über Tore auf, bei denen ein Typ im Abseits rumturnt und dann den Ball quergespielt bekommt und ihn völlig freistehend versenkt und das dann nicht als Abseits gilt. Ich denke, der Schiri heute wird deshalb keinen Ärger bekommen,er tat,was üblich ist.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 49250 Verfasst am 04.05.2013 um 18:32 Uhr IP gespeichert
So jetzt wünsche ich den Bayern einen 0:6 Sieg......bis morgen...Auswärtssieg für Karlsruhe
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49249 Verfasst am 04.05.2013 um 18:28 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Ich habs mal so geschrieben weil er im ersten Team stand, aber seine Körpersprache eigentlich nach "nicht fit" aussah.
Waren aber nur 10 Minuten die ich gesehen habe und vielleicht täusche ich mich ja auch.
Morgen sind wir schlauer.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 49248 Verfasst am 04.05.2013 um 18:25 Uhr IP gespeichert
Sebo...warum ist man ein Betrüger wenn man Grippe hatte ? versteh ich nicht...noch nie einen Infekt gehabt ?
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49247 Verfasst am 04.05.2013 um 18:22 Uhr IP gespeichert
"Scheinbar fit".... Drecksbetrüger!
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 49246 Verfasst am 04.05.2013 um 18:19 Uhr IP gespeichert
@Phamien
Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Der zunächst passiv stehende Spieler wird dann aktiv, weil keine neue Spielsituation entstanden ist. Als Abseits zählt das erste Abspiel. Aber was soll's? Ist eh wurschd.
10935 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49245 Verfasst am 04.05.2013 um 18:18 Uhr IP gespeichert
OMG. Eben erst Münster gesehen - unglaublich wie das gelaufen ist.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 49244 Verfasst am 04.05.2013 um 18:09 Uhr IP gespeichert
Zurück von den Amas.
Niederlage verdient, aber um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen.
In der ersten Hälfte 3 hochkarätige Chancen vergeben und zwei vermeidbare Gegentore durch Schüsse aus der zweiten Reihe kassiert.
Nach dem Seitenwechsel Riesenchance zum Anschlusstreffer durch Carls Kopfball.
Schönes Freistosstor von Müller. Das 2-4 wegen angeblichem Abseits (?) nicht gegeben.
Freiberg mit einer Mannschaft von ausgebufften "alten Böcken".
Unsere Jungs einfach zu ineffektiv und naiv.
Vor dem Spiel kurz beim Abschlusstraining der Ersten reingeschaut.
Krebsle scheinbar fit. Kempe mit "Einzeltraining". "Erstes Team", ohne Leibchen wie Startformation gegen Chemnitz.
Steilvorlage nutzen, siegen und aufsteigen!
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 49243 Verfasst am 04.05.2013 um 18:05 Uhr IP gespeichert
Das Projekt hak ich für heute ab.....alle Kraft auf unseren auswärtssieg morgen, diese Steilvorlage werden wir nutzen ! Tippe übrigens 0:3 für den KSC !
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49242 Verfasst am 04.05.2013 um 17:57 Uhr IP gespeichert
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49241 Verfasst am 04.05.2013 um 17:51 Uhr IP gespeichert
Nö
Beim Querspielen war Schiplock hinter dem Ball
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 49240 Verfasst am 04.05.2013 um 17:44 Uhr IP gespeichert
2:2 für mich klar Abseits. Zuerst passiv und dann beim Abspiel aktiv.
10935 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49239 Verfasst am 04.05.2013 um 17:40 Uhr IP gespeichert
Bis kurz nach 17 Uhr ein perfekter Samstag und dann kommen diese Fischköpfe daher...
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49238 Verfasst am 04.05.2013 um 17:38 Uhr IP gespeichert
lol, Scheiss-Bremen.
Zu bloed, dass nicht mehr als drei absteigen koennen. Versdient haetten sie's allemal.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 49237 Verfasst am 04.05.2013 um 17:37 Uhr IP gespeichert
da kanns unter Umständen von Vorteil sein, daß es für Nürnberg um nix mehr geht....
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49236 Verfasst am 04.05.2013 um 17:37 Uhr IP gespeichert
Ich wills hoffen, aber keiner ist in den letzten Wochen und Monaten so schlecht wie Düsseldorf, da müssen die sich gewaltig strecken, wenn sie mal noch ein Spiel gewinnen wollen.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49235 Verfasst am 04.05.2013 um 17:33 Uhr IP gespeichert
Düsseldorf wird gegen Nürnberg gewinnen....das reicht...wird aber eng
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49234 Verfasst am 04.05.2013 um 17:28 Uhr IP gespeichert
Düsseldorf wird aber keinen Punkt mehr holen.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49233 Verfasst am 04.05.2013 um 17:27 Uhr IP gespeichert
Egal.....blöd auf jeden Fall.....28 Punkte fürs projekt....3 gegen hamburg....macht 31.....in Dortmund 0....das heisst die bleiben bei 31.....also muss DD noch einen holen.....
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49232 Verfasst am 04.05.2013 um 17:24 Uhr IP gespeichert
Die Bremer sind keine Fussballer, sondern Stadtmusikanten.So dumm !!!
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 49231 Verfasst am 04.05.2013 um 17:24 Uhr IP gespeichert
nächste darf dieses dreckige Pack gegen Hamburg nicht gewinnen.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49230 Verfasst am 04.05.2013 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Bremen ist doch echt mehr als bescheuert, unfassbar!!!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49229 Verfasst am 04.05.2013 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Das war kein Abseits
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 49228 Verfasst am 04.05.2013 um 17:23 Uhr IP gespeichert
diese Arschlöcher, das gibts net
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49227 Verfasst am 04.05.2013 um 17:21 Uhr IP gespeichert
Ey, die sind so scheisse, es ist unfassbar …
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 49226 Verfasst am 04.05.2013 um 17:21 Uhr IP gespeichert
Ach Nööö !!!
30402 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49225 Verfasst am 04.05.2013 um 17:21 Uhr IP gespeichert
So eine Kacke....Abseits auch noch
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49224 Verfasst am 04.05.2013 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Werder Bremen, Fussballgott...
15198 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 49223 Verfasst am 04.05.2013 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Ich kotze!!!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49222 Verfasst am 04.05.2013 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Bremen ist so kaggich
10935 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 49221 Verfasst am 04.05.2013 um 17:20 Uhr IP gespeichert
unfassbar
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 49220 Verfasst am 04.05.2013 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Fuck
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49219 Verfasst am 04.05.2013 um 17:20 Uhr IP gespeichert
LOOOOOL Rotzgart!!!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49218 Verfasst am 04.05.2013 um 17:17 Uhr IP gespeichert
boah die Fischköpp....muß das echt sein, es nochmal spannend zu machen....
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49217 Verfasst am 04.05.2013 um 17:16 Uhr IP gespeichert
FÄÄÄÄÄRD!
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 49216 Verfasst am 04.05.2013 um 17:16 Uhr IP gespeichert
LOL Fürth 0:2
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49215 Verfasst am 04.05.2013 um 17:16 Uhr IP gespeichert
Wenn Werder das noch vergeigt, sind sie scheisser als Freiburg.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 49214 Verfasst am 04.05.2013 um 17:16 Uhr IP gespeichert
shit...
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49213 Verfasst am 04.05.2013 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Mist 2-1 Hopp
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49212 Verfasst am 04.05.2013 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Nur noch 2:1...
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49211 Verfasst am 04.05.2013 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Fuuuuuuu !!!!!!
30402 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49210 Verfasst am 04.05.2013 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Noch 1 Torwunsch: Fortuuuuuuuuuna
479 Einträge Spekulatius Verfasser: Moggsl
Eintrag 49209 Verfasst am 04.05.2013 um 17:12 Uhr IP gespeichert
Durchhalten Werder
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49208 Verfasst am 04.05.2013 um 17:10 Uhr IP gespeichert
LOOOOL rot für Rotzgart, leider verschießt Fürth den folgenden Elfmeter.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49207 Verfasst am 04.05.2013 um 17:06 Uhr IP gespeichert
@Taxi
Na dann
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49206 Verfasst am 04.05.2013 um 16:54 Uhr IP gespeichert
Amas haben 1:4 verloren.
2239 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 49205 Verfasst am 04.05.2013 um 16:53 Uhr IP gespeichert
@Cooltra Danke für den Link, aber genau da wird das dementiert:
Update 13.25 Uhr
Am Vormittag hatten wir fälschlicherweise vermeldet, dass auch bei einer vorzeitigen Insolvenz der Alemannia alle Partien in die Wertung mit einberechnet werden. Wie der DFB am Mittag gegenüber liga3-online.de allerdings klar machte, gelte dies jedoch ausdrücklich nicht für den Fall einer Insolvenz. Konkret ging es um den Paragraph 55a der DFB-Spielordnung zur 3. Liga. Dieser besagt, dass wenn ein Klub in dem Zeitraum der letzten fünf Spiele vor Ende der Saison die Zulassung verliert, ”nicht ausgetragene Spiele in diesem Fall mit drei Punkten und 2:0-Toren für den Gegner gewertet”. Mit der Insolvenz-Ordnung des DFB hat dieser Absatz jedoch nichts zu tun. Die Irritationen bitten wir zu entschuldigen!
11486 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 49204 Verfasst am 04.05.2013 um 16:49 Uhr IP gespeichert
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49203 Verfasst am 04.05.2013 um 16:44 Uhr IP gespeichert
Muahahaha, und auch noch ne Eigengurke, les ich jetzt erst, sehr schön
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49202 Verfasst am 04.05.2013 um 16:43 Uhr IP gespeichert
Toooooooooooooorrr greuther
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49201 Verfasst am 04.05.2013 um 16:42 Uhr IP gespeichert
LOOOOL, geil!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49200 Verfasst am 04.05.2013 um 16:39 Uhr IP gespeichert
Fürth führt
2239 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 49199 Verfasst am 04.05.2013 um 16:38 Uhr IP gespeichert
LOl fürth in Stuttgart 0:1
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49198 Verfasst am 04.05.2013 um 16:38 Uhr IP gespeichert
@Fire
Ist mir tatsächlich neu... Nicht mitbekommen. Quelle?
Klar will ich auch lieber sportlich aufsteigen und die Chance ist jetzt ja riesig...
Gewinnt Bielefeld nächste Woche gegen Osna, sind wir auch schon mit einem Sieg morgen und einen Punkt gegen Hansa durch.
Nur leider befürchte ich, dass Bielefeld nun ausgerechnet gegen Wollitz verkacken wird, nachdem sie sich nun wochenlang mit Rumpelfußball und glücklichen 1:0-Siegen durchgemogelt haben.
11486 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 49197 Verfasst am 04.05.2013 um 16:34 Uhr IP gespeichert
Lach...Merci Mahoud!
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49196 Verfasst am 04.05.2013 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Wie auch immer.
Sie haben es in der eigenen Hand. Also noch für drei Spiele Gas geben und dann kann man feiern bis der Arzt kommt.
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 49195 Verfasst am 04.05.2013 um 16:22 Uhr IP gespeichert
@Cooltra
Bitte schön:
30402 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49194 Verfasst am 04.05.2013 um 16:22 Uhr IP gespeichert
Wenn wir die Hausaufgaben machen können die anderen spielen wie sie wollen !
AUF GEHTS KALLSRUH KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 49193 Verfasst am 04.05.2013 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Erinnert ihr euch mal...
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49192 Verfasst am 04.05.2013 um 16:19 Uhr IP gespeichert
@Fortis
das konnte man aber nur mit viel gutem Willen Mannschaft nennen, was da damals auf dem Platz rumstürzte.....ganz im Gegensatz zu heute
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49191 Verfasst am 04.05.2013 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Ihr seid nimmer akuell, selbs tim Falle einer Insolvenz von Aachen bleiben die Matches nun gewertet.
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 49190 Verfasst am 04.05.2013 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Die Spiele gg 1860, Spiel in Aachen, Regensburg, Wattenscheid, alle Spiele in Schuttgart
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49189 Verfasst am 04.05.2013 um 16:17 Uhr IP gespeichert
sehr schön Werder.
Wenn das so bleibt, dann bitte noch Auswärtssieg für Augschburg morgen, und das wars dann
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49188 Verfasst am 04.05.2013 um 16:17 Uhr IP gespeichert
@ Polar, Cooltra
Ich erinnere nur an das Spiel letzte Saison beim FSV Frankfurt!
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 49187 Verfasst am 04.05.2013 um 16:16 Uhr IP gespeichert
@Cooltra
es wird wohl genug Beispiele sowohl für als auch gegen deine These geben, deshalb können wir uns das auch schenken.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49186 Verfasst am 04.05.2013 um 16:15 Uhr IP gespeichert
Morgen muss es ab der 1. Minute ein Feuerwerk Richtung Aufstieg geben, sowohl auf als auch neben dem Platz!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49185 Verfasst am 04.05.2013 um 16:13 Uhr IP gespeichert
@POlar
Genau,...weil ein grosser KA Mob ja immer so positiv war ...wieviele Gegenbeispiele willst Du?
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49184 Verfasst am 04.05.2013 um 16:13 Uhr IP gespeichert
@Phamien
das halte ich noch nicht mal bei Aachen für wahrscheinlich, daß sie sich ein Dutzend einschenken lassen...ansonsten gehe ich nach wie vor davon aus, daß uns das egal sein kann, weil ich davon überzeugt bin, daß wir die nächsten beiden Spiele gewinnen werden.
Morgen ein Sieg....und beim Heimspiel gegen Rostock steht bei der Zuschauerzahl eine "2" an erster Stelle, da bin ich sicher
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49183 Verfasst am 04.05.2013 um 16:12 Uhr IP gespeichert
StuKis ick liebe Dir!
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 49182 Verfasst am 04.05.2013 um 16:12 Uhr IP gespeichert
@Fortis
ich hoffe doch, daß den Jungs 5000 Karlsruher in den Arsch treten, wenn sie sich wie in Münster hängenlassen
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49181 Verfasst am 04.05.2013 um 16:10 Uhr IP gespeichert
Stand heute brauchen wir 5 Punkte. Basta.
4 reichen nur wenn OS in BI nicht gewinnt.
Am letzten Spieltag OS vs. AC kann auch mal 12:0 ausgehen.
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 49180 Verfasst am 04.05.2013 um 16:10 Uhr IP gespeichert
@Taxi
wie gesagt...so schön der Aufstieg wäre, aber am grünen Tisch will ich nicht aufsteigen.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49179 Verfasst am 04.05.2013 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe nicht, dass wir morgen wieder sagen müssen typisch KSC.
Morgen muss alles rausgehauen werden was geht. Die drei Punkte morgen müssen her.
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 49178 Verfasst am 04.05.2013 um 16:09 Uhr IP gespeichert
@Mahoud
Mach mich mal einen mit!
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49177 Verfasst am 04.05.2013 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Ich mach mal Kaffee !!!
30402 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49176 Verfasst am 04.05.2013 um 16:07 Uhr IP gespeichert
@Justin
so siehts nämlich aus. Was mit voller Konzentration bei den Preußen möglich gewesen wäre, hat man gerade sehen können.
Umso mehr ärgert mich unsere erbärmliche Vorstellung dort.
Die Kickers haben gezeigt, daß die eigentlich gar nicht viel auf der Pfanne haben
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49175 Verfasst am 04.05.2013 um 16:07 Uhr IP gespeichert
Ja, leider wird es nicht mehr soweit kommen.
Die haben jetzt ja 200.000 € bekommen, damit sie die Saison zu Ende spielen.
Trotzdem hätte ich nix dagegen, heute abend noch spontan ne Aufstiegsfeier zu machen.
11486 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 49174 Verfasst am 04.05.2013 um 16:07 Uhr IP gespeichert
Polarbaer hat vollkomen recht, wir müssen morgen über 90 Minuten ein gutes Spiel machen und alles für den Sieg geben!
Tun wir das, gewinnen wir!
Was danach kommt und wie viele Punkte wir noch brauchen und was ist, wenn ... interessiert mich erst morgen nach dem Spiel!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49173 Verfasst am 04.05.2013 um 16:06 Uhr IP gespeichert
contra Insolvenz....am grünen Tisch will ich nicht aufsteigen
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49172 Verfasst am 04.05.2013 um 16:06 Uhr IP gespeichert
Das mit dem Insolvenzantrag von Aachen war doch endgültig vom Tisch oder?
479 Einträge Spekulatius Verfasser: Moggsl
Eintrag 49171 Verfasst am 04.05.2013 um 16:05 Uhr IP gespeichert
@ Polar
da hast du recht, münster zeigt: volle konzentration.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49170 Verfasst am 04.05.2013 um 16:05 Uhr IP gespeichert
Pro Insolvenz Aachen morgen !!!!!
30402 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49169 Verfasst am 04.05.2013 um 16:05 Uhr IP gespeichert
@Taxi
es wurde doch aber glaub ich schon gesagt, daß Aachen die Saison regulär beendet, oder nicht?
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49168 Verfasst am 04.05.2013 um 16:05 Uhr IP gespeichert
@Justin
immer mit der Ruhe, nächster Schritt ist jetzt erst mal morgen angesagt, das wird schwer genug.
Auch Darmstadt wird sich wehren wollen, vor allem, nachdem die Konkurrenz so gepunktet hat
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49167 Verfasst am 04.05.2013 um 16:04 Uhr IP gespeichert
Aachen übrigens sportlich abgestiegen...
und jetzt ACHTUNG!!!!!:
FALLS Aachen morgen in die Insolvenz geht, ist der KSC aufgestiegen! (selbst bei einer Niederlage in Darmstadt)
11486 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 49166 Verfasst am 04.05.2013 um 16:03 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOOL, wenn ich diesen Beck sehe muss ich immer lachen.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49165 Verfasst am 04.05.2013 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Das macht ja richtig Spaß heute! Jetzt noch drei Siege für Düsseldorf, Fürth und Werder und morgen wird in Darmstadt das Wochenende veredelt!
479 Einträge Spekulatius Verfasser: Moggsl
Eintrag 49164 Verfasst am 04.05.2013 um 16:02 Uhr IP gespeichert
@ cooltra
ist doch gut, so geht es bei bielefeld gegen osna um die wurst. die nehmen sich schön die punkte gegenseitig weg.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49163 Verfasst am 04.05.2013 um 16:02 Uhr IP gespeichert
Geiler Tag heute
Ach und vor ein paar Wochen hatten die Experten schon gewusst, dass preussen mit dem leichtesten Restprogramm sicherlich 12 Punkte holen wirdd. Loool - bisher ein glücklicher Punkt in 2 Spielen
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 49162 Verfasst am 04.05.2013 um 16:01 Uhr IP gespeichert
Aergerlich, dass Osna durch so einen Elfer gewinnt...aber Muensterniederlage, damit war nicht zu rechnen.
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 49161 Verfasst am 04.05.2013 um 16:00 Uhr IP gespeichert
sehr geil Werder, schießt sie ab
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49160 Verfasst am 04.05.2013 um 15:57 Uhr IP gespeichert
geil, ein sieg morgen und es reicht uns ein Punkt aus den letzten beiden spielen
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49159 Verfasst am 04.05.2013 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Die aktuelle Tabellensituation ist eher ein Ansporn als eine Last
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 49158 Verfasst am 04.05.2013 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Es ist angerichtet.....Bremen 2:0 und der Verfolgertrupp patzt...meine Karten für morgen liegen startklar bereit...wir machen morgen den sack zu !
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49157 Verfasst am 04.05.2013 um 15:56 Uhr IP gespeichert
2:0 Bremen!!!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 49156 Verfasst am 04.05.2013 um 15:56 Uhr IP gespeichert
@rafa
zum Glück taugen deine Prognosen nix
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 49155 Verfasst am 04.05.2013 um 15:54 Uhr IP gespeichert