Wieviel Leut gehen denn ins Böllenfalltor ? Das kriegen wir voll oder ?
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 48454 Verfasst am 27.04.2013 um 18:24 Uhr IP gespeichert
Lustig diese Schwaben. Jetzt übertragen die schon Sonntags den einzig wahren Verein, der Hammer.
Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, obs in Darmstadt überhaupt Schnittchen gibt. Nur üble Antworten bekommen........
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 48453 Verfasst am 27.04.2013 um 18:21 Uhr IP gespeichert
"Jung und formbar".... des isch aber Jargon von ganz unseriööösem Business.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 48452 Verfasst am 27.04.2013 um 18:20 Uhr IP gespeichert
der is quasi wie blum, auch ähnliche stärken aber scored besser.
24545 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 48451 Verfasst am 27.04.2013 um 18:17 Uhr IP gespeichert
sisch kein richtiger stürmer, zumindest net heut..kommmt über aussen..
und in der mannschaft 6 tore ist ok..
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 48450 Verfasst am 27.04.2013 um 18:11 Uhr IP gespeichert
ich finde übrigens das wort bielefake so beschissen..
könnt jedesmal kotzen wenn ich diese bielefeld story irgendwo lesen muss..
ganz schlimm und schlicht..
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 48449 Verfasst am 27.04.2013 um 18:09 Uhr IP gespeichert
Na ja, 6 Kisten in 33 Spielen ist jetzt in dieser Liga nicht der Burner. Jung ist er, vielleicht zum Formen ?
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 48448 Verfasst am 27.04.2013 um 18:09 Uhr IP gespeichert
sers
in einer schrecklichen mannschaft derber lichtblick..
rennt und rennt hinne wie vorne..
zum lohn auch noch ne kiste gemacht..
sieht leider bissle aus wie buck, den ich komischerweise jedesmal sehe, wenn ich in münchen bin..
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 48447 Verfasst am 27.04.2013 um 18:07 Uhr IP gespeichert
nürnberg war ne frechheit!!!!!!!! schlechter geht net..
chapeau nach stuttgart - voll dagegen gehalten gegen hammermässig kämpfende augsburger und dann brav abgeschenkt!
hab im sekundentakt hin und hergezapped..
leider habe ich mir wohl zurecht sorgen um düsseldorf gemacht in den letzten wochen...
das ist das wirklich bescheidene an diesem spieltag..
heute ausnahmsweise gegen dortmund!
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 48446 Verfasst am 27.04.2013 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Servus Hitti. Der Mast. Taugt er was ?
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 48445 Verfasst am 27.04.2013 um 18:05 Uhr IP gespeichert
hab heut mal die konfi auf wdr gesehen..
der bursche vom halleschen, an dem wir dran sein sollen..
der ist net übel, holy moly
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 48444 Verfasst am 27.04.2013 um 18:03 Uhr IP gespeichert
Da ist was dran. Kam schon öfters vor, dass ich morgens beim Archivlesen, meinte doppelt zu sehen. Oft sogar 4- bis 8-fach. War dann aber doch keine Täuschung sondern, seltsame Einträge mit Paul Metzger Avatar.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 48443 Verfasst am 27.04.2013 um 18:02 Uhr IP gespeichert
Phönix, ich kanns wirklich voll verstehen. Solche InternetHools wie Diacetyl lassen einen wirklich von diesem Talk Abstand nehmen. Ich sehe es mit Humor und schüttle nur den Kopf über diese Hohlbacken. Loddl siehs locker, Du wirst diese Typen niemals im Park sehen. Und wo Phönix und MagicKey sitzen haben diese Typen nur vom Hörensagen Ahnung.
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 48442 Verfasst am 27.04.2013 um 18:01 Uhr IP gespeichert
loooool...Thomas Eichin kommt zum KSC
Was für ein Vollpfosten der Schwaben-Moderator.
Kann nicht mal Eichner und Eichin auseinander halten
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 48441 Verfasst am 27.04.2013 um 17:55 Uhr IP gespeichert
nur deppen, die oftmals doppelt sehen, beziehen 430 auf sich
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 48440 Verfasst am 27.04.2013 um 17:55 Uhr IP gespeichert
schwanzmannbeschde!
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 48439 Verfasst am 27.04.2013 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Heieiei ... was für ein verblödeter Volldepp!
7557 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 48438 Verfasst am 27.04.2013 um 17:50 Uhr IP gespeichert
Jupp, an mir soll's net liegen, darfst auch gern einen Screenshot von machen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48437 Verfasst am 27.04.2013 um 17:50 Uhr IP gespeichert
Das "Doppelte Loddlchen", net daß sich das noch zu einer Kombilösung aufschaukelt.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48436 Verfasst am 27.04.2013 um 17:48 Uhr IP gespeichert
Nicht überall wo Schwanz drauf steht, ist auch Schwanzmann drin. Nur ein Depp bezieht 48415 auf sich.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 48435 Verfasst am 27.04.2013 um 17:48 Uhr IP gespeichert
He Diacetly,
wieso beißt du zur Abwechselung nicht mal Franzmann in den Schwanz, Mann!
7640 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 48434 Verfasst am 27.04.2013 um 17:48 Uhr IP gespeichert
1924 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Macc
Eintrag 48393 Verfasst am 27.04.2013 um 16:30 Uhr IP gespeichert
Ich wollte nur ein Smilie einfügen.
Dann ist der Klumpp abgestürzt und ich hab dann noch versucht meinen Text zu kopieren.
Das habe ich dann in ein neues Post eingefügt.
Aber ich hab anscheinend einen Srceeshot angefertigt.
btw. ipad
7640 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 48392 Verfasst am 27.04.2013 um 16:26 Uhr IP gespeichert
@ Cooltra
Β
Beim Jupp wäre ein Atemalkoholtest interessant gewesen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48391 Verfasst am 27.04.2013 um 16:23 Uhr IP gespeichert
@Cooltra: IMHO siehts so aus:
1. Bielefeld 69 Pkt 33 Sp
2. KSC 68 Pkt 33 Sp
3. Osna 64 Pkt 34 Sp
4. Münster 63 Pkt 33 Sp
5. HDH 63 Pkt 33 Sp
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 48390 Verfasst am 27.04.2013 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Preußen Münster darf von mir aus auch gern aufsteigen, sollen sie doch die Dynamo-Nazi-Spacken in der Relegation bezwingen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48389 Verfasst am 27.04.2013 um 16:19 Uhr IP gespeichert
Hat jemand eine Aachen bereinigte Tabelle nach dem heutigen Spieltag?
@Jupp
Was hat es denn nun auf sich mit dem Screenshoteintrag?
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 48388 Verfasst am 27.04.2013 um 16:10 Uhr IP gespeichert
Also erstmal ist es doch scheißegal, wer mit uns zusammen aufsteigt, aber da ich schon mehrmals mit Arminenfans positive Erfahrungen gemacht habe, gönne ich ihnen den Mitaufstieg (so vermessen bin ich jetzt) mehr als anderen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48387 Verfasst am 27.04.2013 um 16:07 Uhr IP gespeichert
Warum denn eigentlich, Justin Bieber?
Β
Scheiß Hertha BSE, so ein Kackverein.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48386 Verfasst am 27.04.2013 um 16:04 Uhr IP gespeichert
Scheiss Bielefeld, so ein Kackverein.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 48385 Verfasst am 27.04.2013 um 15:58 Uhr IP gespeichert
wer will schon Bielefake in Liga 2. Dann lieber den alten preussischen Adel aus Münster.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 48384 Verfasst am 27.04.2013 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Scheiß Nürnberger
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 48383 Verfasst am 27.04.2013 um 15:57 Uhr IP gespeichert
es wird net verloren!
24545 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 48382 Verfasst am 27.04.2013 um 15:55 Uhr IP gespeichert
Ist doch gut so, Bielefeld darf von mir aus gern mit uns aufsteigen, hahaha.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48381 Verfasst am 27.04.2013 um 15:55 Uhr IP gespeichert
Einmal können wir verlieren und sind dennoch vor Pissen Münster!
7640 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 48380 Verfasst am 27.04.2013 um 15:54 Uhr IP gespeichert
sagte ja, der RWE is stark
24545 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 48379 Verfasst am 27.04.2013 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Immerhin hat münster gepatzt...aber Nerven zeigten alle...egal wir zeihen jetzt das ohne Gefangene zu machen weiter durch....Darmstadt zieh die Laufschuh an....
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 48378 Verfasst am 27.04.2013 um 15:52 Uhr IP gespeichert
Sehr geil, Münster nicht gewonnen und damit gleich mal nen Gruß an das Orakel hier, dass Münster das leichteste Restprogramm bescheinigt hat und dass deren 12 Punkte schon sicher wären!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 48377 Verfasst am 27.04.2013 um 15:51 Uhr IP gespeichert
fuck bielefake
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 48376 Verfasst am 27.04.2013 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Huurenheim 2:0
17502 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 48375 Verfasst am 27.04.2013 um 15:49 Uhr IP gespeichert
mannwie dumm die beiden unentschieden wären klasse gewesen. kacke
24545 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 48374 Verfasst am 27.04.2013 um 15:48 Uhr IP gespeichert
Jeesssseeesss Eigentor...wie blöd...
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 48373 Verfasst am 27.04.2013 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Die sind zu dämlich in der Defensive!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 48372 Verfasst am 27.04.2013 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Fuck
17502 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 48371 Verfasst am 27.04.2013 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Engelhaft klärt nach Eckball auf der linie
17502 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 48370 Verfasst am 27.04.2013 um 15:43 Uhr IP gespeichert
Abpfeifen - Nächste Woche in Darmstadt gewinnen - und zu Hause gegen Rostock aufsteigen!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 48369 Verfasst am 27.04.2013 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Scheiß Hoffene, Nutella-Weis hat getroffen.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48368 Verfasst am 27.04.2013 um 15:41 Uhr IP gespeichert
taxi der mast war einer von den namen im kurier letzte woche
24545 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 48367 Verfasst am 27.04.2013 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Ups, stimmt. Hab mich verguckt...
Β
Ok, dann also parallel zu unserem Hansa-Heimspiel, was meine Theorie bestätigt, dass wir gegen Rostock hoffentlich alles klar machen können.
11486 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 48366 Verfasst am 27.04.2013 um 15:40 Uhr IP gespeichert
@Taxi: Osnabrück Blödefeld ist erst in 2 Wochen
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 48365 Verfasst am 27.04.2013 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Auch der KSC darf mal von der Städtepartnerschaft profitieren.
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48364 Verfasst am 27.04.2013 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Nächste Woche übrigens Bielefeld vs. Osnabrück...
Das wird dann extrem interessant!
11486 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 48363 Verfasst am 27.04.2013 um 15:36 Uhr IP gespeichert
Stimmt, vorher wurde was gesagt, der KSC würde ihn "jagen"...Β War mir neu.
11486 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 48362 Verfasst am 27.04.2013 um 15:33 Uhr IP gespeichert
Bewerbungstor für den KSC
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 48361 Verfasst am 27.04.2013 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Hallllleeeeeeeeeeeeeee
2881 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 48360 Verfasst am 27.04.2013 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Hallehallehallehalle
19116 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 48359 Verfasst am 27.04.2013 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Goal!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 48358 Verfasst am 27.04.2013 um 15:31 Uhr IP gespeichert
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 48357 Verfasst am 27.04.2013 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Laßt die Verfolger doch spielen, wie sie wollen. Wir müssen uns einfach nur auf unsere Spiele konzentrieren und gewinnen, und dann ist der Käs' gegessen.
Verfolger, ja genau, die sind die Verfolger, und was sind wir?
Β
Spitzenreiter, Spitzenreiter hej-hej!
12741 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 48356 Verfasst am 27.04.2013 um 15:03 Uhr IP gespeichert
Glaube kaum das einer der Verfolger heute verliert...ein Elend.
1271 Einträge Su le mani Verfasser: Django
Eintrag 48355 Verfasst am 27.04.2013 um 14:50 Uhr IP gespeichert