5574 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 47749 Verfasst am 23.04.2013 um 22:21 Uhr IP gespeichert
letztendlich waren es sogar drei handelfmeter
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 47748 Verfasst am 23.04.2013 um 22:20 Uhr IP gespeichert
Ach die vom Marca sind ja noch besser, da sind sogar alle 3 Tore ungültig... keine Rede von den 3 Handspielen..
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47747 Verfasst am 23.04.2013 um 22:20 Uhr IP gespeichert
sehe ich auch so laxel. aber heute war ich für die deppen, ergebnis bekannt
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47746 Verfasst am 23.04.2013 um 22:19 Uhr IP gespeichert
sieht im moment aber mehr nach nach taka tuka denn nach tiki taka aus....schön, dass die dauer-reklamierenden spanier trotz zwei nicht gegebenen handelfmetern nun durch zwei fragliche tore zurückliegen...
das underdog-image des ewig benachteiligten passt seit den 80gern nicht mehr...unsympathisches team...Β
5574 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 47745 Verfasst am 23.04.2013 um 22:18 Uhr IP gespeichert
Schlechte Performance vom Reif, hätte mir den Fuß gewünscht, der erklärt nicht jedes mal Fußball aufs neue...
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47744 Verfasst am 23.04.2013 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Foul ist wenn der Schiri pfeift
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 47743 Verfasst am 23.04.2013 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Β Ich fasse zusammen, 8Mal Hand, einmal Abseits u einmal Foul.Β
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 47742 Verfasst am 23.04.2013 um 22:14 Uhr IP gespeichert
Jesses Bayern 2 klare 11er verweigert und jetzt bei nen eigentlich ungültigen rumpinsen, typisch Reif.
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47741 Verfasst am 23.04.2013 um 22:14 Uhr IP gespeichert
Ausgerechnet der Robben!
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47740 Verfasst am 23.04.2013 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Viel klarer kann man nicht Foul spielen...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 47739 Verfasst am 23.04.2013 um 22:13 Uhr IP gespeichert
das holt barca net auf, die sind erschreckend schwach.
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47738 Verfasst am 23.04.2013 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Nice!
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47737 Verfasst am 23.04.2013 um 22:13 Uhr IP gespeichert
na jetzt isses auch zu spät...
159 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: skipper
Eintrag 47736 Verfasst am 23.04.2013 um 22:13 Uhr IP gespeichert
@ Skip
Β
Hör Radio (so wie ich) , da haste mehr davon.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47735 Verfasst am 23.04.2013 um 22:08 Uhr IP gespeichert
messi ist gar net auf dem platz, hatte der heute schon den ball?
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47734 Verfasst am 23.04.2013 um 22:05 Uhr IP gespeichert
Der Stream ist so mies, dass man wehmütig an die Zeit mit Premiere zurückdenken muss, also die verschlüsselte...
159 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: skipper
Eintrag 47733 Verfasst am 23.04.2013 um 22:05 Uhr IP gespeichert
Gomez besser als Messi.Β
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 47732 Verfasst am 23.04.2013 um 22:04 Uhr IP gespeichert
@ 47725
Β
Schaukel-Schorsch, warum stören dich denn meine Einträge?
Β
Wirkt der Trollinger schon?
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47731 Verfasst am 23.04.2013 um 22:03 Uhr IP gespeichert
loddel, dass is mir völlig latte was du denkst.
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47730 Verfasst am 23.04.2013 um 22:02 Uhr IP gespeichert
@ Goldstadt Taxi
Β
Stimmt, da war doch mal was, hast Recht.
Β
Schade, hätte das Finale ehrlich gern als Anlaß genommen,Β endlich mal die berühmte Goldstadt zu besuchen. Mein OFC-Kumpel hat mir mal von dem Pforzheimer Stadion voller Respekt erzählt, als er mit dem OFC bei einem Aufstiegsrundenspiel in den späten 90ern dort war. (Wenn ich mich net täusche, waren Pforze, Memmingen, Offenbach und Trier (?) damals in der Aufstiegsrunde für die Regionalliga Süd involviert. Hach, des war'n noch Zeiten.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47729 Verfasst am 23.04.2013 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Du bist das andere Kandidat.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47728 Verfasst am 23.04.2013 um 21:59 Uhr IP gespeichert
loddl geht anderen mit dir sicher ähnlich. ich finds witzig
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47727 Verfasst am 23.04.2013 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Die Bayern
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 47726 Verfasst am 23.04.2013 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Wie gerne ich doch dieses Script zum Unsichtbarmachen von Usern hätte.
Dieses Diadebil ist unerträglich.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47725 Verfasst am 23.04.2013 um 21:53 Uhr IP gespeichert
aber barca spielt auch schönen scheiss zusammen. ihre kurzpässe kommen nicht an. komisch.
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47724 Verfasst am 23.04.2013 um 21:52 Uhr IP gespeichert
uiui 2:0 maria draf auch treffen. schade. hatte heute mal dem anderen fcb die daumen gedrückt!
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47723 Verfasst am 23.04.2013 um 21:50 Uhr IP gespeichert
@Diacetyl
Pforzheim fällt raus.
Da ist doch schon das DFB-Pokalspiel von Nöttingen gegen Hannover gescheitert, weil das Holzhof-Stadion zu marode ist.
Und das Stadion im Brötzinger Tal ist auch zu alt und wird erst in den nächsten 2 Jahren saniert.
Β
Außerdem von der geografischen Lage natürlich alles andere als neutral.
11486 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 47722 Verfasst am 23.04.2013 um 21:50 Uhr IP gespeichert
Ausgerechnet die Maria!
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47721 Verfasst am 23.04.2013 um 21:50 Uhr IP gespeichert
Tooooooooooooor
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 47720 Verfasst am 23.04.2013 um 21:49 Uhr IP gespeichert
@Taxi: Aha! Das war mir nicht bekannt. OK, dann ist es halt nix neues, sondern nur ungewöhnlich
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 47719 Verfasst am 23.04.2013 um 21:49 Uhr IP gespeichert
@cooltra: falls barca noch 3 tore macht is der kopf kurz vorm platzen, da brauch er net mehr in den knast
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47718 Verfasst am 23.04.2013 um 21:49 Uhr IP gespeichert
Leider hat der Seppelverein keine vergitterten VIP-Logen, ansonsten wäre der Hoeneß nämlich da drin.
Zu trinken gäb's für ihn dann nur Guantanamo Libre. Β
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47717 Verfasst am 23.04.2013 um 21:49 Uhr IP gespeichert
Die sollen das Finale in der Goldstadt ausrichten, da wollt' ich schon immer mal hin. Außerdem liegt dieser Standort genau zwischen den beiden Badischen Fußballhochburgen.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47716 Verfasst am 23.04.2013 um 21:45 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe ja noch drauf, dass Hoeneß während des Spieles von der Tribune in Handschellen abgeführt wird
2413 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 47715 Verfasst am 23.04.2013 um 21:45 Uhr IP gespeichert
@Loddl
Finale in Nöttingen? Quelle?
Ich hatte auf Turmbergstadion Durlach spekuliert...
Β
Β
@Larry
"Das Finale nicht an neutralem Ort? Auch mal was neues..."
Β
Falsch, wäre es nicht.
Schon 2010 durfte Nöttingen das Finale gegen Sandhausen II zuhause im Panoramastadion spielen.
Als Ausgleich dafür durfte Sandhausen den Termin bestimmen.
11486 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 47714 Verfasst am 23.04.2013 um 21:42 Uhr IP gespeichert
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 47713 Verfasst am 23.04.2013 um 21:27 Uhr IP gespeichert
Hahahahahaha, die zwei Radio-Fritzen lästern gerade, daß das alles für Maria Gomez zu schnell geht, sie fordern schon den "methusalemischen" Pizarro.Β
Radio Moskau ist echt klasse.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47712 Verfasst am 23.04.2013 um 21:26 Uhr IP gespeichert
Das Finale nicht an neutralem Ort? Auch mal was neues...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 47711 Verfasst am 23.04.2013 um 21:24 Uhr IP gespeichert
Kleiner Tipp : Sky Tonoption Stadion DD .... kein ReifΒ
633 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: et924
Eintrag 47710 Verfasst am 23.04.2013 um 21:24 Uhr IP gespeichert
Lapp Reif! Klare Gelbe.Β
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 47709 Verfasst am 23.04.2013 um 21:22 Uhr IP gespeichert
aber echt. Man sollte Reif mal sagen , dass er nicht immer schwätzen muss.Β
Bei Messi hat er sich ja selbst schon als Schwätzer eingeschätzt.Β
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 47708 Verfasst am 23.04.2013 um 21:20 Uhr IP gespeichert
schon der zwete elfer verweigert
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 47707 Verfasst am 23.04.2013 um 21:17 Uhr IP gespeichert
und die 2. 11er Fehlentscheidung auf allerhöchstem Niveau.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 47706 Verfasst am 23.04.2013 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Reiff? Lothar, in der Schweiz hört man angenehmer....
332 Einträge Spekulatius Verfasser: KSCPetra
Eintrag 47705 Verfasst am 23.04.2013 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Mann Reiff, halt doch bitte zwischendurch öfters mal die Fresse.
Wir sehen selbst, was da auf dem Platz passiert.
Klarer Elfer gerade.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47704 Verfasst am 23.04.2013 um 21:15 Uhr IP gespeichert
hihi mein mitgefühl hat er auch
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47703 Verfasst am 23.04.2013 um 21:15 Uhr IP gespeichert
"Uli Hoeneß hatte befreit gelächelt, für ein paar Sekunden konnte er seine dunklen Gedanken, ja, seine Schwermut vergessen." (Radio Moskau)
Β
Mir kommen die Tränen.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47702 Verfasst am 23.04.2013 um 21:15 Uhr IP gespeichert
Yessssss. 1:0.Β
und Hummels zu Barca?
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 47701 Verfasst am 23.04.2013 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Gut gut, weiter so FCB !!!
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 47700 Verfasst am 23.04.2013 um 21:11 Uhr IP gespeichert
@justin
KSC hat ein Tor geschossen?
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47699 Verfasst am 23.04.2013 um 21:10 Uhr IP gespeichert
scheisse
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47698 Verfasst am 23.04.2013 um 21:10 Uhr IP gespeichert
toooooooooooor
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 47697 Verfasst am 23.04.2013 um 21:09 Uhr IP gespeichert
Ist doch egal, heute hat der zweite Anzug doch auch gereicht, um die MonnemerΒ Stundenhotel-Angestellten flachzulegen, dann wird er für "Nuttingen" doch auch noch ausreichen.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47696 Verfasst am 23.04.2013 um 21:09 Uhr IP gespeichert
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 47695 Verfasst am 23.04.2013 um 21:07 Uhr IP gespeichert
toller Termin, wenns am 18. voraussichtlich um alles geht
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 47694 Verfasst am 23.04.2013 um 21:04 Uhr IP gespeichert
Finale gegen Nöttingen in Nöttingen am 15. Mai
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47693 Verfasst am 23.04.2013 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Ja, Audiostream, Radio Moskau, UKW 104,0 MHz
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47692 Verfasst am 23.04.2013 um 21:00 Uhr IP gespeichert
:)
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47691 Verfasst am 23.04.2013 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Gibt's nen funzenden Stream?
816 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 47690 Verfasst am 23.04.2013 um 20:59 Uhr IP gespeichert
"wenn sich ein Herr Daum von seiner versteuerten Kohle ne Linie durch die Nase zieht schaedigt er lediglich sich selbst und dies stelle ich ihm frei"
so isses Phoenix
Β
und genau die seriösen Staatsprediger, die auch mal vorrechnen was z.B. ein Polizeieinsatz den Steuerzahler kostet, sind es, die den Staat um ein zigfaches von dem betrügen
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 47689 Verfasst am 23.04.2013 um 20:56 Uhr IP gespeichert
PM, da muß ich immer an die "Stadt" mit den Entalkoholisierungsanlagen denken, und das am Tag des Deutschen Bieres.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47688 Verfasst am 23.04.2013 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Aber sicher doch.
113 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Hardtwaldbruddler
Eintrag 47687 Verfasst am 23.04.2013 um 20:52 Uhr IP gespeichert
Β Hardtwaldbruddler, magst du mir auch 'ne PM schicken?
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 47686 Verfasst am 23.04.2013 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Gibt's in eurer Stammkneipe eigentlich noch die KA-lifornische Tabledancerin? Hab' schon lang nichts mehr von ihr gehört.
Β
@ Champignonliga-Glotzer:
Β
Oldschool-Fußballfans hören das live und unverschlüsselt im Radio.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47685 Verfasst am 23.04.2013 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Jessas Robben
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 47684 Verfasst am 23.04.2013 um 20:47 Uhr IP gespeichert
KSCPetra & FireStar
Ihr habt Post.
113 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Hardtwaldbruddler
Eintrag 47683 Verfasst am 23.04.2013 um 20:42 Uhr IP gespeichert
gibt es einen Stream vom Bayern Spiel?Bitte-Danke
332 Einträge Spekulatius Verfasser: KSCPetra
Eintrag 47682 Verfasst am 23.04.2013 um 20:40 Uhr IP gespeichert
Ich mag keine neuen häßlichen Möbel in meinem Wohnzimmer, schon gar nicht wenn sie auch noch eklig nach Chemie riechen.
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 47681 Verfasst am 23.04.2013 um 20:38 Uhr IP gespeichert
Nehme Links zu deutschen Sky-Streams zum Spiel gleich gerne per PM entgegen.
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47680 Verfasst am 23.04.2013 um 20:36 Uhr IP gespeichert
Sehr geehrter Herr Hoeness,
wenn sich ein Herr Daum von seiner versteuerten Kohle ne Linie durch die Nase zieht schaedigt er lediglich sich selbst und dies stelle ich ihm frei. Ich hab persoenlich sogar wenig Probleme mit ihrem Steuerempfinden. Nur Herr Hoeness ich bin und bleibe wie ich bin.. hab schon immer gelacht wenn die Staatsmacht verliert.
Aber he du Moralapostel... Ich hasse Jeden deiner Art... moralschwanger durchs Leben und die Medien und doch deutlich weniger Moral denn Ich. 7Euro ins Phrasenschwein hinterm Stehplatz. Ich habe fertig du hoffentlich auch
R.I.P Mike Ufer Brigade 81
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 47679 Verfasst am 23.04.2013 um 20:35 Uhr IP gespeichert
Re aus Walldorf.
KSC C-11 gewinnt verdient, hatte aber vorallem in der 1. Hälfte auch Glück, dass Walldorf unvermögen zeigte (allein 4x am 16er Schußbereit aber jedes mal ins Luftloch getroffen...
1:0 schöner direkter Freistoß vom Blum, wobei Torwarteck und somit eigentlich haltbar.
2:0 klarer 11er, soverän verwandelt. KSC Chancen aus dem Spielheraus? vielleicht 1-2!
Krebs war gut, musste zur HZ runter um als wohl mögliche Reserve am Freitag noch Power zu haben.
Stoll soweit sicher, gute Präsenz und Spielaufbau (hat 90 Min durchgespielt). Dulleck eher nicht viel hängen geblieben.
Brandtstedter bekam in der 1. Hälfte gelb für eine angebliche 11er Schwalbe (kann ich nicht beurteilen, war zu weit weg).
@Support, nachdem das 1. Lied gescheitert ist, hat man sich wohl entscheiden keinen zu machen und die Fahnen einzuholen.
Hat spaß gemacht, mal sehn wo das Finale statt findet.
16531 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47678 Verfasst am 23.04.2013 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Es zwingtΒ euch keiner, drüber zu lachen.
Β
Was seid ihr denn so aggressiv heute? Gab's heut' in der Happy Hour nur Trollinger, oder was?
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47677 Verfasst am 23.04.2013 um 20:33 Uhr IP gespeichert
@47669
Da hat Franzl dir zumindest mal das voraus
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47676 Verfasst am 23.04.2013 um 20:28 Uhr IP gespeichert
Cnatterfeld, Stundenhotel: bist ein Meister der Running Brüller, was ?!
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 47675 Verfasst am 23.04.2013 um 20:28 Uhr IP gespeichert
Der Liveticker ist wirklich lustig. Sie erwähnen sogar unseren Stundenhotelbesuch und den Tag des Deutschen Bieres.
Β
@ Vergessen
Β
Ich weiß da auch jemanden, der vergessen hat, in welcher Stadt er monatelang Wahlkampf gemacht hat.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47674 Verfasst am 23.04.2013 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Im Gegensatz zum Franz hat der Uli schon was vergessen.
Sich nach Österreich abzumelden zum Beispiel.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 47673 Verfasst am 23.04.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 47672 Verfasst am 23.04.2013 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Wenn ich dann auch noch den nicht aufzufindenden Schwund von 50 Mille finde, lege ich die grad für unser Stadion drauf! Ach, das scheiss Kleingeld macht nur die Geldbörse futsch....
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 47671 Verfasst am 23.04.2013 um 20:12 Uhr IP gespeichert
klar, der ulli hat kein plan von wirtschaft unf steuern, da kann man so paar milliönchen auch mal übersehen. ich frag mich auch grad wo meine 50mio hin sind.
meinst die liegen noch da? ich bau auch ein neues ksc stadion damit
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47670 Verfasst am 23.04.2013 um 20:05 Uhr IP gespeichert
Eins muß man dem "Kaiser" lassen, lustig is' er ja scho' a weng.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47669 Verfasst am 23.04.2013 um 20:04 Uhr IP gespeichert
HEEEERRRR ! Franz: Der uli ist`n guter Kerl, der hat da sicher was übersehn.....! DAS IST DOCH KONTRAPRODUKTIV! Ne, falsch eher ein Podium für`s Franz`l um Hände in reine Wasser zu waschen...????
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 47668 Verfasst am 23.04.2013 um 20:01 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 47667 Verfasst am 23.04.2013 um 20:00 Uhr IP gespeichert
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 47666 Verfasst am 23.04.2013 um 19:54 Uhr IP gespeichert
Finale!!!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 47665 Verfasst am 23.04.2013 um 19:52 Uhr IP gespeichert
ja, boxt ulli da raus, steuern hinterziehen ist voll supi!
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47664 Verfasst am 23.04.2013 um 19:52 Uhr IP gespeichert
Stundenhotel abgerissen, 2:0-Endstand.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47663 Verfasst am 23.04.2013 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Auf SKY grad der RAF-Anwalt Schili mit Uli zu sehn... LOOOL
Natürlich vor Ort!
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 47662 Verfasst am 23.04.2013 um 19:48 Uhr IP gespeichert
LOL De Franz grad: Was soll man dazu sagen?
Man muss ihn unterstützen, er ist nicht allein, you`ll never walk alone...
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 47661 Verfasst am 23.04.2013 um 19:46 Uhr IP gespeichert
Immer an das Gute im Menschen glauben, auch wenn es schwer fällt
8960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 47660 Verfasst am 23.04.2013 um 19:42 Uhr IP gespeichert
Wer ?????
Β
Was?Β Büromaterial?
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47659 Verfasst am 23.04.2013 um 19:41 Uhr IP gespeichert
wer weiss wer was bei uns hinterzieht
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 47658 Verfasst am 23.04.2013 um 19:38 Uhr IP gespeichert
Es ist wirklich schlimm, was man zurzeit so alles aus München hört.
Er ist zwar finanziell und sportpolitisch (noch) nicht so erfolgreich wie der Bayern-Präsident, aber ich bin heilfroh, daß wir (mittlerweile) einen seriösen Präsidenten haben. Einen Steuerhinterzieher und freigekauften Häftling wie den des FCBΒ können wir net gebrauchen.
12742 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47657 Verfasst am 23.04.2013 um 19:36 Uhr IP gespeichert
das hoffe ich auch humph!
24546 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 47656 Verfasst am 23.04.2013 um 19:33 Uhr IP gespeichert
2:0, also der Käse sollte gegessen sein!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 47655 Verfasst am 23.04.2013 um 19:32 Uhr IP gespeichert