keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 ...1391 »

Ich war so gut vermummt dass mich bestimmt nicht viele erkannt haben^^.gif

Mich würde mal interessieren wieso an diesem Wochenende nicht noch mehr 3.Ligisten ihre Nachholspiele absolviert habe. Die Liga ist noch immer völlig verzerrt, es kann doch nicht sein dass manche Teams 30 Spiele haben und die anderen erst 26 oder meinetwegen 27. Aber hauptsache alle hocken dumm rum und keiner spielt....

14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 44154 – Verfasst am 24.03.2013 um 21:54 Uhr – IP gespeichert

Mist, das entzieht meiner mühsam aufgestellten Theorie völlig die Grundlage. 

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 44153 – Verfasst am 24.03.2013 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Rafa sagt, er ist neben KARLZRUHER gelaufen...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 44152 – Verfasst am 24.03.2013 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

@HC

Rafa sagt er ist neben Dir gelaufen...Du sagst da hat ein 15j neben Dir staendig Leuchtspur geschossen...zaehl mal eins und eins zusammen biggrin.gif

Eintrag 44151 – Verfasst am 24.03.2013 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

Mannheim ist mit Frankfurt befreundet...

Eintrag 44150 – Verfasst am 24.03.2013 um 20:01 Uhr – IP gespeichert

@44141

Im RNF Video wird bei 1:18 wird von der "..... Riege der Waldhöfer und Frankfurter ...." gesprochen - habe ich ein falsches Spiel gesehen ?

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 44149 – Verfasst am 24.03.2013 um 19:43 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 44148 – Verfasst am 24.03.2013 um 19:15 Uhr – IP gespeichert

Highlights der Fanblöcke gestern...

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 44147 – Verfasst am 24.03.2013 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Man sollte besser erst gar nicht drüber nachdenken, was das an Steuergeldern kostet, wenn ein Drittligist gegen einen abgestürzten Viertligisten um den badischen Bumpspokal spielt.

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 44146 – Verfasst am 24.03.2013 um 18:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.03.2013 18:50 Uhr

@Rafa

Ja, das Video gibt etwa den Eindruck wieder, den ich auch erlebt hab.

Viel Gerenne, Gebrülle und Provokation, aber eigentlich nix ernstes.

Sieht trotzdem heftig aus.

Eintrag 44145 – Verfasst am 24.03.2013 um 18:50 Uhr – IP gespeichert

@Brigadir - hast du nicht damals bei diesem Fussballturnier mitgespielt ?

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 44144 – Verfasst am 24.03.2013 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Hi, Denis

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 44143 – Verfasst am 24.03.2013 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag an alle neuen und alten hier

11 Einträge – Neuling – Verfasser: brigadir
Eintrag 44142 – Verfasst am 24.03.2013 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Kleines Video zu gestern.

Eintrag 44141 – Verfasst am 24.03.2013 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag ich bin der alte

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 44140 – Verfasst am 24.03.2013 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag ich bin der neue

38 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Holger2013
Eintrag 44139 – Verfasst am 24.03.2013 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Stimmt...die Leute mit der BVB-Fahne im 538. Stock hab ich ganz vergessen...hehe...

Leider konnte man nicht sehen, was auf dem rotweissen Schal draufstand...Jedenfalls war es seltsam, dass die vorm Spiel anscheinend anti KSC waren und nachm Spiel plötzlich ein KSC-Handtuch hatten...

Na wenn das die MAs gesehen haben...dann bekommt der Trommler demnächst nen Hausbesuch...

Eintrag 44138 – Verfasst am 24.03.2013 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

@Kalzruher

Das waren keine Rewe Damen.

Es handelte sich um verkleidete "Szenekundige" Beamtinnen.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 44137 – Verfasst am 24.03.2013 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

Ach und dieses Haus in dem die Typen mit der Trommel drin saßen war ja mal die abgefuckteste Bruchbude von ganz Süddeutschland. Waren das Lautrer? Ganz oben waren Dortmunder drin. Heieieieieie, trommeln die mitten im Haus. Na ja, sozial gefestigt dürften die alle nicht gewesen sein, da ist eh alles scheißegal.... Hahahahah, die Barrackenstadt ist einfach zu heftig.

Eintrag 44136 – Verfasst am 24.03.2013 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

Fuzzy

Es wundert mich nicht dass du mich nicht erkannt hast: zwei T-Shirts, ein Pulli, ne dicke fette Jacke und ne Mütze bis knapp unter die Augen, ich hab mir echt einen abgefroren gestern.

Ich habe sogar zweimal den Platz gewechselt weil stets die vollsten Typen des Blocks meinten, sie müssen direkt eine Stufe vor oder hinter mir stehen und immer blöd auf mich draufschwanken und ihr Bier auf mich kippen.

Wenn man selbst voll ist macht's mir nix aus, aber wenn ich friere und ich weiß dass ich noch ne dreiviertel Stunde durch die Stadt latschen muss, dann brauch ich es nicht unbedingt. Tja und bei euch da oben dann die Krönung: die Glatze mit dem Bart, das war dann tatsächlich der vollgesoffenste Typ von allen, aber nicht nur vom Block sondern von ganz Mannheim, hahahahahahahaha!

Was mich auch mal interessieren würde: wie kommen die REWE-Mitarbeiterinnen dazu, bei unserem Anmarsch dumm vor dem Laden zu stehen und zu fotografieren? Äääähhh, Arbeitszeit? Kunden?

Eintrag 44135 – Verfasst am 24.03.2013 um 16:31 Uhr – IP gespeichert

Piccolo Milano.........Vorm Spiel durfte man rein...nachm Spiel haben die Cops den Eingang abgeriegelt... *g*

Eintrag 44134 – Verfasst am 24.03.2013 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Sorry - wollte den Beitrag verlinken, was aber leider hier nicht geht.

Die passage mit dem Fahrrad kenne ich (leider) aus eigener Erfahrung, nur dass ich selbiges am Vatertag nie stehen ließ.Hat dann eben zu den berüchtigten "Abstürzen" geführt confused.gif

Eintrag 44133 – Verfasst am 24.03.2013 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

Das ist für mich sehr interessant - Beitrag 44122

Eintrag 44132 – Verfasst am 24.03.2013 um 14:43 Uhr – IP gespeichert

lol - sehr interessant was man hier so liest.

Das kriegt man in keinem (leider abhängigem) Zeitungsbericht !

Eintrag 44131 – Verfasst am 24.03.2013 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

Schöne Berichte von Diego und HC, wir müssen ziemlich nah nebeneinander gelaufen sein, fliegende Flasche und Wasser haben mich auch nur knapp verfehlt.

Wir haben uns gleich am Bahnhof bei diesem Italiener gegenüber der Post noch mit Bier versorgt und gleich mal noch gepinkelt, looool ich glaub Kristallweizen aus der Flasche war alles was sie noch hatten, war mir aber egal und da war ein Chaos im Laden, den zahlenden Gästen ist regelrecht das Essen im Hals stecken geblieben, als da 100 Mann in den kleinen Laden einmaschiert sind, obwohl die Polizei eigentlich dafür sorgen sollte, dass da niemand reinkommt...

Eintrag 44130 – Verfasst am 24.03.2013 um 14:03 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag.

Souveräner Sieg gestern, zum Rest sag ich mal nix...

Wasser und Archiv.

Eintrag 44129 – Verfasst am 24.03.2013 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Ich habe Karzruher getroffen. Habe ihn garnicht gleich erkannt, weil er sich völlig untypisch verhalten hat: Stocknüchtern, ganz ruhig und perfekt orientiert.

Also Diego, das nächste Mal bitte voll wie eine Haubitze, rumgröllen und fragen, gegen wen wir eigentlich spielen.^^.gif 

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 44128 – Verfasst am 24.03.2013 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Also wenn du die Nutte meinst..die war nicht sehenswert...

Eintrag 44127 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:52 Uhr – IP gespeichert

@ HardtChor

Immerhin habt ihr von Monnem alles Sehenswerte gesehen. Mehr gibt's da wirklich net, hahaha. zwinker.gif

12165 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 44126 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

@Ze

Die waren ja zu dritt da vorne drin. Er hätte sich die Gelegenheit sicher nicht entgegen lassen, nochmal querzulegen.

;)

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 44125 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

GuMo!

War alles halb so schlimm gestern.

Zugfahrt im 2.Zug sehr angenehm...Cops voll korrekt...

Irgendwann kam die Nachricht, dass der 1.Zug bei Schwetzingen angegriffen wurde...Angeblich hat ein Mannheimer (!) im 1.Zug an der richtigen Stelle die Notbremse gezogen. Dann kamen ein paar Mannheimer mit Anhang und haben Zeugs geworfen. Ein paar KAs sind auch raus und haben die wohl wieder in den Wald gejagt. Mehr wars anscheinend net.

In unserem Zug wurden dann die Notbremsen von jeweils 2 Cops bewacht...lool...

In MA angekommen, immer noch alles entspannt! Es wurde ja im Fanbrief gebeten, dass man im Zug aufs Klo sollte, weil es bis zum Stadion keine Möglichkeit mehr gäbe, sich zu erleichtern. Mal abgesehen davon, dass es aufm Weg vom HBF zum CBS massig Pinkelpausen gab, könnt ihr euch sicher vorstellen, was fürn Andrang im Zug vor den Klos war und vor allem, wie die Dinger dann ausgesehen haben...*schauder*

Der Marsch zum Stadion gaaaanz gesittet und ruhig...Dann Tankstelle in Sicht........nicht gut.....aber da ich Durst hatte, bin ich halt mal rüber...Ergebnis: Zapfsäulen waren ausgeschaltet, Tür war verriegelt..ZU...Und der Verkäufer stand blass hinter der Nachtschalter-Scheibe...

Glücklicherweise war da nebenan ne kleine Pizzeria....naja...da gingen plötzlich die Rolläden runter.....Aber da war ja noch der Rewe...

Die wohl stellvertretende Marktleiterin brüllte immer "Wir müssen den Chef anrufen...wir müssen den Chef anrufen!!" durch den Laden...naja...unser Sixpack wurde aber ganz legal GEKAUFT.

Irgendwann am Stadion angekommen, wurds dann blöd...SAUblöd. Ein schmaler Durchgang zum Stadion. Rechts das Rhein-Neckar-Stadion, links irgendein Fabrikgebüde...Breite des Durchgangs ca. 10 Meter. logischerweise hat es dann erstmal nen Stau gegeben. Auch deshalb, weil die Bullen alles zugemacht haben! Dann kam der Lausprecherwagen zum EInsatz..."Bitte bleiben sie auf der Stelle stehen, sie lösen sonst eine Panikreaktion aus"...... (????????????)

Also die einzigen, die eine Paniksituation auslösten, waren die bullen! Dann wurde angekündigt, dass immer 100er Gruppen reindürfen...super...bei ca. 2000 Loiten ist das eine super Idee! 10 Minuten vor Spielbeginn!!! Dann standen am Eingang auch noch 5 Millionen Cops im Weg rum!Einfach so...keiner weiss warum...Anstatt die einfach die Leute da reinlassen...aber neeee...geht ja net........

Der Lautsprecher-Fuzzi hat dann angekündigt, dass die Einsatzleitung mit dem Schiedsrichterteam sprechen wolle, damit das Spiel später anfängt....2 Minuten später erzählte er uns dann stolz, dass dies (wohl unter Einsatz ihres Lebens) gelungen sei...Da hat er wohl Beifall erwartet, der Depp.

Unten am Brezelstand lief dann Welli mit Sohn und nem Fotografen rum...warum auch immer...

Spiel: joa...kalt wars...zugig wars...langweilig wars...

Danach wurden wir dann vom Stadiongelände geführt...gaaaaanz langsam.....*schnarch*

Irgendwann tauchten dann auf der anderen Strassenseite ein paar Hampelmänner rum...ok...es waren nicht wenige...aber viel Kindergarten. Neben mir lief ein ca. 15-jähriger, der eine Leuchtkugel nach der anderen rüber schoss...tztz...die Jugend .......

Dann kam der Lautsprecherfuzzi wieder ins Spiel. "Bitte laufen sie NICHT auf den Gehweg, sie bringen sich unnötig in Gefahr"...HAHAHA...was ist dann wohl passiert...alle aufn Gehweg! loool...

Direkten Kontakt zwischen MA und KA gabs nicht. War eigentlich nur zw. MA und Cops.

Aufm ganzen Weg vom CBS zum HBF (wir sind fast 2 Stunden gelaufen!!!) waren an diversen Ecken immer wieder kleine Gruppen...Braunschweiger, Mannheimer...an der Aral dann FFMs...war aber nur Gepöbel und Gepose...

Der Hammer: Ein blinder bzw. sehbehinderter KSC-Fan mit Blindenstock und Begleiter sind tatsächlich zur Aral um sich ein 6er Tannezäpfle zu holen!!!in KSC Montur!!! 5 Minuten später waren sie wieder in unseren Reihen...der Begleiter hat ein paar Backpfeifen bekommen bei der Tanke....hats aber mit Humor genommen...hauptsache, er hatte seine Zäpfle...

joa...das wars....alles total harmlos von KSC Seite...also zumindest hab ich das so wahrgenommen. Die Cops bei uns waren echt ruhig. Keine Provokationen...

Am besten war aber das Hochhaus auf dieser Strasse zum HBF...aufm Hinweg waren da im 4.Stock irgendwelche bekloppten mit ner großen Trommel...und einer hat mit nem rotweissen Schal rumgewedelt....aufm Rückweg waren die Komischen Gestalten immer noch da und haben ein KSC-Handtuch ausm Fenster gehalten... confused.gif

Desweiteren wurden wir aus nem Haus mit ner Wasserpistole bespritzt....und eine offensichtliche Prostituierte (ca. 50, Afrikanerin, sehr korpulent) wollte sich vom Fenster aus anpreisen...hat aber keiner angenommen, ihr reizendes Angebot...

joa...das wars auch schon...

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...

Eintrag 44124 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Nette Youtube-Zsfsg. Ob Krebs wohl getroffen hätte, wenn Hennings den Pfostenabpraller nochmal kwehrgelegt hätte?

974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 44123 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

Der damalige vorzeitig festgemachte Wiederaufstieg in Taunusstein-Wehen ging bei meinen Kommilitonen vollkommen unter, weil an diesem Tag auch der Seppelverein aus München gegen Valencia (!) die Championsleague gewonnen hatte. Schön war's am folgenden Tag für mich dennoch (Vatertag bei 30°C im Schatten), was war ich mit meinem häßlichen Kult-Trikot mit der Ehrmann-Werbung besoffen, mußte sogar mein Fahrrad stehen lassen, so voll war ich.

bier.gif

Eintrag 44122 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.03.2013 12:12 Uhr

Also kurz vor dem Spiel gegen Wehen, als der Aufstieg klar gemacht wurde.

Da hatte man auf jeden Fall höhere Prioritäten.

Eintrag 44121 – Verfasst am 24.03.2013 um 12:12 Uhr – IP gespeichert

16.05.2001, 18.30 Uhr.

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 44120 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

@Goldstadt

Konntest du irgendwo das genaue Datum des des Finales gegen den VFR raus finden?

Eintrag 44119 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:49 Uhr – IP gespeichert

Noch zu gestern:

34 Festnahmen

Mannheim im Ausnahmezustand

Fanzug mit Steinen und Flaschen beworfen

Eintrag 44118 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:49 Uhr – IP gespeichert

Das Finale findet ja sowieso immer auf "neutralem" Platz statt.

Damals im Waldseestadion in Forst.

Seltsam übrigens, dass das Halbfinale gegen Neureut im Wildpark (Platz 2) stattfand.

Dachte, im Badenpokal hat das unterklassige Team immer automatisch Heimrecht...

Aber vielleicht war das damals auch noch nicht so.

Eintrag 44117 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

hm, ich glaub, zum VfR gibts auch nicht ein so "liebevolles" Verhältnis wie zum Waldhof...

die beiden sind sich ja auch untereinander nicht grün.

Kann mich noch dunkel erinnern, daß vor einiger zeit eine Fusion gescheitert ist, weil die sich nicht ausstehen können.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 44116 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Ich war damals eigentlich bei jedem Spiel. Auch auswärts.

An das Pokalspiel kann ich mich fast gar nicht erinnern.

Glaube auch nicht, dass es um irgend eine Quali ging.

.

Eintrag 44115 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Lustig im Vergleich zu gestern übrigens auch die Zuschauerzahlen damals...

Im Halbfinale gegen Neureut 650, im Finale gegen Mannheim 950 Zuschauer.

Scheint einfach keine Sau interessiert zu haben damals.

Spricht also dafür, dass wir wirklich schon qualifiziert waren und der Pokal nur am Rande halbherzig mitgenommen wurde.

Eintrag 44114 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

dann mußten wir damals wohl den bfv-Pokal spielen, um uns im Falle des Nichtaufstiegs für den DFB-Pokal der Folgesaison zu qualifizieren.

Was wohl schiefgegangen wäre, da das Finale ja verloren wurde.

Eintrag 44113 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.03.2013 11:10 Uhr

Richtig, die Zweitliga-Absteiger waren qualifiziert, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Gegner damals waren übrigens:

VfR Gommersdorf (1:0)

1. FC Kieselbronn (5:2)

TSV Michelfeld (6:0)

FC Neureut (2:1)

VfR Mannheim (Finale, 0:2)

Eintrag 44112 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:09 Uhr – IP gespeichert

vielleicht wurde man ja auch noch als Zweitligist gewertet nach dem Abstieg unmittelbar davor.

Und da es gleich wieder hochging, mußten wir uns dann auch nicht mehr extra qualifizieren...was bei Nichtaufsteig der Fall gewesen wäre, weil wir ab dann eben auch in dieser Hinsicht Drittligist gewesen wären.

Eintrag 44111 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:06 Uhr – IP gespeichert

@Cooltra

Weil man im Finale gegen den VfR Mannheim 0:2 verloren hat.

Ich nehme aber an, dass man sich da lieber für den Endspurt im Aufstiegskampf geschont hat, weil das Finale damals 3 Spiele vor Ende der Saison an einem Dienstag eingeschoben wurde.

Eintrag 44110 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:05 Uhr – IP gespeichert

@Coolio: kann es sein, dass man damals als Reionalligist noch automatisch qualifiziert war und man deshalb nicht am BFV-Pokal teilnahm?

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 44109 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:03 Uhr – IP gespeichert

Webber wurde wohl ganz schön verarscht...

Da ist mir zu viel Teamorder in der Formel 1

8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 44108 – Verfasst am 24.03.2013 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Helft mir nochmal auf die Spruenge. Warum haben wir diesen Pokal in unserer letzten Drittligasaison nicht gewonnen?

Eintrag 44107 – Verfasst am 24.03.2013 um 10:35 Uhr – IP gespeichert

der schiri hat übelst für uns gepfiffen

haas mit einigen böcken, die in einer anderen klasse bestraft werden, schwertfeger halt völlig ohne bindung, finde ich, krebs - weiss net, des isch irgendwie so hobby jambalaia,

dulleck hab ich halt jetzt gegen stuttgart gesehen und gestern und er gefällt mir echt gut, für meinen geschmack dem koen bissle zu ähnlich..

die 22. vom waldhof (huckle?) war mal derart geladen und aggro - herrlisch - guder mann

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 44106 – Verfasst am 24.03.2013 um 10:13 Uhr – IP gespeichert

@BluePunto

Laut Waldhof Fanradio hörte sich das ganz anders an.

Danach war er mehr als eindeutig unser 12. Mann.

Unglaublich, wie der Kommentator abgeledert hat.

Von wegen, wie kann man nur einen aus Bretten und so.

Eintrag 44105 – Verfasst am 24.03.2013 um 09:59 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno.......auf gehts in die Karwoche.....

18671 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 44104 – Verfasst am 24.03.2013 um 08:59 Uhr – IP gespeichert

Moin!

Waldhof-KA

159 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: skipper
Eintrag 44103 – Verfasst am 24.03.2013 um 08:45 Uhr – IP gespeichert

Gwonne isch gwonne.

Trotzdem hätte man das Ganze etwas souveräner über die Bühne bringen können. So fiel glücklicherweise der Anschlusstreffer nicht , und das große Zittern blieb uns erspart.

Kempe klar bester Mann auf dem Platz. Man merkte von der ersten Sekunde an dass der unbedingt wieder ins Stammteam will.

Mit Krebsle wird das nix mehr. Sorry, aber der hat meine Bedenken in so einem Spiel fehl am Platz zu sen vollauf bestätigt.

Schwertfeger fand ich für seinen ersten Einsatz im DM gar nicht so schlecht. Haas mit Licht und Schatten.

Sturmduo mit Tor in Coproduktion. Ansonsten war das nicht viel.

Abwehr nach anfänglichen Problemen (Stolli) solide. Orle ebenso.

Saßen auf der "Haupttribüne" (Stadion wurde ja auch von Fiebiger geplant/gebaut). Der Zahn der Zeit ist auch hier schon überall kräftig am nagen. Aber man ist nah dran und hat ein Dach überm Kopf. 

An- und Abfahrt / Parken auf dem Friedensplatz absolut problemlos.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 44102 – Verfasst am 24.03.2013 um 07:43 Uhr – IP gespeichert

Loddl, dem Schiri darfsch übrigens gern in de Garde schiffe. Die Aversion gegenüber Hennings war unbegründet!

Wahrscheins haschs eh irgendwann schon gemacht...;-)

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 44101 – Verfasst am 24.03.2013 um 02:05 Uhr – IP gespeichert

LOL seh grad Rastatt und Badenbaden gehören zum Südbadischen Fußballverband an, LOL.

16105 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 44100 – Verfasst am 24.03.2013 um 01:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.03.2013 01:06 Uhr

@Hitti bzgl Brandstetter-

ich würde ihn auch gerne öfter sehen, weiß nicht was Kauze so an Dulleck gefressen hat aber für mich ist Simon der aufdringlichere von beiden auch wenn Dulleck das 2:0 mustergültig vorbereitet hat.

Eintrag 44099 – Verfasst am 24.03.2013 um 01:02 Uhr – IP gespeichert

@karlsruher

Vorsicht.......Lakritz in hohen Dosen löst akuten Bluthochdruck aus....bei Dir mach ich mir langsam Sorgen

Eintrag 44098 – Verfasst am 24.03.2013 um 00:16 Uhr – IP gespeichert

@Amas

Auch ganz wichtig, ja!

Klasse, wie unsere Zweite bisher in die Rückrunde gestartet ist.

Und auch ein wichtiger Sieg, wenn man auf die Tabelle schaut. Grunbach damit in den Abstiegskampf reingedrückt.

Jetzt am Dienstag noch gegen Reutlingen gewinnen, dann schließt man zu denen auf!

Eintrag 44097 – Verfasst am 23.03.2013 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

alter käs?

amas mit 1:0 gegen grunbach...

23071 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 44096 – Verfasst am 23.03.2013 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

also Schwertfeger is noch gar nix bei uns, sorry isch so..

und den kempe find ich arsch geil, trotz tor.. coole socke mit schönem zusammenspiel, vor allem mit dem formstarken alibaz..

krebs macht immernoch sauer, trotz seiner kleinen tricks, die auf halbkreis höhe nett anzuschauen sind, aber nix bringen..

schade find ichs um brandstetter, wirkt mega motiviert und durchtrainiert, wenn er kommt (hätt ihn gern von anfang an gesehen), aber wirkt auch immer bissle übermotiviert und hektisch..

kempe beschd!

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 44095 – Verfasst am 23.03.2013 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

LOL, Karlzruher... Du bisch zu durch!!!

Eintrag 44094 – Verfasst am 23.03.2013 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.03.2013 22:28 Uhr

Wassss?

Ich habe die ganze Zeit gedacht das wäre heute das Halbfinale gewesen???

Oh Mann, für mich wird's Zeit mal wieder auf "Reset" zu drücken!!!

Eintrag 44093 – Verfasst am 23.03.2013 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.03.2013 22:18 Uhr

Nachbericht vom BFV

Halbfinalpaarungen:

1.  (TSV Rosenberg / Astoria Walldorf)  vs.  KSC

2.  (VfB St. Leon)  vs.  FV Lauda

oder

FV Lauda  vs.  (FC Nöttingen)

Eintrag 44092 – Verfasst am 23.03.2013 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

Was ich da als schreibe:

natürlich meinte ich " beim frühstmöglichen EINLASS", nicht "EINSATZ" und natürlich sollten wir nach dem Spiel "vorm STADION" warten bis alle draußen sind", nicht "vorm SPIEL"...

Ich hab wohl nen Zucker-Flash, die Dame hat mir ne Packung Lakritz vom Hussel mitgebracht. 350 Gramm. Ist nicht mehr viel drin!!!! Mist!

Eintrag 44091 – Verfasst am 23.03.2013 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Wir sind nach dem Spiel 1x um den ganzen Luisenpark/SWV Anlage gelaufen um zum Auto zu kommen. -.-

Eintrag 44090 – Verfasst am 23.03.2013 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Bis auf Kack Starbucks super Bericht

Eintrag 44089 – Verfasst am 23.03.2013 um 21:57 Uhr – IP gespeichert

Kurzbericht aus Mannheim:

Ich bin mit dem Auto angereist weil ich in Ruhe zum Spiel wollte, nicht stundenlang durch die Stadt getrieben werden wollte und vor allem ist das die einzige Möglichkeit wie ich ein Auswärtsspiel nüchtern erleben kann. Hochwertige Begleitung in Form der Gattin war ebenfalls anwesend, allerdings wurde diese vorm Spiel in der Innenstadt abgesetzt. Der im Suff gekaufte Esprit Gutschein vom Offenbach-Spiel musste doch ohnehin eingelöst werden....

War gegen 13.30 irgendwo bei M6 ( oder N6? Keine ahnung wie die ganzen Dinger da heißen ) und dachte ich könnte in Ruhe zum Stadion laufen oder mit ner S-Bahn fahren ohne ewig den Cops im Schneckentempo hinterherlatschen zu müssen und vor allem ohne stundenlang vorm Stadion auf den Einlass warten zu müssen....Dumm gelaufen: Die ganzen Gästeanhänger waren bereits unterwegs und ich habe sie dann knapp 300 Meter nach dem Bahnhof direkt vor mir! Tja und somit war's das mit "problemlos zum Stadion gehen und schnell in den Block kommen"..... Bis ich drin war habe ich 1,5 Stunden gebraucht, ich war kurz vor 15 Uhr im Stadion. Vor allem war halt einfach bitter, dass ich mit dem Auto gegen 12.45 Uhr am Planetarium vorbeigefahren bin Richtung Innenstadt...und ca. gegen 14.30 Uhr war ich wieder dort, nur zu Fuß...wäre ich dort raus hätt ich mir einiges erspart. Aber so ist's halt wenn man sich nicht auskennt in dieser Barrackenscheisse!!!!!

Aufm Weg dorthin eine Menge bekannter Gesichter getroffen, das hat dann wieder einiges entschädigt.

Leute Leute, aber ich muss schon sagen: erschreckend in welchem Zustand da einige angekommen sind...wenn ich als genau so voll rumstürze wie diverse Jungs die da anwesend waren, dann gute Nacht....vom Niveau welches da stellenweise präsentiert wurde ganz zu schweigen. Aber dafür sind wir ja mit dem KSC unterwegs und nicht mit dem Nickelbrillen-Studentenclub aus Freiburg. Insofern passt es ja.

Polizei weitestgehend entspannt und freundlich wenn man sich entsprechend gegeben hat, lediglich die Pissköpfe vorm Stadiontor haben es halt total verrafft und liesen in dem engen Durchgang keinen mehr durch. Die dummen Durchsagen von dem Obercop habe ich nicht ein einziges mal verstanden.... Letztlich flog dann allerdings beispielsweise in diesem Bereich ca. einen Meter über meinen Kopf eine Bierflasche Richtung Bu..enauto...Sorry, das ist einfach asozial mit der Flaschenwerferei, wenn den Scheiss einer an die Birne oder ins Auge kriegt dann will es wieder keiner gewesen sein und Fußballfans werden ja alle so schlecht behandelt und sind auch keine Verbrecher usw..... Echt Assi, Frau  oder gar Kinder würde ich zu keinem Auswärtsspiel mehr mitnehmen welches näher als 200 KM von KA liegt weil bei solchen Spielen scheinbar manche meinen, durchdrehn zu müssen...manche in grün, manche in Blau weiss. Und wenn, dann maximal bei privater Anreise, Tribünenkarten und Anwesenheit im Stadion beim frühstmöglichen Einsatz.

Da ich den Musterknaben raushängen lassen wollte und stocknüchtern war, dachte ich mir, ich frage am Fressstand mal zum Spaß, ob ich ein Vollkornbrötchen zum Steak haben könnte! Und dann legen die mir tatsächlich das Steak auf ein Roggenbrötchen...unglaublich! Steak war massiv besser als in KA, 4 Euro.

Spiel war im Prinzip katastrophal schlecht, ich hab gar nicht gewusst dass man da 5 mal wechseln darf... vielleicht liegt es auch am Gegner und daran dass man im Prinzip komplett anders spielten, ich hoffe jedoch nur eines nicht: dass die spielerische Leistung daran lag, dass Hakan fehlte. Weil sonst müssen wir uns ganz dringend was einfallen lassen...

Rauchbomben super, auf beiden Seiten war das klasse. Ich kapiere diese dummköpfige nicht vorhandene Kreativität bei den Mannheimer Plakaten nicht ganz. Alter Schwede, die sind schon arg fertig. Naja, aber wenn du mal soweit bist, dass ein Spiel im BFV-Pokal für dich das Highlight des Fußballjahrzehnts ist, dann kann ich so manche Dinge auch einfach mal so durchgehen lassen. Außer den Harder-Cup und dieses Spiel haben sie halt nichts, die waren eben aufgeregt. Ich wünsche mir trotzdem, dass der Waldhof durchhält und wieder hochkommt, zumindest in Liga 3. Es ist zwar ein fertiges Volk aber bevor solche rote Bullen aus Leipzig und Wiesbadener da spielen darf der Waldhof nicht untergehen.

Tja, nach dem Spiel schnell rausgeflitzt und vorm Spiel sollte man dann warten bis alle draußen sind um gemeinsam zum Bahnhof zu gehen. Habe mich nach vorne durchgedrängt und siehe da: den Cops mitgeteilt dass ich in der Stadt parke nicht warten wolle bis alle rauskommen und die höfliche Antwort erhalten dass ich doch einfach durchgehen soll und ob ich wüsste wo ich langlaufen muss...hahaha, das war mir dann schon fast zuviel, ich wollte fast noch fragen ob er mich fährt oder ein Taxi für mich rufen könne

Am Luisenpark standen dann schon einige rum und schienen zu warten, da hab ich mir fast gedacht dass es da scheppern könnte...tja, und der Rest: in der City noch nen Cappuccino grande und nen Zitronen-Muffin mit Mohn bei Starbucks geholt, die Frau eingesammelt und heimgefahren. Fußweg beim Hinweg zum Stadion:1,5 Stunden, aufm Rückweg: 45 Minuten...

Dazu hat Bielefeld heut sauber gepatzt, besten Dank an die Stuttgarter Kickers.

Sehr schön, gelungener Tag, arschkalt war's, aber gut.

Eintrag 44088 – Verfasst am 23.03.2013 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

Kleine Video-Sammlung von heute...

Eintrag 44087 – Verfasst am 23.03.2013 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Super KSC, Super Stukis! Super Talkis, super WOE, la,la, la,´minus 13 Grad....

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 44086 – Verfasst am 23.03.2013 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

@ Fire

lief bisher ohne Vorkommnisse...allerdings scheint die alkfreie Plörre im Wildpark auch nicht sonderlich leitend zu sein^^

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KSCler83
Eintrag 44085 – Verfasst am 23.03.2013 um 20:52 Uhr – IP gespeichert

Wenn du wissentlich an ein Starkstromkabel pinkelst und das mal schief geht biste sicher ein heißer Kandidat für den Darwin Award.

Eintrag 44084 – Verfasst am 23.03.2013 um 20:42 Uhr – IP gespeichert

War das schon hier!? Falls ja, sorry: 

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/583631/artikel_rwe-bekommt-eine-multifunktionsarena.html

Ich kann es nicht mehr lesen. Jeder Depp bekommt ein Stadion...und ich piss immernoch an den Trainingsplatz...an ein STARKSTROMKABEL!^^

Eintrag 44083 – Verfasst am 23.03.2013 um 20:31 Uhr – IP gespeichert

Guten Abend zusammen,

hier ein lustiger Post von 20:15 auf Facebook. Quelle ist unser Dorfclub

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/entlastungszuege-zum-pokalspiel-in-mannheim.html

Eintrag 44082 – Verfasst am 23.03.2013 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

SWR Bericht

Eintrag 44081 – Verfasst am 23.03.2013 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

http://www.morgenweb.de/zusammenstosse-zwischen-stadion-und-bahnhof-1.965144

Eintrag 44080 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Wer erwartet hatte, dass es in Mannem nicht raucht, kann als grundnaiv bezeichnet werden

Eintrag 44079 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:44 Uhr – IP gespeichert

Wen hab ich gesehen? Schattling wie im Wildpark unten am Feld.

Wellenreuther (alleine) neben der Gästezufahrt, wartend, dass er doch endlich raus kann. Blickte aber nicht sehr nett, obs an der Pyro lag? hmm.gif

Eintrag 44078 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:30 Uhr – IP gespeichert

RE aus MA.

Klasse Stimmung, wünsche mir für Waldhof alles Gute, dass sie bald mal wieder 3. oder 2. klassig spielen, so Spiele wie heute fehlen einfach.

Eintrag 44077 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:29 Uhr – IP gespeichert

Kann ich bestätigen, Destru...

Hat ganz schön geknallt auf einigen Parkplätzen, wobei meiner Ansicht nach 85% Provokation von Waldhof-Seite war, die den abwandernden Karlsruher Mob angegriffen haben.

Einige Steine, Äste, Flaschen wurden geworfen. Dazu Bengalos, Rauch und Böller.

Keine Ahnung, wie trotz viel Polizei überhaupt so viele Waldhöfer in die Nähe der Gästefans kamen.

Das ganze ging etwa 10 - 15 Minuten so, dann hat es sich aber schnell beruhigt.

Eintrag 44076 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:16 Uhr – IP gespeichert

Bewegte Bilder zum Spiel ...

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 44075 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:14 Uhr – IP gespeichert

Laut SWR Nachrichten wohl heftige Zusammenstöße in Mannheim...

Eintrag 44074 – Verfasst am 23.03.2013 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Halbfinale gegen den Sieger aus Rosenberg - Walldorf

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 44073 – Verfasst am 23.03.2013 um 18:53 Uhr – IP gespeichert

Wer verkauft denn sowas!?

Eintrag 44072 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

heute war hauptsächlich wichtig mit einem Pflichtspiel im rythmus zu bleiben.....und dann war noch das 1:1 von Bielefeld wichtig.....den BFV Pokal kann man nun abschenken.....da wir aufsteigen spielen wir sowieso dfb pokal...und die Zuschauerkulisse von heute wird wohl für alle Zeiten BFV Rekord bleiben...

Eintrag 44071 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Gewonnen, sehr schön.

Auch der Badische Pokal sollte für uns ein ernstzunehmender Titel sein.

Real Madrid mußte auch erstmal irgendsoeinen Paella-Pokal gewinnen, bevor sie das erste Mal den Championsleague-Pokal gewonnen haben. cool.gif

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert.

Eintrag 44070 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:08 Uhr – IP gespeichert

Humorloses 0:2...wie heute morgen vorhergesagt saufen.gif

Eintrag 44069 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Scho fertig?

1271 Einträge – Su le mani – Verfasser: Django
Eintrag 44068 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:03 Uhr – IP gespeichert

Der Klos wäre ein interessanter Spieler. ...

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 44067 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:02 Uhr – IP gespeichert

Ernsthaft, Bielefeld gönne ich den Mitaufstieg mehr als den anderen Mitkonkurrenten, am allerwenigsten Osna mit ihrem Tischdeckenvertreter als Trainer.

Eintrag 44066 – Verfasst am 23.03.2013 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Blödelfeld steigt mit uns auf.

Eintrag 44065 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

Warminia Bielegay pisst sich durch diese Saison sowas hab ich noch net erlebt.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 44064 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

Sehr gut, St*ttg*rt*r K*ck*rs!

top.gif

Dafür dürft ihr dann auch bei uns verlieren.

Eintrag 44063 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

5-mal ist erlaubt.

1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 44062 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:55 Uhr – IP gespeichert

Im Verbandspokal darf man viermal wechseln?

Eintrag 44061 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:54 Uhr – IP gespeichert

gut so.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 44060 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:54 Uhr – IP gespeichert

endstand 1:1

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 44059 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Endstand Kickers-bieleblöd 1:1
16864 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 44058 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Wenn Hennings das 3:0 macht erinnert euch an meinen Tipp von gestern!!! 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 44057 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:50 Uhr – IP gespeichert

82. Minute

Danny Blum trifft frei vor Rainer Adolf nur den Pfosten, der Nachschuss von Dirk Orlishausen wird geblockt!

Soso, der Orle stürmt also auch mit

1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 44056 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

Danny Blum trifft frei vor Rainer Adolf nur den Pfosten, der Nachschuss von Dirk Orlishausen wird geblockt........hä ?

Eintrag 44055 – Verfasst am 23.03.2013 um 16:48 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich