Sorry.....aber den BFV Pokalkick in Mannheim würde ich trotz aller Rivalität mit der zweiten garnitur antreten.......der DFB Pokal ist für mich sowieso gesichert.....da beisst die Maus keinen Faden ab.....in so fern....Volle Konzentration aufs wesentliche !
18671 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 43454 Verfasst am 15.03.2013 um 17:30 Uhr IP gespeichert
@ Apfel
Mir hat am besten der Part mit dem "Scharlatan" gefallen.....könnten sich ein paar von den "Experten" hier hinter die Ohren schreiben
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 43453 Verfasst am 15.03.2013 um 17:09 Uhr IP gespeichert
auch im Talk?
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 43452 Verfasst am 15.03.2013 um 16:40 Uhr IP gespeichert
Beruhigend zu lesen, dass man sich bei einem etwaigen Aufstieg in allen Manschaftsteilen vertärken will.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 43451 Verfasst am 15.03.2013 um 16:38 Uhr IP gespeichert
Sehr gutes Interview.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 43450 Verfasst am 15.03.2013 um 16:27 Uhr IP gespeichert
Eintrag 43411 Verfasst am 14.03.2013 um 16:52 Uhr IP gespeichert
Diego, ich glaube der Talk ist sich einig, dass du weiter saufen mußt! Wenn dann mal wirklich alles weg ist, richten wir ein Spendenkonto ein - das sind wir dir schuldig!
Achtung Insider: Welcher Talker will denn das Gustoso mieten und lebt in Grötzingen?
5688 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 43410 Verfasst am 14.03.2013 um 16:45 Uhr IP gespeichert
Hallo liebe Talker,
nach längerem Italienaufenthalt und Passivmitlesen melde ich mich hier wieder zurück mit der Absicht, mich an manchen interessanten Diskussionen konstruktiv zu beteiligen.
Zur aktuell diskutierten Thematik des Alkoholzuspruch von Talklegende Diego empfehle ich http://www.youtube.com/watch?v=iQtMUuF3dkE
Irgendwie stelle ich da unweigerlich Parallelen her;-)
Β
479 Einträge Spekulatius Verfasser: Moggsl
Eintrag 43409 Verfasst am 14.03.2013 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Also dass seh ich wie Diego, wenn man trinkt, dann richtig!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 43408 Verfasst am 14.03.2013 um 15:34 Uhr IP gespeichert
@Bio
Danke für den Link!Β
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 43407 Verfasst am 14.03.2013 um 15:33 Uhr IP gespeichert
Ha ich weiss was mir hilft: Wasser und Coke-Zero trinken, dann kommt kein Scheiss zu Stande und alles läuft gut.
Β
Sobald ich anfange zu saufen endet es irgendwann so dass nichts mehr normal ist.
Β
Auch so ein Phänomen: wenn ich irgendwo auf nem Fest, nem Club oder sonst wo bin und es wird gesoffen, dann kann ich davon ausgehen, dass am Ende fast immer die asozialsten Typen um mich rumstehen!!! Das gibt's doch net!!!
Β
Und ich kann auch nicht aufhören wenn ich angefangen habe. Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie es manche Leute schaffen, nach 5 bier einfach heimzugehen und den Tag oder den Abend so gestalten als wäre nichts gewesen.
Das ist bei mir undenkbar. Wenn ich angefangen habe, dann wird es zu Ende gebracht. Ansonsten trinke ich lieber gleich Wasser, Kaffee, oder Coke-Zero. Das bekommt mir einfach besser.
Β
HC
Du musst im Bus nach Wiesbaden in meiner Nähe sitzen und ein bisschen aufpassen ob sich mein Zustand in eine kritische Richtung bewegt.....
14066 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 43406 Verfasst am 14.03.2013 um 15:12 Uhr IP gespeichert
@karlzruher:
Sei froh, in unserem Bus nach Wiesbaden gibt nur Kaba...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 43405 Verfasst am 14.03.2013 um 14:54 Uhr IP gespeichert
Diego, falls die Geschichte so wahr ist brauchst Du Hilfe.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 43404 Verfasst am 14.03.2013 um 14:24 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOL, selten so gelacht hier in letzter Zeit wie gerade, Diego BESCHD!!!
Eintrag 43403 Verfasst am 14.03.2013 um 13:21 Uhr IP gespeichert
Petra
Ich musste das alles erst mal selbst verarbeiten, ich war nicht fähig darüber zu berichten.
Bei dem Schweineglück dass ich da wieder hatte, meine kompletten Sachen zu bekommen.
Man sollte das Glück nicht zu oft rausfordern, ich muss mir was einfallen lassen
Eintrag 43402 Verfasst am 14.03.2013 um 13:14 Uhr IP gespeichert
HC
Β
Ich konnte mich am Tag drauf dran erinnern, dass ich irgendwo gegessen habe, aber ich meinte es war im MCD.
Was ich nicht mehr wusste ist die Tatsache dass ich nicht alles geschafft habe und den angefressenen Scheiss einfach in die tüte reingeworfen habe. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte als der Langensteinbacher anfing, "er habe meine Sachen gefunden, eine rote tüte, da wären Essensreste drin gewesen, Hamburger oder sowas...."
Β
Petra
Β
Es ist zum kotzen. Hätte vielleicht die zwei Schnäpse im Vogelbräu weglassen sollen, vielleicht wär es dann weniger dramatisch geworden.
Β
Β
Ich bin keineswegs stolz auf solche Abstürze, ich hab's eigentlich ganz gern, wenn ich am nächsten Tag noch so einigermaßen weiß was los war. Aber die letzten beiden Male waren es nun richtig heftige Filmrisse mit Aktionen, die man als normaler Mensch eigentlich nicht fassen kann. Und das schlimme ist tatsächlich: man kann es echt nicht steuern, man trinkt an einem Tag das selbe Zeug wieΒ beim nächsten Mal und einmal ist alles im grünen Bereich und beim nächsten Mal blickt man es nicht mehr. Ich bin mittlerweile echt ein Profi darin, im suff wirres Zeug zu reden und planlose Aktionen zu bringen.... Wertsachen hergeben weil man nicht mehr blickt dass es die eigenen sind, mit nem Fahrrad von KA-City heimfahren ( 20 KM!!! ) während alle anderen mit denen man unterwegs was noch dort feiern, an Fasching heimlaufen weil man denkt alle seien weg und es wäre Nacht, dabei war es erst 20.30 Uhr und kein einziger außer mir war zu Hause.....
Β
Nenene, mir bekommt der Scheiss einfach nicht mehr...
Eintrag 43401 Verfasst am 14.03.2013 um 13:10 Uhr IP gespeichert
Guten Tag.
Spiel also abgesagt, na mal sehn, was ich dann am Samstag mache...
Ich wär gern gefahren, aber für unsere Mannschaft wird es das Beste sein!
Kaffee und Archiv.
Eintrag 43400 Verfasst am 14.03.2013 um 13:07 Uhr IP gespeichert
Nach der Absage bietet sich am Samstagmittag eine Fahrt nach Monnem an.
Dort spielen unsere Amas um 15 Uhr im Rhein-Neckar-Stadion gegen den VfR und würden sich über lautstarke Unterstützung sicher freuen.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 43399 Verfasst am 14.03.2013 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Danke, Bio!
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 43398 Verfasst am 14.03.2013 um 12:43 Uhr IP gespeichert
Da ich das Spiel nicht hätte sehen können -
am Sa. freu ich mich über die Absage doppelt ))
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 43397 Verfasst am 14.03.2013 um 12:35 Uhr IP gespeichert
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 43396 Verfasst am 14.03.2013 um 12:32 Uhr IP gespeichert
@Spielabsage
Β
Gut so!
Ein schlechter Platz bereitet einer spielstarken Mannschaft wie dem KSC immer Probleme. Außerdem ist mir ein fehlen von Peitz im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers lieber, als in den Auswärtsspielen.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 43395 Verfasst am 14.03.2013 um 12:23 Uhr IP gespeichert
Ha, fast so legendär wie die Senfflecken vom Neben/Hintermann im Stadion.Β
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 43394 Verfasst am 14.03.2013 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Karlzruher:
im BK war ich nachm Spiel auch...hab irgendwas "doppeltes" gegessen...ich geh von nem DoppelWhopper mit Käse und Bacon aus...Am nächsten Tag fand ich dann ne Tonne Ketchup auf meinem Schal...ausgerechnet aufm weissen Teil...dankeschön...
Eintrag 43393 Verfasst am 14.03.2013 um 12:09 Uhr IP gespeichert
Hi Karlzruher, siehste, meine Einladung zum Treffen mit den OFC Fans bei Olypia Hertha haste verschmäht, dann hättest wohl keinen großen Absturz gehabt, aber...wir auch nicht Deine tolle Geschichten ..
Äh, warst erst jetzt wieder klar im Kopf, dass wir so lange darauf warten mussten???
332 Einträge Spekulatius Verfasser: KSCPetra
Eintrag 43392 Verfasst am 14.03.2013 um 11:52 Uhr IP gespeichert
@Absage
Trotzdem, auch ne englische Woche in der entscheidenden Phase der Saison gefällt mir nicht wirklich. :/
Β
Β
Β
@Mannheim
Was, die haben bisher auf blau-schwarzer Seite nur 4.500 Karten losbekommen?
Das find ich jetzt schwach.
Β
Hatte eigentlich erwartet, dass das Spiel als kleines Hass-Derby und Saison-Highlight für Waldhof bestimmt 15.000 anzieht.
Bis jetzt also nur 8.000... Mal sehen, was dann noch an der Tageskasse verkauft wird.
Aber mehr als 10.000 werdensΒ dann wohl kaum werden.
Β
Trotzdem respektabel für Baden-Pokal.
Hat jemand ne Ahnung, was der Zuschauerrekord für ein Spiel im Baden-Pokal ist?
Könnte mir vorstellen, dass es sicher schon Finals in den 80ern oder 90ern (evtl. mit dem 1. FC Pforzheim) gab, wo ähnlich viel Zuschauer waren.
11174 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 43391 Verfasst am 14.03.2013 um 11:09 Uhr IP gespeichert
Gute Sache, die Absage. Besser auf einem nicht-vereisten Platz kicken.
1215 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 43390 Verfasst am 14.03.2013 um 11:00 Uhr IP gespeichert
Grmbl!Β
Aber mei, besser als so ein Zufallskick auf Ice. Da kommen immer die schlimmsten Spiele bei raus. Erinnere mich an Haching-KSC, da war vorher klar, dass es torlos ausgeht. Oder Saarbrücken, das war ja auch kagge.Β
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 43389 Verfasst am 14.03.2013 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Eintrag 43380 Verfasst am 14.03.2013 um 08:35 Uhr IP gespeichert
Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen die Kirche, denn sie ist mir ganz einfach egal.
Β
looooool - dieses "egal" stelle ich in jedem deiner Beiträge zu diesem Thema fest. Sebos Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Β
Β
@Spielabsage
fürchte auch, dass das Spiel nicht stattfindet
Eintrag 43379 Verfasst am 14.03.2013 um 07:27 Uhr IP gespeichert
Was lese ich da - doch keiner von uns Papst geworden ?
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 43378 Verfasst am 14.03.2013 um 07:23 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Eintrag 43377 Verfasst am 14.03.2013 um 07:20 Uhr IP gespeichert
Heute morgen ist Platzbegehung in Erfurt.
Ich gehe mal von einer sicheren Absage aus
11433 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 43376 Verfasst am 14.03.2013 um 07:08 Uhr IP gespeichert
Eintrag 43375 Verfasst am 14.03.2013 um 06:57 Uhr IP gespeichert
das zdf ist bekannt für seine konkreten analysen und peer natürlich - vor allem in der ard - auch für seine warmen, sozialen und vor allem alles andere als dummen ausflüchte. ich denke man kann diese beiden kommentare unter mir genau vor diesem motto so stehen lassen: zwei dumme ein gedanke
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 43374 Verfasst am 14.03.2013 um 00:54 Uhr IP gespeichert
Sehr kurzweilig Anne und Peer
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 43373 Verfasst am 14.03.2013 um 00:39 Uhr IP gespeichert
Genau, da hat der ZDF-Mann dann auch Blödsinn erzählt.
Eintrag 43372 Verfasst am 14.03.2013 um 00:27 Uhr IP gespeichert
mitte der ersten Halbzeit hat es mir dann einen kompletten Schlag verpasst und zur Halbzeit wusste ich zur Verblüffung der umstehenden LeuteΒ angeblich nicht mehr, gegen wen wir spielen
LOOOL
Eintrag 43371 Verfasst am 14.03.2013 um 00:23 Uhr IP gespeichert
alves hatte eindeutig lupen für weitsichtigkeit auf den augen. dass geekchicker hipstertrottel so einen naturlook beneiden scheint nunmehr klar..
Eintrag 43370 Verfasst am 14.03.2013 um 00:22 Uhr IP gespeichert
Ich bin etwas sauer dass wir auf die Geschichte bis Mittwoch abend warten mussten... unglaublich.
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 43369 Verfasst am 13.03.2013 um 23:40 Uhr IP gespeichert
@DiegoΒ
Lach, legendär mal wieder! Bitte Trink hin und wieder einen, dass ist Deine Pflicht als Talker! Diese Einträge sind Gold wert!
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 43368 Verfasst am 13.03.2013 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Haha, Diego, beste Geschichte seit langem
Eintrag 43367 Verfasst am 13.03.2013 um 23:18 Uhr IP gespeichert
Trägt der Alves da ein Brillengestell ohne Gläser?
Was für ein Arsch.Β
Eintrag 43366 Verfasst am 13.03.2013 um 23:14 Uhr IP gespeichert
KLV
Β
Natürlich bin ich das! Seit fast 5 Jahren schon!
Β
Ich ?Kaputt?Hahahahahaha, ich bezeichne mich einfach mal als Chamäleon: einerseits alles easy, geordnet und strukturiert, aber spätestens wenn's Bier auf den Tisch kommt, kommt echt nur planloser Scheissdreck raus...
Eintrag 43365 Verfasst am 13.03.2013 um 23:09 Uhr IP gespeichert
Und die ärmste Sau von allen war mein Bruder, der sich am Ende des Tages noch lautstarke Vorwürfe anhören durfte, wie er dazu käme, der Bahn nachzurennen und der FrauΒ die Tüte zu geben...
Habe durch Zufall auch entdeckt, dass ich auf meiner Mail-Box vom Handy felsenfest behautet habe, mir sei mein Handy gestohlen worden und man möge mich bitte zurückrufen...ich frage mich nur: unter welcher Nummer!?!?!?!?!!?!?!?!?
Β
Es ist einfach nicht zu glauben!!!
Β
Β
Eintrag 43364 Verfasst am 13.03.2013 um 23:04 Uhr IP gespeichert
@karlzruher
LOL, du warst schon immer ein bisschen kaputt.
Selbst als ich noch in der Gegend wohnte.
Du bist verheiratet?!
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 43363 Verfasst am 13.03.2013 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Was mich neben meinem Planlos - Suff am meisten ärgert ist die Tussi, die die Tasche an sich genommen hat: habe nämlich auch gleich auf meinem Handy angerufen und sie ist nicht drangegangen. Oder sie hatte halt Ekel wegen dem angegessenen Burger. Trotzdem: fair war sie nicht. Der Held lebt in Langensteinbach!!!!! Hat auch nen guten "Finderlohn" gegeben, so hatten alle was davon!!!
Β
Es ist einfach nicht empfehlenswert! Man sollte konsequent zu jedem Spiel mit dem Auto fahren, Spiel anschauen und gleich wieder heim, fertig aus. Dann ist immer alles in Ordnung. Aber sobald was gesoffen wird herrscht nur Chaos!
Eintrag 43362 Verfasst am 13.03.2013 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Tja, es war ja so dass ich in diesem Jahr echt Disziplin bewiesen habeΒ lediglich an Fasching mich den alkoholischen Getränken hingegeben habe. Die ersten drei Tage hat's prima geklappt und dann am Faschingssonntag der Filmriss des Jahres. Danach hatte ich die Schnauze voll.
Β
Vor dem Heimspiel gegen den OFC sind wir ins Vogelbräu und ich wollte es langsam angehen lassen. Völlig misslungen!
An den Weg zum Stadion kann ich mich noch prima erinnern, mitte der ersten Halbzeit hat es mir dann einen kompletten Schlag verpasst und zur Halbzeit wusste ich zur Verblüffung der umstehenden LeuteΒ angeblich nicht mehr, gegen wen wir spielen.... von der zweiten Halbzeit ist lediglich noch der Moment in Erinnerung, in dem ich mit meinem Bro auf der Tribüne saß.Was wir dort mit unseren D1 Tickets zu suchen hatten weiß ich auch nicht. Nach dem Spiel war ich offensichtlich im Burger King und hab reingehauen, danach waren wir im ECE und ich hab im Esprit völlig besoffen einen Gutschein beim Esprit für meine Frau gekauft, der Bro hat sich im Suff eine Lederjacke zugelegt, den Preis nenne ich mal lieber nicht. Ich habe bis heute keinen Plan was wir dort zu suchen hatten, geschweige dennΒ dass ich mich an einen Verkäufer/Verkäuferin erinnern könnte...
Offensichtlich muss ich zu verpeilt gewesen sein um Geldbeutel und Handy in meine Jacke zu stecken und so ist alles in der Esprit-Tüte gelandet: Gutschein, Geldbeutel, Handy, ein verpackter Burger und ein angefressener Burger ganz obendrauf, habe da wohl nicht alles gegesen gebracht...
Scheinbar sind wir von dort zum HBF gefahren um hier auf die S4 zu warten. Neben mir an der Haltestelle stand ne Frau die kurz drauf in ne Bahn gestiegen ist, scheinbar ne S11 oder S1. Ich stoße meinen Bro an und sag zu ihm:" jetzt hat die ihre Tasche hier stehen lassen!" Mein Bruder schnappt die Tasche und sprintet zu der Bahn hin, haut auf die Tür, Tür geht auf, er drückt ihr die Tüte in die Hand. Wie durch einen Schleier sehe ich ihn völlig entkräftet lachend zurückkommen, er sagte:"hab sie gerade noch erwischt!"
In diesem Augenblick schaue ich mich um und denke:"Fuck!" ES WAR MEINE TÜTE!!! DIE ESPRIT - TÜTE!!!
Ich Kamel habe in meinem Suff meine eigene Tasche nicht mehr erkannt!
Völlig verzweifelt habe ich von seinem Handy die Polizei angerufen. Ich weiß gar nicht mehr was ich denen erzählt habe...danach habe ich meine Karten telefonisch sperren lassen. Im Geldbeutel alles drin: Perso, Fahrzeugschein, Führerschein, KSC Dauerkarte, KVV Jahreskarte, einfach alles!!!
Am Tag drauf klingelt vormittags mein Telefon. Einer aus Langensteinbach hat meine Tasche in der Bahn gefunden und hat glücklicherweise ein Telefonbuch aus unserer Gegend, hat sich dann durchgeklingelt und ist bei meinen Eltern die im selben Ort wohnen, gelandet ( ich selbst stehe nicht m Telefonbuch ). Ich hab mit ihm dann telefoniert, er meinte, er habe die Tasche gefunden und wollte sie zunächst wegen der Essensreste, die da drin lagen, wegwerfen ( dass ich die Burger da reingestopft habe wusste ich gar nicht mehr..... ), aber dann habe er bemerkt dass da noch andre Sachen drin waren.
Β
Tja und so bin ich dann am Sonntag Vormittag nach Langensteinbach gefahren. Es war alles noch da, gut, Geld war keins mehr drin, ich weiß aber nicht ob ich überhaupt noch viel hatte.
Β
Wieder einmal mehr Glück als Verstand gehabt! Wenn ich den angefressenen Burger nicht ganz obendrauf gestopft hätte, dann hätte sich wohl jemand an der Tasche bedient, Handy und Wertsachen wären wohl weggewesen. Die Frau, der mein Bro die tüte in die Hand gedrückt hat, dachte sicher dass er sie verscheissern wolle als sie da reingeschaut hat und hat die Tache auf einen Sitz gelegt...und der Retter aus Langensteinbach hat sie dann halt mitgenommen!!!
Β
So ist es wenn zwei gutmütige besoffene Deppen unterwegs sind: der eine blickt es nicht dass die eigene Tasche neben einem steht und der andre rennt der Bahn nach und verschenkt die Tasche des Bruders ehe man feststellt, dass es die eigene war!!!
Β
Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: der Suff tut mir einfach nicht gut, ab einem gewissen Level kommt einfach nur Dreck dabei raus!!!!!!
Β
Eintrag 43361 Verfasst am 13.03.2013 um 22:53 Uhr IP gespeichert
LOL Pokemon Basecap
Gotta catch them all
16105 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 43360 Verfasst am 13.03.2013 um 22:50 Uhr IP gespeichert
Ich konnte leider nur den Bodensatz des Unholdings treffen (nachm Spiel, glaub ich....war ziemlich alkoholisiert)...Aber als Franzmann zu mir sagte: "Freut mich, dich kennenzulernen", da wusste ich: Franzmann ist ein guter!
Eintrag 43359 Verfasst am 13.03.2013 um 22:43 Uhr IP gespeichert