Ein Skandal, dass öffentliche Gelder in ein Stadion für diesen talentfreien, unengagierten und schlecht gemanagten Haufen fließen sollen. Da will man doch auf Einsicht bei der Kommunalpolitik hoffen. Warum nicht 3. oder 4. Liga mit einer sympathischen jungen Mannschaft im alten Wildpark?
Beispiellos Orle: Wer so eine Leistung zeigt, sollte nicht auf die anderen zeigen. Diese Torhüterduo erinnert an das Duo Nicht / Robles im Abstiegsjahr Aber im Unterschied zu heute hat von denen wohl keiner geglaubt, er sei ein guter Torwart...
Auffällig, wie viele Ex-Karlsruher eine gute Rolle bei ihren neuen Clubs spielen, bevorzugt gegen den KSC. Was für ein unfassbares Management!Â
74 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Harforthfan
Eintrag 65623 – Verfasst am 19.03.2017 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
Wellenreuther kann nix für den Zustand dieses Vereins, leider kann er auch nix dagegen!
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 65622 – Verfasst am 19.03.2017 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
Unabhängig davon, war bis zum 0:1 die Stimmung tausend mal besser. als sonst. Der L-Block mit den verbliebene Ultras, samt Megafon war tausendmal besser als Daniels Gebrülle durch die Mikro und Boxen.
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 65621 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
Das ist die beste Info die ich vom KSC seit 25 Jahren erhalten habe, ist das offiziell?
13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 65620 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
Angeblich ist Bathiany entlassen worden. Wahrscheinlich ist der schuld für die Entwicklung der letzten 1,5 Jahre.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 65619 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
"Wenn es schief geht hat der Slomka ein Problem und das heißt nicht OK.
Ich finde es gut, dass Welle ( nicht nur gestern ! ) auch bei Training und Amas nah dran ist."
LOOOOOOL! Na das erklärt natürlich alles, wie solch eine Leistung dabei herauskommen kann. Wellenreuther sollte Slomka morgen freistellen und selbst das Traineramt übernehmen. Der anerkannte Fußballfachmann kann doch eh alles besser. Warum also einen Trainer noch bezahlen?
Eintrag 65618 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
Ich bin heute zum Spiel gefahren weniger mit der Hoffnung, dass das Spiel gewonnen wird, sondern eher mit einer gewissen Neugier, was uns die Mannschaft präsentieren wird. Zu Beginn hat sich das ja noch gut angetan mit dem Zufallshochkaräter, aber ab dem 0:1 war die Messe eigentlich gelesen. Danach hat nichts mehr funktioniert. Selbst nach der Pause war Düsseldorf dem dritten Treffer immer näher, obwohl sie gar nicht mal so viel gemacht haben. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, denn als ich auf dem Weg den Namen Stoppelkamp in der Startelf vernahm, stand ich kurz davor wieder umzukehren und nach Hause zu fahren.
Ich bin weit entfernt von einer Trainerdiskussion, denn diese Ansammlung von Einzelpersonen (Mannschaft kannst du das eigentlich nicht mehr nennen) ist mit das Schlechteste, was ich seit 25 Jahren gesehen habe, aber auch Slomka muss sich hinterfragen, warum zum x-ten Male rotiert wird und warum dieser Stolperfuß, der immer noch meint, mit Hacke-Spitze-1-2-3 zu spielen, weiter sein Nichtskönnen unter Beweis stellen darf.
Es ist gewiss noch nicht Schicht im Schacht, aber Hannover war dann wohl doch die berühmte Eintagsfliege. Wie soll dieser Haufen noch den Klassenerhalt schaffen? Vorne zu dämlich, den Ball über die Linie zu bringen, keinen Plan, wie man Chancen herausspielt, und hinten lassen sie sich in schöner Regelmäßigkeit düpieren.
So spielt ein Absteiger!
Eintrag 65617 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht hat er ein anderes Spiel gesehen?
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 65616 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
Und nicht vergessen: Kempe heute bei SiD...
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 65615 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
80 % unseres aktuellen Kaders ist wirklich sinnlos ....
Eintrag 65614 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:09 Uhr – IP gespeichert
Ich scheiß drauf, ob die nach jedem verlorenen Spiel mit hängenden Köpfen in die Kurve schleichen um wieder und wieder Phrasen zu dreschen und zu formulieren sie wüssten auch nicht warum BLABLAAAAA! Sinnlos!
Eintrag 65613 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
Meinst Du den Peitz, der nicht kicken kann und um den es nicht schade ist, dass er nicht mehr dem Kader anghört?
Also genau der Typ, der mal mit seinem Dickkopf das ein oder andere Tor erzwingt oder mal im entscheidenden Zeotunkt einen Gegner umsäbelt, also den der uns im Abstiegskampf gerade abgeht?
Der wäre heute auch sicher in die Kurve gegangen und hätte auch was zu sagen gehabt. Aber die Truppe, die heute auf dem Platz stand, die muss man schützen, denn das sind alles Ticki-Tacka-Fußballer, die noch von der großen Karriere träumen, die wären absolut überfordert mit so einem Szenario mit aufgebrachten Fans.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 65612 – Verfasst am 19.03.2017 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
Ich war in Aue nicht dabei, da wurden wohl Spieler beleidigt. Aber ich war letzte Saison in Paderborn, und da hat nach unterirdischer Leistung ein gewisser Peitz, obwohl er nicht gespielt hatte, die Mannschaft in die Kurve gelotst. Es ging hart zu, aber immer fair.
Eintrag 65611 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
Habe mir gerade auch noch die paar Minuten des Spiels angesehen, die ich absichtlich verpasst habe .
Die waren doch sogar in der Kurve, naja vor der Bande eben und wenn ich mir die Gesichter auf dem Zaun und dahinter so anschaue, verstärkt das eher meine Meinung.
Nach der Leistung heute, gebührt so ziemlich Allen ein Einlauf mti Glaubersalz, Cello und Kom dürfen die Spritzen aufziehen!
Eintrag 65610 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
Ich habe heute auch was gestiftet. Vor mir saß ein Vater mit seinem kleinen Buben, habe ihn gefragt was der junge unter der Woche angestellt hat dass er heute mit auf den KSC musste. Habe ihm dann aus Mitleid den Euro Pfand für meinen Becher gestiftet...nun ja, hoffentlich hat der Papa das nächste mal etwas Mitleid und lässt ihn zu Hause.
Eintrag 65609 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
Ausputzer - bin vollkommen bei dir, dass sich Spieler nicht beleidigen lassen müssen. Dennoch finde ich es mindeste Pflicht, sich den Fans in der Kurve zu stellen. Da ist doch ein Zaun dazwischen und es sind doch die gleichen Fans, von denen sie sich auch sehr gerne bejubeln lassen.
Eintrag 65608 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
@Gladbach - die letzten 3 Spiele ohne Stindl, 3 Niederlagen!
Eintrag 65607 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
G. ich bin auch zahlender Stadionbesucher, habe meinen Eintritt aber heute zum wiederholten Mal gestiftet!
Eintrag 65606 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
GPunkt: o.k. wir sind verloren!
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 65605 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
@101- acht Spiele, sieben Punkte.
Eintrag 65604 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:38 Uhr – IP gespeichert
Verständnis habe ich für die vielen enttäuschten zahlenden Stadiongänger.
Eintrag 65603 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 65602 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
Was soll man als Spieler nach so einem Spiel in der Kurve?
Sich anspucken, anpissen oder beschimpfen lassen?
Sorry, aber da habe ich auch Verständnis.
Eintrag 65601 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
sieben Spiele, sieben Punkte - Slmk ist völlig im Soll. Den HahaSV hat er damals ausschließlich mit Unentschieden (selbst in der Relegation) in der Liga gehalten. Wenn das in der Situation, des KSC nicht reicht, dann ist ein anderer Schuld (tm)
Eintrag 65600 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
Ab nächste Woche werde ich mich wieder in die Formel 1 flüchten. Da ist es egal für wen man Sympathien hat, nur Spannung zählt.
Eintrag 65599 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
Irgendjemand hatte es hier schon geschrieben. Die Körpersprache von Reese war eine ganz andere als die der restlichen Söldner.
Eintrag 65598 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:28 Uhr – IP gespeichert
Reese, den Slomka außen vor lässt, schickt seinen Sauhaufen in die Kurve
Damot ist alles gesagt
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 65597 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
Ich weiß aktuell nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich weiß nur, dass ich beim letzten Abstieg trotz räumlicher Entfernung, mich mehr mit "meinem" Verein verbunden fühlte.
Club der Masochisten beschreibt uns aktuell am besten.
Eintrag 65596 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
Und Reese war einer der ersten, der den Gamg in die Kurve gefordert hat.
Eintrag 65595 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
Hehe 101 - daran hatte ich nicht gedacht, hatte nur an die etwas andere Anleihe gedacht.
Eintrag 65594 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
Dass Vollath ein mieser Typ ist müsste man eigentlich schon lange wissen. Wichtigtuer, Laberer und leidet unter maßloser Selbstueberschätzung
Eintrag 65593 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
Ich war von der Gestik Vollaths auch mehr als erschreckt - eines Profis unwürdig.
Eintrag 65592 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
GPunkt: den hatten wir schon in der Form: "Die dritte Liga kann man operativ nicht planen."
Eintrag 65591 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
Erstens war orle in den letzten Spielen noch der Beste und zweitens ist er mir hundert mal lieber als der kleine Wixxer, der seine Kollegen davon abhalten will an den Zaun zu gehen
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 65590 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
Meinst du den Orle, von dem jeder Ball entweder im Aus oder beim Gegner landet?
Eintrag 65589 – Verfasst am 19.03.2017 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
Wenn die anderen wenigsten auch nur 2 Fehler im Spiel machen würden und man ansonsten wie bei Orle das Gefühl hätte, dass man sich aufbäumt, wäre es ja schon mal was ..
Eintrag 65588 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
Ein Abstieg in Liga 3 an sich ist nichts unehrenwertes.
Â
Das man ihn in der Geschichte dieses Vereins zweimal ohne jede Not durch eine dilettantische Personalplanung auslöst ist eines, das man es dann auch noch ohne jegliche Gegenwehr und nennenswerte Reaktion zweimal einfach geschehen lässt macht mich sprachlos. Weder Führung, noch Management, noch Trainer oder die MannschaftÂ
zeigen sich in irgendeiner Form involviert.
Es geschieht nichts als eine schier endlose Phrasendrescherei.
Â
Würdelos, stillos, es spottet jedem der Profisport betreibt was der KSC abliefert, man erntet nichts mehr außer Hohn und Spott und zu aller letzt Mitleid, mehr Reaktionen vermag man nicht mehr auszulösen.
In der Tat muss man feststellen das die Existenzberechtigung dieses Vereins in Frage gestellt werden muss, wenn man nicht mal mehr fähig ist in Würde und Anstand sportlich geachtet abzusteigen.
Â
Wer sich nicht wehrt hat Nichts für das es sich lohnt zu kämpfen so einfach ist das.
Â
Â
Â
91 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: vanBaden
Eintrag 65587 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie kommt mir das bekannt vor: "Niemand hat die Absicht abzusteigen .. "
Eintrag 65586 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
Ich kann auch die Beileidsbekundungen der anderen Teams nicht mehr hören. Wie peinlich ist das denn für die Verantwortlichen? Ich vergaß, die sind ja gar nicht verantwortlich für ihre Verantwortung!
Eintrag 65585 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
Wahre Worte und auch mein Gedanke werter Putzer !
1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 65584 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
Ich wollte ja eigentlich die Links nicht mehr anklicken, da das Gefasel Übelkeit hervorruft. Beim lesen der ersten Zeilen des Kicker-Links habe ich mich nun schon übergeben müssen.
Da steht doch tatsächlich, dass Kapitän Orlishausen deutliche Worte fand. Für was denn, für seine eigenen Unzulänglichkeiten?
Ach ja über das dritte Tor regt er sich besonders auf, ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen lieber Dirk Orlishausen, aber ich habe gesehen, dass ein maßgeblicher Anteil an den ersten beiden Toren deinen Kollegen im Tor trifft. Aber da sehe ich ja gerade, das warst ja du!
Eintrag 65583 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
10€ für jede Phrase ins Phrasenschwein und wir hätten ein schuldenfreies Stadion.
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 65582 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
@citi - ich fand deine Worte wohl gewählt und im Vergleich differenziert, das passt für mich.
Meine Frau hat mich heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, da ich die Realität immer noch nicht wahr haben will. "Finde dich endlich mit der dritten Liga ab!"
Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle, KSC, KSC, KSC ......
Eintrag 65581 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
Wir sollten den leichenschmaus planen. .....
18299 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 65580 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
Übrigens bin ich für Rückholaktionen aller ehemaligen KSC-Spieler gegen die wir irgendwann mal spielen. Egal ob sie dann bei uns auf der Bank sitzen oder in der U23 spielen, jedenfalls würden sie dann nicht permanent gegen uns treffen.
Hennings heute verantwortlich für alle 3 Tore, letzte Woche Naza und Koepcke
Eintrag 65579 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
Die Phrasen werden auch immer extremer: Absolut der Angriffsmodus? Was war dass dann bisher, eingeschlafene Füße im Abstiegskampf?
Ich warte nur auf die Klassiker wie: "So lange es rechnerisch noch möglich ist" und "wir haben es noch in der eigenen Hand" - ich hätte zu Beginn der Saison Bingo-Karten machen sollen.
Eintrag 65578 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 65577 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
Diego - ich habe nicht die Situation selbst vergleichen wollen sondern nur beschrieben wie es sich für mich gerade anfühlt - nämlich wenn man anfängt das Unausweichliche zu akzeptieren. Falls das Dich oder jemanden anderen negativ berührt oder es für unpassend hält tut es mir Leid.
Ich konnte heute nichts verfolgen, nicht mal Zwischenstände und lernte dann nur von dem ernüchternde Endergebnis. Es fühlte sich wie Abschiednehmen an für mich.
Im übrigen stimme ich dir bei deinen anderen Gedanken sowieso zu.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 65576 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:17 Uhr – IP gespeichert
So siehts aus Diego. Das heute war das erste Spiel seit BF was ich schauen konnte, und was soll ich sagen, früher habe ich die Spiele noch aufgenommen um sie später zu schauen, mache ich schon lange nicht mehr und heute hätte ich genausogut Unkraut zupfen können, das wäre allemal spaßiger gewesen.
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 65575 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
Karlzruher
Richtig!
die Familie wird sich freuen, wenn diese Scheixxe endlich mal zu Ende ist denn dann steht das W-Ende mal wieder zur freien Verfügung ohne miese StimmungÂ
Eintrag 65574 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:11 Uhr – IP gespeichert
Ganz ehrlich, ich finde diesen Vergleich ziemlich unglücklich. Wenn sowas passiert ist es echt übel. Angst habe ich vor ner miesen Krankheit oder dass Freunden, Familie oder vor allem meinem Kind was passiert. Oder weil ich mal mehr oder weniger live miterlebt habe wie ein Lkw Fahrer nen Radfahrer umgelegt hat würde es mich wohl fertig machen wenn mir als Autofahrer sowas passieren würde....oder ein Kind umfahren.....das sind Sachen wovor ich mich echt fürchte.
Aber wenn diese asoziale Dreckstruppe in die Dritte Liga absteigt....Ganz ehrlich: es bockt mich nicht . Oder nicht mehr....Diese Pisser kicken Ab August bei nem neuen Verein und zocken Monat für Monat 5-stellige Summen, die meisten sind dumm wie Brot, ich habe gar keine Lust mich darüber aufzuregen. Bleibt nur zu hoffen dass der wiederaufstieg direkt gelingt sonst konnte es eng werden. Und wenn die Lichter ausgehen gehen sie eben aus. Dieser Club hat sich das auch ein Stück weit so ausgesucht. Leute die authentisch sind/waren vom Hof gejagt, Nullinger und Regionalliga Spieler geholt. Stadion....Präsidium....Ganz ehrlich: wenn man nicht zufällig hier wohnen würde, würde man nie im Leben auf die Idee kommen, da hinzugehen. Lächerlich von vorne bis hinten. Jeder noch so sinnlose Zeitvertreib hat mehr Substanz als sich diese idiotische Scheiss kickerei anzuschauen.Â
Cool bleiben und nehmen wie es kommt. Die Welt geht ohne KSC nicht unter...
Eintrag 65573 – Verfasst am 19.03.2017 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
Nachdem die Parallelen zu YogiBlöd immer offenkundiger zutage treten, dürfte Mirko sich die Hände reiben, daß sein Plan, Nationalkasper zu werden, bis jetzt hervorragend aufgeht....
;-)
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 65572 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:59 Uhr – IP gespeichert
Vor Jahren habe ich einen sehr guten Freund verloren - durch Krankheit. In den ersten Wochen dieser tückischen Krankheit wechselten sich Höhen und Tiefen ab, jede niederschmetternde Neuigkeit wurde durch neue Hoffnungsschimmer und erneuten Lebens- und Widerstandswillen beantwortet. Als begleitende Freunde waren wir immer wieder positiv, hatten sowohl Hoffnung und machten ihm und uns allen auch Hoffnung.
Doch irgendwann ging das nicht mehr, die Realität war zu unwiderlegbar und unbarmherzig. Und irgendwann folgte dann der Punkt wo jede Verschlechterung nur noch immer tiefere Traurigkeit ausgelöste aber es war weder schockierend war noch man sich an weitere Strohhalme mehr klammerte - ja nichtmal mehr nach ihnen Ausschau hielt.
Genauso fühlt sich das jetzt alles an. Man kann jetzt eigentlich nur noch dem Untergang der Titanic zuschauen, der sich ja auch über viele Stunden hingezogen hat.
Ein Trainer jedenfalls, der Stoppelkamp aufstellt obwohl jede Statistik gegen diese Witzfigur spricht hat dann auch nicht diesen Job verdient, selbst nicht bei einem Trashverein wie dem unsrigen.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 65571 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 65570 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
Hätte Slomka die sieben oder acht Spieler, die außer Form sind, ersetzt, hätten wir auch nicht höher als 0:3 verloren.
Ab 31.03. ist Mut angesagt - bei der Aufstellung als Voraussetzung für das Spiel.
Eintrag 65569 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
So schlecht ist die Fusion nicht
Tradition verpflichtet!
Eintrag 65568 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:44 Uhr – IP gespeichert
.....Um nicht zusagen GallierÂ
Eintrag 65567 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
unsere letzte Hoffnung liegt nun in den Händen eines kleinen wackeren Franzosen......
Eintrag 65566 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Egal wieviel Jahre 3. 4. Oder 5. Liga dann verlängert sich die Zahlung eben ggf bis unendlich.....Lt. OB Mentrup
Eintrag 65565 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Lebbe geht weiter irgendwann kehren wir zurück.......
Eintrag 65564 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
@Stadion, dad drittligajahr bezieht sich auf das fertige Stadion nicht den Umbau. Fa der frühestens zur nächsten wimterpause beginnt und 2-3 Jahre geht haben wir Zeit. Das auszumerzen.Â
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 65563 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
Das Derby mit dem Waldhof rückt jedenfalls näher
Eintrag 65562 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:37 Uhr – IP gespeichert
Wer jetzt sagt, Stadion ad acta legen, kann auch gleich einen Fusionsantrag mit dem KFV einreichen.
Eintrag 65561 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
Wer sich die PK antun möchte, die steht jetzt online . Â .
Eintrag 65560 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
Richtig Stadion wird gebaut und ein Drittligajahr ist einkalkuliert, wehe es es werden mehrere Jahre
Eintrag 65559 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:29 Uhr – IP gespeichert
Pro trainerteam. ......Es liegt an den Söldnern. .....Ende und Licht aus in Liga 2
Eintrag 65558 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
Das Stadion wird auch bei Abstieg gebaut. Diese Woche nicht aufgepasst?
Eintrag 65557 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
Und wen meint Slomka mit den sieben oder acht Spielern außer Form? Sicher nicht Stoppelkamp und Prömel.
Eintrag 65556 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
Stadio ad acta, tolle Idee.  Â
Eintrag 65555 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
Alles, komplett alles muss geändert werden:
komplett neues Präsidium
komplett neues Trainerteam
komplett neue Mannschaft( bis vielleicht auf 2-3 junge Spieler)
Das Stadion sollte def. Im Abstiegsfall ad acta gelegt werden, denn nach der U-Strab wäre das das nächste Millionenloch, welches wir, diejenigen die in KA wohnen, früher oder später durch höhere Steuern zahlen müssen
Kalkuliert wurde mit einem Drittligajahr aufgrund des kompletten Umbruchs in allen Bereichen ist an einen sofortigen Wiederaufstieg nicht zu denken und dann hat die Stadt ein Problem
Eintrag 65554 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
"Unsere Zuschauer wurden zu Märtyrern erzogen. Was sie bei einigen Heimspielen erdulden mussten, war fast unzumutbar".
KSC-Geschäftsführer Erich Fehlberg anno 1964, eigentlich ein hervorragendes Jahr, Â ;) Â und heute aktueller denn je.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 65553 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:08 Uhr – IP gespeichert
Schwätzgebabbel von Slmk...
Unter ihm hat die Mannschaft jedenfalls deutlich abgebaut....
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 65552 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:08 Uhr – IP gespeichert
"Das ist nicht erkennbar gewesen, auch in den letzten Wochen nicht"
War der auf St.Pauli nicht dabei?
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 65551 – Verfasst am 19.03.2017 um 18:02 Uhr – IP gespeichert
Doch noch schlimmer war die Reaktion seiner Elf nach dem Rückstand, denn ein echtes Aufbäumen des nach der Pause über weite Strecken harmlosen KSC blieb Fehlanzeige. "Und dann bricht die Mannschaft komplett auseinander, keine Ahnung warum das passiert. Warum sie dann auch so labil ist, in ihrer Psyche. Das ist nicht erkennbar gewesen, auch in den letzten Wochen nicht", zeigte sich Slomka ratlos.
Wenn du sieben oder acht Spieler außer Form auf dem Platz hast und dir auch noch die Tore selbst reinwirfst, dann wird es gefährlich.
Keine Frage, man kann sich einen 2 Tore-Rückstand einfangen. Sich aber danach so leidenschaftslos hängen zu lassen und nicht dagegen anzuarbeiten geht doch gar nicht.
Und wenn du weißt, dass sieben oder acht Akteure außer Form sind, warum lässt du die dann alle spielen?
Eintrag 65550 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
OK hat diesbezüglich nur bedingt was zu sagen. Welle wird die Situation ( die auch durch sein Verschulden so gekommen ist ) bewerten.
Eintrag 65549 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 65548 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
Das wäre zu Beginn der Rückrunde sinnvoll gewesen. Jetzt könnte der doch fast nur noch die Scherben zusammenkehren.
Eintrag 65547 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
Mit Sicherheit wäre es kein Fehler den Mentaltrainer der von Oral abgesägt wurde wieder einzustellen
Eintrag 65546 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
Wenn man einen Schuster zwei Tage nach seinem Rauswurf anruft, in dem Wissen, daß seine Abfindung noch nicht geklärt ist, und er erwartet, daß der freudig zusagt, der ist doch wirr im Kopf. Das ist eigentlich eine Frechheit gewesen, wenn es sich so zugetragen hat. Jetzt ist doch ne vollkommen andere Situation. DS wird vor der nächsten Saison keinen neuen Club mehr übernehmen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, daß er für die restlichen 10 Spiele interimsweise Trainer wird und das noch ohne Gehalt, sollte man das tun. Es sei denn, man will Meister auch für die kommende Saison installieren, dann wäre diese Lösung möglicherweise die bessere. Kwasniok steht ja bekanntlich nicht vor Juli 2018 zur Verfügung.
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 65545 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
@Schuster
Nach Orals Rauswurf stand er - obwohl ohne Job - nicht zur Verfügung. Was soll der Eiertanz?
Eintrag 65544 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
Einen Nachfolger für Welli suchen ...Â
na da darf man ja mal gespannt sein.Â
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch so einen Masochisten gibt.Â
Eintrag 65543 – Verfasst am 19.03.2017 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
@HC
Das ist ja heftig. Das hab ich so in der Form wohl noch nirgends gesehen. Wobei eich Schuster begrüßen würde.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 65542 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
Reese in seinen 20 Minuten übrigens mit weitaus überzeugenderer Körpersprache als der gesamte Haufen von einer Mannschaft zusammen.
Eintrag 65541 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
Das ist doch alles nur noch oberpeinlich.
Kempe ging scheinbar angeschlagen ins Spiel, weshalb sich Gimber und Cello schon die ganze erste Hälfte warm gemacht haben. Dann muss Mehlem in einem eh schon verkackten Spiel noch den Notnagel links hinten geben.Â
Der Diamant soll wieder über rechts kommen, was schon gegen Union nicht geklappt hat.
Prömel und Stoppel dürfen munter vor sich hin dilettieren.
So vieles läuft schief, dass du mit dem aufzählen gar nicht mehr nachkommst.
Keine Frage, jeder darf Fehler machen, aber wenn du das nicht abstellst, sondern im Gegenteil, die Fehler wieder und wieder begehst, ja dann..Â
Eintrag 65540 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
Winnie mach et !
Eintrag 65539 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
Meister und OK wird es nicht.
Eintrag 65538 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
Schuster hatte das Debakel mit der Mädchenmannschaft wahrscheinlich kommen sehen.Â
Slomka auch - aber er brauchte das Geld.Â
Eintrag 65537 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
Apfel, Schuster saß auf der Empore und Welli saß neben ihm auf der Treppe und hat mit ihm diskutiert. Toll natürlich dass Sky das mitgefilmt hat....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 65536 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht will Schuh mit ner komplett neuen Mannschaft in der 3. Liga starten.Â
Slmk wäre mir aber mit ner komplett neuen Mannschaft in der 2. Liga lieber.
Eintrag 65535 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
denke Liga 3 wird mit Meister
1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 65534 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
Jo Sebo, den warmen Abriss der Gegengerade kriegen wir hin in Liga 3, keine Frage. Â
Eintrag 65533 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
Immerhin steht Stuttgart vorne...
Mit Rusty und seinem Bruder habe ich mich für Liga 3 zum grillen im leeren C4 verabredet.
Der Stadionumbau ist in der 3. Liga auch einfacher, und wenn er aus irgendwelchen Gründen (siehe BER), ein paar Jahre länger dauern sollte: Kein Problem. 6000 Zuschauer sollte man unter bekommen.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 65532 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
Schuster war im Stadion?
Eintrag 65531 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
Spätestens zum Sommer brauchen wir eh einen neuen Trainer. Von daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um mir der Suche anzufangen.
Eintrag 65530 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
Jessas das Business bestätigt meine Worst Case Befürchtungen.
Den Schuster, in unserer Situation, neben sich auf die Empore zu holen, das ist unglaublich.
Das sind doch Meldungen aus dem Postillon.....
1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 65529 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
Ich lach mich schepps: "Trainerdiskussion"
vielleicht wäre Martin Schulz frei.Â
Eintrag 65528 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
Selten solch eine blutleere zweite Halbzeit gesehen.Â
Gottlob hat Sebo nach dem Spiel genau das gesagt, was wir auch schon während der Partie analysiert hatten.
Das bestärkt mich darin, dass ich morgen doch nicht zum Optiker gehe und mir eine neue Brille machen lasse.Â
Aufgeben ist keine Option? Wirklich??
Eintrag 65527 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
Slomka muss uns mit seinen Stoppelkamp und Prömel Aufstellungen erst in Liga 3 bringen - erst dann wird er gehen.
Eintrag 65526 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
Geschickt, von den Ultras, sich vor dem Spiel verhaften zu lassen!
Mach ich in Zukunft auch! Hab keinen Bock mehr, mir diese Scheiße anzuschauen!
Eintrag 65525 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
Der Rücktritt Slomkas wird erst vor der nächsten Länderspielpause passieren
Eintrag 65524 – Verfasst am 19.03.2017 um 16:26 Uhr – IP gespeichert