Blödefeld doch nicht an uns vorbei? Grad seh ichsÂ
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 65023 – Verfasst am 12.03.2017 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
Die anderen Punkten auch nicht. Wir haben immernoch die Chance - kann man eigentlich kaum glauben.
2579 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 65022 – Verfasst am 12.03.2017 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
@FiFo - das mit der Stimme im Hintergrund ist auch unter Mac. Also kein spezielles FiFo Problem ( man beachte die Mehrdeutigkeit)Â
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 65021 – Verfasst am 12.03.2017 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
Die Probleme sind doch hausgemacht:
- Wellenreuthers Vertrauensbruch zu Kaucze - Trainer weg
- Mauersbergers Nichtberücksichtigung unter Kaucze - 1. von 3 gestandenen Innenverteidigern weg
- Gordons schlechtes Vetragsangebot - 2. gestandener Inneverteidiger weg
- Gulde gehen lassen - 3. von 3 gestandenen Innenverteidigern weg
- Peitz als Antreiber, Teambuilder zeiehn lassen wegen schlechtem Vertragsangebot
- Max Weggang wurde die kompensiert hinten links, stattdessen wurde ein defensiv vollkommen deplatzierter Sallahi als Ersatz dort vorgesehen. Verteidigen kann er nicht- Valentini war fester Bestandteil der Vierkerkette rechts. Stattdessen wird er rechts offensiv, mal links hinten, nur sleten rechts hinten aufgestellt
- Vollath hat viel zu oft gepatzt. Da wird ein Orle zum Bankdrücker. Unfassbar eigtl. VOllath hat deutlich mehr Punkte gekostet wie Orle, der meiner Meinung nach höchstens in 2 Spielen pro Saison mal gepatzt hat. Zum Glück wurde das repariert mittlerweile.
Trotzdem: Das Prunkstück Orle-Max,Gordon,Gulde,Mauersberger,Valentini hinten hat man OHNE NOT selbst kaputt gemacht. Eigentlich unglaublich...dass Max und Gulde gehen ok, aber dann muss ich gescheiten Ersatz für Max finden und Gordon/Mauersberger behalten und Valentini/Orle weiter auf ihren Positionen Platz lassen
Im Erfolgsfall werden die leichten Fehler gemacht. Wieso gibt man nicht Gordon und Peitz das gewünschte Gehalt? Verdiente Spieler, die ein Team zusammenhalten können, muss man entsprechend entlohnen. Was bringt es irgendwelchen Ersatz zu holen, von dem man nicht weiß, was er taugt? (Figueras, Kinsombi, Sallahi, Gimber) Da holst du tendenziell 3-4 Spieler, um Gordon/Gulde tendenziell ersetzen zu können und keiner bringt es. Dann geb ich doch Gordon die Wertschätzung, die es braucht und es wäre gut gewesen.
Jetzt soll ein Stoll oder Kempe schon fast Heilsbringer in der Defensive sein, die man früher als Schwachpunkt immer ansah. Zumindest Stoll gestehe ich aber eine Weiterentwicklung zu.
Es kann nur noch klappen, wenn Stoll stabil wird und den großen Schwachpunkt Figueras beseitigt. Gimber muss auch stabil werden. Zudem Valentini rechts hinten. Torres/Reese/Bader rechts offensiv, Stoppelkamp als Einwechsler und kämpfen wie gegen Hannover, nur dann kann es noch was werden...
@ ksc.de
- geht unter Firefox nicht mehr?!
- bei allen PK-Aufzeichnungen ist eine Kreuzer-Stimme dauerhaft im Hintergrund zu hören - passt irgendwie zur Situation derzeit...
392 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 65020 – Verfasst am 12.03.2017 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
Mit mir wird hier keiner Ärger kriegen rusty, aber das mit Peitz war schon belastend.
Wir müssen in Zukunft wieder mehr Typen fordern und fördern in unseren Reihen. Kaucze hat das ja erkannt und war da sehr ausgewogen unterwegs.
@Bauern - die hatten mal wieder Dusel mit dem Eigentor von HDH. Das war ein klares Foul des Lautern Stürmers. Sah man deutlich in der Wiederholung, selbst der Sky Sprecher.
Eintrag 65019 – Verfasst am 12.03.2017 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
Schade, bei der U19 hat es leider nur zum 1-1 gereicht. Immerhin steht man nun aber wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. Das wird ne enge Kiste bis zum letzten Spieltag.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 65018 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
Hab ich wirklich ein so schlechtes Gedächtnis GPunkt?
Ich hatte eigentlich nur ****** als Peitz-Gegner in Erinnerung.
Aber da du selbst "betroffen" warst hast du es dir sicher besser gemerkt. Â
Eintrag 65017 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
Sorry rusty wenn ich dir widerspreche - aber Peitz wurde hier von der überwiegenden Mehrheit abgelehnt!
Ich musste für mein "außer Peitz könnt ihr alle gehen" massive Kritik ernten.
Ist aber alles Makulatur. Aktuell sehe ich nur 2 Möglichkeiten, die Slomka allerdings nicht auf dem Platz erfahren wird. Entweder die erfahrenen Spieler reißen sich endlich den Arsch auf für den KSC, oder es muss geprüft werden, ob von den Jüngeren einige nach vorne rücken können.
So wie die Einstellung der Spieler den Anschein hat, werden wir keinen Abstiegskampf gewinnen.
Eintrag 65016 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
Wenn man sich die Nulpenspiele heute und gestern anschaut, fällt auf wie, wenig man bringen muss, um in dieser Liga auf einem gesicherten Mittelfeldplatz zu stehen. Das da am Freitag in Aue, die zwei schwächsten Mannschaften der Liga 2 unterwegs waren, kann ich daher nicht bestätigen. Die zwei Unglücklichsten auf jeden Fall, aber Grottenkick gibt es auch auf anderen Plätzen.
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 65015 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
Da sind wir doch vollkommen einer Meinung Polar, deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass diese Spieler den Part, aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit, übernehmen müssten.
Von einem Kom kannst du das schon wegen der Sprachbarriere nicht erwarten.
Und dass Peitz eminent wichtig für die Hierarchie war wussten wir auch (fast) alle und nur die wenigsten von uns hätten ihn gehen lassen ohne adäquaten Ersatz zu haben.
Eintrag 65014 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
Um Mitläufer zu sein hat Kom viel zu selten gespielt. Das trifft viel eher auf Stolperkrampf zu. Ständig auf dem Platz und nie was gerissen. Da ist mir selbst Hoffer lieber, der sich wenigsten reinhängt. Wenn ich nur an Stolperkrampfs Alibi-Anlaufen vorgestern denke, könnte ich kotzen.Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 65013 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
@rusty
also, Drecksau-Mentalität sehe ich bei keinem der Genannten.
Die sollten vielleicht - Ausnahme Figueras - aufgrund der langen Vereinszugehörigkeit zur Führungsebene innerhalb der Mannschaft gehören, das ja.
Aber ne Drecksau ist keiner von denen.
Den einzigen, der dieses Kriterium erfüllte, hat man vom Hof gejagt.
Jetzt kann man sehen, wie wichtig Peitz war.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 65012 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
Bielefeld ist hinten
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 65011 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
@GPunkt
Â
Ich hab das im Zusammenhang mit Motivation über Musik geschrieben.
Die Angst vor dem Verlieren und die damit einhergehende Verkrampfung sind vor allem bei Auswärtsspielen spürbar.
Und klar kann ein guter Trainer die Spieler "an der Psyche packen" oder, falls er sich das nicht zutraut, einen Spezialisten hinzuziehen. Dafür wäre es jetzt aber schon höchste Eisenbahn.
Und das mit der Drecksau-Mentalität hatten wir doch auch schon oft hier. Genau dafür wurde doch damals Peitz verpflichtet und in Kauf genommen, dass der eben fußballerisch limitiert ist.
Aus dem jetzigen Kader müssten diesen Job nun Leute wie Orle, Kempe, Valentini oder Figueras übernehmen und versuchen es offensichtlich auch. Scheinbar dringen sie aber nicht zu ihren Mitspielern durch.
Eintrag 65010 – Verfasst am 12.03.2017 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
Ich bin heute Nemberch Fan und schaue das Spiel vorm TV
Eintrag 65009 – Verfasst am 12.03.2017 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
Wenn der "Krieger" einer Mannschaft auch nur ein Mitläufer ist, dann kommt so etwas wie in Aue dabei raus.
Ich denke, es liegt nicht am fehlenden Kampf, sondern an der fehlenden Drecksau Mentalität im Kader.
Das gepaart mit spielerischen und technischen Unzulänglichkeiten, führt zu Niederlagen gegen eigentlich noch schlechtere Teams. Die Wintereinkäufe haben den Kader aufgebläht, ohne wirklich die Klasse zu verbessern.Â
Es wurde eine nicht vorhandene Struktur verschlimmbessert.
Mit 30 Hosenscheißern steigst halt ab.
1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 65008 – Verfasst am 12.03.2017 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
#65003Â
Da kann ich nur zustimmen. Und ich bin sowas von sicher, dass Stoppelkamp gehen Düdorf nicht in der Startelf steht. Slomka hat das gegen Hangover ja gemacht, allerdings war ihm damals noch nicht klar, dass Stoppelkamp nie in die Startelf gehört.
@rusty - du hattest die Tage (sinngemäß) mal geschrieben, dass du von einem Profi erwartest, dass er eine entsprechende Einstellung hat. Trotzdem muss der Trainer aktuell die Spieler an der Psyche "packen".
Sollte mein Gesundheitszustand sich bis zum Sonntag gebessert haben, werde ich im Wildpark sein. Aufgeben - nein danke!
Eintrag 65007 – Verfasst am 12.03.2017 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 65006 – Verfasst am 12.03.2017 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
zu der zeit war ja auch oral selbst der größte psycho....Â
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 65005 – Verfasst am 12.03.2017 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
Unter Kauczinski haben wir mit nem Psycho zusammengearbeitet - ist der wieder an Bord? Oral hielt davon ja nix.
Eintrag 65004 – Verfasst am 12.03.2017 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
Wir können hier und im Stadion sowieso nur bedingt unterstützen. Ich bezweifle zwar auch, dass es diese Mannschaft nochmal kapiert, worauf es ankommt, aber vielleicht ist es einfach so, dass sie bei den direkten Duellen Angst vor dem Verlieren hatte. Das darf zwar nicht sein, kann aber durchaus vorkommen. Umso besser, dass wir jetzt nur noch Mannschaften haben, die sich mehr oder weniger im Niemandsland der Tabelle befinden.
Einzige Ausnahme ist Stuttgart, aber dort verlieren wir ja auch gegen die fünfte Mannschaft, sodass das nicht ins Gewicht fällt. Selbst Dresden und Braunschweig sind schlagbar, da wir beide an den letzten beiden Spieltagen haben und ich schwer davon ausgehe, dass es für beide dann auch um nichts mehr geht. Folglich hat man 9 von 10 Gegner, gegen die man durchaus gewinnen kann, wenn man die entsprechende Einstellung und Leidenschaft an den Tag legt. Dass es grundsätzlich geht, hat die Mannschaft gezeigt, aber eben nur sehr selten. Slomka moniert zurecht, dass die Mannschaft ganz vorne stets die falsche Entscheidung trifft. Er selbst sollte aber mal mit gutem Beispiel vorangehen und diesen Seuchenvogel Stoppelkamp nicht mehr aufstellen. Das wäre nämlich mal eine richtige Entscheidung.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 65003 – Verfasst am 12.03.2017 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
@ Sportler des Jahres
vollkommen unverdient, Prömel war ausschließlich Ergänzungs- bzw. Einwechselspieler nicht mal Stammkraft.
Was die Ruderer oder Kanuten übers Jahr leisten , da kann sich der Fußballer aber mal was abschneiden.
Leider gibt es in D nur Fussball andere Sportarten, wo zum Teil mehr geleistet wird, verschwinden immer mehr von der Bildfläche, wie zum Handball etc.
Egal die meisten wollen es so, ich ja auch aber mehr Handball, Basketball etc. Â ( gerade bei EM, WM) wäre wünschenswert
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 65002 – Verfasst am 12.03.2017 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
Das hat nichts mit "aufgeben" zu tun. Man muss es jetzt einfach mal aussprechen: der KSC hat mit dieser Mannschaft nichts in der 2. Liga zu suchen. Â Und für eine Relegation ist diese Mannschaft einfach nicht gut genug. Â Insbesondere was die Mentalität angeht.Â
Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass Slomka das nicht erkannt hat bevor er unterschrieben hat.Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 65001 – Verfasst am 12.03.2017 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
Da waren die 2 schlechtesten Mannschaften der 2. Liga am Werk . Keine dieser 2 hat in der 2. Liga was verloren.Â
Eintrag 65000 – Verfasst am 12.03.2017 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
Ich habe ja vom Spiel am Freitag nur die Sport1-Zusammenfassung gesehen, was grausam genug war, und kann deshalb auch nicht beurteilen ob es hauptsächlich am mangelnden Einsatzwillen lag, dass wir verloren haben.
Nach dem was zu lesen war, haben aber Dinge die gegen H96 noch prima geklappt haben (Diamant auf links und Prömel auf der 10) in Aue überhaupt nicht funktioniert.
Scheinbar ist die Angst bei Auswärtsspielen in Rückstand zu geraten und gegen dann tiefstehend auf Konter lauernde Gegner kein Rezept zu finden zu tief in den Köpfen der Spieler verwurzelt. Denn das war auch schon unter Kaucze meistens der Fall.
Klar kann man jetzt sagen, dass wir ohne den unberechtigten Elfer wenigstens einen Punkt mitgenommen hätten, aber die mangelnde Präzision und Ideenarmut im Spiel nach vorne lässt sich einfach nicht wegdiskutieren.Â
Wenn du dann auch noch aus den durchaus vorhandenen Standards so wenig Kapital schlägst stehst du am Ende völlig zurecht mit leeren Händen da.
Eintrag 64999 – Verfasst am 12.03.2017 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
Mannschaften wie die unsrige (oder z.B. Leverkusen) scheinen immer wieder überrascht, dass der Gegner auch gewinnen will wenn es gegen vermeintlich schwächere geht. Klar, gegen Hannover reisst man sich den Arsch auf - aber dass sich andere gegen uns den Arsch aufreissen scheint der Truppe nicht vermittelbar zu sein.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 64998 – Verfasst am 12.03.2017 um 09:25 Uhr – IP gespeichert
@Humphrey
Abgesehen davon, dass es auch bei solchen Ehrungen keine  Gerechtigkeit geben kann zählt nun mal in Prömels Fall der Promi-Bonus aus beliebtester Sportart und Bekanntheitsgrad doppelt. Ich hätte ihn mit der Medaille auch mehr als ausreichend belohnt gesehen, zumal er logischerweise in seiner Heimatstadt auch gebührend empfangen wurde.
Doch selbst wenn ein "unbekannterer Sportler" den Preis bekommen hätte, wären bestimmt auch andere dagewesen die es genauso verdient gehabt hätten.
@A-Jugend
Nachdem die 60er durch ihren gestrigen Auswärtssieg in Fürth an uns vorbeigezogen sind, sollte Kwasnioks Team heute dringend gegen Freiburg punkten um nicht auf dem Abstiegsplatz hängen zu bleiben. Das Spiel beginnt, leider ohne mich, um 13 Uhr.
Eintrag 64997 – Verfasst am 12.03.2017 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 64996 – Verfasst am 12.03.2017 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
Das mit der Relegation lassen wir besser und glaubt hier ernsthaft jemand dass wir uns gegen Lotte oder Regensburg durchsetzen würden ? never.......zum Glück gibts ja noch das Frühlingswetter und das spielt heute wieder prächtig mit....bis zu 16 Grad sind drin mit ein paar nervenden Quellwolken.......trocken in jedem falle.....morgen gehts so weiter !
18300 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 64995 – Verfasst am 12.03.2017 um 08:54 Uhr – IP gespeichert
Lassen wir ihm den Ruhm ...
Schön wäre es, wenn er erkennen würde, dass er sich gefälligst den "Arsch aufreißen" sollte im Abstiegskampf.
Eintrag 64994 – Verfasst am 12.03.2017 um 08:17 Uhr – IP gespeichert
Silber wars natürlich
1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 64993 – Verfasst am 12.03.2017 um 08:12 Uhr – IP gespeichert
ein mittelmäßiger Zweitligakicker mit aktuell eigentlich nur unterdurchschnittlichen Leistungen wird Karlsruher Sportler des Jahres nur weil man ihm die Bronzemedaille umgehängt hat....eine Backpfeiffe für alle "wahren" Sportler die hart trainieren, sich den Arsch aufreißen und ihren Lebensunterhalt noch andersweitig bestreiten müssen...
1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 64992 – Verfasst am 12.03.2017 um 08:11 Uhr – IP gespeichert
Guten MorgenÂ
Mit ein wenig mehr Abstand bin ich nicht mehr ganz so pessimistisch. Klar sieht es wie eine Herkulesaufgabe aus, die "sichere" Punktezahl zu holen. Auf der anderen Seite sind wir auf Augenhöhe mit den beiden anderen Gurkentruppen. Da sollte es doch möglich sein, den kleinen Ticken besser zu sein als Bielefeld und Aue. Das gilt es jetzt für Slomka aus der Mannschaft rauszuholen. Dann noch eine motivierte Relegation spielen und danach diese unsägliche Saison vergessen.
Eintrag 64991 – Verfasst am 12.03.2017 um 08:02 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 64982 – Verfasst am 11.03.2017 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
@Veritas
Immer mit der Ruhe, "es ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat"!
Die Kickers haben ja auch gerade einen strammen Negativlauf und könnten auch noch da unten rein rutschen. Allerdings haben sie ja noch das Auswärtsspiel im Wildpark, da können wir sie wieder aufbauen.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 64981 – Verfasst am 11.03.2017 um 19:30 Uhr – IP gespeichert
Mahoud jetzt übertreibst du aber
Eintrag 64980 – Verfasst am 11.03.2017 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
Von mir aus, aber nur, wenn er einen Pelzmantel trägt bei den Spielen. Übrigens, Scharinger hätte auch eine zweite Chance verdient. Â
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 64979 – Verfasst am 11.03.2017 um 19:04 Uhr – IP gespeichert
Oral kommt zurück, da ihm alle die "3". zugetraut haben
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 64978 – Verfasst am 11.03.2017 um 19:00 Uhr – IP gespeichert
Da es der KSC ist, müsst Ihr bei mehreren Alternativen immer von der schlechtesten ausgehen.Â
z.B. Abstieg, Welle bleibt, Kempe und Figueras verlängern, Slmk geht, Zorniger kommt, etc.Â
Eintrag 64977 – Verfasst am 11.03.2017 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
Ich glaube fast das ist alles Taktik vom Wellefanten.
Die letztjährigen Untertanen vom Wellefant in Person von Hühnerkopf und Pferdekopf haben nur Luschen und Pfeiffen eingekauft. Die muß man jetzt los werden. Also kann die Vorgabe nur lauten Abstieg in Liga 3, Kader los werden und mit Slmk und neuer Mannschaft direkt wieder aufsteigen in Liga 2 und danach Durchmarsch in Liga 1.
Der Wellefant ist schon ein Taktikfuchs.
Eintrag 64976 – Verfasst am 11.03.2017 um 18:09 Uhr – IP gespeichert
Könnte doch ganz einfach sein. Wir starten eine große Serie mit 10 Siegen, die oben verlieren alles was geht und wir steigen noch auf.
Dass mir jetzt ja keiner diese Illusion zerstörtÂ
Eintrag 64975 – Verfasst am 11.03.2017 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 64974 – Verfasst am 11.03.2017 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
Immerhin könnten wir dann unter Umständen endlich wieder gegen den Waldhof spielen...und gegen Meppen, das idyllische Unterhaching könnte auch hochkommen. Aber ganz ehrlich: auf diese 3.Liga habe ich keinen Bock, wenn Magdeburg und Duisburg aufsteigen sind zwei gute Clubs weg, vor Jahren war die Liga deutlich attraktiver. Ich hoff echt auf die Relegation.
13981 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 64973 – Verfasst am 11.03.2017 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
Im Pelz auf der Trainerbank. Fänd ich gut, und wäre einmalig im Weltfußball.
Eintrag 64972 – Verfasst am 11.03.2017 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
Wär ne Möglichkeit man muss ja schon Mal vorausplanen da die offiziellen das nicht tun.Â
Eintrag 64971 – Verfasst am 11.03.2017 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
Die Pelzgraupe könnte auch der nächste Konzepttrainer werden.Â
Eintrag 64970 – Verfasst am 11.03.2017 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
In der 3. Liga könnte man doch den Schwengelhard reaktivieren. Dann hätten wir gleich einen Buhmann wenns mit dem direkten Wiederaufstieg nicht klappt. 😁
Eintrag 64969 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:51 Uhr – IP gespeichert
Mit 11 Profis wärs garantiert in die Hose gegangen.
Eintrag 64968 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
U17
1:1 (Ausgleich in der Nachspielzeit)
Eintrag 64967 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
Stimmt da hast du recht
das ist ja keine Verstärkung mehr sondern eher Balast
Eintrag 64966 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
Und trotzdem haben sie gewonnen?
Eintrag 64965 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
Amas haben auch mit  8 "Profis" gespielt
Eintrag 64964 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
Will mich nicht schon jetzt mit einem Abstieg abfinden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zum Schluss
2579 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 64963 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
Ja gut, dann ist ja alles in Ordnung
Eintrag 64962 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
Immerhin haben die Amas mit 3-1 bei den doofen Sandhausern gewonnen. Der gestern in Aue eingewechselte Zawada hat dabei das 0-1 erzielt.
Eintrag 64961 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
Heute ist doch sicher trainingsfrei nach so einer Gala wie gestern. Ich würde die bis zum Saisonende zweimal am Tag antreten lassen.
Eintrag 64960 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
@regensburg
hat bis zur 96 min 2:0 geführt
90+6: 2:1
90+10:2:2
Eintrag 64959 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
Um sicher zu gehen, benötigt man für den Relegationsplatz , wenn man die letzten 4 Jahren betrachtet
zw 35-37 Punkte ( eine Saison hat man mal 32 P benötigt aber das fällt raus)
wir haben 21Â
das würde heißen, dass wir auf alle Fälle noch 5 Siege benötigen
au weia, das ist in dieser Verfassung ein Ding der Unmöglichkeit
evtl. SiegeÂ
Düsseldorf
Würzburg
Heidenheim
Lautern
und ein Auswärtssieg egal wo
Ich sch glaub nicht mehr dran!
Eintrag 64958 – Verfasst am 11.03.2017 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
Wir siegen in Stuttgart und hauen Lautern aus dem Wildpark und nehmen in der Relegation endlich die Revanche gegen Regensburg wahr. Dann verzeihe ich alle schlechten Spiele dieser Saison. So einfach ist das. Ganz einfache Sache! Und dann kommen Magdeburg und Duisburg hoch, das ist ein guter Tausch gegen Bielefeld und Aue. Für Stuttgart und Union kriegen wir Darmstadt und Ingolstadt, das ist nicht so doll, aber wir leben schließlich auch in einer Ingo-Stadt, von daher macht Ingolstadt jetzt nimmer viel aus.
Eintrag 64957 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
Hauptthema ist ein Arschloch. Â Â
Eintrag 64956 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
Gefällt mir gut Mahoud. Mal was anderes und sehr entspannend. Ein bissel audiophiler Balsam auf die geschundene KSC-Seele, sozusagen. (damit wir auch wieder die Kurve zum Hauptthema hier bekommen.  )
Eintrag 64955 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
Handy und Forum ist echt Seuche, selbst mit 6,5 Zoll Display.
Eintrag 64954 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
Falsch gelinkt.
https://youtu.be/c_JOB3VCx5k
Eintrag 64953 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:31 Uhr – IP gespeichert
Wäre auch schlimm wenn wir alles das gleiche hören würden Mahoud. Ich würde jetzt gerne die Nits hören, aber dein Link funzt ned.Â
Eintrag 64952 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
rusty, Rammstein ist ja auch Grütze. Ich mag ja alles mögliche, z.B. auch die grandiosen Nits, aber die Effekthascher aus der Dädärä gehen gar nicht.
Eintrag 64951 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
Die Amas sind heute bei der Reserve des SV Sandhausen zu Gast.
Â
@Mahoud
Â
Ich weiß, dass ich einen guten schlechten Geschmack habe, keine Sorge.
Â
@GPunkt
Â
Ein Profifußballer sollte es auch alleine schaffen sich zu motivieren. Falls nicht, hat er den Beruf verfehlt.
Eintrag 64950 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
Würzburg kommt auch noch runter
unfassbar die Niederlage gestern wir hätten uns alle Türen geöffnet
aber das ist der KSCÂ
Eintrag 64949 – Verfasst am 11.03.2017 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
Slomkas hört sich auf der PK nach Aue nicht wirklich positiv und auch nicht kämpferisch an . Â
Eintrag 64948 – Verfasst am 11.03.2017 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
Wenn ich hier immer mehr von "Jogi 2.0" bzw "Jogi Slomka" lese erinnert mich das sofort an diese Aussage:
Als hätte die fiese Jogirette schon gewusst was passiert und bestimmt auch högschd interessante Tipps (zum Untergang) gegeben!
Mehr Slapstick geht nicht!
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 64947 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
Übrigens, die schlechteste Defensive musste sich gestern gegen die schwächste Offensive verteidigen. Kann man also auch aus der anderen Perspektive sehen.
Eintrag 64946 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
Das da einiges nicht stimmt in der Mannschaft, darüber brauchen wir nicht zu reden. Sonst würden wir ja nicht unten stehen. Ich weiß ja nicht, was du da erwartest, wenn wir auswärts, bei Aue, spielen. Fehlpässe und Unsicherheiten haben beide Mannschaften gezeigt, dafür war das Spiel zu wichtig, als man da befreit aufspielen könnte. Willst du etwa von unseren Spieler verlangen, dass sie Aue spielerisch dominieren und gegen die Wand spielen? Das war in meinen Augen gestern nicht so, als ob wir nicht wollten.
Eintrag 64945 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
Schreib ich ja Matze, es fehlt jegliche überbergreifende Kompetenz.
Genauso wie mit Kaucze so mir nichts die aufgebaute Philosophie aufgegeben wurde - genau darum stehen Vereine wie Mainz oder Freiburg seit Jahrzehnten zu recht über uns. Eigentlich auch Clubs wie Fürth, wo der Hack halt auch a weng Ahnung hat, wohin der Weg führen soll. Bei uns gibt es kein Langzeitkonzept, auch weil das Personal (zB Oral, OK) eher willkürlich und ohne Tiefblick in die Szene ausgewählt wird.
Die Neuverpflichtungen für die RR wären unter unseren finanziellen Voraussetzungen schon okay gewesen, wären sie zum 1.1. auf der Matte gestanden. Aber so ist es halt, wie es ist...
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 64944 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
Sehe ich anders, Alaric!
Von Anfang an hat schon die Körpersprache nicht gestimmt. Angstgegner hin, Angstgegner her.
Ich habe keinen Spieler gesehen, der dieses Spiel mit aller Macht gewinnen wollte. Weder beim Stand von 0:0 noch nach dem 0:1. Das waren im Vergleich zum Hannover-Spiel vom Einsatz und von der Leidenschaft her ganze Galaxien. Klar hat der Rückstand nicht in unsere Karten gespielt, aber wenn ich gegen die schlechteste Defensive nicht mal eine einzige echte Torchance in knapp 94 Minuten erarbeite, dann stimmt irgendwas nicht. Ich weiß nicht, was die Ansage vom Trainer war, aber es hatte wieder mal den Eindruck, das Spiel bloß nicht verlieren zu wollen. So sah es zumindest aus und das ist für mich die völlig falsche Herangehensweise, wenn man unten rauskommen will.
Eintrag 64943 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
Ich hoffe, der meint das nicht ernst. Obwohl, so authentisch wie er ja ist...
Eintrag 64942 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
Der Kreuzer O-Ton war noch schlimmer: "Die 3. Liga kann man nicht planen."
Eintrag 64941 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Selbst wenn Kempe fit wäre, gegen Köpke musste ein schnellerer (auch gedanklich) Außenverteidiger ran. Valentini hat defensiv seinen Job gemacht, aber offensiv ging da gar nichts. Zweite Halbzeit stand Aue nur noch hinten und hat mit allem was sie haben verteidigt. Wie ich schon schrieb, Aue ist unser Angstgegner, siehe Statistik. Anhand dieses Spiels würde ich nicht auf den Rest der Saison schließen. Der Einsatz hat schon im großen und ganzen gestimmt, aber uns fehlen gegen tief stehenden Gegner die Mittel. Soll auf keinem Fall Alibi sein, aber der Schiedsrichter hat uns das Spiel verpfiffen. 1 Punkt wäre für uns Gold wert gewesen.
Eintrag 64940 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Und wer soll das beauftragen?
Wellenreuther? Der selbsternannte Fußballfachmann? *loooooooooooooool*
Eintrag 64939 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
Wer den Nazarov-Arsch abgrätscht bekommt ne Kiste Bier von mir!
3506 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ausputzer Eintrag 64641 – Verfasst am 10.03.2017 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
Shit, wär wohl meine letzte Chance auf einen Ausgleich gewesen, Ausputzer. Schick mir mal deine Adresse, damit ich das abhaken kann. Der Rest vom KSC ist seit gestern ebenso abgehakt.
Ob das nun ein Elfer war oder nicht, jedenfalls wünsch ich mir seit Monaten, das mal ein KSC Stürmer mit diesem Willen in den Strafraum dringt, dann passiert halt auch mal was - und sei es ein unberechtigter Elfer.
Kempe die Mimi war mal wieder krank, so konnte Slomka bislang nicht einmal die gleiche Mannschaft aufbieten. Trotzdem versteh ich speziell die Ersatzbank nicht, letztes Mal verzichtete er auf eine Alternative in der IV, diesesmal auf technisch gute Außenbahnspieler, statt dessen viel ähnliche Typen.
Um eine Drittligalizenz mach ich mir zunächst keine Sorgen. Pilarsky wird sich das nicht nachsagen lassen. Eine Zukunft werden wir da eher nicht haben, dafür fehlt dem KSC in jeglicher Hinsicht die Kompetenz. Der MSV hatte letztes Jahr das Glück taugliche Leute zu haben, die das Szenario rechtzeitig geplant haben - und auch ein Großteil des Kaders zusammen halten konnten. Mit einem im Mai/Juni vollkommen neu erstellten Kader wirst du keine Chance auf einen Wiederaufstieg haben, dafür gibt es mehr als genug Beispiele. Wir werden zwangsweise in eine gewaltige Schuldenspirale schlittern. Imho ist Kreuzer sowieso der dafür ungeeigneteste SD im gesamten Profibereich, weil vollkommen weltfremd - das zeigen schon die Matthäus, Lasoggageschichten.
Eine Minichance wäre Meister als Trainer und einen kompetenten SD rechtzeitig mit einer zweigleisigen Planung zu beauftragen - ist aber aus der aktuellen Perspektive natürlich nicht machbar. Zumindest offiziell.
Bevor ich hier ebenfalls abdanke, beobachte ich diese Entwicklung genau. Sollte es so kommen, wie es im Moment aussieht (o Ton OK "Für die 3. Liga plane ich nicht), werde ich nur noch äußerst passiv diesen Club weiter verfolgen. Aus Selbstschutz!
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 64938 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
Wenn es dumm läuft, kann man am Sonntag die Aussage machen: "unter Oral hätte es auch nicht schlechter laufen können".
Bitte erspart uns das.
Eintrag 64937 – Verfasst am 11.03.2017 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
Ist das scheiße, dass wir auf Ausrutscher unserer Mitkonkurrenten hoffen müssen.
Eintrag 64936 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
Weil Yogi Slomka auf der Bank sitzt
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 64935 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
@rusty - ich würde unserer Mannschaft in Dauerschleife "ich will" von Rammstein um die Ohren hauen.
@Stoppelkamp - dazu hatte ich schon länger geschrieben, dass er wie Hoffer und auch Torres ein Einwechselspieler ist.
Apropos Torres - vor Monaten hatte ich nicht daran geglaubt, dass es einen Spieler gibt, der noch zielsicherer die falsche Entscheidung trifft. Seit Stoppelkamp bin ich eines Besseren belehrt.
Kann mir jemand sagen, warum wir Reese ausgeliehen haben?
Eintrag 64934 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
Einen guten negativen Geschmack hat der rusty.  Â
Eintrag 64933 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
@citi
Was macht schon ein "m" mehr oder weniger? Â Ich mag weder die Band, noch den Ort besonders. Aber das ist, wie alles im Leben, reine Geschmackssache.Â
Eintrag 64932 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:27 Uhr – IP gespeichert
Einstellung über Qualität darf halt auch nicht nur für ein Spiel gelten. Ich hätte ihn auch draussen gelassen, vor allem nach der guten Mannschaftsleistung gg. Hannover. Wir müssen jetzt unsere Heimspiele erfolgreich gestalten, dann kanns noch klappen. Auswärts wird das nix mehr diese Runde.
Eintrag 64931 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
@ Rusty - da hast du Recht. Es war wirklich nicht zu ertragen - und hat nichts mit Speyer zu tun Aber Rammstein ist eine Band und Ramstein ein Ort.
Eintrag 64930 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
@ Matze #Stoppelkrampf
Vermutlich sehen die Trainer einfach jemand der im Training alle nass macht und vergessen vor lauter Gegneranalyse sich mal die eigenen Spiele genauer anzuschauen. In anderen Branchen gilt "the trend is your friend." Beim Fussball oder unserem jedenfalls wohl nicht. Sonst würde man das pure Gegenteil von Unabsteigbar nicht dauernd aufstellen.
Eintrag 64929 – Verfasst am 11.03.2017 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
Die gestrige Niederlage an einem einzigen Spieler festzumachen ist völlig verkehrt. Das weiß ich.
Dennoch muss ich sagen, dass man mit Spielern wie Stoppelkamp im Abstiegskampf kein Land sehen wird. Mir ist schon klar, warum die Trainer immer wieder auf den setzen. Das ist eigentlich ein hervorragender Fußballer und gehört technisch gesehen mit Sicherheit zu den Besten im Kader. Nur ist er halt völlig ineffektiv, viel zu eigensinnig und trifft zu gefühlt 99% die falschen Entscheidungen. Vielleicht denkt manch anderer Spieler auch, dass man ein bissel weniger machen muss, wenn er in der Startelf steht. Ich weiß es nicht.
Ich würde ihn jedenfalls in den letzten Spielen nur noch im absoluten Notfall in die Startelf bringen. Als Einwechselspieler kann er vielleicht taugen, aber nicht von Beginn an. Aber wahrscheinlich wird er schon wieder gegen Düsseldorf in der ersten Elf stehen, weil er doch so gut kicken kann.
Eintrag 64928 – Verfasst am 11.03.2017 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
Natürlich sind wir jetzt nicht abgestiegen. Genausowenig wären wir mit einem Sieg gestern gerettet.
Aber die Mannschaft sollte sich überlegen, wie sie die ausstehenden 10 Spiele angehen will. Wenn man so planlos und willenlos agiert wie in Pauli und gestern in Aue, wird man sang- und klanglos absteigen und das auch völlig zurecht. Nur wenn man eine Einstellung wie gegen Hannover an den Tag legt, habe ich noch Hoffnung, aber ob das die Spieler kapieren, bezweifle ich mittlerweile. Eigentlich dachte ich, dass man es nach dem letzten Wochenende kapiert habe, worauf es ankommt. Davon habe ich nur leider gestern nichts gesehen. Von Anfang an fahrig und schlampig im Passspiel und ohne Druck nach vorne. Der Elfmeter war keiner, aber danach hast du über 50 Minuten Zeit gegen die schlechteste Abwehr der Liga ein Tor zu machen, um zumindest nicht zu verlieren. Wie willst du aber Tore machen, wenn du nicht mal Chancen herausspielst. Da versuchen sie es gegen Ende teilweise im Kurzpassspiel vor dem 16er. Und wenn mal einer aufs Tor schießt, geht der Ball 10 Meter daneben. Das ist so dermaßen schlecht, sodass ich mich echt frage, wie das gehen kann, wenn man doch jeden Tag mit dem Ball arbeitet. Vielleicht sollte man da mal einen 8-Stunden-Tag einführen, damit die Waschlappen wissen, wie sich so ein Tag für das normale Volk anfühlt. Selbstverständlich ist Aufgeben auch für mich keine Option, aber mich kotzt dieses seelenlose Gekicke einfach nur noch an.
Eintrag 64927 – Verfasst am 11.03.2017 um 11:43 Uhr – IP gespeichert
Und mit Rammstein hast dann doch du Recht. Hier, entlang des Rheins,macht sich eben doch der positive badische Einfluss bemerkbar.
Eintrag 64926 – Verfasst am 11.03.2017 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
Destru Sportdirektor und Klatsche/Erbse Präsident/Vize.Â
Welli Greenkeeper.Â
Eintrag 64925 – Verfasst am 11.03.2017 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
Hea Citi, sag bloß nix gegge moi Schbrooch.Â
Eintrag 64924 – Verfasst am 11.03.2017 um 11:08 Uhr – IP gespeichert