keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ...756 »

Geht lieber mal auf B... und schaut euch die Kevin Bilder an

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 63923 – Verfasst am 01.03.2017 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

Wichtig ist dass sie akzeptiert dass man an Fasching paar Asbach säuft....

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 63922 – Verfasst am 01.03.2017 um 15:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2017 15:03 Uhr

Is die Sängerin wenigstens hot?Oder eher so wie mein Erlebnis am Montag?

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 63921 – Verfasst am 01.03.2017 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2017 14:52 Uhr

Ich sag es mal so: ein nettes Wiegenlied.Β Β Β 

Eindeutig pro MEHR DROGEN !!!

29952 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 63920 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

haulol.gif

Diego Bohlen hat gesprochen...

Eintrag 63919 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Ich finde es klingt deutlich weniger schlecht als diese unsortierte Aneinanderreihung irgendwelcher Töne gepaart mit einem miserablen Gesang und ohne jegliche Melodie und Gefühl für einen Liedaufbau, wie es sonst als präsentiert worden ist. Bei den Sachen musste ich nach paar Minuten abschalten, da bekam ich echt ne Spur Aggression.

Das neue Ding geht aber grad so, man erkennt hier wenigstens das Bemühen, dass es sich wie ein Lied anhören soll....es klingt aber dennoch für mich als ob es eine Demo-Version von nem Lied sei und es zum allerersten Mal in einem Stück durchgespielt worden wäre. Zum Beispiel sind die Pausen im Lied meinem Geschmack nach zu lang und Gesang und Instrument sind irgendwie nicht ganz aufeinander abgestimmt, aber vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor ....Und die Sängerin ist von der Stimmfarbe jetzt auch nicht so prickelnd, aus der wird auch keine Rihanna mehr. Aber immerhin hört man zumindest größtenteils dass sie schon mal gesungen hat, ich bin jedoch der festen Überzeugung dass in jeder dsds-Sendung auf Anhieb bessere Sängerinnen zu hören sind....

Aber unabhängig von allem: es ist echt eine Verbesserung im Vergleich zu dem anderen Zeug.....Herzlichen Glückwunsch!

Eintrag 63918 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:45 Uhr – IP gespeichert

Also was ja mal festzustellen ist und doch schon auffällig:

Kauze hätte auch gerne ( und hat dies auch so kommuniziert ) einen "gescheiten" Trainingsplatz ( Stichwort neuer Rasen )Β 

gehabt . Antwort Präsidium: Kein Geld da.

Auswärtsfahrten nach Hamburg / Berlin usw. nur mit dem Zug , da Flieger zu teuer.

Und unter Slomka war der neue Rasen binnen Wochen da und zu den weiter entfernten Spielen fliegt man plötzlich ( Hamburg ). Da frägt man sich schon, ob dies Slomka nicht anders akzeptieren würde und warum man das Kauze nicht "zugestanden" hat. Der Prophet im eigenen Lager gilt wohl nix.

Wird anzusprechen sein.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 63917 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:38 Uhr – IP gespeichert

na also...geht doch...clapping.gif

Eintrag 63916 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:07 Uhr – IP gespeichert

Es klingt wie ein Lied? Vielleicht hör ich es mir doch mal an.Β Β Β 

Eintrag 63915 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2017 14:00 Uhr

Lol, HC, beides ist wahr: die Drogen waren alle, und wenn Damen anwesend sind, versuchen wir, Normalität zu simulieren....

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 63914 – Verfasst am 01.03.2017 um 14:00 Uhr – IP gespeichert

Trotz meiner absoluten Pro Willi Haltung muß ich sagen, daß schon anzunehmen ist, daß er den Kauczman irgendwie vergrault hat. Z.B. hat ja auch der unsägliche Ewald zu dieser Zeit geschimpft, man wisse beim KSC nicht, was man an Kaucze habe, und so ein Kollege und Insider weiss wahrscheinlich etwas mehr als Herr Dankert oder unsereins. Allerdings muß ich auch Advo Recht geben, das ist doch nichts Ungewöhnliches im Fußballgeschäft, da muß man ja nicht gleich beleidigt sein. Es sei denn, die Form bzw. der Ton haben in dieser Sache auch nicht gestimmt, vielleicht war der gute Willi in dieser Angelegenheit etwas ungestüm bzw. nicht diplomatisch genug. In der Sache kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, wir standen richtig beschissen da, und man wollte noch ein wenig abwarten. Verständlich.

Eintrag 63913 – Verfasst am 01.03.2017 um 13:38 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht wird es noch Jahre, möglicherweise auch Jahrzehnte dauern, bis uns Kaucze in einem resümierenden Interview am Ende seiner "Karriere", die wahren Gründe über seine Nicht-Vertragsverlängerung nennen wird.Β 

Bis dahin wird es allerdings keine Sau mehr interessieren. Noch nicht mal hier.Β aua.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 63912 – Verfasst am 01.03.2017 um 12:47 Uhr – IP gespeichert

Schreckliches Spiel

Eintrag 63911 – Verfasst am 01.03.2017 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

@Paulgaul / Clown Horse-Link:

Ist euch das LSD ausgegangen, oder hat euch die Dame mitgeteilt dass sie nur mit euch musiziert, wenn sich das Lied anhört wie ein Lied?

Eintrag 63910 – Verfasst am 01.03.2017 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

@ Avanti

Du hast ja recht mit Freiburg und Mainz. Slomka geht aber sicher nicht in die Dritte Liga. Du musst nämlich auch erst mal nen Trainer haben, der bleibt.

Β 

Kauczinski wurde nicht beim Abstieg gefeuert. Er ging mit dem 7. Platz, wie hier zu lesen war.

Und über das "wie" streiten sich die Geister und die Quellen.

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 63909 – Verfasst am 01.03.2017 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

@Advo: Natürlich ist da viele Spekulation dabei. Ich sehe halt, wie man in Freiburg reagiert, wenn es mit einem Trainer, der zuvor dort erfolgreich gearbeitet hat, mal sportlich schlecht läuft. Finke durfte mit dem verein dreimal absteigen und ist dann wieder aufgestiegen. Auch nach dem Abstieg in der vorletzten Saison wurde Streich von der Vereinsführung zumindest öffentlich keine Sekunde in Frage gestellt. Jetzt ist man wieder oben und aktuell näher einem europäischen Wettbewerb als der Abstiegszone. Bei Klopp in Mainz war es damals ähnlich. Bei uns verhält man sich da wie bei vielen anderen Vereinen. Wenn es nicht läuft, wird der Trainer in Frage gestellt, auch wenn er vorher einen guten Job gemacht hat. Ich finde, der Erfolg gibt den Freiburgern und Mainzern recht.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 63908 – Verfasst am 01.03.2017 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

oder Grönemeyer würdig

Eintrag 63907 – Verfasst am 01.03.2017 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Auch da waren wir heute nicht so von Glück überströmt.

Nacktes Elend rhetorisch geschickt verpackt, fast schon Pulitzer würdig.

Eintrag 63906 – Verfasst am 01.03.2017 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

Es wird wohl eine ewige Streitfrage bleiben, ob Kauczinski "gegangen wurde" oder aufgrund besserer Perspektiven gegangen ist.

Wenn ein Zögern des Präsidiums beim Vertragsschluss für ihn "der große Vertrauensbruch" war, dann kann ich das im Fussballgeschäft nicht nachvollziehen. Zumal ihm ja das gleiche Präsidium viel Vorschussvertrauen entgegengebracht hatte, als er befördert wurde.

Β 

Eine völlig andere Frage ist, ob wir mit Kauczinski heute besser dastünden. Für die einen klare Sache...

Für michΒ ... Fahrradkette.

Erstens ging die Erfolgskurve auch unter Kauczinski Richtung Süden, und zweitens ist auch Kauczinski kein garantierter Erfolgstrainer, wie seine weitere Karriere gezeigt hat.

Aber wie gesagt - Fahrradkette....

Β 

Den Vorwurf, den ich dem Präsidium mache, ist, dass Leute in den Verein geholt wurden (Todt und Oral), die nicht in der Lage waren, einen Kader zu schmieden, der Zweitligaansprüchen genügt.

Der Vorwurf, mieses Führungs-Personal, hängt zweifellos am Chef.

Β 

Eintrag 63905 – Verfasst am 01.03.2017 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

Β β€žIch habe mal gehört, beim alten Trainer wurde keine Taktik trainiert. Da haben sich alle Spieler beschwert. Jetzt habe ich gehört, sie kriegen einen Matchplan an die Hand, eine Taktik, die bis ins Letzte ausgeklügelt ist. Und die setzen sie nicht umβ€œ, echauffierte sich Kreuzer und gab vor, dass man ruhig bleibe. - BNN

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 63904 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Wer sich`s nochmal antun will - die PK

Eintrag 63903 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:33 Uhr – IP gespeichert

Jo Mahoud, seltsamerweise haben es Y&T bis heute nicht in meinen Plattenschrank geschafft. Wahrscheinlich auch weil ich sie seit Anfang der 90er bis heute Morgen nicht mehr auf dem Schirm hatte.Β ^^.gif

Das von die empfohlene Box-Set kostet als CD inzwischen weniger als der mp3-Download und wird bei nächster Gelegenheit bestellt. Danke für den Tipp. Β top.gif

Eintrag 63902 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

Der KSC sollte sich ein paar Wochen frei nehmen und in Mainz & Freiburg Anschauungsunterricht betreiben wie man einen eher kleinen Verein professionell führt. Beide Vereine waren vor gut 20 Jahren klar hinter uns.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 63901 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:13 Uhr – IP gespeichert

Polizei

16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 63900 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

Nun ja , die Üolizei hat auch wegen gerade diesen Gipsköpfen eine Menge ÜberstundenΒ 

16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 63899 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2017 10:02 Uhr

Morgen!

@Link von Destru: Ich denke, dass das leider so ziemlich zu 100 Prozent zutreffend ist. Man hätte nach der Enttäuschung der Relegation Kaucze langfristig an sich binden müssen, denn wer weniger Möglichkeiten hat, muss langfristiger arbeiten. Das galt selbst unter Winnie Schäfer schon. Freiburg und Mainz beispielsweise haben es verstanden. Kauczinski wäre - wenn Pille bei der Stange geblieben wäre - eine Möglichkeit gewesen, in diesem Sinn erfolgreich zu sein. Was wir allerdings nicht wissen ist, ob Kauczinski überhaupt unser Volker Finke werden wollte... Deshalb gilt natürlich auch hätte hätte Fahrradkette...

Eintrag 63898 – Verfasst am 01.03.2017 um 10:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2017 09:51 Uhr

@rusty

Die Scheiben vor 84 haben halt auch diesen für Mainstream ungewöhnlich erdigen Sound, vor allem die Mean Streak klingt ja fast schon wie aus der Garage, im positiven Sinn. Macht die Mucke sehr viel rockiger als vergleichbare Sachen. Es gibt da übrigens eine sagenhafte Box mit 5 Studio- und zwei Livealben von 81-85 für nicht mal 20 € namens Earthquake.

Eintrag 63897 – Verfasst am 01.03.2017 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

@Mahoud / Y&T

Stimmt, das war richtig gut gemachter Mainstream.

Unübertroffen sind aber die Bühnenoutfits und Frisuren Mitte der 80er. Β fro.gif

Eintrag 63896 – Verfasst am 01.03.2017 um 09:33 Uhr – IP gespeichert

Wenn die Buxxen meinen, einen kompletten Reisebus stundenlang festzuhalten wegen irgendwelcher Lappalien, von weiteren Maßnahmen mal abgesehen und das voll auf unser aller Kosten als Steuerzahler, dann fehlt mir hierfür auch ein Stück weit das Verständnis. Da wundert es mich nicht dass die zig Tausend Überstunden vor sich herschieben. Auch hier hat die Medaille mal wieder sie berühmte Kehrseite....

Eintrag 63895 – Verfasst am 01.03.2017 um 09:14 Uhr – IP gespeichert

"... Der Niedergang des Karlsruher SC mag viele Gründe haben. Der entscheidende datiert allerdings vom 1. Juni 2015, als die KSC in der Relegation zur Bundesliga in buchstäblich letzter Sekunde dem Hamburger SV unterlegen war. Ein traumatisches Erlebnis, von dem sich der Verein in den Wochen und Monaten danach nur langsam erholen sollte und in dessen Folge Erfolgstrainer und KSC-Urgestein Markus Kauczinski (seit 2001 im Klub) die Rückendeckung in den eigenen Reihen verlor. Er war es, der den KSC binnen vier Jahren von der Dritten Liga bis ans Tor der Bundesliga geführt hatte. Statt an ihm festzuhalten, zweifelte KSC-Boss und CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther ob des schwachen Starts in die neue Saison an seinem Cheftrainer. Statt einer Vertragsverlängerung folgte das Zerwürfnis. Kauczinski zürnte ob der geringen Wertschätzung, verließ den Verein im vergangenen Sommer auf Platz sieben – immerhin.

Seither ging’s bergab: Wellenreuther und der damalige Sportchef Jens Todt (mittlerweile zum HSV übergelaufen) verzockten sich: Tomas Oral (nach nur fünf Monaten gefeuert) floppte – und auch dessen Nachfolger Mirko Slomka fehlen die Ergebnisse. Ob es mit Kauczinski besser gelaufen wäre? Eine hypothetische Frage. Es steht aber zu befürchten. ..." LINK

Wohl auch das erste Mal, dass das so von einem Pressevertreter formuliert wird.

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 63894 – Verfasst am 01.03.2017 um 08:44 Uhr – IP gespeichert

Moigäähn

Was die Stunde geschlagen hat

Eintrag 63893 – Verfasst am 01.03.2017 um 08:42 Uhr – IP gespeichert

"... Erst als das Kräfteverhältnis zwischen Polizei und der KSC-Anhänger ausgeglichen war, konnten die Insassen gewaltfrei aus dem Bus begleitet werden ..." LINK

Die 43 anderen Bus-Insassen dürfen sich auch mal wieder freuen, von den anderen drei mit reingezogen zu werden.

"... Bei der Durchsuchung des Busses fanden die Beamten neben dem vermeintlichen Tatmittel zur Sachbeschädigung auch Vermummungsgegenstände und Betäubungsmittel. ..."

Die sind wohl mittlerweile auch in jedem Bus dabei, zumindest treten sie danach in jedem Polizeibericht auf.

Eintrag 63892 – Verfasst am 01.03.2017 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

Der Schnoor wäre auch als KSC-Talker passend

Eintrag 63891 – Verfasst am 01.03.2017 um 08:33 Uhr – IP gespeichert

β€žβ€¦ Nach dem Kollektivversagen sollen die Gründe nach dem Willen des Sportdirektors nun auf den Tisch. "Warum machen die Spieler nicht, was der Trainer vorgibt? Das müssen wir ergründen. Wir können den Spielbetrieb ja nicht einstellen. Wir werden die Dinge knallhart analysieren", erklärte Kreuzer. Er habe gehört, beim alten Trainer Tomas Oral hätten sich Spieler beschwert, nicht ausreichend Taktik trainiert zu haben. "Jetzt kriegen sie einen Matchplan an die Hand, bis zum letzten ausgeklügelt, aber sie setzen ihn nicht um." β€¦β€œ LINK

Vielleicht weil sie es nicht können!?
Vielleicht weil einige kognitiv nicht in der Lage dazu sind?
Vielleicht weil einige körperlich nicht in der Lage dazu sind?
Vielleicht verstehen einige den Trainer auch einfach sprachlich nicht?
Vielleicht weil einige auf der falschen Position eingesetzt werden?Β 
etc.

β€žBis zum letzten ausgeklügelter Matchplanβ€œ: Der Schnoor hat es als Co-Moderator bei der Sport1-Übertragung am Montag ganz treffend auf den Punkt gebracht, in so einer Situation musst du den einfachen Fußball spielen!

Eintrag 63890 – Verfasst am 01.03.2017 um 08:28 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen zur Fastenzeit,

so jetzt isses vorbei mit der Jeckerei der Ernst des lebens beginnt bis Ostern.....nur der KSC muss sich nicht ans Torefasten halten dann gibts noch ein Funken Hoffnung......

Wetter; nicht täuschen lassen von 2 Sonnenstrahlen am Vormittag.....der Sturm mit Regen ist noch präsent heut

18300 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 63889 – Verfasst am 01.03.2017 um 07:38 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 63888 – Verfasst am 01.03.2017 um 06:22 Uhr – IP gespeichert

Morgen gehts frisch erholt weiter Diego. Β  Β zelda.gif

Eintrag 63887 – Verfasst am 01.03.2017 um 02:04 Uhr – IP gespeichert

Guten Abend lieber Talk, Könnt ihr euch bitte jetzt wieder die Köpfe einschlagen?

Eintrag 63886 – Verfasst am 01.03.2017 um 01:35 Uhr – IP gespeichert

Ich hab die Tage diese dufte Kapelle aus meiner Jugendzeit wiederentdeckt: Y&T

Eintrag 63885 – Verfasst am 01.03.2017 um 00:46 Uhr – IP gespeichert

Gestern gabs eine (kurze) Trump-Diskussion, hat keine Sau gejuckt. Musik - auch wenn sie richtig scheisse ist, so wie Deine - geht bestimmt auch. Β  Β ;-)

Eintrag 63884 – Verfasst am 01.03.2017 um 00:35 Uhr – IP gespeichert

Abend, lieber Talk!

@OT: Frage: Ich habe die kurzzeitige Schließung des Talks vor ein paar Tagen erst hinterher mitgekriegt. Gab es da irgendwelche anderen Ansagen von Fire außer in Bezug auf Politik? Ich stelle hier ja gerne die Links zu den neuen Songs unseres Spaßprojektes rein. Nach meinem Dafürhalten gab es deswegen noch nie Streit, und wer die Sachen Scheixxe findet, hat jedes Recht dazu, sich hier drüber lustig zu machen. Ich werde nie behaupten, dass die Sachen nicht scheixxe sind....:-) Ich teile das dennoch gerne mit euch, weil es einfach ein schöner Test mit einer begrenzten Zahl von persönlich Unbekannten ist und hier ja doch immer wieder auch interessant über Musik geredet wird.

@Admins: Ich bitte um kurze PM, wenn ich die Verlinkung der ca. 5 Songs pro Jahr hier lieber lassen soll.

Denn der Anlass ist ein neues Clown Horse Lied, dieses Mal ein kurzen Folk-Stück zusammen mit einer tollen Sängerin, so dass zum ersten Mal jemand mitmacht, die wirklich singen kann.

Vielleicht ist das je eine kleine Ablenkung zur Nacht von unserer in vielerlei Hinsicht bedrückenden Situation beim KSC.

Gruß

Eintrag 63883 – Verfasst am 01.03.2017 um 00:27 Uhr – IP gespeichert

Stimmt schon, hier wurde so argumentiert. Aber stimmt es denn? Das von dir dargestellte professionelle Scouting und weitsichtige Planen vermissen wir ja schon immer.Β 

Eintrag 63882 – Verfasst am 28.02.2017 um 23:49 Uhr – IP gespeichert

@Avanti

Hier wurde früher immer andersrum argumentiert: Je früher man weiß, in welcher Liga man spielt, um so besser kann man planen. Es gibt gute Manager, die interessante Spieler schon mehrere Jahre im voraus beobachten, anbaggern usw. Todt hat mit allem bis zum letzten Moment gewartet, und bis zum Schluß hat er die Lage schön geredet.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 63881 – Verfasst am 28.02.2017 um 22:38 Uhr – IP gespeichert

Anfang April hat er einen "Auswahl-Workshop". Alles noch offen.Β 

Eintrag 63880 – Verfasst am 28.02.2017 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

wäre wichtig, für die 3. Liga brauchts auch einen Fußballlehrer. A-Lizenz reicht erst in der Regionalliga.

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 63879 – Verfasst am 28.02.2017 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Bevor es vergessen wird. ....Ist kwasniok für den Lappen gemeldet und zugelassen?Β 

Eintrag 63878 – Verfasst am 28.02.2017 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Naja, das mit der Planungssicherheit ist so ne Sache. Für einen Verein mag die bestehen, für potenzielle Neuverpflichtungen und insbesondere ihre Berater ist die Planungssicherheit nicht unbedingt wichtig. Die warten doch eher ab, bis nach Saisonende klar ist, wie die Plätze in den jeweiligen Ligen vergeben werden und welcher Verein auf welcher Position sucht.Β 

Eintrag 63877 – Verfasst am 28.02.2017 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

@Todt Verteidiger

Warum hat die Trainersuche so lange gedauert? Warum hat man mit den Transfers bis zur letzten Minute gewartet, obwohl wir gefühlt seit Ewigkeiten sehr früh Planungssicherheit hatten? Dass der Kader eigentlich sehr limitiert ist / war, haben hier die ersten bereits kurz nach der Relegation gesagt. Da haben alle Verantwortlichen inklusive Kaucze, den ich nachwievor sehr schätze, die Situation schön geredet.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 63876 – Verfasst am 28.02.2017 um 22:00 Uhr – IP gespeichert

Matze, das geht mir auch schon seit Tagen im Kopf rum, die Fünfer-Kette von Kwasniok hat mit den vorhandenen Spielern funktioniert und ich hätte auch gerne noch eine Weile so weiter gemacht.

Avanti, genau da muss man den Finger in die Wunde legen. Die anschließende Demontage von Todt hat dann die ganzen LMAA Verpflichtungen ausgelöst mit denen wir jetzt unseren Spaß haben.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 63875 – Verfasst am 28.02.2017 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Hallo aus Lotte,Β 

Für alle die es interessiert: die Dortmunder Mädchen haben geweint.Β 

Haben sich geweigert umzuziehen.Β 

Deshalb dann Absage.Β 

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 63874 – Verfasst am 28.02.2017 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

@ Avanti

Diese von dir formulierte Einschätzung wurde hier über Monate mehrheitlich diskreditiert.

Als Beweis wurde sogar Kauczes scheitern in Ingolstadt hergenommen.

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 63873 – Verfasst am 28.02.2017 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

@Β 63859Β good.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 63872 – Verfasst am 28.02.2017 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

@Fehler im Sommer/Winter. Der größte Fehler wurde nach dem Scheitern in der Relegation gemacht als man in der ersten sportlichen Delle die Vertragsgespräche mit Kaucze aussetzte. Das fand hier im Talk durchaus Unterstützung. In Freiburg hätte man in der Situation sofort die Vertragsverlängerung klar gemacht, um den Trainer zu stärken. Zweitligabilanz unter ihm: Plätze 5,3 und 7. Das Präsidium würde heute wohl viel dafür geben.Β 

Eintrag 63871 – Verfasst am 28.02.2017 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

β€žDas Spiel hat gezeigt, dass es geboten war, dass wir unsere Ansichten vorbringen und die fürs Sportliche Verantwortlichen uns schildern, wie sie das Ganze sehenβ€œ, berichtete Präsident Ingo Wellenreuther, ohne ins Detail gehen zu wollen.

Wellenreuther redet wohl gern im majestätischen Plural. Oder kann sich hier jemand vorstellen, dass die beiden Vizes irgendwas dazu sagen? Abgesehen davon haben uns seine "sportlichen Ansichten" ja mitunter in diese Situation gebracht. Es wäre also eher geboten, die Klappe zu halten.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 63870 – Verfasst am 28.02.2017 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 20:58 Uhr

Angesichts der Tabellensituation, unserer miesen Form und der guten Form der Konkurrenz braucht es meines Erachtens schon ein großes Wunder um die Klasse zu halten. Irgendeine Insolvenz oder ein Lizenzentzug z.B.

Eintrag 63869 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

Nach 5 Spielen Slomka bin ich schon ein wenig enttäuscht. Es war zwar klar, dass er aus der schlecht zusammengestellten Mannschaft kein Spitzenteam formen kann, aber ich hätte mir dennoch ein bisschen mehr von so einem erfahrenen Trainer erwartet. Ich bin ja ein Freund von 4-4-2, aber ich bin der Meinung, dass wir gerade bei der Witz-Innenverteidigung, die wir da haben, so kein Land sehen. Abgesehen davon spielt es keine Rolle, ob nun ein oder gleich zwei Stürmer vorne keinen Ball bekommen oder ihn wahlweise verstolpern. Irgendwie hat die "Kwasniok-Taktik" mehr Sinn ergeben.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer am Samstag spielen wird.

Thoelke ist ein Sicherheitsrisiko und darf eigentlich nie wieder auflaufen. Der Wandervogel hatte sich eigentlich stabilisiert, ist aber gestern genauso verarscht worden wie alle Anderen auch. Und wenn ich noch einmal diesen Olympiafahrer in der Startelf sehe, dann spreche ich Slomka die Kompetenz ab. Was nutzt uns ein Spieler, der 13km runterspult, aber schon seit Saisonbeginn nichts und wieder nichts zum Spiel beiträgt. Da kannst du auch den Humphrey aufstellen. Der wird in der Zeit sogar noch mehr laufen.

Ich bewundere die Leute, die noch Hoffnung haben. Meine ist nicht erst seit gestern schier auf dem Nullpunkt angelangt. Selbst wenn die Einstellung und der Wille zurückkehrt, sehe ich in dieser Truppe einfach keine Qualität, um die Klasse zu halten.

Eintrag 63868 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Das einzig Positive an dem gestrigen Auftritt ist, dass uns Pauli 5 Dinger eingeschenkt hat, was locker und leicht auch 8 hätten werden können. Wenn du gestern "nur" 0:2 verlierst, hätte manche sicher wieder irgendwas gefunden, was man als "ansehnlich" einstuft. So aber war das ein Kollektivversagen, sodass hoffentlich auch der Allerletzte kapiert hat, was auf dem Spiel steht. Es nutzt eben nix, wenn du zwischen den Strafräumen das Bällchen fein zirkulieren lässt und im Strafraum (hinten wie vorne) keine Konsequenz an den Tag legst. Das Schönreden sollte nun endlich mal vorbei sein.

Eintrag 63867 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Bielefeld scheints wieder ganz ordentlich in Frankfurt, wenn die so weitermachen und Pauli auch sind wir eh chancenlos, selbst wenn wir uns noch steigern und doch noch ein zwei Spiele gewinnen sollten.

Eintrag 63866 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Kreuzers perfekte WocheΒ 

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 63865 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

@Schnee Blizzard

War auch ein Monsun dabei?

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 63864 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Irgendwo tut es weh

6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 63863 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

schaaaade

Eintrag 63862 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Scheiß Lotte fällt aus wegen schneeblizzard

Eintrag 63861 – Verfasst am 28.02.2017 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Ich finde Diego könnte endlich mal die Namen seiner captain morgangang veröffentlichen. Ich Tippe mal auf thoelke,jordi,kempe,prömel und mavrias..? Die hatten doch gestern rosenmontag gefeiert vor dem MatchΒ aua.gifbier.gif

Eintrag 63860 – Verfasst am 28.02.2017 um 19:44 Uhr – IP gespeichert

nach einem tag schwerstverdauung nun auch mein kommentar zur aktuellen lage der Nation KSC.

wir sitzen mal wieder mitten im abstiegssumpf fest.

das schlimme: die mannschaft ist extrem verunsichert, die niederlage gestern war an tölpelhaftigkeit kaum zu überbieten, das tat so weh, dass ich zeitweise abschalten musste. ein tiefpunkt.

das "gute": der tiefpunkt ist noch früh. wir haben noch ein volles duzend an spielen. von denen werden wir auch einige verlieren, aber meine hoffung ist, dass wirklich JEDER (und damit meine ich die mannschaft) den schuss gehört hat und ab sofort ums ÜBERLEBEN in der Liga kämpfen wird.

ich möchte nicht runter in die dritte. ich glaube keiner will das für unsern KSC. ich werde nach einer drübergeschlafenen Nacht gegen Hannover wieder dort sein und mein minimalstes tun, was ich kann: anfeuern.

Wir saßen schon oft in diesem Sumpf - und haben es auch schon rausgeschafft. In diesem Sinne- FORZA KSC!

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 63859 – Verfasst am 28.02.2017 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 19:14 Uhr

@Diego

Es sind halt alle verständlicherweise angepisst.

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 63858 – Verfasst am 28.02.2017 um 19:14 Uhr – IP gespeichert

Willis Ansichten, die die sportliche Leitung unbedingt erfahren musste, würde mich sehr interessieren.

Eintrag 63857 – Verfasst am 28.02.2017 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Von mir aus darf sich das gerne wiederholen, wenn im Gegenzug dann wenigstens die Heimspiele irgendwie gewonnen werden. Aber die werden ja auch verloren. NWG.

Eintrag 63856 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:36 Uhr – IP gespeichert

Hahahahahah, die Nerven scheinen blank zu liegen, bester Talk Tag seit Ewigkeiten....weiter so!

loooooool.gif

Eintrag 63855 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Dummerle, dann nimm halt jeden Tag ne Flasche Thai Ginseng und reib dir den unnötigen Sack mit Klosterfrau ein.Β 

Wird zwar auch nix bringen aber in der Zeit vergewaltigst du omnipräsenter ......kopf hier schon nicht die Tastatur

Eintrag 63854 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

Keine Sorge Destructivus, bis sich eine 5:0 Niederlage bei Pauli wiederholen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 63853 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 18:18 Uhr

@ 63848: "... β€žKlar ist, dass sich so etwas nicht wiederholen darfβ€œ, sagte Wellenreuther. ..."

Und was machsch wenn doch!?

Eintrag 63852 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Hauptsache die Donaldklatsche bleibt dem Talk erhalten.Β 

Wenn der geht würde es mir hier zu intelligent.Β 

Eintrag 63851 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

facepalm.gif

Eintrag 63850 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

Karlsruhe an sich sich ist ja auch eine super Stadt. Nur die Verwaltung ist halt Sch...

Allerdings trifft das wohl leider auf fast alle Verwaltungen deutscher Städte zu.

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 63849 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

Präsidium will Antworten

Eintrag 63848 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:09 Uhr – IP gespeichert

@844

unbedingt - die Ruth Maria Kubitschek des Talks MUSS bleiben;-))))

Eintrag 63847 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Kevin-Kevin, tzzzzz

Eintrag 63846 – Verfasst am 28.02.2017 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 17:57 Uhr

Dass man auch viel Geld im Winter ausgeben kann und trotzdem noch schlechter spielt als vorher, macht in der Bundesliga ja VW vor. Es ist tatsächlich nicht einfach, im Winter passende Transfers zu tätigen.

ABER: Warum verpflichtet man fast ausschließlich Perspektivspieler - die meisten davon noch auf Leihbasis - wenn man so unten drin steht wie wir es tun. Ein Gimber, der es in Sandhausen nicht mal auf die Bank schafft oder ein Zawada, der bei VW2 keine Bäume ausgerissen hat. Vielleicht sind diese beiden in 2, 3 Jahre gehobene 2. Ligaspieler oder sogar mehr (gut, Gimber ist dann wieder weg...), aber wir hätten Soforthilfe gebraucht. Diese habe ich in erster Linie höchstens von Meffert und mit Abstrichen Mugosa und Reese erwartet.Β 

Man hat sich meiner Meinung nach einfach vom Namen Slomka blenden lassen, der aber aus dem limitierten Spieler-Material,vor allem in der Defensive, auch keine Wunderdinge rausholen kann...und dann auch noch dem Kader ein scheinbar nicht passendes taktisches Korsett auferlegt, dass unsere wacklige Abwehr zu überfordern scheint...

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 63845 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

@Thr: Bitte bleib, im Namen der Fraktion der Moderaten!

Eintrag 63844 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Genau, niemand will zum armen KSC mimimi

Eintrag 63843 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 17:37 Uhr

Todt hat ausgesehen wie ein Clochard gestern, das steht ihm gut finde ich.

Eintrag 63842 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:37 Uhr – IP gespeichert

Die muß man erst mal bekommen Du Genie.

Eintrag 63841 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

@"Fehler wurden im Sommer gemacht"

Ja, da wurden die ersten Fehler gemacht.

Der weitere Fehler war, dass im Winter Masse statt Klasse geholt wurde.

Also keine Wundertüten, für deren Einspielen die Zeit fehlt, sondern zwei bis drei gestandene Spieler in den Problembereichen.

Eintrag 63840 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

@Winterverpflichtungen

Da hatten wir eigentlich nur bei Aduobe und Carnell ein glückliches Händchen.

Diesmal hätte es ganz klar ein solider Innenverteidiger mit Erfahrung vom Kaliber eines Florian Hübner sein müssen.

Der war aber leider nicht zu bekommen.

Und die "Last Second Verpflichtungen" Meffert, Gimber und Reese hatten eben auch ein halbes Jahr ohne Spielpraxis hinter sich und waren auch nicht im Trainingslager dabei. Was will man da Wunderdinge erwarten.

Die Fehler wurden im Sommer gemacht indem man unnötigerweise gute Leute abgegeben und nichts Adäquates verpflichtet hat.

Aber das wissen wir doch schon länger.

Eintrag 63839 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Die Wintertransferbilanz ist ähnlich desatrös wie im Sommer.

Naja, was will man erwarten. Der Olli und der Willi wissen wie man in Liga 3 absteigt. Ob sie auch diesmal gleich wieder aufsteigen wird man sehen.

Der Klassenerhalt ist so langsam verdammt unrealistisch

Eintrag 63838 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Zurück zum "Sport"

Habe mir noch mal Apfels Aufstellung der Winterverpflichtungen angesehen.

Bis auf Meffert, der bisher auch nicht überzeugen konnte noch keiner in der Stammelf.

Mugosa auch nicht besser als Diamant oder Hoffer. Resse zeigte eine ganz ansprechende Partie.

Aber er spielt nicht. Nicht im Training aufgedrängt?

Stand heute bewahrheitet sich leider meine Befürchtung. Spieler, die auf dem Platz wirklich Präsenz zeigen, sind nicht dabei. Aber genau da liegt das Hauptproblem neben den langsamen Verteidigern und Stürmern ohne Tore.

Zawada Fest 2019 (ST)

Meffert Leihe 2017 (MF)

Mugosa Leihe 2017 (ST)

Resse Leihe 2017 (MF, ST)

Gimber Leihe 2018 (IV, LV)

Eintrag 63837 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

#833 Satz 1 !

Hoffentlich ist da ausnahmsweise was dran.Β 

Kiki und ein Oligarch aus Rußland.Β 

Eintrag 63836 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:03 Uhr – IP gespeichert

Weil es "verfallene Schulen" und "Schnitzel Inder" in anderen Städten nicht gibt.

Eintrag 63835 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:03 Uhr – IP gespeichert

Dein Morgenstadt-Ranking ist ein Yuppie-Ranking.Β 

Nanotechnologie, ZKM, KIT, Elsaß und so...

Schau Dir mal die verfallenen Schulen u Spielplätze an.Β 

Oder die östliche Kaiserstraße mit Beirut-Goldankauf oder dem Schnitzel-Inder.Β 

Eintrag 63834 – Verfasst am 28.02.2017 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 16:58 Uhr

Man munkelt, dass das Business an Winnies Rückkehr arbeitet.

Kiki ist für Burkhards Job vorgesehen.

@Advo

Gääähn, ich hab mehrere Rankings verlinkt, die Karlsruhe nicht schlecht aussehen lassen.

Die Stadt Karlsruhe mit dem derzeitigen KSC vergleichen zu wollen, ist lächerlich.

Also nimm das Hirn und zieh nach Stu**gart.

Eintrag 63833 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

@ Erbse

Merkst nix ?

Du sabbelst doch auch immer nur EIN Dir passendes Ranking raus!

Herr lass Hirn.....

@ Stadt KA

viel vor, nix dahinter. U-Strab, Gartenschau, Stadionneubau ohne Verkehrsanschluss (DBahn,S-Bahn,Auto),Mehrzweckhalle, Einzelhandel Innenstadt, bezahlbarer Wohnraum...Β 

@ Winnie

der Einzige, der hier viele Jahre was erreicht hat.Β 

Ein Team Grenke/Schäfer wäre was.Β 

Eintrag 63832 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Der Loddler wird durch den Winnie-Avatar zu Höchstleistungen angetrieben. Das war schon früher so, als noch alles besser war. Β ;)

Eintrag 63831 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:47 Uhr – IP gespeichert

ach der lol.gif

Eintrag 63830 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:44 Uhr – IP gespeichert

Sogar mit Passbild

Eintrag 63829 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

Winnie Wahnsinn is hier angemeldet?! eek3.gif

Eintrag 63828 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:41 Uhr – IP gespeichert

Klärungsbedarf

Eintrag 63827 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:39 Uhr – IP gespeichert

Der "Ettlinger" ist doch schon lange hier präsent und tätigt seltsame Einträge

Eintrag 63826 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.02.2017 16:28 Uhr

Jetzt taucht also der Ettlinger wieder auf. Wie immer wenn es bei uns nicht läuft. Auch ich habe ihm lange nachgetrauert aber spätestens seit "ich gratuliere, mehr möchte ich dazu nichts sagen " sollte aber der letze Wissen wie der Ex Trainer vom Kesselkaff tickt. Da ist it Wellen Reuther 10 mal Lieber als dieser Schaumschläger....

Schlimm das er noch so viele Jünger hat die auf ihn reinfallen...

@thr

warum den so Dünnhäutig ?Β 

@Aktuelle lage

es sind noch 12 Spiele zu spielen......Aufgeben können wir auch noch Später. Wir haben uns gestern die Dinger leider Quasi selbst reingehauen. Pauli, Bielefeld, und Aue werden sicher noch einige Punkte lassen. Es ist aber wichtig das das wir diese katastrophalen individuellen Fehler abstellen und hinten wieder stabiler werden. Wenn Thoelke und Kempe gestern nicht auf F Jungend gemacht hätten, wäre es mit 0:0 in die Kabine gegangen. Die Hamburger hatte in der ersten Halbzeit noch mehr Fehlpässe als unsere "Spezialisten" . Nach vorne waren wir in der ersten Halbzeit für ein Auswärtsspiel eigentlich gefährlich genug. Hätte auch 1:1 stehen können....(Ich nächste mit jetzt nicht unser Gegkicke schön reden, aber so viel besser ist Pauli auch nicht)

Leider kam dann diese Katastrophen 2. Halbzeit. Jordie ist für die 4er kette einfach zu langsam....Hoffe Slomka hat das nun eingesehen,Thoelke kann man so auch nicht bringen..und wenn man Prömel sieht wünscht man sich tatsächlich Krebs in die Mannschaft .

Orle-Stoppel und der Diamant(der muss gesetzt sein) sind Β die einzigen die über 90 Minuten einigermaßen Leistung gebracht haben.

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 63825 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

Bittere Klatsche

Eintrag 63824 – Verfasst am 28.02.2017 um 16:24 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich