@falsche Nationalhymne - Donald die falsche Ente muss nicht Germany First puschen, das hat er nicht nötigΒ
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 62223 Verfasst am 12.02.2017 um 13:30 Uhr IP gespeichert
Ich bin immer noch fassungslos über die Art und Weise dieser Niederlage.
Wenn man in der 94. einen Mann verliert, dann verteidige ich doch mit Mann und Maus diesen Punkt und schmeiße mich in alles rein. Aber nein...erst wird der Ball schlampig dem Gegner in die Füße gebolzt (Wandervogel), dann wird außen die Flanke nicht geblockt und innen ersetzt Gimber den Kempe quasi 1:1, indem er den leeren Raum deckt anstatt die Schritte zum Gegenspieler zu machen und den Kopfball zu verhindern. Der Mannschaft fehlt leider noch der absolute Wille und die Leidenschaft, sich gegen einen Gegner zu Wehr setzen. Da nutzt es auch nix, wenn der Ball passabel durch die Reihen gespielt wird. Spätestens 20 Meter vor dem Tor ist eh Schicht im Schacht. Wenn nicht baldmöglichst im Kopf eine andere Einstellung an den Tag gelegt wird, dann wird es das gewesen sein.
@Torhüter
Wenn man nur die Torwartleistung an sich (und Torhüter sind ja eher exponiert zu betrachten) analysiert, dann schenken sich Vollath und Orlishausen nichts, auch wenn sie total unterschiedlich sind. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass uns die Ruhe und die Ausstrahlung von Orlishausen besser tun würde als dieses hektische Gehabe von Vollath. Leider aber werde ich mich mit Vollath nun begnügen müssen, da ein Torwart-Wechsel-Spielchen ja auch nicht zielführend ist. Für mich ist er aber weiterhin ein Schwachpunkt, aber da ist er bei dieser Mannschaft nicht allein.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 62222 Verfasst am 12.02.2017 um 13:28 Uhr IP gespeichert
Wir wollen das Problem lösen, nicht verlagern
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 62221 Verfasst am 12.02.2017 um 13:25 Uhr IP gespeichert
@Torwart
Vielleicht doch mit Wellenreuther zur nächsten Saison?
2579 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 62220 Verfasst am 12.02.2017 um 13:03 Uhr IP gespeichert
Einer Nation die Bush und Trump zum Präsidenten wählt ist ziemlich viel zuzutrauen.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 62219 Verfasst am 12.02.2017 um 11:41 Uhr IP gespeichert
nicht umsonst hat man seitens des us-tennisverbandes das spiel ausgerechnet nach hawaii gelegt, dass es terminprobleme mit a.kerber tourplan geben muss......
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 62218 Verfasst am 12.02.2017 um 11:09 Uhr IP gespeichert
So ein Verein braucht ein Stadion?
loool.Β
"Jimmy-Hoffer-Gedächtnis-Arena"
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 62217 Verfasst am 12.02.2017 um 10:19 Uhr IP gespeichert
Das Torwartproblem haben wir mittlerweile seit fast 23 Jahren.
Und wer nun glaubt das Problem mit einem Wechsel zu Orle aus der Welt zu räumen irrt gewaltig.
Wie schon oft geschrieben würde eine Mischung unserer beiden Akteure einen sehr guten Zweitliga-Torhüter abgeben.
So wie sich die Sache im Augenblick darstellt entscheidet alleine die Tagesform und das Selbstvertrauen wer die Nase vorn hat.Β
Oral hat mit seiner wachsweichen Entscheidung im Sommer ganz sicher zur Verunsicherung beigetragen die sich augenscheinlich bis heute durchzieht. Jetzt wieder auf Orle "umzuswitchen" würde diesen Zustand nur weiter befeuern.Β
Leider haben wir im Moment auch keine weitere Alternative die man in Betracht ziehen könnte.
Falls Vollath verletzungsfrei bleibt würde ich mit ihm die Saison zu Ende spielen und mich jetzt schon nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 62216 Verfasst am 12.02.2017 um 10:07 Uhr IP gespeichert
Ja aber ein lösbares Jimmi.......wir haben Orle !
18302 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 62215 Verfasst am 12.02.2017 um 09:51 Uhr IP gespeichert
Wir haben auf jeden Fall ein Towartproblem.
2579 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 62214 Verfasst am 12.02.2017 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Buongiorno Vorfrühling,
am Wetter wirds diese Woche nicht liegen wenn die Vorbereitung fürs Unionmatch nix wird...ab sofort ist Vorfrühling befohlen,heute mit bis zu 11 Grad nach Wolkenauflösung.....
Eintrag 62213 Verfasst am 12.02.2017 um 09:06 Uhr IP gespeichert
Guten MorgenΒ
Vollkommen unnötige Niederlage gestern, was auch die Spox Noten untermauern. Da haben wir einen Schnitt von 3,59 und die Löwen einen Schnitt von 3,36 - das sieht nicht nach Übermacht aus.
Schaut man sich dann die Kartenverteilung an, dann hat der Betrachter von außen den Eindruck, dass eine Tretermannschaft gegen zahme Löwen gespielt hat.
Was man nicht in Noten ausdrücken kann, ist das gefühlte gewinnen wollen - da war gestern ein haushoher Unterschied pro Löwen zu erkennen.
Jetzt hoffe ich doch, dass die Mannschaft nächsten Sonntag ein anderes Gesicht zeigt.
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 62212 Verfasst am 12.02.2017 um 08:50 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
@Stadion
"Der Sonntag" berichtet, dass die Prüfung der Unterlagen des Teilnehmerwettbewerbs noch bis zum 22. Februar läuft.
Danach werden die zugelassenen Bewerber informiert und es beginnt das Bieterverfahren, das sowohl die architektonische Leistung, als auch den mit 73 Millionen € veranschlagten Preis beinhaltet.
Dann wird sich auch zeigen ob die Beseitigung der Wälle in den Budgetrahmen passt.
Das Verfahren wird rund acht Monate in Anspruch nehmen.
Ein Gedanke der auch von der Stadt in Erwägung gezogen wird ist auch, ob das neue Stadion so ausgestattet ist, dass es für die mögliche EM 2024 als Austragungsort in Frage käme.
Eintrag 62211 Verfasst am 12.02.2017 um 08:44 Uhr IP gespeichert
Ja gut - mehr würde ich gar nicht verlangen
Eintrag 62210 Verfasst am 11.02.2017 um 23:14 Uhr IP gespeichert
Für den Verein wo sie gerade sind evtl.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 62209 Verfasst am 11.02.2017 um 23:07 Uhr IP gespeichert
Stoppelkamp und Figueras sind die einzigen, denen ich eine gewisse Leidenschaft für den Verein abnehme.Β
Eintrag 62208 Verfasst am 11.02.2017 um 23:04 Uhr IP gespeichert
MEINE Mannschaft würde ganz sicher ohne Jimmy "Moppel" Hoffer spielen!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 62207 Verfasst am 11.02.2017 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Jo, dann pass mal den an den schnellen Hoffer an.
ja wo isser denn.
Eintrag 62206 Verfasst am 11.02.2017 um 22:25 Uhr IP gespeichert
Ich verstehe eure Ansichten zu Stoppel und lasse die so stehen, allerdings bleibe ich auch bei meiner Meinung.
Er ist schon fußballerisch ein Zugewinn, aber diesen Typen muss man anpassen. Das ist bisher weder Oral, noch Slomka gelungen, die besten Auftritte habe ich von ihm unter Kwasniok gesehen.
Ich will das auch nicht an ihm alleine festmachen, aber er hat da schon eine Signalwirkung in der Mannschaft.
In dieser Mannschaft fehlt immer noch der unbedingte Wille und der Spieler, der das auch verkörpern kann.
Eintrag 62205 Verfasst am 11.02.2017 um 22:11 Uhr IP gespeichert
Die Situationen, die Stoppelkamp gefühlt zunichte macht, hat er sich meistens selbst erarbeitet.
Da geht oft einiges schief und er ist als Aktiver im Focus. Andere nicht. Für mich ist Stoppel gesetzt.
Das Zusammenspiel mit den Stürmern ist verbesserungswürdig. Die sollten halt auch mal liefern.Β
Eintrag 62204 Verfasst am 11.02.2017 um 21:57 Uhr IP gespeichert
@Ausputzer
Im Großen und Ganzen sind wir, Stoppelkamp mal außen vor gelassen, dann doch einer Meinung. Β ;)
Bleibt zu hoffen, dass du dich,den morgigen Tag betreffend, als guter Prophet erweisen wirst.Β
Eintrag 62203 Verfasst am 11.02.2017 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Wir haben andere Problemr als Stoppelkamp. Schlechte Torleute, weiterhin fehlt ein stabiler und kopfballstarker IV neben Figueras, die vielen Ungenauigkeiten selbst unbedrängt hinten, in der Mitte und vorne, Stürmer die keinen Ball festmachen, ungeschicktes Zweikampfverhalten und was Prömel heute gemacht hat, war saublöd und undiszipliniert gleichzeitig.Β
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 62202 Verfasst am 11.02.2017 um 21:40 Uhr IP gespeichert
Würden unsere Außen das öfter mal machen, dann könnten wir auch mit mehr Toren rechnen.
Tatsächlich werden unsere Offensivbemühungen aber schon deutlich vor dem Strafraum durch unsinnige Aktionen verkackt. Wenn es dann mal zu einem Schuß aufs Tor kommt, können auch wir (der KSC) gefährlich werden. Siehe heute Schuß von Valentini und Nachschuß Figueras oder gerne auch der allgemein so miserabel eingeschätzte Prömel beim 1:1 von Mugosa in Bochum.
Heute war das in meinen Augen grauenhaft! Flanken ins Toraus oder über Freund und Feind hinweg, Abspiele in des Gegners Beine, Fehlpässe ohne Ende und Abschllüsse, die 30 cm später in den Söldnerbeinen der Löwen hängen geblieben sind.
Ohne wenn und aber, die Niederlage heute war hochverdient!
Bleibt die Frage, was man daraus für Lehren zieht.
Eintrag 62201 Verfasst am 11.02.2017 um 21:25 Uhr IP gespeichert
Hüstel. Um es auf die Spitze zu treiben könnte man auch monieren, dass aus dem Mittelfeld keiner richtig nachrückt und somit keine weitere Anspielstation im gegenerischen Strafraum entsteht.Β
Beim Torerfolg in Bochum hat das beispielsweise geklappt - Stoppel geht zur Grundlinie, schaut sich um und legt auf den heranstürmenden Prömel zurück. Der Rest war Glück. Β
Eintrag 62200 Verfasst am 11.02.2017 um 21:09 Uhr IP gespeichert
Stoppel braucht eine Denkpause auf der Bank, der ist viel zu eigensinnig!
Gerade heute hat er das eindeutig und unmissverständlich gezeigt.
Eintrag 62199 Verfasst am 11.02.2017 um 21:02 Uhr IP gespeichert
Morgen wird alles besser, rusty!
Nächste Woche üben unsere Cracks mal, wie man den Ball unfallfrei über 10 Meter zum Mitspieler bringt und das man einen Freistoß oder Eckball auch mit Druck in den 16er reinbringen kann. Das Ganze einfach schnörkellos ohne Hacke-Spitze und mit Auge für den Mitspieler.
Gegen die Eisen-Ärsche zählt`s!
Eintrag 62198 Verfasst am 11.02.2017 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Ich sehe Stoppelkamp nicht so negativ wie ihr.
Seine scheinbare Eigensinnigkeit ist oftmals der Laufideenlosigkeit (hihi, neuer Begriff, oder gibts den schon?) der Stürmerkollegen geschuldet. Kommt da mehr, dann hat auch Stoppel mehr Optionen, richtige Entscheidungen zu treffen.
Eintrag 62197 Verfasst am 11.02.2017 um 20:58 Uhr IP gespeichert
Ein Hoch auf deinen Verdauungstrakt Ausputzer!
Ich fürchte mir wird die Niederlage noch tagelang schwer im Magen liegen.
Klar, habe auch ich schon nach ein paar Minuten das schlimmste befürchtet. Nachdem wir dann aber so glücklich in Führung gegangen sind war doch die Hoffnung da, dass wir uns diesmal cleverer als in Bochum verhalten würden.
Und selbst nach dem schnellen Ausgleich dachte ich wir könnten den Punkt mitnehmen, denn 60 war in der zweiten Hälfte auch nicht gerade zwingend in der Offensive.
Stoppelkamp kreide ich vor allem die Szene in der ersten Halbzeit an, als er in zentraler Schußposition den Ball nochmal nach rechts (auf Mavrias??) abgelegt hat. Insgesamt ist er eben auch ein "Meister der falschen Entscheidungen".
Aber natürlich war er bei weitem nicht der Hauptschuldige an der Niederlage.
Dazu haben, angefangen bei Vollath, über Kinsombi, Mavrias und Prömel einige Akteure beigetragen.
Gerade in Bochum hat man gesehen wie torgefährlich man werden kann wenn die Kugel von außen präzise in den Sechzehner gespielt wird. Das hat heute bei einigen Versuchen null Mal geklappt und war, neben dem teils dilettantischen Abwehrverhalten, der Hauptgrund für die Niederlage.
Wenigstens die Standards sind, im Gegensatz zur Oral-Zeit, um einiges gefährlicher. Ob dies alleine reicht um unten raus zu kommen darf allerdings bezweifelt werden.
Dann hoffe ich mal morgen auf Platz 2 ein besseres und vor allem erfolgreicheres Match zu sehen.
Eintrag 62196 Verfasst am 11.02.2017 um 20:39 Uhr IP gespeichert
Mittlerweile habe ich die Niederlage, die ich seit der dritten Minute des Spiels schon kommen sehen habe, verdaut.
Unser Spiel ist immer noch auf dem Stand wie zu Ede Beckers Zeiten. Zwischen den Strafräumen geht es munter voran, aber dann weiß keiner mehr wohin mit dem Ball. Heute war es nach meinem Empfinden mal wieder total extrem, was da leichtfertig an Bällen verkackt worden ist in Strafraumnähe. Allen voran möchte ich da mal unseren Dauerläufer Moritz Stoppelkamp erwähnen, dem ich als Trainer trotz seiner Laufleistung mal ein Wochenende auf der Tribüne gönnen würde.
Hacke-Spitze oder sinnloser Abschluss in die 30 cm entfernten Abwehrbeine der 60er, er ist für mich das Vorbild was da in der Nähe der "Box" gerade so abgeht.
Im Großen und Ganzen kann ich heute sogar mit der Niederlage leben, denn leider war die Söldnertruppe vom Scheich einfach individuell auf jeder Position besser besetzt und an diesem Tag auch mit dem Willen zum Sieg versehen!
Union MUSS fallen, sonst wird es wirklich bitter!
Eintrag 62195 Verfasst am 11.02.2017 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Schaue grad statt der Spottschau Kloppo vs. Spurs...wat ein geiles Spiel!
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 62194 Verfasst am 11.02.2017 um 19:24 Uhr IP gespeichert
11001 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 62193 Verfasst am 11.02.2017 um 18:34 Uhr IP gespeichert
Scheiß - Ergebnisse, Β wo man hinschaut...Β
Eintrag 62192 Verfasst am 11.02.2017 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Hilft alles nix wenn die Dosen auf Platz 2 bleiben und die Hoppler sich dahinter platzieren werden. Irgendwie alles nur noch zum kotzen.
Morgen werd ich wohl zur A-Jugend gehen. Die braucht auch jede Unterstützung..
Eintrag 62191 Verfasst am 11.02.2017 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Heut mag ich mal den HSVau
Eintrag 62190 Verfasst am 11.02.2017 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Doofmund, wie damals vs. Hoppels. Würd gerne erfahren wo sie heute wären nachm Abstieg.
Eintrag 62189 Verfasst am 11.02.2017 um 17:10 Uhr IP gespeichert
Sieht so aus, Β als ob Valentini vom Arnold - Syndrom befallen ist....Β
Eintrag 62188 Verfasst am 11.02.2017 um 16:44 Uhr IP gespeichert
Unser Spiel nach vorne fand ich in der ersten Halbzeit auch nicht schlecht...wenn man nur
bis zum Sechszehner spielen müsste, um Tore zu schießen. Da warenΒ
einige gute Spielzüge drin, die am Sechszehner dann verdaddelt wurden. IMHO
eine deutliche Steigerung zu Oral. Aber: Unsere Passquote ist weiterhin armselig!
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 62187 Verfasst am 11.02.2017 um 16:44 Uhr IP gespeichert
Wir haben 30 Minuten gegen Bielefeld gut gespielt. Ansonsten war es in der Offensive aus dem Spiel wie unter Oral auch hilf- und harmlos. Die einzige positive Weiterentwicklung sehe ich bei den Standards, denn daraus sind nun schon drei Tore gefallen. Andererseits wurden halt auch zwei Gegentore nach Standards geschluckt.
Bochum hatte schon einen Tick bessere Torchancen, München heute vor allem in der ersten Hälfte auch. Wenn es ganz dumm läuft, steht es 0:3 und niemand kann sich beschweren. Der Tormann von 60 müsste sich eigentlich nicht mal duschen. Das ist mir, wenn man Spiele gewinnen will und muss, viel zu wenig.
Ich bin ja auch ein Freund von zwei Stürmern, aber sowohl Hoffer als auch Diamantakos können weder Bälle verarbeiten noch halten. Mit denen da vorne kannst du eigentlich nicht spielen, weil die Bälle dann wieder viel zu schnell weg sind. Da hat Slomka offensichtlich noch verdammt viel zu tun.
Am meisten schockiert mich echt die Aussage von Valentini. Du kannst 0:3 hinten liegen, hast keine Aktion nach vorne und du redest von einem "super Spiel". Wahnsinn!
Eintrag 62186 Verfasst am 11.02.2017 um 16:31 Uhr IP gespeichert
so ich habe jetzt 1,5 KG frische Gnocci gemacht....war was ?
Eintrag 62185 Verfasst am 11.02.2017 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Scheint der Tag von Jens Todt zu werden. Trotz der Sturmeinkäufe im Winter ist der "Fehleinkauf" unser wichtigster Torjäger und im Norden scheint es zu gelingen das Ruder rumzureißen.
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 62184 Verfasst am 11.02.2017 um 16:04 Uhr IP gespeichert
Muss man ja fast für die Rotochsen sein...
Eintrag 62183 Verfasst am 11.02.2017 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Die linke Seite von 1860 ist rechts hinten bei uns immer wieder durchgegangen wie ein heißes Messer durch Butter. War fast zwangsläufig, dass dieses Tor noch von dort vorbereitet wird. Der Ballverlust davor war aber noch schlimmer. Entweder ich hau das Ding zur gegnerischen Eckfahne oder der Pass muss ankommen. Ein zaghaftes Abwehren in die Mitte zum Gegner ist einfach zu wenig für den Profifußball.
PRO Bader für Mavrias.
Aber: Abgerechnet wird zum Schluss. Noch stehen wir überm Strich, die Relegation könnte man auch mal gewinnen etc. KÄMPFEN und nicht HEULEN!
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 62182 Verfasst am 11.02.2017 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Looool dir Analhelden von Fringser führen 1:0
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 62181 Verfasst am 11.02.2017 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Avanti, aber Dirk Orlishausen ist der weitaus fehlerfreiere von beiden. Ich sag das schon die ganze Zeit, aber von den Vollblinden sieht das keiner.
Vielleicht hat der Vollath ja gewisse "andere Qualitäten", dass er immer spielen darf....
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 62180 Verfasst am 11.02.2017 um 15:52 Uhr IP gespeichert
Union weghauen... ich lach mich scheps.Β
Max. ein trauriges 0:0.Β
Eintrag 62179 Verfasst am 11.02.2017 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Übrigens der HIV schenkt Lügenralle eins einΒ
Eintrag 62178 Verfasst am 11.02.2017 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Was positives rausziehenΒ
Wir haben jetzt nach 3 Spielen schon fast 50℅ der Tore geschossen wie in der gesamten VorrundeΒ
Eintrag 62177 Verfasst am 11.02.2017 um 15:48 Uhr IP gespeichert
Union muss weggehauen werden, das ist klar. Die Heimstärke muss wieder her, ohne wird es sehr schwierig werden.
29956 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 62176 Verfasst am 11.02.2017 um 15:46 Uhr IP gespeichert
@Matze
genau, bisher kein Fortschritt
1860 war aktiver bemüht den 3er einzufahren
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 62175 Verfasst am 11.02.2017 um 15:43 Uhr IP gespeichert
@Schattengustl im Tor: wir haben leider zwei Torleute, die beide unterer Ligadurchschnitt sind. Insofern passen sie zur Mannschaft. Wenn aber kurz vor Schluss, statt Ruhe reinzubringen, der Ball ins Aus geworfen (!) wird, könnte ich verrückt werden.Β
Eintrag 62174 Verfasst am 11.02.2017 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Mit etwas mehr clevernees hätten wir jetzt 23 Punkte und Bochum und 60 wären hinter uns. Aber es ist der KSC. Da gibt es keine Serie, und wenn man mal Glück hatte wie gegen Bielefeld dann muss man fast schon vorsätzlich zwei Spiele hintereinander ne Führung vergeigen. Insofern: nix neues.
Nächste Woche muss gegen Union was geholt werden, ich denke in St.Pauli die Woche drauf gibt es eine Niederlage.
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 62173 Verfasst am 11.02.2017 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Saisonziele muss man spätestens bis zum Ende der Saison erreichen, nicht bis zu dem Spieltag 34 - x an dem man mal ein Spiel verliert.
Bis jetzt unter Slmk: 1 x glücklich gewonnen, 1 x realistisch Unentschieden, 1 x unglücklich (?? habs net gesehen, aber vom Spielverlauf her) verloren. Weitermachen, das wird schon. Vielleicht.
Eintrag 62172 Verfasst am 11.02.2017 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Ich steige heuer am 12. Mai in den Flieger und komme erst zurück wenn wir abgestiegen sind Mahoud. Β ;)
Im Ernst - so wie das Spiel gelaufen ist, war schon das 1-1 durch Olic ähnlich ärgerlich wie der Ausgleich in Bochum.
Mit dem Punkt hätte man aber trotzdem leben können, keine Frage.
So wie die Niederlage zu Stande kam muss man aber befürchten ab jetzt wieder in der Abwärtsspirale festzustecken.
Um das aus den Köpfen zu bekommen hilft wirklich nur ein Sieg gegen Union, scheissegal wie der herausgespielt wird..
Eintrag 62171 Verfasst am 11.02.2017 um 15:39 Uhr IP gespeichert
Abgestiegen sind wir noch nicht, aber wer aus den bisherigen Spielen der Rückrunde Positives rausziehen kann, muss schon sehr optimistisch veranlagt sein. Wohlgemerkt: die Gegner hießen Bielefeld, Bochum und 1860, welche in der Tabelle eher unten zu finden sind.
Eintrag 62170 Verfasst am 11.02.2017 um 15:39 Uhr IP gespeichert
Nö, aber wir haben in den letzten beiden Spielen zum Ende hin drei Punkte liegen lassen. So steigt man halt ab.Β
Eintrag 62169 Verfasst am 11.02.2017 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Fast
Eintrag 62168 Verfasst am 11.02.2017 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Sind wir abgestiegen?
Eintrag 62167 Verfasst am 11.02.2017 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Gut, da Prömel und Yamada gesperrt sind werden gegen Union wohl Meffert und Kom / Marcel Mehlem die Doppel6 besetzen.
Immerhin fallen die beiden Akteure mit der größten Laufleistung aus. Ob sie immer richtig gelaufen sind weiß man freilich auch nicht.
Valentini dürfte dann auch wieder die Rechtsverteidigerposition übernehmen.Β
Bin gespannt ob Slmk es schafft die Mannschaft nach diesem Nackenschlag wieder aufzurichten.
Das Glück hat er denn leider doch nicht gepachtet.
Eintrag 62166 Verfasst am 11.02.2017 um 15:29 Uhr IP gespeichert
Ich muss sagen, dass ich ziemlich fassungslos bin. Nicht nur wegen der Niederlage, sondern vielmehr auch wegen der Art und Weise. Und dann stellt sich ein Valentini nach dem Spiel hin und mag ein "super Spiel" in HZ 1 gesehen haben. Da fehlt jegliche Selbstreflexion und die Wahrnehmung ist auch eine Andere. Natürlich kann man von Slomka binnen weniger Wochen keine Wunderdinge erwarten, aber ich hatte mir dann doch etwas mehr erhofft. Ein Mavrias, der in der Offensive keine einzige Flanke brauchbar schlagen kann und in der Defensive fehlerbehaftet ist, spielt. Ein Prömel, der nach vorne null Akzente setzt und viele Bälle verliert, spielt auch. Dazu ein Zwei-Mann-Sturm, der keine Bälle halten kann und an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist. Trotzdem gehst du in zwei Auswärtsspielen aus dem Nichts in Führung und schaffst nicht mal einen Sieg nach Hause zu bringen, weil man hinten dilettantisch unterwegs ist. Sorry, aber ich befürchte das Allerschlimmste!
Da spielst du gegen einen zusammengewürfelten Haufen, der sich von Lotte hat vorführen lassen und bringst nicht mal einen Punkt nach einer 1:0-Führung mit. Da fällt mir dann nichts mehr ein. Und wie lange ich noch diesen Schattengustl im Tor ertragen muss, ist auch fraglich. Da segelt ein Ball durch den Fünfer und der angebliche Tormann guckt auf der Linie nur zu. Wahnsinn, wie man sich wieder binnen weniger Monate alles mit dem Arsch einreißt, was man die letzten 2-3 Jahre aufgebaut hat.
Eintrag 62165 Verfasst am 11.02.2017 um 15:28 Uhr IP gespeichert
ich hab gleich gesagt, dass es zum KSC passen würde wenn man nach Stadion-Einigung in die 3. absteigt und es dann Komplikationen gibt. Lieber Fußballgott, bitte bewahre uns davor, wir haben schon genug durchmachen müssen...
Eintrag 62164 Verfasst am 11.02.2017 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Her mer uff mit Pech oder Überforderung durch den Trainer....wir waren heute nicht präsent und einfach grottenschlecht wie schon die ganze Saison ...........lediglich zwischen der 20.und 40 Minute gings einigermaßen gut...wenn man in 95 Minuten den gegnerischen Torwart zu keiner wirklichen Rettungstat zwingt verliert man halt...zurecht......
Eintrag 62163 Verfasst am 11.02.2017 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Slomka scheitert auch net zum ersten mal
Eintrag 62162 Verfasst am 11.02.2017 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Laxel word. Verstehe dich.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 62161 Verfasst am 11.02.2017 um 15:24 Uhr IP gespeichert
ich habe ja schon vor ende der letzten saison krampfhaft versucht, den kauf der neuen dauerkarte an etwas zu knüpfen, was nie hätte eintreten können... da hat mir der vfbäh-abstieg (den ich echt für unmöglich gehalten hatte...) dann einen strich durch die rechnung gemacht....Β
ich glaube, ich mach es mir dieses mal einfacher und gebe zu, dass ich nach 34 jahren dauerkarte nun schlicht keinen bock mehr habe, mir permanent von diesem verein das wochenende verderben zu lassen!
oder soll ich es an das neue stadion knüpfen, dass man bestimmt auch noch in den sand setzt....?
Eintrag 62160 Verfasst am 11.02.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Slomka überfordert die Mannschaft. Wenn es gegen Ende darum geht, das Ergebnis zu halten, dann muss bei unserer mangelnden spielerischen Qualität der Trainer von 4-4-2 auf 4-2-3-1 umstellen. Β Schon in Bochum hat er zwar Meffert gebracht, aber ihn vorne spielen lassen. Schon da wie auch heute hätte uns in dieser Phase des Spiels ein zusätzlicher Mittelfeldspieler wie Kom geholfen. Β Wir hatten schon mal in unserer Historie einen renommierten Trainer, der an seinen Ansprüchen gescheitert ist. Am Ende ging es in Liga 3.Β
Eintrag 62159 Verfasst am 11.02.2017 um 15:16 Uhr IP gespeichert
Jetzt mal net alles schwarz sehen hauen wir eben Union wech.
Eintrag 62158 Verfasst am 11.02.2017 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Vorberichterstattung zur Bundesliga heute sponsored by Leipziger Bullenpisse.
Die Dortmunder Vollidioten haben Mateschiss den besten Gefallen getan.
Eintrag 62157 Verfasst am 11.02.2017 um 15:12 Uhr IP gespeichert
jo, der Grieche hinten recht kann net mal Einwürfe...
Eintrag 62156 Verfasst am 11.02.2017 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Das mit den Wintereinkäufen kapier ich auch net.Β
Wenn da keiner vorne spielt, müssen die ja unterirdisch sein.Β
Slomka raus !
Eintrag 62155 Verfasst am 11.02.2017 um 15:09 Uhr IP gespeichert
wie schlecht kann eine mannschaft sein, wenn man einen prömel seit seiner rückkehr mit durchschleppt?
einen mavrias blutleer rumeiern lässt und er keine flanke gefährlich ins zentrum bringt?
einen stoppelkamp bei allem engagement selten etwas reisst?
einen vollath, der den fünfmeterraum regelmäßig preisgibt?
schlimm ist, dass man noch so einige dazu aufzählen könnte....Β Β
Eintrag 62154 Verfasst am 11.02.2017 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Olic hat sich sogar gebückt beim Köpfer
Jetzt heißt es Union weghauen, alles andere bringt nix!
Eintrag 62153 Verfasst am 11.02.2017 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Kingzombi kniet vor ihm nieder
man sind das Waschlappen
16279 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 62152 Verfasst am 11.02.2017 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Wir haben aber auch zig Hereingaben von außen noch nicht mal in die Nähe unseres Sturmduos gebracht. Auch daraus entwickelten sich immer wieder Gegenangriffe.
Im Endeffekt war es wieder die Summe von Unzulänglichkeiten die den Unterschied gemacht haben. Kleine Ursache - große Wirkung. KACKE!
Eintrag 62151 Verfasst am 11.02.2017 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Olic musste auch noch nicht mal hochspringen
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 62150 Verfasst am 11.02.2017 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Slomka kann aus Scheissse halt kein Gold machen
wenn ich mir den Griechen hinten rechts anschaue, was ist dass für eine Witzfigur?
Prömel ist Mega schwach er muss raus
Das muss man Slomka anlasten, dass er diesen schwachen Spielern weiter vertraut
Über den miserablen Sturm brauchen wir überhaupt gar nicht zu sprechen
Jetzt hatten wir mal einen Schiedsrichter und Linienrichter , die die 50 Prozent Entscheidungen für uns gepfiffen haben nichtmal das nutzen wir aus
Katastrophen Mannschaft
16279 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 62149 Verfasst am 11.02.2017 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Beim 1:1 köpft ein 1,35m grosser Zwerg umringt von 3 1,90 Hünen im 5m Raum. Das hats auch noch nie gegeben.
Eintrag 62148 Verfasst am 11.02.2017 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Aslo ich fand das heute von 1-11 eine ganz schwache Vorstellung......so halten wir die Klasse nicht
Eintrag 62147 Verfasst am 11.02.2017 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Unglücklich natürlich auch, dass wegen Stoppels KO 6 min nachgespielt wird und der Ball vom Pfosten noch reingeht, passt wieder alles zusammen.
Eintrag 62146 Verfasst am 11.02.2017 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Wenn man in der Pause mehrere Stürmer holt und trotzdem Diamant und Hoffer weiter gurken lässt, dann stimmt irgend etwas nicht. Nicht dass es an denen alleine lag. Aber wenn du vorne keinen Zweikampf gewinnst, es nicht einmal schaffst, auch mal den Ball zu kontrollieren, dann ist das jedes mal die Einleitung eines gegnerischen Angriffs.Β
Eintrag 62145 Verfasst am 11.02.2017 um 15:05 Uhr IP gespeichert
imho hat tatsächlich die rote Karte das Spiel entschieden denn auch wenn es nur wenige Minuten waren konnte Slomka oder das Team in der kürze der Zeit keine Ordnung in der Defensive herstellen. Es fühlte sich an wie ein totales Chaos auf dem Platz.. Man das war so unnötig....
Eintrag 62144 Verfasst am 11.02.2017 um 15:05 Uhr IP gespeichert
@62138
Unsagbar blöd....aber du toppst sie trotzdem immer noch
6990 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 62143 Verfasst am 11.02.2017 um 15:03 Uhr IP gespeichert
@Deacon
Hat leider nicht geholfen. Das ist die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.ksc.de aufgetreten. Der Server verwendet Schlüssel-Pinning (HPKP), aber keine vertrauenswürdige Zertifikatkette konnte erstellt werden, die dem Pin-Set entspricht. Schlüssel-Pinning-Verstöße können nicht übergangen werden. Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_KEY_PINNING_FAILURE
Eintrag 62142 Verfasst am 11.02.2017 um 15:03 Uhr IP gespeichert
dritte Liga wir kommen
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 62141 Verfasst am 11.02.2017 um 15:03 Uhr IP gespeichert
Wenn allerdings der Kasperkopf-Trainer immer wieder einen Prömel aufstellt, hat er null Qualifikation
Eintrag 62140 Verfasst am 11.02.2017 um 15:02 Uhr IP gespeichert
3 Punkte mehr hätten wir jetzt haben können, mit etwas Cleverness und Konzentration...und die direkten Konkurrenten hätten 3 weniger. Verdammt!
Eintrag 62139 Verfasst am 11.02.2017 um 15:02 Uhr IP gespeichert
wie blöd kann ne truppe eigentlich sein.
Eintrag 62138 Verfasst am 11.02.2017 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Nach ner Führung das Spiel noch hergeschenkt bei so nem Gegner, wahnsinn.
Eintrag 62137 Verfasst am 11.02.2017 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Eintrag 62136 Verfasst am 11.02.2017 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Ich glaube Jogi Löw hatte damals sein erstes Spiel als Trainer bei uns auch gewonnen. Und danach ging es bergab.
1860 war die bessere Mannschaft aber die Niederlage ist trotzdem schlimm. Mich regt auf wie gedankenlos, steif und langsam da Prömel bei der roten Karte agiert. Mich ärgert das danach der KSC sich mit 9 Mann hinten reingestellt hat statt wenigsten ein bissl auf den Ball zu gehen und die Flanke zu verhindern. Und dann steht trotz 9er Abwehr der Bülow komplett frei... Β
Eintrag 62135 Verfasst am 11.02.2017 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Scheiss Losertruppe.
Eintrag 62134 Verfasst am 11.02.2017 um 14:58 Uhr IP gespeichert
Der super-Olympionike....gut, ihn ein Spiel nicht mehr ertragen zu müssen... 🖕
Eintrag 62133 Verfasst am 11.02.2017 um 14:58 Uhr IP gespeichert
Versager, Β unsere Spieler sind Versager. Β Und jetzt noch ne laola durch die Kurve, lässt euch von den Ultras feiern. Nächste Saison gurkt man hakt dann bei einem neuen Verein rum. Β
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 62132 Verfasst am 11.02.2017 um 14:58 Uhr IP gespeichert
endlich hör ich die Sky-Gluck net mehr, parteiische Fo***, hats auch voll herbeigesehnt!
Eintrag 62131 Verfasst am 11.02.2017 um 14:57 Uhr IP gespeichert
Konsterniert
Eintrag 62130 Verfasst am 11.02.2017 um 14:57 Uhr IP gespeichert
danke an alle für den bevorstehenden Abstieg.
Pennertruppe
Eintrag 62129 Verfasst am 11.02.2017 um 14:57 Uhr IP gespeichert
slOmkA raus !
Jetzt 3. Liga. Β
Stadion ade!
Eintrag 62128 Verfasst am 11.02.2017 um 14:56 Uhr IP gespeichert
das wird sich nie ändern...leider.
Eintrag 62127 Verfasst am 11.02.2017 um 14:55 Uhr IP gespeichert
Scheisse
Eintrag 62126 Verfasst am 11.02.2017 um 14:54 Uhr IP gespeichert
Eintrag 62125 Verfasst am 11.02.2017 um 14:54 Uhr IP gespeichert
wie im Pokal, unfassbar...ich hab grad noch dran gedacht, wahnsinn!
Eintrag 62124 Verfasst am 11.02.2017 um 14:54 Uhr IP gespeichert