Diego, vergiss net wie gut de Jimmy war, für dich wohl der Fehleinkauf des Jahrzehnts? Ein Tor außerhalb des Strafraums hätte ich ihm aber auch net unbedingt zugetraut!
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 61223 Verfasst am 29.01.2017 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Wolk, als der Satz eben kam habe ich noch gedacht:"Hoffentlich schaut Matze grad kein Sport 1, sonst kriegt der Schnappatmung!"
(War auf deinen Eintrag mit den Standards bezogen )
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 61222 Verfasst am 29.01.2017 um 20:05 Uhr IP gespeichert
@Humph
Gar nicht gut fand ich die Yabo-Beschimpfungen. Auspfeifen kann man ihn ja, aber als "Uhrensohn" bezeichnen? Nee, das ist klar übertrieben. Der Gräfe ist vllt. einer, aber doch nicht Yabo!
Eintrag 61221 Verfasst am 29.01.2017 um 20:05 Uhr IP gespeichert
Ich denke eher dass Figueras hier DER Fehleinkauf des Jahres war, aber der hat heut ja auch ordentlich gespielt....
Letztlich können wir zufrieden sein so wie es kam. Ich denke dass das genau so andersrum ausgehen kann, wenn Bielefeld kurz nach Anpfiff statt dem Pfosten gleich mal das Tor trifft sieht es auch nicht prickelnd aus. Oder ich erinnere an den gefährlichen Konter beim Stand von 0:1, wenn er da den Klos früher anspielt kann es 0:2 stehen und dann ist das erledigt.
Genau so kann es früher entschieden sein wenn wir den Elfmeter kriegen als Diamantakos umgerissen wird.
Aber mir muss mal einer erklären wie der Yabo diese Form haben kann, ich dachte der Typ war die ganze Zeit verletzt? Ich fand den stark, so wie der heut teilweise gespielt hat wäre er genau der Mann gewesen der uns in der Hinrunde so oft gefehlt hat...Schade drum.
Eintrag 61220 Verfasst am 29.01.2017 um 20:04 Uhr IP gespeichert
bester Satz bei Spott1: "jetzt Eckball KSC - und das ist gut für die Badner, denn nach ruhenden Bällen waren sie schon oft erfolgreich"
Eintrag 61219 Verfasst am 29.01.2017 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Ach ja, Kom!
Den haben sehr viele Leute hier und im Stadion schon als DEN Fehleinkauf der Saison abgehakt.
Wie der sich in den letzten drei Spielen bei denen er mitwirken durfte von Null auf Hundert gebeamt hat, ist alleine schon ein Sonderlob wert. Für ihn wäre ein gesunder Krebs (Sprache) in der Mannschaft wohl das wichtigste!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 61218 Verfasst am 29.01.2017 um 19:41 Uhr IP gespeichert
Eigentlich ist ja schon wieder alles gesagt, nur eben nicht von Allen!
Nach Kempes Tor war ich geneigt meine Mütze zu fressen, das war wirklich seine beste Aktion in unserem Trikot, wenn nicht sogar in seiner Karriere. Das habe ich ihm ebenso gegönnt, wie das 1:1 von Figueras, dessen Leistungssteigerung hier m.E. noch nicht ausreichend gewürdigt wurde. Klar ist er immer noch nicht der Schnellste, aber er kann doch sehr viel mit seiner Erfahrung gut machen, wenn man ihn aus der Reserve lockt, was Kwasniok und Slomka wohl gelungen ist.
Prömel hat sich reingehängt, leider aber auch viele Fehler gemacht, allerdings ist die Position des Sechsers auch nicht gerade die, wo man gegen so einen Gegner glänzen kann.
Thoelke sit für mich die größte Enttäuschung des Tages. Allein die Szene am Anfang, als er sich den Fuß im Rasen vergräbt beim Abspiel und das große Glück hatte, dass noch ein Gegenspieler in seiner Nähe war.
Wenn ich Rustys Unpässlichkeiten mal aufgreifen darf, dann würde ich wetten, dass auch Bjarne heute Probleme mit dem Enddarm hatte, zumindest iäuft er so mit zusammen gekniffenen Arschbacken über den Platz. Sein schnellster Lauf heute war übrigens der zur Außenlinie, als er ausgewechselt wurde.
Zur Halbzeitpause war ich mir heute unschlüssig, ob ich noch Bock habe eine weitere Hälfte vor Ort erleben zu wollen.
Unser Phoenix hat mich dann mit einem Radler vor der Abreise bewahren können und da ich dann auch noch den Überläufer verbal verprügeln konnte, habe ich (danke Jungs!) noch diese doch für unsere Verhältnisse sehr überraschende zweite Halbzeit bis zum Schlusspfiff genossen!
Damit wurde ich Zeuge dreier Großerereignisse, die es beim KSC nur alle Schaltjahr mal gibt:
1. Wir haben ein Tor nach einer Ecke gemacht!
2. Wir haben ein Spiel gedreht!
3. Jimmy "Moppel" Hoffer hat ein Spiel entschieden!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 61217 Verfasst am 29.01.2017 um 19:38 Uhr IP gespeichert
Liebe Leute, das war einer der schönsten Sporttage meines Lebens. Erst Roger Federer der unglaubliche Wahnsinn, dann Kempinho, 3:2 und Spieler, die endlich wieder Selbstvertrauen haben, Fehler zu machen und sich gegenseitig unterstützen.
Ach, wie ist das Leben schön!
Gruß an alle!
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 61216 Verfasst am 29.01.2017 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Jetzt KSC in Sport 1
+++
Morgen dem Kempe ins englische Ebay setzen. Mindestgebot 3 Mio
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 61215 Verfasst am 29.01.2017 um 19:33 Uhr IP gespeichert
@veritas,
sehe ich mit Kom genauso, hat sich voll reingehauen....ich hoffe auch auf Meffert
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 61214 Verfasst am 29.01.2017 um 19:33 Uhr IP gespeichert
puh, Dramaturgie pur....1. Hälfte katastrophal, positiv dann, dass zweimal das Spiel gedreht wurde, wann gabs das zuletzt?! Thoelke, Prömel total daneben. Bei Barry ist es aus meiner Sicht "Angst", er braucht Selbstvertrauen, leider hat sein guter Schuss nicht gesessen. Figueras mittlerweile ein Führungsspieler und dem Jimmy gönne ichs!
Warum Yabo nicht zu uns kam:die Reaktionen heute habens gezeigt, ich will nicht wissen was für einen Shitstorm er nach seinem Wechsel hatte...
für die Psyche und den Tabellenstand heute vielleicht der wichtigste Sieg seit langemΒ
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 61213 Verfasst am 29.01.2017 um 19:31 Uhr IP gespeichert
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 61211 Verfasst am 29.01.2017 um 19:04 Uhr IP gespeichert
Kom habe ich in den wenigen Minuten auch sehr präsent und positiv agressiv gesehen. Hielte ich neben Yamada auf der 6 für sinnvoller als einen Prömel in der jetzigen Verfassung
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 61210 Verfasst am 29.01.2017 um 18:59 Uhr IP gespeichert
KOM war sofort präsent nach seiner Einwechslung, ihn brauchen wir definitiv noch nicht abschreiben. Eine Diva scheint er nicht zu sein!
Prömel hatte zwar keinen guten Tag, hat sich aber reingehauen und nicht versteckt, wie ein deutlich erfahrener Mittelfeldspieler jahrelang vor ihm!
Meffert wäre sinnvoll.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 61209 Verfasst am 29.01.2017 um 18:27 Uhr IP gespeichert
Yabo hatte auch keine Spielpraxis du Mädchen
11001 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 61208 Verfasst am 29.01.2017 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Von welchem Profiverein soll denn Thoelke ein Angebot haben?
Eintrag 61207 Verfasst am 29.01.2017 um 18:20 Uhr IP gespeichert
Es war vielleicht Orals größter Fehler Thoelke zum Abwehrchef zu erklären und das auch noch bei jeder Gelegenheit hinauszuposaunen.Β
Umso mehr überrascht war ich heute, dass Thoelke auch bei Slomka in der Startformation stand.
Wahrscheinlich hielt er Bader für nicht robust genug, sodass Kinsombi auf rechts rücken musste. So hatte man dann auch noch einen zusätzlich kopfballstarken Spieler auf dem Platz.
Eintrag 61206 Verfasst am 29.01.2017 um 18:15 Uhr IP gespeichert
Meffert hat keine Spielpraxis.
ob er uns sofort weiterhilft?
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 61205 Verfasst am 29.01.2017 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Meffert übrigens heute wieder nicht im SC-Kader. Vielleicht geht da noch was. Mit einem Meffert statt Prömel und einem Kinsombi statt Thoelke sowie Bader als RV sieht die Mannschaft m.E. ganz anders aus.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 61204 Verfasst am 29.01.2017 um 18:12 Uhr IP gespeichert
Burkardt Reich war auch dabei, deshalb die Frage vom Wacker übrigens.
29956 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 61203 Verfasst am 29.01.2017 um 18:07 Uhr IP gespeichert
Genauso kickt er auch
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 61202 Verfasst am 29.01.2017 um 18:06 Uhr IP gespeichert
A propos Thoelke, hat jemand die Folge Mannschaftsbus mit ihm gesehen? Wacker hat ihn gefragt, ob er was über die Europacup-Zeiten und die KSC-Legenden aus dieser Zeit wüsste. Er meinte dann sinngemäß, nein, und das interessiere ihn auch nicht. Weiter habe ich dann nicht geschaut ... So ne Aussage (in einem Format für Fans) und solche Leistungen, der soll seine armselige Karriere schnellstmöglichst woanders weiterbasteln wenn es nach mir ginge.
Eintrag 61201 Verfasst am 29.01.2017 um 18:02 Uhr IP gespeichert
Wer hat nochmal behauptet Kempe habe technisch nix drauf?
Erste Halbzeit flop zweite Halbzeit dann ganz gut.
Aber Prömel war ne Katastrophe. In der Form nur Tribüne.
3044 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 61200 Verfasst am 29.01.2017 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Hat Ouzo aber komplett recht, bei Prömel stockte einem als echt der Atem.
Eintrag 61199 Verfasst am 29.01.2017 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Das war heute der wichtige Sieg zum richtigen Zeitpunkt:
Erstes Spiel neuer Trainer: Da glaubt die Mannschaft nun ganz anders dran
Spiel gedreht
Gegen einen direkten Konkurrenten
3 Tore gemacht
Chancen erarbeitet
IV: Figueras und Kinsombi gutes Spiel
Das sind positive Fakten auf denen man aufbauen kann - wer mehr erwartet hat, sollte sich einen anderen Verein suchen (Real, Barca, Bayern, ManCitiry)
Jetzt nachlegen
Eintrag 61198 Verfasst am 29.01.2017 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Sicher Justin, aber wir waren vor dem Spiel auch nur sechzehnter.
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 61197 Verfasst am 29.01.2017 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Sagt der Spinner der bei jedem KSC-Tor looolt.
Eintrag 61196 Verfasst am 29.01.2017 um 17:46 Uhr IP gespeichert
bei aller Freude - man hat den Tabellensiebzehnten besiegt.
man muss sich verstärken und weiterarbeiten.
Es war wichtig, dass man den Anschluss wieder hergestellt hat.
Eintrag 61195 Verfasst am 29.01.2017 um 17:43 Uhr IP gespeichert
Irgendwie ist heute alles klasse - zumindest für uns KSC-ler.
Für die Welt fehlt jetzt nur noch der Rücktritt des TrumpeltiersΒ
Eintrag 61194 Verfasst am 29.01.2017 um 17:37 Uhr IP gespeichert
quatsch is ja schon doppelt gemoppelt.... Dennis Zidane evtl.
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 61193 Verfasst am 29.01.2017 um 17:28 Uhr IP gespeichert
Eintrag 61189 Verfasst am 29.01.2017 um 17:11 Uhr IP gespeichert
Sebo, die haben ihn beleidigt und ausgepfiffen weil er zu RB ist....
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 61188 Verfasst am 29.01.2017 um 17:08 Uhr IP gespeichert
Alles gut GPunkt.
Schön, dass ich mit meinen Vorhersagen so daneben lag.
Ich musste auch ab und zu mächtig die Backen zusammenkneifen und habe das Spiel komplett im sitzen verfolgt. Das gab`s noch nie. Aber wenn`s hilft mach ich `s ab jetzt immer so. Β
Eintrag 61187 Verfasst am 29.01.2017 um 16:52 Uhr IP gespeichert
zurück aus dem Park.
Drei!!! Tore! Man fühlt sich fast verwöhnt. ☺
Dabei ein Kopfballtor, Kempes Traumtor, Hoffers mustergültiger Abschluss und nicht genug, endlich Eckballtore.
Nachdem man die erste HZ vergessen konnte, war in der zweiten HZ fast so etwas wie ein Ruck zu spüren, der durch die Mannschaft ging.
Prömel jedoch benötigt eine Therapie. Schuld am 0:1 und über das ganze Spiel hinweg brandgefährlich mit seinen Ballverlusten und Zuspielen zum Gegner.
Ob aus Barry noch was wird? Man sieht ja förmlich, wie es denkt in ihm und was sein Fuss dann irgendwann damit macht.
Stoppel hat seine schlampige Art auch noch nicht abgelegt.
Am Jabo konnte man deutlich sehen, woran uns mangelt; fast der Alte. Mavrias konnte gar nichts mit ihm anfangen. (Schade, dass die Ultras den einstigen Liebling so blöde beleidigen mussten, zumal ja gar nicht klar ist, ob wir uns tatsächlich ernsthaft um ihn bemüht haben).
Na... Am Ende war es ein schöner Nachmittag mit der Hoffnung auf mehr, auch wenn ich zwischenzeitlich nahe am Verzweifeln war.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 61186 Verfasst am 29.01.2017 um 16:51 Uhr IP gespeichert
ich habe Prömel als schwächsten heute ausgemacht, seine fehlpässe als letzter mann vor der abwehr waren fast tödlich. Mavrias hinten rechts hat sich auch öfter mal überlaufen lassen, hat zum 2:2 gefoult. warum Bader nicht hat spielen dürfen verstehe ich nicht.
Dafür Stoppel richtig gut, Yamada und auch Kempe! Kingsombi ebenso. Meine Güte war das wichtig!!!
Und noch ein Wort zu Yabo: respekt. ganz starke leistung. ich finde es bedauerlich, dass er und der KSC nicht zusammengekommen sind.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 61185 Verfasst am 29.01.2017 um 16:49 Uhr IP gespeichert
Bobbycar sollte einfach stets denken, dass Neuer im Tor steht, dann klappts auch mit dem Torschuss.
Eintrag 61184 Verfasst am 29.01.2017 um 16:44 Uhr IP gespeichert
Laut Kicker soll Reese nur bis ENde der Runde ausgeliehen werden. Dachte es geht um 1,5 Jahre.
Da muss man sich schon fragen ob das so kurzfristig was bringt
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 61183 Verfasst am 29.01.2017 um 16:44 Uhr IP gespeichert
Sorry rusty, das erhoffte 6:1 würde es nicht, aber 5 Tore sind doch auch okay.
PS - Hoffer stand nicht im Abseits, und Kempe musste auch kein Foul nach Stellungsspiel begehen. Höchstens der Eckball in der ersten Halbzeit war einem Stellungsfehler geschuldet.
Eintrag 61182 Verfasst am 29.01.2017 um 16:43 Uhr IP gespeichert
Ich fand Barry beim Abschluss unglücklich aber mit ihm kam wieder etwas Schwung in die Offensive. Wenn er sich jetzt noch etwas mehr zutraut und mal den Abschliuss sucht...
Kinsobi fand ich ich auch gut und sehr sicher. Evtl. sind er und Figueras das zukünftig IV-Paar.
Thoelke kann man in der Verfassung nicht mehr bringen.
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 61181 Verfasst am 29.01.2017 um 16:41 Uhr IP gespeichert
Barry braucht wenn er den Ball bekommt immer unheimlich lange um zu entscheiden was er als nächstes tut, es scheint als würde er geradezu so lange warten bis ein zwei Gegenspieler bei ihm sind und ihm die Kugel abnehmen, kann sein dass ich mich auch täusche, aber ich finde er ist brutal langsam.
Aber egal...das Ding wurde gedreht, wahnsinnig wichtiger Sieg. Alles okay.
Eintrag 61180 Verfasst am 29.01.2017 um 16:39 Uhr IP gespeichert
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 61179 Verfasst am 29.01.2017 um 16:37 Uhr IP gespeichert
interessant. ich habe barry sogar GUT gesehen! hat für gefahr gesorgt, ist wege gegangen und hat gegner gebunden.
Eintrag 61178 Verfasst am 29.01.2017 um 16:35 Uhr IP gespeichert
Sooo wichtig !!
"Was habt ihr denn erwartet??", wollte ich zur Halbzeit eigentlich schreiben.
Dass Fußball reine Kopfsache ist hat man heute wieder deutlich gesehen.
Da waren einige Akteure nach den Erfolgserlebnissen plötzlich wie ausgewechselt.
Noch schöner, dass Spieler die ich heute Morgen ständig im Abseits stehen und den Ball verlieren sah dann getroffen heben.
Vielleicht erzähl ich nächstes Mal vorher was vom "Fehlpass-Grischa" oder "Blackout-Bjarne"
Endlich war uns das Glück hold, was ich schon auch am neuen Trainerteam festmache.
Bei denen war die Anspannung vor der Partie aber auch sicht- und spürbar.
Weitermachen Männers, es gibt noch viel zu tun. Und so ein Mittelfeldakteur der Marke "Yabo" stünde uns auch noch gut zu Gesicht.
Eintrag 61177 Verfasst am 29.01.2017 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Der Spanier hat uns heute den Hals gerettet.
Bis zu seinem Ausgleich waren wir tot.
Und als ob jemand die Handbremse gelöst hat, gings auf einmal richtig rund.
Kempe: Sollte sofort aufhören, besser wirds nicht mehr
Thoelke, Prömel, Barry: Ohne Worte....unterirdisch ist noch diplomatisch ausgedrückt
@Wolk
Das war nicht unglücklich, sondern komplett unfähig.
Für diese Aktionen heute wäscht man sogar C-Jugendlichen den Kopf.
Den barry will ich eigentlich nicht mehr sehen, da werd ich nur aggressiv.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 61176 Verfasst am 29.01.2017 um 16:32 Uhr IP gespeichert
Mavrias fand ich zwar nicht so gut wie bei den beiden 0:0 zuletzt, aber insgesamt zur Oral Zeit mit deutlich positiven Akzenten.
Yamada auch mit aufsteigender Form, Prömel läuft allerdings immer noch seiner Form hinterher.
Der einzige echte Nehativpunkt war Thölke - schade, da der Junge ein ganz anderes Potenzial hat.
Eintrag 61175 Verfasst am 29.01.2017 um 16:31 Uhr IP gespeichert
immernoch 23 Punkte togo. Spiel heute war Werbung dafür, mal wieder ein KSC-Spiel live zu sehen. Bitte in Bochum nachlegen. Die sind diese Saison auch mal mit einer Heimniederlage dran.
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 61174 Verfasst am 29.01.2017 um 16:29 Uhr IP gespeichert
Eintrag 61173 Verfasst am 29.01.2017 um 16:29 Uhr IP gespeichert
Oh Mann war das wichtig!
Erste Halbzeit ein A b b i l d der Hinrunde ...
Prömel eine Katastrophe ...
Barry Slapstick ...
Wanderprediger bester Mann auf dem Platz.
Oh Mann war das wichtig!
Eintrag 61172 Verfasst am 29.01.2017 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Nach 2 Ecken sogar getroffen. Ist sehr lange her.
Bobbycar war sehr agil, aber unglücklich beim Abschluss, hat 2x aus guter Position Chancen versemmelt.
Eintrag 61171 Verfasst am 29.01.2017 um 16:23 Uhr IP gespeichert
Wenn man es pessimistisch sehen wollte, dann haben wir mit viel Dusel gewonnen.Β
Ich möchte aber optimistisch bemerken, dass wir endlich mal wieder nach einem Standard ein Tor erzielten und dass sich die Spieler wieder trauen zu schießen!
Eintrag 61170 Verfasst am 29.01.2017 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Figueras wird immer besser, hab auch sein Ausgleichstor vorhergesehen. Wer hätts gedacht! Freu mich nach langer Zeit auf Highlights nachher bei Spott1.
Eintrag 61169 Verfasst am 29.01.2017 um 16:19 Uhr IP gespeichert
Auch grad zurück. Gefrorenes Bier war echt ein Schock, noch schlimmer die 1. Halbzeit und das 0:1. Dachte schon es bleibt so, wie so oft vs. Bielefake. Doch dann nach langer Zeit Bier bei den Bär Bär Bär-Verkäufern geholt und sehr geile 2. HZ erlebt. Bitte mehr davon. Ist mir lieber als ein gegurktes 1:0.
Eintrag 61168 Verfasst am 29.01.2017 um 16:17 Uhr IP gespeichert
back from WP
mein Gott war das ein wichtiger sieg! und was ein statement der mannschaft. sie können es ja doch! und wie. das war hochverdient, das war extrem wichtig und richtungsweisend. bei den löwen wirds wesentlich einfacher als heute, da lege ich mich fest. wer bitte hätte gedacht, das wir das erste von 17 endspielen so toll drehen? ich zugegebenerweise nicht.
Hut ab, Männer!
+ Kempe, Yamada, Figueras
- Prömel, Mavrias
Eintrag 61167 Verfasst am 29.01.2017 um 16:16 Uhr IP gespeichert
Zurück aus dem WP
eigentlich hätte alles gepasst für ein scheissse Tag
- Bierleitung eingefrorenΒ
- eine miserable 1.HZ
- ein Thoelke, der unter unter unter aller Sau war ( spielen da schon die Angbote im Kopf ne Rolle)
- ich habe schon gedacht ich muss heute Nacht von den Pässen Thoelke-Figueras, Thoelke-Figueras träumen
Β und eine Leistung, die noch schlimmer als unter Oral war
aber dann nach dem 0:1 wurde es erheblich besser Gott sei Dank
16279 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 61166 Verfasst am 29.01.2017 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Top Einstellung heute!
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 61165 Verfasst am 29.01.2017 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Bobbycar für Thoelke war für mich die Initialzündung auf volles Rohr Risiko.....
18302 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 61164 Verfasst am 29.01.2017 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Für Motivation und positive Energie hätte es nicht besser laufen können: Spiel gedreht, Ausgleich gekontert, Tor des Monats geschossen, Chancentod genetzt. So kann es weitergehen.
Eintrag 61163 Verfasst am 29.01.2017 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Jetzt ein Auswärtssieg und 60 und die Bauern hinter uns lassenΒ
Eintrag 61162 Verfasst am 29.01.2017 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Zettelewald zum Glück auch noch verlorenΒ
Eintrag 61161 Verfasst am 29.01.2017 um 15:34 Uhr IP gespeichert
Auf jeden Fall war das eine tolle Moral und gaaaanz viel Dusel
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 61160 Verfasst am 29.01.2017 um 15:33 Uhr IP gespeichert
Klasse auch das Tor von Zinedine Kempe
Eintrag 61159 Verfasst am 29.01.2017 um 15:29 Uhr IP gespeichert
Danke, danke, danke
Eintrag 61158 Verfasst am 29.01.2017 um 15:27 Uhr IP gespeichert
Hauptsache kein Yogi-Effekt
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 61157 Verfasst am 29.01.2017 um 15:26 Uhr IP gespeichert
IV: Kinsombi war super heute und Figueras auch deutlich stärker. Thoelke aussortieren und Stoll als Backup
Im Mittelfeld Yamada endlich wieder in Form und erstes gutes Spiel von Stolperkrampf.
Slomka macht das
Eintrag 61156 Verfasst am 29.01.2017 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Es hat ein (Eckball)Tor für uns gebraucht um die Mannschaft aufzuwecken. Wir brauchen mehr Erfolgserlebnisse! Ich bin echt positiv überrascht das wir so ein wichtiges Spiel gewinnen konnten.
So darf es gerne weitergehen aber man darf die sehr schwachen ersten 60 Minuten nicht vergessen.
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 61155 Verfasst am 29.01.2017 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Klasse Spiel die Moral siegt verdient. So geht AbstiegskampfΒ
Eintrag 61154 Verfasst am 29.01.2017 um 15:22 Uhr IP gespeichert
Sehr schön.....erzwungen gekämpft gesiegtΒ
18302 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 61153 Verfasst am 29.01.2017 um 15:22 Uhr IP gespeichert
Danke Jungs und ja, das hatte nun wirklich nen Hauch von Aufbruchstimmung!
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 61152 Verfasst am 29.01.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
YESSS, Endlich mal wieder Leidenschaft!
Eintrag 61151 Verfasst am 29.01.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
ultrawichtig
aufgrund der zweiten Hälfte verdient.
aber es muss noch jemand fürs Mittelfeld und IV kommen
Eintrag 61150 Verfasst am 29.01.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Eintrag 61149 Verfasst am 29.01.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
jaaa! katsching
Eintrag 61148 Verfasst am 29.01.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Jawoll, oh Mann, geiler Scheiss !!!
Eintrag 61147 Verfasst am 29.01.2017 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Sie haben es erzwungen. Bin zufrieden.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 61146 Verfasst am 29.01.2017 um 15:20 Uhr IP gespeichert
ENDLICH, danke KSC! Ich habe wieder Hoffnung! Klasse 2. Hz mit der Leidenschaft die wir sooo lange vermisst haben! Geil!!!
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 61145 Verfasst am 29.01.2017 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Der Typ hat doch nen Sprachfehler!
"zawerda"
1227 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 61144 Verfasst am 29.01.2017 um 15:19 Uhr IP gespeichert
Kinsombi mit vollen Risiko. Geil!
Eintrag 61143 Verfasst am 29.01.2017 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Ich korrigiere: Sehr geiles Spiel ( nach Schlusspfiff)
Eintrag 61142 Verfasst am 29.01.2017 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Uffz danke King Zombie.
Eintrag 61141 Verfasst am 29.01.2017 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Jetzt Zewa
Eintrag 61140 Verfasst am 29.01.2017 um 15:16 Uhr IP gespeichert
btw: Geiles Spiel.Β
Eintrag 61139 Verfasst am 29.01.2017 um 15:16 Uhr IP gespeichert
@Cheffe
Bedankt.Β Β Β
Eintrag 61138 Verfasst am 29.01.2017 um 15:13 Uhr IP gespeichert
Nachdem wir jetzt 10 Stürmer auf dem Platz haben jetzt bitte mal defensiv wechseln.. Oh.danke
Eintrag 61137 Verfasst am 29.01.2017 um 15:13 Uhr IP gespeichert
Barry ersetzt Thoelke leider 1:1
Eintrag 61136 Verfasst am 29.01.2017 um 15:13 Uhr IP gespeichert
Der nächste vom Jimmy ist dann drin.Β Β Β Β 8990 Einträge β Vereinssoldat (User) β Verfasser: Mahoud Eintrag 61114
Eintrag des Jahres! Viel mehr Wert als jedes dumme LOL von Justinchen.
Eintrag 61135 Verfasst am 29.01.2017 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Absurd ist das Stichwort heute.
Erst hast kein Glück, dann kommt auch noch Dusel dazu.
Aber sie zwingen es zumindest.
Eintrag 61134 Verfasst am 29.01.2017 um 15:11 Uhr IP gespeichert
I werd narrisch !!!
Eintrag 61133 Verfasst am 29.01.2017 um 15:11 Uhr IP gespeichert
Der Mahoud
Eintrag 61132 Verfasst am 29.01.2017 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Endlich haben wir auch mal wieder Glück
Eintrag 61131 Verfasst am 29.01.2017 um 15:10 Uhr IP gespeichert