keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ...756 »

Zum Fest hab ich da für die Herren Oldtimer-Fetischisten noch einen Buchtipp. Für alle Männer, die das Kind in sich bewahrt haben. Β ;)

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 58423 – Verfasst am 23.12.2016 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

@Sebo

Er hat mal einen herrlichen Satz zum Thema Garagengold gesagt, der mir im Gedächtnis geblieben ist. Sinngemäß:

Seine Freunde haben sich Aktien gekauft und am Neuen Markt spekuliert. Als der ganze Spuk vorbei war, ist er zu seiner Halle gefahren, hat das Tor aufgeschoben und sich am Anblick der Oldies mit den Worten "Hallo, ihr seid ja alle noch da!" erfreut.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 58422 – Verfasst am 23.12.2016 um 09:28 Uhr – IP gespeichert

Moigäähn

Jo, spannend wird auch sein, wer bei Slomka das Tor hüten darf, ob weiterhin mit der flexiblen Fünferkette agiert wird und der "beste 6er Afrikas" endlich den Durchbruch schafft, Stoppelkamp lernt richtige Entscheidungen zu treffen und unsere Stürmer lernen wo das Tor steht.

Fragen über Fragen und die ersten Antworten wird es frühestens am 29 Januar nächsten Jahres geben. Bis dahin gibt`s weiter lecker Spekulatius. Β cheseburger.gif

Eintrag 58421 – Verfasst am 23.12.2016 um 09:21 Uhr – IP gespeichert

Bin mal gespannt, ob der SlalomKA den Torres wieder hinbekommt.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 58420 – Verfasst am 23.12.2016 um 08:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.12.2016 08:34 Uhr

@ Budser... meine Söhne heissen "Sprint" und "Bertone". Wäre sicher eine nette Spielgruppe mit der Julia. 🙂

(Wusste, das Priol Oldies sammelt - und wohl nicht auf die protzenhafte Art. Der Tochtername macht ihn mir nochmal ein ganzes Stück sympathischer. Apropo: DIE ANSTALT hat ja übel nachgelassen seit seinem Abgang.)

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 58419 – Verfasst am 23.12.2016 um 08:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.12.2016 07:46 Uhr

"Folge xxx ist in Arbeit."

.....ein Scheißdreck ist in Arbeit!! Die einzig wahre Soap ist "Unholding der Liebe" und da hat Ouzo (leider) eine Pause eingelegt.

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 58418 – Verfasst am 23.12.2016 um 07:46 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno SLOMKA,

nach dem prächtigen weihnachtsgeschenk von gestern zeigen die Temperaturen für Weihnachten deutlich nach oben.....überall geht es nun aufwärts....nur der regen macht dabei Sorgen......heute einigermaßen trocken bei 5 Grad...morgen jedoch Monsun bei 8 Grad...Sonntag wieder besser trockener bei 10

18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 58417 – Verfasst am 23.12.2016 um 07:45 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 58416 – Verfasst am 23.12.2016 um 06:55 Uhr – IP gespeichert

...und Juppinchen fällt vom Sattel. Leider kein Willi da, der ihr hoch hilft.

Muss furchtbar sein. Wird Willi dasselbe Schicksal erleiden wie damals Bruder Markus K?

Folge xxx ist in Arbeit. Wir dürfen gespannt sein.

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 58415 – Verfasst am 23.12.2016 um 02:08 Uhr – IP gespeichert

Stöckchen....spring....😂😂😂😂

7165 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 58414 – Verfasst am 23.12.2016 um 00:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.12.2016 00:44 Uhr

Jop - Kaucze war der grösste Fehlgriff aller Zeiten.

Das Personal, das zuvor und direkt nach Kaucze vom Glücksfall eingestellt wurde Β waren Β Raketen;-)))

Da spielen mal wieder persönliche Enttäuschungen ne Rolle - besser nicht drauf eingehen. Es gibt ja schliesslich Grenzen, die andere nicht kennen.

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 58413 – Verfasst am 23.12.2016 um 00:40 Uhr – IP gespeichert

Mal unprovokant formuliert. Wir sind nur knapp an der CL vorbei geschrammt.

Kauzce raus!

Eintrag 58412 – Verfasst am 23.12.2016 um 00:33 Uhr – IP gespeichert

Mal provokant formuliert:

Wenn man mal Kauces Bilanz bei Ingolstadt betrachtet und dann das Ganze auf den KSC projiziert.

Fragt ihr euch nicht auch, wo wir stehen würden, wenn wir damals einen vernünftigen Trainer gehabt hätten...?

Eintrag 58411 – Verfasst am 23.12.2016 um 00:05 Uhr – IP gespeichert

******, ich finde es echt super, dass wir nru ganz knapp über dem Strich stehen. Es ist sehr geil, dass man nun fast immer problemlos einen Parkplatz im WP findet und die Neuzugänge in der Abwehr, Mittellfeld und Angriff werden wir nicht mehr lange halten können.

Schön wäre es, aber "jedes Schlechte hat auch sein Gutes" sagt ein alter Freund von mir immer wieder. Ich hasse ihn manchmal dafür, aber er hat auch schon oft recht damit gehabt und dann ist er wieder mein Held.

Den Blick zurück habe ich nach über 40 Jahren mit dem Verein ja auch, aber das ist kein Massstab mehr für uns.

Entweder wir schaffen es in diesem Haifischbecken mit profanen Mitteln einer der Top30-Verein zu sein, oder wir zapfen einen Milliardär an, der uns eine "Arena" schenkt oder wir gehen den Weg über den ich nicht nachdenken will.

Lass uns mal wieder ein Bierchen zusammen trinken, draußen im Wildpark, solange es ihn noch gibt!

Das wäre in meinen Augen mal wieder eine richtig gute Zeit!

Eintrag 58410 – Verfasst am 23.12.2016 um 00:04 Uhr – IP gespeichert

@Ausputzer

Es geht also alles seinen Weg wenn wir nach der Halbserie auf Abstiegskurs dümpeln und das Stadion fast leergespielt wurde?

Respekt - ich hab den KSC im Ranking des Dt. Fussballs anders kennengelernt.Β 

Kein Blick zurück? Dann kömnen wir alle auf die guten Zeiten kacken und uns den neuen "Helden" widmen.

Eintrag 58409 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:43 Uhr – IP gespeichert

*lol*

Jetzt habe ich dreimal hingeschaut und dreimal gelesen, dass Petsy schwanger ist.Β  bier.gif

Eintrag 58408 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:33 Uhr – IP gespeichert

******, (sorry aber DK ist mir zu unpersönlich bzw. im Volltext zu lang), es geht mir um die Gegenwart und die Zukunft, nicht um die Vergangenheit. Das ist vorbei und verlorene Zeit, da kann man nur aus seinen eigenen Fehlern lernen.

Das habe ich übrigens auch vorhin Lothar geschrieben als ich das Interview von Welli auf BadenTV gehört habe, es scheint so als hätte man aus den Fehlern der Vergangenheit auch etwas mitgenommen. Zumindest plappert auch Kreuzer nicht mehr vor dem Spiegel mit seinem Rasierapparat, wie ich es ihm in der letzten Dienstzeit beim KSC noch unterstellt habe und man kommentiert nicht mehr jeden Scheiß. Slomka soll sich erst nach dem Dienstbeginn äußern, auch gut und die Personalie an sich ist ja auch kein (großer) Streitpunkt. Also im Moment, geht mal alles seinen Weg.

Wenn es davon abweicht, dann drücke ich doch auch gerne wieder den Daumen in die Wunde, keine Sorge!

Eintrag 58407 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 23:31 Uhr

Wir leben doch gesellschaftlich bald wieder im letzten Jahrhundert.

Dazu passt, die Petry ist anscheinend schwanger. Endlich kann sie sich ihrem vielgepriesenen Herd und Heim widmen.

@Kimmich

Scheiß Frise, sympathischer Kerl.

Eintrag 58406 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

So Mädels, ich bin dann mal wech ..... Tschüssikowski sozusagenΒ cool.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 58405 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:23 Uhr – IP gespeichert

Aus dem letzten Jahrhundert ist der sicher nicht, aber ich muss sagen, dass ich er schon eine sehr starke Merkelphobie aufgebaut hat, die er auch m.E. zu stark auslebt. Zu Zeiten als er Gerhard "wir machen da was" Schröder als Angriffspunkt hatte, war auch das Programm sehr viel weniger politisch. Er hat dem "kleinen Mann" am Stammtisch aufs Maul geschaut und das immer mit den neuesten Nachrichten auf den Punkt gebracht.

Außerdem hat er eine beeindruckende Oldtimersammlung, daher ist und bleibt er für mich ein Super Typ.

@Sebo

Er hat eine Tochter namens Giulia, rate mal warum?

Eintrag 58404 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:23 Uhr – IP gespeichert

@393

Budser, ok.

Dann sag mir doch mal bitte im Review der letzten Jahre "Das Gute"?

Was ist denn nachhaltig gut gelaufen?

Kaucze hat mit wenig viel erreicht - ok.

Wars er oder die Rahmenbedingungen die uns sportlich über Wasser hielten?

Eintrag 58403 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:20 Uhr – IP gespeichert

@Knallerbse

Er sollte sich mal "Like a rolling stone" durchlesen.Β 

Ein Text der Weichen gestellt hat.Β 

@Urban Priol

imho aus dem letzten Jahrhundert.Β 

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 58402 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 23:14 Uhr

Okay - habt ja recht. Für mich ist er eigentlich Realist, da er zu mindestens 90% die Wahrheit spricht. Somit sollte man bei dem was er bringt nicht wirklich lachenΒ ^^.gif

@Ausputzer - der Priol würde an mir verzweifeln.

Eintrag 58401 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

@GPunkt

Ich kenne den Urban schon seit 15 Jahren (also so, dass ich ihn auch Urban nennen darf) und wenn der das lesen würde, dann wärst Du wahrscheinlich Gegenstand seines nächsten Auftritts. boxen.gif

Eintrag 58400 – Verfasst am 22.12.2016 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 22:53 Uhr

@Advocatus

Hat er das nicht schon lange?

Möllemann Sprüche als Satire?

@Gpunkt

Comedian? Ich glaube du bist im falschen Genre

Eintrag 58399 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Gestern lief Urban Priol - Tschüssikowski (oder so ähnlich).

Für mich der beste Comedian. "In den USA wird das Tourette Syndrom Präsident .... "Β biggrin.gif

Eintrag 58398 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Dieter Nuhr disqualifiziert sich gerade endgültig indem er sich über Texte bon Bob Dylan lustig macht.Β 

Eintrag 58397 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

Die ganze Diskussion was früher war ist verschütteter Milch nachweinen. Klar müssen Fehler auch angesprochen werden, aber wir können nur im Trüben fischen, da wir die Hintergründe nicht kennen.

Auch wenn ich jetzt Gegenwind kriege, aber Oral hätte auch funktionieren können. Wir wären mit ein Wenig mehr Glück (oder weniger Pech) und vernünftigen Schiri-Leistungen sicher nicht da wo wir aktuell stehen.

Eintrag 58396 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:35 Uhr – IP gespeichert

@Übi

Bei Kübler kann man im Augenblick auch noch nicht von "verscherbelt" sprechen. Der hatte jetzt 10 Einsätze bei der U19 von S04 und keiner weiß ob er sich Endeffekt durchsetzt, wie das beispielsweise bei Kolasinac der Fall war.

Und falls dem so wäre kämen zu den kolportierten 500 000 € bestimmt auch noch einiges an "Nachschlag" hinzu.

Möglicherweise schafft er den Sprung ja auch gar nicht. Dann hätten wir sogar ein gutes Geschäft gemacht.

Das werden wir aber wohl erst in drei,vier Jahren wissen.

Bei den anderen angeführten Punkten hast du (leider) Recht.

Trotzdem denke ich, dass es in der jetzigen Situation richtig ist mit einem Mann wie Slomka gegenzusteuern und hoffe, dass es gut geht.

Eintrag 58395 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Übi, wie hoch ist denn das Jahresgehalt von Slomka?

Sicher wird das teurer sein als Oral, aber ganz sicher wird auch Slomka ein gewisses Risiko eingehen müssen.

Goldene Knödel werden beim KSC garantiert nicht gerollt.

Eintrag 58394 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

DK, ich sehe eben prinzipiell eben erst mal das Gute und dann suche ich das Haar in der Suppe.;-)

Eintrag 58393 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Beim Namen Kauczinski geht einem halt nicht aus den Sinn:

Kempe für Max (85.), Stoll für Krebs (88.)

Eintrag 58392 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Sorry, ich verstehe nur diesen Weg nicht, den der Verein derzeit verfolgt. Zuerst vergrault man einen Trainer, der jahrelang solide Arbeit mit bescheidenen Mitteln abgeliefert hat. Danach wird eine intakte Mannschaft ohne Not zerpflückt und Qualitätsverpflichtungen angekündigt. Ferner wird alles verscherbelt, was man zu Geld machen kann. (Kübler)

Ein Trainer wird verpflichtet der schon am Tag seiner Verpflichtung verloren hat und sämtliche Neuzugänge kommen nicht annähernd an die Qualität, die man abgegeben hat.

Nun ist man finanziell komplett ausgereizt und verpflichtet einen hochpreisigen Trainer.

Da kann ich leider kein Konzept erkennen.Β 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 58391 – Verfasst am 22.12.2016 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

"Seriös, gute Adresse"

Muss man das so oft betonen?

Eintrag 58390 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

Als die Fehlbesetzung Metzger am Ruder war, wurde im Talk 95% Untersteschubladenkritik ertragen.

Die aktuelle Leistungsbilanz ist keinen Deut besser - da wird der Talk die paar wenigen kritischen Stimmen aushalten.

Immerhin - Slomka hört sich seit langem mal wieder nach Profifussball an.

Wenn er nur annähernd in die Fußstapfen Kauczes treten kann wäre ich schon zufrieden

Eintrag 58389 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:56 Uhr – IP gespeichert

Gute Adresse

Eintrag 58388 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 21:47 Uhr

Es ist ja aber in den letzten Wochen und Monaten genug über die vorhandenen Defizite debattiert worden hier und im Moment geht es doch um das Ganze, nämlich das Überleben!

Was da alles im Hintergrund schief läuft, können wir alle nur erahnen, aber ich denke auch, dass man keine Harakiri Aktionen plant und sich finanziell bis zum Letzten verausgabt.

Ich muss euch Beiden sicher nicht erklären, wie ich zu dem gewählten Präsidium des KSC stehe, dazu habt ihr mich auch schon gut genug kennen gelernt. Es gibt aber seit der unsäglichen Abwahlveranstaltung nahezu gar keine Opposition mehr in diesem Verein, sodass man seinen Protest nur in der Enthaltung ausüben kann.

Die Stadion Thematik hat nun mal alles überlagert und selbst die kritischsten Stimmen konnte man bei der letzten MGV mit ein paar saloppen Sprüchen zum schweigen bringen.

Im Moment sehe ich das so, wie es Lukas in seiner kurzen Zeit als Interimstrainer formuliert und auch gelebt hat.

Du hast das ja auch schon als recht positiv bewertet, Übi eben nicht. --->edit: Damit meine ich nun die Slomka Verpflichtung.

Eintrag 58387 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Budser, du kennst Übi mind. genauso gut wie ich.

Und du gibst mir sicher recht, dass er trotz aller Kritik (und die ist leider mehr als berechtigt) ein eingefleischter KSC Anhänger ist.

Die Entwicklung der letzten Jahre gibt nunmal wenig Anlass zur Euphorie.

Diese Grabesruhe und das ewige Relativieren und Schöngerede trifft die Realitäten rund um den Verein definitiv nicht.

Wenn es hier in Karlsruhe eine einigermassen ernstzunehmende Journalie gäbe, könnte man es Β sich nicht derart gemütlich einrichten.

Logo ändert diese Plattform nichts an den Gegenheiten.

Trotz allem muss dringend aufgewacht werden. Sonst landet dieser Club im den Jagdgründen, in denen hier ihn keiner sehen möchte.

Wenn du in deinem Unternehmen nur Kumbls einstellen würdest, die nicht in der Lage sind das Schiff in die richtige Richtung zu lenken wird es mittelfristig zwangsläufug untergehen.

Klar ist die Mitgliederversammlung das Gremium (und nicht der Talk) um die richtigen Leute am richtigen Platz einzufordern.

Allerdings muss es auch in einem Fanforum erlaubt sein sich kritisch damit auseinandersetzen.

Eintrag 58386 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

@Budzer

Β 

Optimismus hatte ich mit Kaucze und der sportlichen Entwicklung unter seiner Regie. Da war noch ein Plan erkennbar. Heuer kommt mir das sehr verschwommen vor.Β 

Vor der Saison wurde Qualität auf dem Spielfeld angekündigt, die total in die Hose ging. Nun hat man vermeintliche Qualität für die Trainerbank verpflichtet, die aber auch keine Tore schießt. Lassen wir uns überraschen.Β 

Lateralus hat es schon angedeutet, als er den Namen Löw ins Spiel gebracht hat. Mir geht es leider auch so und ich befürchte parallelen.

Eintrag 58385 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:21 Uhr – IP gespeichert

Mit Slomka wird auf jeden Fall die Außendarstellung wieder besser.Β biggrin.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 58384 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Welles Willi Interview?

Eintrag 58383 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

Scheiß auf die Kohle! Mittlerweile isses doch echt wurschd, ob wir mit Vollgas oder im Schneckentempo an die Wand fahren, das Ergebnis ist das gleiche!

Wems nicht passt, dass die nichtvorhandene Kohle rausgeblasen wird, der bekommt Oral zurück!

🙈🙉🙊

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 58382 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

@Willi Interview

"Wir haben bei anderen Trainern auch kein Angebot abgegeben."

Klartext: Wir haben mit ihnen gesprochen.

Eintrag 58381 – Verfasst am 22.12.2016 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

Übi, was muss eigentlich passieren, dass Du mal einen von Optimismus geprägten Beitrag hier rein setzt? azzangel.gif

Wer von euch kann denn hier genau sagen, mit welchem finanziellen Aufwand man Slomka verpflichtet hat?

Könnte es vielleicht auch sein, dass er sich wieder zurück kämpfen will, um sich wieder für einen Erstligisten interessant zu machen und daher auch mal Abstriche macht bei den Einkünften?

Verhungern wird in der zweiten Liga sicher kein Trainer!

Eintrag 58380 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Bei aller Euphorie um den Namen Slomka sollte man aber den finanziellen Istzustand des Vereins nicht vergessen. Der Etat wurde schon überzogen und zwei Millionen Transferüberschuss stehen zusätzlich im Raum.

Woher kommt denn nun auf einmal plötzlich der Geldsegen für Herrn Slomka?

Vor einem Monat machte man sich noch Gedanken, wie man eine niedere, sechsstellige Abfindung von Oral finanzieren könnte und nun präsentiert man solch einen Hochpreistrainer?

Zudem muss man sagen, daß Slomka vorher immer nur mit gut besetzten Mannschaften Erfolg hatte. Diese Besetzung sehe ich beim KSC leider nicht oder man investiert in der Winterpause nochmals in die Mannschaft?

Sollte dem so sein, wird eine Ablösung des Kölmelvertrags für mich immer unwahrscheinlicher, da sämtliche Rücklagen verbraucht sind.

Eintrag 58379 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 20:38 Uhr

@Trainer

Könnte passen. Bis auf HSV hatte er stets Erfolg.

@Kader

1-2 Spieler bräuchten wir schon noch. Allerdings sollten sie in der Lage sein, uns sofort zu helfen. Sie müssten gemessen an unserem jetzigen Kader deutlich über dem Durchschnitt sein. Unser Kader ist meiner Meinung nach eh viel zu groß und voller ähnlicher Spieler. Manzon kommt auch wieder. Ich denke, ihn müsste man wieder weiterverleihen. Mit unmotivierten Spieler wie Torres müsste man auch irgendwie gut umgehen. Vielleicht schon in der Winterpause verkaufen oder abgeben.

Aber groß an dem Kader darf man jetzt in der Winterpause eh nicht rumbasteln. Nur, wenn neue Spieler doch verpflichtet werden sollten, dann müssten das schon mittlere Kracher sein, ähnlich wie das jetzt bei der Trainerverpflichtung ist.

Ist es schon bekannt, ob Slomka einen neuen Co Trainer bekommt? Bringt er jemand mit oder macht gar Kwasniok den Job?

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 58378 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

@Slomka

Von den NAmen in der Verlosung auf jeden Fall der mit den besten Referenzen. Sicher auch der teuerste, andererseits muss er trotz HSV-Vertrag ja auch mal wieder Geld verdienen. In Hannover hat er gezeigt, dass er mit schwersten Situationen umgehen und sogar etwas darauf aufbauen kann. Und er kanns dann auch wieder einreißen, insofern sollte er zum KSC passen

@Schuster

wer wissen will, warum er abgesagt hat, soll ihn einfach mal selber fragen anstatt hier Gerüchte zu streuen.

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 58377 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

So wie ich mich in den letzen tagen negativ geändert habe muss ich heute mal vor den verantwortlichen meinen imaginären Hut Ziehen. Slomka Β ist ne Superverpflichtung. Hoffentlich kommen noch 2-3 Spieler den mit dem Kader wird auch er es schwer haben.Β 

Eine Garantie auf den Klassenerhalt ist auch er nicht und ob er auch zur Mannschaft passt wird sich leider erst zeigen. Ich hoffe aber Β Slomka bleibt lange genug da, zumindest so lange Β dass sich was entwickeln kann, denn das kann er siehe Hannover.... Eins ist aber auch klar , wird er hier Erfolg haben wird er wieder interessant für größere Clubs und dann wird es schwer ihn zu halten.

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 58376 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

1. hallo, (FiFo)Β 
2. passwort (magic)
3. hallo123 (Doppelnick FiFo)
4. schalke04 ( Alaric)
5. passwort1 (Matze)
6. qwertz ( Wolk)
7. arschloch (Knallerbse und weitere)
8. schatz Β (Ouzo)
9. hallo1 ( Drittnick FiFo)
10. ficken (Karlzruher und weitere )

Eintrag 58375 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

ne Niall war der Wirt und der hat die Kneipe jetzt auch wieder

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 58374 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

Der fukushima-Konnie wäre das ultimative Erlebnis geworden

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 58373 – Verfasst am 22.12.2016 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Also vom "EVENT"-Faktor her hätte ich den Fukushima-Konnie auch genommer!!haulol.gif

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 58372 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

@Humph

Ist zwar lange her, aber er hieß afair Neill, oder? Jedenfalls haben wir zu ihm immer Mirko gesagt! top.gif

23327 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 58371 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

@Schu-Gerüchte

Das würde ich dann eher ins Reich der Fabeln einordnen, dazu hat man ihn zu oft noch im WP auf der Tribüne gesehen und das passt auch nicht zu ihm. Egal, ist ja auch kein Thema mehr und wird sicher auch wieder einen Arbeitgeber finden. Hier ist er mit Sicherheit auf lange Zeit "verbrannt".

Eintrag 58370 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

Genau das macht zusätzlich stutzig. Als WANDER****Β  zeichnet er sich durch diese Auszeit wahrlich NICHT aus.

Eintrag 58369 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:29 Uhr – IP gespeichert

Er ist schon über zwei Jahre ohne Verein. Da ist dann offensichtlich selbst ein namhafter Trainer nicht mehr wählerisch.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 58368 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:26 Uhr – IP gespeichert

Was veranlasst Slomka tatsächlich hinunter in den Keller zu gehen um von dort sein Traumjob wieder aufzunehmen?

Ob der uns weiterhilft oder nicht, sei dahin gestellt.

Kohle? (So weit macht doch Pille seine Schatulle nicht auf !!?)

Perspektive?

Fäden in der Hand?

endlich wieder den nötigen Respekt im Verein?

Neuanfang?

Präsi mit toller Aussenwirkung?

Eintrag 58367 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

wahrscheinlich ist es ein Fake: im Irish Pub Kapellenstr. hatte mal ein Ire gearbeitet und der sah Slomka sehr ähnlich

und als ich mal mit Iren Fußball-EM geschaut habe und Slomka war Studioexperte meinte einer: "he looks like an irish farmer"

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 58366 – Verfasst am 22.12.2016 um 19:16 Uhr – IP gespeichert

Hahahahahah, ich glaub der Kreuzer macht das , dass wir was zu lachen haben

loooooool.gif

Eintrag 58365 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:38 Uhr – IP gespeichert

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah, ich muss einfach auf den B.I.L.D-Bericht verweisen:

KSC Manager Oliver Kreuzer hatte mit Slomka schon beim HSV gearbeitet und sagte:"Ich kenne ihn sehr gut aus unserer gemeinsamen Hamburger Zeit........."

Eintrag 58364 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:37 Uhr – IP gespeichert

Danke cajunx: Hätte mich auch schwer gewundert, wenn OK ihn entlassen hätte. Wahrscheinlich klönen sie jetzt zusammen, warum der HIV so mies da steht.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 58363 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Wie ist die allgemeine Einschätzung - wird Slomka die 18 Monate hier überstehen? Umfrage.

Das Ergebnis bei Oral fiel damals übrigens so aus:

1-6 Monate: 30%

7-12 Monate: 42%

13-18 Monate: 11%

19-24 Monate: 0%

25-36 Monate: 2%

Vertragsverlängerung nach 36 Monaten: 15%

Eintrag 58362 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

@ Eintrag 58336

Wen meinst du damit?

401 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 58361 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

.... er ist ja gelernter Mathelehrer.Β 

Dann weiß er hoffentlich, dass ein Unentschieden keine "Punkteteilung" ist.Β 

Eintrag 58360 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Nein, das war dann wohl der Beiersdorfer. Der Slomka wurde Mitte September 2014 gegangen und der Kreuzer schon Mitte Juli - beide voraussichtlich auf Anordnung von Kühne ...

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 58359 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:32 Uhr – IP gespeichert

Jedenfalls regiert ab jetzt die Stoppuhr im Wildpark.

Eintrag 58358 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Äh Leute. Wie war das denn nun mit Slomka und OK? Ich weiß es nicht mehr. War da nicht mal was? Hatte OK nicht Slomka entlassen? Β Bitte um Aufklärung der Experten hier!

Eintrag 58357 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 18:24 Uhr

@340/341

Die 0,89 waren der Schnitt bei seiner letzten Trainerstation in Hamburg vor 2 Jahren. Die Stationen davor bei seinem Heimverein Hannover 96 bzw. auf Schalke nach Rangnicks Demission hatte er einen guten bis sehr guten Punkteschnitt vorzuweisen.

TM-Trainerstatistik

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 58356 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

@Destru

Verdammt! Woher weißt du das?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 58355 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 18:19 Uhr

Jetzt holen wir tief Luft und verweilen einen Augenblick.

DER TALK ist sich einig.Β aua.gif

Eintrag 58354 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:19 Uhr – IP gespeichert

@ Passwörter: Arschloch, Schatz, Ficken ... und die Hälfte von euch Perversen hat bestimmt Oral als Passwort!? 🤔

Eintrag 58353 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Ist ja wurscht, ob Kamera oder Telefon. Hauptsache wichtig!

Eintrag 58352 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

War aber nur per TelefonΒ 

SlomKA war Vorschlag von Kreuzer

Präsidium hat nur mit SlomKA gesprochen und auch nur an ihn ein Vertragsangebot abgegeben

11412 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 58351 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

Herzlich willkommen und viel Erfolg und Punkte bei uns Mirko

Eintrag 58350 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

@Welli live bei SSNHD

Jede Kamera muss doch noch im alten Jahr mitgenommen werden. Man könnte ja in Vergessenheit geraten.

Eintrag 58349 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Polizei durchsucht Reisebus in Heilbronn - findet Verdächtigen aber nicht

16.51 Uhr: Die Polizei hat einen Reisebus am Heilbronner Hauptbahnhof durchsucht. Die Aktion steht offenbar im Zusammenhang mit der Suche nach Anis Amri - verlief aber ergebnislos, wie die "Heilbronner Stimme" berichtet. Offenbar handelte es sich um eine Verwechslung. Die Bundesanwaltschaft will sich derweil um 18 Uhr zum aktuellen Stand der Ermittlungen äußern.

2672 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 58348 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

schalke04Β confused.gif

Eintrag 58347 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:09 Uhr – IP gespeichert

@Halb-OT

Top Ten der Passwörter auf .de-Domains

1. hallo
2. passwort
3. hallo123
4. schalke04
5. passwort1
6. qwertz
7. arschloch
8. schatz
9. hallo1
10. ficken

Machts den (russischen) Hacker nicht zu leicht

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 58346 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Selbst Matze hat gegen Slomka nichts auszusetzen.Β zwinker.gif

Eintrag 58345 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

Unglaublich, oder?

691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 58344 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:01 Uhr – IP gespeichert

Nach Kaucze und Kwasniok der dritte Trainer mit "polnischem Background" innerhalb kurzer Zeit. Das geht in Ordnung, auch wenn er freilich nicht der letzte Strohhalm sein sollte.

Mann bin ich froh, dass uns die anderen Kandidaten erspart geblieben sind.

Eintrag 58343 – Verfasst am 22.12.2016 um 18:01 Uhr – IP gespeichert

Auf dieser Basis ist es aus meiner Sicht möglich, hier mit allen gemeinsam etwas zu entwickeln.β€œ

Dieser Satz von Slomka gefällt mir recht gut. Na dann viel Glück

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 58342 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Ja...
Das wurde mir erzählt. War scheinbar so auch in den Medien. Da ich das aber nicht selber gehört habe und es eigentlich auch so nicht glaube, ist es für mich eher ein Gerücht. Eventuell hat ja hier jemand das ähnliche gehört oder kann es entsprechend entkräften.Β 

Eintrag 58341 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Der Slomka/Kreuzer Schnitt lag bei 0,89 Punkten. Jede Menge Luft nach oben also.

Eintrag 58340 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 17:52 Uhr

Slomka? Denke nicht die schlechteste Wahl von denen, die gehandelt wurden. Wann haben Slomka und OK zusammen gearbeitet. Und wie ist das ausgegangen? Ich erinnere mich nicht mehr oder will mich nicht mehr daran erinnern.Β biggrin.gif

Eintrag 58339 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

@Advo

Das hängt sicher auch mit Wolfsburg zusammen, die jetzt doch mit Ismael in die Rückrunde starten. Den Job hätte Slomka ja gerne gehabt, wie aus seinem komplett unterirdischem Interview bekannt wurde.

Eintrag 58338 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

geld scheint keine rolle mehr zu spielen... gute lösung... wenn wir am ende nicht am ende sind!Β gott.gif

496 Einträge – Spekulatius – Verfasser: wichtel
Eintrag 58337 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht hängt das mit dem Gerücht um Pille zusammen ... vielleicht hat er jetzt wieder mehr Kohle, nachdem er die angebliche Kuckuckseiunterschieberin von der Kostenliste gestrichen hat ... scheiß Gerüchte! Zum Glück beteilige ich mich nicht an sowas!

Eintrag 58336 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Welli live bei SSNHD

11412 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 58335 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Slomka. Hätte nicht gedacht, dass der zu uns kommt. Hat wohl bei den verschiedenen Erstligisten nicht geklappt. In Hannover hat er damals einen sehr guten Job gemacht. Hoffentlich kann er da anknüpfen.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 58334 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Bleibt nur ein kleiner Wermutstropfen: Die Fuku Konnie Tattoes von Diego fallen jetzt ins Wasser..... schade biggrin.gif

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 58333 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Möchte jetzt keine Gerüchte streuen ... tus aber trotzdem 🤔

Eintrag 58332 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

Gute Lösung!

War Slomka im April/ Mai diesen Jahres nicht willig ( letztes Amt bis 09/14, HSV) ein Traineramt anzunehmen oder warum zum Teufel musste man den treuen KSC Anhängern diese unsägliche orale Phase zumuten?

Eintrag 58331 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

@314

Das war in der Tat auch mein erster Gedanke

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 58330 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:37 Uhr – IP gespeichert

Jedenfalls ist Mirko ein dicker Freund von meinem Avatar und Veronika

Eintrag 58329 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

Teuer ist er sicher aber es war doch zu erwarten, dass Ingo im Wahljahr alles tut um einen Abstieg zu vermeiden. Und was Ingo wichtig ist, das wird auch sicher von Pille unterstützt.

Sei`s drum, von den extern noch gehandelten Lösungen ist das mit Abstand die Beste.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 58328 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Schuster wäre auch ein bisschen zu prollig gewesen für unsere KSC Mannschaft.Β 

Slomka ist zumindest eine Überraschung.Β 

Dass der gegen den Abstieg in die 3. Liga kämpfen will muss mit einer extra Mio. von Pille zusammenhängen.Β 

Eintrag 58327 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:32 Uhr – IP gespeichert

Immerhin den Einäugigen unter den Blinden verpflichtet.

Wobei mir eine interne Lösung lieber gewesen wäre. Aber da ist die KSCDU doch zu konservativ.

Ach, ist SlomKA schon CDU-Mitglied ?

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 58326 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

Können wir eigentlich noch aufsteigen ?......51 + 14 = 65......hmmm wird engbiggrin.gif

18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 58325 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 22.12.2016 17:28 Uhr

@ Ausputzer

Möchte jetzt kein Gerücht streuen. Habe aber gehört, dass Schuster ein Engagement beim KSC, als zu

deutlich unter seinem Niveau, abgelehnt hat.

Eintrag 58324 – Verfasst am 22.12.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich