War mir klar, dass heute hühnerkopftechnisch nix passiert, und es wird auch nach Lautre nix passieren, selbst wenn wir dort verlieren. Ich hoffe natürlich, dass wird dort was holen.
23328 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 54323 Verfasst am 20.11.2016 um 10:51 Uhr IP gespeichert
@Fire
Die mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit einer Niederlage in Lautern würde,so oder so, Oral angelastet werden.
Es wäre lediglich eine Woche die man hätte unnütz verstreichen lassen. Und mit einem neuen Coach stünden die Chancen auf mehr als NULL Punkte in der Pfalz denn auch bei 98%. Β ;)
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 54322 Verfasst am 20.11.2016 um 10:33 Uhr IP gespeichert
Ich lese immer was vom "kastrierten Todt".
Zum Kastrieren gehörenn immer zwei.Β
Kann sich jemd. einen kastrierten Eberl, Schmadtke,Heidel vorstellen?
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 54321 Verfasst am 20.11.2016 um 10:33 Uhr IP gespeichert
Es wird wieder darauf hinauslaufen, daß man am Ende der Saison einen Kader hat, der einer Footballmannschaft ähnelt.
Bei Abstieg werden wahrscheinlich die wenigen Perlen ablösefrei den Verein verlassen und man steht mal wieder bei der berühmten Null.
Alle Jahre wieder.....
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 54320 Verfasst am 20.11.2016 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Wie gesagt, der fliegt erst, wenn wir in lauter verlieren. Da verlierst du zu 99% eh Β also kein Grund einen neuen Trainer mit so einem Makel starten zu lassen.Β
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 54319 Verfasst am 20.11.2016 um 10:24 Uhr IP gespeichert
Im Stadionheft von gestern gab es ein Interview mit Ionut Rada.
Der hat bis Sommer in der Serie B bei Bari gekickt und ist seitdem scheinbar ohne Arbeit, möchte aber, mit gerade mal 34, noch weiter als Fußballprofi aktiv sein. Das wäre doch die ideale Ergänzung zu Figueras. Handeln Her Todt!Β
Eintrag 54318 Verfasst am 20.11.2016 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Nur einer, der die Kiste trifft.
Mittelfeld null Torgefahr.
Abwehr ein Hühnerhaufen.
Kisombi, Salami, Stoll (war ja vor Jahren schon ausgemustert) kein 2.Liganiveau.
Und dann solche "Aus der Not raus Söldnerverpflichtungen".....
Es war im Sommer schon klar, dass das nix wird.
Sind da Stümper am Werk - unfassbar.
Aber dann von oben angreifen schwadronieren.....was für eine arrogante Blindheit
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 54317 Verfasst am 20.11.2016 um 10:19 Uhr IP gespeichert
Stimmt, dann wäre ja wirklich "der Talk" die letzte sportlich kompetente Instanz beim KSC .Β
Eintrag 54316 Verfasst am 20.11.2016 um 10:17 Uhr IP gespeichert
Wenn man jetzt Toth in Frage stellt, muss man sich fragen, welch sportliche Kompetenz ist dann noch im Verein?
Eintrag 54315 Verfasst am 20.11.2016 um 10:12 Uhr IP gespeichert
Da ich gestern Wellenreuther und Toth vor bzw. nach dem Spiel gehört habe, gehe ich davon aus, daß nichts passieren wird.
Eintrag 54314 Verfasst am 20.11.2016 um 10:08 Uhr IP gespeichert
Und ja, Oral scheint, zusätzlich zu allen offenbarten Defiziten, auch ein ausgesprochener Pechvogel zu sein.
Eintrag 54313 Verfasst am 20.11.2016 um 10:01 Uhr IP gespeichert
@Übi
Das würde eigentlich nur Sinn machen wenn man noch heute die Freistellung von Oral und Todt verkünden würde.
Gerade im Hinblick auf das Derby in KL ergibt sich doch das Szenario, dass du, selbst wenn du in der 90 Minute mit 1-0 in Führung gehst, das Match noch mit 2-1 in der Nachspielzeit verlierst, falls du mit Oral als Trainer dort antrittst.
Eintrag 54312 Verfasst am 20.11.2016 um 09:58 Uhr IP gespeichert
Wenn Ingolstadt nun eine Siegesserie hinlegen sollte ist meine Kauzcinski Theorie aber voll im Sack
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 54311 Verfasst am 20.11.2016 um 09:54 Uhr IP gespeichert
Sehr nachdenklich hat mich der Beitrag von unserem Business gemacht. Sollte dem ehrlich so sein, daß Kreuzer schon parallel zu Toth mitwurschtelt, dann möchte ich nicht wissen, welch Grabenkämpfe intern ausgetragen werden.
Da kann nicht mehr viel von der herbei geschworenen Ruhe übrig bleiben?
Weil unser Oli seinerzeit aber in die richtige Partei eingetreten ist, ist es durchaus möglich, daß wieder etwas vom Futtertrog abfällt?
Alte verdienstvolle Freunde wurden ja ohne großen Aufwand in die strategische Vereinsarbeit eingebunden.
Hoffen wir nur, daß dem so nicht ist!
Eintrag 54310 Verfasst am 20.11.2016 um 09:51 Uhr IP gespeichert
Wenn der Trainer jetzt nicht rausfliegt, handeln die Verantwortlichen m.E. grob fahrlässig und vereinsschädigend. Bisher konnte man es als verzeihbaren Fehler bezeichnen. Aber jetzt wird es ernst. Mit diesem Depp, der alles schönredet, wird das nix!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 54309 Verfasst am 20.11.2016 um 09:49 Uhr IP gespeichert
Sind der Pferdekopf und der Hühnerkopf noch im Amt?
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 54308 Verfasst am 20.11.2016 um 09:45 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
@Gizzmo
Da möchte man doch mit der Textzeile eines frischgebackenen Nobelpreisträgers antworten der schon vor 50 Jahren wusste, dass Β "The Answer Blowin`In The Wind" ist Β
Tja, da ist man jetzt endlich mal, sogar in zwei Spielen nacheinander, mit 1-0 in Führung gegangen und unterm Strich stehen 2 zu 5 Tore und NULL Punkte.
Ich war ehrlich gesagt der Meinung die Mannschaft könnte in Front liegend Selbstvertrauen aufbauen und in die Erfolgsspur finden.
Gerade deshalb stimmt mich diese Entwicklung umso bedenklicher. Und da man ja kaum das spielende Personal in Gänze austauschen kann und es auch schwierig werden wird das Team in der Winterpause sinnvoll zu verstärken, gibt es wohl doch nur die Standard-Lösung für solche Fälle.
Eintrag 54307 Verfasst am 20.11.2016 um 09:41 Uhr IP gespeichert
Heute spricht einiges für kräftigen Sturm und 15 Grad mit Sonne.......Oral noch da ?
18661 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 54306 Verfasst am 20.11.2016 um 09:27 Uhr IP gespeichert
Eben, es spricht mittlerweile vieles für einen Doppelrausschmiess von Trainer und Sportdirektor.
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 54305 Verfasst am 20.11.2016 um 08:45 Uhr IP gespeichert
Oral und Todt RAUS
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 54304 Verfasst am 20.11.2016 um 08:31 Uhr IP gespeichert
Was will den ein (wie es hier auch schon stand) kastrierter Sportdirektor noch selbst entscheiden. Todt hat sich an den Rockzipfel von Welli gehängt, und das hat er selbst zu verantworten.Β
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 54303 Verfasst am 20.11.2016 um 08:17 Uhr IP gespeichert
Laut Todt im "Sonntag" stellt sich die Trainerfrage nicht
11412 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 54302 Verfasst am 20.11.2016 um 08:09 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen AbstiegsgespenstΒ
Habe viel Interessantes gelesen in den letzten Beiträgen. Egal wen wir uns als Nachfolger wünschen, setzt das voraus, dass bei Oral endlich die Reißleine gezogen wird. Ich befürchte, dass das erst nach der Niederlage gegen Fürth sein wird - eine Niederlage in KL ist für mich eh' klar.
Wenn schon Diskussionen um einen Trainer Nachfolger, dann wäre mir eine interne Lösung am liebsten. Andere, auch namhafte, Vereine haben das schon gezeigt. Im Übrigen ist es egal, da in der aktuellen Lage jeder (wirklich jeder) Trainer uns mehr Erfolg bescheren würde als dieser Antitrainer.
Oral RAUS
Eintrag 54301 Verfasst am 20.11.2016 um 08:04 Uhr IP gespeichert
Mir geht es hier nicht um eine Legendenbildung. Auch mir haben viele Spiele unter Kaucze keinen Spaß gemacht, aber unterm Strich waren fast alle Ergebnis orientiert. Kaucze hat hervorragend in den Verein gepasst und hat das optimale aus den finanziellen Möglichkeiten herausgeholt.Β
Den Abstieg mit seinem Namen zu verbinden finde ich auch gewagt, da unter ihm erst die letzten Spiele wieder einigermaßen gelaufen sind und man dadurch die Relegation erreicht hat. Zum Thema Relegation bzw. Endspiele braucht man aber zum KSC sowieso nichts sagen, weil das immer im selben Tränenmeer endet.
Der neue Trainer findet einen ähnlichen Sauhaufen vor wie Kaucze seinerzeit vor fünf Jahren, doch hat er noch mehr Zeit, mit dieser angeblich hervorragenden Mannschaft zu arbeiten.
Ich bleibe bei meiner Aussage, daß der Abstieg vorprogrammiert ist und hoffe natürlich auf eine schnelle Wende zum Guten. Hoffentlich hat uns der Fußballgott nicht ganz vergessen?
Eintrag 54300 Verfasst am 20.11.2016 um 04:42 Uhr IP gespeichert
Er hat uns aber auch den Abstieg geschenkt, und letzte Saison wars dann doch auch schon zumindest Abstiegskampf lite.
Ich bin kein Freund von Legendenbildung. Er ist nicht der Teufel aber auch nicht Gott. Ein Mensch der Fehler macht, wie jeder andere. Aber einer, der aus Überzeugung handelt, wer das anzweifelt, hat ernsthaft einen an der Waffel.
Außerdem nutzt er Cheatcodes im Fußballmanager
Und wer ernsthaft glaubt, dass Todt alleine den Trainer Oral verpflichtet hat, der ist naiv. Bei unserem Etat wird der Sportdirektor niemals so etwas alleine Entscheidung. Er mag vielleicht sein Kandidat gewesen sein, aber Wellenreuther hat ihn sicher abgenickt. Nicht, dass das ein all zu großer Makel wäre.
Eintrag 54299 Verfasst am 20.11.2016 um 04:02 Uhr IP gespeichert
Über mich schimpft man ja, daß ich ein Wellibasher wäre.
Wenn ich jetzt aber den Hochmut des Erbsenzählers über Kaucze lese, kommt mir ebenso das kotzen. Er hat uns vier unbeschwerte Jahre geschenkt - in denen man aufgestiegen ist - und nie mit dem Abstieg in Verbindung gekommen ist.
Kaum ist er weg, bricht das Kartenhaus zusammen. Da braucht man keine große Ahnung von der Materie haben, um seinen Anteil am Erfolg der vergangenen Jahre zu erkennen.
Es war immer ein Plan erkennbar, bis zum Start der letzten Saison, als nach dem Fehlstart zwei Leistungsträger verkauft und nicht entsprechend ersetzt werden konnten.
Komischerweise hat da die Führungsriege keine Qualitätsminderung in der Mannschaft festgestellt. Keine Ahnung, wo sie letzte Saison hingeschaut haben, als die Vorrunde holprig begonnen hat.
Wahrscheinlich war man noch von der Relegation geblendet?
Ich hoffe, man hinterfragt nun auch den neuen Trainer nach einem Drittel der Saison auf seiner bisher vorgebrachten Leistungen. Wer sie erkennen kann, ist klar im Vorteil. Ich nicht.
Eintrag 54298 Verfasst am 20.11.2016 um 03:22 Uhr IP gespeichert
Und den gibt es mit Kaucze nicht.
Bin echt gespannt wo er als nächstes landet.Β
Kann ja Satori ablösen. Hihihi.
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 54297 Verfasst am 20.11.2016 um 02:55 Uhr IP gespeichert
Da bin ich beim Letschebacher.Β
Ich will auch wieder Fussball wie 2008.
Eintrag 54296 Verfasst am 20.11.2016 um 02:41 Uhr IP gespeichert
Matze, bitte nicht Kaucze.
Natürlich würde er uns vor dem Abstieg bewahren, aber ich möchte endlich wieder tollen Fussball erleben, aber das eine schließt das andere aus - Leider
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 54295 Verfasst am 20.11.2016 um 02:39 Uhr IP gespeichert
"Wenn man ein Spiel beurteilt, darf man nicht nur die letzten 20 oder 30 Minuten nehmen, sondern muss das ganze Spiel sehen."
Das ganze Spiel, Herr Oral, ergibt ein Ergebnis von 1:3. Die ganze bisherige Saison ergibt 2 Siege und Platz 16.
Nach 13 Spielen lügt die Tabelle nicht mehr. Sie hatten ihre Chance und haben sie leider wie von vielen erwartet nicht genutzt. Daher ist es besser, wenn sich die Wege trennen. Und das bitte schnell!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 54294 Verfasst am 20.11.2016 um 01:38 Uhr IP gespeichert
In 7 Heimspielen hat man es nicht einmal geschafft, in der ersten Halbzeit ein Tor zu erzielen.
Das sagt schon vieles über die Durchschlagskraft dieser Mannschaft aus.
Wenn Oral entlassen wird (und das ist hoffentlich nur noch eine Frage von Stunden), stellt sich mir aber umgehend die Frage, wer denn bitte einen Nachfolger suchen und präsentieren soll. Denn wer nach ca. einem halben Jahr Zeitfenster auf Oral kommt, dem traue ich keine sinnvolle Entscheidung mehr zu. Daher kann man eigentlich fast nur hoffen, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um Kauczinski zurück zu holen.
Eintrag 54293 Verfasst am 20.11.2016 um 01:32 Uhr IP gespeichert
Wo sollen sie denn gewinnen, wenn nicht bei uns.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 54292 Verfasst am 20.11.2016 um 01:10 Uhr IP gespeichert
Passenderweise Sandhausens erster Auwärtssieg. Typisch KSC sozusagen mal wiedr. #Aufbaugegner.
Eintrag 54291 Verfasst am 20.11.2016 um 01:01 Uhr IP gespeichert
Habe mich wohl doch getäuscht: erst das zweite mal diese Saison, dass ein Gegner das Spiel komplett gedreht hat. Heidenheim war der erste. Angefühlt hatte es sich anders.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 54290 Verfasst am 20.11.2016 um 00:31 Uhr IP gespeichert
Billige Aktienphrasen taugen nicht wirklich in der Fußballwelt.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 54289 Verfasst am 19.11.2016 um 23:58 Uhr IP gespeichert
Da mag selbst der größte Optimist nicht mehr dran glauben ARW.
Aus den verbleibenden vier Partien der Vorrunde sollte man minimum 7 Punkte erzielen um nicht komplett unten rein zu rutschen.
Wie man das mit dem vorhandenen Personal bewerkstelligen will kann ich mir nicht vorstellen.Β
Eintrag 54288 Verfasst am 19.11.2016 um 23:48 Uhr IP gespeichert
To(d)tgesagte leben länger!
Eintrag 54287 Verfasst am 19.11.2016 um 23:24 Uhr IP gespeichert
Irgendwie hab ich nie verstanden, was den Trainer eines absteigenden Clubs qualifiziert.Β
Never catch a falling knife!
Eintrag 54286 Verfasst am 19.11.2016 um 23:11 Uhr IP gespeichert
Selbst der Übungsleiter sieht in Rolim, einem Spieler den er unbedingt haben wollte und den "ein Verein wie der KSC eigentlich gar nicht bekommen würde" (laut Todt), nur noch einen Notnagel und die letzte Option für die Offensive.
Aber scheinbar denkt er ihn einem eigenen Nachwuchsspieler vorziehen zu müssen.
Gut, dem Barry hat er ja genug Chancen gegeben, die der aber leider nicht genutzt hat.
Eintrag 54285 Verfasst am 19.11.2016 um 23:10 Uhr IP gespeichert
Warum sollten wir auf einmal bei der Auswahl der Trainer ein besseres Händchen haben? Da hat unser Management eigentlich selten eine glückliche Hand. Ob ein Trainerwechsel jetzt etwas bringt hängt ja auch davon ab wen man überhaupt bekommen könnte.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 54284 Verfasst am 19.11.2016 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Rusty, ich lache nicht darüber, denn ich habe mitgelesen!
Das mit der Kopfsache ist eben das entscheidende Merkmal und wenn man entsprechende Typen auf dem Platz hat, kann man das auch umsetzen. Einem Rolim traue ich das eben nicht zu, da könnte ein Nachwuchsspieler wahrscheinlich mehr Kampfgeist repräsentieren.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 54283 Verfasst am 19.11.2016 um 22:52 Uhr IP gespeichert
Du wirst lachen Ausputzer, aber gerade Matze Bader war heute um Klassen stärker als in allen Oberligaeinsätzen die ich von ihm gesehen habe. Alles reine Kopfsache kann ich da nur sagen.Β
Eintrag 54282 Verfasst am 19.11.2016 um 22:46 Uhr IP gespeichert
Die Pfälzer lachen uns jetzt schon aus, den Rest kriegen wir dann am Wochenende. Gute Nacht
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 54281 Verfasst am 19.11.2016 um 22:45 Uhr IP gespeichert
@Mike, ich glaub dem Welli nimmst du nix Weg und dem Oral auch nicht. Das ist gar nicht das Problem. Er kann seine Philosophie einfach nicht auf das Spiel umsetzen.
Eintrag 54280 Verfasst am 19.11.2016 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Dazu brauchst Du auch Typen, die das vorleben. Einem Todt spannst Du die Ehefrau während der Hochzeitsfeier aus, einem Welli nimmst Du kurz vor dem Amuse Bouche den Tisch im Ochs in Durlach weg . Alles Luschen, was reg isch misch uff
Eintrag 54279 Verfasst am 19.11.2016 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Wenn man die Truppe ordentlich auf- und v.a. einstellt, dann geht das auch mit dem vorhandenem Kader.
Dann muss man allerdings auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen und auch dem Nachwuchs eine Chance geben, Matze Bader hat nicht nur heute gezeigt, dass es durchaus Alternativen zu den eingekauften Söldnern gibt.
Der "Drecksack" geht dieser Mannschaft sicherlich ab, aber es gibt durchaus auch posiitive Ansätze, die man herauskitzeln kann, eben solche Typen wie Bader oder vielleicht auch mal Mehlem oder Fahrenholz.
Mit Typen wie Mavrias, Rolim, Kom oder (!) Figueras kannst du doch nicht wirklich einen "Krieg" gewinnen wollen?
Eintrag 54278 Verfasst am 19.11.2016 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Bei uns würde nicht mal helfen, das jeweilige Tor zu vergrößern - diese Luschen würden auch so nix treffen.
Eintrag 54277 Verfasst am 19.11.2016 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Vielleicht sollten wir sowas auch mal in Betracht ziehen?
Eintrag 54276 Verfasst am 19.11.2016 um 22:04 Uhr IP gespeichert
Aber mal ehrlich, wenn die Mannschaft was drauf hätte, wär es völlig egal, ob eine Sackpfeife, Oral oder Anal Trainer wäre, ...
aber das ist eine elendige Losertruppe.Β
Eintrag 54275 Verfasst am 19.11.2016 um 22:02 Uhr IP gespeichert
@Ausputzer
Da wir scheinbar keinen TYPEN mehr im Team haben und die auch nicht neben dem Trainingsplatz aus dem Boden schießen hilft uns im Endeffekt dann höchstens ein anderer (oder auch richtiger) Trainer.
Aber ich denke sie lassen es noch auf ein Debakel in Lautern ankommen.
Eintrag 54274 Verfasst am 19.11.2016 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Wenn man schon so eine Sackpfeife wie Oral als Trainer hat, dann braucht man wenigstens ein paar Leute mit Coglioni im Team, um solche Spiele positiv zu gestalten. Typen wie Peitz, Kempe oder auch Gordon sind zwar keine Rastellis am Ball, aber sie haben die Gabe ihre Mitspieler "einzustielen"!
Ich habe mir gestern Abend den Glubb vs. Kickers angeschaut, da hat man eindeutig gesehen was gehen kann, wenn eine Mannschaft funnktioniert. Auf beiden Seiten wohlgemerkt, aber eben entscheidend als der Club mit 1:2 zurück lag.
Ich würde dem Valentini das Video 24h in Dauerschleife vor die Birne setzen, gerade weil er da seine Wurzeln hat!
Eintrag 54273 Verfasst am 19.11.2016 um 21:51 Uhr IP gespeichert
@Matze
Der Plan war doch ein ganz anderer.
Oral wollte nach der Führung den Gegner kommen lassen und dann mit dem pfeilschnellen Hoffer die entscheidenden Konter setzen. Nur hatte Hoffer falsch gewachst. Also Hüseyin raus!
Eintrag 54272 Verfasst am 19.11.2016 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Was verlangt Ihr? Einige müssen ein Interview geben, dürfen dann den Trainer nicht rund machen, sollten Ihre Kollegen nicht rund machen, müssten sich selbst in den Arsch treten und spielen dann nächstes Mal nicht? Da gibt einer von vielen Vollpfosten ein Interview, thats it. Wenn von oben keine Ansagen nach solchen Wochen kommen, dann sollen die Jungs ins Mikro brabbeln, was sie wollen. Wer als Führungskraft so lange solch eine Leistung akzeptiert, gibt Alibi und versagt am Meisten.
Eintrag 54271 Verfasst am 19.11.2016 um 21:10 Uhr IP gespeichert
Wenn ich Valentini richtig verstehe, haben wir einen guten Trainer.
Dann sind die Spieler entweder zu schlecht oder zu blöde, das vom Trainer geforderte umzusetzen.
Eintrag 54270 Verfasst am 19.11.2016 um 21:02 Uhr IP gespeichert
ββ¦ Wir hätten bis auf Union Berlin eigentlich jedes Spiel positiv gestalten können β¦β
So siehtβs aus! Jedes Spiel der gleiche Scheiß! Und so bald der Gegner angefangen hat mitzuspielen warβs vorbei! Habe noch nie so viele Spiele gesehen, in denen der Gegner eigentlich gar nichts wollte. Da kann man dann immer schön daher labern ββ¦ bis zu BLABLABLA waren wir die bessere Mannschaft/haben gut gespielt β¦β
Ja und dann hat der Gegner angefangen ein bisschen Fußball zu spielen und wir waren chancenlos.
ββ¦ Man sieht, dass wir kämpfen, aber Fußball ist ein Kopfspiel. β¦β Ein Kopfspiel, ein Einstellungsspiel, ein Einsatz- und Motivationsspiel, ein Kampfspiel β¦ und die Grundlagen dafür sollten von einem Trainer gelegt werden!
Wenn ich dann noch den Todt höre, wie er heute im Interview labert βich sehe, dass gut gearbeitet wirdβ β¦ wenn ein Schreiner gut arbeitet, aber das Werkstück ist verhunzt β¦ wenn ein Bauarbeiter gut arbeitet, aber die Mauer stürzt ein β¦ wenn ein Bäcker gut arbeitet, aber das Brot verbrennt β¦ dann ist es irgendwann scheißegal, dass die Herrschaften gut arbeiten! Die Arbeit findet nicht nur auf dem Trainingsplatz statt! Und heute wurde - wieder Mal - nicht gut gearbeitet!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 54269 Verfasst am 19.11.2016 um 21:02 Uhr IP gespeichert
Was meint Valentino mit bis auf Union wäre immer was drinnen gewesen ? Β Meint er etwa Punkte wenn ja will ich die Pillen auchΒ
Eintrag 54268 Verfasst am 19.11.2016 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Naja, dass Sandhausen nichts wollte trifft auf die erste Halbzeit zu. Aber nach dem Rückstand haben die doch ohne Verzögerung den Schalter umgelegt. Ich glaube schon, dass die den Plan hatten uns abseits ihres Strafraums austoben zu lassen um dann in der Schlußphase mehr Körner zu haben und nach vorne zu spielen. Ist ja auch aufgegangen.
Eintrag 54267 Verfasst am 19.11.2016 um 20:52 Uhr IP gespeichert
Es ist ein Trugschluss, dass es nach dem 1:1 nicht mehr gut war. Wir haben direkt nach dem 1:0 aufgehört, Fußball zu spielen und einen Gegner, der nichts, aber auch rein gar nichts, wollte, zurück ins Spiel gebracht.
Unter Kauczinski waren wir meist die Mannschaft mit der größten Laufleistung. Wenn ich heute sehe, dass wir 109,86 km laufen und Sandhausen über 114 km, dann stimmt was nicht.
Also entweder sind sie nicht fit oder sie wissen nicht, wohin sie laufen sollen. Beides Aufgabengebiete eines Trainers, aber den haben wir ja seit einem halben Jahr nicht.
Eintrag 54266 Verfasst am 19.11.2016 um 20:42 Uhr IP gespeichert
Bitte nicht mehr Oral raus rufen sondern Mannschaft raus!!
merkt euch das für Lautern!
Enrico Valentini:Β Wir müssen uns vorwerfen, was wir nach dem 1:1 gemacht haben. Da war die Verunsicherung klar zu spüren. Mann muss die Fans verstehen, aber der Trainer kann nichts dafür. Da höre ich lieber βMannschaft rausβ. Ich will uns garnicht in Schutz nehmen. Man sieht, dass wir kämpfen, aber Fußball ist ein Kopfspiel. Nach dem 1:1 war es einfach nicht mehr gut und das obwohl wir mit die besten 60 Minuten der Saison gespielt haben. Die aktuelle Situation hat keiner gewollt. Wir hätten bis auf Union Berlin eigentlich jedes Spiel positiv gestalten können. Das ist dann das traurige, weil du weißt es liegt an dir. Das tut weh. Dann bist du jetzt im Sumpf und da müssen wir uns selbst rausziehen.Β
16843 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 54265 Verfasst am 19.11.2016 um 20:35 Uhr IP gespeichert
Herrlich angepisst der lahmΒ
Eintrag 54264 Verfasst am 19.11.2016 um 20:30 Uhr IP gespeichert
Hat sich wohl ausgeduselt für die Bayern.
Eintrag 54263 Verfasst am 19.11.2016 um 20:27 Uhr IP gespeichert
Angesichts unseres Rumgestolpere im Mittelfeld wünsche ich mir das Krebsle zurückΒ
Eintrag 54262 Verfasst am 19.11.2016 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Morgen um 11:00 Training ist optimal. Zeitgleich bespricht Welli mit Todt den Rauswurf vom Antitrainer und dieser kann sich nach dem Training gleich von seinen Spielern verabschieden.Β
Eintrag 54261 Verfasst am 19.11.2016 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Das wird nix mehr mit den Bazis heute. Gewöhnt euch mal an den Tabellenanblick.Β
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 54260 Verfasst am 19.11.2016 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Β "einmal drüber schlafen"Β = Warten bis Gott anruft
Eintrag 54259 Verfasst am 19.11.2016 um 20:14 Uhr IP gespeichert
Wenn das alles zutrifft nenn ich mich wir ihr wolltΒ Β
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 54258 Verfasst am 19.11.2016 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Wenn der dritte Punkt deiner Vorhersage auch stimmt, dann solltest du deinen Nick hier von Votsch in Orakel (bitte nicht mit Oral verwechseln) ändern.Β
Eintrag 54257 Verfasst am 19.11.2016 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Also dann morgen 10:00 wie ich vorhergesagt habeΒ
Eintrag 54256 Verfasst am 19.11.2016 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Todt sagte es doch in der Sportschau "einmal drüber schlafen" und dann ist Oral weg
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 54255 Verfasst am 19.11.2016 um 19:48 Uhr IP gespeichert
Wobei wenn wir einen Überrschungscoup landen wirds wieder schwerer Oral rauszuschmeißen.
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 54254 Verfasst am 19.11.2016 um 19:46 Uhr IP gespeichert
Genau meine Denkweise.
Der fliegt heute nicht, das wäre blöd.
Eintrag 54253 Verfasst am 19.11.2016 um 19:44 Uhr IP gespeichert
Lässt uns ein Lied anstimmen.
Ohne Oral fahr'n wir nach KL, ohne Oral .....
Eintrag 54252 Verfasst am 19.11.2016 um 19:44 Uhr IP gespeichert
Fakt ist, dass wir in Lautern verlieren werden.
Welli wird Oral kicken, das ist sicher. Nur ob er den "Neuen", wer auch immer das sein mag, schon auf den Betze schicken möchte, ist noch unklar.
Eintrag 54251 Verfasst am 19.11.2016 um 19:41 Uhr IP gespeichert
Wäre ja für Jens Härtel von Magdeburg. Tschuldigung...ist ja ein Ossi
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 54250 Verfasst am 19.11.2016 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Auslaufen, für Oral.
Eintrag 54249 Verfasst am 19.11.2016 um 19:29 Uhr IP gespeichert
Brennt noch Licht im WP oder schmeissen sie TO und JT erst morgen raus?Β
Is noch jemand Vorort?Β
Eintrag 54248 Verfasst am 19.11.2016 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Jo, der Tuchel mag ein Schwoweseggl par excellence sein, aber was würde ich drum geben mal so einen Trainer beim KSC zu sehen.
LOL, jepp Fire, bei Neuer ist das schon so automatisiert wie die schnell ausgeführten Abwürfe.
Eintrag 54247 Verfasst am 19.11.2016 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Neuer mal wieder mit der Gegentorabseitsreklamation.
Eintrag 54246 Verfasst am 19.11.2016 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Alla gud Knallerbse. Ich wußte nicht, dass Lothar sich sogar `nen Ghostwriter leisten kann. Β
Eintrag 54245 Verfasst am 19.11.2016 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Was spielen die denn da in Dortmund? Sicher kein Fußball?! Wenn ich das Spiel, was ich heute im Wildpark gesehen habe, damit vergleiche.
Eintrag 54244 Verfasst am 19.11.2016 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Es gab schon Situationen in denen wir ungerechter behandelt wurden Alaric. Und Elfer oder nicht, wir hätten das heute so oder so verloren. Denk an die Szene vor dem Strafstoß als Thoelke auf (oder hinter?) der Linie klärt.
Eintrag 54243 Verfasst am 19.11.2016 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Na werde mir doch nicht Β El ClΓ‘sicoΒ harhar, entgehen lassen. (ich nix Lothar)
Eintrag 54242 Verfasst am 19.11.2016 um 19:19 Uhr IP gespeichert
Ich hab jetzt mal zwei, drei Ice-Buckets für den Todt vorbereitet, damit er seinen Kopf für die richtigen Entscheidungen auch ausreichend herunterkühlen kann.
Eintrag 54241 Verfasst am 19.11.2016 um 19:18 Uhr IP gespeichert
Foul war vielleicht beim Elfmeter da, allerdings war Orlishausen eh schon sehr früh raus und hat den Ball nach vorne gefaustet. Das war eine Konzessionsentscheidung, weil bei unserem Führungstreffer zwei Bälle auf dem Platz befanden. Die Situation mit Wulle und Kinsombi in der ersten Halbzeit war doch ähnlich. Kinsombi wird klar von Wulle festgehalten, umklammert gar. Selbst wenn Kinsombi nur eine kleine Chance hat, an den Ball zu kommen, das Foul war da, und Stark hätte da pfeiffen müssen. Und auch Yamada wurde vorher schon klar gefoult.
Und ich sags noch mal, wenn wir schon so weit unter Druck stehen, und der Schiedsrichter dann auch noch gegen uns pfeifft, werden wir immer den kürzeren ziehen. Ich finds schon ungerecht.
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 54240 Verfasst am 19.11.2016 um 19:17 Uhr IP gespeichert
Wirst wohl nicht die Bayern gucken Lothar? Β
Eintrag 54239 Verfasst am 19.11.2016 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Merk hat Fingerspitzengefühl gesagtΒ
Eintrag 54238 Verfasst am 19.11.2016 um 19:02 Uhr IP gespeichert
@54197
looooool was ein Schwachsinn.
Todt war ja noch nicht mal bei den Gesprächen mit Kaucze dabei und soll dann einen Alleingang in der Personalie Oral gegangen sein???
Das könnte diesen KSCDU Vögeln so passen, dass dieses ganze Personaldesaster, angefangen von Rapolder, Anderson, Oral,dem Marketingvogel.....und und und auf andere abgewälzt wird.
jaja weiter so - demnächst kommen keine 5000 mehr!!!!
Β
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 54237 Verfasst am 19.11.2016 um 18:56 Uhr IP gespeichert
Naja klarer 11er, da waren die anderen beiden in HZ1 klarere, Dia hält ihm an der Hose, lässt aber los. Den kleinen Schupser hat Gordon danken angenommen.
Aber der Schiri hat heute trotz schwacher Leistung nicht das Spiel gedreht, das waren alleine wir, mit den vollen Hosen.
Eintrag 54236 Verfasst am 19.11.2016 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Hauptsache keine Rückholaktionen in Sachen Kaucze.
Und wenn die den dabbigen Kreuzer wieder holen, trete ich wirklich aus diesem Sauhaufen aus.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 54235 Verfasst am 19.11.2016 um 18:48 Uhr IP gespeichert
153 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: mgo
Eintrag 54234 Verfasst am 19.11.2016 um 18:46 Uhr IP gespeichert
Doch keine Fehlentscheidung: klarer Elfer!!!
Eintrag 54233 Verfasst am 19.11.2016 um 18:38 Uhr IP gespeichert
Todt raus! Oral raus! Alle raus! Die haben unter Jogi Blöd sogar besser gesielt als der Sauhaufen heute
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 54232 Verfasst am 19.11.2016 um 18:35 Uhr IP gespeichert
BA schon lang nicht mehr mitgelesen, Meister wäre eine mögliche Alternative - leistet bei der U 17 tolle Arbeit und hat die notwendige Lizenz.Β
5680 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 54231 Verfasst am 19.11.2016 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Wurscht wer kommt, ne dankbarere Aufgabe gibt es nicht. Vertrag bis Ende Saison, bei Klassenerhalt Bonus und Verlängerung, bei Abstieg kann er sagen, da ging nix mehr.
Eintrag 54230 Verfasst am 19.11.2016 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Sartori wäre doch ein super Kandidat
Eintrag 54229 Verfasst am 19.11.2016 um 18:18 Uhr IP gespeichert
Was für einen Jugendtrainer sollen wir den nehmen. Wenn sie was taugen werden sie doch auch schon gegen Freunschaftsspiele verscherbelt.
Ich denke, die einzige interne (Interims!!) Lösung ist der Ede. Aber ob der sich das antun möchte.
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 54228 Verfasst am 19.11.2016 um 18:09 Uhr IP gespeichert
KSC-Coach Oral erklärte: βFür uns ist es natürlich eine ganz bittere Niederlage. Wir haben uns relativ viel vorgenommen. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, hatten viele Aktionen, aber im letzten Drittel waren wir nicht konsequent genug. Wir schaffen es nicht in Führung zu gehen, der Gegner hatte zwei, drei Standards. Die zweite Halbzeit gehen wir verdient in Führung, dann sind wir nachlässig geworden, haben einen Schritt weniger gemacht. Dann haben wir Glück als Bjarne auf der Linie rettet. Dann gleitet uns das Spiel aus der Hand durch einen Elfmeter, der für mich niemals ein Elfmeter ist. Was dann nach dem 1:1 war: wir waren verunsichert , hatten Angst, das Gewonnene wieder herzugeben. Wir haben uns jugendlich verhalten, so geben wir ein Spiel her wie in Heidenheim.Β Wir geben Tore zu leicht her.Β Wir müssen versuchen einen Sieg zu erzwingen. β
Die Mannschaft glaube an sich, so der KSC-Coach. Die Fans dagegen scheinen nicht mehr an den Trainer zu glauben, so einige von ihnen auch auf dem Nachhauseweg laut über einen Wechsel diskutierten.
Eintrag 54227 Verfasst am 19.11.2016 um 18:02 Uhr IP gespeichert
1:2 für mich auch die Szene des Spiels. Zu dritt zu doof am Mann an der Grundlinie und im Rückraum offen wie der Weltraum.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 54226 Verfasst am 19.11.2016 um 18:00 Uhr IP gespeichert
Kreutzer bringt hoffentlich keinen neuen Trainer sondern nimmt einen unserer Jugendtrainer
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 54225 Verfasst am 19.11.2016 um 17:58 Uhr IP gespeichert
@Todt
glaube nicht, dass er zum HIV geht
Todt wird bestimmt nicht vom Aufsichtsrat genehmigt, da er ein Kumpel von Didi ist.
Eintrag 54224 Verfasst am 19.11.2016 um 17:57 Uhr IP gespeichert