Ein Dachdecker, der sich ohne jegliche Ahnung von Jura oder anwaltlicher Tätigkeit Advocatus nennt, ist mir deutlich unangenehmer als ein Trainer, der sich trainergemäß aufführt.
Das wird ja nur noch überboten von dem 2-Zeller der vor lauter Komplexen lauthals allen 4-Zellern Ihre Fortschrittsgläubigkeit ob des nächsten Zellteilungsschrittes (Achtung: Wort mit mehr als 13 Buchstaben: Intellektuellen-Falle!) abschätzig vorhalten muss.
Amöben-Talk beats Nighttalk!
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 52023 Verfasst am 25.10.2016 um 02:05 Uhr IP gespeichert
Also ich finde den Streich gut
18662 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 52022 Verfasst am 24.10.2016 um 23:26 Uhr IP gespeichert
48 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: KSC-LIVE
Eintrag 52021 Verfasst am 24.10.2016 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Hehe, man muss Streich net mögen...findet auch Herr Verbeek.
23334 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 52020 Verfasst am 24.10.2016 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Der Streich wird immer neurotischer. Β Erst erklärt er stundenlang die Foul-Statistiken seines Teams, Β jetzt fühlt er sich von Richtmikrofonen verfolgt.
Dieser Sack verdient 50k im Monat und hält sich für "en normaaale Minsch".
Jessas, und der schrecklich Druck ... hat ihm wohl schon ein paar Hirnzellen gekostet.Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 52019 Verfasst am 24.10.2016 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Jessas....sind die Bochumer schlecht
7167 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 52018 Verfasst am 24.10.2016 um 21:29 Uhr IP gespeichert
...wahnsinnig schlimm...oder wenn man mal dem Publikum den Stinkefinger zeigt...
Eintrag 52017 Verfasst am 24.10.2016 um 21:28 Uhr IP gespeichert
171 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: eduard
Eintrag 52009 Verfasst am 24.10.2016 um 17:51 Uhr IP gespeichert
Nach Wochen endlich ausverkauft, gabs schon lange net. Aber früher war net alles besser wie die ZuschauerzahlΒ HIER beweist. Da stand der Abstieg schon fest, vllt. erinnert sich noch wer. DAS war auch nicht prickelnd mitten in der Saison.
Eintrag 52008 Verfasst am 24.10.2016 um 17:49 Uhr IP gespeichert
@Derby:
Ich hab hier noch ne A4-Karte übrig, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde. Da es ein Online-Ticket ist, könnte ich es auch per Mail verschicken...Β
Bei Interesse PN.
554 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 52007 Verfasst am 24.10.2016 um 17:37 Uhr IP gespeichert
Derby ist ausverkauft mit 27.600 Zuschauern.
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 52006 Verfasst am 24.10.2016 um 17:32 Uhr IP gespeichert
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 52005 Verfasst am 24.10.2016 um 17:30 Uhr IP gespeichert
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über alle eingetragenen KSC Fanclubs?
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 52004 Verfasst am 24.10.2016 um 17:17 Uhr IP gespeichert
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 52003 Verfasst am 24.10.2016 um 14:35 Uhr IP gespeichert
"Normalerweise ist der Borussia-Park ja immer ausverkauft, da aber unsere heutigen Gäste aus Hoffenheim noch nicht mal die Hälfte ihres Kontingents ausgeschöpft haben, bleiben eben mehr als 3000 Plätze leer."
So die von Pfiffen und Gejohle begleitete Durchsage des Gladbacher Stadionsprechers bei Hoppels Gastspiel letzte Saison.
Eintrag 52002 Verfasst am 24.10.2016 um 14:28 Uhr IP gespeichert
Eintrag 51992 Verfasst am 24.10.2016 um 09:19 Uhr IP gespeichert
Black Mirror ist zurück und 'San Junipero' ist mit Sicherheit die beste Episode die es je gab! Perfektion!Β
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 51991 Verfasst am 24.10.2016 um 09:15 Uhr IP gespeichert
Jede Menge Erkenntnisse zur badischen Geschichte.Β
Eintrag 51990 Verfasst am 24.10.2016 um 09:12 Uhr IP gespeichert
Wasn los die Tage, Diego? Kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit?Β
Eintrag 51989 Verfasst am 24.10.2016 um 08:09 Uhr IP gespeichert
Sooo, die Derbywoche Word eingeleitet, bin mal gespannt wie die ganzen weltoffenen Allesversteher nun plötzlich wieder auf konservative Lokalpatrioten machen und die Menschen auf Grund ihrer Herkunft verteufeln
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 51988 Verfasst am 24.10.2016 um 07:53 Uhr IP gespeichert
Wär Stuotengarten 15schlagmichtot nicht an irgendeinen schäbischen Pseudoadligen gegangen, wär es heute noch ein bedeutungsloses badisches Provinzkaff bestehend aus nem Haufen Pferdeknechten.Β
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 51987 Verfasst am 24.10.2016 um 07:52 Uhr IP gespeichert
Genau so sieht es aus.....übrigens das heutige Wetter ist standesgemäß...nach Aufheiterung und Auflösung einiger Wolkenfelder gibt bei 16 Grad ab nachmittag reichlich Sonne.......Passt also perfekt zum heutige Tage !
@Derbywetter.....Prognose bleibt bei 14 Grad und Sonne, 3 Punkte für uns und weinende Arschlöcher aus dem Osten....
Eintrag 51986 Verfasst am 24.10.2016 um 07:43 Uhr IP gespeichert
Na ja, wer heute noch ernsthaft ein Problem mit dem Landeshauptstadtthema hat, der sollte sich an die Reichsbürger wenden. Die können vielleicht helfen.
Oder mal nach Jugoslawien schauen. Geht's denen heute wirklich besser? Außerdem wird dochimmer gesagt, dass Fußball nix mit Politik zu tun hat. Aber in diesem Falle schon?
Schuttgarter sind Arschlöcher. Das ist einfach so von Geburt an und hat nix mit Landeshauptstadt zu tun.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 51985 Verfasst am 24.10.2016 um 07:32 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 51984 Verfasst am 24.10.2016 um 07:08 Uhr IP gespeichert
hat jemand die Großkreutz-Meldung im Original im SWR-Text oder der S*********-Zeitung gesehen?
;)
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 51983 Verfasst am 23.10.2016 um 23:56 Uhr IP gespeichert
Scheinbar schon. Oder war Dortmund mal die Hauptstadt eines Landes und wurde von Gelsenkirchen geschluckt?
BVB - S04 ist ein normales sportliches und lokales Derby,ich schrieb ja, bei uns geht es mehr als um das sportliche.
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 51982 Verfasst am 23.10.2016 um 23:36 Uhr IP gespeichert
Ich glaube kaum, dass man einem Ur-Dortmunder wie Großkreutz erklären muss, was der Sinn eines Derbys ist.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 51981 Verfasst am 23.10.2016 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Als ob ein Spieler wie Großkreuz, so intelligent wie Fallobst, den Sinn des Derbys verstehen würde. Dass es da mehr als um Fußball geht, versteht der doch gar nicht. Mit Dönern auf Leute werden und in Hotellobbys pinkeln, das ist seine Welt. Dass der VfB größer als ist sind und rein hypothetisch in die erste Liga gehört, ist doch logisch. Unser Glück nur, dass Geld den Charakter verdirbt und entsprechend die jetzt auch in der zweiten Liga kicken.
Eintrag 51980 Verfasst am 23.10.2016 um 23:00 Uhr IP gespeichert
@ Alaric. ;-( Und schon gibt sie uns keine Elfer mehr...Β
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 51979 Verfasst am 23.10.2016 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Yep, da sind Welten dazwischen. Hab auch mal vor paar Monaten die Ablösesummen der Jugendspieler verglichen. Freiburg hat in den letzten 5 Jahren fast 40 Mio verdient, wir "nur" 5.
Eintrag 51978 Verfasst am 23.10.2016 um 22:43 Uhr IP gespeichert
Die (nicht stattfindende) Entwicklung der U23 ist sehr enttäuschend. Interessant finde ich den Vergleich mit dem SC Freiburg. Seit Jahren sind unsere Jugenmannschaften mit denen der Freiburger absolut auf Augenhöhe. Das betrifft das Abschneiden in den Ligen wie auch das Herausbringen von Auswahlspielern für die DFB-Jugendmannschaften. In Freiburg ist man aber an der Schnittstelle zum Erwachsenenbereich wesentlich erfolgreicher. Β Deren Zweite ist klar stärker als unsere und immer wieder schaffen dort Spieler den Sprung in die Profimannschaft. Wo klemmt es da bei uns?
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 51977 Verfasst am 23.10.2016 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Hier hat Fischkreutz noch nix zum Derby reingerotzt...kommt sicher noch!
Eintrag 51976 Verfasst am 23.10.2016 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Oh, ich vergaß, dass Kritik am Sonnenkönig hier ja nicht erwünscht ist. Selbst wenn es diesmal nicht als Kritik, sondern eher als (er)nüchtern(d)e Feststellung gemeint war. Es ist doch völlig richtig, in unserer Situation auf den Nachwuchs zu setzen. Dass das mit den ganzen Nachbarn um uns herum nicht einfach ist, sollte auch jedem bewusst sein. Trotzdem sollte bei 2 Mio. per anno irgendwann halt auch wieder was erwirtschaftet werden, das den finanziellen Aufwand im Idealfall sogar mehr als nur deckt. Interessant wäre, wieviel Geld wir in die Scoutingabteilung stecken, aber wenn da nur ein Mann unterwegs ist, kann man sich das sogar selbst ausrechnen.
Eintrag 51975 Verfasst am 23.10.2016 um 22:14 Uhr IP gespeichert
"Bin aber gerade in Deutschland für ein paar Tage ..."
Och mensch, mach mir doch den Witz net kaputt. Jetzt wo du's sagst erinner ich mich, dass du beim Derby live dabei sein wolltest.
Eintrag 51974 Verfasst am 23.10.2016 um 22:11 Uhr IP gespeichert
Merci KArawane. Es ist mir ein Vergnügen über unsere Zweite zu berichten, auch wenn ich, wie Matze richtig bemerkt hat, natürlich viel lieber positive Ergebnisse verkünden würde.
Die Misere bei den Amas hat sicher viele Gründe. Heute hat man zum Beispiel wieder gesehen, dass viele "große" Namen (zumindest für die Oberliga) noch lange keine gute Mannschaftsleistung garantieren.
Man konnte am Rande auch den Eindruck gewinnen Sartori ist gar nicht so glücklich damit so vielen Akteuren aus dem Profikader Spielpraxis bieten zu müssen.
Es ist zwar hypothetisch, aber ich denke diese Saison könnten die Amas, mit dem vorhandenen Kader, auch in der Regionalliga auf einem ähnlichen Tabellenplatz bestehen, denn die Oberliga ist im Augenblick schon sehr gut besetzt.
Heute hat man wieder gesehen, dass ein funktionierendes Kollektiv gegen individuelle Klasse locker bestehen kann.
Eigentlich war das sogar Anschauungsunterricht für die Erste, nur war von denen keiner da. Β
Eintrag 51973 Verfasst am 23.10.2016 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Jepp, dass ihn das Derby nicht sonderlich juckt glaub ich auch, das ist wohl eher geschleimt beim eigenen Anhang. Aber vom Grundsatz her finde ich es gut wenn mal einer sowas raushaut.Β
@Jugendarbeit: Pilarsky muss weg, ganz klar! Wenn für die Jugend nur 2 Millionen drin sind brauchen wir auch keinen Milliardär als Vizepräsident!
Eintrag 51972 Verfasst am 23.10.2016 um 21:43 Uhr IP gespeichert
77 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: noowe
Eintrag 51970 Verfasst am 23.10.2016 um 21:40 Uhr IP gespeichert
Da hat der IW die falschen Leute versammelt um die Jugend zu pushen. Andere Erklärung gibt es nicht.Β
IW RAUS. UND ORAL EBENSO!
Eintrag 51969 Verfasst am 23.10.2016 um 21:33 Uhr IP gespeichert
51946
EigentlichΒ würde ich sogar Β zustimmen. Aber derΒ Großkreutz erzählt was für eine Bedeutung dieses Derby für ihn hat. ... Und das ist dann halt irgendwie einfach nur lächerlich. Wenn man einfach nur so ne ScheisseΒ raushaut um sich bei den Fans beliebt zu machen, jaΒ mei, dann kommt das halt einfach nur primitiv und lächerlich rüber.
DemΒ Maik Franz hab ich das 100000X eher abgenommen ...Β
Eintrag 51968 Verfasst am 23.10.2016 um 21:28 Uhr IP gespeichert
51947/Wolk
Also ich kenne keinen Platz bei dem man um halb fünf Alkohol bekommst. Β
Es sei denn du meinst mit Tea Party den "cold tea" beim Chinesen, der dir Alkohol ausschenkst!
Bin aber gerade in Deutschland für ein paar Tage ...Β
Eintrag 51967 Verfasst am 23.10.2016 um 21:26 Uhr IP gespeichert
rusty würde sicher gerne über andere Resultate schreiben.
Ich finde es gelinde gesagt erbärmlich, was da im direkten Unterbau abläuft. Anstatt sich mit Freiburgs II. einen Kampf um den Aufstieg zu liefern, muss man zusehen, dass man nicht absteigt.
Im aktuellen TV-Bericht "Mannschaftsbus", bei dem diesmal Wellenreuther und Steidl zu Gast waren, war abermals zu hören, dass allein ca. 2 Millionen pro Geschäftsjahr für den Nachwuchsbereich ausgegeben werden. Sollte da dann auch nicht mal wieder was bei rumkommen? Dass A-Jugend und B-Jugend in der höchsten Spielklasse spielen, ist ja schön und gut, aber davon muss dann halt auch mal was für die U23 und sogar die Profis rauskommen. Gefühlt ist da seit Hakan gar nichts mehr passiert. Einzig Barry ist da mal aufgetaucht und recht schnell wieder abgetaucht.
Eintrag 51966 Verfasst am 23.10.2016 um 21:06 Uhr IP gespeichert
Theoretisch kann man alles auf den FCB zurückführen.Β
Übrigens auch den Niedergang des KSC und den Aufstieg des FC Barcelona.Β
Eintrag 51965 Verfasst am 23.10.2016 um 21:01 Uhr IP gespeichert
nabend Talk
Besten Dank Rusty für den epischen Beitrag !!! wie gewohnt.. eine feste Größe
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 51964 Verfasst am 23.10.2016 um 20:56 Uhr IP gespeichert
Haha Mei Alte hat gemeint "Onkelz oder Lautern" Die kennt mich
Eintrag 51963 Verfasst am 23.10.2016 um 20:49 Uhr IP gespeichert
@Advo: da gibt es mehrere Zusammenhänge. Z.B. ohne den FCB wäre die Bundesliga international nicht so konstant vertreten und damit für einen Laden wie RB nicht so interessant. Olle Matteschitz wäre eher nach Italien für seine Retorte.
Oder ohne Beckenbauer wäre RB nicht nach Leipzig, weil der massiv für den Standort geworben hat. Oder ohne die Bayern würde die Bundesliga nicht versuchen sich strategisch so über ganz Deutschland zu verteilen, wie sie es tut - schau mal wie die z.B. die Hertha hochgepeppelt haben. Vllt. wäre ohne den FCB die Professionalisierung und Kommerzialisierung im deutschen Fußball nicht so weit, dass alle Vereine mit Profi-Mannschaften so extrem am TV-Geld Β oder 'nem Geldgeber hängen. Bei der DFL läuft nicht viel ohne den FCB - vllt. hält jemand seine schützende Hand über den "Investor" aus dem Nachbarland - damit nicht zu viele Regularien stören.
Deshalb denke ich, dass ohne den FCB die Dosen gar nicht da wären. Aber Du kannst darüber gerne anders denken.Β
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 51962 Verfasst am 23.10.2016 um 20:45 Uhr IP gespeichert
noowe, selbstverständlich werde ich anwesend sein. Mittags Betzenberg und abends Stuggitown, man gönnt sich ja sonst nichts.
07.11. bin ich auch in der Slayerhalle wenn Volbeat dort auftritt...
Eintrag 51961 Verfasst am 23.10.2016 um 20:45 Uhr IP gespeichert
@ Nigthtalk.. noch jemand am 27.11. in de Slayerhalle zu Stuggitown um Kirche zu singen?
Eintrag 51960 Verfasst am 23.10.2016 um 20:11 Uhr IP gespeichert
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 51959 Verfasst am 23.10.2016 um 19:53 Uhr IP gespeichert
Und die Bürger aus Bad Herrenalb wollen zum Landkreis Karlsruhe gehören
1659 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 51958 Verfasst am 23.10.2016 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Zahlreich aufgebotene prominente Verstärkungen helfen den Amas nicht. Clevere und gallige Neckarsulmer nehmen verdientermaßen alle drei Punkte aus dem Wildpark mit ins Schwabenland.
Florian Stritzel zwischen den Pfosten, Matze Bader und Niklas Hoffmann in der Viererkette, Tim Grupp auf der 6, sowie Boubacar Barry und Tim Fahrenholz im offensiven Mittelfeld.
Lang war die Liste der Spieler aus dem Profikader, die von Kapitän Marcel Mehlem gemeinsam mit seinen Mitstreitern Florian Henk, Demarveay Sheron, David Veith und Kai Luibrand aufs Feld geführt wurde.
Als taktische Grundausrichtung hatte Coach Sartori heute ein 4-2-3-1 vorgegeben, das aber, je nach Spielsituation, variierte.
So standen bei eigenem Ballbesitz die Außenverteidiger Bader und Sheron hoch, während sich Grupp zum Spielaufbau zwischen die Innenverteidiger Hoffmann und Henk zurückfallen ließ.
Von Anpfiff weg war eine große Hektik in der Partie und die taktisch super eingestellten, lauffreudigen Gäste von der Sport-Union aus Neckarsulm wollten unsere U23 erst gar nicht ins Spiel kommen lassen.
So dauerte es zehn Minuten bis Tim Fahrenholz sich mit Boubacar Barry durch die schwäbischen Reihen passte und am Strafraumrand gelegt wurde. Den fälligen Freistoß aus zentraler Position chippte Barry uninspiriert in die Mauer.
Fünf Zeigerumdrehungen später gab die NSU den ersten Warnschuss ab, der aber von Stritzel mühelos abgefangen wurde.
Β Und auch die nächste Offensivaktion gehörte den Gästen, jedoch fand der nach einem Eckball erzielte Treffer wegen Abseitsstellung zu Recht keine Anerkennung. (17.)
Unsere Jungs bissen sich weiter an der massierten Schwabenabwehr die Zähne aus, auch weil sie zu oft versuchten durchs Zentrum in die Gefahrenzone zu kommen.
Neckarsulm machte es besser, so dass ein Gästestürmer nach doppeltem Doppelpass frei vor Stritzel auftauchte und aus acht Metern mühelos zum 0-1 vollstreckte. (25.)
Unsere Jungs waren nun bemüht postwendend zu antworten. Fahrenholz marschierte auf links, passte flach in die Box, wo Barry nicht direkt abschloss, sondern die Kugel leichtfertig vertändelte. (26.)
βIn dieser Situation muss man von einem Mann dieser Klasse mehr erwarten könnenβ, war aus dem Publikum zu hören.
Auch der Coach hatte Barry gerügt, so dass dieser darauf anwortend ein unwiderstehliches Solo durchs Mittelfeld hinlegte und Fahrenholz mustergültig bediente, dessen wunderbarer Schlenzer von halblinks an die Innenseite des rechten Aluminiums klatschte, aber leider nicht über die Torlinie sprang.
Das hätte der Ausgleich sein müssen. (28.)
Im Minutentakt ging es weiter. Der eben noch Gescheiterte sprintete schon wieder die Außenbahn entlang und flankte von der Grundlinie an den kurzen Pfosten wo Luibrand das Gehäuse mit einer Direktabnahme knapp verfehlte.
Der gleiche Akteur beschloss nach einer guten halben Stunde die beste Phase der Amas mit einem zu schwachen Rechtsschuss vom Strafraumrand.
Die NSU ließ in Folge einige Standards für den KSC II zu, die aber keinerlei Gefahr verbreiteten. Das alte Leid.
Auf der anderen Seite strich ein Freistoß aus mittlerer Distanz haarscharf über den Amaskasten. (38.)
Und bis zur Halbzeit blieb es dabei. Die Autostädter waren handlungsschneller und brachten bei jeder vielversprechenden Aktion unserer U23 immer noch ein Bein dazwischen.
Quasi mit dem Pausenpfiff handelte sich βCelloβ eine gelbe Karte wegen Meckerns ein, nachdem er eine lächerliche Schiedsrichterentscheidung lautstark kritisiert hatte.
Β
Schlafmützig kehrten die Amas aus der Kabine zurück und hätten sich beinahe direkt das zweite Gegentor gefangen. Doch die Gäste vergaben freistehend im Sechzehner.
Chaotisch ging es weiter. Sheron sah Gelb nach taktischem Foul (51.) und unser Team hatte immer noch keinen Zugriff, gewann weder Zweikämpfe, noch zweite Bälle.
Einzig Fahrenholz und Barry versuchten mit Einzelaktionen Gefahr für die Schwaben heraufzubeschwören, scheiterten aber stets mit der letzten Aktion, auch weil die taktisch super eingestellte NSU die Räume final immer dicht bekam.
Nun versuchten es unsere Jungs verstärkt mit langen Bällen, denen aber die letzte Präzision abging.
Neckarsulm setzte weiterhin Nadelstiche und Demarveay Sheron wusste sich, von seinem Kontrahenten ausgespielt, nur noch durch ein weiteres taktisches Vergehen zu helfen.
Dem nicht immer souveränen Schiri blieb in dieser Situation keine Wahl. Gelb-Rot und die Amas mussten nun in Unterzahl versuchen das Blatt zu wenden. (61.)
Veith ließ sich auf die verwaiste Linksverteidigerposition zurückfallen.
Eckball für die Blau-Weißen, Matze Bader bringt das abgewehrte Leder nochmals vors Tor, doch aus dem Gestochere kann der Gästekeeper das Spielgerät sichern und die Situation entschärfen. (65.)
Bouba Barry marschiert in der sechsundsechzigsten nochmal, hält aus der zweiten Reihe drauf, der Ball senkt sich aufs Tor, doch wieder ist der Schwabengoalie mit den Fingerspitzen zur Stelle. Verdammt!
Und schon stand abermals Stritzel im Mittelpunkt, sah sich nach Baders Fauxpas zwei durchgebrochenen NSUlern gegenüber und rettete bravourös. (68.)
Noch zwanzig Minuten zu gehen auf Platz 2. Β Sartori bittet Ridje Sprich und Kai Kleinert an die Seitenlinie und schickt die beiden für Barry und Veith, einhergehend mit einer Umstellung auf Dreier-Abwehrkette, in die Partie.
Kurzzeitig kam wieder Unruhe außerhalb des Platzes auf, nachdem Neckarsulm wiederholt Freistoßpfiffe durch lautstarkes Geschrei von vermeintlich schwer Gefoulten provoziert hatte.
Doch die Roten vom Neckar behielten auch ihre Nadelstichtaktik bei und hätten nun eigentlich den Deckel draufmachen müssen. Doch erneut konnte sich Stritzel sensationell auszeichnen und lenkte den aus Kurzdistanz abgegebenen Ball irgendwie um den Pfosten. (78.)
Unsere Jungs waren weiter bemüht den Ausgleich zu erzielen, doch die Gäste hielten mit deutlich mehr körperlichem Einsatz dagegen.
Henk mit einem Verzweiflungsschuß (83.), sowie Sprich mit einem deutlich gefährlicheren Versuch aus halblinker Position (84.) setzten die letzten Offensivakzente des KSC II.
Die Sport-Union beherzigte die Vorgabe ihres Trainers und quälte sich dem Schlusspfiff entgegen.
Kevin Traore für Luibrand hieß Sartoris letzte Option. (85.)
Aber auch in der dreiminütigen Nachspielzeit sollte sich keine vielversprechende Möglichkeit für unsere Jungs auftun.
Mehlem spielte nach einer letzten Energieleistung auf Kleinert, dessen Rechtsschuss weit übers Tor flog (90.) und Grupps Kopfball nach Bader-Freistoß wurde vom Keeper mühelos heruntergepflückt (92.)
Dann war Schluss und unsere U23 musste an jubelnden Gästen vorbei bedröppelt vom Rasen gehen.
Geschätzt etwa 200 Zuschauer hatten die Partie auf Platz 2 verfolgt.
Β
Ehrlicherweise wäre ein Punktgewinn heute auch nicht wirklich verdient gewesen. Dafür hat in allen Bereichen die Konsequenz gefehlt. Florian Stritzel, der sein Team mehrmals vor einem höheren Rückstand bewahrte und Tim Fahrenholz, mit vielen Einzelaktionen und immerhin einem Pfostenschuss, waren die besten Amas Akteure. Erwiesen hat sich auch wieder, dass βzu viel Verstärkungβ eher kontraproduktiv sein kann.
Die Zwischenbilanz - 15 Punkte und Platz 13, nach ebenso vielen Spieltagen. Unsere U23 kommt einfach nicht unten raus.
Nun geht es am kommenden Samstag zum Derby nach Pforzheim. Der nächste Heimspielgegner am 5.November ist die TSG Balingen.Β
Eintrag 51957 Verfasst am 23.10.2016 um 19:43 Uhr IP gespeichert
@101
wie hängt denn das zusammen?
Eintrag 51956 Verfasst am 23.10.2016 um 19:39 Uhr IP gespeichert
ORAL RAUS!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 51955 Verfasst am 23.10.2016 um 18:55 Uhr IP gespeichert
Ohne den FCB gäbe es die Dosen heute nicht
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 51954 Verfasst am 23.10.2016 um 17:41 Uhr IP gespeichert
Ohne den FCB wären die Dosen jetzt schon Meister
Eintrag 51953 Verfasst am 23.10.2016 um 17:36 Uhr IP gespeichert
Ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dem Derby, aber ich habe den Eindruck, dass wir, der KSC, uns selbst zerfleischen und deshalb die Schwaben oft ein leichtes Spiel mit uns haben.
Eintrag 51952 Verfasst am 23.10.2016 um 17:16 Uhr IP gespeichert
Ihr hasst Baden...man riecht es bis hierher...
Eintrag 51951 Verfasst am 23.10.2016 um 17:03 Uhr IP gespeichert
Der hotelpisser spielt doch schön auf der Seite GegengeradeΒ freuen mich draufΒ
Eintrag 51950 Verfasst am 23.10.2016 um 16:53 Uhr IP gespeichert
@945
Lol, gegen wen hat eigtl. noch net gestichelt?!
Eintrag 51949 Verfasst am 23.10.2016 um 16:26 Uhr IP gespeichert
418 Einträge Spekulatius Verfasser: schwam
Eintrag 51948 Verfasst am 23.10.2016 um 16:21 Uhr IP gespeichert
@KLV
Trifft man sich in Boston morgens um halb 5 auf ein paar GuinnessΒ oder eher Tea Party?
Eintrag 51947 Verfasst am 23.10.2016 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Ich finde es gut was er sagt! Das sorgt wenigstens für ein wenig Atmosphäre, den ganzen glattgeleckten Typen kannst ja nimmer zuschauen. Wenn wir einen hätten der ein wenig gegen den VfB stichelt, hätten wir ja auch nix dagegen. Er ist zwar blöd wie trockenes Weißbrot solche Aussagen finde ich im Vorfeld zu so nem Spiel nicht übel.
Eintrag 51946 Verfasst am 23.10.2016 um 16:06 Uhr IP gespeichert
Hehe - wenn man nach "Großkreutz stichelt" sucht, findet man unzählige Berichte. Gar nicht drauf reagieren bei so ProletenäußerungenΒ
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 51945 Verfasst am 23.10.2016 um 15:56 Uhr IP gespeichert
wen interessiert sich schon für diesen Gescheiterten?
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 51944 Verfasst am 23.10.2016 um 15:42 Uhr IP gespeichert
51940: Wer ist das?
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 51943 Verfasst am 23.10.2016 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Ach Gott, der Großkreuz ...
Der Typ ist Β nur noch peinlich!
Eintrag 51942 Verfasst am 23.10.2016 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Auf geht's, legt das Großmaul aufs Kreuz.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 51941 Verfasst am 23.10.2016 um 15:27 Uhr IP gespeichert
Komisch wollte die Videotext-Info beifügen
"Grosskreuz stichelt gegen den KSC "
"Der KSC ist ein kleiner Klub, der froh sein kann ,dass er Zweite Bundesliga spielt.
Wir werden Ihnen zeigen ,woher wir kommen und wo wir hingehören."
16851 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 51940 Verfasst am 23.10.2016 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Ist ja auch ein grüner Politiker. Β Β
Eintrag 51939 Verfasst am 23.10.2016 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Nee. Im direkten Vergleich immer KSC.Β
btw. Dein Avatar ist scheusslich
Eintrag 51938 Verfasst am 23.10.2016 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Nicht traurig sein Advo. Β Β ;-)
Eintrag 51937 Verfasst am 23.10.2016 um 15:14 Uhr IP gespeichert
FCB-KSC Β 1:3 ..... U17
Eintrag 51936 Verfasst am 23.10.2016 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Kleines weißes Quadrat
Eintrag 51935 Verfasst am 23.10.2016 um 14:55 Uhr IP gespeichert
Großer dreckiger Hundesohn
Eintrag 51934 Verfasst am 23.10.2016 um 14:53 Uhr IP gespeichert
Eintrag 51933 Verfasst am 23.10.2016 um 14:53 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich war nur EINER Nighttalker...
mit unterschiedlichen Talk-Namen.Β
Eintrag 51932 Verfasst am 23.10.2016 um 14:41 Uhr IP gespeichert
Dafür kann aber niemand bestreiten, dass er der "one-and-only"-Fußballhamster war! Der dazugehörige Ruhm bleibt ihm ewig erhalten!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 51931 Verfasst am 23.10.2016 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Looool, KLV war genauso wenig Nighttalker wie Unhold.
Er wäre gerne gewesen - aber wollen ist noch längst nicht sein
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 51930 Verfasst am 23.10.2016 um 14:14 Uhr IP gespeichert
Eintrag 51929 Verfasst am 23.10.2016 um 13:42 Uhr IP gespeichert
Eintrag 51928 Verfasst am 23.10.2016 um 13:10 Uhr IP gespeichert
Oooh....Pardon...."mit dem LEGENDÄREN Nighttalk voller GESCHLIFFENER REDEN"
Eintrag 51927 Verfasst am 23.10.2016 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Das was dort drüben im Wahlkampf läuft ist seichtes RTL Mittagsprogramm. Dagegen war der Talk in fast jeder noch so miesen Lage fantastisch dagegen. Auch der Nightalk. Seltsamerweise kann ich mich an diesen "KLV Nighttalk" gar nicht mehr recht erinnern, das muss ja echt graue Urzeit gewesen sein. Haja, da war er doch 100 % noch am Anfang seines Studiums und kam erst morgens nach 11 Uhr zur Uni weil er die ganze Nacht nix im Sinn hatte als vorm PC zu hocken
Ich bin verschnupft, hau mir jetzt paar Olbas-Tropfen in den Inhalator und dann geht's ein wenig an die frische Luft mit der Kleinen, vielleicht ziehe ich mir da in der Natur die notwendige Kreativität um mit dem nighttalk mithalten zu können, gut, klar: für das gewisse Maß an Selbstüberschätzung müsste ich dann wieder ne halbe Flasche Pfeffi trinken und das wäre dann wiederum kontraproduktiv in Sachen "Körper und Geist"....Jetzt schauen wir mal was geht. Angenehmen Mittagstisch miteinander
Eintrag 51926 Verfasst am 23.10.2016 um 12:44 Uhr IP gespeichert
Das ist doch überall so, z. B. aktuell bei der US-Präsidenten"wahl" zu beobachten
Eintrag 51925 Verfasst am 23.10.2016 um 12:35 Uhr IP gespeichert
"Und genau so ist es hier ja im Prinzip auch: groß machen, wichtig reden, und dann daherschwadronieren wie geil das alles war, aber im Prinzip wusste jeder Außenstehende um die fehlende Substanz die dahinter steckt. "
wer mag da schon widersprechen
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 51924 Verfasst am 23.10.2016 um 12:24 Uhr IP gespeichert