keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 ...756 »

Wenn die rote Karte von Torres berechtigt war, dann schaut euch mal das Tor von Wood gestern an. Lächerlich, war eine normale Bewegung in den Zweikampf hinein und ein theatralisches schinden von der Scheichtruppe. Ganz ohne blau-weiße Brille und ganz ohne jegliches Fingerspitzengefühl vom Schirri - wohlgemerkt bei diesen Temperaturen.

Wer nach diesen Spielen und unglücklichen Spielverläufen samt unterirdischer Kaderzusammenstellung Orals Kopf fordert, hat schlicht Mitleid verdient.

Imho hat Fahrenholz mit seiner Aktion am Ende gezeigt, dass er uns helfen kann, mehr als Barry im Moment. Dessen Abschluss dieser Aktion war vollkommen uninspiriert. Wenn er da den Schuss nur antäuscht, dann mit der Hacke hinten durchschiebt, muss ihn der Gegenspieler foulen oder er steht vorm leeren Tor, da sich Goalie & Abwehrspieler schon in den vermeintlichen Schuss schmeißen. Ebenso schwach der Pass von Hoffer in den Rücken von Stoppel bei einer großartigen Konterchance. Bleibe dabei, Hoffer wegloben und Köpke einbauen hätte uns enorm weiter geholfen!

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 46823 – Verfasst am 28.08.2016 um 10:49 Uhr – IP gespeichert

Gut zusammengefasst GPunkt.

Beim Punkt "Theatralik" möchte ich dir aber nicht zustimmen. Das sollten wir ,zumindest was das schinden von Elfmetern, Freistößen und gelben Karten für den Gegenspieler angeht, nicht nötig haben.

Gestern war aber auch zu beobachten, dass einige unserer Spieler, gerade in der Drangphase der 60er, sich auch mal länger behandeln ließen um den Dampf rauszunehmen. Das kann man dann gerne als clever bezeichnen. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 46822 – Verfasst am 28.08.2016 um 09:22 Uhr – IP gespeichert

13 246 Zuschauer sollen es offiziell gewesen sein Gizzmo.

Allerdings waren wohl einige Dauerkarteninhaber im Urlaub, so wie`s aussah.

Eintrag 46821 – Verfasst am 28.08.2016 um 09:15 Uhr – IP gespeichert

ich glaube da war nix zu machen...aber wäre spannend gewesen wie sich der Nachmittag noch entwickelt...als wir los sind gegen Mittag waren die schon ganz schön besoffen.....gut der Cheffe der Bar Mistral am Strand hat sich sicherlich schon mal gefreut über den Zusatzumsatz...das konnte ich natürlich in den 11 Tagen nicht leisten ....

..wie viele Zuschauer waren gestern da ?

18664 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 46820 – Verfasst am 28.08.2016 um 09:11 Uhr – IP gespeichert

Moin Gizzmo

Da hättest du auch länger bleiben, und Erziehungsarbeit leisten können bier.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 46819 – Verfasst am 28.08.2016 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno aus Mittelbaden,

was regt Ihr Euch auf seht das positive......keinem team ist bisher gelungen uns zu schlagen.....immerhin ....ksc.gif freut Euch lieber über den herrlichen Sommertag und gehts in die Freibäder der region !......übrigens gestern schlug in Ligurien kurz vor unserer Abreise noch ne ca. 60 köpfige Rreisegruppe aus Brasilien am Strand auf......97% Überfettung, Bier saufend am morgen....Rum saufend am Morgen.....die Flaschen wurden natürlich im Meer rumgeschmissen.......unfassbar das Pack ...meine Voruteile diesem Volk gegenüber wurden binnen 2 Stunden voll bestätigt....

Eintrag 46818 – Verfasst am 28.08.2016 um 08:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.08.2016 08:12 Uhr

Guten Morgen Remis-Könige.

Mit ein wenig Abstand möchte ich auch nochmal meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben.

Hitze:

- das ist sicher immer wieder ein Thema, da wird die DFL aber aus Profitgründen nichts an den Anstoßzeiten ändern.

Schiri(s):

- nicht nur gestern wurden wir benachteiligt.

- es darf in der Mannschaftsbesprechung ruhig mal animiert werden, sich auch diverser Theatraliken zu bedienen. Der Gegner macht das auch des Öfteren.

- die Aktion von Torres war auch nach mehrmaliger Betrachtung kein Foul. Der 60er springt quasi in Torres hinein.

- hat Torres allerdings für sein Verhalten danach die Karte gekriegt, ist das okay und einfach nur dumm.

Offensive:

- hier stellt sich mir immer noch die Frage, warum wir nicht die gute Formation aus der zweiten HZ gegen Bochum weiter probiert haben.

- warum verleihen wir einen Stürmertypen wie Manzon, ohne adäquaten Ersatz zu haben (das ist jetzt kein Plädoyer für die Person Manzon) ?

Oral:

- nach 3 Spielen wäre es zu früh, bahnbrechende Erfolge zu verlangen.

- was ich aber demnächst erwarte, ist eine Linie, wie wir offensiv schlagkräftiger werden. Da erkenne ich (noch) nichts.

Alles in allem bin ich mit 3 Punkten nicht unzufrieden. Allerdings sollte nun auch mal ein Fortschritt erkennbar werden.

Ich mag platzierungsmäßig nicht irgendwo im hinteren Mittelfeld rumdümpeln !

Eintrag 46817 – Verfasst am 28.08.2016 um 08:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.08.2016 06:18 Uhr

Ansonsten nix Neues.

Im "Sonntag" ein Spielbericht, das war`s.

Falls Todt noch Verstärkungskandidaten an der Angel haben sollte, dringt davon nullkommanull nach außen.

Eintrag 46816 – Verfasst am 28.08.2016 um 06:16 Uhr – IP gespeichert

Moigäähn

Oral schimpft

Eintrag 46815 – Verfasst am 28.08.2016 um 06:04 Uhr – IP gespeichert

Das wird eine ganz asozial versoffene Saison. Nüchtern kann man sich das nämlich nicht anschauen, das hat mit Fußball Genau so viel zu tun wie ich mit der internationalen Friseur-Meisterschaft

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 46814 – Verfasst am 28.08.2016 um 04:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.08.2016 04:34 Uhr

Die ganze Mannschaft taugt nichts, genauso wenig wie der Trainer. Jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball hat, hat dies vor der Saison schon gesehen, aber hier glaubt man einem ja nichts.

Ein Punkt ist gut. Die Mannschaft ist halt nun mal eher die typische Looser-Truppe. Beim KSC passt halt alles zusammen. Catering, Stadion, Mannschaft, Trainer, VIP Loge, Steakweck, Talk......ist halt kein Dresden hier. Man muss zufrieden sein, ist als wenn man ein fettes Weib daheim hat, die nichts arbeitet. Man akzeptiert es halt aus Bequemlichkeit. Zum Glück bleibt mir im Gegensatz zu euch wenigstens das erspart!

Hahahahaha!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 46813 – Verfasst am 28.08.2016 um 04:32 Uhr – IP gespeichert

Jesses. Oral raus - nach 4 Spielen. facepalm.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 46812 – Verfasst am 28.08.2016 um 04:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.08.2016 01:24 Uhr

Anal rein.Lol wolk der ist gut. 

Gegen Fehlentscheidungen kann man protestieren,  wenn eine vorliegt. Sich jetzt zu beschweren würde man sich selbst einen bärendienst erweisen.

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 46811 – Verfasst am 28.08.2016 um 01:23 Uhr – IP gespeichert

Und was lernen wir daraus GT? Der KSC beschwert sich zu wenig (bzw oft gar nicht) über Schiri-Fehlentscheidungen. Hofftl. ändert sich das mit Oral.

Apropos, aufm Heimweg haben unten am A1 ein paar dutzend "Oral raus" gerufen. Andere haben danach spontan mit "Anal rein" geantwortet.

23335 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 46810 – Verfasst am 28.08.2016 um 00:57 Uhr – IP gespeichert

Ich wünschte, rieberger würde endlich ein paar Satzzeichen auf seiner Tastatur finden, das würde das lesen seiner Posts deutlich erleichtern.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 46809 – Verfasst am 28.08.2016 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

@GT

nach aktueller Regelauslegung war das ne klare gelb-rote. Eine dumm noch oben drauf. Dass die 60iger sich wie Assis benommen haben und damit durchkamen steht auf einem anderen Blatt.

Da du es ansprichst, die andere gelb-rote gegen Sallahi war ebenso berechtigt. Wenn die Leute nicht ihr Temperament im Griff haben, sind sie eine Gefahr für unser Spiel. Ich sage voraus, dass der andere Spanier als nächstes fliegt.

Eintrag 46808 – Verfasst am 27.08.2016 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Meiner Meinung gab es die 2. gelbe für torres für das meckern und das theatralisch rumgeheule. Der Schiri wollte ihn nur ermahnen. Die Karte zog er erst als er nicht mit sich reden lassen wollte. Die Hand von torres geht an den Hals von den Münchner.  Die Schiedsrichter wurden vor der Saison angewiesen das vermehrt zu ahnden, darüber wurden auch die Spieler informiert.  Ob aufgrund des Schlages oder ob diesen Wissens der 60iger so theatralisch gefallen ist, ist spekulativ. 

Eintrag 46807 – Verfasst am 27.08.2016 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Immer wieder unglaublich wie gut ein Jacobhefe nach 8h auf der Autobahn schmeckt biggrin.gif zum Spiel kann ich logischerweise nix sagen aber ein Punkt ist ein Punkt.....verpfiffen sind wir auch wieder worden wenn man euch so liest ? rollupeye.gif Mist....

Eintrag 46806 – Verfasst am 27.08.2016 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

Momentan liegt es jedoch am wenigstens an Oral sondern an Todt der es nicht schafft seit dem Abgang von VdB keinen Ersatz zu finden desweitern wurde es nicht geschafft fürs OM einen guten Torgefährlichen Mann zu finden

16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 46805 – Verfasst am 27.08.2016 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

@ Dreijahresvertrag

keine Panik es wurde zwar ein Dreijahresvertragkeine vereinbart jedoch bei Erfolglosigkeit wird eine Abfindung gezahlt.

todt wollte unbedingt damals Oral das Präsidium wollte jedoch keinen Dreijahresvertrag ohne Abfindung machen

Glaubts oder net das ist zumindest Fakt

Eintrag 46804 – Verfasst am 27.08.2016 um 21:56 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe schwarz, dass wir bei so viel rot noch goldene Zeiten erleben biggrin.gif

Eintrag 46803 – Verfasst am 27.08.2016 um 21:42 Uhr – IP gespeichert

@Avanti

Dieser 60er Bazille ging es ja nur drum vor dem Freistoß den Orle am Stellen der Mauer zu hindern.

Eintrag 46802 – Verfasst am 27.08.2016 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

und stindl wird auch in zukunft von der nationalmannschaftsträne ignoriert werden....ob das wohl an seiner vita liegt?

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 46801 – Verfasst am 27.08.2016 um 21:10 Uhr – IP gespeichert

die amis wundern sich dann bei sowas, dass sie keiner leiden kann....

Eintrag 46800 – Verfasst am 27.08.2016 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Ich finde das auch unsportlich. Aber steht er nicht schlicht und einfach im Abseits, wenn der Ball getreten würde? Oder täusche ich mich da?

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 46799 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Danke GT - ich sehe das zu 100% genauso.

Das mit der Unsportlichkeit hatte ich auch schon geschrieben, nur sehe ich das als grob unsportlich. Was darf denn so ein Spieler im Moment, wenn der Torwart die Mauer stellt ? Darf er vielleicht sogar auf die Torlinie kacken, damit der Torwart vom Gestank gestört wird ? 

Eintrag 46798 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Ich finde im Gegensatz zum Trainer nicht, dass es uns gelingt, dominant aufzutreten. 

Eintrag 46797 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

Es denken doch von jedem Club die Anhänger, dass ihre Mannschaft benachteiligt wird. Hat Torres die zweite Gelbe eigentlich für den Zweikampf oder für sein Verhalten danach bekommen?

Eintrag 46796 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Stimmen zum Spiel

Eintrag 46795 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Ok ok... gefühlt 2 Jahre.

Trotzdem ändert das nix an der Kernaussage.

Im Zweifel wird jede 50/50-Entscheidung GEGEN den KSC gepfiffen.

Egal wann, egal wo, egal welcher Schiri.

Klar, es sind selten krasse Fehlentscheidungen. War es bei Gräfe ja auch nicht.

Es ist immer Auslegungssache und man KANN ... MUSS es aber nicht so entscheiden.

Nur bei uns ziehen sich diese Einschätzungen gegen uns eben schon ewig in jedem Spiel durch,

wodurch man eben auf Dauer das Gefühl hat, immer gegen 11,5 bis 12 Gegner zu spielen.

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 46794 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

das ist übrigens der 1860-w*chser....wieso wundert mich sein letzter verein so gar nicht....?   boxen.gif

Eintrag 46793 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

@ Goldstadt 

keine 2 Jahre seit Gräfe - genau eine Soielzeit plus eine Sommerpause.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 46792 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 20:22 Uhr

Die Leistung war nicht besonders gut, das ist klar...

Und es soll auch keine Entschuldigung sein,

aber für mich echt unglaublich, wie der KSC Woche für Woche deutlich härter bestraft und bewertet wird, als der Gegner!

Mit Gräfe hat es angefangen und ist in den 2 Jahren seit damals nicht besser, sondern eher noch schlechter geworden.

Letztes Jahr haben wir es zwar hauptsächlich bei Peitz gemerkt und auf seine oft auch ungelenke, grobmotorische Art geschoben, aber inzwischen betrifft es ja alle unsere Spieler.

Während sich die Spieler der Gegner fast alles erlauben können und tausendmal ermahnt werden, gibt es bei uns für jeden kleinen Scheiß sofort Gelb!

Siehe das schnelle Gelb und Gelb-Rot für Sallahi in Bielefeld für einen totalen Witz!

Und das gleiche heute wieder innerhalb von 6 Minuten für Torres. Dabei hatte der 60er Torres zuerst von hinten geschubst!

Optisch haben wir alle das Gefühl, unsere Spieler sind viel zu brav, setzen zu wenig ihren Körper ein in den Zweikämpfen und lassen den Gegnern zu viel Raum und lassen sie unbehindert laufen, statt sie einfach mal umzugrätschen und den Spielfluss zu nehmen.

Und dann schaue ich auf die Fairplay-Tabelle...  und wir sind LETZTER!!!! o.O

WTF ?

Es sind 3 Spiele gespielt und wir haben 5 x Gelb und 2 x Gelb-Rot bekommen. Davon war aber bis auf 3 oder 4 Gelbe für mich alles ein totaler Witz, der bei anderen nie so hart bestraft wird. Die Statistik sieht jetzt so aus, als wäre der KSC die übelste Tretertruppe, die allen Gegnern ständig die Beine wegholzt!  -  Dabei ist doch meistens eher das Gegenteil der Fall oder spinne ich jetzt komplett???

Hauptsache, die Lauterer sind ja immer so brav und total fair.

Die Krönung zusätzlich zu unserem Platzverweis war dann natürlich noch diese tolle Aktion des Löwen-Spielers, als er beim Freistoß mit beiden Händen direkt vor Orle die Sicht versperrt und trotz mehrmaliger Aufforderung nicht aufgehört hat.

Da müssen wir noch froh sein, dass Orle so ein ruhiger Kerl ist und sich nicht provozieren hat lassen. Ich glaube, ich hätte dem eine gedonnert!

Aber der Schiri??? Guckt sich das in aller Ruhe an und macht ... NIX!

Hallooooo? Das ist eine klare Unsportlichkeit und zwingend Gelb!

Aber mit dem KSC kann man es ja machen...

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 46791 – Verfasst am 27.08.2016 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 19:58 Uhr

wußte ich auch nicht, war wohl kurz vor der Pause oder so

Edit meint, es war kurz nach der Pause. Aber wie auch immer...

Nach Betrachtung der Szene - eine der wenigen, die es in der "Zusammenfassung" gab - muß ich allerdings sagen, daß das recht hart war.

Der Ellbogen ist zwar oben, aber gelbwürdig kam mir das nicht vor.

Aber egal....

Eintrag 46790 – Verfasst am 27.08.2016 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Hatte Torres schon gelb? ok, ist mir wohl beim duschen durchgegangen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 46789 – Verfasst am 27.08.2016 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

jesses, die sky-zusammenfassung ist ja eine einzige Frechheit....

Eintrag 46788 – Verfasst am 27.08.2016 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

laut Spielbericht war es aber gelb-rot, weil Torres schon gelb hatte.

Eintrag 46787 – Verfasst am 27.08.2016 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

für mich sah das nach glatt rot für Torres aus. Nicht für das Foul, dafür gab es gelb, sondern wegen fortgesetztem Ignorieren des Schiris. Torres hat dem ja konsequent den Rücken zugekehrt und ist trotz mehrfacher deutlicher Aufforderung stehen zu bleiben, immer weiter weg gegangen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 46786 – Verfasst am 27.08.2016 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht verleiht Leverkusen den Pohjanpalo nochmal.

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 46785 – Verfasst am 27.08.2016 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

Das hatten wir doch schon alles Apfel.

Die dreijährige Laufzeit konnte hier keiner verstehen.

Allerdings weiß hier auch niemand welche Vereinbarungen beispielsweise bei einer vorzeitigen Trennung fixiert wurden.

Da können wir, wie meistens, nur spekulieren.

Eintrag 46784 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Halb volles Glas

Eintrag 46783 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Ich kritisiere übrigens nicht den Trainer, sondern die 3jähre Vertragslaufzeit. Scheitert der Trainer frühzeitig, könnte es unnötig teuer werden.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 46782 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Karlsruhe ist nicht Mekka“ und „Das Minarett ist Zeichen für die Inbesitznahme des Landes“ – das sind zwei herausragende CDU-Zitate aus der Karlsruher Moschee-Debatte. Einfach, einprägsam. Wahr oder falsch? Ist doch egal. Die Zustimmung der Kundschaft ist sicher. Die Karlsruher CDU, allen voran der Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther, attackiert mit Halbwahrheiten und Plattitüden in einem hochsensiblen Thema. Die Reaktionen lassen nicht auf sich warten. Online und in Zeitungskommentaren wird Stimmung gemacht gegen die türkische Gemeinde, gegen Minarette und gegen den Islam. Im besten Fall kann man der CDU vorhalten, dass sie mit ihrer Aktion im Sommerloch die Wähler der AfD abgräbt. 

Tatsächlich aber geht es hier um mehr. Nicht um Türken, nicht um Türme. Es geht um Wahlkampf, um politische Macht und offene Rechnungen. Ingo Wellenreuther, der die Oberbürgermeisterwahl 2012 deutlich gegen Frank Mentrup verloren hatte und sein Mandat im Bundestag behalten möchte, greift zur Unzeit in der Sommerpause an. Setzt mit noch größerer Schärfe nach. Schockiert mit dieser Dimension der Auseinandersetzung die Fraktionen. Und stößt selbst eigene Parteimitglieder vor den Kopf, die sich hinter vorgehaltener Hand Mäßigung wünschen. Der Oberbürgermeister, offensichtlich selbst überrascht von der Attacke, reagiert mehrfach aus dem Urlaub. Spricht von „Vertrauensverlust“, „erschreckendem Stil“ und „Angstmache“. 

Tatsächlich ist die Stimmung in Karlsruhe plötzlich vergiftet. Die CDU betreibt in der Sommerhitze politische Brandstiftung. Das bisherige Miteinander ist in Gefahr. Dass die beiden Kontrahenten demnächst millionenschwere Verträge für den Neubau des Wildparkstadions unterschreiben – kaum vorstellbar. Frank Mentrup steht nach der Rückkehr aus dem Urlaub vor der größten Herausforderung seiner Amtszeit.

Stand: 26.8.2016, 13.57 Uhr

214 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 46781 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Ok, sind erst 3 Spiele gespielt.

Von oben angreifen und attraktivem Fussball ist man noch weit entfernt.

Doch noch schlimmer ist das Scharmützel im Hintergrund. Da rücken aus persönlichen die Interessen des KSC in den Hintergrund:

this HTML class. Value is http://www.swr.de/la

214 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 46780 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:42 Uhr – IP gespeichert

Bis Mittwoch ist Zeit für die Verpflichtung eines weiteren  Stürmers. Einfach mal abwarten was kommt.

Eintrag 46779 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

Erfolg wird in Punkten gemessen. Bleiben die aus, wird´s für jeden Trainer schwer.

Eintrag 46778 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

@Advo

Offensichtlich reicht das nicht, denn De Puy wurde genauso weggeschickt wie der japanische Stürmer vom SCF und auch Manzon.  

Eintrag 46777 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 17:23 Uhr

Wir haben jetzt drei leistungsgerechte Unentschieden, davon zwei gegen Kontrahenten die im oberen Tabellendrittel anzusiedeln sind.

Im Pokal sind wir blöd ausgeschieden. 

Hätten wir uns zweimal die Hütte vollhauen lassen, könnte ich ja verstehen, dass dem Trainer der Erfolg abgesprochen wird.

Dass wir noch keine adäquate Offensivkraft verpflichtet haben kann ich auch nicht verstehen. 

Allerdings fehlt hier doch das Hintergrundwissen aus welchen Gründen das nicht gelungen ist.

Jetzt läuft es aber schon auf einen Panikkauf hinaus, der sich aber gerne als Schnäppchen entpuppen darf  aua.gif

Eintrag 46776 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Es muss doch in Liga 3 oder den RLs oder im Ausland irgendeinen bezahlbaren Stürmer mit ein wenig Torinstinkt und einem passablen Kopfballspiel geben. 

Das reicht doch schon für den KSC. 

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 46775 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Mit Klose wird es vielleicht besser.    lol.gif

30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 46774 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Genau. Weil wir keinen Ibrahimovic bekommen, holen wir lieber niemanden. 

Ich kann nicht begreifen, warum man in 5 Monaten nicht in der Lage sein soll, einen vernünftigen Offensivspieler zu verpflichten. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 46773 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Manzon hätte man behalten sollen als großgewachsene Alternative im Sturm. Der hätte z.B. aus Sallahis Flanke in HZ2 evtl. was machen können. Wenigstens als Joker braucht man einen Brecher.

Eintrag 46772 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:05 Uhr – IP gespeichert

Auch dieser Trainer wird am Erfolg gemessen werden. Bleibt der aus, wird´s eng für ihn. So läuft das nun mal.

Eintrag 46771 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 17:03 Uhr

Technisch beschlagene, großgewachsene und trotzdem filigrane Angreifer mit Wahnsinnsantritt und eingebauter Torgarantie, gestählt durch unzählige Einsätze in Europas Topligen, stehen Schlange um endlich einmal für den ruhmreichen Karlsruher Sport Club im traditionsreichen Wildpark vor 12 247 frenetischen Anhängern auflaufen zu dürfen.

Eintrag 46770 – Verfasst am 27.08.2016 um 17:03 Uhr – IP gespeichert

Für Barry wäre es nach dem bisher gesehenen sicher sinnvoll sich in die 3. Liga ausleihen zu lassen.

Für einen Einsatz in der Startelf reicht es nicht und ihn bei "engen" Spielen so wie heute und gegen Bochum kurz vor Schluß einzuwechseln ist, aufgrund seiner offensichtlichen Nervosität, eher kontraproduktiv. 

Der Bub braucht Spielpraxis die er bei uns so nicht bekommen kann. Und eventuell reicht es bei ihm sowieso nicht für Liga 2.

Eintrag 46769 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Oral mache ich bis dato keinen Vorwurf. Er muss mit dem Kader das Beste rausholen. Das Einzige, was man ihm ankreiden könnte, ist, dass auch er die Offensive im Kader wohl falsch eingeschätzt hat. Ich halte nichts von einem Panikkauf, aber wer die Probleme im Offensivbereich nicht erkennt, der muss schon auf zumindest einem Auge blind sein. 

Eintrag 46768 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:48 Uhr – IP gespeichert

Und was soll ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Spielermaterial besser machen ?

Eintrag 46767 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:46 Uhr – IP gespeichert

Hoffer hatte zudem noch ne ganz ähnliche Chance, wie  Diamantakos beim bisher einigen Saisontor. Im Unterschied zum Griechen trifft er aber den Ball nicht. Ich hab´s schon nach dem Testspiel gegen Derby County befürchtet: Das wird eine zähe Saison. Ich hoffe wirklich, dass uns nicht schon n ein paar Wochen dieser 3-Jahresvertrag direkt auf die Füße fällt.

Eintrag 46766 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:43 Uhr – IP gespeichert

Bezeichnend für die erbärmliche Offensivleistung war Hoffer beim 3-gegen-1 Konter und Barrys unwiderstehlicher Tor"schuss". 

Also bisher habe ich nichts gesehen, was mich davon abbringen sollte, Platz 12-15 als Erfolg zu werten. 

Eintrag 46765 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:38 Uhr – IP gespeichert

Wir haben jetzt in den Ligaspielen mehr dämliche Gelb-Rote Karten kassiert als Tore geschossen. Kann denen mal jemand den Sinn des Spiels erklären!?

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 46764 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:34 Uhr – IP gespeichert

Prömel, Kinsombi und Rolim hatten in dieser Konstellation noch nicht mal in einem Testspiel zusammen agiert.

Stoppelkamp hatte heute einen rabenschwarzen Tag, der Diamant muss viel zu viel laufen, so dass ihm in entscheidenden Situationen die Frische fehlt und von der Bank kommt zu wenig Qualität.

Kein Wunder, dass offensiv nicht viel zusammen lief. Umso wichtiger wäre der Standarderfolg gewesen.

Eintrag 46763 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:27 Uhr – IP gespeichert

Was da bis zum Platzverweis geboten wurde war einfach nur unterirdisch. Und der Schiri passt sich dem auch noch an. Jeder der mal Fußball gespielt her weiß, dass das ein ganz normales Hochsteigen von Torres war.

Und was ist das für ein neuer Trend, den Tormann beim Stellen der Mauer derart offensichtlich zu behindern ? Früher hatten Schiris auch mal den Mut, eine grobe Unsportlichkeit zu ahnden - quo vadis Profifußball ?

Jetzt seid ihr dran, ich kann ja nicht alles schreiben ass.gif

Eintrag 46762 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:24 Uhr – IP gespeichert

Aufgrund der Unterzahl muss man mit dem Remis hochzufrieden sein, aber wie wir mit dieser Offensive Spiele gewinnen wollen, frage ich mich nach heute umso mehr. Abgesehen davon sehe ich keine Spielidee, um erfolgreich zu sein. Das Gekicke ist einfach nur trostlos und wird auch die allerletzten Leute noch vergraulen. 

Eintrag 46761 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 16:00 Uhr

Zuerst mal möchte ich heute einen Spieler herausheben für den ich bis dato hauptsächlich Kritik übrig hatte.

Das war das beste Spiel von Orlishausen im KSC-Trikot. 

Gut mitgespielt, kein einziger Wackler beim herauslaufen und zweimal mit tollen Reflexen den Punkt festgehalten.

Gut, der verunglückte Abschlag sei ihm verziehen, weil sich daraus keine Chance für 60 ergab.

Torres war bis zum Zeitpunkt des dämlichen Platzverweises unser bester Feldspieler.

Chancen waren da und die doppelte Möglichkeit nach der starken Freistoßvariante in der 45. Minute wäre die verdiente Führung zum perfekten Zeitpunkt gewesen.

Dass du bei der Hitze zu zehnt nochmal mächtig unter Druck kommst war klar.

Aber wir haben den Punkt geschickt über die Zeit gebracht und hätten mit ein wenig Glück sogar noch den Lucky Punch landen können. Es sollte mal wieder nicht sein.

Winkmann - unabhängig vom Platzverweis, im Zweifel immer für 60.Aber das sind wir ja schon gewohnt.

Eintrag 46760 – Verfasst am 27.08.2016 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Fazit nach 3 Spielen: soll keiner kommen von wegen noch ungeschlagen, 3 Unentschieden = 2 Niederlagen.

In der Abstimmung fehlt es, viele Fehlpässe, heute auch oft zum Gegner. Stoppelkamp zeigt warum er sich bisher noch nirgendwo so richtig durchgesetzt hat. Ein Leader fehlt weiter. Barry ohne Selbsbewusstsein, ist total verunsichert...warum? 

Fahrlässig war es Gordon, Peitz und Köpke ziehen zu lassen...schwierig ist es qualitativ gute Spieler zu bekommen weil nur noch um Kohle gezockt wird und die Großen den Markt kaputt machen. Zumindest hat Oral nach der gelb-roten nicht auf Mauertaktik umgestellt wie sein Vorgänger....

Hierzu heute gute Karikatur in den BNN zum Saisonstart: Anzeigentafel Bild großer Geldsack - Bild kleiner Geldsack 2-0

wie sie Spiele bisher gelaufen sind braucht man sich aber nicht zu wundern, dass der Zuschauerzuspruch nicht so optimal ist.... 

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 46759 – Verfasst am 27.08.2016 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Luftgitarren-WM in Finnland

2673 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 46758 – Verfasst am 27.08.2016 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 15:01 Uhr

3 Spiele ein Tor, das muss besser werden.

Eintrag 46757 – Verfasst am 27.08.2016 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

2 Spieler müssen noch her sonst endet das ganz ganz böse diese Saison

von der Bank kommt ja überhaupt gar nix nach 

mal wieder ein beschissener Samstag 

ein Torschuss zuhause in 90 min unter aller sau das Syatem ist scheixxe keine Aktionen über aussen

letzte Saison hatten wir keine 10

diese Saison wird auch wieder nur probiert, was macht Todt eigentlich???

Eintrag 46756 – Verfasst am 27.08.2016 um 15:00 Uhr – IP gespeichert

Wenigste Gegentore in der Liga!

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 46755 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 14:55 Uhr

Wat ne lasche Körperhaltung von Barry beim Schuss... Was geht eigentlich ab?

Und bei Hoffer war ich ja immer noch irgendwie versucht, ihn in Schutz zu nehmen. Aber auch die beiden Szenen kurz vor Schluss waren ja regelrecht erschütternd.

1335 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 46754 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

jämmerlich und erbärmlich

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 46753 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht gerade noch Reliplatz

Eintrag 46752 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Steigt man mit 34 Punkten eigentlich ab?

2673 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 46751 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Man könnte auch zu 10. durchaus mal Akzente noch vorne setzen

Eintrag 46750 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

mit diesem Trainer und dieser Truppe steigen wir ab.

Glückwunsch an alle Beteiligten

Eintrag 46749 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Spielen die mit 3 weniger, oder warum wird man vom Abstiegskandidaten der letzten Jahre fast die gesamte 2. Hz hinten reingedrängt?

3532 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 46748 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Unsere sogenannten Qualitätsspieler sind momentan noch Quantitätsspieler 

Eintrag 46747 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

jetzt kommt der nixkönner

Eintrag 46746 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:43 Uhr – IP gespeichert

Meine Güte ist der Hoffer ein Antikicker.

809 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 46745 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Ohne Orle wärs schon rum.

3532 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 46744 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Wow, was für ein Zuspiel von Hoffer in den Rücken. Stark.

1335 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 46743 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

was für ein scheisskonter

Eintrag 46742 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

scheixx Zuspiel Hoffer 

verdammt nochmal

Eintrag 46741 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Wenn Hoffer den genauer spielt, arghh 

Eintrag 46740 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Für die Aktion beim Freistoß hätte ich Rot wegen unsportlichen Verhaltens gegeben!

7167 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 46739 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

Toller Abschlag orle. Ins Mittelfeld wo vier gelbe und ein blauer stehen... 

Eintrag 46738 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:35 Uhr – IP gespeichert

Blöd nur das Hanno Tomaten auf den Augen hat. Wo spring Torres denn hoch?

Er geht mit voller Absicht mit dem Arm an den Hals vom Gegner.

11415 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 46737 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

blöd nur, dass es eine Berührung am Hals des Gegners gab !

1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 46736 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:28 Uhr – IP gespeichert

jetzt nur noch mit 9 Mann

Eintrag 46735 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:28 Uhr – IP gespeichert

blöd nur, dass so ein Ellenbogen nun mal zu einem menschlichen Körper dazu gehört. Ich möchte mal einen von Euch sehen, wie er ohne Ellenbogen "auszufahren" nach oben springt. Das ist eine normale Körperhaltung.

2128 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 46734 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

Hoffer kommt, jetzt geht's los.

Eintrag 46733 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:24 Uhr – IP gespeichert

Dann hast du es als ksc Fan auch dieses Jahr wohl wieder nicht leicht.

Ich sehe den Kader Offensiv für zu schwach. 2-3 chancenchen reichen einfach nicht.

Eintrag 46732 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.08.2016 14:22 Uhr

Selbst schuld, Ellenbogen weg und alles wäre gut gewesen.

1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 46731 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:22 Uhr – IP gespeichert

Ich brauche keinen Heimschiri. Ich will eine Mannschaft die rennt, kämpft und alles gibt. Scheiss auf den Schiri.

79 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: CHFan
Eintrag 46730 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:22 Uhr – IP gespeichert

Sorry aber der Ellenbogen war von Torres ausgefahren

fifty fifty Entscheidung

Eintrag 46729 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

Klares Foul  jo, wenn du gelb schon hast, machste sowas nicht. Aber der Schiri ist aber auch kein heimschiri 

Eintrag 46728 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:19 Uhr – IP gespeichert

Oral peilt die 34 Punkte an

Eintrag 46727 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:18 Uhr – IP gespeichert

Mit 10 Mann werden die Miezen jetzt überrannt.     trompete.gif

Eintrag 46726 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:18 Uhr – IP gespeichert

Ksc hat null lobby, der Kommentator wieder mal nen Münchner speichellecker 

Eintrag 46725 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:17 Uhr – IP gespeichert

Klares Foul vom Blödspanier Nr. 1

Eintrag 46724 – Verfasst am 27.08.2016 um 14:17 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich