11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 45823 Verfasst am 18.08.2016 um 06:48 Uhr IP gespeichert
Finale Beachvolleyball Damen:
21:18 + 21:14 gewonnen!
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 45822 Verfasst am 18.08.2016 um 05:44 Uhr IP gespeichert
Die Amas verlieren auch im dritten Saisonspiel. Der Regionalliga-Absteiger vom Bahlinger SC entführt äußerst glücklich die drei Punkte aus dem Wildpark.
Β
Im zweiten Heimspiel hatte Stefan Sartori mit Arnold Schunke, der vom FC Halberstadt gekommen war und Ridje Sprich, vormals beim FC Freiburg tätig, zwei Neuzugänge von Beginn auf den Platz geschickt.
Ersterer, mit dem Gardemaß von 198cm ausgestattet, sortierte sich neben Niklas Hoffmann in der Innenverteidigung ein, während der Zweitgenannte mit Samir Frank die Doppelspitze stellte.
Im Vierer-Mittelfeld besetzten Tim Grupp und Marcel Mehlem, flankiert von Carsten Lutz und Tim Fahrenholz, die Zentrale.
Die defensive Kette vor Stammtorwart Florian Stritzel komplettierten Marin Sverko und der heute das Team als Kapitän anführende Kai Kleinert.
Nach nervösem Beginn auf beiden Seiten, bekam unsere U23 nach sechs Minuten einen Freistoß in aussichtsreicher Position, zwanzig Meter zentral vor dem Gästetor, zugesprochen. Kai Kleinert zwirbelte das Leder aber leider nicht ins Netz, sondern blieb in der gegnerischen Mauer hängen.
Die vom ehemaligen Profi Zlatan Bajramovic betreuten Gäste vom Kaiserstuhl versuchten sich kurz später mit der bei der EM praktizierten βirischenβ Eckenvariante, konnten aber keinen der fünf in Reihe stehenden Angreifer in Szene setzen.
Eine Viertelstunde war vorbei als Tim Fahrenholz zu einem unwiderstehlichen Sololauf ansetzte, drei Gegenspieler stehen und sich im Strafraum leider zu bereitwillig fallen ließ. Die Pfeife des Schiris blieb zurecht stumm.
Im Gegenzug brachten die Südbadener nach einer abgewehrten Ecke die Kugel das erste Mal in Richtung KSC-Gehäuse.
Lange Bälle gegen körperlich unterlegene Karlsruher, so hieß das Rezept der Gäste, das aber mangels Präzision nicht aufging.
Unsere Jungs bissen sich nach anfänglichen Problemen, vor allem in der Spieleröffnung, langsam in die Partie, kombinierten teilweise ordentlich, jedoch ohne den finalen Pass auf den sehr agilen βRitschieβ Sprich anzubringen.
So neutralisierten sich beide Teams in dieser Spielphase.
Bahlingen erhöhte den Druck und zwang βCelloβ Mehlem zu einem, zurecht mit Gelb bestraften, taktischen Foul. (25.)
Die Amas sahen sich in die Defensive gedrängt, ließen die Gäste in der Box einen doppelten Doppelpass spielen, um dann in höchster Not zur Ecke zu klären.
Das war richtig knapp (28.)
Die Männer vom Kaiserstuhl hielten den Druck hoch, ohne sich aber Chancen zu erspielen, auch wenn der KSC II so manches Mal ins Schwimmen kam.
Doch unsere Jungs löste sich aus der Umklammerung und hätten nach einem weiteren tollen Sololauf von Fahrenholz, der das Runde von der Grundlinie perfekt auf Lutz zurücklegte, in Führung gehen müssen. Der nach innen gerückte Mittelfeldakteur setzte den Ball mit der Innenseite aus gut zehn Metern über den Querbalken. (36.) Β Schade, schade.
Das war auch schon die letzte spektakuläre Aktion und bis zum Pausenpfiff tat sich, bei verteiltem Spiel, nichts Nennenswertes mehr.
Während sich die Mannschaften in die Kabine zurückzogen, verbrachten die drei Unparteiischen die Halbzeitpause am Anstoßpunkt.
Beide Teams kehrten unverändert auf den Platz zurück, und unsere U23 begann verheißungsvoll.
Der im ersten Durchgang blass gebliebene Frank schickte Sprich wunderbar auf die Reise, doch dieser zielte aus halbrechter Position im Strafraum am langen Eck vorbei. (46.)
Fünf Zeigerumdrehungen später die nächste Großchance, diesmal allerdings für die Gäste.
Eine weite Flanke von links wurde vom Fünfmetereck vor Stritzels Kasten zurückverlängert, doch der freistehende Gästestürmer setzte seinen Kopfball aus gut acht Metern an die Latte. Β Unser Keeper wäre chancenlos gewesen.
Durchatmen für den Moment, doch da ist schon die nächste brenzlige Situation.
Freistoß für den Bahlinger SC, zentrale Position, geschätzte 28 Meter.
Der Schütze mit der Nummer 8 läuft an. Den Ball super getroffen. Perfekte Flugkurve über die Amasmauer. Und er senkt und senkt sich leider ins Netz. (53.)
Schwer zu sagen, ob Stritzel hätte rankommen können, so ohne Wiederholungen und Zeitlupen aus verschiedenen Perspektiven.
Den mitgereisten Anhängern vom Kaiserstuhl war das, genauso wie die Tatsache, dass die Führung alles andere als verdient war, ganz egal.
Es dauerte einige Zeit bis sich der KSC II von diesem Schock erholt hatte.
Dann glänzte abermals Samir Frank als Vorbereiter über die rechte Seite. Seine diagonale Hereingabe vors Tor verpasste Sprich um Haaresbreite, verschaffte dadurch Grupp am langen Pfosten eine blendende Einschussmöglichkeit die der Gästekeeper aber bravourös vereitelte. (60.)
Zeit zu wechseln β Kai Luibrand sollte sein Glück vor dem gegnerischen Tor versuchen. Samir Frank machte Platz. (62.)
Unsere Jungs versuchten nun alles, Carsten Lutz ging zu forsch in einen Zweikampf nahe der Mittellinie und traf seinen Gegenspieler unglücklich. Glatt Rot.
Da Lutz sich nicht beschwerte, gehe ich davon aus, dass die Karte berechtigt war.
Egal, andere Teams haben auch schon zu zehnt ein Spiel umgebogen.
Fahrenholz marschiert wieder, diesmal durch die Mitte, und kann 30 Meter vor dem Tor nur durch ein Foul gestoppt werden.
Freistoß β Kleinert und Sverko stehen bereit. Leicht rechts versetzt. Darf diesmal der Linksfuß?
Nein, Kleinert macht es wieder und zielt diesmal deutlich zu hoch. Erneut eine gute Chance vertan. (66.)
Ridje Sprich, der viel gelaufen war, durfte zum Duschen. Raphael App nahm seinen Platz in der Offensive ein.Β (68.)
Durch die nun aufkommende Hektik gab es keine klaren Aktionen nach vorne, sodass Sartori dreizehn Minuten vor Schluss die Viererkette auflöste und Pius Krätschmer für Kapitän Kleinert brachte.
Trotzdem blieb die Partie zerfahren, auch weil die Gäste clever jede Gelegenheit nutzten um den Spielfluss der Amas zu hemmen.
Doch die Chance zu Ausgleich sollte sich doch noch ergeben.
Kai Luibrand marschierte energisch in den Strafraum, wurde elfmeterreif gestoßen, blieb aber auf den Beinen und schoss vom Elfmeterpunkt links drüber. (84.)
Ein Deja Vu zu Yabos Szene im ersten Relegationsspiel beim HSV. Mensch Kerl, lass dich doch fallen. Wir sind einfach zu gut für die Welt.
Patrick Fossi war Sartoris letzte Option, und weil Sverko rausging wurde aus der Dreier- eine Zweierkette. (86.)
In der Nachspielzeit ergab sich noch eine Möglichkeit für Luibrand, aber der Gästekeeper kam ihm am Strafraumeck zuvor.
167 Zuschauer auf Platz 2 hörten den Schlusspfiff und verließen Platz 2, so sie es mit den Amas hielten, reichlich zerknirscht.
Auch Chefcoach Tomas Oral hatte bis zum bitteren Ende durchgehalten.
Β
Was soll ich sagen, die als Favorit ins Spiel gegangenen Bahlinger waren keineswegs besser als unser Nachwuchs, der in jedem Fall zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte.
Die größte Crux bei den Amas ist, immer noch, die Chancenverwertung und natürlich sind auch die Standards, unsere Eckbälle waren gänzlich ungefährlich, mehr als ausbaufähig.
Inwieweit man diese Dinge dem Trainer anlasten kann will ich nicht beurteilen, bin mir aber sicher, dass spätestens bei einer weiteren Niederlage die βSartori raus-Rufeβ immer lauter werden.
Tim Fahrenholz mit Mut und Dynamik und der unermüdlich rackernde Marcel Mehlem waren für mich heute die Besten. Niklas Hoffmann und Marin Sverko hat man Ambitionen βnach obenβ jetzt nicht unbedingt angemerkt, auch wenn ich ihnen das Engagement nicht absprechen will.
Am kommenden Sonntag reisen die Amas zum Abschluss der englischen Woche nach Degerloch und treffen dort auf die Reserve der Stukis.
Am Sonntag 28.08 gibt ab 15 Uhr der FV Ravensburg seine Visitenkarte auf Platz 2 des Wildparkstadions ab.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 45821 Verfasst am 17.08.2016 um 23:50 Uhr IP gespeichert
Am WE ist passenderweise Steaua vs Dinamo-Derby.
23335 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 45820 Verfasst am 17.08.2016 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Die Geschichte mit der Choreo ist Kinderkacke. Das provoziert doch nur eine Gegenreaktion, auf die dann eine Gegengegenreaktion folgt. Und irgendwann schlägt man sich die Köpfe ein.Β
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 45819 Verfasst am 17.08.2016 um 23:24 Uhr IP gespeichert
citi falls du mir schon das avatar gesendet hast machs bitte nochmal, war vorhin zu schnell mit dem pauschllöschen.
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 45818 Verfasst am 17.08.2016 um 23:19 Uhr IP gespeichert
Weiss jetzt echt nicht was an der Aktion in Rumänien geil sein soll. Das war eine Choreo von einem Verein der garnicht gespielt hat.
Man stelle sich vor wir spielen gegen Salzburg im UEFA Cup (ich weiss, ich weiss) und als die Choreo los geht ist die ganze Gegengerade plötzlich rot-weiss und irgendein Schabenspruch wird zum Besten gegeben. Was soll sowas? Das ist doch krank. Und beweist nur das Unvermögen selbst erfolgreich zu sein.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 45817 Verfasst am 17.08.2016 um 23:10 Uhr IP gespeichert
Gratulation.
Und jetzt gebt den Brasilianern nach 2014 eine weitere Nuß zum dran Rumknabbern
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 45816 Verfasst am 17.08.2016 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Wir haben einen Medaillengewinner! Jetzt geht es ins olympische Dorf. Das freut mich für Grischa.
Eintrag 45815 Verfasst am 17.08.2016 um 22:57 Uhr IP gespeichert
@Jupp
Die Infos sind wirklich durchgesickert, aber bisher nur Gerüchte. Im September wird über die CL-Reform entschieden.
Eintrag 45814 Verfasst am 17.08.2016 um 22:56 Uhr IP gespeichert
Grischaaaaa im Maracanaaaaa!
Eintrag 45813 Verfasst am 17.08.2016 um 22:53 Uhr IP gespeichert
Hat der Posten außer einer weiteren Gelegenheit für Schnittchen irgendeine Funktion, die von Nutzen wäre?
Eintrag 45812 Verfasst am 17.08.2016 um 22:42 Uhr IP gespeichert
Als Strutz-Nachfolger auf dem Posten des 2. Vizepräsidenten stehen Helmut Hack (SpVgg Greuther Fürth), Michael Meeske (1. FC Nürnberg) und Ingo Wellenreuther (Karlsruher SC) bereit.
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 45811 Verfasst am 17.08.2016 um 22:32 Uhr IP gespeichert
@Wolk
April April...??
7167 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 45810 Verfasst am 17.08.2016 um 20:45 Uhr IP gespeichert
VFBäääääh:U19Β
2: Drreiiiiiiiiiiiii....!
Yeeeeeeeesssssssss
7167 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 45809 Verfasst am 17.08.2016 um 20:44 Uhr IP gespeichert
@Wolk
Eintrag 45808 Verfasst am 17.08.2016 um 20:41 Uhr IP gespeichert
Geile Aktion in Rumänien. Mir ist so etwas lieber, als dass sich die Leute kloppen und Unbeteiligte mit rein gezogen werden.
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 45807 Verfasst am 17.08.2016 um 20:09 Uhr IP gespeichert
und was les ich da grad zufällig zur CL:
"Wie die gewöhnlich gut informierte Gazzetta dello Sport berichtet plant die UEFA bereits ab 2018 eine radikale Reform der Königsklasse. So sollen die besten vier Nationen der Fünfjahreswertung Β - aktuell sind dies Spanien, Deutschland, England und Italien - gleich vier Fix-Starter bekommen. Neben den drei Erstplatzierten der Liga soll zusätzlich ein Traditionsclub, der sich nicht qualifizieren konnte, eine Wildcard bekommen."
Na also KSC, die Schwaben hinter sich lassen, aufsteigen, als äußerst symbadischer Traditionsclub die Liga halten und sich für die CL qualifizieren!
Eintrag 45806 Verfasst am 17.08.2016 um 19:56 Uhr IP gespeichert
Die destruktive Choreo-Sabotage fand ich auch genial, es sei denn man ist als leidtragender Fan betroffen, dann eher nicht.
Eintrag 45805 Verfasst am 17.08.2016 um 19:51 Uhr IP gespeichert
@Apfel
Geil
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 45804 Verfasst am 17.08.2016 um 18:31 Uhr IP gespeichert
@ Putzing: Der ist auch gut recherchiert:
Ex-KSC Kotrainer Joe Zinnbauer trainiert St. Gallen. Werden Sie ihn wegen Infos kontaktieren?
Ich kenne ihn nur aus der Zeit, als er Cheftrainer beim Hamburger SV war, nicht vom KSC. Aber ich denke, wir werden von unserer Scoutingabteilung und unserem Trainerteam topp auf diese Partie vorbereitet.
Manchmal befürchte ich, als ernstgenommener Talker hier braucht man eine höhere Quali als in der Journalie. Bevor ich zB hier was raushaue, versuche ich das schon zu prüfen, ist das nicht möglich, schreibe ich das halt dazu - idR. Ernstgenommen werd' ich aber trotzdem nicht .
5680 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 45803 Verfasst am 17.08.2016 um 16:26 Uhr IP gespeichert
Das Oktoberfest wird eingezäunt...Na da...
177 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: mopar
Eintrag 45802 Verfasst am 17.08.2016 um 15:28 Uhr IP gespeichert
Ahaaa...sehr schön! Sorry dass es so lang gedauert hat!
Dann lass dir deinen fairgehandelten naturtrüben Apfelsaft mal schmecken...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 45801 Verfasst am 17.08.2016 um 15:25 Uhr IP gespeichert
@HC
Hat alles mit der Abholung geklappt und die Entsorgung ist gestartet.
Danke
394 Einträge Spekulatius Verfasser: Offenburger
Eintrag 45800 Verfasst am 17.08.2016 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Wenn ich mir die Bilder so anguck, haben sich da wohl ein paar KSCler mit Leuten vom SC Paderborn gehauen...
Zumindest hat der eine festgenommene Ein SCP Trikot an...
War wohl ein "U19-Match"....
Älter sehen die nämlich net aus...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 45799 Verfasst am 17.08.2016 um 14:55 Uhr IP gespeichert
Ich muss mich revedieren: Hätte ich nie gedacht, dass die Frauen-Nationalmannschaft noch ins Endspiel kommt.
Und unsere Olympia-Bubis sind auch noch gut im Rennen beim HF.
Am besten war gestern der Frauen Beachvolleyball Sieg gegen die Brasilianerinnen.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 45798 Verfasst am 17.08.2016 um 14:29 Uhr IP gespeichert
Ist Diego uf malle?Β
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 45797 Verfasst am 17.08.2016 um 14:08 Uhr IP gespeichert
#Apfel 😂👍🏻
Eintrag 45796 Verfasst am 17.08.2016 um 13:40 Uhr IP gespeichert
Buongiorno da Pietra Ligure......28 Grad...Sonnenbrett......
@Apel.....kennst du Pepu oder warum schreibst du so einen Unsinn ?
18664 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 45795 Verfasst am 17.08.2016 um 13:38 Uhr IP gespeichert
"... Als die Nationalpolizei gegen 00.45 Uhr eintraf, hatten sich die mutmaßlichen Täter bereits etwas abreagiert und konnten mithilfe der Bierkönig-Belegschaft schnell identifiziert und gestellt werden. Auf Fotos ist erkennbar, dass Anhänger des Karlsruher SC beteiligt waren. ..."
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 45794 Verfasst am 17.08.2016 um 13:20 Uhr IP gespeichert
Gomez zu WOB...da passt er hin
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 45793 Verfasst am 17.08.2016 um 13:17 Uhr IP gespeichert
Eintrag 45792 Verfasst am 17.08.2016 um 12:27 Uhr IP gespeichert
Herr Putzing, Sie wollten einst Journalist werden, nun betreiben Sie nur Sportberichterstattung, vorzugsweise über einen zweitklassigen Bundesligaverein Wie groß ist die Enttäuschung?
Dass ich es wirklich als Journalist schaffe, z.B. bei einer bedeutenden überregionalen Tageszeitung war für mich nie gesetzt.
Aber nochmals: Mittlerweile schreiben Sie sogar für KA-News, einem - mit Verlaub gesagt - doch eher quailitativ minderwertigen, regionalen Newsportal im Internet. Das muß doch weh tun - wie stecken Sie diese berfuliche Enttäuschung weg?
So ist der Job. Nicht jeder kann es zum Qualitätsjournalisten schaffen.
Aber: Es ist fast unmenschlich: Sie haben es immerhin zu einer regionalen Tageszeitung geschaftt und jetzt trifft man Sie auf den Dörfern im Landkreis und Sie berichten über Testspiele gegen Hintertupfingen. Das nehmen Sie so gelassen hin?
Das ist überhaupt kein Problem für mich, im Gegenteil: Eigentlich bedauere ich jeden echten Journalisten ein wenig. Die haben Streß ohne Ende, während ich auf dem Dorf die Bratwürste genieße.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 45791 Verfasst am 17.08.2016 um 11:45 Uhr IP gespeichert
@ 45787
Find ich eher nicht okay ... aber es macht natürlich Sinn, dass Destructivus das genial findet Name ist Programm.
Eintrag 45790 Verfasst am 17.08.2016 um 11:39 Uhr IP gespeichert
@ 45787: Geniale Aktion! Respekt!
Eintrag 45789 Verfasst am 17.08.2016 um 11:16 Uhr IP gespeichert
394 Einträge Spekulatius Verfasser: Offenburger
Eintrag 45787 Verfasst am 17.08.2016 um 09:59 Uhr IP gespeichert
So wie Putzing insistiert und die Antworten von Orli einfach nicht akzeptiert ist schon fast BLÖD Niveau.
Eintrag 45786 Verfasst am 17.08.2016 um 09:17 Uhr IP gespeichert
BNN 17.08.2016
Derweil steht Stürmer Vadim Manzon vor einer viermonatigen Leihe. Nach einem Probetraining zeigte sich der norwegische Erstligist FK BodΓΈ/Glimt an dem Russen interessiert.
Eintrag 45785 Verfasst am 17.08.2016 um 08:52 Uhr IP gespeichert
Hartes Training sind die Jungs wohl nicht gewohnt. Sallahi hat gekübelt nach dem Training gestern. Aber es war ja nur "Magnesiummangel"Β
11416 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 45784 Verfasst am 17.08.2016 um 08:49 Uhr IP gespeichert
Man könnte Putzing eine gewisse Destruktivität unterstellen, das ist wahr.
Und ich wusste es schon die ganze Zeit, der Peter liest hier nicht nur, sondern schreibt auch mit Β
Eintrag 45783 Verfasst am 17.08.2016 um 08:44 Uhr IP gespeichert
@ Interview mit Orle: Wie der Putzing versucht, ihm suggestiv einen Konflikt und Unzufriedenheit in den Mund zu legen ... eigentlich ne Frechheit!
Eintrag 45782 Verfasst am 17.08.2016 um 08:37 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 45781 Verfasst am 17.08.2016 um 08:21 Uhr IP gespeichert
Eintrag 45780 Verfasst am 17.08.2016 um 08:13 Uhr IP gespeichert
Buon giorno aus cannobioΒ Β zu sonnig hier bei 23 Grad aktuell also weiter al mareΒ
Eintrag 45779 Verfasst am 17.08.2016 um 07:45 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen ihr Olympioniken
Eintrag 45778 Verfasst am 17.08.2016 um 07:40 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 45777 Verfasst am 17.08.2016 um 06:44 Uhr IP gespeichert
ok, verstehe...hab mich vorhin nur auf Männerfußball konzentriert. Gold in Frauenradsport hab ich danach aber auch mitgekriegt.
Eintrag 45776 Verfasst am 17.08.2016 um 00:01 Uhr IP gespeichert
@Wolk
Als Feiglinge bezeichnete Hope Solo (Torhüterin der US Mannschaft, Anm. der Red.) die Schwedinnen nach dem Elfmeterschiessen.
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 45775 Verfasst am 16.08.2016 um 23:59 Uhr IP gespeichert
@Wolk
Das Spiel kam doch live im ZDF.
Hier im Talk wurde Frauenfußball bevorzugt.
214 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 45774 Verfasst am 16.08.2016 um 23:54 Uhr IP gespeichert
wer sind die Feiglinge, Justin?
Eintrag 45773 Verfasst am 16.08.2016 um 23:51 Uhr IP gespeichert
Stindl nun auch Capitano bei Gladbach...wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht.
Schade, dass der putzige Peter ihn nicht zum Thema Nationalmannschaft befragt hat.
Schade auch, dass das ZDF Bilder von nur einem anderen Spiel zeigte...aber das ist leider nix neues, da sind die Schweizer klar besser, die sogar Höhepunkte schon in der HZ-Pause zeigen.
Eintrag 45772 Verfasst am 16.08.2016 um 23:49 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch fabianΒ und tanti saluti a cannobioΒ
Eintrag 45771 Verfasst am 16.08.2016 um 23:20 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch.
jetzt geht es gegen die "Feiglinge"
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 45770 Verfasst am 16.08.2016 um 22:52 Uhr IP gespeichert
Hambüchen einfach geil
super Sportsmann
16855 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 45769 Verfasst am 16.08.2016 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Hambüchen textsicher bei der Hymne. Glückwunsch. Abgang mit Gold. Das hat Stil.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 45768 Verfasst am 16.08.2016 um 21:28 Uhr IP gespeichert
plopp
Eintrag 45767 Verfasst am 16.08.2016 um 21:22 Uhr IP gespeichert
Havelange, Blatter und co. wären ohne Horst D. alle nicht möglich gewesen
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 45766 Verfasst am 16.08.2016 um 21:14 Uhr IP gespeichert
@CitizmΒ Solange Monster derat nett und kompetent daherkommen, dürfen die gaaanz lange leben
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 45765 Verfasst am 16.08.2016 um 21:11 Uhr IP gespeichert
Jau, der hatte nicht nur Blatter hoffähig gemacht, unter ihm wurde Korruption beim internationalen Fußball zur Selbstverständlichkeit. Dieses korrupte System hatte er die 20 Jahre vorher schon in Brasilien zusammen mit seinem Schwiegersohn eingeführt.
Das Gegenstück zu Mentor Havelange und seinem gelehrigen Schüler Blatter gab es dann im IOC. Dort war es der ehemalige Franco-Parteigänger Samaranch, der den deutschen Ex-Olympiasieger Dr. Bach unter seine Fittiche nahm. Und genauso wie im Fußball wurde auch die olympische Bewegung durch und durch korrumpiert. Eigentlich nicht zu fassen, daß es noch deutsche Minister und Abgeordnete gibt, die sich bei diesem Herrn anbiedern.
Eintrag 45764 Verfasst am 16.08.2016 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Komsch, dass Monster oft ein Methusalemsches Alter erreichen.
Eintrag 45763 Verfasst am 16.08.2016 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Die Art und Weise wie es gesagt wurde war natürlich unpassend.
Eintrag 45762 Verfasst am 16.08.2016 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Ab 21 Uhr spielen die deutschen Frauen im Halbfinale gegen Kanada (falls das hier außer mir irgendwen interessiert).
136 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 45761 Verfasst am 16.08.2016 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Ich sage in einem öffentlichen Forum nur Dinge über mir unbekannte Personen, die ich denen auch direkt ins Gesicht sagen würde.
Gut ,Sartori ist jetzt zwei Mal, mehr oder minder, knapp gescheitert. Ob es mit einem anderen Trainer besser oder schlechter gelaufen wäre, wer weiß das schon.
Dass man nun, da er, wie Veritas weiter unten geschrieben hat, ein Team nach seinen Vorstellungen zur Verfügung hat und deshalb auch Ergebnisse liefern sollte ,steht genauso außer Zweifel wie die Tatsache, dass die Amas einen Fehlstart hingelegt haben.
Schon morgen Abend werden wir sehen ob sich der negative Trend fortsetzt. Ich bin gespannt.
Eintrag 45760 Verfasst am 16.08.2016 um 20:33 Uhr IP gespeichert
Na zumindest hat er gesagt, dass es unter Sartori nix wird...
Eintrag 45759 Verfasst am 16.08.2016 um 19:48 Uhr IP gespeichert
11416 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 45756 Verfasst am 16.08.2016 um 18:05 Uhr IP gespeichert
Und Tragedy wusste es vorher...
Eintrag 45755 Verfasst am 16.08.2016 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Wittwer müsste ja jetzt wieder Zeit haben.
Eintrag 45754 Verfasst am 16.08.2016 um 17:00 Uhr IP gespeichert
Sind die Etats von Nöttingen und KSC II vergleichbar?
214 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 45753 Verfasst am 16.08.2016 um 16:44 Uhr IP gespeichert
...vor allem wenn man da überlegt was z.B ein Dorfclub wie Nöttingen da auf die Beine stellt.
Reich & Sartori raus!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 45752 Verfasst am 16.08.2016 um 16:24 Uhr IP gespeichert
Sehe ich genauso wie Veritas - mal unabhängig davon, dass erst 2 Spiele gespielt sind, macht Sartori schon seit seinem Amtsantritt bei der 2. meiner Meinung nach keine optimale Arbeit. Fand ihn auch schon bei der U19 nicht überzeugend.
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 45751 Verfasst am 16.08.2016 um 16:22 Uhr IP gespeichert
@ KSC II
Fakt ist nunmal, dass Sartori sich die Mannschaft dieses Jahr zusammenstellen & den Großteil des alten Kaders halten konnte. Dazu kommt mit Mehlem ein Toptalent und mit Fahrenholz & Stritzel weitere Spieler mit höheren Ambitionen. Dazu hat er aktuell mit Sheron nur einen ehem. U 19 Spieler eingebunden, also auch einen relativ erfahrenen OL Stammkader. Da darf der geneigte Beobachter schon feststellen, dass er den Start verkackt hat. Kaum einem Spieler könnte ich jetzt außerdem einen gewaltigen Leistungssprung unter Satori attestieren. Ein Stück weit war er wohl auch an der Köpckeausbootung beteiligt. Wird Zeit, dass seine Arbeit Ergebnisse bringt...
Eintrag 45750 Verfasst am 16.08.2016 um 16:16 Uhr IP gespeichert
Tätowierungen gehen halt schneller als der Babbedeggl.Β
Eintrag 45749 Verfasst am 16.08.2016 um 15:43 Uhr IP gespeichert
Vielleicht hat er wegen Fahrens ohne Führerschein erstmal zusätzlich zur Geldstrafe auch noch eine Sperre bekommen und ist solange gar nicht zur Prüfung zugelassen worden. Kann gut sein.
Eintrag 45748 Verfasst am 16.08.2016 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Marco Reus hat die Führerscheinprüfung bestanden!
Komisch nur, dass er ~2 Jahre (nach dem Verfahren) gebraucht hat...Fußballer haben halt kaum Zeit.
Eintrag 45747 Verfasst am 16.08.2016 um 14:23 Uhr IP gespeichert
KSC Kritik zum 1:1 im wesentlichen vertretbar. Jetzt mal die zwei Spiele gegen 60 abwarten und wir sehen wohin die Reise geht. ich bin noch verhalten optimistisch.
Eintrag 45746 Verfasst am 16.08.2016 um 13:39 Uhr IP gespeichert
Mahlzeit!
Zum 1:1 ist sicher alles geschrieben worden. Das muss ich nicht wiederholen. Sind sicher sicher alle in der Grundtendenz einig.
Eintrag 45745 Verfasst am 16.08.2016 um 13:18 Uhr IP gespeichert
Da tummeln sich schon 6 Spieler, ohne Prömel, Krebs und Mehlem.
Wie in den beiden Spielen gut zu sehen war hat Stoppel auch ein super Tempo drauf.
Beiste ist ja nicht verkehrt, aber in München hat er nix gerissen, Darmstadt überlegt auch sehr lange, hier wirds am Preis liegen. Dazu die Krankenakte. Würde ich nicht machen.
Eintrag 45744 Verfasst am 16.08.2016 um 13:00 Uhr IP gespeichert
Den Spielertyp Kalmar brauchen wir eigentlich nicht mehr, da hätte ich lieber Boyd (sofern fit) von den Plörretrinkern. Der braucht auch erstmal Spielpraxis.
Beister könnte nach wie vor ein Thema werden. Ein (schneller) Gegenpart auf links zu Torres und Stoppel dann zentral, wäre nicht das dümmste.
Eintrag 45743 Verfasst am 16.08.2016 um 12:37 Uhr IP gespeichert
Bitte keine Leihscheixxe
Ein Leihspieler reicht im Team
Offensive und Defensive muss her!
16855 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 45742 Verfasst am 16.08.2016 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Ein Riesenkalmar sozusagen!
Edit: Mit den obligatorischen 10 Armen könnten wir ihn ergo auch fürs Tor verpflichten!
Eintrag 45741 Verfasst am 16.08.2016 um 11:44 Uhr IP gespeichert
Der Kalmar ist halt relativ groß, 1,85 mit Frisur sogar 1,95. Β :-D
30245 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 45740 Verfasst am 16.08.2016 um 11:25 Uhr IP gespeichert
@ Bär: Mer nemme alles was mer kriege könne!
Noch n Stürmer hätte ich auch gerne!
Eintrag 45739 Verfasst am 16.08.2016 um 11:18 Uhr IP gespeichert
Vollath hofft kommende Woche wieder auf dem Platz zu stehen.
"Die Untersuchung ergab laut Vollath, dass ein Band im betroffenen Knie βinstabilβ sei, aber Risse lägen demnach nicht vor." (BNN)
Eintrag 45738 Verfasst am 16.08.2016 um 11:01 Uhr IP gespeichert
@Tullius
Ich sehe nicht, wie der uns weiterbringen soll. Wir brauchen doch auch eher noch nen Stürmer, oder nicht?
Für die Position haben wir doch schon Rolim.
Eintrag 45737 Verfasst am 16.08.2016 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Robert Bauer bei Werder im Gespräch...würden wir dann eigentlich eine Ausbildungsentschädigung bekommen? Momentan wird eine Ablöse von 3-4 Mio. angesetzt.
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 45736 Verfasst am 16.08.2016 um 10:36 Uhr IP gespeichert
Warnhinweis: Die Ausführung des LINKs kann zu Diabetes führen!
Eintrag 45735 Verfasst am 16.08.2016 um 10:25 Uhr IP gespeichert
Dein erster Satz dazu war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Die werden wissen was sie tun....
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 45734 Verfasst am 16.08.2016 um 08:35 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
@Fassnacht
Zwar kann ich mir immer noch nicht erklären was mit dem Jungen passiert ist, denn nachdem er den Profivertrag erhalten hatte war ich mir sicher, dass er sich, vor allem wegen Kempes Verletzungsanfälligkeit, als zweiter LV etablieren und sogar Druck auf Sallahi ausüben würde.
Da wir nicht über das Insiderwissen um die Gründe verfügen, bleibt nur ihm ein gutes Jahr mit viel Spielpraxis in der Regionalliga zu wünschen.
Eventuell kann er danach die ihm bei uns angedachte Rolle ausfüllen.
Diese Leihe ist aber auch ein deutlicher Fingerzeig, dass Oberligaeinsätze bei den Amas nicht optimal sind um Talente heranzuführen.
Umso schlimmer ist der Fehlstart unserer Zweiten in diese Saison zu bewerten, zumal Sartori in den beiden Partien neben zahlreichen Stammspielern,auch herausragendes Personal (Fahrenholz, Mehlem) zu Verfügung hatte.
Oral scheint, was unsere Nachwuchsspieler betrifft, wirklich gewillt diese über Einsatzzeiten weiterzuentwickeln.
Dass dafür auch ein gehöriges Mass an Geduld nötig ist, sehen wir im Moment vor allem bei Barry, den die meisten von uns, und ja, auch ich, wohl erstmal außen vor lassen würden.
Zwar beließ ihn Oral nach dem schwachen Auftritt in Bielefeld am Samstag auch auf der Bank, wechselte ihn aber in der Schlussphase ein, wo es eher einen erfahrenen Akteur gebraucht hätte.
Auch Bader hat am Wochenende, der Nervosität geschuldet, ein alles andere als gutes Spiel gemacht. Gut, die Rettungsaktion war erste Sahne.
Dass der Trainer dann zur Halbzeit das System umgestellt und Bader "geopfert" hat, war auch nachvollziehbar.
Bis dato scheint Oral die Balance hier ganz gut hinzubekommen. Ich bin gespannt ob das auch bei zukünftigen Drucksituationen so bleibt, und vor allem, ob es gelingt die Nachwuchsakteure in der 2. Liga zu integrieren.Β
Eintrag 45733 Verfasst am 16.08.2016 um 08:27 Uhr IP gespeichert
Ich glaube es auch nicht!
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 45732 Verfasst am 16.08.2016 um 08:13 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen
@ThR - ich denke nicht, dass es das wert ist .....
Eintrag 45731 Verfasst am 16.08.2016 um 07:20 Uhr IP gespeichert
Buon Giorno,
der Sommer gibt heute nochmal richtig zwischengas......heute nochmal knapp 30 Grad mit Sonne satt...morgen und die nächsten tage dann Eintrübung mit regnerischen Elementen.....Zeit gen Süden zu verlagern !
Eintrag 45730 Verfasst am 16.08.2016 um 06:50 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 45729 Verfasst am 16.08.2016 um 06:45 Uhr IP gespeichert
Und gleichzeitig stehen die Paralympics vor großen Einschnitten also quasi dem Aus, Β weil der Bundesstaat Rio de Janeiro pleite ist. Β
Aber Hauptsache das IOC bekommt seine Garantiesumme. Ist es das wert?Β
Eintrag 45728 Verfasst am 16.08.2016 um 05:41 Uhr IP gespeichert
Wahnsinn! RIP!
Eintrag 45727 Verfasst am 15.08.2016 um 22:37 Uhr IP gespeichert