Mag sein, dann aber auch nicht für Dich. Und Figueras mit Götze zu vergleichen, sorry lol.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 44923 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:42 Uhr – IP gespeichert
ThR: Ist Götze auch nix, weil er gerade öfters die Vereine wechselt? Das ist ÜBERHAUPT KEIN Argument.
191 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: tragedy
Eintrag 44922 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
Figueras ist also einer unserer besten. Wo bitte ist hier der Nachweis? 9 Vereine in 9 Jahren? Sorry, das ist bestenfalls genauso Spekulation.
Eintrag 44921 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
Matze, du hast glasklar geschrieben, dass unser Kader schlechter wäre als letzte Saison und Du deshalb mit Platz 12 - 15 zufrieden bist. Und ich möchte einfach wissen, warum du das denkst?
Upgrade: Echt, war unser Erstrundenspiel in Fürth letzte Saison (0:1) also besser oder mindestens gleich gut wie das 0:0 heute?
Figueras: Das ist ziemlich deutlich, wenn man seine Stationen ansieht und dazu die trainingseindrücke nimmt, die hier gepostet wurden.
Eintrag 44920 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
Woher nimmst du die Gewissheit, dass Figueras zu unseren Besten zählen wird? Also diese Gewissheit hätte ich auch gerne.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 44919 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
Schöner Ausgleich
Eintrag 44918 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:33 Uhr – IP gespeichert
Ein Upgrade vom Ergebnis her, ja. Ein Upgrade von der Spielweise, nein.
Der "beste" Offensive hatte meines Wissens genauso viele Torgefahraktionen wie Yamada letzte Saison. Noch sehe ich da kein wirkliches Upgrade.
Eintrag 44917 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
Zwischen "mit diesem Kader ist nicht mehr als Platz 12-15 drin" und "wäre ich mit Platz 12-15 schon hochzufrieden" ist schon noch ein Unterschied. Die erste Aussage suggeriert, dass ich den Kader und die der Konkurrenz gut einschätzen kann. Die zweite Aussage ist lediglich meine Erwartungshaltung, die auf den bereits getätigten subjektiven Einschätzungen beruht, die selbstverständlich in der jetzigen Phase rein spekulativ sind.
Wie gesagt - es ist nur meine Einschätzung und nur meine Meinung. Die kann durchaus grottenfalsch sein. Nichts lieber als das.
Eintrag 44916 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
Hmmm....dann musst du ja davon ausgehen, dass Gulde besser als Figueras und Meffert besser als Kom ist. Hast du das Spiel heute gesehen? Wer war unser mit Abstand bester Offensiver? Und das sind halt keine Spekulationen sondern Fakten. Außerdem spielen zwei unserer Besten (Figueras und Prömel) noch gar nicht mit. Oh, wir haben trotzdem zu Null gespielt und einen Punkt auswärts geholt - ein Upgrade zu letzter Saison, ja oder nein?
Eintrag 44915 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
Lol, der DFB - das werden wirklich keine "deutschen" Olympischen Spiele. Â Das muss der Grisha richten...
Eintrag 44914 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
Kannst du nicht lesen? Ich weiß es nicht.
Gefühlt haben wir ein Defensivpaket verloren und durch Spieler ersetzt, bei denen wir nicht wissen, ob sie die Qualität erreichen. Offensiv hat sich kaum was geändert, denn das Stoppelkamp ein "Upgrade" sein soll, muss er auch erst noch zeigen. Rolim sagt mir nichts, hätte aber heute fast das 0:1 eingeleitet
Eintrag 44913 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
Bitte beantworte einfach meine Frage. Danke. Du hast z.B. gesagt, dass "mit diesem Kader nicht mehr als Platz 12 -15 drin ist", warum?
Eintrag 44912 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Wenn ich den Kader und die sportliche Leitung zerrissen hätte, dann hätte ich geschrieben, dass die Transferpolitik scheiße ist. Habe ich das? Ich denke nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich bzgl. der Transfers skeptisch bin. Mehr nicht. Ich weiß aktuell noch nicht, ob wir stärker oder schwächer sind. Das wird man wohl frühestens in knapp zwei Monaten wissen. Natürlich sind das letztlich Spekulationen, aber hinterher reinschreiben, dass man ja alles schon vorher gewusst hat, ist einfach. Ich bin der Erste, der sich nach 18 Punkten aus den ersten 10 Spielen hier hinstellt und sich für die unqualifizierte Skepsis entschuldigt. So what?
Eintrag 44911 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
Beantworte einfach meine glasklare Frage: Du hast den Kader und die sportliche Leitung zerrissen, wo ist unser Kader schlechter als letzte Saison??? Bitte jetzt sauber diskutieren.
Eintrag 44910 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
Ich weiß nicht, ob wir stärker oder schwächer sind als letzte Saison, aber ich darf die durch wilde Spekulationen entstandene, völlig unqualifizierte Skepsis trotzdem behalten, oder etwa nicht?
Du darfst meine Beiträge im Übrigen gerne überlesen, wenn dir meine Meinung oder mein Gejammer auf den Sack geht. Ich bitte sogar darum, wenn du schon nicht in der Lage bist, sauber zu diskutieren.
Eintrag 44909 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
Das Einzige, was mich neben dem Ergebnis positiv stimmt, ist, dass das defensive Gebilde trotz vieler Änderungen nach wie vor stabil wirkt. So richtig viele Chancen hatte Bielefeld ja auch nicht.
Weiter muss man Oral zugute halten, dass er Krebs auf die Bank gesetzt hat. Das gibt schon mal den ersten Pluspunkt.
Ich bin echt gespannt, was den ersten Heimauftritt anbelangt, denn hier erwarte ich dann schon, dass man den Ankündigungen (offensiv spielen) auch Taten folgen lässt. Nur wie das gehen soll mit dem Kader, entzieht sich meiner Kenntnis. Heute wollte man ja bloß nicht verlieren, was für mich natürlich immer zu wenig ist, aber summa summarum schon in Ordnung geht.
Eintrag 44908 – Verfasst am 07.08.2016 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
Ach Matze ehrlich... du hast doch davon gesprochen, dass wir nominell - auf dem Papier - die ach so tolle Defensive verloren haben. Und auf dem Papier ist die neue Defensive halt eher besser denn schlechter! Ja, wenn und hätte und überhaupt. Dass Gordon und Mauer keine brillianten IVs sind haben sie gerade eindrücklich bewiesen!!! Unsere Defensive lebt in erster Linie davon, dass ALLE mitverteidigen, wie heute von Stoppel eindrücklich bewiesen.
Ich halte deine Spekulationen für sehr unqualifiziert und denke tatsächlich, dass wir nominell diese Saison einen stärkeren Kader als letzte Saison haben. Stoppel ist ein KLARES Upgrade für uns und Yann ist auf jeden Fall besser als Barry und aktuell Torres. Insofern geht mir dieses Gejammer sowas von auf den Sack!
Klare Frage: Wo ist unser Kader schlechter als letzte Saison???
Eintrag 44907 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
@Key
Auf dem Papier mögen Spieler wie Kom oder Figueras sportliche Verstärkungen sein, aber wie oft wurden schon von außen Spieler angepriesen, die hier keine Leistung gebracht haben? Finkes Meinung in allen Ehren, aber da wäre ich dann doch eher vorsichtig, da dessen Stern schon lange nicht mehr leuchtet. Das wäre ungefähr genauso, wenn Winnie einen Spieler in den Himmel lobt.
Ja, Figueras bringt Erfahrung in der Primera Division mit, aber wer mit 29 schon 9 Vereine (davon mehrfach ausgeliehen) auf dem Buckel hat und bei einem türkischen (!!) Absteiger zuletzt gekickt hat, kann meines Erachtens jetzt auch nicht so der Überspieler sein. Wer sagt denn, dass der sich hier nicht zwei Spielzeiten die Eier schaukeln lässt? Solche Spieler bringen uns nur dann was, wenn sie sich zu 100% mit dem KSC identifizieren. Auch hier hoffe ich natürlich darauf, dass das der Fall sein wird, aber für mich bleibt das erstmal wie Kom auch eine Wundertüte.
Eintrag 44906 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
Matze, beim KSC 2 stimme ich dir übrigens in vollem Umfang zu! Der Sartori wurschtelt sich da was zusammen... :-/ Ein 2:4 in Oberachern ist wirklich eine sehr große Enttäuschung...
Eintrag 44905 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:52 Uhr – IP gespeichert
Oberachern hat reifer gewirkt, als ich kam stand es 1-1, Halbzeit 1-2, dann durch ein Traumtor aus 20 m 1-3, unsere haben dann gut gefightet und das 2-3 gemacht, waren dann am Drücker aber dann gabs leider noch einen Elfer für Oberachern
1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 44904 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
@Humph
Sei mir bitte nicht böse, aber solche Aussagen bzgl. "wahrer Experte" sind hier leider für mich eher kontraproduktiv. Ich habe hier nicht den Anspruch, irgendwas besser zu können als Andere, sondern schreibe lediglich meine Meinung rein. Ich hoffe doch sehr stark, dass ich da baldmöglichst zurückrudern muss.
@KSC 2
2:4 gegen Oberachern? Ja will man denn überhaupt nicht mehr aufsteigen? Gerade für den Unterbau wäre es eminent wichtig, die Oberliga nach oben zu verlassen. Warum schaut man da gefühlt tatenlos zu, wie man da herumwurschtelt?
Eintrag 44903 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
KSC 2 Â 2-4 verloren, aber das was ich noch vom Spiel sah war wesentlich attraktiver (auch wegen Oberachern, die mit einem "Tor des Monats") als der müde niveaulose Sommerkick in Bielefeld
Eintrag 44902 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
grauenhaft unattraktiv....wo ist die attraktive offensive Spielweise die propagiert wurde?! und am Schluss Angsthasen- und Pseudowechsel.....null Fortschritt!Â
leider hat sich Matze einmal mehr als der "wahre" Experte hier erwiesen.....
Eintrag 44901 – Verfasst am 07.08.2016 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
@Polar - das war auch mehr in Richtung der Pessimisten gerichtet.
Ein Auswärtspunkt beim Auftakt ist akzeptabel.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 44900 – Verfasst am 07.08.2016 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
Kom hatte einige sehr schöne Ballgewinne aber die genauso schnell verdaddelt....denke mit viel Karlsruher Liebe wird er ein Peitzer 2.0.......
18664 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 44899 – Verfasst am 07.08.2016 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
Ich bin für Vorsah
2673 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 44898 – Verfasst am 07.08.2016 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
@Gpunkt
Prognostizieren bringt jetzt auch noch gar nix.
Hätten wir 3-0 gewonnen und Bielefake in Grund und Boden gespielt, hätte das ja auch nicht bedeutet, daß wir schon aufgestiegen sind.
Es war ein durchwachsener Beginn, der aber auch durchaus Anlaß zu der Hoffnung gibt, daß sich die Mannschaft noch steigert.
Nicht mehr und nicht weniger. Insofern verstehe ich so manche schlechte Kritik hier nicht, denn dafür ist es noch zu früh.
Da es im Vergleich zu früher recht viele neue Spieler sind, die eingebaut werden müssen, würde ich sagen, daß es etwa zehn Spiele braucht, bis man wirklich absehen kann, was drin ist und was nicht.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 44897 – Verfasst am 07.08.2016 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
was hat Oral gesagt ?
Eintrag 44896 – Verfasst am 07.08.2016 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
also wenn morgen die Schaben abkacken wars doch ein netter Auftakt.....letzte Saison 2:1 dort verloren.....es wird....es wird....
Eintrag 44895 – Verfasst am 07.08.2016 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
Mehr als ein "na ja" ringt mir das Spiel nicht ab. Obgleich ich auch nicht gleich den Abstieg prognostizieren möchte.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 44894 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Die Bewertung "bester 6er Afrikas" kommt nicht von mir, deswegen auch in " " , sondern von durchaus Kennern des afrikanischen Fussballs.
Unabhängig davon, erarbeitet man sich einen "Ruf wie Donnerhall" > BNN nicht, wenn man denn so gar nix auf der Pfanne hat.
Gibt ihm Zeit, das wird. Auch der Spanier wird Zeit brauchen, ist sportlich aber über jeden Zweifel erhaben.
1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 44893 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
Die deutschen Leistungen bei Olympia lassen auch sehr zu wünschen übrig...um sie mal nicht katastrophal zu nennen.
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 44892 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
Das war schon ein Gruselkick. Beim Spielaufbau von hinten raus fehlt Gulde. Figueras kann da hoffentlich irgendwann Abhilfe schaffen, wenn er nicht von Justiz ausgebremst wird. Kinsombi und Kom halte ich auch nach dem heutigen Spiel für zwei gute Verpflichtungen, aber sie müssen sich noch eingewöhnen. Außerdem sind beides keine Kreativspieler. Für einen von beiden wünsche ich mir Prömel oder Krebs. Barry hat sicherlich Talent, aber für Männerfußball ist er noch nicht bereit. Torres nervt nur noch. Da wünschte ich mir den Rolim von Anfang an.Â
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 44891 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
Das Gelbe vom Ei wars nicht, aber das war im ersten Spiel in den seltensten Fällen.
Von daher wars heute ok.
Daß noch jede Menge Arbeit nötig ist, ist klar, aber wie gesagt nicht unerwartet.
Ich bin sicher, da ist noch einiges an Steigerung drin in Zukunft.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 44890 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
Von dem abgesehen hab ich Kom bis heute noch mit keiner Silbe kritisiert.Â
Wie auch, hatte ihn bis heute nur im Training gesehen.
Mir erschien es allerdings als eher unwahrscheinlich, dass der KSC im Moment in der Lage ist den besten defensiven Mittelfeldspieler Afrikas verpflichten zu können.
Solche Attribute zu verteilen ohne überhaupt 1Minute gesehen zu haben sind nunmal wirklichkeitsfremd, Magic.
Das wars aber auch schon, unterhalte uns weiter.
1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 44889 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
Ha Matze, ich bin mehr in der Großstadt als im Kuhdorf , selbst wenn man ( welches ? ) Wochenende dazurechnet.
Aber ich finds auch gut, dass der Grongo-****** wieder öfter hier seine Weisheiten von sich gibt ( einer von 100 Einträgen ist durchaus richtig bwz. interessant > Stoppel/Mehlem, große Geste von Orle auch in dieser Situation ).Â
Eintrag 44888 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
Hihi Matze, und ich hab mich noch nie als Großstädter oder gar Volker Finke bezeichnet.
Aber von einem Untergrombacher Kuhkäffler als Bauer bezeichnet zu werden hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.
Also ich bin froh, dass er sich wieder ab und an blicken lässt, der Helikoptermanager.
Eintrag 44887 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:01 Uhr – IP gespeichert
Yann hat ganz gute Ansätze gezeigt finde ich, die eine Kontersituation die dann aber noch ziemlich spät abgepfiffen wurde wg. Foul z.B. Stoppele hat das Zeug zum (offensiven) Führungsspieler.
30246 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 44886 – Verfasst am 07.08.2016 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
Taxi,
Bader rechts, Valentini links.
Stoll sehe ich kritisch. hat fast das gegentor (erste HZ) verbockt. Kom sehe ich nicht so kritisch, da waren gute Ansätze da die es zu verstärken gilt, der Junge muss sich erstmal ans Tempo der Liga gewöhnen.
Zweite HZ waren wir sicherer. Barry hatte keinen guten Stand, aber Leute, da kam auch nix auf ihn, also sollte man da nicht so zetern.
wie erwähnt war ich ja gestern bei svs-ddorf, da sind zwar tore gefallen, aber vom niveau her noch weniger hab ich den eindruck.
wichtig war, nicht mit ner Niederlage zu starten. Passt schon.
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 44885 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
Seh ich auch so mit der Anpassung bei Kom an die Geschwindigkeit. In Tunesien nimmst den Ball an und hast dann erstmal Ruhe, das ist in Schland halt anders. Er sah aber schon sehr überfordert aus in manchen Situationen, da heisst es jetzt: schnell lernen.
Eintrag 44884 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
Punkt gewonnen.Â
Sonst viel Schatten, wenig Licht.
Viel Luft nach oben.
Stoppel sehr bemüht, aber selten mit Bindung. Alles irgendwie Stückwerk ohne wirklichen Plan.
Schiri machte zwar keine besonders große Fehler, allerdings ließ er in der Anfangsphase einige böse Fouls ungestraft, während die Karten auf KSC-Seite locker saß. Allerdings hätte er auch einen Elfer pfeifen können. (nicht müssen)
214 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 44883 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:55 Uhr – IP gespeichert
Ich hab mich noch nie wichtig genommen und werde das auch nicht mehr ändern.Â
Eintrag 44882 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
Kinsombi fand ich auch deutlich schwächer als Kom. Beide haben noch Probleme mit der Geschwindigkeit in der 2. Liga, halten den Ball oft zu lange, bis sie dann von 2-3 Bielefelder eingekreist wurden.
8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 44881 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
An die "Schwarzseher"Â hier: Die dicke Arminia-Chance in der ersten Hälfte wurde von Kinsombi "vorbereitet" - nicht Kom.
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 44880 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
Auf jeden Fall beschissen, dass man jetzt gegen Bochum ohne LV dasteht.
Â
Was macht man nun?
Kinsombi oder Valentini nach hinten ziehen? Figueras doch schon früher ausprobieren? Auf 3er-Kette umstellen?
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 44879 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
Ach die Klatsche, die mal ****** war und dann keiner Eier mehr dazu hatte.
Genauso ein Geschreibsel hast Du sehr lange Zeit ( eigentlich noch bis vor kurzem ) über Valentini losgelassen.
Bis es halt eindeutig zu peinlich wurde. Im Winter werde ich Dich an Deine heutigen Kom Bewertungen erinnern.
Bist halt auch nur ein Bretten-Scout - ein Finke wirst Du niemals werden, aber der hat ja auch wie alle anderen keine Ahnung.
Eintrag 44878 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
An kom werden wir noch Freude haben
gibt ihm 5-6 Spiele bis er sich aklimatisiert hat
unsere Qualitätsspieler werden erst Mitte der Vorrunde angekommen sein
Aber trotzdem muss sich noch was in der Offensive tun
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 44877 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:37 Uhr – IP gespeichert
Grottenkick, der absolut niemand wirklich Lust auf die Saison macht oder nächste Woche spontan zum Heimspiel ins Stadion lockt. :/
Â
Mit dem Punkt kann ich leben. Aber mit der Art wie er geholt wurde, bin ich trotzdem nicht zufrieden.
Wir müssen hoffen und beten, dass da noch DEUTLICH mehr machbar ist, wenn alle vermeintlichen Topspieler fit und einsatzbereit sind und sich die Mannschaft besser eingespielt hat.
In der momentanen Form hätten wir nämlich von Hannover wohl auch mindesten 4 Stück eingeschenkt bekommen.
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 44876 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:37 Uhr – IP gespeichert
Immerhin hatten wir heute 2-3 Torchancen, ich erinnere mich an Spiele der letzten Saison, in denen wir einfach keine einzige hatten. Und ob hier jemand "widerlegt" wird oder nicht, interessiert mich so was von gar nicht... nimm dich mal nicht so wichtig
Eintrag 44875 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
Pfff das hätte ich ihm auch raten können.
Eintrag 44874 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:31 Uhr – IP gespeichert
Pogba für 120 Mio zu ManU plus 24 Mio für den Spielerberater
20 Mio Jahresgehalt
11417 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 44873 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:30 Uhr – IP gespeichert
Der beste 6 er Afrikas.....looool, ich schmeiss mich weg.Â
Magic, schau Olympia, bitte
Eintrag 44872 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
Beide Mannschaften werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. So viel steht schon mal fest
Wurde Bielefeld vor dem Spiel nicht stark geredet? Das war ja nicht gerade viel für eine Heimmannschaft.
8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 44871 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
Schon ein Punkt besser als letzte Saison. Darauf kann man aufbauen.Â
Dennoch habe ich leider nichts, aber auch rein gar nichts gesehen, was meinen skeptischen Eindruck widerlegt.Â
Eintrag 44870 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
Naja, diesen dreckigen Punkt nehmen wir doch gerne mit. Was mir nicht so gefällt ist, dass die Außenverteidiger sich sehr selten in den Angriff mit einschalten. Da fehlt dann was. Auch von den 6ern gehen aktuell zu wenige Impulse nach vorne aus. Ich denke mit Kom/Prömel auf der 6 wird das besser. Ich würde es nächstes Mal mit Yann oder Yamada für Barry von Beginn an versuchen. Ansonsten war das sicher keine Spitzenleistung aber Punkt ist halt Punkt und die zählen am Ende.
Eintrag 44869 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
Yamada war letze Saison auch nicht das Gelbe vom Ei
Eintrag 44868 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
Mist, das Glas ist halbleer. Und jetzt?  Â
Eintrag 44867 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
Ist eigentlich Kempe nächste Woche wieder fit? Und wieso spielt Yamada nicht mehr?
Eintrag 44866 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
Wie war das nochmal?
100 Tage
10 Spieltage
nach 5 Niederlagen in Folge
SCHAUN WIR MAL, gerade steht die NULL, hinten wie vorne und dafür gibts 1 Punkt und das auswärts!!!
GUT GEMACHT
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 44865 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
Da ist deutlich mehr Luft nach oben als nach unten.
Eintrag 44864 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
@Lateralus
also ein Peitzer nur kleiner und dunkler
Eintrag 44863 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Der Schiri hat doch nix falsch gemacht. Alle Karten für uns klar berechtigtÂ
16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 44862 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Ein Punkt mehr als die schabenÂ
Eintrag 44861 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
oje oje oje.
Gott war das schlecht.
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 44860 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Der BESTE Pfiff des Tages.
Eintrag 44859 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Alles in allem schon ein schwacher auftritt bisher aber besser als der erste Spieltag letzte SaisonÂ
Eintrag 44858 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
Auf geht's Jimmy.
   Â
Eintrag 44857 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
sauber 30min der 2.hz eingepennt
153 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: mgo
Eintrag 44856 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
Drecksschiri
Eintrag 44855 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
Jetzt Hoffer die Rakete
214 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 44854 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Kom ist ne Mischung aus Publikumsliebling und nicht-zweitliga tauglich...
Ich finde er läuft deutlich zu wenig und steht dadurch oft nicht gut..
Schnelle Sprints habe ich gar nicht gesehen. Ich hoffe es liegt an der Kondition denn das muss unbedingt besser werden...Â
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 44853 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Salami ist ja so dumm
Eintrag 44852 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Sauber, Sallahi.
Eintrag 44851 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
lol
Eintrag 44850 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Haha so dumm
Eintrag 44849 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Nee, das war der Griff an den Hals vom Stoppel.
Eintrag 44848 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Kom ist platt
Eintrag 44847 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
Hä gelb für stoppen wegen Foul (ok) aber Einwurf für uns??
Eintrag 44846 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
Wie der Kom da eben nebenher getrabt ist...unglaublich
401 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 44845 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
skandalös
Eintrag 44844 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
Also wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, wäre ich mit einem 0-0 mehr als zufrieden gewesen. ABER SO?
Mal sehen obs überhaupt so ausgeht, 0-1 KSC würde für diesen Dreckskick passen
Eintrag 44843 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
ich finde die zweite Hälfte auch wesentlich besser, aber gut ist sicher was anderes.
2128 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 44842 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
Soo, mk noch träner, Â ne?
Eintrag 44841 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
Wieso nennen die alle den Brasilianer Yann, beim kicker steht es auch so, ist doch der Vorname und aufm Trikot steht auch was anneres.
Eintrag 44840 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
Bei Sport1 FM kommt der KSC in der zweiten HZ recht positiv rüber.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 44839 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
Aber echt Rudi, und zwar nicht nur viel sondern auch gefälligst SOFORT !!!
Eintrag 44838 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
Wer Diamantakos auswechseln möchte, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Bin da ganz bei rieberger.
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 44837 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
Also dafür das Kaucze der Meister ist, der so unendlich schwer zu ersetzen ist, wird von Oral viel erwartet.
Eintrag 44836 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
Die Standards bleiben eine Waffe. 😂
Eintrag 44835 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
Ui de Brilliantakos, schade.
Eintrag 44834 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
Wieso spielt eigentlich Yamada nicht - auch abgeschrieben!?
Eintrag 44833 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
Meine Frau ist übrigens schon längst eingeschlafen. 😉
Eintrag 44832 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
Ach so. Den ignoriere ich meistens.
Eintrag 44831 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
@ThR
Zielsetzung vom Präsidenten und der muss es ja wissen. 😂
Eintrag 44830 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Kom sah paar mal echt komplett planlos aus. Das erinnert ja fast schon an Steffen Haas.
Eintrag 44829 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Kom würde ich nicht abschreiben auch wenn er sich heute nicht von seiner Schokoladenseite zeigt
Eintrag 44828 – Verfasst am 07.08.2016 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Keanu STAUDE!Â
Eintrag 44827 – Verfasst am 07.08.2016 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
es erinnert schon an vorheriges, aber ich finde spielerisch ist es schlechter geworden.
2128 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 44826 – Verfasst am 07.08.2016 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
Ist das wirklich 2. Liga???? Da ist mehr als nur Luft nach oben!!!!!
Eintrag 44825 – Verfasst am 07.08.2016 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
Torres...😡
7168 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 44824 – Verfasst am 07.08.2016 um 16:58 Uhr – IP gespeichert