13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 43521 Verfasst am 24.07.2016 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Nochmal Stadion
Da steht doch "Knackpunkte, die man lösen kann und muss".
Ich denke Welli weiß schon was die Stunde geschlagen hat.
Eintrag 43520 Verfasst am 24.07.2016 um 12:18 Uhr IP gespeichert
Vorsah - mega cool!
Mit BLACK POWER zum AUFSTIEG!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 43519 Verfasst am 24.07.2016 um 12:18 Uhr IP gespeichert
Tja, da war Todt vor ein paar Tagen noch total zufrieden, dass wir quasi keine Verletzten hätten.
Das ist eben immer nur eine Momentaufnahme. Und jetzt könnte es gerade in der Defensive zum Saisonstart schon eng werden.
Zu Vorsah - nach zwei Scheiß-Vereinen wäre es für ihn nun wirklich Zeit sich zu verändern.
Aber warum soll man ihn nicht vorspielen lassen ? So ein Probetraining ist doch für uns völlig ohne Risiko.
Eintrag 43518 Verfasst am 24.07.2016 um 12:13 Uhr IP gespeichert
aha, Vorsah ist 28....
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 43517 Verfasst am 24.07.2016 um 12:09 Uhr IP gespeichert
afrikanisches Dreieck in der Defensive
Eintrag 43516 Verfasst am 24.07.2016 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Sallahi-Verletzung
Sallahi für den Auftakt fraglich
Alles andere als optimal verlief die Partie für Ylli Sallahi, der im Stadion seines Jugendklubs SV Kapfenberg sicherlich länger als 13 Minuten auf dem Platz bleiben wollte. Doch der Österreicher, der als Linksverteidiger in der Startelf stand, zog sich früh eine Verletzung am Sprunggelenk zu und musste ausgewechselt werden.
Die Schwere der Verletzung ist bisher noch unklar. Wie Mannschaftsarzt Marcus Schweizer gegenüber βabseits-kaβ mitteilte, müsse erst noch untersucht werden, ob es sich um eine Kapsel- oder Sehnenverletzung handelt. Der Einsatz Sallahis am ersten Spieltag heute in zwei Wochen bei Arminia Bielefeld dürfte allerdings in jedem Fall stark gefährdet sein.
Eintrag 43515 Verfasst am 24.07.2016 um 12:03 Uhr IP gespeichert
11417 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 43510 Verfasst am 24.07.2016 um 11:14 Uhr IP gespeichert
Na dann entscheidet mal im Herbst
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 43509 Verfasst am 24.07.2016 um 11:12 Uhr IP gespeichert
Ist doch alles schon bekannt. Welli will das jemand vom KSC mit am Tisch sitzt bei den Vergabegesprächen usw. Mentrup schließt das definitiv aus
11417 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 43508 Verfasst am 24.07.2016 um 11:03 Uhr IP gespeichert
@Polarbear
Das verstehe ich irgendwie immer noch nicht. Die Stadt verhandelt nicht mehr, für Welli sind aber noch Punkte offen. Ist denn wenigstens bekannt, welche Kröten der KSC schlucken muss?
Eintrag 43507 Verfasst am 24.07.2016 um 10:45 Uhr IP gespeichert
Moin.
Da könnte ich mir Schwob im Dritten heute ja mal ausnahmsweise antun evtl.
Obwohl ich da nichts wirklich Neues erwarte.
@Alaric
So wie ich Mentrup beim Infoabend verstanden habe, ist der vertrag ausverhandelt, und in 99% Prozent der Punkte wurde Einigkeit erzielt.
Bei einigen Punkten nicht, aber da muß sich der verein bewegen, nicht mehr die Stadt. Für die ist wie gesagt die Verhandlung beendet.
Heißt also:
Der KSC muß sich in den noch strittigen Punkten bewegen, die Stadt wird das nicht mehr tun.
Ob das Sollbruchstellen sind, liegt also ganz alleine beim Verein, nicht bei der Stadt.
Eintrag 43506 Verfasst am 24.07.2016 um 10:36 Uhr IP gespeichert
@Stadion
Handelt es sich bei den Knackpunkten um Kleinigkeiten oder könnte an diesen Knackpunkten der Deal platzen? Oder sind das gar Sollbruchstellen?
Eintrag 43505 Verfasst am 24.07.2016 um 10:20 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
Auch ich stimme GT hundertprozentig zu.
@Der Sonntag
Nichts wirklich neues. Bader fällt voraussichtlich drei Wochen aus.
Thoelke soll zum Saisonstart fit sein und dann langsam in die Rolle des Abwehrchefs hineinwachsen.
Für die erste Elf kommen momentan 17 bis 18 Spieler in Frage. Festlegen möchte Oral sich noch nicht.
Zum Stadion äußert Wellenreuther, dass es zwar noch Knackpunkte gibt, die man aber lösen kann und muss.
Heute Abend wird er im SWR auch zu diesem Thema was sagen.Β
Eintrag 43504 Verfasst am 24.07.2016 um 09:18 Uhr IP gespeichert
Oh mein Gott, Fossi der Trottel, kaum war Mitgliederversammlung und seine Genossen haben nur ein einziges Mal nicht ihren Willen durchgesetzt und es wurde mal ausnahmsweise nicht nur in eine Richtung "diskutiert" hat er den Talk zugemacht, so sieht das nämlich aus. Entweder er hätte es von Anfang an lassen sollen oder er hätte es durchziehen müssen. Er hätte ja auch einzelne auf Grund Ihres Fehlverhaltens rauswerfen können, aber nein, das hat ihm nicht gepasst, schließlich war ja die Grundstimmung weg und es ist halt nicht so gelaufen wie er und seine Kommunisten sich das gewünscht haben. Völlig ungeeignet als Talk-Moderator, aber so war es damals auch mit den ganzen Würstchen die ihm geholfen haben. Mich haben sie auch mal rausgeworfen für ein halbes Jahr, aber Hauptsache....naja das sag ich lieber nicht, erfüllt den Tatbestand der Beleidigung, Hahahahahahahaa.
So, jetzt muss ich mal aufräumen und die Stimmung daheim wieder gerade rücken, offensichtlich habe ich etwas laut den Fernseher aufgedreht als ich letzte Nacht heimkam. Was heißt "Nacht" anscheinend war ich um kurz nach zwölf schon wieder da, ich vertrag die Sauferei echt nicht mehr, bin auch inner gleich voll, da ist nichts mehr mit literweise Wein saufen. Frühstück, Zähne putzen und nen Liter Mundspülung gurgeln, entspannt duschen und dann gehe ich mit meinem kleinen Schreihals spazieren, das macht müde Männer munter.
Was machen eigentlich die Neuzugänge? Immer noch nix gescheites dabei? Der Kom hat ne Statur wie BA Baracus vom "A-Team" und der schwarze Abwehrspieler mit seinen 1,97 m ist ja echt ein Gigant da hinten, also speziell auf die beiden bin ich echt mal gespannt. Aber die Offensive, da müssen wir nachlegen, mit Jimmy Hoffer kannst du keine zweite Liga spielen, wenn sich Diamantakos verletzt ist der Ofen aus, dann trifft keiner mehr das Tor. Was wir brauchen ist ein Neuzugang im Marketing Bereich, dieser Bathiany hat ja bisher auch nichts gezeigt und taugt eher in der 4.Liga als im Profi Bereich! Und auch an den Bierständen muss was getan werden, da muss es mal Gutscheine geben, es steht eigentlich dick auf meinem Plan, mich diese Runde mal wieder vollzusaufen nachdem ich eine komplette Saison nur nüchtern diesen Scheiss Fußball ertragen musste. Pro unentschieden müsste es für jeden Stadionbesucher eigentlich 5 Bier geben, bei 0:0 sollten es 10 Bier sein und am Eingang durfte schon gar keiner unter 0,8 Promille reinkommen. Aber so ist es halt beim KSC, da ist nichts durchdacht, die haben die falschen Leute an den entscheidenden Positionen, mit Burkhard Reich kommst du halt maximal in der 5.Liga vorwärts, er ist quasi das Negativbeispiel von sinnvoller Integration verdienter Spieler, er bringt halt wirklich niemandem was, ein typisches Beispiel des Älterwerdens, wenn man nicht mehr gebraucht wird und die Kinder aus dem Haus sind dann braucht man halt ne Aufgabe, aber nein, anstatt dass er Bingo spielen geht oder am Rhein spazieren geht und Enten füttert hat man ihn auf Mitleid beim KSC untergebracht. Er könnte ja den neuen KSC Talk machen, da dürfen dann auch nur seine Kumpels sagen was sie wollen, so wie es einst beim Fossi war.Edgar Schmitt zum Beispiel, rennt auch nur am KSC rum und macht dicke Arme, aber seit seinen 4 Toren gegen Valencia kam ja auch nichts sinnvolles mehr.
Hahahahaha, so das war es jetzt, Muss mich jetzt frisch machen und mir mal ordentlich den Schritt shamponieren!
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 43503 Verfasst am 24.07.2016 um 09:03 Uhr IP gespeichert
Schliesse mich Goldstadttaxi voll u ganz an.Β
Und wenn es eine Möglichkeit gäbe, ein Donationsystem einzurichten, klar.Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 43502 Verfasst am 24.07.2016 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Das war ein richtig guter Suff, kurz und knackig!
Hahahaahahahah, mit allem was dazu gehört, einschließlich Talk-Pöbelei!
So ist es richtig!
Eintrag 43501 Verfasst am 24.07.2016 um 08:38 Uhr IP gespeichert
Hahahahahaha, ich kann mich nicht erinnern, ich war voll
Eintrag 43500 Verfasst am 24.07.2016 um 08:37 Uhr IP gespeichert
@Spendenaktion für Fire.....bin dabei......was trinkt er ?
18664 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 43499 Verfasst am 24.07.2016 um 08:27 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen,
auch heute erwartet alle mittelbadischen Talkerinnen ein schönes Wochenedwetter mit Temperaturen bis zu 28 Grad ....ein paar Tropfen sind am Nachmittag möglich aber heftig wird das nicht......
Eintrag 43498 Verfasst am 24.07.2016 um 08:26 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen schlafender Talk
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 43497 Verfasst am 24.07.2016 um 06:34 Uhr IP gespeichert
Umso mehr gebürt dir unser aller Dank und von vielen ein wenig mehr Respekt gegenüber der Plattform.
Β
Eigentlich sollte man mal (wenn auch nur unser unserem kleinen Kreis) so ne Art Crowdfunding-Aktion starten oder sowas wie ein Donation-System für dich als Admin.
Einfach, damit du ein wenig Wertschätzung für deinen Aufwand bekommst und auch nicht auf den real entstehenen Kosten alleine sitzenbleibst.
Β
Ich denke, dass ein großer Teil der "Elite"-Talker hier gerne bereit wären, ein paar Euro zu spendieren.
Und wenn es auch nur symbolisch wäre...
11174 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 43496 Verfasst am 24.07.2016 um 03:02 Uhr IP gespeichert
Ich privat. Der Talk ist zu 100% privat und unabhängig. im Prinzip ehrenamtlich und unkommerziell (nicht ein Cent Gewinn).
16101 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 43495 Verfasst am 24.07.2016 um 00:52 Uhr IP gespeichert
Wer bezahlt eigentlich den Talk, keine Werbung... Sprich: wie finanziert sich das ??
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 43494 Verfasst am 24.07.2016 um 00:15 Uhr IP gespeichert
Tja, der Talk hat ja schon richtig Geschichte.
Eintrag 43493 Verfasst am 24.07.2016 um 00:08 Uhr IP gespeichert
Zunächst hatte Fossi den Talk nachts geschlossen, weil er ihn nicht mehr moderieren konnte und es damals überhand nahm. Damals waren es aber KSC-Themen. Ich glaub das war zur Abwahl-MGV.
Ein paar Tage später hat er dann dicht gemacht, ich glaube er hatte keinen Bock persönlich für eine Fehlverhalten anderer seines Talks belangt zu werden.
Schon während der Nighttalksperre gab es den Überbrückungstalk. Irgendso nen web 2.0 Portal in den USA. War irgendwie scheiße, aber ging ne Zeitlang, ich kann mich noch erinnern, da konnte man Einträge bewerten und ab nem gewissen Daumenrunter, wurde der ausgeblendet. Rafas Einträge waren damals als Running Gag immer ausgeblendet.
Irgendwann waren wir zwischen US Unisport und Baseball Themen auf Platz 1, was die Amis sicher zum grübeln brachte, was wir überhaupt sind. Als der echte Talk schloss, wurde das dann so viel, das entweder deswegen die Seite immer öfter in die Knie ging oder daran lag, dass deren Server immer schlechter liefen. Noch zu der Phase fing ich an eine ungenutzt Datenbank auf meiner brachliegenden Webseite zu nutzen um eine neuen Talk einzurichten. Zuerst habe ich des CMS hauseigene Shoutbox genutzt. Der Talk von damals kann man hier finden. Das wurde dann eine Zeitlang parallel zur Amiseite verwendet, bis sie eines Tages off ging und nie wieder kam. Habe dann in der Zwischenzeit das Forum des CMS umbauen lassen, der jetztige Talk war geboren. Ne Zeitlang waren die Supporters an einer Kooperation bereit, ich war auch dafür, habe dann aber nie mehr was gehört, und meien E-Mails wurden einfach nicht mehr beantwortet. Ok, dann nicht.
Ich warte nur noch bis der die neuste Version des CMS fertig ist (Entwicklung läuft nunmehr seit zwei Jahren), dann plane ich endlich das Redesign auf einer eigene TLD.
Mein persönliches Empfinden des Talks. Ich bin gerne Webmaster dieser Seite. Der Talk ist anders als ein Forum, wesentlich kurzlebiger aber doch mit einem Elefantengedächtnis. Negativmomente gab es natürlich zuhauf. Wer erinnert sich noch an den schwarz-weiß Banner mit dem Grabstein oben? Oder halt wie zuletzt, wenn User entfernt werden müssen. Da dieses Script inzwischen so anfällig ist, dass wenn ich die Anmeldung automatisiert öffne von Spambots überrannt wird, bin ich gezwungen das manuell zu gestalten. Kostet Zeit und User, die diesen Weg nicht gehen wollen. Ferner haben manche Leute wohl Probleme hier zu schreiben, und daher nie gepostet. Das sind Dinge, die ich gerne ändern würde, ich aber vermeide, bis zum endgültigen Relaunch. Deshalb kann ich nicht hier wild kicken, frei nach dem Motto lieber etwas OT als nen Herrenkreis elitärer Frührentner unter sich. Ich versuche die Balance zu halten, wobei mich diese aktuelle Thematik von Pegida, AFD und jetzt Terror einfach müde macht, hier zu moderieren, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist.
16101 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 43492 Verfasst am 24.07.2016 um 00:07 Uhr IP gespeichert
@KSC-Pfannkuchen: Β Hehe, danke, gut geschrieben.... jetzt weiß ich BescheidΒ
650 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zeuge
Eintrag 43491 Verfasst am 23.07.2016 um 23:58 Uhr IP gespeichert
Diego: Lol
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 43490 Verfasst am 23.07.2016 um 23:48 Uhr IP gespeichert
Ich glaube, 2007 hatte der aufstiegsbedingte Ansturm zahlreicher Neutalker das Talk-Ökosystem zeitweise durcheinandergebracht. Jedenfalls war die Eintragsfrequenz deutlich erhöht und die Atmosphäre eine andere. Gerade Neutalker konnten den sehr speziellen Talk-Charme nicht immer richtig einordnen.
Allerdings hatte Fossi auch dauernd Angst vor Polizei, Rechtsanwälten und Abmahnungen. Ob berechtigt oder nicht, mag ich nicht beurteilen.
Wohl deshalb pausierte er den Talk 2007, um ihn ein wenig umzubauen: So wurde selbst zum Mitlesen eine Registrierung erforderlich. Vermutlich in der - letztlich vergeblichen - Hoffnung, potentiell streitbare Inhalte nicht mehr ganz so leicht zugänglich zu machen.
Doch die legendäre Mitgliederversammlung im Jahre 2010 sollte alles hinwegfegen.
Weite Teile der Talkgemeinde wechselten kurz darauf zu dem hoffnungsfrohen US-Startup "Syncronizer", wo Talker "apfel" einen Raum eingerichtet hatte.
Man mag sich den ungläubigen Glanz in den Augen des "Syncronizer"-Betreibers vorstellen, als seine nagelneue Diskussionsplattform binnen Tagen einen tausendprozentigen und dazu international geprägten Besucherzuwachs verbuchen konnte. Der Student dürfte sich bereits als nächsten Dotcom-Millionär gesehen haben - nicht ahnend, dass diese Besucher den Talk-Fluch einschleppten und sein Schiff binnen eines Jahres zum Kentern bringen sollten.
Während der letzten "Syncronizer"-Zuckungen gelang es einem unbekannten Talkhelden mit letzter Kraft, einen Link auf "Metroid-Base.com" zu platzieren, und die Karawane zog eilends weiter. Nur wenige Stunden nach dieser dramatischen Rettungsaktion verschwand "Syncronizer" für immer von der Bildfläche.
Doch nicht allen Talkern gelang es, stets rechtzeitig vor dem Untergang einer Plattform auf die nächste zu wechseln. Einige arme Seelen geistern seit mehr als einem halben Jahrzehnt rastlos durch die endlosen Weiten des Internets, noch heute auf der verzweifelten Suche nach ihrem KSC-Talk.
136 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 43489 Verfasst am 23.07.2016 um 23:47 Uhr IP gespeichert
Avanti: Brauchst du ein kleines Duell? Glaub mir, Dein Kind wünscht sich einen friedlichen Abend
Eintrag 43488 Verfasst am 23.07.2016 um 23:42 Uhr IP gespeichert
Diego alles okΒ von rückschlägen nie entmutigen lassen. Musste heute meine Mutter in Klinik bringen und danach noch den Schwiegervater. .........jammern. ..hilft nix .....also reiß diCh zusammenΒ
Eintrag 43487 Verfasst am 23.07.2016 um 23:07 Uhr IP gespeichert
vom KSC her würde 2010 ja passenΒ ....aber unten hat jemand so einen Ausschnitt gepostet wo der Admin 2007 gepostet hat, dass der Talk geschlossen werden muss. Β Aber das war dann wohl der Vorläufer vom dem hier..
Eintrag 43486 Verfasst am 23.07.2016 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Mehr oder weniger das gleiche, was alle nachfolgenden Talks ebenfalls in die Knie gezwungen hat ...Β
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 43485 Verfasst am 23.07.2016 um 22:29 Uhr IP gespeichert
2010 war es. Oder war das 2009?
Eintrag 43484 Verfasst am 23.07.2016 um 22:27 Uhr IP gespeichert
Was ist damals eigentlich passiert als der Talk 2007 geschlossen wurde? Β
Eintrag 43483 Verfasst am 23.07.2016 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Hey, diesen Talk gibt es ja nun auch schon gute fünf Jahre!
@ FireStar
Wie sieht Deine persönliche Bilanz bisher aus? Hat der Talk Deine Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen können?
Gibt es einen Talkmoment, auf den Du besonders gerne zurückblickst?
Und was überwiegt bei Dir - die Freude über den Status quo, oder doch schon die Vorfreude auf die nächsten fünf Jahre?
136 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 43482 Verfasst am 23.07.2016 um 22:22 Uhr IP gespeichert
Bist du schon wieder betrunken?
Eintrag 43481 Verfasst am 23.07.2016 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Nochmal zum Spiel. Unsere Jungs hatten anfangs Probleme mit dem Tempo und der Intensität der Hammers. Das erste Tor fiel über unsere linke Abwehrseite, als Sallahi gerade draußen behandelt wurde. Das zweite Tor war die Strafe für eine brutale Fehlerkette. Stoll verdaddelt mit einem Stockfehler den Ball, Hoffmann greift den Schützen nicht an und Ohrlishausen muss den Ball einfach haben. Danach hielten unsere Jungs besser dagegen. Auch die zweite Halbzeit war dann einigermaßen okay. Beim 3:0 wurde dann aber nochmal kollektiv gepennt. Β
Eintrag 43480 Verfasst am 23.07.2016 um 22:08 Uhr IP gespeichert
*edit*, macht halt den Scheiss Talk zu wenn es nicht mehr genehmigt ist, alle Meinungen anzuhören!
.sobald nur eine ei Züge kritische Meinung hochkommt sind es alles Nazis.
Scheiss auf euchc
Eintrag 43479 Verfasst am 23.07.2016 um 22:06 Uhr IP gespeichert
Das hat sich wohl der Prömel anhören müssen.Β
Eintrag 43478 Verfasst am 23.07.2016 um 21:58 Uhr IP gespeichert
*edit*
Eintrag 43477 Verfasst am 23.07.2016 um 21:48 Uhr IP gespeichert
Bei Kom ist mir sein gutes Passspiel und Ballkontrolle aufgefallen. Auch im Zweikampf hat er mir gefallen.
Ansonsten war das heute recht wenig. Kaum gute Anspiele nach vorne und hinten doch das eine oder andere mal offen wie ein Scheunentor. Beim 2:0 z.B. war die ganze Abwehr nicht im Bilde, Da gibt es noch einiges zu tun.
214 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 43476 Verfasst am 23.07.2016 um 21:45 Uhr IP gespeichert
Maiga hat technische Defizite gezeigt. Er spielte mehrfach schlecht getimte Pässe und brachte so seine Mitspieler in Bedrängnis. Man kann ihm aber zugute halten, dass er erst am Vorabend aus Afrika angereist war und kaum Zeit hatte, sich einzufinden. Da ist es dann gegen einen solchen Gegner wirklich schwer. Also erstmal noch weiter abwarten. DePuy hat in beiden Tests nur wenig zeigen können. Das gilt aber für unseren anderen Stürmer genauso. Ich vertraue da bezüglich einer Verpflichtung unserer sportlichen Leitung. Die haben ihn jetzt eine Woche lang täglich im Training gesehen. Β
Wie schon gegen die Türken hat mir Kinsombi heute sehr gut gefallen. Aus den jungen Hoffmann und Sverko kann was werden. Yamada sehe ich inzwischen wie Krebs. Beide sind feine Fußballer, aber körperlich zu schwach. Das gilt eigentlich auch für Fahrenholz, aber ihm hilft seine Schnelligkeit. Β Tja und Kom? Da hoffe ich schon noch auf Steigerung. Insgesamt sind wir im Spiel nach vorne weiterhin harmlos. Da hat Oral noch viel Arbeit.Β
Eintrag 43475 Verfasst am 23.07.2016 um 21:38 Uhr IP gespeichert
Im 1 gegen 1 kommt niemand an Maiga vorbei. Luftduelle dürfte er alle für sich entscheiden. Spieleröffnung mit langem präzisem Ball habe ich bei ihm auch ausmachen dürfen (heute beim Testspiel und auch im verlinkten Video). Er darf halt nicht zu spät in einen Zweikampf kommen. Wenn er foult, dann ist bei unseren Pazifistenschiris die Gefahr einer Karte da.
Eintrag 43474 Verfasst am 23.07.2016 um 21:36 Uhr IP gespeichert
DePuy nicht verpflichten,
maiga - Tendenz zu verpflichten.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 43473 Verfasst am 23.07.2016 um 21:02 Uhr IP gespeichert
maiga fand ich gut, dafür dass er seit gestern da ist. Mit Spielpraxis kann das was werden. ist schon ne imposante Erscheinung.
Eintrag 43472 Verfasst am 23.07.2016 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Ja, das letzte Highlight von Yamada war glaub ich im Dezember letzten Jahres gegen '60 dieser Pass für Hoffer....für so eine Einzealktion ist er mal gut, Β ist aber halt auch schon lang her wieder.
Eintrag 43471 Verfasst am 23.07.2016 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Und wie war Maiga? Verpflichten oder eher nicht - wie ist der Trend?
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 43470 Verfasst am 23.07.2016 um 20:48 Uhr IP gespeichert
@Yamada
Er hatte viel Potenzial gezeigt in seiner ersten Saison, aber danach war er nur noch Mitläufer und konnte kaum noch Akzente setzen, schade.
30246 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 43469 Verfasst am 23.07.2016 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Ich wäre froh, wenn Yamada nicht mehr erste Elf wäre. Ich finde ihn zu langsam und zweikampfschwach. Er kann wenn es gut läuft mal einen feinen Pass spielen, aber für mich reicht das nicht... Dazu hat er - wie leider viele bei uns - einen schwachen Schuss
191 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: tragedy
Eintrag 43468 Verfasst am 23.07.2016 um 20:18 Uhr IP gespeichert
Mist, wegen Frühschicht Spätnachmittagschlaf gemacht und Testspiel verpennt. Β Β
30246 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 43467 Verfasst am 23.07.2016 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Yamada hat doch gefühlt schon seit Ewigkeiten abgebaut, oder hab ich da einen verschobenen Eindruck? Β Β
Eintrag 43466 Verfasst am 23.07.2016 um 19:55 Uhr IP gespeichert
Was ist mit Yamada los?
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 43465 Verfasst am 23.07.2016 um 19:49 Uhr IP gespeichert
Eintrag 43462 Verfasst am 23.07.2016 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Maiga ist vielleicht nicht schlecht, aber eigentlich nicht der Typ Spieler, den wir suchen. Wir wollten doch einen erfahrenen, abgeklärten Führungsspieler, an dem es auch im Team etwas mangelt, wie ich finde.
2128 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 43461 Verfasst am 23.07.2016 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Hallo hard Cora, du kannst gerne in die Staaten kommen. Ich hole dich am Logan ab. Schaffst du es denn aus deinem Haus?
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 43460 Verfasst am 23.07.2016 um 19:21 Uhr IP gespeichert
De Puy dagegen scheint keine Verstärkung zu sein. Wir bräuchten dringend einen, der Diamant mal herausfordern kann.
Offensiv war das sehr mau, aber 2-3 gute Schusspositionen hatten wir. Aber leider waren entweder die Schüsse eher eine Rückgabe (de Puy, Krebs, Torres) oder nicht aufs Tor (Valentini).
Eintrag 43459 Verfasst am 23.07.2016 um 18:51 Uhr IP gespeichert
die zweite Hälfte war klar besser. maiga konnte mMn überzeugen. Kinsombi wieder Klasse.
Sverko könnte auch ne alternative werden.
Eintrag 43458 Verfasst am 23.07.2016 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Ich fand den Riesen aus Mali gar nicht mal so schlecht. Wenn er sich einspielt, wird er auch weniger Fehler machen. Aber die Anlagen hat er.
Eintrag 43457 Verfasst am 23.07.2016 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Die Engländer waren wohl stinkig wegen mehrerer vorhergehender Zwekämpfe Alaric. In der Situation war`s eher nicht so schlimm,das stimmt.
Eintrag 43456 Verfasst am 23.07.2016 um 18:45 Uhr IP gespeichert
jetzt pfeift der zu früh ab...
Eintrag 43455 Verfasst am 23.07.2016 um 18:44 Uhr IP gespeichert
Das 4-2-3-1 in der 2. HZ sieht aber schon besser aus als das 4-4-2 im ersten Durchgang.
Dass nach vorne nicht viel geht, war bei dem Gegner zu erwarten.
Eintrag 43454 Verfasst am 23.07.2016 um 18:43 Uhr IP gespeichert
Guter Einsatz von Prömel, der Zweikampf war doch fair, oder? Ich habe da kein Foul gesehen.
Eintrag 43453 Verfasst am 23.07.2016 um 18:40 Uhr IP gespeichert
De Grischa macht sich keine Freunde in England.
3-0. Das war wohl ein bissel zu schnell für uns. Schön rausgespielt,trotzdem.
Eintrag 43452 Verfasst am 23.07.2016 um 18:39 Uhr IP gespeichert
rudel rudel rudel
Eintrag 43451 Verfasst am 23.07.2016 um 18:37 Uhr IP gespeichert
3;0
Eintrag 43450 Verfasst am 23.07.2016 um 18:36 Uhr IP gespeichert
Der 30er von WHU hat sich aber auch ein xxs-70er-Jahre-Höschen gegönnt ...
Eintrag 43449 Verfasst am 23.07.2016 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Kinsombi scheint eine Verstärkung zu sein.
Eintrag 43448 Verfasst am 23.07.2016 um 18:22 Uhr IP gespeichert
2 HZ besser
Eintrag 43447 Verfasst am 23.07.2016 um 18:17 Uhr IP gespeichert
40 - De Puy , der olle Ami
Eintrag 43446 Verfasst am 23.07.2016 um 18:12 Uhr IP gespeichert
Die Kommentare von Oral sind schon geil! Hat er den Prömelgegner grad als Hosenscheißer bezeichnet?
Eintrag 43445 Verfasst am 23.07.2016 um 18:11 Uhr IP gespeichert
41 - Marin Sverko von der U19
Eintrag 43444 Verfasst am 23.07.2016 um 18:11 Uhr IP gespeichert
und die 40 ist dann wohl der Ammi!?
Eintrag 43443 Verfasst am 23.07.2016 um 18:11 Uhr IP gespeichert
müss
müsste sverkos sein
Eintrag 43442 Verfasst am 23.07.2016 um 18:10 Uhr IP gespeichert
gegen die Engländer ist das ok, aber in der Bundesliga wird er so kein Spiel zu Ende bringen.
Schmeißt sich aber auch in alles rein.
Eintrag 43441 Verfasst am 23.07.2016 um 18:06 Uhr IP gespeichert
wer ist den der Typ mit der 41?
Eintrag 43440 Verfasst am 23.07.2016 um 18:05 Uhr IP gespeichert
und da mäht er schon den ersten um
Eintrag 43439 Verfasst am 23.07.2016 um 18:04 Uhr IP gespeichert
mit der Besetzung haben wir hinten große Probleme. Stoll und besonders Hoffmann wirken überfordert. Hoffe auf Kinsombi in der zweiten Hälfte.
Yamada liegt fast nur am Boden.
Eintrag 43438 Verfasst am 23.07.2016 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Kom gefällt mir gut. Der Rest ist naja. Allerdings spielen wir ja auch gegen einen EL Teilnehmer aus der Premier League. Das erste Tor war gut ausgespielt, da hat aber gerade Sallahi gefehlt (hoffentlich keine schlimme Verletzung). Beim zweiten Tor haben sich Stoll und Orlishausen mit Fehler ausgezeichnet. Das war keine Empfehlung für die erste Elf.
Eintrag 43437 Verfasst am 23.07.2016 um 17:48 Uhr IP gespeichert
der Kom trägt die Hose aber sehr modern (über den Arschbacken). Spielt aber ganz gut.
Ansonsten ist mir das zu zögerlich und der Spielaufbau findet nicht wirklich statt.
Eintrag 43436 Verfasst am 23.07.2016 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Bei mir hats 5 Tage gedauert mit der Dauerkarte bis sie per Einschreiben ankam!
153 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: mgo
Eintrag 43435 Verfasst am 23.07.2016 um 17:44 Uhr IP gespeichert
grottenschlechter Konter
Eintrag 43434 Verfasst am 23.07.2016 um 17:44 Uhr IP gespeichert
sieht so aus, als hätte franck ne Hose in Übergröße an
Eintrag 43433 Verfasst am 23.07.2016 um 17:41 Uhr IP gespeichert
westham wurde gerade das 3:0 weggepfiffen...
Eintrag 43432 Verfasst am 23.07.2016 um 17:37 Uhr IP gespeichert
der ksc scheintjetzt im Spiel zu sein
Eintrag 43431 Verfasst am 23.07.2016 um 17:36 Uhr IP gespeichert
Da passt noch nicht viel
214 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 43430 Verfasst am 23.07.2016 um 17:18 Uhr IP gespeichert
sah nicht unhaltbar aus...
Eintrag 43429 Verfasst am 23.07.2016 um 17:17 Uhr IP gespeichert
2:0 nach Fehler Stoll...