Der Doppelpass-Reporter grad....köstlich...wie er die Schaben indirekt für blöd verkauft....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 34523 – Verfasst am 08.05.2016 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
Godfried.....wie könnte man ihn nur vergessen!
Großartiger Kerl!!
14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34522 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
Hat wohl niemand den Aduobe Reader installiert. Muaaaaah
12159 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 34521 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
Ich hör immer nur Carnell, Franz, Porcello....
Habt ihr den Wichtigsten schon vergessen?Â
Na? Kleiner Hilfe, deutscher Vorname
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 34520 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
Hoffer hat bei mehreren Vereinen Erste Liga gespielt und war österreichischer Nationalspieler. Dennoch ist er zusammen mit dem *edit* die schlimmste Verpflichtung, die uns Todt beschert hat.
Aber warten wir es ruhig ab, die Neuzugänge aus Bornheim werden schon dafür sorgen, daß wir nächste Saison die Liga dominieren werden. Und Autowaschanlagen gibt es in KA auch genügend, um die Mannschaft nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen darauf vorzubereiten.
Eintrag 34519 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:28 Uhr – IP gespeichert
"Duellen", nicht "dunklen"....Drecks Smartphone!
Eintrag 34518 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
Und auch wenn die Ergebnisse Top waren gestern: was die Schiedsrichter gerade bei den dunklen im Abstiegskampf für Fehlentscheidungen trafen war eine Frechheit. Genau wie das gladbacher Handspiel. Unglaublich dass man so etwas nicht sieht...
Eintrag 34517 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
Heute mal kein KSC für mich. Fahre nach Rastatt. Erst zum Waldfriedhof, ordnungsgemäß hallo sagen und dann die Präsenz des guten Wetters genießen und ins Freibad gehen. Yeah, feeling 14 again.
Die Trolls gehen wir sicher zur Sommerpause an.
16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 34516 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
Loooool, Todt hat doch gar nix zu melden
Eintrag 34515 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
Jimmi Hoffer ist gar nichts. Der ist kein Erstligaprofi, schon gar kein gestandenen Erstligaprofi. Sonst würde er auch nicht bei uns kicken.
Aber solche Leute wie man damals bekam, ein Carnell, ein Franz, ein Porcello, solche Leute muss es doch immer noch geben, es kann mir doch keiner erzählen dass die einzige Liga in der man Spieler finden kann die zu haben sein können die 4.Liga sein soll oder irgendwelche Jugendspieler die bei jeden Zweikampf umfallen wie die fliegen bzw. wie Barry.....
Wenn solche guten Jungen hast die vernünftig mithalten soll es mir recht sein, ich glaub da nicht dran.Â
Für mich sind Leute wie Buckley auch nicht diejenigen die ich da sehen will, das ist völlig klar. ( den habe ich schon völlig verdrängt!!! )
Eintrag 34514 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
Was hat denn Todt mit der Trainerverpflichtung zu tun?
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 34513 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
Todt sollte jetzt endlich liefern.Â
Erst diese fragwürdige Trainerverpflichtung.
keine Neuzugänge, nur Abgänge...
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 34512 – Verfasst am 08.05.2016 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
Hätten wir einen guten Sportdirektor, müßten wir gar keine Spielentscheidungen mehr abwarten.
Jimmi Hoffer ist auch ein gestandener Erstligaprofi. Und was hat der uns gebracht?
Eintrag 34511 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
"gestandener Erstligaprofi" im Kontext mit dem KSC assoziiere ich bestenfalls mit Typen wie Delron Buckley- und so jemand bringt bei allem Respekt die Mannschaft nicht weiter. So "romantisch" ist das dann doch nicht, auf junge Spieler aus den zwoten Mannschaften der Specker-Clubs zu setzen, auch wenn die ein vierteljahr benötigen, um sich an die Gangart im Zwotligafussball zu gewöhnen.Â
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34510 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
@ Valentini: So wie sich das liest können sich die Nürnberger ihn nur in der ersten Liga leisten. Also mal abwarten.
Völlig blöde ist halt für uns, dass wir seit Wochen Planungssicherheit haben könnten, aber aufgrund der ausstehenden Entscheidungen von Gulde und Valentini doch noch die Relegation - und die mögliche Entscheidung der potentiell abnehmenden Vereine - abwarten müssen.
Eintrag 34509 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:50 Uhr – IP gespeichert
Das ist in der Tat eine der geilsten Geschichten aller Zeiten
Eintrag 34508 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
Er will wohl als reichster Absteigerfan in die Geschichte eingehen.
Eintrag 34507 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:47 Uhr – IP gespeichert
Das geilste war der Typ gestern, der den Platzsturm nutzte, um Pfandbecher einzusammeln! Schwaben...Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 34506 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
Wenn der Ball den der Mainzer von der Linie kratzt reingeht steht es 2:0 und die gewinnen das Spiel. Unfassbar! Was für ein herrlicher Fußballnachmittag....
Habe übrigens keinen Bock gehabt auf Essen gegen Oberhausen.
Hab ne kleine Stadion Sightseeing Tour gemacht und bin wie ein Japaner von Essen nach Schalke, nach Bochum und nach Dortmund gefahren um ein zwei Fotos von den Stadien zu machen, ich war bislang in keinem der Stadien.
Dortmund war blöd, war alles zu, dachte man kann da mal einen Blick reinwerfen. Ist halt nicht wie in unsrem asozialen Wildpark wo man grad rein - und rauslaufen kann, hahahahaha. Tja und danach gemütlich auf die Autobahn und oldschool Konferenz im Radio gehört.
Konzert war auch geil, insbesondere die Stimmung bei den letzten drei Songs. Den Blick des Schiedsrichters vom Schalke Spiel in der Club Lounge vom Hotel werd ich so schnell auch nimmer vergessen, so wie ich über den Gräfe hergezogen habe...War ne entspannte Sache....
Eintrag 34505 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
Und nochmal zu Oral. Es ist sicherlich kein Selbstläufer bei Bornheim überhaupt in Liga 2 halbwegs zu bestehen. Deshalb gebe ich ihm erstmal eine Chance
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34504 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
...habe ich irgendwas gesagt von"Liga dominieren"????
Abwarten was passiert...
Ich gehe übrigens davon aus, dass die SGE in Bremen und anschließend gegen den Club die Rele verlieren wird...und dann gibt es mal ne richtig geile 2. Liga
Eintrag 34503 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Gibts zu valentinigerücht einen link?Â
23046 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 34502 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Ohne zu wissen mit welchem Kader Oral in die Saison starten wird, ist es doch völlig sinnfrei über den möglichen Zeitpunkt seiner Demission zu spekulieren..
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 34501 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
@Neuverpflichtungen
Dass man so gar nichts hört, könnte daran liegen, dass vor allem Spieler von Clubs im Fokus stehen, deren Zukunft noch ungeklärt ist. Möglicherweise wird man also erst nach den Relegationsspielen beginnen zu verhandeln.
Entweder werden es unzufriedene Erstligaspieler oder gestandene Zweitligaprofis sein um die man sich bemüht.
Im Endeffekt wird man abwarten müssen, wer überhaupt zu uns kommen möchte.
Andererseits besteht, vor allem bei Akteuren die länger keine Spielpraxis hatten, für den KSC auch wieder die Gefahr sich einen Klotz ans Bein zu binden, den man nur schwer wieder los wird.
Mal schauen wie Todt diesen Balanceakt bewältigt.
Eintrag 34500 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
Gelbfuß, du glaubst doch selber net, daß wir nächste Saison mit Oral die Liga dominieren werden. Ich geb dem keine zehn Spiele bei uns.Â
Eintrag 34499 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
Ob die Tränen jetzt echt oder unecht sind ist mir ziemlich schnuppe.
Wichtig ist allein, dass sie nen Grund haben zum Plärren.
Ich gönns Günther Schäfer und Konsorten  von ganzem Herzen.
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34498 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Verlogenes Pack hat jeder Verein. Aber der flennende Großkreutz im Deppentrikot ist schon ein Bild für die Götter.Â
Eintrag 34497 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
...da in den vergangenen Tagen immer wieder so eine Kaucze-Romantik hier zu spüren war und JT eher etwas gebasht wurde...gerade die Köpcke-Personalie ist doch ein Beispiel dafür, dass die Arbeit von JT vielleicht dann doch nicht ganz so schlecht ist und vielleicht Kaucze gerade davon profitiert, aber vielleicht doch nicht immer das optimale rausholt.
Wie mehrfach erwähnt, ich halte Kaucze für gut, aber sicher nicht für überragend. Wir werden sehen was die neue Saison bringt, ich persönlich freue mich darauf. Und gerade die jungen hungrigen Spieler haben uns in den letzten Jahren weitergebracht. Ich bin der Meinung, dass wir diesen Weg konsequent weitergehen sollten
Eintrag 34496 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Erfahrungsgemäß sind die welche am stärksten plärren und schluchzen am schnellsten weg wir hatte da auch so einen....
18667 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34495 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
Das ist doch total lächerlich, oder?
Der hat doch mit dem VfB soviel am Hut wie ich mit Kaiserslautern......
Was soll denn der Mist....
Genau so die Möchtegern VfB Platzstürmer, wie sie pseudoaggressiv den Platz stürmen und als sie merken dass sie durchkommen plötzlich anhalten und mit den Spielern reden. Am Ende singen die, die um Großkreuz drumrum stehen "außer Kevin könnt ihr alle gehn"
Alterle, da weiß man nicht was man noch zu sagen soll
Eintrag 34494 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
Sehe gerade noch einmal den weinenden Alpha-Kevin im Interview. Herrlich, vor Allem die Kombination von dem Trottel in diesem Trikot.
2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 34493 – Verfasst am 08.05.2016 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
Wobei der Diamant meiner Meinung nach ein guter Transfer war! Da will man nicht meckern.....
Eintrag 34492 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:58 Uhr – IP gespeichert
Ouzo....Richtig. Und Bradley Carnell. Zusammen mit Porcello und Franz hat der schon Bundesliga gespielt. Für mich ne klare Sache: Ohne solche Leute wirst du mit dem Aufstieg wenn alles normal läuft nie was zu tun haben.
Bin überhaupt nicht begeistert von der Idee, sich immer nur mit jungen Talenten über Wasser zu halten, auch wenn es romantisch erscheinen mag....und wenn sie dann wirklich mal nur ansatzweise was drauf haben landen sie in Hannover oder weiß der Teufel wo. Ist halt auch nicht grad einfach, bezahlbare Leute mit Profi Erfahrung rauszuzaubern. Hoffe ja immer noch auf den ein oder anderen Namen der uns mal endlich direkt weiterhilft.
Die Personalie "Köpke" durfte nicht uninteressant werden. Er war überragend in Aue.
Ich will im Derby Jahr eine schlagkräftige Truppe haben!
Eintrag 34491 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:55 Uhr – IP gespeichert
uiiiiii wenn ich mich allerdings unsere Abgangsliste (Wo meldet heute auch noch Valentini) so ansehe weiß ich nicht so recht ob ich mich auf nächsten Saison freuen soll......wir brauchen dringend eine schlagkräftige Truppe nächste Saison, schließlich sollen die Schaben spüren wo der badische Hammer hängt Todt...liefern bitte !
Eintrag 34490 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
Muttertag ist der verlogenste "Feiertag" überhaupt.
Heute vor 71 Jahren hat Deutschland bedingungslos kapituliert. Bevor das hier bei all verständlicher VfBääh-Schadenfreude vergessen wird.Â
Eintrag 34489 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen VFB Talk,
das Wetter zeigt sich nach diesem Traumsonntag auch für die 2.Liga heute erstligareif denn erneut laden 27 Grad zum grillen ein.....genießt es und vergesst nicht den MUTTERTAG ! DAS IST WICHTIG !!!
Eintrag 34488 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
Qualitätsverpflichtungen
Schwierig. Definiere Qualitätsverpflichtungen. Für mich sind das Spieler wie Meffert oder Prömel. Also junge Top-Talente. Einen gestandenen Erstligaprofi kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen, alleine wegen des Gehalts.
Wie war das denn in unserer Aufstiegs-Saison? Wer kam denn da so zu uns? -> Mike Franz und Massi Porcello. That´s it.
Eintrag 34487 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
Und wenn Nürnberg an Frankfurt oder Bremen scheitern sollte, ist das auch ein atraktiver Gegner.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 34486 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
Moigäähn
@Der Sonntag
Okay, heute ist es erlaubt den VfBää auf der ersten Sportseite ganz oben zu präsentieren. Und nächste Woche im gleichen Kontext gerade nochmal.
Beim KSC stellt das Präsidium dem Sportdirektor Geld für Qualitäts- statt Quantitätsspielerverpflichtungen zur Verfügung.
Erstaunlich finde ich, dass überhaupt keine Namen kursieren. Entweder gibt es noch keine konkreten Verhandlungen, oder Todt hält den investigativen Journalismus gut auf Distanz.
Eintrag 34485 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:13 Uhr – IP gespeichert
Ausblick 16 / 17
KSC vs...Klasse "A"
VfB
Eintracht Frankfurt
Hannover
Düsseldorf
Dresden
Union
Pauli
Lautern
1860
KSC vs...Klasse "B"
Braunschweig
Bochum
Aue
Würzburg
Fürth
Bielefeld
KSC vs...Klasse "C"
Heidenheim
Sandhausen
...Leute, das kann die emotionalste Zweite Liga werden die ich persönlich so mitgemacht habe! Nach einem Jahr des kollektiven Stimmung-Schlafes - geschuldet durch den verpassten Aufstieg - könnte es wieder richtig heiss werden!
Eintrag 34484 – Verfasst am 08.05.2016 um 09:10 Uhr – IP gespeichert
@Paul
Ich find es nicht so schlecht, irgendwie ein bisschen wie John Frusciante auf noch mehr Drogen. Aber Kermit der Frosch ist am Mikro schlicht und ergreifend eine Fehlbesetzung. Das Krümelmonster oder auch Bert würden hier viel besser passen.
30246 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34483 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 34482 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Trainertalk
Der am meisten überschätzte Trainer aktuell ist für mich der Nandrolon-Pep. Nimm dem mal ein paar seiner Spiel(er)zeuge weg, uns aus ist es mit der Herrlichkeit. Dem Klopp traue ich da mehr fußballlehrerisches (keine Ahnung ob es dieses Wort gibt) Können zu.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34481 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:29 Uhr – IP gespeichert
Das VfB Forum ist heute morgen geiler als jeder Orgasmus
Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen dass tatsächlich alles, aber echt auch alles Scheisse für den VfB gelaufen ist. 2 komplette Spieltage!
Der SV Darmstadt.....Werder Bremen.....Wahnsinn!
Ich will das Bremen gewinnt. Am besten hoch. Und der VfB soll auch hoch gewinnen, so dass es am Ende auf Grund EINEM Tor beim Torverhältnis nicht reicht!! Die müssten schon durch sein und dann durch einen völlig Unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit absteigen.
Und die Frankfurter müssten es identisch in Nürnberg erleben. Aber da hab ich etwas Zweifel dran....
Eintrag 34480 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
OK könnten auch zwei sein.
Eintrag 34479 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:15 Uhr – IP gespeichert
Für mich gibt es hier nur einen, wenn überhaupt.
Eintrag 34478 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
Trolle - definieren.
Eintrag 34477 – Verfasst am 08.05.2016 um 08:09 Uhr – IP gespeichert
Trolle - Kicken
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34476 – Verfasst am 08.05.2016 um 03:29 Uhr – IP gespeichert
Trolle - Kicken
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 34475 – Verfasst am 08.05.2016 um 02:38 Uhr – IP gespeichert
457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 34474 – Verfasst am 08.05.2016 um 02:29 Uhr – IP gespeichert
Die Luft war raus. Ohne drei Leistungsträger verliert die U19 zum Saisonfinale verdient gegen die Jung-Clubberer mit 0-2.
Â
Trainer Lukas Kwasniok fehlten heute, neben U17-Nationalspieler Jannis Kübler, mit Marvin Mehlem und Kapitän Niklas Hoffmann gleich drei absolute Leistungsträger.
Dementsprechend gab es auch einige Umstellungen im Team, das heute in 4-4-2 Formation aufgestellt wurde.
Darian Gurley rückte neben Philipp Schrompf in die Innenverteidigung.
Marin Sverko und Matze Bader komplettierten die Viererkette.
Demarveay Sheron (C) , William Heers, Florent Muslija und Tim Kircher standen im Mittelfeld ,hinter den Spitzen Alan Delic und Valentino Vujinovic auf dem Platz.
Zwischen den Pfosten wurde Stammkeeper Phillip Amelung aufgeboten.
Nürnberg war von Beginn hellwach und brauchte gerade mal zwei Minuten um in Führung zu gehen.
Ein schlecht geklärter Ball aus dem Strafraum landete direkt bei einem freistehenden Franken, der aus 15 Metern keine Mühe hatte platziert links oben zu netzen.
Der Club blieb spielbestimmend, während der KSC nach vorne zu unpräzise agierte.
Lediglich Heers versuchte sich mit einem Heber aus der zweiten Reihe, konnte aber den Gästetorwart nicht überraschen.
Wesentlich gefährlicher blieben die Gäste und KSC-Keeper Amelung konnte sich mehrfach auszeichnen, war aber nach 39. Minuten erneut machtlos.
Ein platzierter Kopfball nach Musterecke stellte verdient auf 0-2.
Unsere Jungs kamen vor der Pause nur noch zu einer guten Situation. Kircher hatte zu Sheron auf die linke Seite gepasst, dessen Hereingabe aber vor dem einschussbereiten Vujinovic geklärt wurde. (43.)
Bader unterband per Foul einen Gästekonter nach eigenem Ballverlust und sah gelb. Der nachfolgende Freistoß brachte lediglich einen geblockten Abschluss. Dann war Halbzeit.
Â
Matze Bader blieb verletzt draussen und wurde durch Paskalis Herzog, einhergehend mit mehreren Positionswechseln, ersetzt.
Gurley rückte auf RV, Sverko in die IV und Herzog übernahm die Linksverteidigerposition.
Positive Auswirkungen auf das Spiel unserer U19 hatte das freilich nicht.
Der Club blieb galliger und gedankenschneller, während im Spiel unsere A-Jugend zu wenig Bewegung war.
So ergaben sich auch keine Chancen für den KSC, wogegen Amelung sich mehrfach auszeichnen und ein weiteres Gegentor verhindern konnte.
Nach 64. Minuten kam mit Marcel Schmitt, für den heute in der Luft hängenden Vujinovic, ein frischer Stürmer aufs Feld, drei Minuten später ersetzte Maik Goß den angeschlagenen Sverko.
Unsere U19 leistete sich weiterhin zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Der letzte Ball landete immer wieder beim pfeilschnell konternden Gegner, sodass der KSC-Keeper noch zweimal glänzen konnte (69./73.), bevor unsere Jungs zur ersten guten Chance kamen.
Muslija passte aus dem Mittelkreis traumhaft auf Delic, der rechts in die Box eindrang, den Torwart umspielte und aus gut 10 Metern abschloss. Ein heranstürmender Clubberer konnte die Kugel aber noch vor der Linie klären. (74.)
Schade, diese tolle Aktion hätte ein Tor verdient gehabt.
Der heute unglücklich agierende Kapitän Demarveay Sheron machte Platz für Cem Gürsoy (78.) und auch die Gäste aus dem Frankenland wechselten nun munter durch, worunter der eh schon zähe Spielfluss noch weiter litt.
Die letzte Möglichkeit auf den Anschlusstreffer vergab drei Minuten vor Schluss Marcel Schmitt, der Kirchers schöne Hereingabe von der rechten Grundlinie vom Elfmeterpunkt über den Kasten jagte.
William Heers hatte den Angriff im Mittelfeld initiiert.
Â
Kurz darauf pfiff der unauffällige Schiri ab, und die meisten der 260 Zuschauer waren, ob des Klassenerhalts, trotz Niederlage und nicht gerade prickelnder Leistung zufrieden.
Mein Bruder und Talker Moggsl hatten wohl geahnt wie die Partie laufen würde und waren Platz 2 vorsorglich ferngeblieben
Ob es dagegen an der Anwesenheit von „Dirty Harry“ lag, dass die Jungs nicht in die Pötte kamen, wer weiß das schon.
Coach Kwasniok dürfte das Ende der fabelhaften Serie mit sechs Siegen trotzdem gewurmt haben.
Man darf gespannt sein, wie das Team nach der Sommerpause aussehen und sich in der nächsten Saison schlagen wird. Von den heute schmerzlich vermissten Leistungsträgern wird dann wohl nur noch Jannis Kübler bei der A-Jugend auflaufen.
Eintrag 34473 – Verfasst am 08.05.2016 um 01:24 Uhr – IP gespeichert
@Foxy
Wenn das mit SGE und VfB wirklich so kommen sollte, WER BRAUCHT IRGEND NE 1. LIGA?????
UNSER Fussball lebt immernoch von den Leuten IM Stadion nicht von denen vor der Klotze! Insofern läufts....
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 34472 – Verfasst am 08.05.2016 um 00:20 Uhr – IP gespeichert
@Diego: "DIESE ZWEITE LIGA WIRD DERMAßEN HEFTIG!" lool sehr schön! endlich nimmt es einer mal wahr
@pfannkuchen: Es ist ein zugegeben nicht unrealistisches Szenario, das Du da hinstellst. Ich muss allerdings ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, damit ich das ein wenig (ich betone ein wenig ) relativieren kann. Ich war die letzten Tage auf Deutschlands größter Sportpsychologentagung (natürlich auch als Referent eingeladen ) und muss ein wenig die Interventionsbrillianz von Klopp lobpreisen (das hat nichts mit Sympathie zu tun). Klopp ist nunmal ein ausgewiesener Kenner der Knöpfe, die man drücken muss, auch wenn die Mannschaft nicht das Gelbe vom Ei ist.
Ich rede jetzt nicht von Geldscheinen-an-die Kabinentür-Nagler (war das Rapolder oder Neururer) oder von Winnies Seitenliniengehampel und Dirtytalking.
Sportpsychologie ist ein (im Fußball immernoch unterschätztes aber) zukünftig zum Glück sehr wachsendes Feld. Allein gewonnene Elfmeterschießen gehen größtenteils auf die Kappe eines ganzen Stabs von Statistikern und vor allem Psychologen (Wer es nicht glaubt, exemplarisch hier ein sehr interessanter Journal-Artikel, stammt zwar genuin aus dem Handball, ist aber mit wenig Rauschen übertragbar: Van der Kamp, J., & Masters, R.S.W. (2008). The human Müller-Lyer illusion in goalkeeping. Perception,37,951–954 leider nur über mein Uninetz verfügbar.). Jedoch: Hier ein frei verfügbares gutes Kapitel dazu
Mittlerweile hat auch der Fußball -viel später als andere Sportarten- erkannt, dass ein wesentliches Element des Fußballs die Psychologie ist. Das betrifft Motivations-, Wahrnehmungs-, Motorik- als auch Differentialdiagnostische Aspekte. M.E. (wie gesagt, ich betone meines Erachtens ) ist Kloppo ein fachlich guter/sehr guter Trainer. Was er dazu aber (noch wie kaum ein Anderer) beherrscht, ist die Kunst (die noch Kunst ist) auch die Psychologieklaviatur zu spielen. Dies wird in den kommenden Jahren eine weitaus größere Rolle spielen.
Ich gehe davon aus, dass Du nur mittelfristig Recht haben könntest. Über die nächsten zwei Jahre wird Klopp immer einen Spitzenverein trainieren können. Meine ganz intuitive Prognose Falls Kloppo die EL gewinnt dann ist er eh wieder ein Kandidat für alle, die zumindest ins CL-Halbfinale wollen. Vergiss Winnie
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 34471 – Verfasst am 08.05.2016 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
Also Paulgaul, wie sag ichs dir höflich. Diese "Musik" ist ganz ganz schwer zu ertragen. Noch schlimmer waren nur die ersten Werke. Würd mir n anderes Hobby suchen.
@ Frankfurt, Bremen, Stuttgart. Tja. Die Clubs die die Macht gehabt hätten gewisse Regelaushöhlungen wie in Hoffenheim, Wolfsburg oder Leipzig zu unterbinden kommen nun Stück für Stück selbst unter die Räder. Die Plätze in der 1. Liga werden härter zu halten sein. Selbst mit verschuldet.Â
6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 34470 – Verfasst am 08.05.2016 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
@ Sandro Wagner: das war ne geile Aktion
@FSV Mainz: Danke dafür, wir sind quit! Der KSC siegt gegen Aachen damals sicherte ihnen den Aufstieg...nun haben sie uns ein nettes Präsent bereitet...
Eintrag 34469 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
Frankenwein ist einfach nur sauer. Verstehe net, wie man sowas saufen kann.Â
Eintrag 34468 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
@Pfannkuchen
Schön formatiert!
Im Fossi-Talk warst Du aber nicht der KSC-Pfannkuchen, oder?
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 34467 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
Und ein guter Tag für Anti-Stalinisten-Poesie.Â
Aber die Freude über den Abstieg der Schaben überwiegt. Die Wolfsburger werden uns net enttäuschen.Â
Eintrag 34466 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
Ich mag auch Bier, aber noch viel mehr Wein. Von Beidem gab es heute (leider) nicht viel, denn im Mai gibt es keinen Sonn- und Feiertag für mich und daher kann ich auch noch ganz gut Einträge zählen.
Eintrag 34465 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
@ Matze, apfel, Lothar
Ich bin hier bereits seit zweieinhalb Jahren unter diesem Namen registriert. Ich habe weder Zweitnick noch Drittnick, und mit der FDP(?!) habe ich auch nichts zu tun. Den Fossi-Talk mit eingerechnet bin ich (mit Unterbrechungen) seit ca. 15 Jahren dabei, da bleibt eben manches hängen.
Mit meinen Ansichten zu Klopp mag ich ja alleine stehen, und meinetwegen sind sie auch kompletter Unsinn. Aber so schlimm, dass man sie nur unter Zweitnick kundtun könnte, sind sie doch wohl auch nicht? (Zumindest hoffe ich, dass mir nicht demnächst radikale Kloppisten auflauern und mich verprügeln.)
Aber: Wenn es ein Zweitnick wäre, würde das etwas an der inhaltlichen Beurteilung ändern? Ich denke bei diesem Talk oft, dass Einträge viel zu oft nach ihrem Verfasser als nach ihrem Inhalt bewertet werden. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, Talkernamen oder zumindest -bilder für ein paar Wochen auszublenden, um die Voreingenommenheit beim Lesen zu mindern.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dann so mancher einen Eintrag mit zunehmend stärker werdendem Kopfnicken lesen würde - nur, um am Ende verblüfft festzustellen, dass der Verfasser der persönliche Intimfeind ist...
@ Matze
"Interessant, wie du jetzt schon zurückruderst und die Kritik an Klopp auf die letzten zwei Jahre reduzierst."
Zum zurückrudern zu können, muss man erst einmal hinausrudern.
Der zeitliche Bezugsrahmen in meinen Einträgen war stets, dass es für Jürgen Klopp nicht gut aussehe, und meist auf aktuelle Ergebnisse mit Liverpool sowie sein letztes Jahr in Dortmund anspielend. Du tust ja beinahe so, als hätte ich behauptet, Klopp habe noch nie ein Spiel gewonnen.
Natürlich hatte er in Mainz und zeitweise mit Dortmund gute Phasen. Aber ich kann mich da nur wiederholen: Für mich ist Jürgen Klopp der Winnie Schäfer unserer Zeit. WS war beim KSC auch ein über weite Strecken sehr erfolgreicher Trainer, weil eben alles gepasst hat. Er konnte nach dem KSC aber nie wieder auch nur ansatzweise an diese Erfolge anknüpfen, und ich denke, dass es Klopp ähnlich gehen wird.
Wie gesagt - Jürgen Klopp wird nach meiner Einschätzung die kommende Saison nicht mit Liverpool beenden. Danach wird er, so denke ich, bei einem sich selbst in der oberen Tabellenhälfte sehenden Verein wie Wolfsburg, Bremen oder Hamburg unterkommen, wo der Lack dann endgültig abblättert.
Der Kern meiner Aussage ist und bleibt aber, dass Jürgen Klopp aufgrund seiner Medientauglichkeit und daraus resultierenden Beliebtheit fachlich massiv überschätzt wird. Mit einem Champions League-Teilnehmer zur Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen, ist völlig unentschuldbar und ein ganz starkes Warnsignal, dass bei Jürgen Klopp vieles nicht dem schönen Schein entspricht.
136 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 34464 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
Im Moment läuft fußballerisch echt alles perfekt.....mit etwas Glück kommt der VfB und Frankfurt. Werder packt die Eintracht nächste Woche. Der VfB siegt knapp in Wolfsburg....UND STEIGT AB!!
DER SCHEISS VFB STEIGT AB!Â
UNFASSBAR!
DIESE ZWEITE LIGA WIRD DERMAßEN HEFTIG!
Eintrag 34463 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
Neenee Budsi, nicht soviel Bier dann haut das mit dem Zählen wieder hin
Heute ist ein schöner Tag  für den Fußball!!!
Eintrag 34462 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
Geniessen wir diese Tage!! Näher waren die Talkessler noch nie.Â
War heute mit Kurztrip in KA beim Kumpl-Zahnarzt zum bohren usw. und dann 17.00 Uhr in KA los. Extra via S und ab Sindelfingen Party pur
Schal raus und Autofahne platziert, seehr schön
Eintrag 34461 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
Seltsam, seitdem die Troll-Frage gestellt ist vermehren sich die Dia-Jenny-Einträge. Hat das was zu bedeuten?
Eintrag 34460 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
Die Schaben sind weg, so wie die heute geplärrt haben.Â
Eintrag 34459 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
Denke mal die Schwaben schaffen höchstens ein Unentschieden - die Luft ist (hoffentlich) raus.
Eintrag 34458 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Ja Avanti. Aber jetzt muss Wob!!!!!
Eintrag 34457 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
Wenn ich aber an meinen Sprachkehler denke, dann sollten wir doch nicht kickenÂ
Eintrag 34456 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 34455 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
Zum eigentlichen Thema: nächste Woch ein 1:0 für die Schaben und das gleiche Ergebnis für die Frankfurter und wir machen lange Gesichter. Noch kann alles passieren.Â
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34454 – Verfasst am 07.05.2016 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
Trolle? Bitte kicken!
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34453 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
Dieses mal verkacken sie! Die Facebook Seite is so lustig wie die der linken mach der Landtagswahl. Â Herrlich. Â
Bremen und Frankfurt sind zu stark, hoffe auf Bremen und dann is Stuttgart erledigt!
Eintrag 34452 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
@ Grizzy
Mein Bauch sagt max. 50:50 Abstieg VfB
und weiter hinten/unten im Darm kommt jetzt schon das Signal: Auch dieses mal kommt diese Scheisse durch!
Eintrag 34451 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
Wir können und keine Verluste leisten das derby,  ,nein die Mutter aller derbys naht gibt's schon karten????
Eintrag 34450 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
Macht nur weiter so, dann sind die Fünfte Kolonne und die DDR-Verharmloser und Unrechtsstaatleugner unter sich.Â
Eintrag 34449 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
Warte noch auf diverse Aufstellungen
Heute habe ich schonmal in einer anderen Tipprunde völlig abgekackt! Als eingefleischter KSC- Fääään glaubt man halt immer an die VfB-Rettung!!!
Eintrag 34448 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
Hey blondeameise.....am vorletzten Spieltag evtl vergessen zu tippen, obwohl man noch alle Chancen auf den Sieg hat, ist sehr fahrlässig...
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 34447 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
Ist andere als Nazi beschimpfen auch Troll?
Eintrag 34446 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
Hey Thüringer, kümmer dich um deinen Heimatschutz und lass die Schwulen, wenn sie auch aus dem Schwabenland kommen, in Ruhe!!!!
Eintrag 34445 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
Trolle - Kicken.
Wobei es mir mittlerweile egal ist, bin ja auch schon halb aus-/umgezogen. Der Talk war mal eine besondere Plattform mir sehr interessanten Leuten. Aber das ist jetzt schon länger her und ich fürchte, das lässt sich nicht so einfach wiederbeleben.
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 34444 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Kicken, bitte.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 34443 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Dann mach es doch einfach nichtÂ
Eintrag 34442 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
Als Troll würde ich auch erst mal mächtig die Fresse aufreissen!
Eintrag 34441 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
Ja Hunderteins, vorallem wenn man wie du durch eine dumme Beleidigungen en für KSC Fans tollen Tag versaut, weil es dadurch hier erst die Post abging. Daumen hoch. Hättest du Eier hättest du gesagt: Sry, ich hab dumm provoziert, meine Schuld.
Eintrag 34440 – Verfasst am 07.05.2016 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
Gibt es eine ignore Funktion? Wenn sich einige hier gegenseitig ignorieren könnten, wäre es ein Fortschritt.
Â
Oder ein automatisches Ersetzen von bestimmten Worten. Bei einigen setzt ein automatischer Beissreflex ein, wenn ein bestimmter Begriff benutzt wird, egal in welchem Zusammenhang. Wenn man denen statt dessen eine Blumenwiese oder Hundewelpen anzeigt, wäre es für die anderen weniger ermüdend.
Â
Mehr Werbeanzeigen (z.B. für einen VfB oder FCK-Fanclub) oder langsame Ladezeiten für bestimmte Benutzer, könnte das Interesse von Trollen vermutlich auch senken.
Â
Kicken bringt. m.E. nur andere Sockenpuppen.
Â
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 34439 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
@Fire  5-1 VW. .....ihr seid echt alle traumatisiert. ...das pack kommt und das ist gut so
@trolle ....leben lassen,,,,,,das halten wir aus
Eintrag 34438 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
Aha und wer is dann Troll und wer nicht? Wird doch wieder einseitig. Â Kick doch erstmal Doppelnicks
Eintrag 34437 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
Genau aus diesem Grund hatte ich mir vor einiger Zeit auch mal eine Auszeit gegönnt - da wirst ja kirre mit den Gestänkere.
Eintrag 34436 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
so langsam wäre kicken echt mal sinnvoll...
Â
wie man an Rafa heute Mittag gesehen hat,
vergrault dieses miese Niveau Stück für Stück immer mehr "normale" Talker.Â
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34435 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
Wenn kicken, dann alle .....
Eintrag 34434 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
Kicken!
Eintrag 34433 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
@Trolls
was machen, hart durchgreifen und konsequent (alle) kicken vs. oder gehört zur Forenkultur dazu?
Eintrag 34432 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
Gibt nen 1:0 Frankfurt und nen 1:0 vfb nächste Woche, wetten?
Rele wird dann der VfB wieder bevorteilt.
Eintrag 34431 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
Sehe es wie paulgaul. Erst wenn nächste Woche abgepfiffen wurde, sind die Schaben hoffentlich zweitklassig.
Auf das Gesindel aus Golfsburg würde ich mich auf jeden Fall nicht verlassen.
Die haben 1998 a, letzten Spieltag auch die Gladbacher gewinnen lassen und wir waren zweitklassig.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 34430 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
Es fährt ein Zug zu Dynamo - mit dem VFBääh als Passagier...
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34429 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
aus dem vfbäh-forum;Â
Die Partyknaller-CD mit den VfBallermannhits!
01: Und ich sieg sieg sieg nie mehr wieder 02: Tanze Barba mit mir 03: Lebt denn die alte Innenverteidigung noch 04: Der pure Frust am Leben 05: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben 06: Abwehrlooooos Montagnacht 07: Verdammt ich sieg nicht 08: Gib mir die Hand, ich bau dir ne Abwehrwand...irgendwie, irgendwo irgendwann 09: 1000-mal kassiert, 1000-mal ist nichts passiert 10: Geh mal Bier holn, ihr spielt schon wieder scheiße 11: Komm hol das Lasso raus, wir spielen mit Robin und mit Wahler. Wir faseln um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel. 12: Dida, I hol di mit'm Polo ab 13: 99 Gegentore 14: Er gehört zu mir, wie die Rote Laterne an der Tür. 15: Ein bisschen verlieren 16: Major Tyton (Völlig losgelöst) 17: Ich bau dir ein Team, dass um den Abstieg spielt 18: Timo schenk mir ein Foto (Küsschen Mix)
5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 34428 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:27 Uhr – IP gespeichert
@34414
loooooool
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34427 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
"qualitative Spieler"? Was für ein schwachsinniger Ausdruck!
Qualitativ hoch- oder minderwertig!?
Eintrag 34426 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
aus den BNN zu unserem 9 Mio Etat
Laut Clubchef Ingo Wellenreuther sollte es ihm damit möglich sein, nach Ausdünnung des Kaders „zwei, drei qualitative Spieler“ zu holen. Ob die Kaderdecke dann ausreichen wird, um „wieder oben anzugreifen“, wie Wellenreuther hofft, ist eher skeptisch zu sehen
11419 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 34425 – Verfasst am 07.05.2016 um 21:12 Uhr – IP gespeichert