keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 ...756 »

Es ist aber eine feine Analyse vom Avanti. Daumen hoch. 

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 34223 – Verfasst am 07.05.2016 um 00:30 Uhr – IP gespeichert

@Avanti

Nunja, um zu wissen, daß wir es mit einem Troll zu tun haben, war dieser Eintrag nun wirklich nicht nötig

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34222 – Verfasst am 06.05.2016 um 23:56 Uhr – IP gespeichert

Ich tippe eher auf Drittnick. biggrin.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 34221 – Verfasst am 06.05.2016 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

RCSA vs. CA Bastia  3:0

8 Punkte vor Platz 4 bei 9 zu vergebenden Punkten

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 34220 – Verfasst am 06.05.2016 um 23:07 Uhr – IP gespeichert

Interessant finde ich, dass jemand aus dem Nichts auftaucht, anscheinend die ganze Vergangenheit kennt und offensichtlich Bescheid weiß. Haben wir es etwa mit einem Doppelnick zu tun?

Ich habe Trainingsmethoden und -intensität beim KSC nie kritisiert und das hat auch einen einfachen Grund. Nämlich der, dass ich mich noch nie mit Trainingsmethoden beschäftigt habe, um sie kritisieren zu können. Mir fällt lediglich auf, dass Verletzungen bei uns in der Regel länger dauern als woanders. Und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.

Interessant, wie du jetzt schon zurückruderst und die Kritik an Klopp auf die letzten zwei Jahre reduzierst. Gut, da wird die Kritik vielleicht auch berechtigt sein, aber die früheren Erfolge mal eben so wegzukehren, finde ich eben nicht objektiv. Mehr habe ich dazu nicht gesagt und lasse es dabei dann auch bewenden. Ich finde es übrigens nur allzu logisch, das Rückspiel gegen Villareal abgewartet zu haben. Denn nur dann kann man auch bewerten, ob die Schonung am Wochenende richtig oder eben falsch war. Im Gegensatz zu Kauczinski hat Klopp noch ein Ziel, wofür eine Schonung Sinn macht. Beim KSC sehe ich dieses Ziel halt nicht, sodass man diese zwei Trainerentscheidungen mitnichten vergleichen kann.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 34219 – Verfasst am 06.05.2016 um 23:00 Uhr – IP gespeichert

Der letzte Eintrag von Dia ist das Paradebeispiel eines Trolleintrags. Zunächst wird der Hinweis auf eine Tatsache (Klopp steht im EL-Finale) mit einer Unsinnsbehauptung (KSC könnte das auch) lächerlich gemacht und dann folgt noch die Ablenkung mit dem Hinweis auf die angebliche Rechtschreib- und Grammatikkschwäche anderer Talker, die dadurch diskreditiert werden. So wird ein Forum vergiftet. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34218 – Verfasst am 06.05.2016 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Den Trainer einer vereinsmannschaft der in einem großen Finale steht als "es geht klar abwärts" zu bezeichnen.   Er ist einer von vier in Europa. So schlecht wäre.ich auch gerne. Ferner konzentriert sich Liverpool schon seit ein paar Wochen auf.den Sieg der EL da dies für die Cl qualifiziert, was man in der Liga nicht geschafft hat. Nach 36 spielen auf Platz 8 von 20 teams zu stehen ist sicher auch schwerer als nach ca 8.

16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 34217 – Verfasst am 06.05.2016 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 21:51 Uhr

Naja, Gizzmo, in der Discountliga EL wäre der KSC als Zweitligist sogar bis ins Finale gekommen. Leider sind wir halt als Zweitligist da net spielberechtigt.

@Pfannkuchen

Das muß ich jetzt mal lobend erwähnen, Du schreibst in einem sehr anschaulichen und lesenswerten Stil. Wenn ich da an das grammatikalische und orthographische Gestümpere mancher Talker denke, bekomme ich das kalte Grausen. Allein nur in dieser Hinsicht sind Deine Einträge eine wahre Wohltat dagegen.

12159 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 34216 – Verfasst am 06.05.2016 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

^^.gifAlso Kloppo steht im El finale. ..viel mehr geht nun wirklich nicht

18665 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34215 – Verfasst am 06.05.2016 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

@ Matze (Eintrag 34093)

Du schreibst von fehlender Objektivität. Das ist interessant.

Bist es nicht Du, der bei sich häufenden Verletzungen von KSC-Spielern gerne Trainingsmethoden und -intensität hinterfragt - meine entsprechende Kritik an Klopp nun aber nicht gelten lassen mag?

Bist es nicht Du, der beim KSC während Phasen mit auffälliger Standardschwäche stets fragt, wieso die Trainer dies nicht sehen und gegensteuern? Ich darf darauf hinweisen, dass Klopps Liverpool in der Premier League zu den schwächsten Teams zählt, was Standards betrifft (offensiv wie defensiv). Das ist keine Erfindung von mir;  Klopp selbst hat sich hierzu bereits geäussert.

Warst es nicht Du, der Kauczinski scharf kritisierte, als er neulich einige Reservespieler brachte und dann beim Tabellenfünften "nur" 1:1 spielte? Wenn aber Klopp beim Tabellen-15.(!) abschenkt, eine 3:1-Klatsche kassiert und damit die Europacup-Qualifikation verspielt, dann hat er nach Deiner Einschätzung eben "hoch gepokert".

Vielleicht wäre es angebracht, wenn Du Dich mit Vorwürfen hinsichtlich "fehlender Objektivität" ein wenig zurückhieltest, meinst Du nicht auch?

Ach, und zu "Wer den Werdegang und die Erfolge von Klopp nicht anerkennt, der muss in den letzten Jahren kein Fußball gesehen haben":

Die letzten zwei Jahre hat Klopp doch nichts auf die Reihe bekommen.

Saison 14/15: Mit Dortmund im Winter auf Platz 18. Nach drei Spieltagen geht das meinetwegen als Ausrutscher durch. Aber nach der halben Saison? Mit einem Champions League-Teilnehmer auf dem letzten Tabellenplatz? Das ist doch eine Katastrophe. Sicher, am Ende Platz 7 - aber selbst das wäre zu Saisonbeginn als völlig inakzeptabler Absturz empfunden worden.

Saison 15/16: Liverpool hat er auf Platz 8 übernommen. Jetzt, sieben Monate später, steht er... auf Platz 8! Gut, der Punkteschnitt hat sich verbessert, von 1,4 auf 1,6.

Diese Verbessung des Punkteschnitts ist Klopps größter "Erfolg" der letzten beiden Jahre. Oder habe ich einen Hallenturniertriumph verpasst?

Die Tendenz zeigt bei Klopp klar abwärts, das wirst Du nicht leugnen wollen.

Dass Du mit Deiner Antwort vorsichtshalber das gestrige Spiel abgewartet und sie dann kurz nach Abpfiff abgeschickt hast, spricht bereits Bände. zwinker.gif

136 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 34214 – Verfasst am 06.05.2016 um 20:54 Uhr – IP gespeichert

Onkelz.live.....

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34213 – Verfasst am 06.05.2016 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

Ein Meister für die U 17 des KSC

Karlsruhe (lh). Marc-Patrick Meister wird neuer U-17-Trainer beim Karlsruher SC und löst zur neuen Saison Ramon Gehrmann ab, der nach nur einem Jahr den KSC verlassen muss und zum SGV Freiberg zurückkehrt. Sein Vertrag beim KSC wurde bereits aufgelöst. Der 35 Jahre alte Meister, der aus Bruchsal stammt, war bis Sommer 2015 Jugendtrainer bei Borussia Dortmund, zuvor beim Hamburger SV.

11419 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 34212 – Verfasst am 06.05.2016 um 19:23 Uhr – IP gespeichert

@Veritas

Marvin Mehlem hat ,nach der abseitsKa-Bildergalerie, wie auch Matze Bader und Pierre Fassnacht, bei den Profis mittrainiert.

Gut möglich, dass einer von denen mit nach Leipzig fährt, und dort auch zum Einsatz kommt, auch weil es weder für die U19, noch für die Amas am Wochenende wirklich noch um etwas geht.

Ich denke aber Kaucze wird eher wieder Leuten den Vorzug geben, die den KSC verlassen.

Jetzt schaun wir aber erstmal wer morgen bei der A-Jugend aufläuft.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 34211 – Verfasst am 06.05.2016 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 18:32 Uhr

Gelbfiessler, perspektivisch heranführen schrieb ich. Sowohl bei Barry, Bader als auch bei Mehlem habe ich vor einem Jahr die Prognose abgegeben, dass sie frühestens in zwei Jahren konstant Stamm spielen werden (allein Dehm hätte ich das früher zugetraut, weil er von der Persönlichkeit weiter war).

In dieser Saison müssen wir deshalb auch die abgehenden Stammspieler ersetzen, aber auch die Problemzonen (auf der 10 und links Offensiv, einer davon sollte Standards beherrschen) angehen.

Wollen wir uns irgendwann oben festsetzen, müssen wir halt auch mal die Mannschaft zusammenhalten und einen Spieler von der Qualität eines Grifo dazuholen. Dazu muss dann auch das Quäntchen Glück kommen, dass ein Köpcke oder ein Vujinovic neben Diamantakos den Durchbruch schaffen.

Gezielte Qualität statt Quantität schwebt dem Veritas seit längerem vor, die Breite darf dann gerne aus den eigenen Reihen herangezogen werden. Dazu sollte uns aber Herr Reich nicht Jahr für Jahr seine Anwesenheit durch Punkteabzüge bei der U 23 nachweisen. Dann könnte der Kader auch enger mit der U 23 vernetzt werden.

Dieses Jahr wäre zB Demirbay so ein Schlüsselspieler als Meffertersatz der uns auf einen höheren Level bringen könnte, dazu würde ich Hoffer und Manzon durch eine Kopfballstarke Alternative zu Diamantakos ersetzen. Auch ein Gegenpart zu Torres auf links würde uns schwerer ausrechenbar machen, parallel könnte ich mir Yamada auch zentral (eigentlich auf allen Positionen) vorstellen.

Will sagen, es gibt auch innerhalb des Kaders genug Variable, um ihn nicht ausufern zu lassen.

@ Kinsombi

Wurde imho schon im Winter als künftiger Guldeersatz (beides bewegliche, mit 1.83 m eher kleinere zentrale Abwehrspieler) geholt. Zusammen kann ich mir die Beiden eher nicht vorstellen.

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 34210 – Verfasst am 06.05.2016 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 16:53 Uhr

Sollte Gulde wider Erwarten bleiben, kann man imho auch auf Gordon verzichten, da man mit Kinsombi und z.B. Hoffmann neben Thoelke und Stoll gute Backups hat. Wichtig ist, dass unser Prunkstück die Abwehr, weitestgehend zusammenbleibt. Verlässt uns Gulde, wäre es gut, wenn zumindest Gordon bleiben würde.

Oral sollte sich zu Beginn seiner Amtszeit eher unserer Offensive zuwenden, die deutlich größeren Optimierungsbedarf hat und haben wird, Da wäre eine möglichst eingespielte Defensive doch sehr von Vorteil!

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 34209 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:52 Uhr – IP gespeichert

Veritas, hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie groß dein Kader wäre???

Du schreibst die ganze Zeit, wer von der Jugend nachrücken soll und wer sonst noch so alles interessant wäre - auf der anderen Seite stört dich scheinbar jeder Abgang?!

M.E. bringt uns Peitz nicht weiter, ich selbst bin kein großer Gordon-Freund - das muss aber jeder selbst entscheiden. Fakt ist aber wenn man was ändern will, muss man auch Platz für neues schaffen

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34208 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:39 Uhr – IP gespeichert

Lasst uns lieber darüber diskutieren, wer morgen dem Dosenpack das fürchten lehrt.

Imho sollte auf der 10 Mehlem ran dürfen, hat eine sehr starke RR gespielt und sich einen Einsatz verdient. Vor allem könnten wir uns danach eher vorstellen welcher Spielertyp ergänzend dazu fehlt.

Die Äußerungen von Gordon (bei dem ich fußballerisch keine Abnutzungserscheinungen erkennen kann - 2 Jahresvertrag wäre also kein Thema gewesen), Peitz (da hätte ich mich auch nur auf ein Jahr eingelassen, mit Angebot im Umfeld danach einen Job zu bekommen) klingen in der Tat nicht gut, zwei verdiente Kicker, die sich immer voll eingebracht haben...

Der KSC hat vorallem in seiner Gesamtheit funktioniert, da waren die Beiden elementarer Bestandteil, das sollte die sportliche Führung nicht vergessen. Dazu kommt, dass der FSV Frankfurt defensiv schwach war, da wäre es auch für Oral nicht schlecht gewesen, auf ein funktionierendes Gerüst zurückgreifen zu können.

Als Außenstehender darf ich nach aktuellem Stand durchaus mit großer Skepsis in die KSC Zukunft schauen!

Was ich vorallem nicht verstehen kann ist, dass wir nach dem sportlichen Erfolg (samt einhergehender TV Gelder) und dem enormen Transfererlös der letzten Runde schon wieder 1,5 Mio Transferüberschuß erzielen müssen. Das kann dann ja nur daran liegen, dass die externen Sponsoringgelder nach wie vor nicht den Ansprüchen einer schlecht bezahlten (s.o) Zweitligatruppe (gerade im Vergleich zu 1860, Düsseldorf, Lautern und inzw. auch Paderborn) entsprechen. Das sich in diesem Bereich entscheidendes tut, wurde weder verkündet noch irgendwas dahingehendes hinterfragt!

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 34207 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 16:32 Uhr

Sie kriegt es auf jeden Fall mit...er wird sie nämlich wieder anrufen und bitte ihn abzuholen...wie in Düsseldorf mal...loooooool.gif

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 34206 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 16:30 Uhr

Und wenn das seine Frau Gemahlin mitkriegt, dann stehen seine Koffer schon am Samstag Abend vor der Tür, und die Schlösser sind ausgewechselt. loooooool.gif

Eintrag 34205 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:29 Uhr – IP gespeichert

Der BVB meldet, dass Gündogan sowohl die letzten Bundesligaspiele als auch die EM verpasst. Schade!

Ein echt feiner Kicker. 

Leider ist er einfach viel zu oft verletzt.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34204 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:27 Uhr – IP gespeichert

ich sehs kommen...Diego sitzt an der Bar...und sitzt...und sitzt...und sitzt....Und wacht irgendwann nach dem Konzert auf...unterm Tresen...

Eintrag 34203 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:24 Uhr – IP gespeichert

Wie kann man sich nur die Klassikversion einer Rockband antun, das werde ich nie verstehen. Wenn's nach mir ginge, gehört der entartete Rock meets Klassik-Scheiß per Genfer Konvention verboten. Das war doch schon bei Metallica furchtbar schlecht.

Eintrag 34202 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:21 Uhr – IP gespeichert

So, der Papa hat sein Zimmer im Sheraton bezogen und wird augenblicklich an die Bar sitzen! Hahahahaha!

Eintrag 34201 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:18 Uhr – IP gespeichert

Ist das hier wieder nervig.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34200 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Für Kaucze sollte schon eine Schachtel erlesener Pralinen drin sein.

Unterm Vorgängerpräsidium würde es bestenfalls einen blau-weißen Salzstreuer geben.

Eintrag 34199 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

Gesagt - Gaetan?

1232 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 34198 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:08 Uhr – IP gespeichert

Ein feuchtwarmer Händedruck,  ein Sträußchen Vergissmeinnicht und eine Rolle Müllsäcke werden schon bereit stehen.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 34197 – Verfasst am 06.05.2016 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Gesagt - Getan !

Eintrag 34196 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 15:56 Uhr

@Jonny

Typisches Episodenstuhlkreisgeflenne, sollte man eigentlich ignorieren. 

Eintrag 34195 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 15:55 Uhr

Hoffentlich organisiert der Burkhard einen Bollerwagen. Fünfzehn Jahre im Verein. Da werden ein, zwei blaue 120er nicht reichen..

Eintrag 34194 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

****** regt sich über den Begriff Bande auf teilt vorher aber mit kscdu Vasallen aus. Klassischer Fall von Mimimiclapping.gif

23044 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 34193 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

muss man da ne halbe Stunde früher kommen beim Bielefeldspiel? Das kann ja ein Weilchen dauern, bis alle 135 Abgänge verabschiedet wurden...

Eintrag 34192 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Na immerhin war er blau, und nicht rot-weiß oder schwarz-gelb.

Eintrag 34191 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Bei wem gabs den blauen Müllsack? War das bei Iashvili?

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 34190 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

...Rotwein..

Eintrag 34189 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

...Pralinen..

Eintrag 34188 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Blumen...

Eintrag 34187 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Bin mal gespannt, was sich der Verein zur Verabschiedung beim letzten Heimspiel einfallen lässt!

Eintrag 34186 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Fokussiert

Eintrag 34185 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Die Liga spannend halten

Eintrag 34184 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

@******

Eigentlich nicht, obwohl man hier manchmal wirklich nicht weiß wie man dran ist

@Badewetter

Die Saison ist eröffnet ! Soeben den See angetestet. Ich schätze die Wassertemperatur mal so wie Ende März auf Malle, um die 15°C.  Sehr erfrischend  tongue.gif.  Und an der Cala Mesquida ist es doch ein bissel schöner ins Wasser zu gehn  ^^.gif.

Eintrag 34183 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Ich lege für keinen meine Hand in's Feuer, außer für mich selbst. Meine Mitgliedschaft ist unbefristet ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34182 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Valentini wird uns bestimmt auch noch verlassen 

16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 34181 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Apropos Peitz, wie hat er das wohl im Sky-Interview gemeint, dass er ab morgen vertragslos wäre, wenn er sich im Interview zu den Vertragsverhandlungen äußern würde? eek3.gif

Eintrag 34180 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Ich bin dafür, dass die selbsternannten Experten hier den KSC kapern und sofort die ihrer Meinung nach richtigen Entscheidungen treffen biggrin.gif

Außer Peitz könnt ihr alle gehen ....

Eintrag 34179 – Verfasst am 06.05.2016 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

http://dietagespresse.com/letzte-chance-auf-meistertitel-rapid-gruendet-betriebsrat-fuer-spieler-von-red-bull-salzburg/

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 34178 – Verfasst am 06.05.2016 um 14:25 Uhr – IP gespeichert

Rusty, du hast dich doch hoffentlich in diesem Kontext nicht angesprochen gefühlt

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34177 – Verfasst am 06.05.2016 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

Die Knete um endgültig ausgesorgt zu haben (zwei warme Mahlzeiten) wird er bei ING sicher ziehen. Und falls es dumm läuft und die Ergebnisse nicht kommen, kann er bestimmt auch wieder irgendwo im Jugendbereich einsteigen.

Für Kaucze ist die Sache doch mit sehr überschaubarem Risiko verbunden. Im Prinzip kann er gar nix falsch machen  aua.gif

Eintrag 34176 – Verfasst am 06.05.2016 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

Kaucze bei Audi! Seriöse und gute Weiterentwicklung für seine Trainerkarriere. Ich bin gespannt, ob er erstligatauglich sein wird. Alle positiven Beurkundigungen im Vorfeld sind sowieso nichts wert. Wenn die notwendigen Siege nicht kommen, wird es auch für ihn schwierig im Job zu bleiben.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34175 – Verfasst am 06.05.2016 um 13:35 Uhr – IP gespeichert

@******

Das haben wir doch alles schon kontrovers genug besprochen. Wobei vieles von dem was wir als Tatsache annehmen, doch eher Spekulation ist.

Denn vielleicht wurde Kaucze ja schon seit längerer Zeit von verschiedenen Clubs angebaggert und hat sich mit dem Gedanken befreundet in der ersten Liga trainieren und wesentlich mehr Kohle ziehen zu können.

Dass natürlich von Vereinsseite auch gravierende Fehler begangen wurden zweifle ich auch keineswegs an.

Ebensowenig wie die Tatsache, dass man viele offene Baustellen nicht optimal bearbeitet.

Außerdem habe ich weder irgendetwas glorifiziert, noch irgendjemanden als (verlogene) Bande bezeichnet.

Um wieder zum Thema zurückzukommen. Ich freue mich darauf morgen tiefenentspannt den letzten Saisonauftritt unserer A-Jugend auf Platz 2 verfolgen zu können  ksc.gif 

Eintrag 34174 – Verfasst am 06.05.2016 um 13:30 Uhr – IP gespeichert

"Episodenstuhlkreis" ist halt auch eine Beleidigung.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34173 – Verfasst am 06.05.2016 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 13:25 Uhr

Na dann;-))))

Wenn das der Talkanstand höchstpersönlich anführt....

Eintrag 34172 – Verfasst am 06.05.2016 um 13:22 Uhr – IP gespeichert

Natürlich kann man hier kontrovers diskutieren, ******. Man sollte halt nur ein gewisses Maß an Anstand bewahren und nicht die Leute, die halt nicht zum Episodenstuhlkreis gehören, beleidigen. 

Eintrag 34171 – Verfasst am 06.05.2016 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

@ Rusty

ok - Oral soll sich beweisen, logo

Aber ist es nicht legitim darauf hinzuweisen, dass man die Vorgehensweise in der Causa Kaucze im Sommer als Fehler betrachtet?

Ist es verwerflich darüber zu streiten?

Muss man alles glorifizieren was vom Präsidium entschieden wurde - sei es auch noch so unverständlich?

Gesichtsscanner - Vip Zelt - Kaucze - Sponsorensituation - Clubhaus .... es sind nunmal viele Dinge die in dieser Epoche auch schlecht laufen. Und es muss möglich sein dies zu thematisieren ohne gleich als Bande bezeichnet zu werden.

Seit diesem unsäglichen Umgang mit Metzger (der allerdings wahrlich eine Fehlbesetzung war) ist es hier nicht mehr möglich komtrovers zu diskutieren.

Eintrag 34170 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 12:55 Uhr

Ich denke auch, dass man Oral erst mal eine faire Chance geben muss.

(Auch wenn ich ebenfalls nach monatelanger Suche etwas enttäuscht war.)

Die nackten Zahlen - abseits von jeglichen Gruppierungsspielchen und Meinungsmacherei - sprechen allerdings wirklich für MK.

Statistik inklusive DFB-Pokal-, BFV-Pokal- und Relegationsspielen (Punkte entsprechend 3-Punkte-Regel):

Winnie Schäfer          494 Spiele   -   201 S  /  141 U  /  152 N      =>    1,51 Punkte pro Spiel

Ede Becker               165 Spiele   -     68 S  /    36 U  /    61 N      =>    1,45 Punkte pro Spiel

Markus Kauczinski     161 Spiele   -     74 S  /    51 U  /    36 N      =>    1,69 Punkte pro Spiel

Klar, für Pokalspiele oder in der Relegation gibt es eigentlich keine Punkte... Aber soll ja auch nur eine Rechenstatistik sein, um eine grobe Übersicht zu geben, wie erfolgreich die Trainer durchschnittlich waren.

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34169 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:53 Uhr – IP gespeichert

Valentini-Interview

Eintrag 34168 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

Der heutige Höhenflug der Fünften Kolonne ist ja kaum zu ertragen. Das Kaucze-Hinterhergeflenne ist wirklich verlogen. In Norwegen würde man solche Leute als Heilige der letzten Tage bezeichnen. biggrin.gif 

Eintrag 34167 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

Moigäähn

Meint ihr nicht, dass man Oral erstmal die berühmten "100 Tage" Zeit geben sollte um sich zu beweisen.

Mein "Wunschkandidat" ist er bestimmt auch nicht, aber an der Situation kann doch keiner von uns was ändern.

Und es ist ja nicht so, dass er bis dato überhaupt keinen Erfolg gehabt hätte. Möglicherweise passt es bei uns wider Erwarten besser als wir alle glauben.

Falls nicht, werden so oder so die üblichen Automatismen greifen...

Eintrag 34166 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 12:28 Uhr

3 Jahre sinds für Oral ernsthaft? Wie schnell man sowas verdrängt. Ich geh heute auf jeden Fall nochmal in den EFA-Waschpark bevor der belegt ist... Meine Ansprüche an den Nachfolger waren so dermaßen niedrig, und dann bringen Sie den... 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 34165 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:28 Uhr – IP gespeichert

Ok... Man sollte Oral die Chance geben dies zu unterbieten....🤓

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34164 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

@Vector

Fanz war genau 7 Tage Trainer...  Vom 28.12.2004 bis 4.1.2005

Eintrag 34163 – Verfasst am 06.05.2016 um 12:16 Uhr – IP gespeichert

Ohja, das war ein Paradebeispiel erster Güte im Umgang mit 50+1.

Eintrag 34162 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:57 Uhr – IP gespeichert

Und was war daran aufgeräumt, hm?

Das Theater hat er selbst verursacht, schon vergessen?

Oder verdrängt?

Eintrag 34161 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 11:52 Uhr

Wie schnell hat der nochmal den RF Ad acta gelegt ?

Eintrag 34160 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Utzwutz? Ernsthaft?

Der verursacht höchstens Theater, für aufräumen ist er nicht gerade bekannt.

Eintrag 34159 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 11:40 Uhr

Ich habe mal gehört, das Bestandteile seines neuen Vertrag ihn entsprechend verärgert haben sollen.

- Verzicht auf Entschädigung bei vorzeitiger Demission

- hohe Ablöse im Falle eines Interesse der Konkurrenz 

wie wünscht man sich einen Utzwutz herbei, der mit dem Kaschperletheater aufräumt

Eintrag 34158 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:38 Uhr – IP gespeichert

@34154

👍

Eintrag 34157 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

So ist es Ausputzer.

Eintrag 34156 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:25 Uhr – IP gespeichert

LOL

Vielleicht bin ich ja Ghostwriter für Dankert

Ach nee... halt. Dann wären seine Artikel ja nicht voll von Fehlern und Qualitativ besser. lol.gif

Eintrag 34155 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

Sag mal Goldstadt arbeitest Du nebenbei für Dankert? Schreibt er deswegen IngolDstadt in die Headline? biggrin.gif

Kaucze wünsch ich alles Gute und gratuliere zum verdienten Aufstieg in die erste Liga! Für mich ist und bleibt er einer der besten Trainer, die wir je in unseren Reihen hatten.

Wie man ihm dermaßen vor den Koffer scheiXen konnte und dafür einen Dreijahresvertrag mit diesem Oral-Zwuckel abschließt bleibt mir für immer ein Rätsel!

Eintrag 34154 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:19 Uhr – IP gespeichert

@ Gelbfiessler

ganz ehrlich, dein Hirnstuhl interessiert mich noch nichtmal die Bohne.

Man äussert sich in einem Freien Medium zu einem Thema und wird im Anschluss als Verlogene Bande betitelt.

Dann gibts halt eine zurück - obs dir passt oder nicht.

Eintrag 34153 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Giannikis trauere ich nicht nach.

Westermann hätte nicht auch noch sein müssen...

Wenigstens bleiben uns Rabe und Lorius erhalten.

Mal kurz ne Übersicht machen:

Abgänge:

Meffert, Gouaida, Gordon, Peitz, Traut, Nazarov, Stritzel und wahrscheinlich auch Gulde

Zugänge:

Kinsombi und evtl. Köpke

Dazu Profiverträge für Fassnacht, Vujinovic und Fahrenholz

Die Leihe von Timm Grupp läuft auch aus.

Bei Köpke könnte aber auch sein, dass ihn Aue uns abkauft, zumal er scheinbar gerne da bleiben würde.

Bei Kinsombi müssen wir erst mal sehen, wie er in Liga 2 zurechtkommt.

Der Rest sind Talente und Perspektivspieler, die (noch) nur als Ergänzung des Kaders gesehen werden können.

Da die Abgänge allerdings fast nur Stamm- und Rotationsspieler betreffen, muss da bei den Zugängen schon noch was kommen! So 3 bis 4 Spieler, die nachweislich Qualität für die 2. Liga haben, müssen eigentlich schon noch sein. :/

Eintrag 34152 – Verfasst am 06.05.2016 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

Moin! Mal was anderes:

Laut KSC sind von dem Kontingent fürs Leipzigspiel (4000) nur 800 zurückgeschickt worden. Demnach müssten am Sonntag 3200 KSC-Fans in Leipzig sein....confused.gif

Eintrag 34151 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht kann der rote schlichte Geist mal aufhören, Talker mit anderen Meinungen gleich in die braune Ecke zu drängen

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34150 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:22 Uhr – IP gespeichert

Bis auf den dämlichen kccdu mist kann ich ******s ersten Beitrag nur zustimmen. Hoffe allerdings Oral schafft das

Eintrag 34149 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:16 Uhr – IP gespeichert

"... Kauczinski wird nicht allein vom Wildpark nach Ingolstadt wechseln, sondern seine beiden Co-Trainer Argirios Giannikis (35) und Patrick Westermann (35), mit denen er seit vielen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammengearbeitet, mitnehmen. ..." LINK

Eintrag 34148 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:10 Uhr – IP gespeichert

@******

Die verlogene.

30246 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34147 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:10 Uhr – IP gespeichert

LOOOOL, Wellis Speichellecker wieder auf Hochtouren.

Die Quelle vom Mahoud würde mich auch mal interessieren. haha

Eintrag 34146 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 10:04 Uhr

Welche Bande? Und zeige mir einen Eintrag aus der Zeit in dem ich gegen Kaucze geschrieben hatte.

Es gibt Meinungen - und die können vielfältig sein.

Aber damit tut sich der braune, schlichte Geist eben traditionell schwer.

Eintrag 34145 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:03 Uhr – IP gespeichert

Bin zu faul zum suchen. Schau mal selber im Archiv nach zu der Zeit als es noch nicht gut lief. Ich hatte da des öfteren vergeblich für mehr Vertrauen zum Trainer geworben.

Eintrag 34144 – Verfasst am 06.05.2016 um 10:01 Uhr – IP gespeichert

@Mahoud

Da hätte ich gern eine Quelle für. Nenn mal paar Namen.

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 34143 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 09:53 Uhr

Ich will nur mal darauf hinweisen, daß manch einer der derzeitigen großen Kaucze-Fans ihn zu Beginn der Drittligasaison mit größter Penetranz als weiteren schlimmen Fehler des pöhsen Präsidiums gesehen hat. Und jetzt ist er auf einmal der Heilige dieser verlogenen Bande.

Eintrag 34142 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

Kauczinski versaut Leipzig den direkten Aufstieg, nach der Niederlage gegen den KSC am Sonntag verliert Rasenball auch am letzten Spieltag gegen Dusiburg.

Augsburg rutscht in der 1. Liga noch auf den Relegationsplatz.

In der Relegation siegt Augsburg glücklich und wir müssen ein weiteres Jahr den Kommerzclub in der 2. Liga ertragen.

Hüsenhattel freut sich über sein Zweitligaengagement, der nächstjährige 2.-Ligaetat von Leipzig liegt bei 250 Mio. € … was haben wir davon? Nix, außer dass wir nur 2 Montagsspiele (die gegen Leipzig) ertragen müssen.

Eintrag 34141 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Was wir an Kaucze hatten wird die Zukunft zeigen.

Ich bleibe dabei - Kaucze vergraulen und Oral präsentieren ist absolut beschissen.

Aber die KSCDU Vasallen werden auch hierfür noch Verständnis aufbringen.

Das einzige was in den letzten Jahren einigermassen passte war der sportliche Bereich.

Eintrag 34140 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:36 Uhr – IP gespeichert

Ingolstadt hat souverän die Klasse gehalten, das habe ich ihnen vor der Saison nicht zugetraut. Für Kauczinski wird es die bislang größte Herausforderung seiner Karriere sein. Er übernimmt einen gesunden Verein mit einem bereits fertigen Kollektiv. In Ingolstadt werden nach dieser Saison die Erwartungen höher sein. Ich glaube fest daran, dass er es packen wird. Aber er hat sich nicht den einfachsten nächsten Schritt ausgesucht.

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 34139 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.05.2016 09:23 Uhr

In finanzieller Hinsicht ist für Kaucze Ingolstadt doch net schlecht. Und zum Thema fehlende Fankultur: Die Fankultur ist heutzutage im Profifußball einem Trainer scheißegal. Lieber haben die doch ein ruhiges Umfeld mit Stimmung im Stadion wie eingschlafene Füß als eine traditionsreiche Fankultur, die gleich das Maulen anfängt und den Trainer infrage stellt, wenn die ersten drei Spiele verloren werden oder die ganze Saison gegen den Abstieg gespielt werden muß.

Wenn ein Trainer, der bei einem Traditionsverein anheuert, sagt, ihm gefalle die besondere Fankultur und die sog. "Gänsehautstimmung" im Stadion, dann ist das in den allermeisten Fällen einfach nur anbiederndes Geschwätz und sonst nichts.

Eintrag 34138 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:23 Uhr – IP gespeichert

Ich finde Ingostadt bissle schwach. Hat er wirklich nichts besseres bekommen können?

Eintrag 34137 – Verfasst am 06.05.2016 um 09:08 Uhr – IP gespeichert

Tschuldigung, war alda Käse

2673 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 34136 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Hasenhüttl & Kauczinski

2673 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 34135 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Der wäre ja die Höhe Gouda hat nun wirklich keine Bäume ausgerissen

Eintrag 34134 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:45 Uhr – IP gespeichert

"... Der KSC wird die Leihe von Mohamed Gouaida nicht fortsetzen, erklärte Sportdirektor des Karlsruher SC Jens Todt. „Wir haben dem HSV mitgeteilt, dass wir kein Angebot machen werden. Wir probieren etwas anderes“, so Todt über die frei werdende Position. ..." LINK

Eintrag 34133 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:44 Uhr – IP gespeichert

Ist doch klar, dass der Nandrolon-Pep seine Spiele schnell wieder auf dem Platz sehen will. Das war er zu seiner aktiven Spielerzeit ja auch so gewohnt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Eintrag 34132 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:37 Uhr – IP gespeichert

Ich freu mich auch schon, jetzt ist ja wieder die Zeit der "investigativen" Presse vorbei das ja das Richtige geschrieben wurde frust.gif

Eintrag 34131 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:35 Uhr – IP gespeichert

Schön, daß die Fünfte Kolonne wieder einen Grund zu feiern hat. biggrin.gif

Eintrag 34130 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:32 Uhr – IP gespeichert

...in der siebenjährigen Geschichte des Clubs .....dozey.gif

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 34129 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:30 Uhr – IP gespeichert

„… Noch nie zuvor in der siebenjährigen Geschichte des Klubs hatte für RB-Spiele ein Schwarzmarkt existiert, doch für die Begegnung mit dem KSC wurden Tickets, die normalerweise für 20 oder 30 Euro zu haben sind, für über 100 Euro angeboten. …“ LINK

Und wir haben unser Kontingent zurückgeschickt. Mit den Erlösen auf dem Schwarzmarkt hätten wir unser eigenes Stadion schon fast refinanziert!

Eintrag 34128 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:17 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Audianer

Eintrag 34127 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:15 Uhr – IP gespeichert

Was können wir froh sein, dass Oral jetzt kommt und ein neues ungestörtes Vertrauensverhältnis mit dem Präsidenten besteht! Gott sei Dank ist die 15 jährige Ära dieses destruktiven Vertrauenszerstörers zu Ende!

Eintrag 34126 – Verfasst am 06.05.2016 um 08:12 Uhr – IP gespeichert

Ingolstadt passt doch ganz gut, die spielen auch destruktiv und MK könnte denen die Standardstärke wegtrainieren.

Im Ernst: Das passt. Dort steht er nicht gleich voll im Fokus uns kann ruhig arbeiten. Er kann mit Audi in Liga 1 bleiben, warum nicht? Junge Spieler einbauen....sehe ich bei MK nicht. Meist hat er die Jungen reingeworfen wenn  Stammspieler, mögen sie noch so mies gewesen sein, verletzt waren. So bei Torres, Max, Meffert udn am Ende Prömel. Auch in der IV hats ewig gedauert bis Thoelke randurfte (abgesehen von der Verletzung). Mk ist ein gewiefter Defensivtrainier, und Audi hat eine defensiv starke Truppe.

Eintrag 34125 – Verfasst am 06.05.2016 um 07:45 Uhr – IP gespeichert

Der Oral holt bestimmt erstmal zwei neue Torhüter!

Und dann noch 3,4 Leute vom FSV Frankfurt

loooooool.gif

Eintrag 34124 – Verfasst am 06.05.2016 um 07:10 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich