7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 28223 – Verfasst am 14.03.2016 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
Mal abwarten, was sie im Parlament leisten werden.
In BW sind einige Kandidaten sicherlich zu konstruktiver und qualifizierter Parlamentsarbeit in der Lage.
Andere dagegen sind so daneben, daß man eigentlich nicht mit denen auf einer Strassenseite gesehen werden möchte...
Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede
Von den Sachsen-Anhaltinischen will ich lieber schweigen.
Wer jetzt konkret in den BW-Landtag rein kommen wird ist ja wohl noch unklar - zumindest habe ich noch keine Liste der Abgeordneten gesehen.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 28222 – Verfasst am 14.03.2016 um 15:10 Uhr – IP gespeichert
Alles scheiße: KSC, Stadion, Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, Präsidium, Stadt Karlsruhe, Mentrup, Merkel, CDU, SPD, FDP, Grüne, Wetter, Deutschland, Europa, USA, Araber, Zeitungen, Fernsehen, Radio und außerdem schmeckts Essen heute nicht.Â
Eintrag 28221 – Verfasst am 14.03.2016 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
..... zumindest nicht in Europa
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 28220 – Verfasst am 14.03.2016 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 28219 – Verfasst am 14.03.2016 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
Sodele, jetzt langsam mal die Hyperventilation wieder einstellen. Die Welt geht auch dieses Mal nicht unter.Â
Eintrag 28218 – Verfasst am 14.03.2016 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
Bei mir im Wohnhaus in Berlin wohnen auch ein paar unqualifizierte Horste, die öfters mal mit der Fahrbereitschaft des Bundestages nach Hause kommen; ein wirklich gut argumentierendes Gespräch konnte ich mit Ihnen in vielen Jahren noch nicht führen. Allerdings sind sie super nett. Wenn ich sie frage für was sie stehen, sagen sie nur sie vertreten natürlich die Parteilinie. Begrenzung aller öffentlicher Ämter auf 2-3 Legislaturperioden wäre gut - das gilt auch für Parlamentarier. Wird natürlich nicht kommen. Wie auch...?
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 28217 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
Was wir vor allem brauchen sind Selberdenker, mögen sie auch noch so unqualifiziert sein, und keine Handlanger, mögen sie auch noch so qualifiziert sein.
30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28216 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
"unqualifizierter Horst mit Rentenansprüchen" - das machen die CDU/CSU, SPD, etc. jetzt seit über 60 Jahren .....
Eintrag 28215 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
@Sebo: es gibt auch einige Wahlbezirke, in denen es keine Kandidaten der AfD gab, trotz hohem Potenzial. Noch nie war die Chance größer, sich Abgeornetenbezüge und anschl. Renten zu sichern, als sich momentan als unqualifizierter Horst im Landtag breitzumachen...
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 28214 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
@citizen
Das mit der Moral ist tatsächlich ein entscheidender Punkt. Meine Beobachtung ist, daß Deutschland sich auf dem besten Weg vom Rechtsstaat in den Moralstaat befindet. Recht zu brechen wird nicht mehr oder weniger sanktioniert, siehe Eurorettung oder Flüchtlingskrise, wer aber gegen die öffentliche Moral verstösst, also z.B. weniger Flüchtlinge oder EU will, wird an den (Nazi-)Pranger gestellt und muß mit Konsequenzen rechnen. Loben muß ich in diesem Zusammenhang unseren Präsidenten, der vor knapp 2 Monaten auch eine Rückkehr zum Rechtsstaat gefordert hat.
Eintrag 28213 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
Ich kann mich allerdings auch noch an die schrägen Vögel Anfang der 80er im BW-Landtag erinnern: Hasenclever, Bran, Kretschmann.
Â
Aber vielleicht waren die damaligen Vögel doch noch etwas intelligenter.
Â
Â
Eintrag 28212 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
Arbeitsbeschaffung in SA:
300 AfD Mitglieder:
28 Abgeordnete
jeder mit 2-3 Mitarbeitern: ca 112 Arbeitsplätze. Die Partei ist "versorgt".
Und manche von denen haben das bitter nötig. Beim Chef angefangen.
Auch in BW darf man gespannt sein, wie die Fraktion aussehen wird. Unter den Kandidaten sind so schräge Vögel, daß dies eine recht peinliche Angelegenheit werden könnte.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 28211 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:30 Uhr – IP gespeichert
Kicker-Noten:
Vollath (3)
Traut (4)
Thoelke (3)
Gulde (2,5)
Sallahi (3,5)
G. Krebs (2,5)
Peitz (4)
Barry (5)
Nazarov (5)
Yamada (3)
Diamantakos (3,5)
Eintrag 28210 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28209 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
Das Problem bei einem Einwanderungsgesetz ist, dass es innerhalb der EU immer zu Streitikeiten kommen wird, wer das Sagen haben soll. Ideal wäre natürlich ein Gesetz das eu-weit Gültigkeit hätte, den Einzelstaaten aber grösstmögliche Gestaltungsfreiheit einräumt wen,wieviel und vor allen Dingen woher der jeweilige Staat seine einwanderungsberechtigten zieht.
Natürlich könnte Deutschland das im Alleingang machen, aber wie wollen wir jemanden einwandern lassen, dem aufgrund der Eu-Bestimmungen die Einreise mangels Visum verweigert werden muss.Â
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 28208 – Verfasst am 14.03.2016 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
Wenn es ein Einwanderungsgesetz gegeben hätte, wären wir vermutlich gar nicht an diesen Punkt gekommen. Alle wissen seit Jahren, dass wir das dringend brauchen und keiner macht was. Ich mach die Augen zu dann sieht mich keiner. Aber ich auch nicht die Wand, an der ich zerschelle.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 28207 – Verfasst am 14.03.2016 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28206 – Verfasst am 14.03.2016 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
Wenn die AfD verstärkt von Arbeitslosen und Arbeitern gewählt wurde, dann nicht in erster Linie, weil diese Leute ungebildet/doof sind, sondern eher, weil diese Gruppen von der Flüchtlingspolitik direkter betroffen sind als andere.
Die im vergangenen Jahr nach Deutschland eingereisten Flüchtlinge und Scheinflüchtlinge dürften überwiegend selbst Teil dieser Gruppen (Arbeitslose, Arbeiter) werden. Insofern ist es wenig überraschend, dass die Sorgen in diesen Gruppen stärker ausgeprägt sind als bei Bürgern der Mittel- und Oberschicht. Nicht nur wegen des so empfundenen Verteilungskampfes um staatliche Unterstützung, Arbeitsplätze und bezahlbaren Wohnraum, sondern auch, weil diese Gruppen durch die zu erwartende Ansiedlung der Neuankömmlinge im Alltag sehr viel direkter mit ihnen konfrontiert sein werden.
Unabhängig davon kommt ein anderer Aspekt viel zu kurz:
Vor einem Jahr haben wir in Deutschland auf ein, zwei EU-Staaten gezeigt, weil diese keine, wenige oder nur ganz bestimmte Flüchtlinge aufnehmen wollten. Inzwischen hat sich nahezu die gesamte EU von der deutschen Haltung abgewendet. Selbst ein sonst enger Partner wie Österreich fährt mittlerweile eine Linie, für die wir Ungarn, Slowenien, Polen vor einem Jahr noch in der Luft zerrissen hätten.
Innerhalb Deutschlands sind AfD und der von ihr vertretene Wunsch nach einer restriktiveren Flüchtlingspolitik derzeit Teil einer Minderheit. Blickt man aber über den Tellerrand hinaus, dann sind innerhalb Europas Merkel und die Befürworter ihrer Flüchtlingspolitik in der Minderheit. Und wenn der Anteil der "Geisterfahrer" stetig steigt, sollte man sich zumindest mal fragen, ob vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte als nur Dummheit und Boshaftigkeit der anderen.
Ich will jedenfalls kein in der EU isoliertes Deutschland, das im Ausland den Eindruck erweckt, allen anderen seinen Willen aufzwingen zu wollen.
136 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 28205 – Verfasst am 14.03.2016 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
Nicht nur aber auch. Und es ging ja darum, dass hier in einem nicht unerheblichem Masse eine Partei gewählt wurde, die mit Ansage einem Teil ihrer Wählerschaft nichts gutes tun will und trotzdem von dieser gewählt wurde. Die Frage war - warum tun die so was, die Wähler und wer ist das denn.
Eintrag 28204 – Verfasst am 14.03.2016 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
Reine Imagepflege, gibt's doch hier auch: Die Dummen sind immer die anderen. Bei den Linken und grünen sollte der Anteil ähnlich wenn nicht höher sein.Â
23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 28203 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
Naja, wenn man die Wahlanalysen im SWR anschaut, kann man das Phänomen "AfD" nicht so einfach mit dem Argument  "untere Schichten" erklären
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 28202 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
Ich glaube man muss das im Gesamtkontext sehen. Bestand denn tatsächlich die Gefahr, dass die AfD in irgend einer Form Regierungsverantwortung erreichen kann? Muss ich dann dem Thema Wirtschaftspolitik überhaupt soviel Bedeutung zumessen wenn ich meinem Protest gegen Angie Luft machen will? Ich glaube wäre die Situation nochmal ne ganze Schippe ernster hätte sich mancher vllt die Frage gestellt. Aber so wars das zentrale Thema Flüchtlinge - klar. Â
6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 28201 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
Ja die Defensive steht. Das Anforderungsprofil an einen modernen AV sieht aber halt längst anders aus. Und da wirds traurig.Â
In Ingolstadt ist Kachunga vor dem aus. Wäre der was für uns? Oder geht man echt mit Diamant, Hoffer, Manzon, Köpke in die neue Runde? Man darf gespannt sein.Â
Eintrag 28200 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:23 Uhr – IP gespeichert
@Phamien
Da musst Du nicht in RP schauen. Schau Dir in KA die Stadtteilergebnisse an....
Eintrag 28199 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
Mahlzeit.
In den letzten 3 Spielen kein Gegentor, aber auch nur 1 Tor erzielt. Bin gespannt ob wir's noch schaffen in den verblieben 8 Partien 2 Tore vor der Halbzeit zu machen. Ohne nachzuschauen wär das bestimmt ein Novum in der KSC-Geschichte, zum. seit 1963.
23335 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 28198 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
interessant an gestern ist auf jeden Fall eine Untersuchung in RP, die darauf abhob, zu sehen wer denn AFD wählt in Bezug auf den Beruf.
Dabei kam heraus, dass die beiden mit Abstand grössten Gruppen ausgerechnet die beiden sind gegen deren Interessen die Wirtschaftspolitik der AfD gerichtet ist. 25% Arbeitslose und 23% Arbeiter, das wirft jetzt natürlich die Frage auf inwiefern die Bildung des Einzelnen eine Rolle spielt und ob die einfache Forderung
"weg mit den Ausländern/Flüchtlingen" das einzige Kriterium für diese Wählergruppen waren.
Eintrag 28197 – Verfasst am 14.03.2016 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
@ Aussenverteidiger. Da seht ihr mal, dass es auch schlechter geht als Kempe... Â Was ist nur mit Traut los? Der ist seit dem Kreuzbandriss auch kaum einsetzbar. Würde nicht verlängern.Â
Eintrag 28196 – Verfasst am 14.03.2016 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
@ NZZÂ
so isch's.
Â
Frei nach B.Brecht: "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
Eintrag 28195 – Verfasst am 14.03.2016 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
Die NZZ ist wirklich eine gute Alternative zur deutschen Systempresse.Â
12156 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 28194 – Verfasst am 14.03.2016 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
Zu dem politischen Erbbebchen fällt mir nur ein: entweder existiert eine Partei im Rahmen unseres Grundordnung oder nicht. Wenn ja, dann ist sie dementsprechend z.B. als Opposition zu behandeln (also argumentativ und mit eigenen Programmen zu begegnen) und nicht als Schmuddelkind zu defamieren und in irgendeine Ecke zu stellen oder zu ignorieren. Steht eine solche Partei aber ausserhalb unserer Gesetze und unserer Grundordnung dann ist sie schlicht und einfach unter Anwendung von den entsprechenden Gesetzen zu bekämpfen, nicht von der Politik sondern von der Justiz. Gesetze umzudefinieren um neue politische Akteuere von den Futtertrögen zu halten wird dem Establishment keine Punkte bringen. Und ein Kretschman macht noch keine grüne Republik. Da haben die mehr zwischen 98-05 erreicht als jetzt in BaWü.
Die Politik ist von einer Sachpolitik zu einer sich selbst überhöhenden moralisierenden Besserwisser-Veranstaltung geworden, was man an jeder politischen Diskussion im öffentlich-rechtlichen TV sehen kann.
Auf die NZZ schaue ich inzwischen auch, um mal jenseits des Einheitsbreis informiert zu werden.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 28193 – Verfasst am 14.03.2016 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
Gefunden in der Zeit (Meinte auch die Lorenzo bei Illner gestern Abend, laut Statistik sind 1/3 der AFD-Wähler und Funktionöre rechtsextrem, was ist aber mit den anderen 2/3...)
"Auf den Triumph der AfD gibt es zwei mögliche politische Antworten", meint die Neue Zürcher Zeitung. Die erste: Die etablierten Parteien ziehen Konsequenzen und erkennen an, "dass der Großteil der Wähler des Aufsteigers nicht einfach ein Haufen trüber Rassisten, Extremisten und Dummköpfe ist, die man am besten ignoriert". Oder zweitens: Es folgt "ein empörter Aufschrei in Medien und Politik über die Bedrohung durch die AfD", der in der weiteren Ausgrenzung der Partei und ihrer Wähler endet. In diesem Fall werde die Legitimationsbasis der Bundesregierung weiter schrumpfen, während die Spannungen und die Unzufriedenheit in der Bevölkerung zunehmen würden. "Das zweite Szenario ist aller Erfahrung nach das wahrscheinlichere. Doch für ein Umdenken wäre es nicht zu spät."
Eintrag 28192 – Verfasst am 14.03.2016 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
Da haben wir bei den KSC Fans nur Hampelmänner und AhnungsloseÂ
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 28191 – Verfasst am 14.03.2016 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28190 – Verfasst am 14.03.2016 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
Loooooool!
14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28189 – Verfasst am 14.03.2016 um 08:54 Uhr – IP gespeichert
Wie gewohnt sehr gut übrigens gestern Abend bei Maybritt Illner: Giovanni die Lorenzo.
Und ich weiß gar nicht warum gestern ein schwarzer Tag für die Demokratie sein sollte. Wenn die Wahlbeteiligung steigt, die Bürger mit etablierten, selbstzufriedenen Parteien abrechnen, ist es zunächst mal ein guter Tag für die Demokratie. Ob mir der Wahlausgang passt, ist eine ganz andere Frage.... aber jetzt liegt es eben an den "etablierten Parteien" sich der Themen der Bürger anzunehmen ... Demokratie bringt eben unter Umständen auch den Umstand mit sich, dass Mehrheitsmeinungen nicht immer die besten sein müssten. Aber wir wollen ja mehr Bürgerbeteiligung ... von daher guter Tag für die Demokratie.
Übrigens waren die Grünen zu ihrem Beginn sicherlich mindestens genauso von Extremen unterwandert wie heute die AFD auf der anderen Seite. Nun wird sich zeigen, wohin die Reise geht bei denen. Setzen sich die konservativ-gemäßigten Kräfte durch oder die rechten Schreihälse. Ich persönlich habe mich seit dem Ausschluss Luckes nicht mehr mit denen beschäftigt bis kurz vor der Wahl. Ein Meuthen erscheint mir von der Person durchaus wählbar, nachdem ich gestern Abend der Petry ne Weile zugehört habe, halte ich es bei der wie Diego ...ordentlich pimpern ist das einzige was ich mit der anfangen könnte
Eintrag 28188 – Verfasst am 14.03.2016 um 08:29 Uhr – IP gespeichert
Warum haben manche Menschen einfach nicht den Mut, negative Dinge zu benennen ?
Eintrag 28187 – Verfasst am 14.03.2016 um 07:46 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen, Ihr Schönspieler
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 28186 – Verfasst am 14.03.2016 um 07:44 Uhr – IP gespeichert
Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst, oder?
Eintrag 28185 – Verfasst am 14.03.2016 um 07:36 Uhr – IP gespeichert
Vollath in den BNN:
"Wer sagt wir spielen keinen guten Fußball, der hat keine Ahnung"
11416 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 28184 – Verfasst am 14.03.2016 um 07:16 Uhr – IP gespeichert
Buon Giorno Ihr Grünschwarzen,
nach einem spannenden Wahlabend keht in Mittelbaden wieder Ruhe ein, das Wetter spielt dabei mit denn nach Wolkenauflösung erwartet uns ein sonniger Tag mit Temperaturen so um die 11 Grad.....und das wird sich bis auf morgen die Woche noch etwas steigern....
18664 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 28183 – Verfasst am 14.03.2016 um 07:13 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 28182 – Verfasst am 14.03.2016 um 07:11 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Polittalk
Eintrag 28181 – Verfasst am 14.03.2016 um 06:06 Uhr – IP gespeichert
Oh, da war einer richtig vollgesoffen letzte Nacht......wenn ich im Suff als hier reingeschrieben habe und viele Ausrufezeichen setzen wollte, hab ich es regelmäßig geschafft, die Umschalttaste zu früh loszulassen, so dass danach dummerweise lauter 1er zu sehen waren....ist mir aber echt fast immer nur bei Suff-Einträgen passiert.
Tja....und dann die Uhrzeit.....3.45 Uhr....da ist alles gesagt!
Vorbildlich!
Eintrag 28180 – Verfasst am 14.03.2016 um 05:30 Uhr – IP gespeichert
Ein historischer, rabenschwarzer Tag in Deutschland !!!!!!!!11111111
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 28179 – Verfasst am 14.03.2016 um 03:45 Uhr – IP gespeichert
Interessante Entwicklung in jüngster Zeit: Einige Mannschaften treten gegen die Bayern nur noch mit ner B-Mannschaft an. Früher wollte noch jeder unbedingt gegen die Bayern fit sein - heute nimmt man sich lieber gleich die Pause und schenkt die Spiele quasi ab. Dass sich Rummenigge dermaßen aufregt, nur weil das mal jemand thematisiert ist komplett lächerlich.
@Barry Da scheint mir doch einiges an Robustheit zu fehlen. Ich denke, wenn er körperlich etwas zulegen würde, könnte das durchaus was werden.Â
Eintrag 28178 – Verfasst am 14.03.2016 um 00:10 Uhr – IP gespeichert
Gerade bei Barry ist leider keinerlei Entwicklung zu sehen. So wie es sich im Augenblick darstellt fehlen ihm doch elementare Dinge um sich im Profifussball durchzusetzen.
Chancen hatte er eigentlich genug um die anfangs verständliche Nervosität abzulegen.
Und das Tor im Bayern-Test könnte für ihn sogar kontraproduktiv gewesen sein.
Naja, vielleicht geht es mit dem neuen Trainer wieder voran bei ihm.
Eintrag 28177 – Verfasst am 14.03.2016 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 28176 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
@28173
Glaubst du wirklich, ich klicke auch nur einen Link von dir an?Â
LooooooooooolÂ
Eintrag 28175 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
Richtig enttäuschend für mich heute, das waren beide Außenverteidiger - allen voran Traut. Da geht ja gar nix nach vorne. Und das bei so nem Gegner. Nazarov ebenfalls unterirdisch und Barry auch sehr schwach. Insgesamt scheint die Luft doch ziemlich raus zu sein. Fahrenholz würde ich das nächste Spiel gerne von Beginn an sehen, da war doch ab und an zumindest mal ein Funken Dynamik zu sehen.
Eintrag 28174 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28173 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:42 Uhr – IP gespeichert
Einen hab ich noch für heut abend:
In Karlsruh' steht - ihr wißt es schon -
ein wunderschönes Stadion,Â
in Hamburg nur ein Volksparkpuff,Â
wo der Gräfe den Knäbel fickt im Suff.Â
Eintrag 28172 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
@Fire
Wäre es möglich analog mit diesem Smiley "" ein "Witzigkeit kennt keine Grenzen"-Jingle einzuspielen.
Das würde vieles vereinfachen Â
Eintrag 28171 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
Ist das Bier erst mal abgefüllt,
wird des KSC-Fans Durst gestillt,Â
und dann steckt er dem Gräfelein
das Leergut in den Anus rein.Â
Eintrag 28170 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
Dia ist bei weitem kein Shakespeare,
es sei denn wir trinken nen Kasten Bier.
Dann erscheint er auf einmal so,
Und wir rennen dauernd aufs Klo.
Eintrag 28169 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:12 Uhr – IP gespeichert
Seit wann ist ein Brettener Furz ein Gegenwind?
Eintrag 28168 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
Wenn man so scheisse reimt wie du und trotzdem hartnäckig in ein öffentliches Forum reinmüllt, sollte man schon mit ein wenig Gegenwind klarkommen. Oder eben einfach die Schnauze halten.
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 28167 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
So symbadisch ich den Mobilitätskonzept-Kretsche auch finde, aber wenn ich seine weinerliche Stimme höre, muß ich mir immer das Lachen verbeißen.Â
Eintrag 28166 – Verfasst am 13.03.2016 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
Brauchst jetzt net so humorlos reagieren, Â auch wenn du mich net leiden kannst.
Eintrag 28165 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
Kritisierst du dann auch nichts mehr, was du selbst nicht besser kannst, Meister Selbstgerecht?
Spitzen-Deal, mache ich sofort.
Eintrag 28164 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
Mach's doch besser, Â Herr LiteraturkritikerÂ
Vorstadtlyrik ist großartig.
Eintrag 28163 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
PRO lebenslanger Papiertüte auffem Kopp für alle notorischen Versmass-Legastheniker!
Eintrag 28162 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
In Karlsruh' hat ein Verein 'nen Schuß,Â
holt er sich 'ne Oral Plus,Â
doch tut er's nicht ins Mündlein rein,Â
nein anal gefickt wird gar fein.Â
Eintrag 28161 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
Matze
Exakt so war es auch. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich je bei einem Fußballspiel so oft gefragt zu haben warum ich mir das überhaupt antue....
Aber dennoch bin ich der Meinung dass wir noch immer die Chance haben, das alles sehr anständig zu Ende zu bringen. Saubere Ergebnisse und einen Sieg in Kaiserslautern, dann die Runde abhaken und in die Pause gehen um danach neu anzufangen. Meinetwegen auch mit oder trotz Oral. Das wird man dann sehen. Dann wird das grauenhafte Spiel auch bald wieder vergessen sein....
Eintrag 28160 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
Also bei uns sind die Schnittmengen definitiv größer, als in Hessen.
Und der Hobbit hat eh nix zum melden.
Kretsche wird es definitiv leichter fallen sich mit der CDU rumzuärgern, als mit einer FDP, die um sich zu profilieren auf Krawall gebürstet sein wird in einer eventuellen Regierungsbeteiligung.
Eintrag 28159 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
Schade, daß das Fielmannmodel Yasmin Fahimi net mehr SPD-Generalsekreteuse ist. Ich hätte zu gern gesehen, wie sie das "fulminante" Wahlergebnis ihrer Partei schöngeredet hätte
Eintrag 28158 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28156 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
Die Noten passen für mich größtenteils, bis auf Peitz - den sehe ich ein klein wenig positiver.
Eintrag 28155 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
Barbados würde auch noch gehen, aber der schwarze Dreizack, ich weiß nicht...
Eintrag 28154 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Schwarz-Grün funktioniert in Hessen ja ganz gut, auch wenn der Schäfer-Simbel das anders sieht, hahaha.Â
In Baden-W. kann ja die CDU die Grünen auch assimilieren.Â
Eintrag 28153 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Noten -Galerie für unsere Spieler, nicht für die Politik,und schon gar nicht für so manche Talker
Eintrag 28152 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Lol.
Es gibt eine Wählerwanderung von 50000 von den Grünen zur AfD in BW !
Was sind denn das für Hampelmänner?
Eintrag 28151 – Verfasst am 13.03.2016 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
....also farblich - nicht politisch.Â
Politisch bin ich jetzt für Grün-Schwarz.Â
Das wäre einigermaßen ehrlich....
Eintrag 28150 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
@Phamien
ahh Super. Genau die richtige Flagge.Â
Eintrag 28149 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
Mit unserem Clubhaus geht's erst wieder aufwärts, wenn das Team von der Kischte das Catering übernimmt.
Eintrag 28148 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
Wenn, dann Maja-Koalition
Eintrag 28147 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
Advo das müsste dann eine "Bahamas"-Koalition sein.
Eintrag 28146 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
Ich bin mal gespannt, was die SPD in Baden-Württemberg jetzt macht. Sie wird das Zünglein an der Waage.
Will sie also Co-Partner in der Regierung bleiben, muss sie der Koalition Schwarz-Rot-Gelb zustimmen und der Wolf wird doch noch Ministerpräsident. Wenn sie das machen, verlieren sie auch noch ihre letzten Wähler.
Wenn sie sich für die Opposition entscheidet, bleibt nur Grün-Schwarz übrig. Dass die FDP eine Ampel-Koalition wahr werden lässt, halte ich für ausgeschlossen.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 28145 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28144 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
Hat die Schwarz-Gelb-Blaue Koalition eigentlich schon einen griffigen Namen? Da fällt mir gar nix ein
Eintrag 28143 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
"Matze ist schon irgendwie richtig demotiviert zum Stadion gegangen und ging wahrscheinlich nicht viel begeisterter wieder nah Hause"
So ist es! Du sahst aber auch eher danach aus, als ob du dich fragst, was du hier eigentlich machst.
Eintrag 28142 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
Jonny scheint schon angekratzt zu sein heute - da kann man nicht mal ein Späßchen machenÂ
Eintrag 28141 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
Hehe rocco - die CDU hofft nicht umsonstÂ
Eintrag 28140 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:42 Uhr – IP gespeichert
Als ich ein kleiner Bub in einem verschlafenen badischen Provinznest war, wurde keine Partei beim Namen genannt. Es gab “die Partei“, die Sozen waren das “arbeitsscheue Gesindel“, der Rest sowieso keine Erwähnung wert.
Mittlerweile muss die CDU darauf hoffen, dass die SPD sich noch blöder anstellt als eh schon immer, um sich dann die Bedingungen für eine eventuelle Regierungsbeteiligung diktieren zu lassen. Hat ja schon auch einen gewissen Charme, die Entwicklung. Und kann dem Land eigentlich nicht schaden.Â
Eintrag 28139 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
Untergangsstimmung? Wo denn?
23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 28138 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
Matze ist schon irgendwie richtig demotiviert zum Stadion gegangen und ging wahrscheinlich nicht viel begeisterter wieder nah Hause
Aber richtig geil war dann dass am Ausgang hinter der Gegengerade einer stand und Freikarten für den FKK-Saunaclub in Ettlingen verteilt hat, hahahahaha. Das passt. In Zukunft so wie es hier geschrieben wurde die 2.Liga-Konferenz auf der Anzeigetafel bringen und in der Halbzeit nen Porno oder zumindest Table dance.....dann hat man wenigstens mal wieder was vom Stadionbesuch....
Eintrag 28137 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
Die Demokratie lebt, da bin ich sicher. Ob ich Optimist bin ? Keine Ahnung, aber Kopf in Sand stecken möchte ich auch nicht.
Ist ja fast wie beim KSC - Untergangsstimmung.
Eintrag 28136 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
Polen hat aber auch eine deutlich anfälligere Verfassung als wir.
Deutschland hat vermutlich den stabilsten Staatsaufbau der Welt (im Moment)
Eintrag 28135 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
@Neues Clubhaus:
"Waren um 11 bereits dort. Erstes Getränk nach 5 Minuten erhalten. Bedienungswechsel. Auf zweites Getränk 45min gewartet. Currywurst mit Brötchen für 6,50 (!!!!!) verspeist welche es beim letzten Heimspiel noch für 4 Euro gab. Weizenbier aus Plastikbecher für Pils. Drittes Getränk nach 30min Wartezeit erhalten. Zum bezahlen brauchte es 20min. Aufgrund von Rechenschwierigkeiten der Bedienung bekamen wir erst 20 Euro in Münzen für das Pfand. Dann wurden Getränke und Speisen verrechnet. Rückgeld mussten wir selbst ausrechnen sonst hätten wir noch 10 Euro draufgelegt."
jesses.....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 28134 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
Aber hallo, das lassen die Polen nicht mit sich machen, wart's mal ab.
Eintrag 28133 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:33 Uhr – IP gespeichert
Die Demokratie kann aber nur gewinnen, wenn alle die richtigen Schlüsse ziehen.
In Polen kann man zur Zeit sehr gut sehen, was passiert, wenn man die Populisten ran lässt.
Eintrag 28132 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
Sehe ich auch so, ThR.Â
Wer glaubt, heute habe unsere Demokratie verloren, der hat im bundesdeutschen Sozialkundeunterricht nicht aufgepaßt bzw. hat gar nichts verstanden.Â
Eintrag 28131 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
Letzter Eintrag meinerseits zu diesem Thema.
@KLV - wenn einem das Ergebnis nicht passt, verliert die Demokratie?
Das Gegenteil ist der Fall. Die Demokratie hat dadurch gewonnen, dass die AfD jetzt endlich ernst genommen werden wird. Und genauso wie REP und NPD wird die AfD entweder in 5 Jahren wieder sang und klanglos rausgewählt oder sie hat sich soweit verwässert, dass sie für das Klientel, das sie heute gewählt hat, unattraktiv wird.
Eine gute, echte Demokratie hält das aus und kann damit umgehen. Jetzt kann Berlin und die Landtage mal zeigen, dass echte Demokraten in den Parlamenten sind. Dann wird die AfD eine Randnotiz in der Geschichte bleiben. Oder sinnvoll und nicht radikal mitarbeiten. Zweiteres wäre für die Demokratie letzten Endes besser, weil der Pluralitätsgedanke gestärkt und mehr unterschiedfliche Positionen vertreten werden.
Eintrag 28130 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
Ich finde, daß dieser Artikel derzeitige Mängel unserer politischen Kultur ganz gut trifft. Ich teile diese ziemlich umfassende Analyse nicht komplett, aber viele Aspekte sind sehr interessant, z.B. was die Rekrutierung der politischen Elite in Deutschland angeht, die sich immer mehr durch ein "gläubiges und affirmatives Verhältnis zur bestehenden Ordnung" definiert als durch selbständiges Denken. Verwalter und Buckler schaffen es in der Politik nach oben, ein eigenständiges Weltbild ist in der Politik ein Karrierehindernis.
Eintrag 28129 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
#28120Â
So gut hat es heute noch keiner getroffen. Und das ohne zu polarisieren oder jemanden zu beleidigen.
So geht wirkliche Demokratie - nehmt euch ein Beispiel daran!
Eintrag 28128 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
Genau. Das, was man vom neuen Clubhaus hört, passt ganz gut in dieses Bild.
Es reicht nicht, die Zuschauer durch unattraktives Gebolze aus dem Stadion zu spielen, sondern auch noch die zu vergraulen, die wenigstens noch Geld da lassen wollen.
Eintrag 28127 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
Die "bessere" CDU ist immer noch die KSCDU.Â
Eintrag 28126 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
@CDU
Anstatt sich mit ihren Ergebnissen in Grund und Boden zu schämen, jubeln sie darüber, dass Grün-Rot weder in Baden-Württemberg noch in Rheinland-Pfalz die Regierung bilden können. Aber das passt zu dieser Partei und seinen Vertretern.
Eintrag 28125 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
Matze, der Fels in der Brandung Â
Weitermachen, ich lese es gerne.
Eintrag 28124 – Verfasst am 13.03.2016 um 21:12 Uhr – IP gespeichert