keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 ...756 »

Ich weiß, was gemeint ist, aber darf ich den Ausdruck nicht trotzdem gut finden?

Schade, dass der Sergeant nicht mehr da ist. Der Begriff hätte ihn wieder explodieren lassen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 23823 – Verfasst am 09.02.2016 um 18:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 18:09 Uhr

Matze du weisst doch was gemeint ist, nun macht das Höschen wieder trocken. Defensiv und offensiv starker Ballschlepper hört sich doch schwul an... Käse, dass es sie heute nimmer gibt. Ich sag nur Toure. Auch Yabo war vom Typ her so.

Aber danke Matze, ein kompliment von dir wird gern genommen smokin.gif

@Avanti: WEnn du nur hintenrum spielst unterlaufen dir auch keine Fehler. Zudem: Bei dem gegurke von besser oder schlechter zu reden....ich kann für Sonntag keinen hervorheben.

@Matze: Eben. Und so wie es MK interpretiert sind wir da offensiv auch nicht stärker. In Liga 3 ging das ab und zu auf, allerdings hatten wir da quasi 2 Zehner. Die würden sich heute kaputtlaufen.

23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 23822 – Verfasst am 09.02.2016 um 18:07 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo ^^.gif. Siehe dazu meinen Eintrag 23776

Es wäre mal interessant zu hören, was Kaucze zur Einschätzung des Spielers sagt. Irgendwelche fundierten Argumente muss er doch haben, dass er ihn immer wieder bringt.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23821 – Verfasst am 09.02.2016 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 17:47 Uhr

also, da mußte man halt mal googeln:

Mittelfeldspieler: Box-to-box-midfielder

Ein vor wenigen Jahren noch sehr gefragter Spielertyp ist der Box-to-Box-midfielder. Die Box steht dabei für den Sechzehner und soll ausdrücken, dass diese Spieler den gesamten Raum zwischen den Strafräumen beackern. Solche Spieler – Inbegriffe des vertikalen Mittelfeldspielers – sind allerdings immer noch anzutreffen, ein Beispiel ist Sami Khedira. Zu den großen Vertretern dieser Rolle gehören Lothar Matthäus, Bryan Robson, Frank Lampard und Patrick Vieira.

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23820 – Verfasst am 09.02.2016 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Wenn man aus 4-2-3-1 ein 4-4-2 macht, fehlt ja logischerweise jemand im Mittelfeld.

Wenn man das nicht als Mannschaft kompensiert, entsteht dort ein Loch und der offensive Plan geht in die Hose.

Man muss sich meiner Meinung nach als Mannschaft kompakt nach vorne verschieben, um offensiver zu werden. Mit welchem System das passiert, ist eigentlich zweitrangig. So wie unser Mittelfeld samt AV allerdings nachrückt, wird es einfach schwer, einen defensiv gut sortierten Gegner auch nur ansatzweise unter Druck zu setzen.

In Duisburg wird das ja glücklicherweise ein Stück weit anders, denn Duisburg muss im Grunde genommen ja auf Sieg spielen. Ich hoffe, dass wir da clever agieren und uns nicht so dämlich anstellen wie in Bielefeld.

Eintrag 23819 – Verfasst am 09.02.2016 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

@jonny

Ein bitte was? Ein Box to Box Achter?

Sensationell! Schon jetzt für mich der Ausdruck des Monats mit großen Chancen zum Ausdruck des Jahres.

Eintrag 23818 – Verfasst am 09.02.2016 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Tja AVANTI...der Krebs spielt halt nur Sicherheitspässe nach hinten, verschleppt das Tempo, strahlt null Torgefahr aus und das schon seit Jahren.....die eine Fraktionsieht das als schwach an....wieder andere geben dem Kerl im Kicker ständig gute Noten bzw. stellen ihn immer wieder in die erste 11.....ich glaube die erstgenannte Fraktion liegt besser

18662 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 23817 – Verfasst am 09.02.2016 um 17:06 Uhr – IP gespeichert

Lügenwetter

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 23816 – Verfasst am 09.02.2016 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Krebs war gegen Frankfurt der einzige Mittelfeldspieler (in Ansätzen noch Gouida) mit solider Leistung. Wenn dann trotzdem  und zum wiederholten Mal nicht auf die gebotene Leistung bezogen genörgelt wird, ist das kein Quatsch sondern Bashing.

Totaler Quatsch ist das Argument, ein Spieler x hat in der Vergangenheit schlecht gespielt oder eigentlich könnte er viel mehr. Interessant ist ausschließlich, was einer aktuell auf den Platz bringt. Nochmal: am Sonntag war Krebs besser als Meffert, Barry, Torres. Wenn er das im Training jetzt bestätigt und auch die anderen nichts besseres bieten, gehört er gegen Duisburg in die Mannschaft.

Eintrag 23815 – Verfasst am 09.02.2016 um 16:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 16:07 Uhr

Klappt bei uns nicht, fehlt uns ein Box to Box Achter. 100 mal durchgekaut. 442 ja bei Rückstand und entsprechenden Wechseln. Zum Diamant passt dann allerdings hoffen besser. Nur weil dann vorn zwei Spitzen in der Luft hängen agiert man nicht offensiver.

Eintrag 23814 – Verfasst am 09.02.2016 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

würde micg freuen, wenn wir ein zwei spitzen system ausprobieren würden.

.....Diamantakos............Manzon...........

Barry....................................Yamada

..............Prömel.....Meffert.................

Sallahi.....................................Valentini

...............Stoll...........Gulde.................

.......................Vollath.........................

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 23813 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 15:56 Uhr

Kaum kritisiert man mal jemanden, ist immer gleich von "Bashing" die Rede.

So ein Quatsch.

Krebs mag gute Spiele dringehabt haben, in der Gesamtheit stellt es sich einfach so dar, daß er unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Daß man dann besonders im Fokus steht und auch eher angegangen wird, sollte keine Überraschung sein.

Ich versteh echt nicht, wo das Problem ist.

Wenn jemand konstant gute Leistungen abliefert, hält man sich länger zurück, wenns dann mal was zu kritisieren gibt. Einfach, um abzuwarten, ob da ne Formkrise kommt oder obs nur ein kleines Tief ist.

Krebs kommt in dieser Hinsicht vom anderen Ende der Skala, und dann wird eben schneller kritisiert, so einfach ist das.

Hier hätte doch überhaupt keiner etwas dagegen, von ihm leistungstechnisch das Maul gestopft zu bekommen.

Aber davon ist er eben sehr weit weg, gemessen an seinen eigentlichen Fähigkeiten.

Er rufts nicht ab, zumindest nicht konstant, und dafür wird er eben kritisiert.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 23812 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

Das Thema "Krebsbashing" habe ich hier aufgebracht, wobei ich es nicht auf einzelne Talker bezogen habe. Ich meine halt, dass in der Gesamtheit die Kritik überzogen ist und auch nicht in Relation zu seinen aktuellen Leistungen steht. Ich sage nicht, dass man (bei Krebs) nichts kritisieren könnte.

Dass Prömel nicht im Kader stand, wundert mich auch. Aber vielleicht gibt es Gründe, die wir nicht kennen: vielleicht nicht richtig fit, vielleicht haben andere besser trainiert usw. Es wird interessant zu beobachten sein, wie sich die Situation in den nächsten Wochen darstellt.

Eintrag 23811 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Tag!

@Trainer: ich würde allen drei eine Chance geben, wenn sie jeweils den Job bekämen. Rehm finde ich interessant - der Einwand stimmt, dass auch Scharinger damals ähnliche positioniert schien. Aber wenn man nichts probiert, dann kriegt man für unsere Möglichkeiten eben auch nichts. Meine Lieblingslösung wäre aber  Giannikis mit Rehm als zwei gleichberechtigte Co-Cheftrainer...

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 23810 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Knallerbse, ich vertrete nur die Meinung, dass andere einen Einsatz schlichtweg mehr verdient haben. Erklär mir doch mal warum ein Prömel nicht mal auf der Bank war? Seine Leistungen und sein Auftreten haben mir um Längen besser als die von Krebs gefallen.

Das habe ich in der Vergangenheit auch durchaus mit Statistiken und Argumentation unterlegt, gebashe sieht imho anders aus.

Bin aber jedem Argument aufgeschlossen, dass meine Meinung ändern könnte....

In letzter Konsequenz sind wir hier um über Fußball zu diskutieren, wenn da jede negative Meinung (auch wenn sie über einen langen Zeitraum vertreten wird) gleich als gebashe ausgelegt wird, weiß ich auch nicht.

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 23809 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Polizei stoppt Braunschweiger "Anti-RB-Umzugswagen"

Die Sherriffs denken mal wieder nicht nach und machen sich zum Gehilfen vom Brause-Baron. :/

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 23808 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:04 Uhr – IP gespeichert

Es kann nur einen geben

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ede Becker

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 23807 – Verfasst am 09.02.2016 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

Allerdings könnte man bei Rehm auch sagen, dass er bisher ähnlich viel wie Scharinger erreicht hat, bevor der zum KSC kam.

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 23806 – Verfasst am 09.02.2016 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Rehm hat schon genug bewiesen.

vgl. Rapolder, den hier jeder kennt.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 23805 – Verfasst am 09.02.2016 um 13:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 13:40 Uhr

Sry doppelt

Eintrag 23804 – Verfasst am 09.02.2016 um 13:39 Uhr – IP gespeichert

Rehm ist interessant, aber viel bewiesen ist auch anders. Wenn es bei Korkut am Geld scheitern sollte kann er gern wegbleiben. Ixh finde destrus Ansatz mittlerweile ganz gut: Mit Inhouse Lösungen sind wir immer am besten gefahren... passt für beide Seiten.

Eintrag 23803 – Verfasst am 09.02.2016 um 13:37 Uhr – IP gespeichert

Veritas, wenn man aber dieses Dauergebashe, gerade auch von dir Richtung Krebs liest, könnte man meinen er wäre der Allerletze Kicker.

So schlecht is er nicht - auch wenn ich kein Fan von ihm bin.

Und auch sein Verhalten an sich ist jetzt nicht besonders negativ auffällig.

Er ist immerhin schon einige Jahre dem KSC treu und hat selbst den Abstieg in Liga 3 mit getragen.

Ok, vermutlich kommt jetzt die Erklärung er hätte keine Alternative gehabt - Fakt ist, dass er das KSC Trikot mit am längsten trägt. Die Dauerkritik ist unverhältnissmässig

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 23802 – Verfasst am 09.02.2016 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

Meffert, Prömel & Yamada sind wirklich alles, aber bestimmt nicht torgefährlich. Yamada hat es zumindest schon mal bewiesen, aber das ist leider auch schon lange her. Trotzdem immer noch um Längen besser als Krebs.

@Korkut

Was bitte hat er gerissen, um diese Gehaltsforderungen rauszuhauen.

Immer vorausgesetzt, dass das stimmt, was da kolportiert wird. Ich weiß es ja nicht.

Ich kann doch keinen Trainer holen, dessen einziger Nachweis ist, ein paar Monate in Liga 1 trainiert zu haben.

Das kann funktionieren, aber der Preis ist mir für diesen Mann viel zu hoch.

@Giannikis

Er ist die beste Lösung aus meiner Sicht. Er kennt Verein und Mannschaft und ist sicher bezahlbar.

Ob er das Zeug zum Cheftrainer hat, ist Spekulatius, aber warum nicht? Nachteil ist nur, dass sich die Spielidee aller Voraussicht nach nicht ändert. Zur Not könnte ich damit aber noch leben.

Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn am Ende doch ein ganz Anderer präsentiert wird.

Eintrag 23801 – Verfasst am 09.02.2016 um 13:23 Uhr – IP gespeichert

Korkut hin oder her. Es ist ein Unding, dass bis jetzt überhaupt noch keine Entscheidung getroffen wurde. Das ist für mich total unverständlich und ein strategischer Fehler der Entscheidungsträger. Man hat genug Zeit dafür gehabt. Als Spieler würde ich auch nicht verlängern, wenn ich nicht weiß, wer Trainer wird.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 23800 – Verfasst am 09.02.2016 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

bounce.gif Helau

Zum 1:1 brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben. biggrin.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 23799 – Verfasst am 09.02.2016 um 11:50 Uhr – IP gespeichert

ksc.de

Immer noch kein Bericht von der U 19, lächerlich!

Bemerkenswert, dass Vujinovic Riesenangebote hat, aber bei der U 17 Nationalmannschaft, im Gegensatz zu Kübler, keine Chance bekommt.

Eintrag 23798 – Verfasst am 09.02.2016 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

@ Rehm Ausstiegsklausel

Wundert mich, sollte er ein Kandidat sein (was wünschenswert wäre). Er hat seinen Vertrag verlängert, nachdem Kauczes Abgang fest stand, da hätte er alle Eventualitäten berücksichtegen können. Aber fast egal, das rumgeeiere aus diesem oder jenem Grund nervt. Entweder ein Kandidat passt ins Beuteschema oder eben halt nicht.

Wertvoller Zeitverlust.

Eintrag 23797 – Verfasst am 09.02.2016 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Avanti, ich hab' ihn nicht als einen der schlechtesten bezeichnet - höchstens festgestellt, dass er in Momenten/Spielen wie diesen auch nicht voran marschiert, wie es (auch vom Alter und seiner Position) sein Anspruch sein sollte. Außerdem scheint er kurz vor Abpfiff, nach seinem x-ten Rückpass, noch das raunende Publikum auf der GG mit Gestiken "angemacht" zu haben, so ein glaubwürdiger Augenzeuge.

Hab' die Szene allerdings verpaßt.

Eintrag 23796 – Verfasst am 09.02.2016 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Spielt Korkut auf Zeit?

Korkut scheint eigentlich keinen Bock auf 2.Liga zu haben, kommt aber beim Angebot des KSC mit hohem Gehalt ins Grübeln.

Allerdings sieht es wohl so aus, dass er eigentlich hofft, noch ein besseres Angebot woanders zu bekommen.

Man sollte ihm also nicht so hinterher rennen, finde ich!

Rehm ist allerdings wohl leider aus dem Rennen, weil seine Ausstiegsklausel bei Aspach zu "kompliziert" sei.

Bliebe also doch Agi, falls der überhaupt noch will...

Eintrag 23795 – Verfasst am 09.02.2016 um 11:03 Uhr – IP gespeichert

@Veritas #788

Oder für einen, der Ende März lizensierter Fußball-Lehrer ist?

;)

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 23794 – Verfasst am 09.02.2016 um 10:39 Uhr – IP gespeichert

MK wird nicht Nachwuchsleiter bei den Bayern

"Das stimmt nicht. Das habe ich jetzt schon öfter gehört, den Käse aus München. Da ist nichts dran."

Eintrag 23793 – Verfasst am 09.02.2016 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

Mit dem Mittelfeld Yamada, Prömel und Meffert könnte ich mich sehr anfreunden. Trotzdem ist es Bashing, wenn Krebs nach den Frankfurtspiel als einer der schlechtesten Spieler bezeichnet wird. Da wird schon gar nicht mehr hingeschaut.

Abgesehen davon braucht es anscheinend seit jeher immer einen Spieler, auf dem man rumhacken kann. Sollte Krebs mal gehen, wird es irgendein anderer. Ich bin wirklich kein "Krebsfan". Ich finde aber, dass die Kritik überzogen ist. Darauf wollte ich hinweisen.

Eintrag 23792 – Verfasst am 09.02.2016 um 09:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 07:31 Uhr

Geht man von den KSC-Naturgesetzten aus, kann das Spiel in Duisburg nur Unentschieden ausgehen.

Gesetz 1: gegen einen der beiden direkten Absteiger wird auswärts verloren (Beispiele Cottbus und Aue)

Gesetz 2: wer von den Mannschaften unten zuhause gegen des KSC verliert steigt nicht ab (Beispiel 60)

Gesetz 3: gegen einen der beiden direkten Absteiger wird auswärts unentschieden gespielt (Beispiele Dresden und Aalen)

Daraus ergibt sich der Schluss:

60 steigt nicht ab

Paderborn steigt direkt ab

und Duisburg spielt halt Unentschieden gegen den KSC

😉

Eintrag 23791 – Verfasst am 09.02.2016 um 07:31 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Männers

@hunderteins #23786 good.gif

Eintrag 23790 – Verfasst am 09.02.2016 um 07:17 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Fassebutze,

zum Endspurt des närrischen Treibens gibbet heute noch mal richtig massig feinen Regen quer.....peitschenden Wind......und Temperaturen so um die 11 Grad....morgen lässt zumindet der Sturm etwas nach.....aber der Monsun bleibt uns erhalten...Kackwetter !

Eintrag 23789 – Verfasst am 09.02.2016 um 07:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.02.2016 07:10 Uhr

@ Krebsgebashe

Jonny hat's 100% richtig geschrieben, max. ist das begründete Kritik. Aber eigentlich fordern die meisten, meinereiner inkl., nur die Spieler, die nachweislich bessere Leistungen und Potenzial auf der Position haben. Meffert, Prömel & Yamada zentral wäre Ligaweit ein Topmittelfeld, technisch, läuferisch, körperlich und auch mit Torgefahr!

Diesen Vorwurf gab's schon des Öfteren, damals hat einer die Statistik mit und ohne Gaetan rausgesucht, sie war verheerend. Warum zB Krebs für Peitz? Okay er ist der bessere Fußballer, aber was kommt dabei raus? Dann schaun wir mal, was uns das offensiv gebracht hat? Ergebnis 0 Tore, eine Vorlage in den letzten beiden Spielzeiten (als 8er bei einem Aufstiegskandidaten), weiter hab ich jetzt nicht geschaut, aber die 3. Ligasaison war ja auch ein Desaster.

Dazu kommt Kauczinskis Hang zu immer kleineren Spielern, vorne sind wir trotzdem harmlos und hinten dafür immer anfälliger und bei Standards vollkommen ungefährlich. Er versuchts uns aktuell wirklich leicht zu machen, der Kaucze.

@ Trainer

Spricht die lange Wartezeit nicht für einen Coach, der im Amt ist? Ansonsten wäre es doch Humbug, soviel Zeit zu verschenken...

Eintrag 23788 – Verfasst am 09.02.2016 um 07:10 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 23787 – Verfasst am 09.02.2016 um 06:49 Uhr – IP gespeichert

Moin - ja Duisburg freut sich wchon auf den KSC.

Was mir einwenig fehlt, ist die Wut. Wenn ich ein Spiel verliere, dann bin ich angefressen. Als ich gestern die Mannschaft nach dem Spiel mit den Gegnern hab scherzen sehen, wähnte ich mich im falschen Film. Dienst nach Vorschrift, na dann hat es halt nicht geklappt mit dem Heimsieg - bygones. Da fühlt sich keiner verantwortlich, keiner sieht sich in der Pflicht, die Scharte nächste Woche beim MSV auszuwetzen. Peitz kann vielleich keine Pass über 3 Meter sum Mitspieler bekommen, aber angefressen ist der nach so einem Spiel auf jeden Fall.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 23786 – Verfasst am 09.02.2016 um 06:14 Uhr – IP gespeichert

Rüdiger Rehm fände ich eine interessante Version. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 23785 – Verfasst am 09.02.2016 um 02:19 Uhr – IP gespeichert

Oder wie Paderborn... da war es auch so.   frust.gif

Eintrag 23784 – Verfasst am 09.02.2016 um 00:50 Uhr – IP gespeichert

Duisburg ein Endspiel gegen uns wie damals bieleblöd in der Hinrunde

duisburg kann sich freuen dass wir der nächste Gegner sind 

16851 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 23783 – Verfasst am 08.02.2016 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 22:36 Uhr

@Wolk:

nee...war ich net! Bin grad erst durch den Stammtisch auf die Sache aufmerksam geworden

Danke für den Link!

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 23782 – Verfasst am 08.02.2016 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Avanti, da fehlt nur noch ein "forza avanti" dann sind wir absolut einer Meinung, was das Spielverständnis betrifft!

67 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Stollentroll
Eintrag 23781 – Verfasst am 08.02.2016 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

@HC

http://www.baden-tv.com/mediathek/kategorie/sport/ksc/video/erster-blick-ins-renovierte-clubhaus/

Dachte du hättest diesen Link hier vor paar Tagen gepostet...

23334 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 23780 – Verfasst am 08.02.2016 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 22:05 Uhr

Aber wir spielen gegen eine noch schlechtere Mannschaft als gestern - da tun wir uns noch schwerer befürchte ich.

Eintrag 23779 – Verfasst am 08.02.2016 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

Am Samstag müssen auf jeden Fall 3 Punkte her. Duisburg ist erschreckend schwach.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 23778 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

Ich denke, dass kommt vorallem von der Erwartung her, man legt eben den Masstab an was sie können müssten...

Eintrag 23777 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Ja, Thoelke verletzt (leider immer wieder mit irgendwelchen Kleinigkeiten).

Stimmt, Krebs spielt häufig quer und hintenrum. Das liegt aber m.E. daran, dass es nach vorne wenig Möglichkeiten gibt. Die Außenspieler arbeiten viel nach hinten und machen auch die Zentrale eng. Damit sind wir nach hinten stabil, aber gerade für die zentralen Mittelfeldspieler ist dann alles sehr eng, weil der Gegner halt auch noch da ist. Yabo hat das dann mit Antritt und Wucht gelöst. Dass kann Krebs natürlich nicht bieten. Da sehe ich eher Prömel. Ich hatte mich eigentlich schon auf das Duo Prömel und Meffert gefreut. Trotzdem ist das permante Rumgehacke auf Krebs nicht gerechtfertigt. Gestern z.B. wurden hier Krebs, Gouaida und Traut als die schlechtesten Spieler bezeichnet. Da wundere ich mich schon sehr. Manche scheinen schon gar nicht mehr richtig hinzuschauen und haben ioffensichtlich hre Bewertung g schon vor dem Spiel fest.

Eintrag 23776 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Nabend zusammen ^^.gif

Als bekennender Kaucze Befürworter muss ich trotzdem sagen, dass er entweder manche Spiele nicht "lesen" will (können tut er das sicher), oder nicht mutig genug ist, die erforderlichen Maßnahmen/Änderungen umzusetzen.

Eintrag 23775 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 21:41 Uhr

Das ist auch kein Bashing, so ein Kinderberiff...als ob es Krebs ungerechtfertigter Weise abbekommt.

Ich sehe bei Prömel Offensivpotential, er hat immermal einen Steilen Pass drin oder einen Weitschuss

Meffert udn Prömel laufen beide Sehr viel, da könnte man die AV offensiver spielen lassen.

Eintrag 23774 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Ich würde gerne mal Meffert neben Prömel sehen. Sicherlich haben beide noch viel Luft nach oben, was das Offensivspiel angeht, aber läuferisch und kämpferisch sind beide stark. Krebs war gestern im Mittelfeld der Einäugige unter den Blinden, aber er bringt seit Jahren NULL KOMMA NULL nach vorne. Das ist für einen Spieler mit seiner Erfahrung meiner Meinung nach viel zu wenig. Gerade von ihm müsste eigentlich viel mehr kommen, aber darauf warte ich jetzt schon seit Jahren. Ich hoffe, dass das Kapitel mit einem neuen Trainer dann auch endlich beendet wird. Als Ersatzspieler/Back-Up ja, aber bitte nicht in der Startelf.

Eintrag 23773 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 21:32 Uhr

@Avanti: Thoelke <-verletzt?

Krebs macht aus sienen Möglichkeiten seit Jahren zu wenig. Er spielt fast nur Quer und hintenrum. Spiel schnellmachen geht nicht, Pässe in die Schnittstelle kommen nicht.

Die Offensiven 3 haben sich permanent auf den Füßen gestanden, es war zu eng und die Anspielstationen haben gefehlt. Torres braucht Platz, Barry Zeit

Eintrag 23772 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Was hats denn mit dem "neuen" Clubhaus auf sich? "Pfiff"? Wer betreibt das? Was gibts da neues?

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 23771 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

Also was mich schon wundert, ist euer permanentes Krebsgebashe. Ich finde, Ihr überzieht da. Gegen Frankfurt war Krebs der beste Mittelfeldspieler. Er ist viel gelaufen, hat Räume zugestellt, Bälle erobert und enge Situationen mit guten Kurzpässen clever gelöst. Meffert hingegen hatte ungewohnt häufige Ballverluste. Barry stolperte rum und Torres war ein Totalausfall. Lediglich Gouaida zeigte ein paar Ansätze.

Traut kann eigentlich kicken. Trotzdem wundere ich mich schon, dass er den Vorzug vor Valentini erhielt. Wer hätte denn für Stoll spielen sollen? Hätte man Mauersberger behalten sollen? Dessen Aufbauspiel besteht aus Dreimeterpässen zum Nebenmann. Gordon scheint halt noch nicht fit zu sein. Kempe ist ein solider AV. Ich hoffe immer noch, dass es Sallahi packt. Seine Ansätze gestern und auch schon gegen Bayern waren nicht schlecht.

Ich finde auch, dass das ganze Gefüge gestern zu weit hinten war. So kann man keinen Druck aufbauen. Das war klar eine Einstellungssache.

Ich wüsste schon gerne, warum Prömel nichtmal im Kader war.

Eintrag 23770 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

Welche Fehlentscheidungen denn, ******?

Wir waren auf Platz 3 weil Hennings vorn alles getroffen hat, das war selten schön rausgespielt. Traut und Kempe sind zu langsam ja, warum man dann Valentini draussen lässt...unklar. Prömel und Meffert sind Defensiv starfk, läuferisch eh. Wir waren am So im letzten Drittel immer 2 zu wenig, Abstände zu groß und beide AV hinten. Da ändern auch 3 Stürmer nix. Von außen kam gar nix, dazu wie Matze immer predigt die Standards hanebüchen. Audi is nur mit Standards aufgestiegen und bleibt wie Stadtdarm deswegen drin. Wir können spielerisch schon mehr als was wir zeigen, MK hätte im Spiel schon umstellen sollen ja sogar müssen. Das wir drei Leistungsträger nicht einfach so ersetzen war abzusehen. Allerdings gefällt die Perspektive. Ich denke der Diamant kann stärker werden als Hennings, er weiß dazu noch wo er stehen muss. Auch Prömel hat vor der Verletzung richtig stark agiert. Einzig Salahi fällt ab. MK lässt Krebs Stoll Kempe und Traut ran. Fehlt noch Peitz für Meffert und wir spielen Kick and Rush.

Für mich hat sich MK deutlich vercoacht in diesem Spiel, null Reaktion von der Seite.

Eintrag 23769 – Verfasst am 08.02.2016 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

Der etwas andere Stammtisch

Eintrag 23768 – Verfasst am 08.02.2016 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

Sexer Duo recht schön und gut, verletzter Prömel hin oder her, aber hätte gegen den FSV nicht ein Sechser gelangt? Daheim vielleicht mal mit fünf Offensiven starten ist jetzt nicht so super mutig, vor allem wenn man die Außen hinten festbindet.

Eintrag 23767 – Verfasst am 08.02.2016 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Meine Fresse verteidigt die Arminia schlecht. Wieso passiert sowas nie gegen den KSC?

Ein Gutes hat es mit dem lausigen Spiel von gestern: Der Schwob wäre nur im Fall des Aufstieges gekommen. Also ist jetzt das Eigengewächs AG so gut wie gesetzt.

Eintrag 23766 – Verfasst am 08.02.2016 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

Prömel und meffert sind einer der besten sexer-duo was die 2 Liga zu bieten hat

deshalb kann prömel nur angeschlagen gewesen sein ansonsten ist das null Komma Null nachvollziehbar 

@presseboykott

ist ja lächerlich in Karlsruhe gibt es doch außer abseits-ka keine Presse 

oder meinen die tatsächlich das Käseblatt BNN, wo die hoppenheim und Stuttgay-Berichte länger sind als die ksc-Berichte?

Eintrag 23765 – Verfasst am 08.02.2016 um 18:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 18:11 Uhr

Wieder ein heller Kopf weniger.

Mach`s gut da oben, Roger Willemsen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 23764 – Verfasst am 08.02.2016 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

Ja was willst du denn immer mit dem Krebsle Veritas ?

Die kanews-Statistik gibt Kaucze mit der Aufstellung des kleinen Elsässers doch voll und ganz recht aua.gif

Im Ernst. Falls Prömel nicht verletzt oder krank war kann ich in keinster Weise nachvollziehen, dass er nicht mal im Kader stand.

Ich denke er hätte unserem Spiel mit seiner Balleroberung und schnellen Umschalten äußerst gut getan.

Eintrag 23763 – Verfasst am 08.02.2016 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Behäbig

Eintrag 23762 – Verfasst am 08.02.2016 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Im Übrigen sehe ich uns offensiv personell sogar stärker als letztes Jahr, Hoffer ist ein unangenehm zu verteidigender Strafraumstürmer, der Diamant schnell, Kopfballstark und auch technisch deutlich über seinem Vorgänger. Allerdings werden die Jungs doch kaum in Szene gesetzt und selbst in der Vorbereitung hat Kaucze nie versucht eine Spielidee mit zwei Stürmern (angeblich ja sein Wunsch) zu forcieren!

Das Pressing vom FSV z. Bsp. war deutlich aggressiver und zielstrebiger als unseres, schade, aber der Punkt war dann trotzdem noch ganz wichtig. Nach unten kann's in der 2. Liga auch ganz schnell gehen.

Nächstes Jahr geht's dann vs Hoppelhausen!

Eintrag 23761 – Verfasst am 08.02.2016 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

Von einer Verletzung war nichts zu lesen, also gehe ich mal davon aus das er einfach nicht im Kader war.

11415 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 23760 – Verfasst am 08.02.2016 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Zwei Fragen:

War Prömel jetzt verletzt, oder welchen Grund für seine Nichtberücksichtigung gab's sonst?

Presseboykott? Hä? Hier gibt's doch gar keine kritschen Fragen, sonst wüssten wir warum der Herr Krebs stänsig anderen Spielern (die nachweislich schon Leistung gebracht haben und entweder nach vorne oder defensiv Qualitäten haben) ständig vorgezogen wird! Jeder andere (siehe Yamada) wäre mit mehreren kleinen Blessuren in der Vorbereitung auf der Bank gelandet!

Ansonsten hat die Mannschaft genau das gespielt, was die Aufstellung vermuten ließ!

Hat jemand das U 19 Spiel gesehen?

Imho Vollath unschuldig (da darf der Ball schlichtweg nicht hinkommmen, wenn die Mauer ihren Job macht), sollten hier auch nur Leute beurteilen, die selbst schon im Tor gestanden sind!

Eintrag 23759 – Verfasst am 08.02.2016 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

"Mit der taktischen Ausrichtung vom Sonntag sind wir letzte Saison auf Rang 3 gelandet."

Ja, und zwar im Großen und Ganzen dank der Auswärtsspiele, weil wir da das Konterspiel schön aufziehen konnten.

Den Aufstieg haben wir daheim verschenkt, weil man da den gleichen Stiefel gegen viel tiefstehendere Gegner gekickt hat. Da sind wir leider nicht viel weitergekommen. Ich möchte auch gar nicht das System in Frage stellen, obwohl ich schon der Meinung bin, dass ein Profiverein mehr Varianten auf Lager haben muss. Zuhause kannst du halt nicht nur abwarten und die Bälle im Niemandsland hin und her schieben. Du musst Druck ausüben und den Gegner zu Fehlern zwingen. Das ist nicht einfach, aber wir versuchen es auch viel zu wenig. Wenn wir in Rückstand geraten, geht es doch auch. Auf einmal werden die taktischen Fesseln gelöst und nach vorne gerannt. Warum also erst in Rückstand geraten? Spielerisch gibt es wenige Mannschaften, die viel besser sind. Läuferisch auch nicht. Ich würde das ganze Gebilde daheim kompakt 5-10 Meter nach vorne schieben. Man hat doch aktuell (9 Zähler nach hinten, 10 nach vorne) nichts zu verlieren. Nur darum geht es mir. Einfach ein bisschen mehr Risiko und mehr Zug nach vorne. Vielleicht verlierst du dadurch das ein oder andere Spiel mehr, aber will man wirklich auch noch die Treuesten der Treuen durch dieses laaaaaaaaaaangweilige Gekicke fortjagen? 

Eintrag 23758 – Verfasst am 08.02.2016 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

@Wolk

ja, daß ist der einzige richtig negative Kritikpunkt, den man anbringen muß.

Dieses marktschreierische Getue der Moderatoren, wie toll doch alles ist.

Nervtötend.

Eintrag 23757 – Verfasst am 08.02.2016 um 17:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 16:45 Uhr

@ Matze

Mit der taktischen Ausrichtung vom Sonntag sind wir letzte Saison auf Rang 3 gelandet.

Zugegeben, mir missfällt die Art zu spielen auch. 

Wenn wir allerdings offensiver stehen sehn wir zumeist schlecht aus.

Dafür ist ein Krebs zu leicht zu überlaufen, Kempe zu statisch und Traut viel zu langsam. 

Auch die Mittelfeldoptionen zu defensivschwach. Aussnahme Peitz und der kann nicht kicken.

Aber auch Valentini steht nur dann einigermassen wenn die Räume eng sind.

Man hat 3 Leistungsträger teuer verkauft (2 davon).

Verstärkungen dagegen mangelware. Max. hoffnungsvolle Talente und Ergänzungen.

Den Diamant mal ausgenommen. Und der muss auch erstmal Konstanz nachweisen.

Mit den Transfererlösen versucht man vermutlich die Fehlentscheidungen der Vergangenheit aber auch der letzten Jahre aufzufangen.

Hoffentlich gelingt wenigstens das.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23756 – Verfasst am 08.02.2016 um 16:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 16:25 Uhr

OT

Spiel fand ich nicht so toll wie Buschi immer meinte, hat sich immer mehr abgezeichnet, dass Newton nicht an der Broncos-Defense vorbeikommt. Schön, dass die Broncos gewonnen haben.

Beyonce fand ich auch schrecklich. Aber nicht ganz so schlimm wie bei ihrem letzten SB-Auftritt.

Von Lady Gaga war ich positiv überrascht, sah rel. normal aus und sang auch gut.

Eintrag 23755 – Verfasst am 08.02.2016 um 16:22 Uhr – IP gespeichert

Leute, das ist doch raffiniert vom Kaucze.

Der stellt auf und lässt so spielen, daß man ihn nicht vermissen wird und dem Präsidium nicht jahrelang irgendwelche Vergraulungsaktionen vorgehalten werden.

Ich finde das höchst kollegial von ihm.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 23754 – Verfasst am 08.02.2016 um 15:07 Uhr – IP gespeichert

Trainerstimmen

Eintrag 23753 – Verfasst am 08.02.2016 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

Bzgl Taktik bzw. auch mal im Spiel die Taktik zu ändern muss kauze einiges noch lernen da ist der Schuster Dirk viel schlauer
Eintrag 23752 – Verfasst am 08.02.2016 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

U19-Spieler von H96 planten Raubüberfall

Ja geht's noch?

Eintrag 23751 – Verfasst am 08.02.2016 um 14:15 Uhr – IP gespeichert

Kicker Noten

Eintrag 23750 – Verfasst am 08.02.2016 um 13:30 Uhr – IP gespeichert

Dass Kempe nun ausfallen wird, stört mich überhaupt nicht. Nach vorne bringt er wenig, nach hinten ist er immer für einen Bock gut. Das Gegentor gestern geht für mich auf ihn, da er ohne Not die Position in der Mauer verlässt. Klar sind es unterschiedliche Positionen, aber warum man Mauersberger abgibt und mit Kempe verlängern will, verstehe ich nicht. Es muss doch in Deutschland bessere LAV geben als diesen Kempe.

Eintrag 23749 – Verfasst am 08.02.2016 um 13:26 Uhr – IP gespeichert

Was mich am meisten aufregt und da mach ich Kauce einen Vorwurf, warum verdammt nochmal geht alles über dei Mitte. Gerade wenn man gegen ein kompakte Mannschaft wie gestern Frankfurt spielt muss man doch das Spiel breit machen und nicht gruppenkuschlen.

Die zwei drei Mal die man über Außen gekommen ist waren dann auch unsere gefährlichsten Aktionen.

Und wenn man dann auch öfters über außen kommt, dann bekommt man auch mal bessere Flanken rein.

Wie heißt es so schön Übung macht den Meister!

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 23748 – Verfasst am 08.02.2016 um 13:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.02.2016 13:06 Uhr

Nach 20 Spieltagen schadet ein Blick in die Statistik nicht und das macht das derzeitige Dilemma offenkundig.

In diesen 20 Spielen ging der KSC nämlich nur 6 mal mit 1:0 in Führung. 5 davon wurden dann auch gewonnen, wobei das einzige nicht-gewonnene Spiel nach Führung in Bielefeld mehr als nur dämlich war. Dagegen stehen sage und schreibe 13 Spiele, in denen der KSC mit 0:1 in Rückstand geraten ist. Und das wohlgemerkt trotz der eher defensiveren Grundausrichtung. Immerhin konnten aber aus den 13 Rückständen noch 2 Siege und 4 Remis (=10 Punkte) eingefahren werden, denn andernfalls sähe es schon düster aus. In den Heimspielen ging man 4 mal mit 1:0 in Führung und hat daraufhin auch all diese Spiele zu Null gewonnen. 6 mal erzielte der Gast das 1:0. Da frage ich mich schon, warum man gerade in Heimspielen nicht stärker auf die Führung drängt. Wenn ich so spiele wie gestern, und das war gerade zuhause nicht das erste Mal, ja wie willst du da eine Führung auch mal erzwingen? Auf was warten die eigentlich nach Ertönen des Anpfiffs? Gestern haben wir beispielsweise 65 Minuten wertvolle Zeit verstreichen lassen, um dann doch in Rückstand zu geraten. Man muss ja nicht mit Mann und Maus gleich nach vorne rennen, aber diese lähmende Passivität und das drucklose Angriffsspiel bringen letzten Endes gar nichts. Im Gegenteil - diese Grottenkicks vergraulen noch die letzten Zuschauer. Woanders hat man wieder mal das 4-2-3-1 in Frage gestellt bei Heimspielen. Ich bin der Meinung, dass nicht das System das Problem ist, sondern die Umsetzung. Gestern hat man zum x-ten Male gesehen, dass bei Ballbesitz allenfalls drei Spieler in und um den 16er postiert sind. Ein Nachrücken gibt es nicht. So kannst du keine Mannschaft der Welt unter Druck setzen. Irgendwann muss man doch erkennen, dass das nicht funktioniert und Gegenmaßnahmen einleiten. Ich bin immer noch frustriert.    

Eintrag 23747 – Verfasst am 08.02.2016 um 13:05 Uhr – IP gespeichert

KSC-Stimmen zum 1:1 gegen Frankfurt – „behäbig und langsam“
Eintrag 23746 – Verfasst am 08.02.2016 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

KSC auf Trainersuche: Wer folgt auf Kauczinski?

Eintrag 23745 – Verfasst am 08.02.2016 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

OT

Was meinen die Prog-Nerds hier im Talk eigentlich zur neuen Dream Theater? Ich find's gut, daß sie mal was ganz anderes gemacht haben und James LaCamembert die Hauptrolle spielen darf statt der sonst üblichen Frickelkönige. Freue mich schon dieses Musical live zu sehen, auch wenn es in Schuttgart ist.

30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23744 – Verfasst am 08.02.2016 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

was gibt es denn für einen grund für den presseboykott des torschützen?

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 23743 – Verfasst am 08.02.2016 um 09:14 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen zum Rosenmontag,

so wie angekündigt meldet sich der Monsun heute mit taifunartigen Winden zurück.....Zunächst bleibt es dabei noch relativ trocken ehe am Nachmittag dann Regen quer dazu kommt....das ganze setzt sich dann morgen so weiter.....am Achermittwoch geht dann langsam dem Sturm die Puste aus...der Monsun jedoch kommt und bleibt.....kurzum Kackwetter !

Eintrag 23742 – Verfasst am 08.02.2016 um 07:18 Uhr – IP gespeichert

BNN

Kempe wurde in den Katakomben genäht und fällt bis zu drei Wochen aus. 

Der Presseboykott von Sallahi wird vom Verein unterstützt laut Bock

Eintrag 23741 – Verfasst am 08.02.2016 um 07:10 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen am Sturmtag

Eintrag 23740 – Verfasst am 08.02.2016 um 06:53 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen, ihr grauen Mäuse

Eintrag 23739 – Verfasst am 08.02.2016 um 06:34 Uhr – IP gespeichert

jo, Gut Nacht, ich verdrück mich auch

Eintrag 23738 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:45 Uhr – IP gespeichert

Nette Geschichte übrigens

Ein Wunder, daß da niemand ernsthaft zu Schaden kam

Eintrag 23737 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:44 Uhr – IP gespeichert

So, gute Nacht 

Eintrag 23736 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:43 Uhr – IP gespeichert

John Elway hätte ich auch nicht mehr erkannt 😳

Eintrag 23735 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:42 Uhr – IP gespeichert

perfektes Ende für Manning, denn es würde mich jetzt wirklich wundern, wenn das nicht sein letztes Spiel gewesen ist.

Eintrag 23734 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:32 Uhr – IP gespeichert

eine der seltenen Gelegenheiten, wo ich dem KLV mal zustimmen kann

Eintrag 23733 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:27 Uhr – IP gespeichert

Klasse Leistung von den Broncos 

Eintrag 23732 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:25 Uhr – IP gespeichert

Beyonce ist hammer! hdl.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 23731 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:17 Uhr – IP gespeichert

Bruno Mars war echt mies 😖

Eintrag 23730 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:15 Uhr – IP gespeichert

Dem arroganten Geck gönne ich es von Herzen - jeden Sack und jeden Hit....😁😁😁

Eintrag 23729 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:14 Uhr – IP gespeichert

Diese Defense ist echt abartig heute

Eintrag 23728 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:11 Uhr – IP gespeichert

ich fand Beyonce klasse

@laxel

dieser uptown funk schrott von bruno mars

Eintrag 23727 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:10 Uhr – IP gespeichert

ich leg mich fest: das wars für die Panthers

Eintrag 23726 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:09 Uhr – IP gespeichert

Jaaaa👍👍👍

Eintrag 23725 – Verfasst am 08.02.2016 um 04:05 Uhr – IP gespeichert

Die Panthers haben heute aber auch die Scheisse am Fuss.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 23724 – Verfasst am 08.02.2016 um 03:02 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich