keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 ...756 »

Der Großkotz hatte genau eine gute Saison unter kloppo...gut vielleicht auch 2.....seit einiger Zeit hat er aber seien Ruhm nicht verkraftet....ich finde das hat Dutt gut gemacht...teuer und völlig überschätzt loooooool.gif

18662 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21723 – Verfasst am 06.01.2016 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.01.2016 17:54 Uhr

Mahoud, warst so lange im Urlaub ohne Internetzugang?

23334 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21722 – Verfasst am 06.01.2016 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Ich fürchte auch, dass er dem Vfb weiter helfen wird.

Im übrigen bin ich klar für einen offenen Talk und gegen ein Forum.

Sperren dürfte man so sparsam wie juristisch möglich handhaben, wenn es nach mir ginge. Bei viel Spamerei allerdings auch mal ne Zeitstrafe.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 21721 – Verfasst am 06.01.2016 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

Hetze - Renaissance eines DDR-Begriffs

30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21720 – Verfasst am 06.01.2016 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Im Gegensatz zu vielen Experten hier, sehe ich den Großkreutz Transfer nicht so gerne. Könnte genau der Typ sein, den die brauchen. 

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 21719 – Verfasst am 06.01.2016 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

Wirst hoffentlich auch nie von mir lesen.

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21718 – Verfasst am 06.01.2016 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Kevin Großkreutz ist mit dem VfB Stuttgart bereits ins Trainingslager nach Belek geflogen. Nun gehört er dem Verein auch offiziell an. Die Schwaben einigten sich in der Türkei mit Galatasaray Istanbul über einen Wechsel des flexibeln einsetzbaren Mittelfeldspielers. "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe und darauf, die gesamte Mannschaft kennenzulernen", sagte Großkreutz, der künftig das Trikot mit der Nummer 15 bekommt. Über die Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben.

11414 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21717 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

Hab aber keine Hetze von dir gelesen.

Eintrag 21716 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:55 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

Du hast keine direkte Ansprache benutzt, und ich habe kurz vorher einen Eintrag zu diesem Thema gemacht. Zudem bin ich ein Russlanddeutcher, habe also einen Migrationshintergrund. Da kann man sich schon angesprochen fühlen.

Eintrag 21715 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Alaric,  hast du irgendwo gehetzt? Alla,  wieso fühlst  du dich angesprochen? 

Eintrag 21714 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:40 Uhr – IP gespeichert

Die Form des Talks, so wie sie ist, finde ich auch gut und die sollte so bleiben. Ich fände es nur prima, wenn ich Off-Topic Beiträge einfach ausblenden könnte und quasi einen KSC-, bzw. Fußball-only- "Stream" hätte.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 21713 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:31 Uhr – IP gespeichert

und jetzt freu ich mich auf Tom Bartels und die alpinistische Pyroshow!

Eintrag 21712 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

@An die Talk Titanen:

"Gerade die ehemaligen Schäferhunddeutschen sollten wissen wie sich ein Generalverdacht anfühlt"

"

Sehr interessant,  wenn Migranten gegen Migranten  hetzen,  und nicht kapieren,  dass sie unter denselben  Vorurteilen zu leiden haben.  

Ich würde  mich an deren Stelle unter Putingottes Fittiche begeben."

Ich habe das Gefühl, ihr wollt mir irgendwas sagen, aber irgendwie fehlen euch die richtigen Worte.

Meiner Meinung nach habt ihr euch selbst bereits so weit radikalisiert, dass ihr gar keine andere Meinung zulasst. Wenn euch meine Meinung oder die von Smirnoff nicht passt, ist in Ordnung. Aber müsst ihr dies in diesem ablässigen Ton tun? Ich sehe nämlich nicht, dass hier Migranten gegen Migranten hetzen. Andererseits, fetzen sich gerade die "Eingeborenen" hier deutlich heftiger und oft auf asozialste Art und Weise. Versuchts mal mit Selbstreflexion.

Eintrag 21711 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Klassisches Forum wird wohl nicht funktionieren, hat es beim Fossi auch nicht.

Die Struktur des Talks ist eigtl. klasse und kaum bei nem anderen Verein so zu finden. Gibt es glaub ich schon seit dem Jahr '99 in ähnlicher Form. Zuerst war die Mailingliste, dann der Talk. Ich las aber erst seit 2003 mit...

Diese Tradition sollte man schätzen und politische Themen evtl. entfernen. Einfach die Beiträge löschen und bei 3. Verwarnung gibts ne Sperre, die auch für die etablierten Talker gilt.

Eintrag 21710 – Verfasst am 06.01.2016 um 16:15 Uhr – IP gespeichert

Ich gebe dem Talker "Apfel" diesbezüglich absolut recht. Fussball verbindet, wohl auch die verschiedensten politischen Richtungen, das an sich ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Leider ist manchen hier die deutsche Gesellschaft viel zu liberal und bürgerlich, anderen ist sie zu links (ich meine hier mal gelesen zu haben: "wer in jungen Jahren links ist, hat kein Herz, wer im Alter immer noch links ist, hat kein Hirn"), anderen viel zu konservativ / rechts. Diese politischen Diskurse tauchen immer verstärketer auf, bedingt durch die aktuelle Europakrise und Flüchtlingsproblematik. Mir ist das schon lange viel zu anstregend über diese Themen und mit diesen Menschen zu diskutieren, weil sie sehr oft dogmatisch und kategorisch argumentieren.

Vielleicht wäre ein klassisches Forum tatsächlich nicht so verkehrt. Mit klassischen und typischen KSC-Themen und einem off-topic-Bereich. Vielleicht bekäme man dann wieder einen produktiveren KSC - Diskurs auf die Reihe...

1659 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 21709 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:59 Uhr – IP gespeichert

Als jemand, der hier nur noch 1-2 mal die Woche hereinschaut - in der Hoffnung den ein oder anderen interessanten Aspekt zum Thema KSC zu lesen - ist es schon krass den ganzen Hass, die ganzen Provokationen hier zu lesen. Das ist wirklich sehr schade, denn die Beiträge von Leuten wie Rusty, Matze, Veritas, ehemals Rafa und einigen anderen waren und sind doch immer recht interessant.

Mittlerweile ist es aber einfach zu anstrengend zu diesen interessanten Einträgen zu kommen. Es ist so, als hätte man ein echt geiles Kobe Rindersteak auf dem Teller, aber um ran zu kommen, muss man sich erstmal durch den widerlichen Berg an fritierten, fettigen Tofuwürfeln fressen, unter dem es begraben liegt. Auf Dauer schlägt das einfach auf den Magen.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Kategorisierung der Beiträge in On- und Off-Topic. Vor dem Abschicken eines Beitrags müsste On- und Off-Topic ausgewählt werden. Beim Lesen könnte man dann entscheiden, ob man Off-Topic lesen möchte oder nicht.

Mahlzeit!

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 21708 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Auch unter dem großzügigen und großartigen Herrscher Kim Yong Un ist die Sachlage klar. Die Nordkoreaner müssen sich nicht um Einwanderer, EU-Streit, Bahnhofsgegrapsche etc. pp. kümmern. Da herrscht noch Zucht und Ordnung! Und ab und an zündet man ein kleines Wasserstoffbömbchen und zeigt der Welt mal wieder wo der Bertl den Most holt! Ein klares Signal an die aufstrebende Macht Nordkoreas! Kaum Autos auf den Straßen, viele schrille Uniformen, ein eigenes Betriebssystem für das Mobilfunknetz... so wird das gemacht. Die Nordkoreaner können sich nämlich dadurch auf das wesentliche konzentrieren, ihre Waffen und ihren technischen Fortschritt. Mein absolutes Lieblingsland in dieser Beziehung. Da hört man nie negative Sachen! Da ist alles top! Drillschulen, absoluter Gerhorsam und Nordkorea über alles! Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum viele Flüchtlinge nicht dieses Land aufsuchen. Nun gut, ab und an verschwinden Personen auf dubiose Weise, aber hey... der Kim hat seinen Laden im Griff.

Eintrag 21707 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Pegidiotentreff

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 21706 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

Unter Donald Trump würde es solche Übergriffe niemals geben! Der hätte schon längst eine EU-weite Außengrenzmauer gebaut mit tausenden Grenzsoldaten, Hubschraubern und Flakstrahlern.

Da gebe es endlich mal eine klare Linie. Ich mag Donald Trump, bei ihm ist die Welt so herrlich einfach

Eintrag 21705 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Sebo: Augen Kontakt vermeiden...biggrin.gif

23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21704 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Verhaltensregeln für Frauen:

Ganz einfach.

Hier muss frau kultursensitiv auftreten und am besten mit der Kleidung beginnen.

Kopftuch, Gesichtsschleier, Burka.

Eintrag 21703 – Verfasst am 06.01.2016 um 15:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.01.2016 13:22 Uhr

So schnell kann's gehen - habe die Jahreszahl auch total überlesen.

Ich will mich ja bezüglich Pep nicht beschweren, da ich die Operettenliga nicht mehr kucke. Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich froh bin, in meinen Netzrecherchen dann nicht mehr ganz so oft über das Doping-Grinsen zu stolpern.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21702 – Verfasst am 06.01.2016 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

Für mich jedenfalls haben sie sich durchaus bestätigt....

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 21701 – Verfasst am 06.01.2016 um 13:17 Uhr – IP gespeichert

"Wie heisst es wenn sich Vorurteile immer und immer wieder bestätigen?"

Komisch, die Frage stell ich mir auch oft.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 21700 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.01.2016 12:52 Uhr

in der Tat......

naja...das dauert immer so ein halbes Jahr bis ich die neue Jahreszahl verinnerlicht hab... loooooool.gif

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 21699 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

@HC da fängt das Jahr 2016 an .. Du schriebest noch vom letzten Jahr.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 21698 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

@ Destru

Hihi

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21697 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:44 Uhr – IP gespeichert

Was is an Silvester?

Eintrag 21696 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

HC, ich verlier aber lieber gegen die mit 0-8 und gewinne dafür dann in der Liga 8x mit 1-0.

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21695 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

HC: Freust dich schon auf Silvester? ;-P

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21694 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Pep wird am 16.01.15 in einer eiligst einberufenen PK direkt nach dem Freundschaftsspiel in beiderseitigem Einvernehmen nach der 0-8 Pleite gegen unseren KSC freigestellt.

Eintrag 21693 – Verfasst am 06.01.2016 um 12:19 Uhr – IP gespeichert

Der Pep wird spätestens nach der Pleite gegen die alte Dame JUVE endgültig entzaubert sein......

Eintrag 21692 – Verfasst am 06.01.2016 um 10:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.01.2016 09:36 Uhr

Hier wieder etwas vom Fußball.

Nandrolon-Pep wird zu weinem Weggang von den Bayern so zitiert:

"..... Drei Jahre bei einem Klub, bei dem er alles hat, wie er sagt. Der ihm rote Teppiche ausgerollt und Blankoschecks vorgelegt hätte. Mit einem Kader zum Zungeschnalzen, wie er sagt. Und doch zieht Pep weiter. Eben weil es ihm nicht um Geld geht, oder Spieler. ......"

Hätte er den letzten Satz weggelassen, ich hätte seinen Ausführungen ein klein wenig mehr geglaubt.

Eintrag 21691 – Verfasst am 06.01.2016 um 09:35 Uhr – IP gespeichert

Ich meinte natürlich den Citi Eintrag #21681

Eintrag 21690 – Verfasst am 06.01.2016 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

Citi: Gleiche Erkenntnisse gibt es aus Schweden, zeigen das gleiche Bild. 

Eintrag 21689 – Verfasst am 06.01.2016 um 09:11 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen 

Danke Citi für deine Einträge, hauptsächlich #21682 - der trifft den Nagel auf den Kopf.

Eintrag 21688 – Verfasst am 06.01.2016 um 08:34 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Dreikönigstalk,

eine der besten Erfindungen des Abendlandes , der feiertag 3-Könige, bringt uns heute leider bescheidenes Wetter mit Regen so um die 6 Grad.....gönnen wir uns doch mal wieder einen Tag in der Nachbarschaft und plündern die Innenstädte in Speyer,Landau und Neustadt ....

@smirrnoff.......ich habe schon mitbekommen welche Gruppe (zurecht!) verdächtigt wird aber ich habe mal ganz bewusst auf Anschuldigungen verzichtet....dennoch halte ich es für sehr bedenklich wenn die Polizei nicht mehr in der Lage ist die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.....und da fehlts eindeutig an Personal....leider wirds wohl auch nix mit der Täterermittlung....denn auch da fehlts an Personal......

Eintrag 21687 – Verfasst am 06.01.2016 um 08:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.01.2016 08:27 Uhr

Aus dem SPON Forum zu einem Kommentar von Stefan Kuzmany, die von einer Freundin von mir die als forensische Psychologin in Berlin arbeitet bestätigt wurden:

241. Nicht generalisieren, aber die Augen auch nicht verschließen!!
NewHuman gestern, 15:36 Uhr
Mit einer emotionalen Reaktion neigt man automatisch zur Generalisierung - und das ist, wie Herr Kuzmany richtig kommentiert, zwar verständlich, aber nicht hilfreich. Wer die Sache nicht emotional, sondern ganz sachlich betrachten möchte, muss sich jedoch zumindest die Frage stellen, welche internalisierten (anerzogenen) Verhaltensnormen Migranten (also auch die jetzigen "Flüchtlinge") mit nach Deutschland bringen. Sind sie anders als unsere, und wenn ja, inwiefern anders. Tatsächlich gibt es ausführliche Studien zu diesem Thema vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen, zum Teil auch nach Migrationshintergrund aufgeschlüsselt. In diesen öffentlich zugänglichen Studien ist nachzulesen, dass etwa 20 bis 25% der in Deutschland lebenden muslimischen Migranten gewaltlegitimierende (gewaltzustimmende) Männlichkeits-Verhaltensnormen folgen, die sich unter anderem in Gewalt gegen Frauen manifestiert. Auch Homosexuelle und andere Minderheiten sind aller Wahrscheinlichkeit nach Objekte dieser Verhaltensnormen. Die Studien zeigen ganz klar einen direkten Zusammenhang mit körperlichen Gewaltdelikten auf. Im Vergleich dazu hängen nur 5% der Deutschen ohne Migrationshintergrund solchen Normen an. Auch wenn man nicht generalisieren möchte, so darf man doch auf gar keinen Fall die Augen davor verschließen, dass mit den "hilfsbedürftigen Flüchtlingen" eine große Anzahl von Menschen zu uns kommt, deren normales Verhältnis zu Gewalt ein ganz anderes ist. Soziologen sprechen hier etwas kryptisch von einer "Maskulinisierung" des öffentlichen Raumes. Tatsächlich ist damit nichts anderes gemeint, als dass Phänomene des gewalttätigeren Umgangs von Männern im öffentlichen Raum zunehmen werden. Jeder, der die aktuelle Politik der offenen Grenzen und der praktisch grenzenlosen Hilfsbereitschaft unterstützt, muss sich darüber klar sein, dass sich unsere Gesellschaft durch diese Massenmigration in bestimmten Bereichen - nämlich den freiheitlichen öffentlichen Umgang miteinander betreffend - zum Schlechteren verändern wird.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 21686 – Verfasst am 06.01.2016 um 08:27 Uhr – IP gespeichert

KSC FAN-TALK

komm ich jetzt ins Fernsehen?

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 21685 – Verfasst am 06.01.2016 um 08:16 Uhr – IP gespeichert

Wie heisst es wenn sich Vorurteile immer und immer wieder bestätigen?

Eintrag 21684 – Verfasst am 06.01.2016 um 06:10 Uhr – IP gespeichert

Jo mei, dann warns halt Flüchtlinge, ist doch logisch, dass die Straf- und Gewalttaten verüben, wenn das u.a. deutsche/Europäer tun, dann die doch auch. Ich sehe da jetzt nicht zwingend einen Zusammenhang mit der Flüchtlingswelle. Obgleich der Fall krass ist. Egal wer es war, das Pack fassen und dann direkt mit hohen Bogen return to sender (am besten zur IS direkt), Chance vertan.

Eintrag 21683 – Verfasst am 06.01.2016 um 03:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.01.2016 01:53 Uhr

Sehr interessant,  wenn Migranten gegen Migranten  hetzen,  und nicht kapieren,  dass sie unter denselben  Vorurteilen zu leiden haben.  

Ich würde  mich an deren Stelle unter Putingottes Fittiche begeben. Gute Nacht. 

Eintrag 21682 – Verfasst am 06.01.2016 um 01:52 Uhr – IP gespeichert

De Maziere wirft vor, Merkel fordert - wow. Man sollte es nicht glauben. Da geben sich Brandstifter als Feuerwehr aus.

Eintrag 21681 – Verfasst am 06.01.2016 um 01:28 Uhr – IP gespeichert

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen: “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.â€Â 

Eintrag 21680 – Verfasst am 06.01.2016 um 01:23 Uhr – IP gespeichert

Wie schön, die Bestätigung meiner Vermutung folgt sofort. Danke ******!

1306 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 21679 – Verfasst am 06.01.2016 um 01:06 Uhr – IP gespeichert

@ Smirnoff

Kein Mensch hat ,hier zumindest, diese unglaublichen Vorkommnisse verharmlost.

Allerdings ist deine These es handle sich um aktuelle Flüchtlinge nicht bewiesen.

Du kochst ein trübes Süppchen. Gerade die ehemaligen Schäferhunddeutschen sollten wissen wie sich ein Generalverdacht anfühlt

Eintrag 21678 – Verfasst am 06.01.2016 um 00:59 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo: ohne vorherige Diskussion mir antun zu wollen: Dein Kommentar ist der erste, den ich lese, und ich finde es erschreckend: es sind wieder wir schuld, die es nicht geschafft haben die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Geht's noch!?! Und was ist, mit denjenigen, die die Taten begangen haben!?!?! Den Rest vom Talk erspare ich mir. Wahrscheinlich steht irgendwo weiter unten von Lothar & Co., dass es noch nicht bewiesen sei, dass es sich um Flüchtlinge/Migranten gehandelt haben soll...

1306 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 21677 – Verfasst am 06.01.2016 um 00:40 Uhr – IP gespeichert

@Köln.....sehr bedenklich die ganze Sache....da läuft einiges aus dem Ruder....ein paar Cops mehr an den richtigen Stellen können sicherlich nicht schaden.....da sind sie auch notwendiger als im Fußballstadion derzeit....

Eintrag 21676 – Verfasst am 05.01.2016 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

"wenn du schon nicht lesen kannst", ich mach gleich dann weiter, ja?

Eintrag 21675 – Verfasst am 05.01.2016 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

Das wäre doch politisch unkorrekt. Außerdem wusste die Polizei doch Bescheid, passiert ist nix. Die mädchen hätten das mit der Armlänge beachten sollen, da wäre nix passiert dozey.gif

Eintrag 21674 – Verfasst am 05.01.2016 um 21:03 Uhr – IP gespeichert

Wenn das Sicherheitsbedürfnis der Bürger vom Staat nicht befriedigt werden kann, ist es ganz ganz schnell vorbei mit der Willkommenskultur. AfD hat jetzt locker 2 % neue Anhänger bekommen.

Unfassbar, wie naiv unser Staat sich verhält. Ist es nicht die Aufgabe der Geheimdienste, solche Gefahren im voraus zu erkennen und dementsprechend unsere Polizei darauf aufmerksam zu machen?

Eintrag 21673 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:59 Uhr – IP gespeichert

KLV: Rekers spricht von "Regeln", schau dir das Video an wenn du schon nicht lesen kannst!

Eintrag 21672 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:42 Uhr – IP gespeichert

Sauber!

Eintrag 21671 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:31 Uhr – IP gespeichert

Nein, so hochkomplexe Aussagen kann ich nicht erfassen. Das kannst nur du.

Für mich ist eine Diskussion mit dir sinnfrei. Daher stoppe ich auch jetzt hier.

Muss ohnehin arbeiten. Schönen Abend für euch.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 21670 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:23 Uhr – IP gespeichert

Ist das Politik für dich? Ich denke nicht....

Du hast recht, waren dunkel angemalte Pegidioten die Frauen betsrafen wollten, weil sie zu freizügig angezogen waren deutsch.gif

Regeln, Hinweise...so ein dämliches Palaver und Haarspalterei... Hast du eigentlich den Kern der Rekers Aussage erfasst?

Eintrag 21669 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

15.45 Uhr:"Verhaltenshinweise für Frauen und junge Mädchen werden aktualisert, dass sie sich auch während des Karnevals sicher fühlen können". Dazu gehören auch Verhaltenshinweise.

15:44 Uhr: Reker sagt, es gebe keinen Hinweis, dass es sich um Menschen handele, die in Kölnals Flüchtlinge untergekommen sind.

15.42 Uhr: Es wurden einige Personen überprüft, ohne dass bisher Täter identifiziert wurden, so Albers.

Aus Focus.de!

Da steht etwas von Verhaltenshinweisen und nicht Verhaltensregeln. Aber gut, man malt sich die Welt wie sie einem gefällt.

Eintrag 21668 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Klv: einfach Politik aus dem Forum raus...Sollte vieles lösen

Lol die Rekers in Köln...Verhaltensregeln für Frauen... clapping.gif

Spitze, wie du deine Vorschläge umsetzt.

Eintrag 21667 – Verfasst am 05.01.2016 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

Lol die Rekers in Köln...Verhaltensregeln für Frauen... clapping.gif

Eintrag 21666 – Verfasst am 05.01.2016 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

An der Abstimmung kann ja ab Donnerstag fleißig gearbeitet werden.

Luft nach oben ist bei allen Akteuren noch reichlich vorhanden.

Am besten bleibt das Team verletzungsfrei und kann sich ordentlich auf die verbleibenden Spiele vorbereiten.

Ein guter einstelliger Tabellenplatz sollte es am Ende schon werden.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 21665 – Verfasst am 05.01.2016 um 18:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.01.2016 18:47 Uhr

Yamada ist eher der Vorbereiter.

Der eigene Abschluss und auch seine Schusstechnik sind verbesserungswürdig 

Gerade die Abstimmung mit Barry und Diamantakos passt noch nicht 

Eintrag 21664 – Verfasst am 05.01.2016 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

Woher kommt eigentlich die im Raum stehende Ablöse von 4 Millionen. Ich kann mich an Presseberichte aus der letzten Winterpause erinnern, dass damals angeblich ein Verein aus dem arabischen Raum interessiert war. Nach meiner Erinnerung ging es um drei Millionen, aber okay vielleicht waren es auch vier. Allerdings war damals klar, dass der Spieler nicht wechseln wollte. Damit hatte sich die Sache erledigt. Außerdem wollte der KSC zum damaligen Zeitpunkt und zurecht den Spieler nicht abgeben. In der ersten Halbsaison hatte Yamada auch noch Torgefahr und schließlich hatten wir zu diesem Zeitpunkt reelle Aufstiegschancen. Da behält man so einen Spieler, wenn es möglich ist. Wie auch immer. Das ist jetzt ein Jahr her. Seiher habe ich nichts mehr von ernsthaften Angeboten gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt noch ein Verein vier Millionen zahlt.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21663 – Verfasst am 05.01.2016 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.01.2016 17:29 Uhr

Yamada hatte zu Beginn auch den Vorteil, dass ihn seine Gegenspieler noch nicht auf dem Schirm hatten. 

Aufgrund seiner guten Leistungen hat sich das aber schnell geändert. Und wenn du dann eben permanent gedoppelt wirst, ist es auch nicht mehr so leicht zu glänzen. Das körperliche Tief, nachdem er ja fast 18 Monate "durchgespielt" hatte, tat dann ein übriges.

Zumal er auf der linken Seite auch sehr viel defensiv arbeiten musste, und ihm nach vorne zum einen der Antritt, zum anderen der "Flankenfuß", fehlt. Zur fehlenden Torgefahr, egal auf welcher Position, wurde ja schon alles geschrieben.

Ein guter ,flexibel einsetzbarer Offensivmann ist er zweifelsohne, aber bei der ausgerufenen Transfer-Summe hätte man durchaus schwach werden dürfen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 21662 – Verfasst am 05.01.2016 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Yamada hat aber auch lange Wege Matze. Dazu ist er nicht so schnell wie Torres und hat keinen Bums. Da wirds Außen schon duster. Und ich denke wenn er halb soviel laufen würde gäbe es mehr Konzentrationspunkte beim Abschluss.

Eintrag 21661 – Verfasst am 05.01.2016 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

Eben. Natürlich ist Yamada einer der Stärksten, aber dem steht gegenüber:

a. eine Ablöse über 4 Mio EUR (!)

b. die Tatsache, dass sich Yamada seit mehr als einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt hat. Eher einen Tick rückwärts.

Eintrag 21660 – Verfasst am 05.01.2016 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.01.2016 17:11 Uhr

Yamada gehört fußballerisch und läuferisch sicherlich zu den Besten unseres Kaders, aber zur "Riesengranate" fehlt mir das Entscheidende bei einem Offensivspieler - die Torgefahr. Zwei, drei Zuckerpässe und ein einziges erzieltes Abstaubertor sind mir für einen Offensivspieler ein bissel arg dünn. Dass er es grundsätzlich kann, hat er ja im zweiten HJ 2014 bewiesen, aber diese Form und Konstanz konnte er leider nicht nach 2015 retten.

Bzgl. der Einschätzung des weiteren Saisonverlaufs sehe ich es wie KLV. Mehr als ein guter, einstelliger Tabellenplatz ist nicht drin. Wenn ein Spieler zu haben ist, der uns sofort und über die Saison hinaus weiterhilft, dann her damit, aber der Fokus sollte auf die kommende Spielzeit ausgerichtet sein.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 21659 – Verfasst am 05.01.2016 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

Ich freu mich auf den Kampf.

Da ist sicher wieder die Karlsruher Unterwelt am Start samt seinem Masseur Blutegel Effe.

Eintrag 21658 – Verfasst am 05.01.2016 um 17:08 Uhr – IP gespeichert

MK

Warte mal ab was passiert wenn er mal auf einen wie Arthur Abraham trifft.....ich glaub er würd kassieren

ohne Ende

Eintrag 21657 – Verfasst am 05.01.2016 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Eben...was der Yamada defensiv und läuferisch abliefert is sahne.. Kann ja KLV auch nicht wisssen, geht um Fußball

Der LOM sollte auch Geschwindigkeit mitbringen, Veritas...

Eintrag 21656 – Verfasst am 05.01.2016 um 16:48 Uhr – IP gespeichert

Yamada ist der mit Abstand unterbewerteste Spieler auf diesen Seiten. Imho fußballerisch wie läuferisch eine Riesengranate, aber eben kein Linksaußen - den Fehler hat Kaucze auch beim Schalentier viel zu lang gemacht...

Wenn wir einen geeigneten Spieler für links offensiv oder einen Standardspezialisten bekommen, sollten wir unbedingt zuschlagen. Egal wann!

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 21655 – Verfasst am 05.01.2016 um 16:39 Uhr – IP gespeichert

Anti RB Video mit viel KSC Anteil

Eintrag 21654 – Verfasst am 05.01.2016 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

Starke Nachricht zum Jahresbeginn!

Für Vincent Feigenbutz geht es am Samstag den 9. Januar in Offenburg um den Weltmeistertitel der WBA. Mit seinen 20 Jahren wäre Vince bei einem Sieg der jüngste deutsche Profi-Weltmeister. Graciano Rocchigiani hält derzeit den Rekord mit 24 Jahren (mittlerweile 52 Jahre alt).

Möglich wird diese WM Chance, da die WBA drei Weltmeister kürt: Superchamp, Champ und Interims-Champ. Da der amtierende Superchamp André Ward aus den USA ins Halbschwergewicht aufsteigt und Fedor Chudinov aus Russland als Superchamp aufrückt, kann der Sieger des Kampfes Feigenbutz gegen De Carolis den freigewordenen Weltmeistertitel gewinnen

Eintrag 21653 – Verfasst am 05.01.2016 um 16:10 Uhr – IP gespeichert

Zurück aus den Alpen.

Die Schneeverhàltnisse waren so schlecht wie in 30 Jahren zuvor nicht.

Wenn das so weitergeht kann man den Weihnachtsurlaub in den Bergen abhaken

Eintrag 21652 – Verfasst am 05.01.2016 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Es ging bei den Befürwortern von RH nie darum, dass man ihn zurückholen möchte, sondern lediglich um die Tatsache, dass uns seine Qualitäten aktuell weiterhelfen würden.

@ARW

Das Gerüst in ein Forum umbauen würde nur dann funktionieren, wenn sich alle an vernünftigere Umgangsformen hielten. Im KSC-Forum funktioniert das sehr gut, auch mit ein paar "komplizierten" Usern.

Allerdings ist in einem Forum immer eine etwas "ruhigere" Diskussionskultur, schon alleine wegen der anderen Zeitschiene. Aber diese fast schon interaktiven Gespräche hier, machen eben auch den Reiz so eines Talks aus.

Meine bescheidene Meinung!

Eintrag 21651 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

So ne Relegation gegen die Schaben is aber schon noch drinne...ne kleine Serie zu Beginn.....Hoffen darf man ja....

Eintrag 21650 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:54 Uhr – IP gespeichert

Ach ja, und selbst wenn man RH für die neue Runde holen würde, ich halte den Diamant für besser. Der gehört uns ja auch (noch) nicht, oder?

Eintrag 21649 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

16 Punkte auf Platz 01,

13 Punkte auf Platz 02,

08 Punkte auf Platz 03 und

08 Punkte auf Platz 16.

Die Saison ist doch für uns de facto gelaufen.

Bitte einen gescheiten Trainer, eine Vertragsverlängerungen und ein paar Zugänge für 2016/17. 

Mehr ist nicht machbar. Aber ist auch ok so.

Eintrag 21648 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

@Veritas

Ich bin auch froh, dass wir für RH soviel Geld bekommen haben. Habe ja auch oft geschrieben, dass ich die 4 Mio für Yamada liebend gerne mitgenommen hätte ...

Und wozu irgendwen zurück holen?

MMn geht weder nach oben noch nach unten noch was. Jetzt Geld ausgeben wäre einfach nur Verschwendung.

Wenn man jemanden Verpflichtet, dann bitte für den 1.7.!

Eintrag 21647 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.01.2016 15:39 Uhr

So einen kriegen wir nie im leben, veritas. Da muss der Spieler auch wollen. Bei Hennings hat man alles richtig gemacht, der Diamant is besser!  Für Hennings ist es doxh gut gelaufen, er muss freilich auch ans Geld denken!!!!

Klv: einfach Politik aus dem Forum raus...Sollte vieles lösen

Eintrag 21646 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Sehe ich genauso. Ich kann fire absolut verstehen. Es hat nur noch genervt. 

Erinnerte mich stark an:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Das gilt aber auch für Andere. Edgar beispielsweise hat früher viel von und über den KSC geschrieben.

Wenn ich heute ein Link wie 'lol' sehe, weiß ich genau um was es geht. Auch eine Art Hetze.

Generell ist es schade, dass hier leider keine Diskussionskultur mehr aufkommt. 

Vielleicht wenn man das Gerüst in ein echtes Forum umbaut?

Könnte imho helfen, obwohl ich es so lieber mag.

Eintrag 21645 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

Loddl der fire richtet es doch ganz in deinem Sinnedozey.gif

Eintrag 21644 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

Da sehen wir es wieder. Selbst bei Hennings sind wir uns uneinig. Meinereiner ist froh, dass er für gutes Geld weg ist und hält die letzte RR immer noch für Zufall! Natürlich kommt er extrem symphatisch rüber, aber das war Tavernen Juri auch...

Wenn Dia noch da wäre...aber vermutlich liest er das ja. Es ist der eigentliche Sinn von Craft Beer nicht "Everybody`s Darling" sein zu wollen, sondern eben auch Ecken und Kanten zu haben!

Kurt scheint ja zur Hertha zu wechseln, imho ein weiterer Riesenfehler! Für ihn sollte jetzt Spielpraxis das Maß aller Dinge sein, die wird er auch bei den Berlinern eher sehr unregelmäßig bekommen.

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 21643 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

@G-Punkt, Avanti, Karlzruher

Solange es (Doppel)Nicks gibt, die hier nur rein schreiben, um zu provozieren,

ist es eben so. Das hat nichts mit "Meinung", oder Diskussion zu tun.

Wenn in 80% der Einträge Begriffe wie: Fünfte Kolonne, Kraichgaudingens, Gutmenschen usw. auftauchen,

sollte klar sein worum es geht. 

Die restlichen 20%, teilen sich dann Einträge, in denen auf primitivste Art gegen alles gehetzt wird, was nicht ins kleingeistige Weltbild passt. Dazu noch ein paar Einträge in homöopathischen Dosen, die sich mit allgemeinen Themen befassen.

Eintrag 21642 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Nach jüngstem Stand wird den Trainingsauftakt beim KSC am Donnerstag (14 Uhr) außer dem Rekonvaleszenten Daniel Gordon kein Profi verpassen. Für die bei den Badenern unzufriedenen Mohamed Gouaida und Pascal Köpke habe es laut Todt Anfragen gegeben. Im Falle des Stürmers Köpke habe man das Interesse von Holstein Kiel und Erzgebirge Aue nicht weiter verfolgt. Bei Gouaida ist ein Abgang nicht ausgeschlossen. „Es gibt eine Anfrage für ihn. Was daraus wird, muss man sehen“, erklärt Todt. Letztlich hat auch der Hamburger SV ein entscheidendes Wort mitzureden. Der KSC hatte Gouaida im Sommer vom Erstligisten ausgeliehen.

Eintrag 21641 – Verfasst am 05.01.2016 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

G.

So isses!

1232 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 21640 – Verfasst am 05.01.2016 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Der einzige von den "Weggegangenen", dem ich nachtrauere, ist Rouwen Hennings. Da würde ich sofort eine Rückholaktion beklatschen clapping.gif

Eintrag 21639 – Verfasst am 05.01.2016 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

Der Diamant soll hier glücklich werden:

http://abseits-ka.de/19712/ksc1/ksc-will-auch-diamantakos-halten/

Eintrag 21638 – Verfasst am 05.01.2016 um 13:15 Uhr – IP gespeichert

Vergesst das umgehend wieder. Das war hier schon immer so und das wird sich nicht ändern.

loooooool.gif

Eintrag 21637 – Verfasst am 05.01.2016 um 12:39 Uhr – IP gespeichert

Dein "Maßstab für alle Talker" ist ein guter Ansatz, Avanti.

Eintrag 21636 – Verfasst am 05.01.2016 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Unsere Abgänge werden bei ihren neuen Vereinen mit einer Ausnahme kaum glücklich:

http://www.ka-news.de/ksc/Pech-in-der-Ferne-KSC-Abgaenger-kaempfen-in-neuen-Vereinen;art7581,1804993

Eintrag 21635 – Verfasst am 05.01.2016 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

vielleicht wäre ein Maßstab für alle Talker, dass Andere eine andere Meinung oder Haltung habe können und sie deswegen noch lange keine Schwachköpfe sind. Vielleicht kann man auch die ständigen Provokationen lassen.

Ich finde es sehr schade, dass es hier oft nur darum geht, Andersdenkende ins Unrecht zu setzen oder gar zu beleidigen.

Eintrag 21634 – Verfasst am 05.01.2016 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Die Fronten, die sich hier aufbauen, sind unnötig.

Wie im wahren Leben sollte jeder an sich selbst arbeiten und weniger andere angreifen - das sehe ich allerdings bei mehreren Talkern.

Hoffentlich ist bald wieder der Fußball im Mittelpunkt.

Eintrag 21633 – Verfasst am 05.01.2016 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Ein Maßstab?

Wohl kaum!

7167 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21632 – Verfasst am 05.01.2016 um 09:43 Uhr – IP gespeichert

@ Fire:

.......gott.gif.....Danke!

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 21631 – Verfasst am 05.01.2016 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

Dia, duhast jetzt pause. Ich bins einfach leid mit dir.

Eintrag 21630 – Verfasst am 05.01.2016 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen,

heute ist chillen angesagt, da morgen Feiertag ist.

Eintrag 21629 – Verfasst am 05.01.2016 um 07:57 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno Tschillertalk,

bei knackigen 4.7 Grad setzt sich der angekündigte Monsun heute generell fort.....maximale Temperaturen so um die 7 Grad am späten Nachmittag könnten drinne sein...vielleicht auch ein Sonnenstrahl...mehr aber ned.....Morgen Monsun....

Eintrag 21628 – Verfasst am 05.01.2016 um 07:22 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

@Matze: Das Problem beim Tatort ist zusätzlich, dass man sich den Tatort (also den am Sonntag abend) mit der Erwartungshaltung anschaut, einen Krimi zu sehen. Wenn dann nur Action-Bum-Bum-Bäng oder selbstreferenzierender Meta-Medien-Schmuh kommt, dann ist der Zuschauer verständlicherweise enttäuscht. Aber das tut der Tatort-Serie auf Dauer nicht weh, denn die 2 Millionen, die den Tatort nicht gut fanden, schauen das nächste mal dennoch wieder rein, um einen guten Grund zu haben schön zu granteln. Außerdem ist alle 4-6 Wochen auch mal ein passabler Krimi dabei.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 21627 – Verfasst am 05.01.2016 um 07:05 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 21626 – Verfasst am 05.01.2016 um 06:58 Uhr – IP gespeichert

@KLV

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist. Das hab ich nun wahrlich mehrhaft betont. 

Wenn mir das niemand glaubt, kann ich auch nix machen. Auch Lothar oder ****** sind nicht immer meiner Meinung. Bei dir fällt mir halt einfach auf, dass du diese andere Meinung im gleichen Atemzug oft als Schwachsinn darstellst und sie teilweise ins Lächerliche ziehst. Das finde ich unnötig, aber sei's drum. Abgesehen davon war mein Vergleich bzgl. des Posts von Schweiger auch nicht wirklich ernst gemeint. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 21625 – Verfasst am 05.01.2016 um 06:51 Uhr – IP gespeichert

@Schweiger

Der Tatort ok. 

Der Post - daneben. So seine Kollegen zu denunzieren. Nicht schön!

Sein Engangement für Flüchtlinge: herausragend!

@Matze

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin nicht generell gegen dich oder deine Posts.

Wenn ich anderer Meinung bin nehme ich mir die Frechheit heraus das zu sagen. Entschuldigung. Mea culpa.

Aber weißt du was: du darfst das auch gerne bei mir machen. Ich bin da nicht so ...

Eintrag 21624 – Verfasst am 05.01.2016 um 02:53 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich