Entweder mit purer Gewalt, sprich Kraft, oder eben mit der richtigen Technik.
Man schaue nur mal den Hässler an. Einen Bums hatte er nicht, aber eben eine gute Technik.
Es geht bei Schußtraining auch gar nicht darum, aus einem lahmen Gaul ein Rennpferd zu machen. Sondern eher, daß dieser lahme Gaul so trainiert wird, daß er trotzdem einigermaßen geradeaus laufen kann.
Das gilt im übrigen nicht nur für die Schüsse, sondern ganz allgemein.
Den auf dem Platz gibt es Arbeiter, bei denen es recht grob aussieht mitunter....und dann eben Techniker, die eleganter daherkommen.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 18723 – Verfasst am 02.12.2015 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
@gizzmo - wenn Du aus meinem Eintrag dem Torres die Alleinschuld geben willst, dann tue das. Meine Intuition war das nicht. Â Es war meines Erachtens ein Puzzlestück dazu und passt einfach dazu, dass Torres leider oft das falsche macht. Und einen Elfmeterschützen zuzulabern vor dem Schuss - sorry geht gar nicht. Wenn da ein Gegner gestanden hätte die ganze Zeit hätten wir das Stadion abgerissen vor Protest.
OK , gehen wir der Einfachheit halber davon aus, dass Torres eine Ausbildung zum Elfmeterflüsterer hat.Â
Wenn der Kollege Torres alles auf den Platz bringen würde, was er kann, würde er allerdings auch nicht bei uns spielen. Der Junge verschenkt aktuell viel Potential.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 18722 – Verfasst am 02.12.2015 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
@Gpunkt
Natürlich hat der Schiri die Macht, denn er hat die Pfeife.
Und da besteht immer die gefahr, mit einem Pfiff - ob richtig oder falsch - alles zu entscheiden.
Und Macht ist immer mit gesteigerter Verantwortung verbunden.
Und dieser Verantwortung werden die Schwarzen momentan sehr schlecht gerecht.
Eintrag 18721 – Verfasst am 02.12.2015 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
Da war der Hakan aber schön blöd, dass er immer in Sonderschichten seine Schusstechnik verbessern wollte. Von Ronaldo und Messi hat man ja auch schon Ähnliches gehört. Muss ja nicht im Mannschaftstraining gemacht werden. Und der Bums kommt nicht nur durch Kraft, sondern v.a. durch gute Technik zustande - hat jedenfalls mein Physiklehrer immer behauptet.
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 18720 – Verfasst am 02.12.2015 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
Ähm....ThR, Matze....ich glaube Foxerl hat da nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage. Dass man jetzt auf einmal durch ein bissel Training die Schusskraft eines Spielers verbessern kann bezweifle ich stark. Gewisse Grundvoraussetzungen hat man oder man hat sie eben nicht. Wenn einer lahmarschig ist mit 25 dann wirst du aus dem durch Training auch keinen Sprinter mehr machen. Die sollen sich im Training auf Dinge wie Standardverhalten im eigenen 16er konzentrieren, eigene Standards, Taktik und sollen ihre Fitness für 90 minuten aufrecht halten, spritzigkeit kannst trainieren. Aber wenn ich als Fussballprofi mit Mitte 20 nen Schuss wie ein durchschnittlicher Landesligafußballer habe, dann kriegst du das auch nimmer hin, es sei denn man macht es vielleicht wie Tim Wiese und konzentriert sich auf Krafttraining, dann dürfte man vielleicht einen gewissen Bums im Bein fördern....Dafür fehlt vielleicht mit der Zeit der Bums woanders, aber das soll nicht unser Problem sein.
Schaeng
Ticket ist weg, sorry
14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18719 – Verfasst am 02.12.2015 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
Beim Kicker übrigens Meffert und Barry (je 2,5) am besten bewertet, Diamantakos und Yamada (je 4,0) am schlechtesten.
@ Karlzruher
Pauli-Karte schon weg, nehme ich an?
1335 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 18718 – Verfasst am 02.12.2015 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
Der Schiri war nicht schuld - denn wem man die Schuld gibt, dem gibt man die Macht.
Wir wissen ja eh' nicht was passiert wäre, hätten wir den Elfer in der 9ten Minute bekommen.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 18717 – Verfasst am 02.12.2015 um 07:45 Uhr – IP gespeichert
Nicht gegebene elfer hin oder her, Chancen aus dem laufenden Spiel gab es eigentlich nicht. Alle Standards gewohnt schlecht und keiner schießt auf das Tor. Wie kann da der Schiri schuld sein?Â
16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18716 – Verfasst am 02.12.2015 um 07:33 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen ihr Kritik KritikerÂ
Eintrag 18715 – Verfasst am 02.12.2015 um 07:30 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
der große Regen scheint erst einmal vorbei denn heute zeigt sich im Tagesverlauf sogar die mittelbadische Sonne....Temperaturen um die 11 Grad sind dabei ganz nett...und dabei bleibst die nächsten 2 Tage erst mal...also Tendenz zu Besserung !
@Thr...wer hat denn gestern dem Torres den "schwarzen peter" zugeschoben...?...aber jedem seine Meinung..das macht es spannend
18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18714 – Verfasst am 02.12.2015 um 07:24 Uhr – IP gespeichert
Immer dieses schwarz weiss denken hier. Schuld, nicht Schuld. Â Elfmeter, nicht Elfmeter. Dass in einzelnen Situationen die Summe vieler Kleinigkeiten ein Ergebnis bestimmen, kommt euch nicht in den Sinn? Oder ist das nicht einfach genug? Da wäre jetzt ein facepalm angebracht.
@Matze - vergiss es. Manche hier haben nach Schule/Ausbildung/Studium das Lernen wohl aufgegeben.Â
Eintrag 18713 – Verfasst am 02.12.2015 um 06:32 Uhr – IP gespeichert
Was spielt das für eine Rolle, ob ich gekickt habe oder nicht? Sicherlich kannst du aus einem Peitz beispielsweise schusstechnisch keinen Ballack mehr machen, aber wozu ist denn Training dann da, wenn man angeblich nichts mehr verbessern kann?
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 18712 – Verfasst am 02.12.2015 um 06:27 Uhr – IP gespeichert
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 18711 – Verfasst am 02.12.2015 um 01:23 Uhr – IP gespeichert
In Bielefeld wird es mind. genauso schwer wie am MO, der Sturm ist zwar noch um 2 Tore schwächer als unserer, allerdings haben die auch erst 14 Gegentore. Dann gegen Fürth zuhause und dann nach Hamburg. Wenns blöd läuft, holst Du in BI ein 0:0 und vielleicht einen Punkt gegen Fürth. Dann gibts nach der WP richtig viel Arbeit ...
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 18710 – Verfasst am 02.12.2015 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
Mein Tip: wir holen bis zur Winterpause maximal 3 Punkte. Nur so ein Gefühl. Auch wenn das gestern sehr unglücklich gelaufen ist.
Eintrag 18709 – Verfasst am 01.12.2015 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
Lothar! *lol*
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 18708 – Verfasst am 01.12.2015 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
Loool. Was'n Schnappschuss. Fuss-Sex!
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 18707 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
Noch Fragen?Â
Eindeutig Handspiel, oder?Â
Eintrag 18706 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
Wenn man halt nur einen Scout hat, werden immer ähnliche Typen gescoutet. Brummkreisel.Â
Torres, Hoffers,Yamadas,Diamanten, ... technisch ok aber kein Schuss.Â
Eintrag 18705 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
@ Matze (Torschusstraining)Â
Hast du wirklich mal gekickt??? Denen bringst du doch jetzt keinen Schuss mehr bei. Das hat man i.d.R. oder hat man nicht. Trainierbar mit 25+ ist da wenig bis nichts... Porcello und Carnell haben das auch nicht von Ede in Belek gelernt...Â
6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 18704 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
OT
 Allan Stewart Konigsberg, besser bekannt als Woody Allen.
Auch mit 80 noch genial.
Weitermachen
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 18703 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
In der 1. Liga müssen die Schiri-Leistungen 2015/16 genial gut sein.Â
FCB vorne - Hopp und Schaben hinten.Â
Eintrag 18702 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:22 Uhr – IP gespeichert
Die Verantwortlichen haben schon oft die Schiedsrichterleistungen kritisiert, Kaucze sucht schon mal während des Spiels ein Gespräch mit dem Schiedsrichter. Gestern wäre er auch schon fast auf die Tribüne geschickt worden. Todt und selbst Welli haben auch schon mal die eine oder andere Kritik öffentlichkeitswirksam gestreut. Aber zu viel darf man die Götter mit der Pfeife auch nicht kritisieren. Vielleicht pfeifen sie uns aus Trotz scheiße
Aber selbst wenn... Darf man doch trotzdem die mangelhafte Durchschlagskraft kritisieren? 16 Spiele = 15 Tore, mehr Argumente brauche ich nicht.
8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 18701 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
Der Talk in seinem Lieblingsmodus: Der Schiri ist schuld.Â
Für mich gibt es 2 andere "Schuldige":
1. Diamantakos, kein Tor gemacht
2. Sabitzer, Tor gemacht
Eintrag 18700 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
Ich bin da zu großen Teilen bei vanBaden. Will man etwas ändern, müssen allerdings die Verantwortlichen auch mal den Finger in die Wunde legen, und sich nicht hinter dem angeblich so schlechten Image des KSC verstecken !
ich hoffe ernsthaft darauf, dass unser neuer Trainer auch mal Ross und Reiter benennt.
Komischerweise war es eine Dose, die die Rechtmäßigkeit des Elfers an Diamant bestätigt hat - im Interview hat Compoer gesagt, dass er die Hand auf der Schulter von ihm hatte.
Eintrag 18699 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
Sandhausen, auch da hatten wir keinen wirklich guten Schiri. ursächlich für die Niederlage war jedoch das der KSC sich dort nicht an die Umstände (Kartoffelacker) anpassen konnte und Sandhausen dies besser umsetzt hat, damit kann muss man leben.
91 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: vanBaden
Eintrag 18698 – Verfasst am 01.12.2015 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
Wenn man sich das Spiel von gestern nochmal vor Augen führt, so ist bei allem verständlichen Frust doch festzustellen, dass eine durchaus positive Entwicklung zu erkennen ist. Am Anfang der Saison war keine Struktur vorhanden und alles von vorne bis hinten schlecht. In einem ersten Schritt ist es dann gelungen, wieder die defensive Stabilität zu erhalten, sodass wir die Flut an Gegentoren (auch und gerade bei Standards) unterbinden konnten. In einem zweiten Schritt wurde nun das Spiel nach vorne entwickelt, d.h. man nimmt aktiver am Spielgeschehen teil und versucht selbst spielerische Akzente zu setzen. In der Hinsicht war das gestern das beste Spiel der Saison, auch wenn man am Ende mit null Toren und null Punkten herausgegangen ist. Was jetzt noch in einem dritten Entwicklungsschritt erfolgen muss, ist, dieses Spiel nach vorne in klarere Chancen und Tore umzuwandeln. Ich befürchte allerdings, dass dies bei dem vorhandenen Spielermaterial der schwerste Schritt sein wird. Wir haben weder die Stürmer und schon gar nicht die Mittelfeldspieler, die permanent Torgefahr ausstrahlen. Auch ich beklage mich andauernd über die Sonntagsschüsse der Gegner, aber solche Schüsse können halt nur reingehen, wenn sie entsprechend abgegeben werden. Beim KSC versucht man den Ball irgendwie ins Tor zu tragen, was aber auch nachvollziehbar ist, da bis auf Nazarov und Prömel aber auch wirklich keiner einen knackigen Schuss herausbekommt. Es ist noch schlimmer - da geht so gut wie nix aufs Tor. Barry, Torres, Yamada, Meffert, Peitz, Krebs - wenn die aus 20 oder mehr Metern abziehen, muss sich entweder die Eckfahne Sorgen machen oder der Ball braucht unterwegs noch Vitamine, um nicht auf halbem Wege stehen zu bleiben. Eigentlich ist das für einen Profispieler ziemlich armselig, wenn man nicht auf die Bude zimmern kann, aber wenn man die Versuche von Peitz in Sandhausen (Richtung Eckfahne) und gestern Valentini (produziert ein Luftloch) nur so als Beispiel nimmt, dann weiß man, was ich meine. In der Winterpause muss daher Torschuss- und Standardtraining (das ist nach wie vor eine Katastrophe, wie ungefährlich wir da sind) auf der Tagesordnung aber sowas von ganz oben stehen.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 18697 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
Alles zum Drama schon geschrieben worden. Wenn man in Bielefeld nicht gewinnt, ist man voll unten dabei. Das wollen wir mal gar nicht hoffen.
Nachher letzte Sendung von "Pelzig hält sich"!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 18696 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
Gestern war der Schiedsrichter eine Katastrophe. In Sandhausen aber war es im großen und ganzen ok. Bitte die Kirche im Dorf lassen
Eintrag 18695 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
Noch was zur gestrigen Leistung, die war wirklich super.
Bis auf die Chancenverwertung.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 18694 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
Da muss ich vanBaden Recht geben. Gegen Sandhausen wurde man auch massiv benachteiligt.
Das dumme geseiere von, es gleicht sich alles aus sagen immer nur die, die von den Pfeifen profitieren.
Es sind ja nicht nur die Spiele des KSC, ich schaue sehr viele Spiele an und man muss feststellen, dass die von Schiris entschiedenen Spiele inzwischen die Mehrzahl betragen. Zumindest die Spiele die knapp sind.
Das macht keinen Spaß mehr und hat noch weniger mit Sport zu tun.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 18693 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
214 Einträge nach diesem Spiel seit letztem Log-in. Früher wären das 500+x gewesen. Naja der Talk ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
Und nun zum Drama.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 18692 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
Sorry aber mich kotzt es ganz langsam an:
Â
Sicher hat der KSC Gestern Abend einiges liegen lassen, die Tatsache jedoch das RB als Sieger vom Platz ging haben die Leipziger vor allem anderen auch einer unterirdischen Schiedsrichterleistung zu verdanken, dass der KSC mit der jüngsten Historie dies so unkommentiert einfach hinnimmt macht mich sehr wütend.
Â
Noch Heute Abend würde ich dem KSC 100 EURO für eventuelle Strafen überweisen, wenn man mir versprechen würde das man bei nächster Gelegenheit dieses Thema zumindest einmal deutlich ausspricht, wie in aller Welt will man hier eine Veränderung herbeiführen wenn man von offizieller Seite immer nur schweigt?
Â
In Minute 8 verhindert Compper eine klare Torchance durch ein vorsätzliches Handspiel im Strafraum, Folge Rot und Elfmeter für den KSC, geahndet wurde nichts.
Â
Die auch für mich überraschende deutliche Überlegenheit des KSC machte RB danach vor allem durch eines wett, knallhartes, überhartes Einsteigen. Es folgen gelbe Karten, spätestens nach Kaisers Blutgrätsche in der 40. Minute an Valentini war wohl jedem Leipziger klar mehr wie Gelb wird hier von uns Heute keiner sehen. Ein Peitz mit Kaisers Foulhistorie wäre Gestern dreifach! vom Platz gegangen, von Compper gar nicht zu sprechen.
Â
Letztlich war dies das einzige Mittel das RB unter Billigung des Schiedsrichters in die Wagschale zu werfen hatte, um den KSC klein zu kriegen.
Â
Wir sollten als Fans und Verein dies nicht weiter einfach hinnehmen, gestern haben wir erneut einen technisch und spielerisch glänzend aufgelegten KSC gesehen, wenn wir dies weiter sehen wollen müssen auch die Fans dafür sorgen das man unsere Spieler nicht einfach aus ihrem Spiel heraustritt um Sie am Erfolg zu hindern.
Â
Â
Â
Â
Â
Â
91 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: vanBaden
Eintrag 18691 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
Jetzt wird's lustig
Eintrag 18690 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
Jesses, Torres ist also der "Fehlschütze".Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 18689 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Am Ende werden die Vereine die Kosten tragen....ist wohl schon in vielen Europäischen Nachbarländern so... Beispiel SchweizÂ
1271 Einträge – Su le mani – Verfasser: Django
Eintrag 18688 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Interessanter Beitrag zur Polizeikosten im Fußball im Zweiten bei Frontal 21
1271 Einträge – Su le mani – Verfasser: Django
Eintrag 18687 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
Jetzt ist der Torres schon schuld wenn unser Diamant ne Rückgabe macht...... Leute das wollen Profis sein......übrigens fand ich Torres gestern besser als Barry,.....wegduck
18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18686 – Verfasst am 01.12.2015 um 21:05 Uhr – IP gespeichert
@Lügenbold
Klar, ihr habt recht. Das war beim Heimspiel. Der Vorgang selbst ist jedoch belegt.
@Elfmeter
Verstehe auch nicht, dass es (offensichtlich) keine klare Ansage bezüglich Schütze gibt.
@Feschd
Moop Mama und Django3000, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Eintrag 18685 – Verfasst am 01.12.2015 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
Der Vorverkauf ist dann auch bald wieder beendet, ist ja nimmer viel da lt. dem Online-Ticketshop.
76 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Freak2012
Eintrag 18684 – Verfasst am 01.12.2015 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
Wenn die vermeintliche Diskussion um den Schützen schon so verunsichernd sein soll, was wäre dann erst, wenn noch vom Gegner verunsichernde blöde Kommentare an den Schützen kämen?
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 18683 – Verfasst am 01.12.2015 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18682 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
@Elfmeterschütze
Vielleicht sollte mal Orlishausen uns den Butt machen
Eintrag 18681 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
Ja, und dann?
Wenn der etatmäßige Schütze nicht da ist, was ist dann?
Freistil? Darf jeder, der will oder als erster "hier" schreit?
Wenn das so ist, dann ist das echt dilettantisch.
Eintrag 18680 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
Standardschütze ist ja wohl Nasenrolf. Der hatte aber gestern ja Schauspielpause.
Eintrag 18679 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
Hoffer, Köpke, Manzon, Diamantakos. 4 neue Stürmer verpflichtet, und noch kein Volltreffer dabei...
Eintrag 18678 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:42 Uhr – IP gespeichert
Nö, sicher nicht, aber dazu hab ich im zweiten Satz alles gesagt.
Das entschuldigt nicht diesen lächerlichen Kullerball.
Â
Das will ich für ihn hoffen, daß er das weiß. Und er sollte in näherer Zukunft besser vom Punkt wegbleiben.
Eintrag 18677 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
Positiv beeinflusst hat das Geflenne vorher diese Rückgabe sicher nicht. Torres hat da nix zu suchen. Fertig. Und Diamantakos weiss ja genau, dass er Mist gebaut hat.
Eintrag 18676 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:35 Uhr – IP gespeichert
@Diego
Richtig. Es sollte eine feste Reihenfolge geben.
Änderungen nur dann, wenn der erste Schütze nicht will oder selbst der gefoulte war (und der soll ja bekanntlich nicht antreten).
Eintrag 18675 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
@ThR
das mag zwar sein, entschuldigt aber nicht diese Frechheit von Strafstoß im Anschluß.
Oder sollte der grieche so eine Memme sein, daß er sich davon hat so nerven lassen, daß er keine Kraft zur Ausführung mehr hatte?
Eintrag 18674 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
Die Analyse bescheinigt Meffert eine überragende Leistung. Um so beachtlicher, war er doch wochenlang außer Gefecht und hatte nur wenige Minuten Matchpraxis in Sandhausen gesammelt.
Der scheint sein ,sicher auch mental bedingtes, Tief vom Saisonbeginn überwunden zu haben.
Gemeinsam mit Prömel könnte das eine richtig starke Doppel6 für die Zukunft werden.
Hoffentlich bleiben die beiden im weiteren Saisonverlauf von Verletzungen verschont.
Denn, keine Frage, Krebs hatte gestern zwar einen richtig guten Tag und lieferte eine bockstarke Leistung ab, aber diesen Lichtblicken folgten in der Vergangenheit eben immer wieder Katastrophenspiele.
Und Peitz als Kampfschwein und Kopfballungeheuer in der Hinterhand zu haben ist auch mehr als beruhigend.
Â
Eintrag 18673 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:26 Uhr – IP gespeichert
Warum nah dran? Dass Torres den Diamant nervig zu gelabert hat, konnte man an beiden Gesichtern deutlichst ablesen. Um was soll es sonst gegangen sein, so sauer wie Torres dann weggestapft ist.
Eintrag 18672 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:25 Uhr – IP gespeichert
Wieso haben die eigentlich keine Reihenfolge von Elferschützen? Diese dummen Diskussionen, wer schießen darf, völlig idiotisch ist das. Es muss doch eigentlich eine feste Reihenfolge von 3 Leuten geben, die die 11er Schießen. Und wenn von denen einer sagt, er mag an dem Tag nicht antreten, dann kommt eben der entsprechende Ersatzmann zum Zuge.
Â
Es ist ja auch geregelt, wer normalerweise die Ecken schießt.
Eintrag 18671 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18668 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
Inwieweit das Gelabere vom Torres "Lass mich Schiessen, lass mich doch, och Mensch, lass mich doch bitte schiessen" den Diamant gestört haben, will ich besser gar net wissen. Auf jeden Fall auch eine Sch... Aktion vom Torres, den Schützen so zu nerven.
Eintrag 18667 – Verfasst am 01.12.2015 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
Das in Leipzig war die Story, als die Ultras (oder waren es die Supps?) Das Spiel boykottieren wollten und auf die glorreiche Idee kamen, die Lokale und Sportbars anzusprechen, ob man bei denen ein entsprechend großes Kontingent an Plätzen reservieren könnte. Das wurde dort natürlich in der Lokalpresse entsprechend kommentiert.
Eintrag 18666 – Verfasst am 01.12.2015 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
ach stimmt, das war ja die Geschichte beim letzten Heimspiel gegen die Ratten.
Eintrag 18665 – Verfasst am 01.12.2015 um 18:26 Uhr – IP gespeichert
Lothar, nix Leipzig. Das war letzte Saison, als die schon freitags ins Hotel im Raum Landau gingen. Das hier war die Räuberpistole, die Rangnix den Springer-Journalisten erzählte und die das natürlich gerne so abdruckten.
Eintrag 18664 – Verfasst am 01.12.2015 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
23327 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 18660 – Verfasst am 01.12.2015 um 17:45 Uhr – IP gespeichert
@Lothar
achso, ich dachte, es geht um das Transparent. Na gut.
Eintrag 18659 – Verfasst am 01.12.2015 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
Ralf Ragnick ist leider erfolgreich!
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 18658 – Verfasst am 01.12.2015 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
Rea Garvey ist der erste Act fürs Fest 2016
11412 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18657 – Verfasst am 01.12.2015 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
Upps, doppepost, edit..
@Bär
Lügenralle und so bezog sich auf die Vorfälle in Leipzig.
Von wegen Zutritt zum Hotel verschafft und so.
Eintrag 18656 – Verfasst am 01.12.2015 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
Hat sich unser Präsi denn noch nicht für die bösen bösen Spruchbänder bei Ralle entschuldigt?
Eintrag 18655 – Verfasst am 01.12.2015 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
Womit? Was willst du eigentlich die ganze Zeit von mir?
Eintrag 18654 – Verfasst am 01.12.2015 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
Und Bär?
Hatte ich recht? Gips endlich zu...😜
7165 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18653 – Verfasst am 01.12.2015 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
naja, "Lügenmaul" ist da aber nicht unbedingt der passende Ausdruck.
Das geht dann eher in Richtung Größenwahn.
Ralle lebt halt in seiner eigenen kleinen Welt.
Eintrag 18652 – Verfasst am 01.12.2015 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
ah ok danke
Eintrag 18651 – Verfasst am 01.12.2015 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
@Bear
Zitat RR: "Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde."
394 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Offenburger
Eintrag 18650 – Verfasst am 01.12.2015 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
Trainer-Inzucht
Eintrag 18649 – Verfasst am 01.12.2015 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
Was stand denn auf dem langen Transparent? Beim Foto fehlt ja leider die Hälfte.....
Eintrag 18648 – Verfasst am 01.12.2015 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 18642 – Verfasst am 01.12.2015 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
den Freistoß vor dem Tor hätte es auch nie und nimmer geben dürfen, ärgerlich.
2128 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 18641 – Verfasst am 01.12.2015 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
Freies Baden
Â
Hast Post!!!
Eintrag 18640 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
"Solche Angriffe haben wir auch schon in Hoffenheim erlebt. ..."
Â
Wer sind denn "wir" - Lügenralle im Pluralis Majestatis-Modus.
Â
Schade, dass es der KSC nicht wie der FCK in Leipzig gemacht hat, Chancenverwertung war gestern nix.
Â
Â
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 18639 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
Was mir bislang irgendwie fehlt sind ein paar Einträge bezüglich des 0:1.....irgendwie kreidet das gar keiner dem Orlishausen an, obwohl hier doch nahezu bei 90 % der Gegentore irgendwie krampfhaft versucht wird, ihn als Schuldigen auszumachen ?!?!?!??!?!?
Â
Â
Eintrag 18638 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18637 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
Aha, man ließt auch das der Fussballgott den Elfer verschossen hat weil die Karlsruher so böse zu den Bullen waren
Eintrag 18636 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
Zu Rangnix fällt mir ein Satz ein, den wohl jedes heranwachsende Kind öfters hört.
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht".
Eintrag 18635 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
Unglaublich das Video. Die Schiris werden echt Woche zu Woche schlimmer.
Eintrag 18634 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
Ich fand die Abwehr erstaunlich sicher gegen so einen 10-Mio-Sturm: Durch die Bank 2,0 oder 2,5
Â
Was allerdings auch nicht geht.... verlieren und sich über Pfiffe ärgern. Hätten sie gewonnen oder noch den Ausgleich erzielt, gäbs auch keine Pfiffe. So einfach ist die Lage.
Eintrag 18633 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18632 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
Stoll, 3. Valentini , 3,5. LOOOOL.
Eintrag 18631 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
Dirk Orlishausen (KSC-Kapitän, sauer über Ergebnis und die Pfiffe von Karlsruher Tribünengästen): „Wir waren besser, haben Leipzig im Griff gehabt und dann pfeifen die. Leipzig schießt einmal aufs Tor, abgefälscht, 0:1, verloren – Ende, Aus, Mickey Mouse.“
Eintrag 18630 – Verfasst am 01.12.2015 um 12:13 Uhr – IP gespeichert