wow: Störungen in einem Rechenzentrum in Gütersloh legen das halbe kommerzielle 'schland-Netz und o2 und Telefonie im Westen lahm. Sagt die FAZ
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 17923 – Verfasst am 21.11.2015 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
Sicher ist, dass wir gestern zu recht verloren haben.
Was ich aber trotzdem nicht tolerieren kann, ist eine derart unterirdische Leistung des Schiri.
Kann eigentlich jemand einem Dummi wie mir den Unterschied zwischen dem Foul von Peitz (Körper zwischen Ball und Gegner gestellt) und der Auslegung von Sperren mit Ball (zu sehen bei jeder Aktion, wo der Ball Richtung Toraus rollt), bei der teilweise sehr rüde der Angreifer von den Beinen geholt wird.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17922 – Verfasst am 21.11.2015 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
Foul?! Der läuft in den Sandhäuser rein, hör mir auf. Nur der FCB bekommt für sowas nen Freistoß (bzw. Strafstoß).
16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17921 – Verfasst am 21.11.2015 um 13:38 Uhr – IP gespeichert
@Fire
Die Szene vor dem 3-0 sieht zwar wirklich aus wie Slapstick, war aber ein klares Foul an Naza.
Ist egal, denn an der verdienten Niederlage ändert es nichts.
Wie Sweni schon sagte, sofort eine neue Serie starten.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 17920 – Verfasst am 21.11.2015 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
angeblich steckt das "anonymous kollektiv" dahinter. Nicht zu verwechseln mit Anonymous. Schreibt zumindest die mopo24. Spiegel hat die Fratzenbuchseite des kollektivs durchforstet und viel braunen Klärschlamm gefunden, der mit Anonymous nicht viel zu tun hat. Eher mit pegida, lutz bachmann und rt deutsch.Â
Eintrag 17919 – Verfasst am 21.11.2015 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
Nochmal eben die Tore angesehen.
1:0
Orle fausten direkt in die Mitte, Steilvorlage. Das ist mindestens das zweite Gegentor in dieser Saison, das so verschuldet wurde. Es wurde aber schon öfter (nicht von mir) hier im Talk bemängelt, das Orle grundlegend in die Mitte Faustet, und das macht man einfach nicht. Das Tor geht zu 50% auf seine Kappe.
Also beim 2:0 spielt Krebs einen eklatanten Fehlpass ohne Bedrängnis. Danach warne wir blank. Elfer ja oder nein? Egal eigentlich, denn zu dieser Situation darf es niemals erst kommen.
Umd beim 3:0, also was Nazarov da macht, ist Slaptstik pur, der schäbigste Ballverlust ever. Techniker? LOL!
@Matze
Sandhausen WAR in allen Belangen überlegen. Sie waren auf den Platz schneller als wir (ca 90% aller von uns durch Einfallslosigkeit gespielten langen Bälle wurden von ihnen abgefangen). Sie waren kämpferischer (geil auf den Sieg) und kamen mit den Platz um Welten besser zurecht (Technisch wie Fußballerisch, ich habe Sandhausen nur bei den Toren rutschen sehen, unsere spielten aber scheinbar auf Eis). Klar die haben sicher auch nicht viel gerissen sonst, aber die Höhe an sich ist so schon verdient.
Eintrag 17918 – Verfasst am 21.11.2015 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
Hahahaha die Bielefelder mit rattenpfeifen....sehr schön
18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17917 – Verfasst am 21.11.2015 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17916 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
Hier im Raum Osnabrück und OWL, Ruhrgebiet, o2 down.
zusammenhänge?
1232 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 17915 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
Focus online offenbar auch down. Watt'n da los?
457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 17914 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:49 Uhr – IP gespeichert
gut, dann liegts nicht an meinem pc.
Geht seit heute morgen schon nix, merkwürdig.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17913 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
@ Lothar
Danke. Habe lange nach was Passendem gesucht.Â
In der näheren Auswahl waren noch Benedict XIV und Averell Dalton.Â
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17912 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
Bei mir ist die Seite auch nicht verfügbar Bär.
Eintrag 17911 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
geht bei euch spiegel.de auch nicht? Oder nur bei mir?
Eintrag 17910 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
War diese Reportage zum letztjährigen Heimspiel gegen Lautern schon hier?
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 17909 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
Beckenbauer ist sauer auf Zwanziger. "Wir waren doch Freunde." Echt klasse, was er so äußert.
HSV Sieg geht gar nicht. Wie lange muss ich noch auf die Niederlagenserie warten.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 17908 – Verfasst am 21.11.2015 um 12:02 Uhr – IP gespeichert
@ Niederlage: Ärgerlich, aber kein Drama. Neue Serie starten!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 17907 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
@Smirnoff
ich erspare uns eine weitere Diskussion, denn die wird zu nix führen.....
Eintrag 17906 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
Der Linsmayer hat im Interview doch selbst gesagt, dass er beim Schuß weggerutscht ist und gar nicht gesehen hat wie der Ball reinging.
Dass dem zum Tor führenden Eckball eine Fehlerkette vorausging die mit einem Ballverlust von Krebsle im Mittelfeld begann, wie auch vor der Situation die zum Elfer führte, habe ich auch nicht bestritten.
In der zweiten Halbzeit hat der hier vielgescholtene Naza übrigens auch einen schönen Schuß rausgelassen der, wenn Kister ihn nicht abgefälscht hätte, auch gefährlich aufs, oder sogar ins,Tor gegangen wäre. Im Endeffekt hat es dann nicht mal einen Eckball gegeben.
Es war eben gestern ,im Gegensatz zur Partie gegen Bochum ,in der wir auch in Rückstand geraten können und nicht wissen wie es dann läuft, nicht unser Spiel.
Eintrag 17905 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
@Polar: auch Profis dürfen Fehler machen, aber nicht immer wieder die gleichen...
1306 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 17904 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
Wir haben gestern viel zu kompliziert gespielt ... gestern war Drecksau, Kampf, Schuß notwendig ... hat Sandhausen m.E. besser angenommen als wir!
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 17903 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:07 Uhr – IP gespeichert
@Alaric
ja und?
Heißen selbe Verhältnisse auch zwangsläufig dieselben Resultate aus mancher Aktion?
Die hatten halt Glück, daß der Ball einem mal richtig vor die Füße gefallen ist und er gleich reagiert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Eintrag 17902 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
Ach, wir haben es gestern einfach verkackt. Was ich auch nicht mag, wir beschäftigen uns viel zu sehr mit dem Schiedsrichter, hinter jeder fragwürdigen Entscheidung kommt bei uns der Gräfe-Effekt: "Schon wieder haben sie uns beschissen".
Kaucze soll mal ihnen deutlich sagen, dass sie sich auf eigentliche Spiel konzentrieren sollen.
8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 17901 – Verfasst am 21.11.2015 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
@Lothar
darauf können wir uns einigen, ja
@Smirnoff
Ja stimmt, Profis haben zu funktionieren. Die äußeren Umstände dürfen da keine Rolle spielen.
Hab ich ganz vergessen.
Eintrag 17900 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
PeitzerÂ
Eintrag 17899 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
@Polar
Mir ist nicht nur gestern aufgefallen, dass sehr oft unsere Abwehr, egal ob Torwart oder Feldspieler, den Ball zum Gegner klärt. Die letzten Spiele war es weniger, bzw. der Gegner konnte damit nix anfangen. Aber gegen Sandhausen schien es so, als die alte Seuche wieder ausgebrochen ist.
Sandhausen hatte gestern übrigens die selben Verhältnisse wie wir. Die Ausrede zählt nicht.
Eintrag 17898 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Der Spritzer hats auch Ende der ersten Halbzeit getan 😂😂😂
Eintrag 17897 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Er hat es einfach getan. Verstehst?
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 17896 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
@Lothar
aha. Ich habe eigentlich nichts gesehen, womit dieser Sonntagsschuß erzwungen wurde. Bis dahin lief das spiel einigermaßen ausgeglichen.
Wie oft wir das machen, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Bei uns wird ganz allgemein viel zu wenig aus der Distanz geschossen.
Eintrag 17895 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
Von Alaric erwarte ich das nicht, von einem Profitorwart schon. Wobei es nichts bringt, darüber zu diskutieren: Orle ist beim Rauslaufen einfach schlecht, das ist bekannt und wird nicht besser...
Hat er übrigens Mal in den gefühlten 7 Jahren, die er bei uns ist, Mal einen Elfmeter gehalten?Â
Eintrag 17894 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
@Polar
Widerspruch
Sonntagsschüsse passieren nicht einfach. Die werden meist erzwungen.
Machen wir viel zu selten. Mangels Mut? Mangels Masse? Keine Ahnung.
@17878
Es gibt da einen entscheidenden Unterschied. Die heutige Kritik ist mehr als berechtigt. Im Gegensatz zu deinen Dummdumm Einträgen zum Thema. (Naja, nicht nur zu diesem Thema)
@Advo
Glückwunsch zum Avatar. Endlich passen Profilbild und Gehalt der Einträge zusammen.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 17893 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
Apropos Orle - beim nächsten Elfer soll er sich gleich in irgendeine Ecke legen. Er kann's einfach net. Bei der geringsten Verzögerung des Schützen fällt er um.Â
Eintrag 17892 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
@Alaric
Was heißt denn ligaweit bekannte Faustabwehr?
Kannst ja mal versuchen, einen nassen Ball mit nassen Handschuhen unter Bedrängnis zu fausten.
Mal sehen, wie weit du kommst.
Sonntagsschüsse passieren, da kannst halt nix machen.
Eintrag 17891 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
So, ab nach Ffm.
12154 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17890 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Verdient durch falsche Aufstellung von Kauczinski verloren. Auf dem Acker hatten Nazarov und Krebs (der sowieso nie) in der Mannschaft nichts verloren. So ein Spiel kann man nur über Standards gewinnen, und von denen hatten wir auch genug. Und da frage ich mich: wo bleibt Manzon? Der war nicht einmal im Kader!?!?! Stattdessen kommt der kleine Hoffer und läuft wie gewohnt ein paar Mal in Abseits. Aber selbst bei dem ganzen Mist: wenn Diamant kurz nach 1:3 das 2:3 macht (sorry, den muss er machen, Platzverhältnisse hin oder her, wer so ein 1:0 gegen Bochum macht, für den sollte so ein Kopfball ein Kinderspiel sein), geht da noch was.Â
Elfer war berechtigt, nur hätten wir vielleicht in der Summe auch einen verdient.
Nazarov ist jetzt gegen RB gesperrt, da würde ich es mit 4-4-2 probieren: Yamada, Peitz, Prömel, Torres - Diamant, Manzon.
Eintrag 17889 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
@Rusty
Prömel zu schonen finde ich gut. Ich werfe ja eher den eigentlich erfahrenen Recken wie Peitz und Krebs mangelndes Spielverständnis vor. Eh hat das ganze Mittelfeld hat versagt, ohne eine Ausnahme.
Dem Sonntagsschuß ist die ligaweit bekannte Faustabwehr von Orlishausen vorausgegangen. Da stehen mittlerweile 2 Spieler an der Strafraumgrenze und brauchen nur noch zu warten. Sandhausen musste doch gar nichts machen, der Ball wurde ihnen selbst von uns zugespielt. Dem ersten Treffer ist übrigens vorher ein krasser Fehler im Mittelfeld und anschließend 2 Standards vorausgegangen. Ähnlich auch beim Elfmeter. Wer viele Fehler macht, der erhöht die Chance für vermeintliche Sonntagsschüsse enorm.
Eintrag 17888 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:27 Uhr – IP gespeichert
Prömel hat wohl aufgrund seiner Einsätze bei der U20, und weil er erst seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren konnte nicht von Anfang gespielt.
Und als die Partie gelaufen war hat Kaucze dann auch Meffert neben Prömel gebracht um das Duo mal unter Wettkampfbedingungen zu testen.
Ansonsten meine ich, dass der Sonntagsschuß ursächlich für die Niederlage war. Wir waren uns schon vor der Partie einig, dass man bei den Platzverhältnissen und diesen defensiv super organisierten Gegner nicht in Rückstand geraten sollte.
Wenn du dann nicht postwendend den Ausgleich schaffst und auch noch unglücklich einen Elfer verursachst wird es schon beinahe unmöglich noch etwas mitzunehmen.Â
Im umgekehrten Fall hätte uns das genauso in die Karten gespielt.
Eintrag 17887 – Verfasst am 21.11.2015 um 10:18 Uhr – IP gespeichert
Im übrigen heißt er "Nazirolf".....
14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17886 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
Dann hätten wir wohl ohne Mittelfeld spielen müssen, wenn technisch auf dem Platz nichts geht und Peitz mit den Platzverhältnissen überfordert war Â
Eintrag 17885 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
Einverstanden Möchtegern-Diva-Techniker👍
16842 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17884 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
Auswärtsspiele wo wir Heimspielatmosphäre haben ( Aalen o Sandhausen) waren in den letzten Jahren immer scheixxe von unsÂ
Eintrag 17883 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
looooooooooooool, wo ist Naza Techniker. Du meintest wohl Möchtegern-Techniker
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 17882 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
Warum Kaucze Krebbs überhaupt erst aufstellt, erschließt sich mir nicht. Es gab überhaupt keinen Grund den auf dieser Position starken Prömel hinter Krebs zu stellen.
Die Lobeshymnen auf Nasenrolf konnte ich ohnehin noch nie nachvollziehen - der kann und konnte gar nix und wird auch niemals was können.
Ich würde mal Barry an die Position von Nasenrolf stellen und Prömel gesetzt neben Peitz/Meffert (Jessa, jetzt mach ich mich schon für Peitz stark).
Wenn Traut wieder fit ist, mal ihn für Valentini und letztgenannten auf die Yamada-Position
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 17881 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
Kauzes Aufstellung gestern war verkehrt!
bei diesen Platzverhältnissen drei Techniker (Yamada, Krebs, Naza) zu bringen, war schlichtweg die falsche Entscheidung
für die drei war von der ersten Minute an klar dass technisch null geht sondern nur kämpferisch und bei Zweikämpfen ziehen diese drei meistens den kürzeren
Eintrag 17880 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
Das war gestern eine verdiente Niederlage. In der Anfangsphase haben wir sehr viele Standardsituationen gegen uns zugelassen. Das komplette Mittelfeld, sowohl defensiv als offensiv, hat versagt. Die Fehlerquote war einfach zu hoch. Ein Beispiel: Valentini will per Kopf klären, in der Nähe stehen 4-5 Karlsruher und ein Sandhausener. Der abgewehrte Ball kommt natürlich zum Sandhausener. Krebs und Peitz war für uns gestern eine tödliche Mischung. Auf diesem Platz war der Ball deutlich schneller und unberechenbarer unterwegs, damit hatte Peitz sehr große Probleme.
Wir haben auch höchst unclever (andere würden sagen dumm) gespielt. Wenn wir den Ball erobert haben, war er sofort wieder weg. Besonders die Direktschüsse waren ein denkbar schlechtes Mittel. Auch da ein Beispiel, der Ball kommt ca. an der Straumraumgrenze der Sandhausener plötzlich zu Peitz. Er will sofort abschließen, der Schuss zwangsläufig fast zu Eckfahne. Dabei stand rechts völlig frei Torres. Peitz, der auch bei normalen Verhältnissen keinen guten Schuss hat, muss da cleverer und nicht so überhastet spielen.
Generell waren die Sandhausener viel besser auf die Verhältnisse eingestellt gewesen. Vielleicht haben sie nachmittags noch ein kleines Trainingsspielchen gemacht, wer weiß. Den Heimvorteil haben sie jedenfalls perfekt ausgespielt.
Zum Schiedsrichter: Dafür, dass er so oft provoziert wurde, hat er gar nicht so schlecht gepfiffen. Der Elfer gegen uns war berechtigt, Peitz wollte den Ball abschirmen, hat aber dabei den Gegner getroffen. Das war einfach nicht clever. Dann hätten wir sogar noch einen Elfer gegen uns gehabt, in der Situation als der Sandhausener Stürmer Gelb bekommen hat. Nach Hofferschen Maßstäben war das ein Foul, er wurde von unserem Innenverteidiger am Arm festgehalten. Da haben wir Glüch gehabt. Die Schinderei von uns auf der anderen Seite war dann doch eher gelbwürdig gewesen. Die letzten Situationen mit dem Schiedsrichter habe ich jetzt nicht gesehen, aber an ihm lag es nicht, dass wir verloren haben.
Ich denke, das Team wird bei der Videoanalyse die richtigen Schlüsse ziehen. Lernfähig sind sie ja eigentlich.
Eintrag 17879 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
Aaaaaaaaaach, der Elite-Gesangverein wird hier endlich mal auch von anderen kritisiert und net nur von den üblichen Verdächtigen?
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Inshallah
Eintrag 17878 – Verfasst am 21.11.2015 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Derbyverlierer,
ja es ist bitter so zu verlieren....aber es ist einfach auch saublöd gelaufen.......wettertechnisch bleiben wir heute im keller nein es wird sogar leicht frostig werden...im Tagesverlauf zieht es sich dann wieder zu und dann gibts auch wieder etwas Regen......vielleicht morgen sogar etwas Weißes.......kurzum frühwinterlich !
18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17877 – Verfasst am 21.11.2015 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
Ich denke mal der Lügen Ralle nutzt jede Gelegenheit, andere schlecht zu machen. Das hebt scheinbar sein eigenes Ansehen.
Eintrag 17876 – Verfasst am 21.11.2015 um 07:31 Uhr – IP gespeichert
Der KSC ist aber diese Saison, nicht vorne mit dabei. Keine Ahnung ob es dem Lügenralle da überhaupt Wert ist, mit Dreck zu werfen.
Eintrag 17875 – Verfasst am 21.11.2015 um 07:26 Uhr – IP gespeichert
Bin mal auf den Tag vor dem Dosenspiel gespannt, ob Lügen Ralle wieder so eine Steilvorlage von Blödmännern, alias KSC Fans, bekommt ?
Eintrag 17874 – Verfasst am 21.11.2015 um 07:14 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen, nach zweimal überaschenden 3:1 kann es nur besser werden.
Eintrag 17873 – Verfasst am 21.11.2015 um 07:01 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen
Eintrag 17872 – Verfasst am 21.11.2015 um 06:58 Uhr – IP gespeichert
Immerhin ist Kaucze was die Leistung von Krebs und Yamada angeht gleicher Ansicht. Sonst hätte er sie zur Pause auch nicht ausgewechselt.
Yamada hatte es heute mit einem wieder mal schwachen Kempe hinter sich auch nicht leicht.
Die gravierendste Fehlentscheidung von Dankert war wohl das Übersehen des klaren Fouls an Naza vor dem dritten Tor.
Eintrag 17871 – Verfasst am 21.11.2015 um 00:23 Uhr – IP gespeichert
Wenn ich richtig gerechnet habe, war das heute der Sonntagsschuss Nummer 7, der im KSC-Tor landete. Wann hört das eigentlich mal auf? Dagegen steht Prömels Hammer gegen Lautern, aber das war es dann auch schon auf der Habenseite. Ich habe kein Sandhausen gesehen, das in allen Belangen besser war. Sandhausen geht durch einen Glücksschuss, der durch die schwache Faustabwehr Orlishausens und des Katastrophenackers begünstigt wurde, aus dem Nichts in Führung. Danach gibt es nach einem Gestochere im braunen Matsch einen Elfer, der das 0:2 bringt. Dass es dann vor allem auf solch einem Geläuf gegen einen defensiv gut organisierten Gegner schwer werden würde, ist doch keine Überraschung. Sicher hat der KSC nicht gut gespielt, denn es waren einfach zu viele Ausfälle, aber Sandhausen hatte das Glück des Spielverlaufs auf seiner Seite und dazu einen megaschwachen Schiedsrichter, dem ich nicht die Schuld an der Niederlage geben möchte, der aber die Kette von unsäglich schlechten Leistungen um ein weiteres Glied verlängert hat. Viele strittigen Entscheidungen entschied er meist für die Gastgeber und einen klaren Elfer an Diamantakos hat er nicht gegeben. Peinlich fand ich Torres' und Nazarovs Versuche, Fouls und Elfmeter zu schinden. Noch peinlicher das Verhalten der Sandhäuser nach den Toren. Muss man sich gerade vor dem Hintergrund der letzten Tage dermaßen provozierend vor dem Gästeblock gebährden? Da haben wohl manche den Schuss noch nicht gehört. Ich spreche der Mannschaft nicht den Willen ab, alles probiert zu haben, auch wenn manche Flanken- und Schussversuche die Frage aufwerfen, was da unter der Woche trainiert wird. Es lag nicht alles am schlechten Platz. Krebs dürfte sich fürs Erste wieder hoffentlich erledigt haben. Das war gar nix. Und wie lange Yamada noch durch Unsichtbarkeit glänzen darf, wird auch spannend zu beobachten sein. Â
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 17870 – Verfasst am 21.11.2015 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
ist das einer von Euch? Der, den sich der Dummlaberer da ausgesucht hat?
2128 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 17869 – Verfasst am 20.11.2015 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 17868 – Verfasst am 20.11.2015 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
für mich war da nix, bin aber auch kein Schiri.
Eintrag 17867 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
Ha do !
Eintrag 17866 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
sah man doch deutlich. Die Gegenspieler sind auch clever und nicht so drauf wie Yabo.
23327 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17865 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
ich weiß nicht, wo man da einen Elfer sehen kann.
Eintrag 17864 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
der hebt natürlich ab, aber klarer Elfer. Danke Peitzer!
Eintrag 17863 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
passt natürlich, dass Dahlmann kommentiert.
Eintrag 17862 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
Bad fight, good night.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 17861 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
Schon immer. Ich denke nur an seine Kackwerbung
Eintrag 17860 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
Der Adler nervt.
Eintrag 17859 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
"Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot"
.... da fällt mir ein alter Witz ein:
Was ist der Unterschied, zwischen der Dummfraktion der KSC-Fans und dem IS ?
Eintrag 17858 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
Apropos gute Nacht - bis morgen ihr (fast) AufsteigerÂ
Eintrag 17857 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
Wenn das Fußball-WE schon so anfängt, dann gute Nacht
Eintrag 17856 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
"...schlagen wir auch tot" war nicht viel leiser als die restlichen Gesänge.
Eintrag 17855 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
Und morgen bekommt auch noch Augsburg ne Klatsche.
Wie schön sind doch Länderspielpausen.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 17854 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
Wie's beim ArschSV aussieht, haben wir heute 0:6 verloren
Eintrag 17853 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Und die Doofmunder enttäuschen auch wieder !
Eintrag 17852 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
Arschwart hat wenigstens einen Hatrick geschafft und sich seine dritte 6 hintereinander verdient.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 17851 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
"Wenn wir wollen schlagen wir euch tot" das wurde nicht von allen gesungen! Ich hab da ganz arg den Daniel angebrüllt, was das soll. Ich bin beim Fußball, das ist das einfach nur dumm, Kindergarten, hat wohl nen Grips wie ein 12 jähriger. Vorher Schweigeminute abhalten, weil Menschen sterben, danach sowas singen, ich wundere mich nichts mehr bei denen... schade konnte mich mal zu 100% mit denen Identifizieren.
Ah halt, zur Schweigeminute waren sie gar nicht da, da mussten sie erst ihre Karten kaufen... man will ja den Randaleeuro nicht zahlen. Wobei der lustiger weise Kosten deckelt, die ja auch eher aus der Ecke verursacht werden. Der normale zahlts halt einfach. Aber gut dank denen weiß ich ja, dass "der KSC wird nie untergehen, solange die Ultras in der Kurve stehn".
Eintrag 17850 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
Ja Destru, so ging es mir in PB - scheiß assoziale Fraktionen bei unsÂ
Eintrag 17849 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
Eier hat unsere Mannschaft gezeigt, ich lach mit tot
das war ein ganz schwaches Spiel von uns wir haben den Kampf nie angenommen.
man kann sich jede Niederlage schönreden.
vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen
Eintrag 17848 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Man musste sich schon öfter schämen KSC-Fan zu sein. Â Leider heute wieder..
Eintrag 17847 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 17846 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
Grund für die Schlägerei war wohl das Hindern am Hochgehen während das Spiel schon lief, der Dorfverein kam auch auf die glorreiche Idee direkt neben dem Aufgang Wellenbrecher zu installiere anstatt nen Durchgang.
Eintrag 17845 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
Welche Eier, 15 Minuten mal rennen reicht nicht. Das war ein Spiel heute a la Offenbach/Reutlingen...
Eintrag 17844 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 17843 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
Das kam noch hinzu Destru, total kindisch und peinlich!!
Eintrag 17842 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
Also der Eintrag 17833 von Fire, könnte auch von Heiko Mallwichs stammen.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 17841 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
Naja, ich stand ganz links direkt am Witz-Heimblock und sah gegenseitige Provokationen.
Viele Karlsruher sind sogar auf die Zäune gestiegen und immer wieder Stinkefinger gezeigt u.s.w, sah ziemlich lächerlich aus wie 30-40-jährige sich wie Teenager benehmen. Schlägerei unter KSC-Fans gabs auch direkt am Eingang zum Block B1, ein paar Bullen sind gekommen und haben geschlichtet. Die Dorf-Ordner haben eigtl. rein gar nix gemacht, nur doof geguckt und gelacht.
Eintrag 17840 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 17837 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
Der Hummels wird langsam untragbar.
Eintrag 17836 – Verfasst am 20.11.2015 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
Sei froh Fire, dass du dir auf Sky nicht den Heiko (die Suffnase) Mallwitz anhören musste - das war Körperverletzung und sollte bestraft werdenÂ
Eintrag 17835 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
Lol Fire, Gräfe reloaded ist genial.
Eintrag 17834 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
Re aus Sandhausen...
Mannschaft total versagen. Vier Spiele gewonnen und wohl gleich wieder die Haare zu schön gehabt... leider kann man bei uns wohl keine Spiele mal gewinnen, ohne das man sich gleich zu höherem berufen fühlt.
Sandhausen war in allen(!) Belangen spielerisch besser.
Schiri Dankert, Gräfe reloaded, wobei Gräfe eigentlich nur einen Fehler gemacht hat. Ich hänge mich da gar nicht am 11er oder gelb-rot auf, eher andere Sachen, der hat den Sandhäusern jeden scheiß durchgehen lassen.
@Sandhausen
Früher hieß es mal, man feiert nicht vor den Gästefans. Sandhausen hat heute zwei Tore bewusst vor den Gästemeute gefeiert und dabei noch provoziert, ganz schwach. Diese Truppe ist nun an bei mir auf der no go liste. Bis dahin war das nämlich eigentlich eher harmlose Geplänkel, danach war die Stimmung am explodieren, das habt ihr verursacht!
@KSC Team
Umgekehrt, da verhöhnen Sandhäuser eure Fans, die auswärts fahren und bei Regen nass werden und euch scheint das einfach nur am Arsch vorbei zugehen, schwach, sehr schwach!
Eintrag 17833 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
Scheiß Wetter, scheiß Staus, scheiß Kaff, scheiß Leichtbier (sind wir hier im Amiland?!) scheiß Schiri, scheiß Spiel! Seit längerem mal wieder auswärts gewesen, mein kürzestes Auswärtsspiel aller Zeiten (und trotzdem ähnlich lang wie nach FR gebraucht), und dann so ein Desaster. Heut hat gar nix gepasst.
Als I-Tüpfelchen nahe IKEA geblitzt mit ~20 km/h zu viel.
Das einzig positive war trotz allem die Stimmung und ein Dach überm Kopf. Und dass wir ins Kaff durchgefahren sind statt zum offz. Pakplatz ewig zu warten. Von dort dann nur 10 min. Fußweg.
Lächerlich auch dieser Dorf-"Fanblock" nebenan, wo mehrere Hundert gefehlt haben.
Eintrag 17832 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
Och nö BVB. Wie scheisse seid ihr denn.
Eintrag 17831 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
Das ist schon extrem dumm gelaufen auf dem Sandhaufen, eben.
Eigentlich fangen wir gut an, dann bringen wir die Kurpfälzer durch dumme Fehler (vor allem Krebsles Ballverluste) ins Spiel.
Geraten durch einen Sonntagsschuß in Rückstand, fabrizieren einen unnötigen Elfer und haben natürlich auch wieder Pech mit dem Schiri.
Nach dem 1-3 haben die Sandhäuser kurz gewackelt, aber dann ist unser Oberwasser zu schnell im Sand verlaufen.
Die kämpferische Einstellung hat gestimmt und spielerisch konnte man aufgrund der Platzverhältnisse eh nicht glänzen.
Eintrag 17830 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:27 Uhr – IP gespeichert
Morgen bin ich mit Kollegen in Ffm vs LEV, wird sicher auch so ein Grottenspiel wie das heute. Aber das Spiel ist nur Rahmenprogramm.
Eintrag 17829 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
Aufwachen von dem Alptraum - oder war das wirklich schon das Spiel ?
Und richtig, ich weigere mich auf der Alb zu träumen - basta.
Eintrag 17828 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Ich jammere wenigstens auf hohem Niveau, in jeder Beziehung.
Falls jemand meint, gewisse Energy-Drinks schmecken ekelhaft, dem sei gesagt, daß der konzentrierte Grundstoff, den man zum Ausmischen verwendet, noch viel ekelhafter schmeckt.
Eintrag 17827 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
Es hat geklingelt bei mir, jemand ist an der Tür - moment
.
.
.
.
.
Der Witz hat nach dem Weg gefragt - war der besoffen
Eintrag 17826 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
Dia, jetzt jammerst du aber auf die gleiche Art - aber wo du recht hast, hast du recht.
Eintrag 17825 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
Der gespielte Witz (oder wie der heißt) geht heute Abend sicher mit dem Töpperwein einen saufen
Eintrag 17824 – Verfasst am 20.11.2015 um 21:14 Uhr – IP gespeichert