12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 11123 – Verfasst am 27.09.2015 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie erwarte ich schon eine Niederlage heute. Wir sprechen von Karlsruhe. KARLSRUHER SC! K S C!!!
Also da muss doch was schiefgehen?
1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 11122 – Verfasst am 27.09.2015 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie erwarte ich schon einen Sieg heute. Wir sprechen von Heidenheim. HEIDENHEIM! H E I D E N H E I M !!!
Also da muss doch was gehen?
Eintrag 11121 – Verfasst am 27.09.2015 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 11120 – Verfasst am 27.09.2015 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
Hahahahha, 11080, Überläufer, das ist echt geil ! Das was du als "studierten Herrn" bezeichnest ist die allgemein gültige Bezeichnungen dieser Spezies überhaupt. Daheim nix zu melden, im Leben wirklich NULL Ahnung, wissen wirklich weniger Bescheid los jeder Handwerker, kriegen nicht mal hin, ne Nebenkostenabrechnung zu kapieren, haben überhaupt nicht mitgekriegt dass ihre eigenen Kinder erwachsen wurden, völlig blind im Leben, aber: in ihren Fachgebiet halt exzellent.
Â
Nur: KLV oder AWR wie er sich nun nennt, gehört da nun wirklich nicht dazu, das ist wirklich ein überaus anständiger und umsichtiger Kerl immer gewesen, der Bub ist in Ordnung.
Aber was ich bislang mit den promovieren Burschen als ergeben durfte, hhaahahahahaah, auch geil: wenn sie in der Kundschaft mal als Ehepaar zu dir kommen und der Mann will vor seiner Frau groß auftrumpfen und meint, alles besser zu wissen und wird dann von mir binnen 20 Minuten so brutal auseinander genommen wie ein 4-jähriger der auf der Schüssel hockt und wartet bis man ihm den Arsch putzt weil er im Prinzip außer scheißen nichts kann
13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 11119 – Verfasst am 27.09.2015 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
War das wieder ein Prozessionsfahren heute Morgen - und Rosberg hat mal wieder gezeigt, warum er nie Weltmeister werden wird.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 11118 – Verfasst am 27.09.2015 um 09:14 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno Freunde der Mondfinsternis,
nach einem herrlichen Naturspektakel in der Nacht wird der KSC heute die Ostalb rocken....dazu gesellen sich 16 Grad mit reichlich Sonne !
18299 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11117 – Verfasst am 27.09.2015 um 08:48 Uhr – IP gespeichert
Gumo.
Â
Von wegen Sieg. Nö - heute enttäuscht der KSC meine Erwartungen nicht, Pkt wäre schön, wenn nicht, dann bitte wenigstens keine Blamage - wobei "Naza als Spielmacherhoffnung" ...Â
Â
Danke rusty für den Bericht. Â
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11116 – Verfasst am 27.09.2015 um 07:32 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen am Tag des Auswärtssieges
Eintrag 11115 – Verfasst am 27.09.2015 um 06:50 Uhr – IP gespeichert
Moigääähn
Ja, Katastrophenbericht trifft es gut ,Dia Â
Mir wird ganz anders wenn ich dran denke was man früher mit den Überbringern schlechter Nachrichten gemacht hatÂ
BTW. Die B-Jugend hat 3-2 gegen Nürnberg gewonnen.
Die A-Junioren spielen ab 13 Uhr zu Hause gegen Saarbrücken.
Und bei den Profis bin ich echt gespannt ob Nazarov seine Leistung vom Dienstag bestätigen und wirklich das Spiel gestalten kann.
Es wird wohl die gleiche Startaufstellung wie gegen Düsseldorf geben.
Allen Auswärtsfahrern viel Spaß ,sofern man den im Schabenland haben kann, ein gutes Spiel, und möglichst 3 Punkte für einen entspannten Heimweg  Â
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 11114 – Verfasst am 27.09.2015 um 04:53 Uhr – IP gespeichert
Sehr schön geschriebener Katastrophenbericht, Rusty.
11676 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 11113 – Verfasst am 26.09.2015 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
Das tat richtig weh. Die Amas agieren zu fehlerhaft und gehen im Enzkreis mächtig baden.
Schon früh war klar, dass beim FC Nöttingen diesmal nichts zu holen ist.
Â
Trainer Sartori ließ sein Team heute im  4 – 4 – 2 antreten.
Zwischen den Pfosten vertrat Flemming Niemann den verletzten Florian Stritzel.
In der Viererkette stand die inzwischen bewährte Besetzung mit Martin Kramer und Tim Grupp, flankiert von Pierre Fassnacht und dem Sensationstorschützen aus dem letzten Heimspiel, Kai Kleinert.
Die Aussenpositionen im Mittelfeld übernahmen Carsten Lutz und Tim Fahrenholz. Zentral waren Aymar Ngueni Bong und Kapitän Marcel Mehlem wieder gesetzt.
Samir Frank und Kai Luibrand sollten für Gefahr vor dem Tor der Mannschaft von Ex-KSC-Profi Michael Wittwer sorgen.
Â
Es war noch keine Zeigerumdrehung vergangen als Niemann an der Strafraumkante gegen einen durchgebrochenen Nöttinger in höchster Not klären musste.
Die nächste Aktion brachte dann aber schon den Rückstand. Kai Kleinerts Rückpass geriet viel zu kurz, so dass Bilger keine Mühe hatte die Kugel im KSC-Tor unterzubringen (2.)
Nach Wiederanstoß verzeichneten die Amas ihre erste Gelegenheit durch Lutz.
Kurz später bot sich erneut die Chance auf den Ausgleich als Kleinerts Freistoß zuerst geblockt wurde, dessen Nachschuss aber zur Vorlage für Grupp geriet, der das Leder volley am Gehäuse vorbeilegte.
Ex-Ama Eray Gür bereitete die nächste Gelegenheit der Hausherren vor, aber sein Querpass in die Box wurde übers Tor gebolzt.
Nöttingen verlegte sich, die Führung im Rücken, aufs kontern, während das Aufbauspiel unserer U23 zu fehlerhaft war.
So auch nach einer Viertelstunde, als Grupps Kopfball aus der eigenen Hälfte postwendend zurück kam, zwei Nöttinger Angreifer halblinks blank standen, Doppelpass spielen und problemlos aus zehn Metern auf 2-0 stellen konnten.
Nun waren unsere Jungs völlig von der Rolle und ließen weitere gute Chancen der Gastgeber, einen Kopfball nach Musterflanke von rechts (17.) und eine von Kleinert geblockte Volleyabnahme (25.) zu.
Ein Abseitstor der Nöttinger nach schöner Vorarbeit von Gür fand zu Recht keine Anerkennung (29.)
Das 3-0 sollte kurze Zeit später dennoch fallen. Flemming Niemann wollte einen langen Angriffsball in Manuel-Neuer-Manier außerhalb des Strafraums mit dem Kopf klären, kam leider nicht dran, und konnte der Kugel auf dem Weg ins von ihm verlassene Gehäuse nur nachsehen (33.)
Vier Minuten später hätte Fahrenholz den Anschlusstreffer erzielen müssen, aber der Nöttinger Keeper parierte seinen Schuss aus kurzer Distanz bravourös.
Ansonsten fiel den Amas im Spiel nach vorne nicht viel ein, und hinten hätte man mit dem Pausenpfiff beinahe noch eine Kiste gefangen.
Doch Niemann konnte im eins gegen eins halten, nachdem sich Grupp zuvor bei einem Kopfball verschätzt hatte.
Â
Zur zweiten Halbzeit sollte Kevin Traore für mehr Kreativität im Offensivspiel des KSC II sorgen.
Kai Luibrand blieb in der Kabine.
Und dessen Namensvetter Kleinert setzte den ersten, wenn auch negativen, Akzent im zweiten Durchgang.
Völlig übermotiviert holte er seinen Gegenspieler an der Außenlinie in der eigenen Hälfte mit einem Tackling von hinten von den Beinen. Rot war die logische Konsequenz.
Trotz Unterzahl versuchten die Amas weiter nach vorne zu spielen und hätten in der 47. Minute nach einer unübersichtlichen Situation im Sechzehner der Gastgeber einen Strafstoß erhalten müssen.
Der Schiri hatte aber nicht gesehen, dass Fahrenholz von seinem Gegenspieler gehalten wurde.
Eine weitere Chance für unsere U23 vergab Mehlem, der aus sechs Metern den Keeper anschoss (49.).
Nun verflachte die Partie zusehends und das Geschehen spielte sich weitgehend im Mittelfeld ab, bis Gür einen tollen Sololauf durch die KSC-Defensive startete, von der Grundlinie mustergültig zurücklegte und ein weiterer Ex-Ama, Marc Schneckenberger, mühelos das 4-0 netzen durfte (64.).
Â
Jetzt war der Drops freilich gelutscht, und auch wenn die Amas versuchten weiter nach vorne zu spielen, gab es für sie weiterhin kein Durchkommen. Es blieb beim ungenauen Stückwerk.
Daran änderten auch die Einwechslungen von Patrick Fossi (für Samir Frank / 68.) und Michi Reith (für Carsten Lutz / 71.) nichts.
Michael Wittwer brachte mit Leutrim Neziraj einen weiteren ehemaligen KSC-Akteur aufs Feld.
Â
Das Spiel plätscherte nun weitgehend ereignislos dem Ende entgegen, wobei Nöttingen jederzeit dem fünften Treffer näher schien, als unser Nachwuchs dem Anschluss.
In der 84. Minute erlöste Sartori den heute glücklosen Fahrenholz und schickte mit Christopher Batke einen weiteren Stürmer aufs Feld.
Das Tor machten allerdings wieder die Hausherren. Niemann ließ einen Ball in der Box passieren und wiederum hatte der Nöttinger Angreifer keine Mühe aus Kurzdistanz zu vollstrecken.
Der für den KSC deprimierende 5-0 Endstand war hergestellt, und der Unparteiische hatte ein Einsehen und pfiff, ohne nachspielen zu lassen, ab.
Die „Einheimischen“ unter den 526 Zuschauern dürften ihren Heimweg hochzufrieden angetreten haben.
Â
Offensichtlich hatte das Nöttinger Trainerteam seine Mannschaft heute optimal eingestellt und Sartori mit der 4-4-2-Taktik kräftig ins Klo gegriffen.
Denn gerade im zentralen Mittelfeld fehlte heute ein „Denker und Lenker“ im Amas-Spiel.
Bong und Mehlem wurden von früh draufgehenden Nöttingern komplett aus dem Spiel genommen, Lutz und Fahrenholz dribbelten sich oft fest, oder hatten keine Anspielstationen, während Frank und Luibrand komplett in der Luft hingen.
Hinzu kamen zahlreiche individuelle Fehler, vor allem in der Defensive, so dass Nöttingen regelrecht zum Toreschiessen eingeladen wurde.
Â
Die Möglichkeit es besser zu machen bietet sich für die Amas am nächsten Samstag.
Dann empfängt unser Team die Reserve der Stuttgarter Kickers um 15 Uhr auf Platz 2.
Â
Meine Auswärtsbilanz bei den Amas ist inzwischen wirklich erschreckend. Das war glaube ich die fünfte Niederlage auf fremden Platz nacheinander bei meiner Anwesenheit.
Ich sollte wohl lieber nur noch zu Heimspielen gehen, zumal sich dann die Anfahrt auch einfacher gestaltet.
Brauchten wir heute doch gut 70 ! Minuten bis wir vor Ort waren. Dem deutschen Straßenbau und zahlreichen Umleitungen sei Dank!
Eintrag 11112 – Verfasst am 26.09.2015 um 23:17 Uhr – IP gespeichert
du kannst sowieso nicht so viel essen, wie du hinterher kotzen könntest...
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 11111 – Verfasst am 26.09.2015 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
So Mädels - ich werd' mich mal ausruhen für morgen. Kostet sicher 'ne Menge Kraft.
Eintrag 11110 – Verfasst am 26.09.2015 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
Sehr angemessen, einen Bericht über den Unfalltod Augsburger Fans mit Werbung zu überziehen. (Siehe die kleinen Autos)
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 11109 – Verfasst am 26.09.2015 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
Auweia Amas.
Â
0-5 ist ,auch beim Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten ,sehr heftig.
Â
Warum das Spiel so blöd gelaufen ist, und wie schwierig sich die Anfahrt nach "badisch Sibirien" aus der Kurpfalz gestaltet, lest ihr hier im lauf der Nacht.
Jetzt erstmal Pizza und Vino, wie (fast) jeden Samstagabend
Eintrag 11108 – Verfasst am 26.09.2015 um 19:14 Uhr – IP gespeichert
Ein Sieg morgen wäre schon immens wichtig. Auch wenn es tabellarisch nicht nach oben ginge, würde man vier Punkte über den Strich stehen und hätte für den nächsten Spieltag wieder den Anschluss geschafft. Aber ich rechne mir weder morgen noch nächste Woche gegen Freiburg was aus.
Eintrag 11107 – Verfasst am 26.09.2015 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
Gelbfiessler
seit Jahren höre ich nix anderes als, die zweite muss hoch in die vierte Liga. Vor dem Zwangsabstieg vor 4 Jahren war sie nah an dem Sprung in die dritte... die u23 kannst du vergessen, wenn du mal Profis zum warm werden ranlassen willst, das Niveau kannste ja nicht vergleichen.
Eintrag 11106 – Verfasst am 26.09.2015 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
Gräfe! War aber berechtigt
Eintrag 11105 – Verfasst am 26.09.2015 um 18:54 Uhr – IP gespeichert
Preisfrage ! Welches Riesenarschloch hat heute einen siegbringen Elfer für Hoppelhausen gepfiffen ?
Eintrag 11104 – Verfasst am 26.09.2015 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
Jessas, die Zweite verliert 0:5 bei den Nöttingern. Das kann doch nicht wahr sein!
Wenn hier die Verantwortlichen nicht endlich mal aussortiert werden, weiß ich auch nicht mehr
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 11103 – Verfasst am 26.09.2015 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 11089 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
Die müssen auch sooooo weit anreisen ...
Eintrag 11088 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
Jesses...da stehen grad mal 50 Hoppelhausener im Block....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 11087 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
Scheiß Torverhältnis - auch mit einem Sieg bleiben wir auf 14, außer wir gewinnen 10:0Â
Eintrag 11086 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
Freiheit dem Komma! Das darf man doch mittlerweile setzen, wo, und wann, man, will.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 11085 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
Hä ? Habe ich gepennt im Unterricht früher ? Ich hätte ein Komma eher VOR dem "wenn" gesetzt !
Eintrag 11084 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
Der studierte Herr hat brillant dazugelernt.
Eintrag 11083 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
Ich will also ein studierter Herr sein? Das ist mir neu. Sonst noch einen konstruktiven Beitrag neben deiner brillanten Komma-Setzung?
Eintrag 11082 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
Der sollte erstmal lernen, wie man einen Konzessivsatz richtig einleitet.
Uni-Abschlüsse sind im Abendland eh net mehr das, was sie mal waren. Mittlerweile kann man sich sowas in einem verrauchten Hinterzimmer eines Vorstadt-Wettbüros kaufen.
"... hinter das "wenn" ..." Her, ist das eine Comedy hier.
Eintrag 11081 – Verfasst am 26.09.2015 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
@KLV
Â
Bitte setze doch ein "Komma" hinter das "wenn". Von einem studierten Herrn wie Du es sein willst, sollte man das erwarten können.
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 11080 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
Und was genau passiert wenn deine Frist abgelaufen ist, Matze?
Eintrag 11079 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
Der Junge ist nicht austrainiert...schwach für einen Profi ! Aber vielleicht packt ers noch....
Eintrag 11078 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
Ich habe mir auch weitaus mehr von Sallahi versprochen. Insbesondere wurden ja auch seine Standards angepriesen. Ich gebe ihm noch bis zum Jahresende Zeit, aber dann muss er endlich zeigen, ob er wirklich zu Höherem berufen ist.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 11077 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
Wird noch, wenn er mal auf seiner richtigen Position eingesetzt wird
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 11076 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
Hab davon auch noch nichts gesehen - leider.
Eintrag 11075 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
@ Letsche
Davon hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen.
Er hat halt wenig Geschwindigkeit für meinen Geschmack.
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11074 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
Meinst du mich, Alaric?
Eintrag 11073 – Verfasst am 26.09.2015 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
für den MSV kommt es heute wieder dicke. Das wird es wohl gewesen sein für den galanten Gino.Â
Â
Â
Â
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11072 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
Wieviele Warnungen willst du eigentlich noch ignorieren?
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 11071 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
Was bei euch das Kochsalz im Blut ist ...
Eintrag 11070 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
Naja ******, das ist schon ein sehr guter Fussballer, aber irgendwas blockiert ihn
Eintrag 11069 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
Wenn das der Beste gewesen sein soll können sie den Bereich dicht machen
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11068 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
Aha, sogar der Seppelverein muß seine hoffnungsvollsten Talente ziehenlassen.
Eintrag 11067 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
Transfermarkt: Sie traten 2013 beim FC Bayern II an, um das Team in die 3.Liga zu führen. Das Ziel haben Sie nun zum zweiten Mal knapp verpasst. Warum?
Ten Hag: Zunächst einmal: Es ist wichtig, dass Bayern II in der 3.Liga spielt. Das ist das Niveau, das man braucht, um Spieler optimal an das erste Team heranführen zu können. Aber wir hatten 2014 einen großen Umbruch, zwölf Spieler sind gewechselt, viele davon in den Profi-Bereich. In der Winterpause haben wir mit Ylli Sallahi nochmal unseren besten Spieler abgegeben. Verstehen Sie mich nicht falsch: Bei Bayern muss man jedes Spiel gewinnen. Aber uns war vor der Saison eigentlich klar, dass der Aufstieg sehr schwierig sein wird.
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 11066 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
Wir haben im Mittelfeld nur ein Luxusproblem, seht's doch endlich ein, her!
Eintrag 11065 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
@ FCK TsTs, was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 11064 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
@ Aalenspiel
Damals hätten unsere Verantwortlichen genau hinschauen sollen. Gjasula hätte unsere Probleme (speziell Standards) auf der 8 ablösefrei behoben. Aber scheinbar haben wir da noch von höheren Qualitäten geträumt. Den Schuh müssen sich die sportlich Verantwortlichen noch bis zur Winterpause anziehen.
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 11063 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort usw.
Aber eins ist anscheinend am wichtigsten: Noch vor guter Technik und Spiel- bzw. Taktikverständnis kommt es auf die Geschwindigkeit an.
Eintrag 11062 – Verfasst am 26.09.2015 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
Talent ist nicht alles. Glück und Timing können eben verursachen, dass schlechtere Profis werden und bessere eben nicht.
Eintrag 11061 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
Bei mir in der Region gibt/gab es einige Talente, die es net geschafft haben, obwohl sie technisch viel mehr drauf hatten als das, was zum Teil bei uns in der ersten Mannschaft rumgurkt. Aber einige von ihnen sind gute Oberliga- bzw. Regionalligatrainer geworden.
Eintrag 11060 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
@rusty
Â
Ja, ist wohl über die Offenbacher Kickers und einen rumänischen Erstligisten nun in Stuttgarts Niederungen der Bezirksliga gelandet.
Bitterer Weg für solch ein hoffnungsvolles Talent.
Eintrag 11059 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
Nach einer 2:0-Führung an Ostern. Da haben wir u.a. schon unseren direkten Aufstieg verspielt. Aber seitdem hat der Sergeant hier nichts mehr geschrieben - beides schlimm.
Eintrag 11058 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:39 Uhr – IP gespeichert
Letzte Saison habe ich aber auch noch das Spiel in Aalen in Erinnerung. Da war zwar auch kalt, aber die Sonne schien und das war auf der Gästetribühne optimal.
Aber wenn ich mich richtig erinnere gab's leider dort nur einen Punkt, trotz schwacher Aalener.
Eintrag 11057 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
Das Stadion ist landschaftlich sehr schön gelegen, das konnte man selbst bei diesem grauenvollen Nebel erahnen.
Kelle, war's dort schweinekalt damals, aber der dreckige Auswärtssieg war einfach genial.
Mit Nebel hatte ich auf der Rückfahrt zum Glück keine Probleme, bin nämlich auf der A7 ab gen Norden direkt bis zur Vorstadt.
@GPunkt
Das war noch dieses Jahr, aber letzte Saison.
Eintrag 11056 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
Hatte ich mir letztes Jahr den Arsch abgefrohren in HDH - ich war aber auch falsch angezogen.
Laut Außentemperaturanzeige vom Auto waren es in HDH 12° C weniger als bei unserer Abfahrt.
Eintrag 11055 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
@Übi
Marcel Avdic, der damals mit großen Vorschusslorbeeren von unserer U19 zu Haching gewechselt ist ??
Eine weiteres Supertalent das es nicht in den Profifußball geschafft hat...
Eintrag 11054 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
Wir hatten glücklicherweise (für ihn natürlich net) nen Behinderten im 9er...somit durften wir direkt am Eingang parken...
und ruckzuck war man da wieder weg...Dafür dass HDH ein Kaff ist, gings mit dem Verkehr echt gut...
Eintrag 11053 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
Moigääähn
#11044 / 11045
Natürlich ist auch heute Auswärtsfahrwetter angesagt, denn um 15:30 treten unsere Amas im Panoramastadion Nöttingen an.
Normalerweise hätte ich dieses Wochenende ja wieder Spätschicht gehabt, bin aber ,da ein Kollege tauschen wollte, nun nachts tätig ,und kann gleich hinfahren.
Super !
Eintrag 11052 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
Hahaha, vor dem Eingang habe ich im Schnee noch mein Messer verstecken müssen, das war bei einer Einfahrt von so einem Schäferhundvereinsgelände oder sowas in der Art.
Eintrag 11051 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:18 Uhr – IP gespeichert
Am besten fand ich die berittene Polizei im tiefverschneiten Wohngebiet. Aber die Verkehrsleitung der Polizei war erstklassig, solch eine gute habe ich nach einem Fußballspiel noch nie erlebt. Moment doch, einmal noch, nach TSV Lehnerz gegen Hessen Kassel.
Eintrag 11050 – Verfasst am 26.09.2015 um 12:12 Uhr – IP gespeichert
Jedenfalls ist morgen das Wetter in HDH besser, als bei unserem Spiel letzte Saison...Das war ja gruselig.....besonders als der Nebel des Grauens ins Stadion zog....
Die Heimfahrt war auch interessant...mit 20 Meter Sicht...
Aber wenigstens haben wir damals gewonnen...
Eintrag 11049 – Verfasst am 26.09.2015 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
Gizzmo hat noch das PaderborntraumaÂ
Eintrag 11048 – Verfasst am 26.09.2015 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
Stimmt. Eigentlich könnt ich mal nen Kaffee trinken
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 11047 – Verfasst am 26.09.2015 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
Jessseesssss recht hasch....... ist halt noch früh
Eintrag 11046 – Verfasst am 26.09.2015 um 09:55 Uhr – IP gespeichert
Heut isses ja wurscht, wie sich das Auswärtsfahrtwetter zeigt.
Morgen wärs viel wichtiger
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 11045 – Verfasst am 26.09.2015 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
das Auswärtsfahrtwetter zeigt sich heute insgesamt bewölkt aber trocken...Höchsttemperaturen 18 Grad. Erwarten tu ich in Heidenheim nix......also müsste ein 0:1 her !
Eintrag 11044 – Verfasst am 26.09.2015 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen
Eintrag 11043 – Verfasst am 26.09.2015 um 07:28 Uhr – IP gespeichert
Marcel Avdic ist mittlerweile in der Bezirksliga Stuttgart bei N.A.F.I. Stuttgart gelandet.
Eintrag 11042 – Verfasst am 26.09.2015 um 07:25 Uhr – IP gespeichert
Irrtum! Den letzten Stoß habe ich mir noch aufgespart......
Eintrag 11041 – Verfasst am 25.09.2015 um 23:12 Uhr – IP gespeichert
Unterm Strich war der letzte Stoss wohl zuviel
Eintrag 11040 – Verfasst am 25.09.2015 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
Ein Jammer, carambolage macht zu.....was habe ich diese rauchig asoziale Atmosphäre geliebt, was habe ich mit Kopfstößen auf diesen verfuckten Boxautomat eingehämmert.....
Eintrag 11039 – Verfasst am 25.09.2015 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
Alterfalterher, die Jördis Triebel ist wirklich eine gute Schauspielerin.
Eintrag 11038 – Verfasst am 25.09.2015 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
80er Jahre, das kommt hin.Â
Ich erinnere mich an das große Aunty Entity Gemälde.... und dieser Mad Max kam 85 heraus.Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11037 – Verfasst am 25.09.2015 um 20:42 Uhr – IP gespeichert