Hallo mein lieber HardtChor! Geht es dir gut? Wenn ja, darfst du dich gerne beteiligen an unserer OT-Diskussion über Prog, die wir in unregelmäßigen Abständen hier führen. Ansonsten freut es mich, wenn du dich für Clown Horse interessierst, auf youtube darfst du alle Stücke so oft du willst sogar kostenlos anhören.
Herzliche Grüße, dein paulgaul68
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 11822 Verfasst am 23.10.2017 um 14:47 Uhr IP gespeichert
Wann gibts denn vom Lustigen Pferd mal wieder was zu hören? Ich habe wieder sehr viel Ohrenschmalz angesammelt...der müsste mal raus...das geht bei der hirnzermarternden "Musik" von euch sehr gut...der wird dann mit dem ganzen Ohrenblut rausgeschwemmt...
Auf gehts!! An die Gitarren! Oder was auch immer das für Instrumente sein sollen....
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 11821 Verfasst am 23.10.2017 um 14:36 Uhr IP gespeichert
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 11820 Verfasst am 23.10.2017 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Tag! Danke an Rusty für den tollen Spielbericht!
@OT, Musik: Wurde hier eigentlich von den Progmetall-Leuten mal über The Hirsch Effekt diskutiert? Ich habe das am Wochenende kennengelernt und bin einigermaßen begeistert, seit Haken das erste, was mir in diesem Bereich wirklich gefallen hat. Und gleichzeitig habe ich noch gelernt, dass sie in diesem Jahr auf dem Fest gewesen sind. War das gut?
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 11819 Verfasst am 23.10.2017 um 11:20 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen,
heute bleibts überwiegend stark bewölkt mit etwas Regen am Vormittag und etwas mehr Regen am nachmittag.....das ganze bei frischen 13 Grad.....
18299 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11818 Verfasst am 23.10.2017 um 07:34 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen
Verstappen ist aktuell der Fahrer mit dem meisten Biss. Mit einem Mercedes unterm Hintern würde er alle schwindelig fahren, einschließlich Vettel und dem Paradiesvogel.
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 11817 Verfasst am 23.10.2017 um 07:31 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 11816 Verfasst am 23.10.2017 um 06:36 Uhr IP gespeichert
Verstappen nächster Champ in der F1 Querfeldein. War das wirklich so abgekürzt, dass er daraus einen Vorteil hatte und deswegen bestraft werden musste?Β
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 11815 Verfasst am 23.10.2017 um 06:02 Uhr IP gespeichert
Danke rusty....
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 11814 Verfasst am 23.10.2017 um 00:27 Uhr IP gespeichert
Gratulation an Mercedes.Β
Verstappen übernächster Champ.Β
Eintrag 11813 Verfasst am 22.10.2017 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Vettel kann auch Auto fahren.Β
Eintrag 11812 Verfasst am 22.10.2017 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Danke rusty für deinen Bericht. Das klingt ja nicht gerade nach einem fußballerischen Leckerbissen. Scheint mir aber symptomatisch für den gesamten deutschen Fußball zu sein.Β
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11811 Verfasst am 22.10.2017 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Klatsche für die CardinalsΒ
Ham auf Siegkurs, signierte Schuhe von Usain stehen schon bereit...
@Silo - 4d/w
Eintrag 11810 Verfasst am 22.10.2017 um 21:52 Uhr IP gespeichert
@Silo, ist nicht unsere erste. Die wird schon ordentlich erzogen. Ne Assikatze brauche ich nich.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 11809 Verfasst am 22.10.2017 um 21:09 Uhr IP gespeichert
Mal schauen, wie weit der Vettel heute kommt.Β
Eintrag 11808 Verfasst am 22.10.2017 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Nicht gekniet. Hoff ich mal. Fürchterliche Mode.Β
Ham tut jede Menge gegen Rassismus.Β
Und wird in diesem Talk regelmäßig mit rassistischer Häme (Stichwort:Schamhaar) überzogen.Β
Eintrag 11807 Verfasst am 22.10.2017 um 20:56 Uhr IP gespeichert
@Formel 1
Hamilton hat vorher große Töne gespuckt von wegen knien während der Hymne und damit den Protest unterstützen. Und was hat er gemacht der Hosenscheißer?
Eintrag 11806 Verfasst am 22.10.2017 um 20:51 Uhr IP gespeichert
Fire, Katzenbaby...am besten gleich von anfang an gut erziehen. Es zahlt sich hoffentlich aus.
Rusty, am besten du gehst statt Amas immer zur U19. Da wissen wir immer direkt, wer es nach oben schaffen kann und wie sich unser künftiger Cheftrainer so machtΒ
ThR, dir kann ich nur wünschen, dass du das nicht täglich machst.
1197 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 11805 Verfasst am 22.10.2017 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Nur fünf Stunden Verspätung, danke Deutsche Bahn. Und die vor mir im Bordbistro säuft mir den letzten Rioja vor der Nase weg. So isses dann halt, wenn zu wenig in Infrastruktur investiert wird.
Eintrag 11804 Verfasst am 22.10.2017 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Ich verstehe
Eintrag 11803 Verfasst am 22.10.2017 um 19:30 Uhr IP gespeichert
Morgens nach Ffm, abends heim.Β
Eintrag 11802 Verfasst am 22.10.2017 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Rot-Weiss Essen lebt unter Agi richtig auf.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 11801 Verfasst am 22.10.2017 um 18:26 Uhr IP gespeichert
Doch, mir fällt noch etwas ein: Immerhin noch 6 Punkte zum Abstiegsplatz.Β
Ansonsten reicht mir das Stimmungbild hier nach 3 Seiten.Β
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 11800 Verfasst am 22.10.2017 um 18:08 Uhr IP gespeichert
Tach mal wieder nach zwei Spielen des KSC.
Ich würde meinen, das 1:1 war mal selten dämlich. Mehr muss man nicht dazu schreiben.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 11799 Verfasst am 22.10.2017 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Besten Dank Rusty
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 11798 Verfasst am 22.10.2017 um 17:49 Uhr IP gespeichert
@ThR: Sag mal, von wo nach wo fährst du denn? Du sitzt ja schon das ganze WE im Zug...Mongolei?
Eintrag 11797 Verfasst am 22.10.2017 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Die U19 zittert sich gegen Augsburg zu drei wichtigen Punkten und klettert auf Rang 7.
Oliver Wähling trifft beim 2-1 Heimsieg doppelt.
Β
In Zeiten da die erste Mannschaft im grauen Mittelfeld der 3. Liga dümpelt, die Amas in der Oberliga nach unten durchgereicht werden und so gar nichts beim KSC Anlass zur Hoffnung gibt, besinnt man sich gerne darauf, dass zumindest die beiden jahrgangsältesten Nachwuchsteams, in der für sie höchstmöglichen Spielklasse antreten dürfen.
Warum also nicht an einem windig kühlen Sonntagvormittag im Oktober gen Platz 2 streben um die U19 im Duell mit dem Tabellennachbarn aus Augsburg zu begutachten?
Β
Etwa 200 weitere Gleichgesinnte hatten sich dann ebenso um kurz vor 11 im Wildpark eingefunden.
Gut bespielbar lag der Rasen da und lediglich der beständig böig aus Westen wehende Wind sollte den Akteuren zuweilen das Fußballerleben erschweren.
Β
Unser rangoberster Nachwuchstrainer Lukas Kwasniok ließ sein Team heute in einer 4-4-2-Formation auflaufen.
Dabei sollten Oliver Wähling und Malik Batmaz in vorderster Front für Torgefahr sorgen.
Dominik Kother und Eric Jansen besetzten die offensiven Außenbahnen, defensiv unterstützt von Pascalis Herzog und Maik Goß.
Mannschaftskapitän William Heers sicherte auf der Sechserposition den offensiven Mittelfeldmann Stephan Mensah ab.
Dasselbe taten die Innenverteidiger Noah Singelmann und Oskar Repka vor Stammtorwart Mario Schragl.
Β
Unsere Jungs begannen forsch und Batmaz bot sich nach zwei Minuten die erste Gelegenheit. Sein Drehschuss wurde jedoch geblockt.
Nun folgte eine längere Abtastphase, in der beide Coaches immer wieder verbale Feinjustierung betrieben.
Den ersten Freistoß für den KSC, von Herzog hereingebracht, setzte Mensah per Kopf weit daneben. (10.)
Die erste Kombination über Herzog, Mensah und Jansen, schloss Kother vom Strafraumrand ab, zielte aber zu zentral. (14.)
Β
Besser machte es im Minutentakt Oliver Wähling, der urplötzlich links in der Box freistand und aus elf Metern humorlos ins kurze Eck traf. (15.)
1-0. Prima Jungs. Hochverdient.
Β
Die Fuggerstädter wollten postwendend antworten, spielten sich über ihre linke Seite nach vorne, setzten aber die Hereingabe über Schragls Kasten. (17.)
Β
Unansehnlich ging es weiter und Lukas Kwasniok bewies Humor, als er ein furchtbares Gestochere um den Ball, direkt vor seiner Trainerbank, mit βHerzlich Willkommen in der U19 Bundesligaβ kommentierte.
Die Gäste kombinierten gefällig bis zum Karlsruher Strafraum, während unsere U19 nun meist fahrig agierte. (25.)
Mit Ballzirkulation in der eigenen Hälfte versuchte der KSC Mitte der ersten Halbzeit wieder Kontrolle über das Spiel zu erlangen.
Β
Doch intensives Pressing auf beiden Seiten ließ einfach keinen konstruktiven Spielaufbau zu.
Β
So schnappte sich Stephan Mensah die Kugel und marschierte durchs Mittelfeld, bediente den am Strafraumeck lauernden Kother, dessen Schlenzer aber in den Armen von Daniel Witetschek im Augsburger Tor landete. (32).Β
Dominik Kother hatte auch die letzte gute Aktion im ersten Durchgang, doch seine Flanke vom linken Flügel geriet einige Zentimeter zu hoch für Mensah. (45.)
Β
So ging es mit der 1-0 Pausenführung für die Karlsruher U19 in die Kabine.
Β
Unverändert kehrten beide Teams von dort zurück.
Nach kurzer Orientierungsphase war es Stephan Mensah, der das Heft in die Hand und Geschwindigkeit aufnahm.
Mit maximalem Tempo ließ er seinen Gegenspieler zurück und trieb das Leder auf der rechten Seite nach vorn. Seine Hereingabe konnte Batmaz zunächst nicht kontrollieren, doch irgendwie gelangte das Spielgerät zu Wähling, der sich nicht zwei Mal bitten ließ und aus 15 Metern links unten netzte.
2-0. Doppelpack. Wunderbar!
Β
Doch wer nun glaubte es sei eine Vorentscheidung gefallen, wurde nur fünf Zeigerumdrehungen später wieder in die Realität zurückgeholt.
Β
Romario Rösch gewann das Duell gegen Oskar Repka, pflückte einen hoch in die Box unserer U19 geschlagenen Ball perfekt herunter und vollendete vom Elfmeterpunkt. Schragl war machtlos. (53.)
Β
Nur noch 2-1. Der FCA war wieder dran.
Die Gäste witterten nun Morgenluft und verstärkten ihre Offensivbemühungen, sodass der KSC in die eigene Hälfte zurückgedrängt wurde.
Β
Doch gelang es den Augsburgern nicht sich Tormöglichkeiten herauszuspielen, während der Karlsruher Nachwuchs immer wieder zu Chancen durch den starken Mensah kam. (58. / 64.)
Β
Kadir Sefa Bulut für Dominik Kother hieß Kwasnioks erste Auswechslung. (67.)
Im Anschluss fabrizierte Mario Schragl einen völlig verunglückten Abschlag direkt in die Beine eines Fuggerstädters, der aber kein Kapital daraus schlagen konnte.
Β
Auf der Gegenseite schlug Malik Batmaz in aussichtsreicher Position über den Ball. (68.)
Die Partie ging nun, zwischen den Strafräumen, rauf und runter, ohne dass Gefahr vor den Toren aufkam.
Β
Eine Viertelstunde vor Schluss brachte Kwasniok Noah Zwick in die Partie.
Oskar Repka musste weichen, sodass Eric Jansen dessen Position in der IV einnahm.
Β
Unsere A-Jugend agierte weiterhin unglücklich, gewann keine zweiten Bälle und lief in der Rückwärtsbewegung meist hinterher.
Doch auch der FCA stellte sich nicht allzu clever an und schlug immer wieder hohe Bälle in den KSC-Strafraum die zu einfachen Pflückübungen für Keeper Schragl gerieten.
Der musste nach einem unglücklichen Zusammenprall länger behandelt werden, konnte aber wenig später weitermachen.
Β
Nicht weiter ging es nach 86. Minuten für Malik Batmaz. Janis Hanek ersetzte den Stürmer.
Nun fasste sich Bulut ein Herz und setzte zu einem Solo an, scheiterte aber aus spitzem Winkel an Augsburgs Keeper Witetschek. (87.)
Β
Die Nachspielzeit war angebrochen und Kwasniok ließ dem Doppeltorschützen Oliver Wähling seinen wohlverdienten Auswechsel-Applaus zukommen.
Gabriel Springmann kam noch für die letzten Sekunden.
Β
93. Minute. Freistoß für den FCA. Luft anhalten. Hoch segelt der Ball in den Sechzehner. Kopfball, daneben!
Dann ertönt der Schlusspfiff und bei den Karlsruher Anhängern ist die Erleichterung groß, dass wenigstens die A-Jugend einen Vorsprung ins Ziel bringen kann.
Β
Auch wenn man sich das Zittern hätte sparen können, war der Sieg im Endeffekt hochverdient, da der KSC die weitaus besseren Chancen hatte.
Β
Bereits am nächsten Samstag reist unsere U19 zum Baden-Derby nach Freiburg.
Am 5. November muss man abermals auswärts, bei der SpVgg Unterhaching, antreten.
Heimrecht genießen wir wieder am 18. November. Dann ist die SpVgg Greuther Fürth zu Gast auf Platz 2.Β
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 11796 Verfasst am 22.10.2017 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Bleibt die Frage - nächste Woche dem Gekicke im Wildpaek beiwohnen oder es besser sein lassen.Β
Eintrag 11795 Verfasst am 22.10.2017 um 17:43 Uhr IP gespeichert
Shit, Kabelbruch bei meinem Qc20. Jetzt muss ich dem Gelalle im Zug zuhören.Β
Eintrag 11794 Verfasst am 22.10.2017 um 17:32 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11793 Verfasst am 22.10.2017 um 17:09 Uhr IP gespeichert
@ Votsch
Vermutlich hast du recht.
448 Einträge Spekulatius Verfasser: John Steed
Eintrag 11792 Verfasst am 22.10.2017 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Tim Walters Co war auf den Rauch eingestellt und gehört bisschen zum Derby dazu.
Lustig der Kerl
16275 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 11791 Verfasst am 22.10.2017 um 16:04 Uhr IP gespeichert
Schadenfreude gegenüber unserem neuen Catering Chef ist nicht angebracht.
@John
Ich glaube weltweit kräht dieses Jahr schon kein Hahn mehr nach uns...
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 11790 Verfasst am 22.10.2017 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Was macht denn unser Dynamofan außer Pfeffi hat sich nichts gelohnt ! Und dafür um 3.51 Uhr abgefahren.....LOOOL wasn Sonntag.....damit dürfte auch geklärt sein wer das negative Karma in sich trägt
Eintrag 11789 Verfasst am 22.10.2017 um 15:50 Uhr IP gespeichert
@Musik Tipp
MGMT sind zurück, und die 80er wohl auch. Das neue Lied gefällt mir sehr gut:
Soweit ich das beurteilen kann, ist es sehr nah am Original gehalten.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 11788 Verfasst am 22.10.2017 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Noch wahrscheinlicher: Nördlich von Bruchsal, südlich von Raststatt und östlich von Pforzheim kräht nächstes Jahr kein Hahn mehr nach uns.Β
Eintrag 11787 Verfasst am 22.10.2017 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlicher: Wir rocken noch ein Jahr mit Bremen II und Fortuna Köln die dritte Liga ...
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 11786 Verfasst am 22.10.2017 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Wäre nice, wenn wir doch noch aufsteigen könnten. Mit Bremen und Köln rocken wir dann die Liga 2
Eintrag 11785 Verfasst am 22.10.2017 um 14:58 Uhr IP gespeichert
Ein Unentschieden wäre perfekt. Und am Ende der Saison steigen das Abstiegskarma und die Bauern abΒ
Eintrag 11784 Verfasst am 22.10.2017 um 14:52 Uhr IP gespeichert
Und Stolperkrampf schiesst nen 11er ins All....
Eintrag 11783 Verfasst am 22.10.2017 um 14:08 Uhr IP gespeichert
Nazarov schmeisst dem Gegenspieler den Ball ins Gesicht und versteht nicht warum er Rot bekommtΒ
Eintrag 11782 Verfasst am 22.10.2017 um 13:52 Uhr IP gespeichert
Also ich hab mir gestern einen tollen Tag mit meiner Familie gemacht. Baby schwimmen,Β ein neues Katzenbaby geholt. Das ksc ging mir gestern völlig regungslos am arsch vorbeiΒ
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 11781 Verfasst am 22.10.2017 um 13:47 Uhr IP gespeichert
Stimmt, so richtig überzeugen konnte Fink in den letzten Spielen nicht wirklich. Dazu noch als Höhepunkt der verschossene Elfmeter, eigentlich sehr selten bei ihm. Die Formschwäche kommt leider zum ungünstigen Zeitpunkt.
Eintrag 11780 Verfasst am 22.10.2017 um 13:39 Uhr IP gespeichert
Fink hatte in den letzten Spielen eine unglaublich schlechte Passquote. In Meppen landete nahezu jeder seiner Bälle beim Gegner. Ihn hätte ich gestern auch nur gebracht, wenn man einen Rückstand hätte aufholen müssen.Β
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11779 Verfasst am 22.10.2017 um 13:23 Uhr IP gespeichert
Fink war letzte Woche noch mit Grippe erkrankt, vielleicht war er noch angeschlagen. DSE hatte ja auch seine Chance, das Tor zu machen. Viel mehr ärgert mich der Gegentreffer. Bader wurde da allein gelassen. Die IV hatten kein gutes Stellungsspiel in dieser Situation und wo war Camoglu? Unsere Doppel 6 hat mir auch nicht gefallen. Es gab sehr oft zu viel Raum im Mittelfeld für die Münsteraner.
Ich habe meine persönlichen Erwartungen schon sehr weit reduziert, dennoch war ich erneut sehr enttäuscht gewesen vom Auftritt unserer Mannschaft. Ich bin gespannt, wie unser Präsidium die besten Leute mit Potential halten möchte, wenn wir nicht aufsteigen.
Eintrag 11778 Verfasst am 22.10.2017 um 13:02 Uhr IP gespeichert
Konnte die Stroh-Engel-Einwechslung auch nicht nachvollziehen. Auf dem tiefen Platz ausgerechnet den größten und schwersten Spieler dem leichtfüßigen Fink vorzuziehen, mir unverständlich.
457 Einträge Spekulatius Verfasser: Joe Cool
Eintrag 11777 Verfasst am 22.10.2017 um 12:50 Uhr IP gespeichert
@Auswechslungen
Wenn der Gegner Druck macht und man das Spiel aus den Händen gibt, ist es für mich auch sehr fraglich, in solch einer Phase einen Stehgeiger wie Stroh-Engel zu bringen. Richtig wäre gewesen, einen ballsicheren Spieler aufs Feld zu schicken, der Ruhe ins Spiel bringt und den eigenen Ballbesitz erhöht. Thiede oder Fink wären somit für mich vorzuziehen als erster Wechsel. Es scheint so, als ob man an der Seitenlinie den Spielverlauf wohl nicht so richtig erkennen kann.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11776 Verfasst am 22.10.2017 um 12:25 Uhr IP gespeichert
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 11775 Verfasst am 22.10.2017 um 11:43 Uhr IP gespeichert
Das Schöngerede der sportlich Verantwortlichen geht in die nächste Runde. "Leistungsgerecht" sei das Unentschieden, sagt Starmanager Kreuzer. Und der Trainer hat 60 Minuten lang ein gutes Spiel gesehen.
Wenn selbst diese Herren nicht Tacheles reden, dann weiß ich auch nicht. Wir haben das Spiel 35 Minuten lang im Griff gehabt und auch den Weg nach vorne gesucht. Was danach kam, hat mit Profifußball nichts mehr zu tun. Münster hatte allein in der zweiten Hälfte doppelt so viele Torchancen wie der KSC sich in HZ 1 heraus"gespielt" hat. Daher sehe ich das 1:1 nicht als leistungsgerecht an, sodass der Zähler eher als glücklich betrachtet werden kann. Ich habe eigentlich nur das Spiel in Großaspach in Erinnerung, in dem der KSC über 90 Minuten gesehen die klar bessere Mannschaft war und hoch hätte gewinnen müssen. Alle anderen Spiele waren bisweilen unansehnlich und entsprachen dem Leistungsniveau dieser Truppe. Unfassbar, dass man dafür tatsächlich 5-6 Millionen hinblättert. Ich hoffe doch, dass in diesem Betrag die einkalkulierten Punkteprämien enthalten sind, denn dann könnte man sich wohl einiges an Geld sparen.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11774 Verfasst am 22.10.2017 um 11:31 Uhr IP gespeichert
Guten morgen,Β heute bleibt es bei mäßigen Temperatur so um die 13 Grad und ab nachmittag ist mit Regen zu rechnen. ...Insgesamt ein tag für wellness und SaunaΒ
Eintrag 11773 Verfasst am 22.10.2017 um 09:14 Uhr IP gespeichert
Sonntagsfahrer im ICE und ihre gesammelten Weisheiten. Auch eine besondere Spezies. Vor allem in der Interpretation der Reservierungsanzeige. Dafür hat man das WLAN für sich allein.Β
Eintrag 11772 Verfasst am 22.10.2017 um 08:05 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11771 Verfasst am 22.10.2017 um 07:02 Uhr IP gespeichert
@ Siloman/ EintragΒ 11732 / letzter Absatz
Leider ja.
Β
Eintrag 11770 Verfasst am 22.10.2017 um 00:20 Uhr IP gespeichert
Gute Nacht, auch wenn sie kurz sein wird. Um 3.51 Uhr fährt der ICE nach Nürnberg, so dass um 8 Uhr dort der Frühschoppen zelebriert werden kann
Eintrag 11769 Verfasst am 21.10.2017 um 23:44 Uhr IP gespeichert
Nur Frei.Wild, nicht die Onkelz.
Gute Nacht Du Wahnsinniger, genug gearbeitet für heute
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 11768 Verfasst am 21.10.2017 um 23:37 Uhr IP gespeichert
Aber endlos geil
Eintrag 11767 Verfasst am 21.10.2017 um 23:36 Uhr IP gespeichert
Sachsen Spaken
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 11766 Verfasst am 21.10.2017 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11765 Verfasst am 21.10.2017 um 23:32 Uhr IP gespeichert
D
Eintrag 11764 Verfasst am 21.10.2017 um 23:31 Uhr IP gespeichert
Y
Eintrag 11763 Verfasst am 21.10.2017 um 23:31 Uhr IP gespeichert
N
Eintrag 11762 Verfasst am 21.10.2017 um 23:31 Uhr IP gespeichert
A
Eintrag 11761 Verfasst am 21.10.2017 um 23:31 Uhr IP gespeichert
M
Eintrag 11760 Verfasst am 21.10.2017 um 23:31 Uhr IP gespeichert
O
Eintrag 11759 Verfasst am 21.10.2017 um 23:30 Uhr IP gespeichert
Ben Manga fehlt auch...
712 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Uner
Eintrag 11758 Verfasst am 21.10.2017 um 23:09 Uhr IP gespeichert
20 Minuten Fußball reichen nicht.. der Rest war gemessen an den Ansprüchen ein Offenbarungseid. Die 2. Halbzeit ein Witz... jede 2. Liga Mannschaft hätte und da aus dem Stadion geschossen. Β Diese Mannschaft ist einfach mal wieder falsch zusammengestellt und warum der Trainer statt Fink den Kettenrauchenden Stehgeiger bringt versehe wer will... Wellenreuther muss endlich reagieren, Kreuzer darf nicht noch eine Transferperiode verpfuschen.. der gehört auf seine gepackten Koffer gesetzt und auf den Mond geschossen.....
712 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Uner
Eintrag 11757 Verfasst am 21.10.2017 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Chemnitzer Mundwasser!!!
Eintrag 11756 Verfasst am 21.10.2017 um 22:32 Uhr IP gespeichert
grrrrr, ich wollt da doch "werfen, Darts" schreiben!
Eintrag 11755 Verfasst am 21.10.2017 um 22:22 Uhr IP gespeichert
Wo bleibt die Expertise von Diego?Β
Eintrag 11754 Verfasst am 21.10.2017 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Früher war "Wetten, dass" in der Prime Time der großen Sender, heute Darts!
Eintrag 11753 Verfasst am 21.10.2017 um 22:14 Uhr IP gespeichert
Oder den Wasseranteil verdunsten lassen.
Eintrag 11752 Verfasst am 21.10.2017 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Ja, wenn du ihn mit Strohrum mischst
Eintrag 11751 Verfasst am 21.10.2017 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Gibts den Pfeffi eigtl. auch mit mehr als diesen laschen ~20 % ?Β
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 11750 Verfasst am 21.10.2017 um 21:37 Uhr IP gespeichert
Ist nicht maico die vorrerschende Maschine im motoball?Β
Eintrag 11749 Verfasst am 21.10.2017 um 21:32 Uhr IP gespeichert
Kobra maichin.....niemals deutscher MeisterΒ
Eintrag 11748 Verfasst am 21.10.2017 um 21:24 Uhr IP gespeichert
Oder Geha vs Pelikan...
Eintrag 11747 Verfasst am 21.10.2017 um 21:22 Uhr IP gespeichert
Nicht zu vergessen: Kobra Maichin.
Absolut konkurrenzlos, diese Bezeichnungen.
Ruft irgendwie die Erinnerung an Zündapp vs. Kreidler in Erinnerung; wahlweise auch Bonanza-Räder.Β
Eintrag 11746 Verfasst am 21.10.2017 um 21:13 Uhr IP gespeichert
@ HardtChor
Die kannte ich in der Tat noch nicht
Eintrag 11745 Verfasst am 21.10.2017 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Zumindest dieser Titel ist noch nie aus dem badischen raus
Eintrag 11744 Verfasst am 21.10.2017 um 21:03 Uhr IP gespeichert
War sogar heut schon....7:4 für die Pumas
Eintrag 11743 Verfasst am 21.10.2017 um 21:03 Uhr IP gespeichert
John Steed, deine Auflistung ist unvollständig ohne
Tornado Kierspe
Eintrag 11742 Verfasst am 21.10.2017 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Spielen die Pumas nicht morgen gegen ubstadt um die deutsche motoballmeisterschaft?Β
Eintrag 11741 Verfasst am 21.10.2017 um 21:02 Uhr IP gespeichert
Preisfrage: Gesucht wird der originellste Vereinsname:
Taifun Mörsch
Hurrican Reichenbach
Comet Durmesheim
oder
Puma Kuppenheim
Β
Eintrag 11740 Verfasst am 21.10.2017 um 20:56 Uhr IP gespeichert
Da hast du wohl Recht...Kai Tracid und PvD sind eher die Kommerzschiene. Ich höre fast nur noch Steve Baltes und Emmanuel Top.
Im Omen war ich genau 1x.............Hilfe...........das war schlimm.........nach 10 Minuten musste ich raus weil ich dachte dass ich Herzrhytmusstörungen habe.....
Eintrag 11739 Verfasst am 21.10.2017 um 20:55 Uhr IP gespeichert
Der heutige Sven Väth muss weinen, wenn er das lesen muss...im selben Atemzug mit so nem Kommerztranceboy wie van Dyk genannt zu werdenΒ Β Emmanuel Top schon eher, aber das Omen war knapp vor meiner Zeit.
Eintrag 11738 Verfasst am 21.10.2017 um 20:51 Uhr IP gespeichert
Charly2000...
den hab ich mal im Penny in Mörsch an der Kasse getroffen...hat sich grad sein Mittagessen gekauft...2 Körnerweck und ne Flasche Wodka.....Gott hab ihn seeligΒ
Eintrag 11737 Verfasst am 21.10.2017 um 20:37 Uhr IP gespeichert
Seven Wishes oder besser Pink Cream 69
3744 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11736 Verfasst am 21.10.2017 um 20:35 Uhr IP gespeichert
@ HardtChor
Deine Auflistung ist unvollständig ohne
Charlie 2000
Mambo Kurt
Günther Krabbenhöft
Vader AbrahamΒ
Wer bietet mehr?
Eintrag 11735 Verfasst am 21.10.2017 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe mal das AS die beiden Alt-6er nicht automatisch bringt, wenn sie gesund sind. Aber Lorenz kann man auch kaum noch zuschauen - hat die Saison schwach begonnen und dann stark nachgelassen... da kommt ja gar nichts mehr.
Eintrag 11734 Verfasst am 21.10.2017 um 20:30 Uhr IP gespeichert
Wer Sven Väth sagt, muss auch Paul van Dyk und Emmanuel Top sagen.....und evtl. noch Kai TracidΒ
Eintrag 11733 Verfasst am 21.10.2017 um 20:17 Uhr IP gespeichert
ansonsten fehlen noch:
Hierarchie
Typen
Metaxa
Maik Franz
Hakan
der fette Rico
Kappes
Aduobe Reader
Werner Heinzen
Sabine Wittwer
Sven Väth
...außerdem ist der Musikgeschmack hier im Talk anscheinend großteils erbärmlich.
Eintrag 11732 Verfasst am 21.10.2017 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Schlimm ist jedenfalls, dass es auf absehbare Zeit keine Hoffnung auf Besserung gibt.
Man muss eher Angst haben wenn die "Mentalitätsmonster" Bülow und Hofmann zurückkehren.
Eintrag 11731 Verfasst am 21.10.2017 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Die Verwertung des Kopfballs war halt katastrophal, daher bleibe ich bei der 6.Β
Eintrag 11730 Verfasst am 21.10.2017 um 20:12 Uhr IP gespeichert
Gegentor sind, zumindest für den KSC, immer blöd.Β
Β
Und den Kopfball von DSE kurz vor Schluss kann man schon unter "Hochkaräter" ablegen. So müsste es offensiv in HZ2 also mindestens eine 5+ gewesen sein.
Eintrag 11729 Verfasst am 21.10.2017 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Der Olli soll mal Pfeffi trinken, sonst wird das nix mehr mit seiner KarriereΒ
Eintrag 11728 Verfasst am 21.10.2017 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Das war aber kein "blödes" Gegentor, da Münster drückend überlegen war und eigentlich auch hätte gewinnen können. Aber es stimmt, was wir nach vorne spielen ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, in der zweiten HZ war das eine glatte 6.Β
Eintrag 11727 Verfasst am 21.10.2017 um 20:06 Uhr IP gespeichert
Bingo Diego, Bingo!
Eintrag 11726 Verfasst am 21.10.2017 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Kein Pfeffi, was sonst!
Eintrag 11725 Verfasst am 21.10.2017 um 19:52 Uhr IP gespeichert
Ein blödes Gegentor kannst du doch immer kassieren.
Was dieser Truppe fehlt ist der unbedingte Wille im Spiel nach vorne, sowohl im Kopf, als auch in den Beinen.
Β
Mein Bruder hat aber schon letzten Sonntag bei den Amas festgestellt, dass augenblicklich im gesamten Verein die Galligkeit fehlt. Woran`s wohl liegt??
Eintrag 11724 Verfasst am 21.10.2017 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Und Steffen Baumgart der eigentlich Paderborn in der Regionalliga trainieren sollte hat heute einen neuen Drittliga Startrekord aufgestellt.
Eintrag 11723 Verfasst am 21.10.2017 um 19:39 Uhr IP gespeichert