2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 9222 Verfasst am 23.09.2017 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Dann kicken die morgen auch wieder, wie alte Weiber.
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 9221 Verfasst am 23.09.2017 um 14:49 Uhr IP gespeichert
Köstlich heute wieder.
Übrigens empfehle ich jedem, der sich schlechter behandelt fühlt als ein Flüchtling, einfach mal den Ausweis wegzuschmeißen und sich in einem Auffanglager zu melden. Egal wo in Europa. Viel Spaß dabei!
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 9220 Verfasst am 23.09.2017 um 14:49 Uhr IP gespeichert
Derzeit altweibersommer
18298 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9219 Verfasst am 23.09.2017 um 14:47 Uhr IP gespeichert
Kümmer dich lieber ums Wetter, Gizzmo.
Wahrscheinlich rollt bald wieder Monsun an, haha!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 9218 Verfasst am 23.09.2017 um 14:46 Uhr IP gespeichert
Wehen Grossspachtel im Moment noch 4:0. Man fragt sich da wirklich gegen was wir da verloren haben
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 9217 Verfasst am 23.09.2017 um 14:45 Uhr IP gespeichert
Schlage Diego für das Verwundetenabzeichen in Silber vor.
Hähnchenknochen, Darm, Geldbörse verloren und nun den Muskel...
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 9216 Verfasst am 23.09.2017 um 14:30 Uhr IP gespeichert
Und nicht vergessen: Wahlzettel unterschreiben!
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 9215 Verfasst am 23.09.2017 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Ich hätte keinen Termin. Online scheint man kein MRT für die Hüfte machen zu können......
Rastatt und Ettlingen haben mir im Oktober Termine angeboten als ich angerufen hatte. Durlach und Karlsruhe meiner Erinnerung nach Ende September, nur Karlstraße war im Rahmen von knapp über einer Woche möglich.
@Rastatt
Ich wollte da ja nicht in die Klinik sondern nur zum MRT.....
Davon abgesehen haben die meinen doppelten Knöchelbruch vor 15 Jahren Super hinbekommen, meinen Bruch im kleinen Finger auch, das war ganz okay dort.
Asozial war es im alten Vincenz in der Südendstraße, ein Zimmer wie im Russenknast, brutal. Aber die Krankenschwestern waren teilweise nicht übel, da hing Rastatt weit hinterher, da hat mir am ersten Abend so ne Osteuropäerin ne Thrombose-Spritze in den Ranzen gehauen dass ich mich fortan selbst gespritzt habe. Kein Vergleich zu der afrikanischen Lady aus der Südensstraße, das war schon filigran.
Hach, heute könnte ich stundenlang im Talk verbringen, einfach ein Traum, aber ich muss jetzt leider in die Sauna, den Dreck von gestern rausschwitzen. Ich hoffe mal dass dies den Heilungsprozess nicht negativ beeinflusst, bis jetzt hab ich aber nix gegenteiliges vernehmen können.
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9214 Verfasst am 23.09.2017 um 14:12 Uhr IP gespeichert
Notfallpraxen oder Durchgangsärzte in sämtlichen Fachrichtungen stehen auch überall zur Verfügung.
Eintrag 9213 Verfasst am 23.09.2017 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Vor der Klinik in Rastatt sollte man ein großen Bogen machen.......
Eintrag 9212 Verfasst am 23.09.2017 um 14:02 Uhr IP gespeichert
Kurz gegoogelt. Also ich hätte schon nächste Woche einen Termin.
Außerdem gibt es Notfalltermine, die einem der Arzt vermitteln kann.
Auch übers Krankenhaus.
Eintrag 9211 Verfasst am 23.09.2017 um 14:00 Uhr IP gespeichert
In der Arcus Klinik hab ich meinem Empfinden nach keine Flüchtlinge gesehen. Die scheinen offensichtlich keinen Sport zu treiben, ganz klare Sache!
Weisheiten über Bänker? Gibt es sicher auch welche.Β
Persönlich habe ich da allerdings ganz andere Erfahrungen machen dürfen mit Handwerkern, Autowerkstatt oder gewissen Medizinern zum Beispiel.
Wenn die nur ansatzweise so angegangen werden würden wie andere Branchen, da hätte die Bild monatelang zu schreiben.
Ich brauch jetzt erst mal ein Wassereis, ich hab einen Brand im Rachen, das muss von dem Mirabellenschnaps vom Oktoberfest gestern Abend kommen. Mann war der gut. Ich könnte stundenlang darüber erzählen!
Eintrag 9210 Verfasst am 23.09.2017 um 13:53 Uhr IP gespeichert
Advocatus, das die im Knie-Bereich gut sind wusste ich, also hab ich halt mal gedacht dass die da auch was können sollten.
Irritiert hat mich echt dass der Orthopäde keine Erfahrung damit hatte, scheinbar kommt diese Verletzung im Regelfall bei Kindern vor.
Und was die Termine angehen, nachdem was ich mit den Radiologien erlebt habe wäre das im Vincenz auch nicht schneller gegangen. Das muss man sich mal vorstellen, ich habe in Rastatt, in Ettlingen und alle drei in Karlsruhe angerufen, der eheste Termin war in der Karlstraße nach einer Woche möglich. Β Alle anderen erst im Oktober. Klar....Sie haben mich natürlich zuerst alle gefragt wo ich versichert bin.....
Ich bin sehr gespannt auf den Termin am Dienstag, heute ist mein Nachbar vom Urlaub heimgekommen, der ist Orthopäde und hat mir schon einiges gesagt dazu, war äußerst hilfreich.
Früher war ich in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis am Ludwigsplatz, das war auch immer geil. Saßt drei Stunden im Wartezimmer und dann warst nach 5 Minuten wieder draußen.
Mit Martin Schulz soll es das aber in Zukunft alles nicht mehr geben!
Eintrag 9209 Verfasst am 23.09.2017 um 13:45 Uhr IP gespeichert
Könnte jetzt noch bitte jemand seine "Weisheiten" über Bänker posten?
Wieviele Flüchtlinge hast du denn in der Arcus Klinik gesehen?
Eintrag 9208 Verfasst am 23.09.2017 um 13:44 Uhr IP gespeichert
Eigentlich sind nur Anhänger der Grünen miserabel im Differenzieren
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 9207 Verfasst am 23.09.2017 um 13:41 Uhr IP gespeichert
Ist das nicht eher Linken- und SPD-Rhetorik, wenn man die 2-Klassengesellschaft des Gesundheitssystems anprangert? Da hab ich doch von Martin Schulz so einiges gehört. Jetzt hab ich gedacht ich schleime mih im Talk mal ein und schieße in der Beliebtheitsskala ruckartig auf Platz 1, jetzt ist es auch wieder nicht recht!
Eintrag 9206 Verfasst am 23.09.2017 um 13:33 Uhr IP gespeichert
Zumal die Arcus-Klinik eigentlich nur für βKnieβ ...Meniskus, Kreuzbänder... eine gewisse Reputation hat.Β
Unfallchirurgie und so was ist Vincenz top.Β
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 9205 Verfasst am 23.09.2017 um 13:32 Uhr IP gespeichert
Die Beitragszuschläge empfand ich als dermaßen unverschämt dass ich es damals zum Trotz nicht gemacht habe.
Nanana, also den Beamten geht es jetzt auch ohne 14.Gehalt nicht sooo übel, fürs Heiraten und fürs Kinder kriegen kriegst in der freien Wirtschaft nicht einfach mal so ne Menge Geld Monat für Monat ohne eine Leistung dafür zu erbringen, von der Beihilfe und der Pension möchte ich da noch gar nicht anfangen. Aber das ist auch okay wenn es so sein soll, wie du richtig sagtest hätte man sich das ja selbst aussuchen können.
Die Überlegung bestand übrigens einst sogar, als ich in der Berufsschule damals war und gesehen habe wie unser Lehrer ne ruhige Kugel schiebt, seit 25 Jahren wahrscheinlich seine vergilbten Folien auflegt, sein Thema perfekt beherrscht und sogar noch ne interessante Materie unterrichtet, Ferien ohne Ende bei exzellenter Besoldung genießt, das waren schon gute Gründe den selben Weg zu gehen. Zumal Berufsschulklassen insbesondere in dieser Branche ne saubere Sache sind, hast es mit zumeist recht gebildeten Menschen zu tun, die größtenteils motiviert sind, kaum Assis dabei und wenn einer blöd macht verpfeifst ihn halt bei seinem Arbeitgeber, dann überlegt er sich das ein zweites Mal.
Aber wenn halt frisch aus dem Zivildienst kommst, Ausbildung rum ist und du dann mal paar Kröten verdient hast und daran gewöhnt warst, dann fällt es doch eher schwer, das ganze für ein Studium wieder sausen zu lassen.
Zumal der Herr pünktlich zum Ausbildungsende daheim ausgezogen und mit der Trainerin vom Fitnessstudio zusammengezogen ist, da wollte man halt auch ein bisschen leben.
Die Weiber ham es mir somit versaut
Eintrag 9204 Verfasst am 23.09.2017 um 13:31 Uhr IP gespeichert
Wenn man halt unbedingt in die Super-Spezial-Klinik will statt die zu nehmen, die einem der Doc empfiehlt, muss man sich nicht wundern, wenn man ein paar Wochen länger wartet. Vielleicht Mal über sich selbst nachdenken statt immer gleich in AfD-Rhetorik verfallen....
Plus das was Vorschlagen sagt...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 9203 Verfasst am 23.09.2017 um 13:25 Uhr IP gespeichert
Wenn man sowas hat geht man direkt ins Krankenhaus. Da bekommt man dann alles auf einmal gemacht. Und muss nicht verrecken wie bei den Privatpraxen.Β Β Prost
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 9202 Verfasst am 23.09.2017 um 13:24 Uhr IP gespeichert
Gott sei Dank bin ich Beamter und privat versichert.
@Karlzruher
Du bist schon so ein kreativer Schreiberling.Β
Was jammerst Du hier rum?
Hättest Du vielleicht doch auch Beamter werden können?
Da gibts zur Belohnung aber keine vierzehn Gehälter und Sondergratifikationen. Je nach Einsatz würdest Du wahrscheinlich stundenlang vor dem Rechner sitzen und Dich hier ausheulen.Β
Versichere Dich halt privat und sauf einwenig weniger, dann passt es auch wieder.Β
Bist doch sonst so ein helles Köpfchen.
Eintrag 9201 Verfasst am 23.09.2017 um 12:59 Uhr IP gespeichert
Leck fett, das ist heftig. Abriss eines der größten Oberschenkelmuskels.Β
Da kann man dann schon mal schlechte Laune haben.Β
Gute Besserung! Normal wird das wieder 100%.
Eintrag 9200 Verfasst am 23.09.2017 um 12:54 Uhr IP gespeichert
Ach, übrigens: durch die Fehlbelastung hat sich nun ein Muskel am anderen Bein entzündet, deshalb trage ich da jetzt nen Zinkverband, man darf schließlich nichts auslassen.Β
Das alles war ein guter Grund um mir gestern ordentlich die Birne vollzusaufen.
Hätte mich vor paar Jahren privat versichern sollen, aber wenn die meinen, einem wegen 4 Wochen Pollenallergie satte Aufschläge auf den Beitrag hämmern zu müssen, dann dürfen die sich andre Kunden suchen.
Tja, aber dann wäre ich nicht so unverschämt behandelt worden und man hätte mich nicht fast abkratzen lassen.....
Eintrag 9199 Verfasst am 23.09.2017 um 12:22 Uhr IP gespeichert
Mit der Aktion hätte ich es wohl in jeden Jahresrückblick geschafft. War im Soccer Center in Kuppenheim, ich stehe auf der Höhe Mittellinie, Ball kommt auf mich zu, ich nehme paar Schritte Anlauf, Ball verspringt kurz bevor ich ihn treffe, ich hab das Bein noch etwas während dem ausholen seitlich ausgestreckt um den Ball trotz verspringen zu treffen, erreiche ihn aber nicht und schlage ein Luftloch. Ich wusste sofort dass da was kaputt ist, es hat sich angefühlt als springt das Gelenk raus.
Tag drauf konnte ich kaum gehen. Zum Orthopäden gegangen, der hat gleich den Verdacht gestellt und mich ins MRT geschickt. In 4 verschiedenen Radiologien angerufen, die wollten mir Termine im Oktober anbieten, am 11.September ist es passiert. Habe denen gesagt dass ich kaum stehen kann und schmerzen wie ein Schwein habe. Dann haben sie sich dazu erbarmt, mich am 19.September anzunehmen. Das ist Deutschland! Tja, da hat sich dann die Diagnose bestätigt, zwei Tage später wieder Termin beim Orthopäden gehabt. Der hat seiner Aussage nach aber keine Erfahrungen mit dieser Verletzung bei Erwachsenen und hat mich ins Krankenhaus geschickt, hat mir das vincentius empfohlen, ich bin aber direkt nach Pforzheim in die Arcus Klinik gefahren. Die wollten mir einen Termin am 12.Oktober anbieten. Ich habe sie dann drauf hingewiesen dass die Verletzung dann 5 Wochen zurückliegt. Jetzt habe ich einen Termin am kommenden Dienstag, ich hoffe das wird wieder und ich komme um ne OP rum. Wenn du in Deutschland kein Beamter, Flüchtling oder privat versichert bist lassen sie dich als arbeitenden Familienvater einfach in der Gosse verrecken wie ein Stück Dreck, zum Steuer zahlen und um den Sozialversicherungen die Taschen zu füllen ist man gut genug, aber dann wenn was brauchst krepierst du wie ein abgeschossenes Schwein.
Eintrag 9198 Verfasst am 23.09.2017 um 12:17 Uhr IP gespeichert
Ist dir ein Bierfass über den Oberschenkel gekullert oder wie reist man sich so einen zentralen Muskel?Β
Eintrag 9197 Verfasst am 23.09.2017 um 11:53 Uhr IP gespeichert
Das heißt also Kreuzer hat vor der Saison mit 12-13 Punkten nach 9 Spielen geplantΒ
Eintrag 9196 Verfasst am 23.09.2017 um 11:53 Uhr IP gespeichert
---
βGeduldβ und Gemeinschaftssinn seien bei allen im Club gefragt, so Schwartz. Sportdirektor Oliver Kreuzer zeigt ausreichend davon. βDrei, vier Punkte mehrβ, überschlug er nun, hatte man sich vor der Runde vorgestellt bis hierhin. Auch damit wäre man schon fern der Aufstiegsränge, doch auf die Tabelle will beim KSC gerade keiner sehen.
---
BNN
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 9195 Verfasst am 23.09.2017 um 11:23 Uhr IP gespeichert
Alles Gute zum 61sten Geburtstag Paolo Rossi
Β
Eintrag 9194 Verfasst am 23.09.2017 um 10:37 Uhr IP gespeichert
Ne, mir langt das jetzt erst mal wieder
Eintrag 9193 Verfasst am 23.09.2017 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen,
da kannst ja übernächste Woche in Malsch weitermachen........hahaha...heute bestes Oktoberfestwetter mit 20 Grad aber wolkig am Nachmittag...morgen kaiserwetter mit bis zu 22 Grad und nochmal richtig schön.....ab nächste Woche dann wechselhafter mit gelegentlichen Schauern.....
Eintrag 9192 Verfasst am 23.09.2017 um 08:57 Uhr IP gespeichert
Habe das Ende meiner Fußballkarriere gefeiert. Abriss rectus femoris....das dürfte das Ende sein. Asoziale Scheisse!
Eintrag 9191 Verfasst am 23.09.2017 um 08:56 Uhr IP gespeichert
Hahahhahah, ich habe gestern auf dem Oktoberfest in Bruchhausen unwahrscheinlich jesoffen! Fuck the chicken....fick die Henne
Eintrag 9190 Verfasst am 23.09.2017 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Meint Diego den Fotziropoulos?
Eintrag 9189 Verfasst am 23.09.2017 um 08:50 Uhr IP gespeichert
?
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 9188 Verfasst am 23.09.2017 um 08:28 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen du Fotzenkopf!
Eintrag 9187 Verfasst am 23.09.2017 um 08:06 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen schlafender Talk!
Eintrag 9186 Verfasst am 23.09.2017 um 07:33 Uhr IP gespeichert
Jessas der Ulle
Eintrag 9185 Verfasst am 22.09.2017 um 21:46 Uhr IP gespeichert
@ Rusty
Ich oute mich gerne als Nostalgiker.
@ Advocatus
Wunderbar unaufgeregt, das ist wohl wahr.
448 Einträge Spekulatius Verfasser: John Steed
Eintrag 9184 Verfasst am 22.09.2017 um 20:12 Uhr IP gespeichert
Fazit zum Freitag
29 Spiele
20 Siege
9 Niederlagen
=
Aufstieg
16275 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 9183 Verfasst am 22.09.2017 um 19:50 Uhr IP gespeichert
Unglaublich cool der Friedrichs und auch das Publikum.Β
Der Günni sowieso...
Da wären sie doch heute ausgeflippt
Eintrag 9182 Verfasst am 22.09.2017 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Oh Johnny, du bist wohl auch ein unverbesserlicher Nostalgiker. Β
Aber schön war`s wirklich im Jahr 1974, keine Frage.
Toll, die Frisuren, Schlaghosen und herrlichen Krawatten und sogar der Ball war irgendwie runder.
Lediglich dieses hässliche Trikot mit dem roten Brustring links im Bild stört ein wenig das "Heile-Welt-Szenario".Β
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 9181 Verfasst am 22.09.2017 um 18:38 Uhr IP gespeichert
Ich hätte noch eine TransferempfehlungΒ zur Überwindung unserer Torflaute: nahezu jeder Schuss ein Treffer und meines Wissens derzeit vereinslos. Jede Wette, dass die KSC-Scouts den nicht auf der Rechnung haben ...
Eintrag 9180 Verfasst am 22.09.2017 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Letzteres - sorry.
Eintrag 9179 Verfasst am 22.09.2017 um 18:18 Uhr IP gespeichert
Meinst du "gescheitert" oder "geschuldet"???
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 9178 Verfasst am 22.09.2017 um 18:11 Uhr IP gespeichert
Eintrag 9177 Verfasst am 22.09.2017 um 18:05 Uhr IP gespeichert
@ Apfel
Der Gebrauch der von dir genannten Phrasen ist leider symptomatisch für das Fußball-Neusprech, mit dem man allenthalben malträtiert wird. Angesichts der grassierenden Verbaldiarrhoe, die dem kläglichen Versuch gescheitert ist, Expertise und/oder Modernität zu suggerieren, ist man ernsthaft geneigt, sich die rhetorische Schnörkellosigkeit der Altvorderen im Stile eines Fiffi Kronsbein, Kuno Klötzer oder Tschik Tschaikowski zurückzuwünschen - Gott habe sie selig. Β Β
Eintrag 9176 Verfasst am 22.09.2017 um 17:48 Uhr IP gespeichert
βBelohnenβ hört sich immer so an, als hätte man irgendwas gut gemacht
Eintrag 9175 Verfasst am 22.09.2017 um 17:43 Uhr IP gespeichert
Und wenn ich gerade dabei bin, es muss auch niemand "froh sein, dass ich der Mannschaft helfen konnte". Schwachsinns-Worthülsen!
Eintrag 9174 Verfasst am 22.09.2017 um 17:19 Uhr IP gespeichert
Vor allem muss man einfach mal Tore erzielen, darum gehts im Fußball! Die Abwehr steht ja seit ner Weile, aber wo bleiben die Tore?! 2 Törchen in 5 Spielen in der DRITTEN LIGA, das muss man sich mal vorstellen!
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 9173 Verfasst am 22.09.2017 um 17:13 Uhr IP gespeichert
Dieses "belohnen" Gelaber geht mir dermaßen auf den Sack! "Wir müssen uns endlich belohnen", "Wir haben uns nicht belohnt" bla bla bla. Man muss sich nicht "belohnen", man muss "gewinnen". Ich könnte echt jedesmal kotzen!
Eintrag 9172 Verfasst am 22.09.2017 um 17:09 Uhr IP gespeichert
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 9167 Verfasst am 22.09.2017 um 13:40 Uhr IP gespeichert
"Schmierwarze"
lol
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 9166 Verfasst am 22.09.2017 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Bei Zawada hätte ich mehr Hoffnung als bei DSE - vs Asbach hat er gezeigt was er kann oder auch nicht.
Schleusener & Wanitzek müssten noch explodieren, wär die allerletzte Hoffnung. Waren ja beide in der RR verletzt und kommen daher vielleicht erst langsam ins rollen...
Muslija geht leider jegliche (wirkliche) Torgefahr ab, was in seinem Alter auch eher normal ist. Bislang hat er sich als Joker mehr eingebracht.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 9165 Verfasst am 22.09.2017 um 12:40 Uhr IP gespeichert
@ JS
Erdulden und Ertragen - mehr ist nicht mehr.
Die Clique rund ums Cafe Wichtig hat diesen einst liebenswerten Traditionsverein zu Tode dilettiert.
Der kritiklose Haufen Brigandenärsche hat ein übriges dazu beigetragen.....samt Hofberichterstatter die sich zum Teil dieses Sauhaufens machten.
Bestes Beispiel die Schmierwarze und die Bilderuschi, die ausser sinnlosen Bildern und Platitüden nichts aber auch gar nichts hinterfragen.
Der KSC, ein Paradebeispiel für eine Wagenburg aus Versagern.
Die grosse Masse in und um KA hat sich bereits verzweifelt abgewandt.
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 9164 Verfasst am 22.09.2017 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Und wenn man Wanitzek nimmt...auch wenig Torgefahr bisher.
650 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zeuge
Eintrag 9163 Verfasst am 22.09.2017 um 11:48 Uhr IP gespeichert
Musilja seh ich - rein auf die Technik am Ball bezogen- vielleicht sogar noch einen Tick stärker als Hakan.Β Aber er wird halt aller Voraussicht nach keine 17 Tore schießen.Β Das war bei Hakan ja schon wegen den Freistößen was anderes.Β Und einen Pass quer über das Spielfeld, der den Stürmer auf den Zentimeter erreicht sieht man Muslija bisher auch nicht (aber da muss man vll. auch wirklich noch abwarten). Β Β Das wäre jetzt eher mein Vergleichsspieler, nicht Bülow. Β
Eintrag 9162 Verfasst am 22.09.2017 um 11:43 Uhr IP gespeichert
Wenn Bülow qualitativ noch zu Calhanoglu aufschließt und StrohΒ qualitativ zu van derΒ Biezen aufschließt, dann gibt es also noch Hoffnung. Naja.
Eintrag 9161 Verfasst am 22.09.2017 um 11:34 Uhr IP gespeichert
Grade noch mal nachgeschaut: Β Dass Calhanoglu damals mit 17 Treffern bester Torjäger des KSC war, das war mir gar nicht mehr bewusst...danach dann van der Biezen mit 16 und Hennings mit 9.
Eintrag 9160 Verfasst am 22.09.2017 um 11:11 Uhr IP gespeichert
Damals haben zwei Stürmer dann regelmäßig getroffen.Β Die einzige Hoffnung ist, dass bei Stroh-Engel doch noch irgendwie der Knoten platzt.
Eintrag 9159 Verfasst am 22.09.2017 um 10:59 Uhr IP gespeichert
Vielleicht sollte man das, was vom KSC übrig geblieben ist, fürderhin klaglos den Aktivitäten des mandatierten Berufspendlers, des ruhestansberechtigten Sekundärrohstoffhändlers, des Doppelnamenträgers, des Ketschers und des vom Küchenatelieristen geleiteten Kontrollorgans überlassen und - Γ propos Phönix - diesem Beispiel folgen. Β
Eintrag 9158 Verfasst am 22.09.2017 um 10:54 Uhr IP gespeichert
"Von der Punktlage"
Eintrag 9157 Verfasst am 22.09.2017 um 10:39 Uhr IP gespeichert
Von von den Punktlage und dem Abstand zu den oberen drei immer noch nicht weit weg von damals.Β Stimmung war auch nicht besser.
Eintrag 9156 Verfasst am 22.09.2017 um 10:38 Uhr IP gespeichert
heute vor exakt 5 Jahren spielte der KSC in der Dritten Liga zu Hause gegen Ingolstadt (oder Burghausen!?) und verlor 1:2.
Danach gings los mit der Aufholjagt.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 9155 Verfasst am 22.09.2017 um 10:06 Uhr IP gespeichert
Schon möglich, dass Jens Todt in den letzten Monaten seiner Amtszeit beim KSC auch nicht viel mehr auf die Kette gebracht hat als Oliuver Kreuzer. Der unbestreitbare Vorzugf bei Ersterem war aber, dass der Freudschäm-Faktor deutlich geringer war, weil der Mann sich wenigstens einigermaßen unfallfrei artikulieren konnte. Β
Eintrag 9154 Verfasst am 22.09.2017 um 10:06 Uhr IP gespeichert
Wer hat denn a) Welli entmachtet; b) STOP (was soll denn gestopt werden?) ausgegeben und c) Dirk gekappt?
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 9153 Verfasst am 22.09.2017 um 09:18 Uhr IP gespeichert
βSeniler, geistesgestörter Greisβ (Donald),
manchmal hat die Undercut-Kugel aus Korea sogar recht.
OT Der Videobeweis scheint sich rasch selbst abzuschaffen
Eintrag 9152 Verfasst am 22.09.2017 um 08:56 Uhr IP gespeichert
In HH halten sie ja OK für einen Drittligamanager, da zeugt von Unkenntnis.
Darauf einen Ophir/Goldberg am Morgen, was gibt es besseres?
Eintrag 9151 Verfasst am 22.09.2017 um 08:40 Uhr IP gespeichert
Dann fragen wir mal bei den Kätzchen nach, was die von OK halten.Β
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 9150 Verfasst am 22.09.2017 um 08:05 Uhr IP gespeichert
Nachtrag: Und im persönlichen Gespräch liegen ebenfalls Welten zwischen "was soll ich hier und wo ist meine Frau" Todt und OK. Aber das nur am Rande.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 9149 Verfasst am 22.09.2017 um 08:02 Uhr IP gespeichert
@Veritas: Es ist nicht "mein" Manager, ich halte ihn lediglich für besser als seinen Vorgänger. Und wenn jetzt halt das große Stop ausgegeben wurde ( incl. Entmachtung Welle ) und der Dirk gekappt wurde, kann auch OK wenig machen.
Zugänge wie Fink, Uphoff, usw. sind so schlecht nicht und frage mal in Hamburg nach , was Sie vom Todt halten.
nimm aber vorher einen großen Schluck Gin , es könnte heftig werden.
Eintrag 9148 Verfasst am 22.09.2017 um 08:00 Uhr IP gespeichert
Die Meinung hat das Dorf wohl exklusiv...
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 9147 Verfasst am 22.09.2017 um 07:57 Uhr IP gespeichert
Auf der Website vom Ponyhof schreiben Sie zum Spiel:
"Die über 5.000 Zuschauer sahen im ersten Durchgang eine ausgeglichene Partie, in der die Schwaben den Badener mehr als ebenbürtig waren."
Eintrag 9146 Verfasst am 22.09.2017 um 07:44 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen allwissender Talk!
Ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn ich am Sonntag endlich mal wieder einen Sieg will? Vom KSC versteht sich.
Eintrag 9145 Verfasst am 22.09.2017 um 07:36 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen,
so das Wahlwochenende naht...und dies mit bestem Wetter...heute 21 Grad mit Sonne...und morgen sowei Sonntag auch sehr schön......also Punkten und Wählen Karlsruhe !
Eintrag 9144 Verfasst am 22.09.2017 um 07:31 Uhr IP gespeichert
Wolk, und du trinkst jetzt keinen Gin Tonic mehr, weils nicht mehr "in" ist?
Ist und bleibt ein geiles Gesöff mit unendlichen Variationsmöglichkeiten - dank dem Hype!
Magic, dein stolzfreier Manager klebt noch an seinem Posten? Hätte er auch in die Politik gehen können - dort übernimmt auch keiner Verantwortung! Ach er ist ja CDU Mitglied...
Eintrag 9143 Verfasst am 22.09.2017 um 07:24 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 9142 Verfasst am 22.09.2017 um 06:34 Uhr IP gespeichert
Gut erkannt Loddar ! Die Leyen hat einfach null Plan.
Und genau damit hat der Gute gepunktet, weil ja unwidersprochen. Im Gegenteil, es sah so aus, als ob er sogar recht hätte,
so wie die Leyen der Frage ausgewichen ist und auch der Rest nicht darauf einging Β ( inkl. der Grünen Tuss )
Eintrag 9141 Verfasst am 22.09.2017 um 00:16 Uhr IP gespeichert
Ich finde es beschämend, dass niemand in der Lage war, dem Vollhonk, seine zwei Prozent Behauptung zu widerlegen.(Co2)
Eintrag 9140 Verfasst am 21.09.2017 um 23:38 Uhr IP gespeichert
Furchtbar, diese Runde. Ich weiß nicht wieviel ich davon in letzter Zeit gesehen habe, es war unheimlich viel. Zum Glück ist das bald rum. Auch eine Parallele zum KSC!
Eintrag 9139 Verfasst am 21.09.2017 um 22:51 Uhr IP gespeichert
Zum Glück habe ich schon gewählt, dass ich den Scheiss nicht mehr angucken muss
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 9138 Verfasst am 21.09.2017 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Ich trinke schon Gin Tonic da hat nicht mal der Fossi ansatzweise an einen Talk gedacht......
Eintrag 9137 Verfasst am 21.09.2017 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Jetzt trinkt er auf einmal im Talk Gin Tonic, wo der Hype schon längst rum ist! tststssss...
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 9136 Verfasst am 21.09.2017 um 22:33 Uhr IP gespeichert
Der fühlt sich auch immer missverstanden.
Eintrag 9135 Verfasst am 21.09.2017 um 22:32 Uhr IP gespeichert
Kuckt lieber die Wahlsendung im ZDF - da ist der Gauland dabei von der Alternative für DeppenΒ
Eintrag 9134 Verfasst am 21.09.2017 um 22:23 Uhr IP gespeichert
Nein, in der Schweiz. Also quasi direkt neben Italien
Auf Pfeffi hätte ich jetzt gar kein Bock. Gin Tonic, mit Monkey Gin und Fever Tree Tonic water, dazu etwas Gurke ins Glas. Ein Traum!
Eintrag 9133 Verfasst am 21.09.2017 um 22:22 Uhr IP gespeichert
Vettel lebt in Italien?
Eintrag 9132 Verfasst am 21.09.2017 um 22:15 Uhr IP gespeichert
Ein Jäger trifft seine Traumfrau, jetzt ist er wieder Single!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 9131 Verfasst am 21.09.2017 um 22:15 Uhr IP gespeichert
und die Pendlerpauschale erst bei 500 km Weg zur Arbeit (einfach)!
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 9130 Verfasst am 21.09.2017 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Ihr solltet ganz schnell ne pfeffi Flasche öffnen. ...Β Alkohol kann durchaus milde stimmenΒ
Eintrag 9129 Verfasst am 21.09.2017 um 22:11 Uhr IP gespeichert
Übrigens: wieso sollte man eigentlich ein Steuerflüchtling sein wenn man im Ausland lebt weil man einen italienischen Arbeitgeber hat? Für mich nur logisch dass man dann nicht in Deutschland lebt. Da wäre jeder der beruflich ins Ausland geht und dort lebt auch ein Steuerflüchtling.Β
Ferrari sitzt nun mal in Maranello und nicht in Duisburg...
Eintrag 9128 Verfasst am 21.09.2017 um 21:59 Uhr IP gespeichert
(falls ich das schon mal verlinkt habe, dann sorry)
Eintrag 9127 Verfasst am 21.09.2017 um 21:56 Uhr IP gespeichert
Β Einen Verein unterstützen der sich auf Kosten des Steuerzahlers ein Stadion bauen lässt und selbst nix auf die Reihe kriegt und dann über nen Rennfahrer herziehen der im Ausland lebt
Eintrag 9126 Verfasst am 21.09.2017 um 21:51 Uhr IP gespeichert
Eine Million Flüchtlinge sind auf Dauer wohl günstiger, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Schließlich wird der Großteil von ihnen irgendwann mal arbeiten, Steuern entrichten, in die Sozialsysteme einzahlen, etc. Allgemein gesprochen sollen sie zum Wachstum beitragen. Außerdem sind sie bereit Tätigkeiten zu übernehmen, die die meisten hier wegen der schlechten Bezahlung nicht übernehmen würden. Allgemein halten sie das Lohnniveau auf einem "moderaten" Niveau, was Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit sichert. So in etwa ist die Rechnung unserer Eliten. Gute Erfahrungen wurden erst mit Gastarbeiter, später mit Aus- und Spätaussiedler und schließlich mit der Osterweiterung der EU gemacht.Β
Vettel dagegen ist zu kaum was zu gebrauchen, ökonomisch gesehen.
Eintrag 9125 Verfasst am 21.09.2017 um 21:46 Uhr IP gespeichert
Β Ich muss jetzt erst mal ein Erdinger alkoholfrei aufmachen
Eintrag 9124 Verfasst am 21.09.2017 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Es gab nie was falsch zu verstehen. Eine Million Flüchtlinge kosten den Steuerzahler nun mal mehr als ein steuerflüchtiger Rennfahrer. Das war die ganz klare Aussage, Punkt, kein cm links oder rechts davon. Ich kann ja auch nichts dafür, aber das ist halt nun mal so. Das kann man ja einfach auch mal so als Tatsache stehen lassen, ich verstehe gar nicht wieso hier immer Dinge reininterpretiert werden die niemals Gegenstand der Aussage waren.
Und wenn man die Leute dann auf ihre fehlende Sachlichkeit zärtlich hinweist dann ist man am Ende derjenige " der sich falsch verstanden fühlt."
Der KSC Talk passt irgendwie zum Präsidium und zum Sportdirektor, Inkompetenz auf allen Seiten
Eintrag 9123 Verfasst am 21.09.2017 um 21:30 Uhr IP gespeichert