keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ...285 »

Zuletzt editiert am 14.09.2017 16:01 Uhr

Wenn man nicht so faul wäre wie ich, könnte man mal eine Gegenüberstellung:

- der KSC-Berichte aus den letzten Jahren die mit "Wir wollen ..." oder "KSC will ..." beginnen
- mit den dazugehörigen Ergebnissen

erstellen.

Wäre bestimmt erheiternd.

galgen.gif

29951 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8522 – Verfasst am 14.09.2017 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Da sagen die spielerwerte bei fifa 18 aber was anderesΒ haulol.gif

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8521 – Verfasst am 14.09.2017 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Grad wir schreiben oder labern was von defensiver Anfälligkeit.

regelmäßig steht es nach 15Min 1:0 für den Gegner, aber gut..Β 

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 8520 – Verfasst am 14.09.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Ist das ein gemotze hier......Der ksc hat gerade ein Info verschickt und ist scheinbar stolz dass wir im fifa18 vertreten sind und 2,5 Sterne habenclapping.gifyeeeeaaaaah so geht es abfacepalm.gifΒ Freunde der SüdseeinselΒ 

Eintrag 8519 – Verfasst am 14.09.2017 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

Anfälligkeit ... blablaaaaaa ... gerade wenn man sich unseren nächsten Gegner vor Augen führt sieht man, wo wir angekommen Β sind ... Lotte statt Hertha ... doofe Weiber!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8518 – Verfasst am 14.09.2017 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Anfälligkeit ausnutzen

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 8517 – Verfasst am 14.09.2017 um 14:08 Uhr – IP gespeichert

"Es gibt nichts Schöneres, als für den KSC zu spielen."

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 8516 – Verfasst am 14.09.2017 um 13:14 Uhr – IP gespeichert

Eigentlich bin ich echt zuversichtlich vor der Saison gewesen. Wahnsinn!

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 8515 – Verfasst am 14.09.2017 um 12:44 Uhr – IP gespeichert

Hier kann man das Elend auch noch anschauen

Eintrag 8514 – Verfasst am 14.09.2017 um 12:42 Uhr – IP gespeichert

Mittlerweile freut man sich schon auf die Europa League weil das was der KSC seit Jahren bietet im Prinzip mit Fußball überhaupt nichts zu tun hat

loooooool.gif

Eintrag 8513 – Verfasst am 14.09.2017 um 12:11 Uhr – IP gespeichert

Da istΒ bereits der Begriff "Mannschaft" fraglich.

Wenn schon Bülow positiv auffällt, muss es ja ein Leckerbissen gewesen sein.

Β 

... ich freu michΒ erst mal auf Arsenal vs. Kölle

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 8512 – Verfasst am 14.09.2017 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Die Mannschaft hat klar gestern gegen den Trainer gespieltΒ 

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 8511 – Verfasst am 14.09.2017 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Ok.. ich bringe die Holzkohle mit.

:-)

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 8510 – Verfasst am 14.09.2017 um 11:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.09.2017 11:16 Uhr

Och Sebo, ein paar nette Leute trifft man doch auch ab und an im Wildpark. Β lol.gif

Okay, im Augenblick ist das wohl wirklich das einzige Argument hinzugehen.

Eintrag 8509 – Verfasst am 14.09.2017 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

Im übrigen ist dieser Alois Schwartz mittlerweile auch untragbar, Kreuzer sollte

da dringend für Ersatz sorgen!silly.gif

Eintrag 8508 – Verfasst am 14.09.2017 um 10:49 Uhr – IP gespeichert

Das geilste in dem Bericht ist der allerletzte Satz

Β 

loooooool.gif

Β 

Und noch was: DSE : "ICH WÜRDE AUF IHN SETZEN!"

Β 

Da stimme ich voll und ganz zu, auch wenn DSE fußballerisch, ich sag jetzt mal "leicht limitiert" wirkt.

Aber der Typ haut halt ab und zu vielleicht mal echt einen rein wenn er was halbwegs vernünftiges bekommt,

den würd ich nie im Leben draußen sitzen lassen. Die Truppe ist ja so schon ungefährlich genug,

Fink und DSE würde ich permanten beide auf dem Platz lassen so lange es der Spielstand rechtfertigt und die

beiden noch halbwegs geradeaus laufen können.

Β 

Eintrag 8507 – Verfasst am 14.09.2017 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.09.2017 10:48 Uhr

Am Samstag könnte ich ein neu tapeziertes und gestrichenes Zimmer renovieren oder etwas total Sinnloses tun.

Eintrag 8506 – Verfasst am 14.09.2017 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Eigentlich sind wir jetzt schon auf RL-Niveau angekommen. Der freie Fall geht weiter.

Wenn ich ein Sponsor oder Pille wäre.... keinen müdenΒ Euro mehr.

Nächstes WE Tabellenletzter.

Eintrag 8505 – Verfasst am 14.09.2017 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Moin zusammen,Β 

falls jemanden von euch meine Einschätzung zum nächsten Gegner interessiert;

die SF Lotte hatten einen schwierigen Saisonstart, den 2 Trainerwechseln geschuldet.

mit den letzten Transfers grundsätzlich gut für die Saison aufgestellt. (soll heissen Klassenerhalt ist realistisch, mehr aber auch nicht). Zudem gibt es intern einige Unruhen, die Kritik am Geldgeber Wilke wird immer größer. Soll einen Spieler persönlich suspendiert haben, derjenige darf nicht mehr mit trainieren, es handelt sich um den mMn besten Angreifer der letzten Jahre, Bernd Rosinger, in Lotte Aufstiegs-und Pokalheld. Umfeld ist ziemlich angepisst.

wieder zum Personal; im Tor Fernandez, auf der Linie stark, Elfmeter kann er halten. Straufraumbeherrschung schlecht, hohe Bälle nicht wirklich gut, Distanzschüsse mittelprächtig. Kloppt den Ball nach Rückpass direkt raus, hat so auch im ersten Spiel gegen Rostock ein Gegentor verschuldet.

die Abwehr ist solide, der Kanadier Straith, neu nachverpflichtet worden, scheint ein Glücksgriff zu sein.Β 

Heyer und Kaptän Wendel sind durchschnittlich. Nauber zu ersetzen ist auch nicht einfach.

im Mittelfeld fehlt nach wie vor Pires-Rodriguez. Piossek (ja, genau der, der bei uns 0 Spiele gemacht hat) hat sich auch gut eingefügt, und schon 1x getroffen.

Meine Meinung über Andre Dej ist bekannt, der Mann hat alles was uns fehlt, und ist jedem unserer Spieler (vllt bis auf Muslija und Fink) technisch überlegen. Bester Spiele von Lotte.Β 

im Sturm meistens Freiberger (der passabel auf die Saison gesehen trifft) und Al Ghaddioui, der ist groß und hat ein Kreuz wie Frankenstein. von dem halte ich nicht so viel, hat aber auch schon 3x getroffen.Β 

wenn sich unsere Opas hinten mal konzentrieren, sollte der kein Problem darstellen.

rennen können alle wie die Ackergäule, das wird das Hauptproblem werden.Β 

zusammenfassung:

individuell sind wir überlegen, auf 10 Positionen.Β 

in diesem Spiel sollten wir von der ersten Minute an mit scharfen Waffen kämpfen, sonst holen wir nichts, außer bestenfalls ein 0:0.Β 

Sollten sich unsere Helden zu fein zum Kämpfen sein, dann schmieren wir ab.Β 

Eintrag 8504 – Verfasst am 14.09.2017 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.09.2017 09:59 Uhr

Tja Veritas, da war es doch wirklich gut, dass gestern mein Selbstschutzreflex gegriffen hat und ich einen Kinobesuch mit meiner besseren Hälfte dem KSC vorgezogen habe.

Vor dem Hintergrund, dass Neckarelz sogar für jemanden aus dem kurpfälzischen Outback am Arsch der Welt liegt und ich an die fünf Stunden Zeit hätte investieren müssen, wäre auch keine andere Entscheidung sinnvoll gewesen.

Die jahrzehntelange Erfahrung lässt einen inzwischen auch sehr treffsicher vorausahnen wie ein Spiel laufen wird.

Angolo ist ein Guter und hat eine tolle Beschreibung des Grauens zu Papier gebracht. Da läuft es einem kalt den Rücken runter und die Lust am Samstag gen Wildpark zu fahren sinkt in den Minus-Bereich.

Erschreckend.Β 

Eintrag 8503 – Verfasst am 14.09.2017 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Danke, veritas!

Sehr sympathischer Typ, der "Angolo" und irgendwie weiß man ganz genau , wie es gelaufen sein muss. Und das war nicht gut.

Abstiegskampf!?

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 8502 – Verfasst am 14.09.2017 um 09:37 Uhr – IP gespeichert

So, da Rusty scheinbar und leider nicht vor Ort war, hier ein Text von seinem Bruder im Geiste "Angolo" auf tm.de, wie zu erwarten aufschlussreicher (aber auch demoralisierender) als der sonstige nichtssagende Mist:

So liebe Leute,

da Neckarelz nur ca. 25 Minuten weg von mir liegt habe ich mich entschlossen zum Pokalspiel zu gehen. Was am Ende blieb war dass ich pitschnass war, gefroren habe wie ein Hund und eine ernüchternde, gar erschreckende Leistung des KSC.

Zur Aufstellung: Schwartz bot ein 4-4-2 auf mit Wanitzek und Siebeck auf der Doppelsechs, vorne DSE und Fink. Also alles recht Offensiv. In der IV durfte erstmals Leo ran.

Das Spiel begann für uns verheißungsvoll. Fink hatte nach 2 Minuten die 1. Torchance, zog aber knapp vorbei.

In der 4. Minute ging Neckarelz in Front. Versuche es aus meiner Sicht zu beschreiben: Zuerst gabs nen Rückpass auf Orle der schon gefährlich gespielt war. Orle, ballunsicher wie er ist, spielte einen für Föhrenbach schwer anzunehmenden Pass. Der konnte den nur recht unkontrolliert weiterleiten. So kam die SpVgg. in Ballbesitz und spielte einen Ball nach vorne in die Schnittstelle. Föhrenbach steht da sehr schlecht, mit besserem Stellungsspiel hätte er den Pass abfangen können.

In der Mitte war der Angreifer von Neckarelz gedankenschneller als Leo, gewann das Laufduell und schob zum 1:0 ein. Orle ist da chancenlos.

Nach dem 1:0 wars das auch vorerst mit Vorstößen des Außenseiters, der sich aufs Verteidigen Konzentrierte (5er-Kette, direkt davor eine 4er-Kette). Der Ausgleich fiel auch nur ein Paar Minuten später: Flache, gut getretene Hereingabe in die Mitte, DSE steht goldrichtig und schiebt ein. Schön herausgespielt. Danach konnte sich der KSC einige Möglichkeiten erspielen (Kopfball Leo, Distanzschuss vom guten Muslija, etc.), aber 1000% Gefahr entstand nicht wirklich.

Interessant zwischendrin: Die 7 von Neckarelz foulte Föhrenbach böse auf unserer Seite, Lorenz ging direkt zum Übeltäter und ging ihn aggressiv an (was ist mit dir verkehrt?). Lore ist da schon irgendwo ein Leader im Team, denke ich. Cooler Typ.

In der ersten Halbzeit konnte man noch mit 1,5 zugedrückten Augen noch halbwegs zufrieden sein.

Die 2. Halbzeit. Puhhhh, wie soll man sagen. Es passierte kaum etwas. Meine Kumpels dachten ich hab kein Bock mehr zu tickern, aber es war wirklich ein katastrophales Spiel. Der KSC wirkte planlos gegen die dicht stehenden Neckarelzer, bekam null mehr auf die Reihe. Der einzige der was versuchte war Muslija, der dann auch durch ne Einzelaktion den Freistoß herausholte, den Lorenz richtig schön und unhaltbar in den Winkel schlenzte. Man dachte, der Knoten sei geplatzt. Aber nix da, der KSC wurde immer schwächer und fand irgendwann gar kein Mittel mehr gegen die Mauer aus Mosbach. Irgendwo zwischendrin gingen immer mehr Zweikämpfe verloren. Da rentierte sich dann die Einwechslung von Bülow, der sich zumindest Mal sehr gut in die Zweikämpfe biss und, kritisch wie ich eigentlich ihm gegenüber bin, eine gute Leistung zeigte.

Am Ende fand ich auch sehr erschreckend das Föhrenbach in der Nachspielzeit 2 Mal von Neckarelzer Spieler überlaufen wurde. Gottseidank merkte man warum Neckarelz in der Verbandsliga so Probleme hat, denn in der Offensive waren die wirklich harmlos.

Bezeichnend, dass der KSC mit Zeitspiel sich über die Zeit rettete (ran an die Eckfahne, viel Zeit gelassen bei den Auswechslungen).

Kurz vor dem Abpfiff der 2. Torschuss des KSC: Stroh-Engel stand blank, schoss aber den Keeper an. Dann war Schluss. Gottseidank.

Mein Fazit: Das war übel und ein Weiterkommen war nur dem schwachen Gegner geschuldet. Ich hatte auch im Übrigen dass Gefühl das Neckarelz nicht über sich hinausgewachsen ist wie man das bei einem so knappen Pokalspiel denken vermag. Der KSC war einfach spielerisch eine Katastrophe. Mit so einer Leistung gehst du gegen Lotte und auch später gg. Nöttingen baden.

Einzelbewertungen:

Orle - hatte nix zu tun, beim Tor machtlos. - 4

Föhrenbach - ganz ganz schwach. Habe nicht das Empfinden dass er sich als LV wohl fühlt -6

Leo - bin ich sehr unentschlossen. Ich habe eher das Gefühl dass er im DM besser aufgehoben wäre. Sein Stellungsspiel war teilweise beängstigend, aber technisch sah das recht akzeptabel aus. Leider hat er beim Tor geschlafen - 5

Pisot - bester Verteidiger, einige gute Pässe in der 1. Halbzeit. - 4

Camoglu - bemüht, aber ineffektiv bis auf die tolle Vorlage zum Ausgleich - 4,5

Wanitzek - am Anfang mit vielen guten Aktionen, mit zunehmender Spieldauer schlampiger und unkonzentrierter - 4,5

Siebeck - ich kann mich an keine 5 Pässe erinnern die von ihm ankamen. Hat mir als LV besser gefallen wie als DM - 5,5

Lorenz: Wortführer auf dem Platz, wichtiges und schönes Tor. In der ersten Halbzeit recht agil, später aber brutal abgetaucht - 4,5

Muslija - seine 1gg1-Aktionen sind immer eine Waffe, aber es fehlt noch in einigen Belangen bei ihm um ein richtig guter zu werden (TORGEFAHR). Am Ende recht Platt - 4,5

DSE - arme Socke. Bekam keine Bälle, wenn dann halbgare Hereingaben. Dazu Probleme mit dem Kartoffelacker. Sein Tor war wichtig, er hat den Torinstinkt den wir eigentlich brauchen in der Phase. Würde auf ihn setzen - 4,5

Fink - viel Versucht, verdammt wenig Ertrag. - 5,5

Die Einwechslungen mag ich nicht so Recht bewerten, Bülow bekam ja schon oben ein Sonderlob. Schleusener bewegte sich gut, aber ist fussballerisch unterdurchnittlich.

Zu guter Letzt möchte ich noch jeden beglückwünschen der nicht vor Ort war.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 8501 – Verfasst am 14.09.2017 um 09:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.09.2017 08:44 Uhr

Moigäähn

Spiele im Free-TV bis Dezember

Karaahmet zur U17-WM

Eintrag 8500 – Verfasst am 14.09.2017 um 08:42 Uhr – IP gespeichert

Die Alb in Ettlingen ist schon ein reißendes Flüssle

Eintrag 8499 – Verfasst am 14.09.2017 um 08:41 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen untergehendes Fußballdeutschland!

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 8498 – Verfasst am 14.09.2017 um 08:16 Uhr – IP gespeichert

dazu heute höchstens 14 Grad....Heizungen an !

Eintrag 8497 – Verfasst am 14.09.2017 um 07:55 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen,

es ist Monsunzeit und der Höhepunkt ist erreicht.......Kopf einziehen,Regenjacke an....Schirm aufspannen mehr geht nicht aber ab heute Mittag wirds besser.....allerdings nur kurz.....

Eintrag 8496 – Verfasst am 14.09.2017 um 07:30 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 8495 – Verfasst am 14.09.2017 um 06:40 Uhr – IP gespeichert

Ohne Worte dieses Rumgeheule. Herzliches Beileid für dieses anscheinend sehr traurige "Leben". Ich hoffe, es hat Freunde, die beistehen können.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 8494 – Verfasst am 14.09.2017 um 05:43 Uhr – IP gespeichert

Unfassbar

Eintrag 8493 – Verfasst am 14.09.2017 um 00:39 Uhr – IP gespeichert

Der deutsche Fußball ist tot. Wir werden auf viele Jahre kein Team mehr haben, das in der CL auch nur entfernt oben mitspielen kann. Bayern, BVB und RBL ALLE mit katastrophalen Leistungen, alle Meilen von der europäischen Spitze entfernt. Was alle drei Clubs angeboten haben ist einfach lächerlich, so gewinnt man vielleicht gegen Malmö FF wenn man einer mehr ist, ansonsten gewinnt man gegen gar niemand mehr. Einfach nur noch lächerlich... RIP

Β 

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 8492 – Verfasst am 13.09.2017 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

Da haddu Spielbericht

KSC müht sich ...

Arbeitssieg in Neckarelz

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 8491 – Verfasst am 13.09.2017 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

Aufstiegsmodus der Regionalliga wird anscheinend geändert werden, wird aber auch mal Zeit dass dieses miese Aufstiegs-Play off mal endlich ein Ende hat

Eintrag 8490 – Verfasst am 13.09.2017 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

Einen Auswärtssieg des KSC.Β 

Eintrag 8489 – Verfasst am 13.09.2017 um 21:13 Uhr – IP gespeichert

Hab ich ne Sensation verpasst? Fahre grad aus KL zurück.

Eintrag 8488 – Verfasst am 13.09.2017 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2017 21:00 Uhr

@ 34, Rieberger:

Damit haben sie einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Kickern.

Eintrag 8487 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Rückstand gedreht - gut für die Moral! Lotte kann kommen!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 8486 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Wir müssen auch nicht die Klasse halten.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 8485 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Wir mussten heute nicht gewinnen!

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 8484 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

Diese Mannschaft muss nicht aufsteigen....Weil sie es nicht kann. Es bleibt allenfalls die Hoffnung, dass sie nicht absteigt. Β Dass man heute schon wieder 0:1 zurück lag, ist doch unfassbar!

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8483 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Der richtige FC Bayern hatte einst im Pokal auch nur 3-1 gewonnenΒ biggrin.gif

Eintrag 8482 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

@101: hä?

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 8481 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Der Außenseiter gewinnt beim Favorit. Euch kann man auch gar nix recht machen.Β 

Eintrag 8480 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Mir wird angst und bangeaua.gif

Eintrag 8479 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

Peinlicher Sieg!!!

gegen eine Mannschaft, deren Spieler tagsüber arbeiten

Eintrag 8478 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

geschafft. Viertelfinale! Oho!

Eintrag 8477 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

@Pokal: In Nöttingen werden wir rasiert....

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 8476 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

HC: war das nicht letzte Saison?

Eintrag 8475 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

ja, aber er bettelt wieder. Gerade noch 2 Ecken und nen Freistoß für Neckarelz

Eintrag 8474 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Der KSC steht wohl kurz vor einer Sensation....Β 

Eintrag 8473 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Nein.....der junge Türke der vom BVB kam

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 8472 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

Der junge Türke ist Camoglu? Der hat das DSE-Ausgleichstor aufgelegt.

Eintrag 8471 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

OLÉ SUPER KSC  !!!!!!

29951 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8470 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

ein Standardtor - fein!

Eintrag 8469 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:01 Uhr – IP gespeichert

Nein, steht 1:2 durch Lorenz!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 8468 – Verfasst am 13.09.2017 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2017 19:59 Uhr

Bülow und Schleusener rein. Jetzt das 1:1 verteidigen und auf das Elfmeterschießen hoffen?

Eintrag 8467 – Verfasst am 13.09.2017 um 19:58 Uhr – IP gespeichert

... und Neckarelz kürzt man nlz ab, nicht nec

Eintrag 8466 – Verfasst am 13.09.2017 um 19:30 Uhr – IP gespeichert

1 Min.vor 1 Minute

45.| Jetzt ist Pause. Es geht mit einem für die Gastgeber schmeichelhaften 1:1 in die Pause, wir sind drückend überlegen.

Liebes KSC Social Media-Team,
noch nicht zu euch durchgedrungen, dass Fußball ein Ergebnissport ist?
15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8465 – Verfasst am 13.09.2017 um 19:27 Uhr – IP gespeichert

Endlich wieder Championsleague!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 8464 – Verfasst am 13.09.2017 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

Einfach keine Konzentration und Fokussierung auf die ersten 10 - 15 Minuten.Β 

Schlechte Spieler können das nicht.Β 

Ähnlich wie "schlechte" Schüler.Β 

Eintrag 8463 – Verfasst am 13.09.2017 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

1:1

Stroh-Engel

Eintrag 8462 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

Vor allem wieder direkt am Anfang.

erinnert mich an 2010-2012, wo es dauernd am Anfang schon geknallt hat.Β 

Eintrag 8461 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:50 Uhr – IP gespeichert

0:1Β 

wieder nicht zu Null

Eintrag 8460 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

Wenn der junge Türke da nicht mal auf der Bank sitzt, scheint OK mal wieder ein Schnäppchen gelandet zu haben! Hauptsache billig und Leistungsstand (eigentlich doch, da kaum Spielpraxis) unbekannt - auch eine Tradition. Paderborn holt da halt einen Marlon Ritter, der in der RL nachweislich trifft wie er will...

Genau deshalb brauchst du einen SD der sich dort auch auskennt, wo er arbeitet. Da braucht es nicht die Handynr. von Lasoggas Mum.

Hoffe, der Jung ist sich nicht zu schade für die Amas. Sonst wärs der Nächste den du ein Jahr durchfütterst, kommt dann halt in den Stall zu den Alten.

Eintrag 8459 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

Dieses "wollen nicht müssen"-Gelaber im Zusammenhang mit dem Aufstieg zeugt für mich von einem totalen Realitätsverlust!

Natürlich wollen wir die vertriebenen Zuschauer und finanziellen Unterstützer beim KSC zurückhaben, aber müssen, müssen wir sie nicht haben!

Natürlich wollen wir Profifussball in Karlsruhe, aber müssen, müssen wir ihn nicht haben!

Alibigeschwätz! Es wurde ein klares Ziel vorgegeben! Es wurde zugesagt, dass die finanziellen Mittel zur Erreichung dieses Ziels bereitgestellt werden! Kann das Ziel und der Auftrag erfüllt werden? Wenn nicht, dann hast du versagt!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8458 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:08 Uhr – IP gespeichert

Aufstellung heute:

Orlishausen - Camoglu, Leo, Pisot, Föhrenbach - Siebeck - Muslija, Wanitzek, Lorenz- Fink, Stroh-Engel

Bank:Β Uphoff, Gordon, Mehlem, Zawada, Bülow, Schleusener, Bader

702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 8457 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

G.

weil nicht sein kann, was nicht sein darf.Β 

Eintrag 8456 – Verfasst am 13.09.2017 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

fussball.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8455 – Verfasst am 13.09.2017 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

KSC-Spieler Wanitzek: β€žWir müssen mehr Chancen erarbeitenβ€œ

PZ-Interview mit Marvin Wanitzek, Mittelfeldspieler von Fußball-Drittligist Karlsruher SC, über technische Stärken und einen Mangel an Robustheit

Beim Karlsruher Sc hat sich der vom VfB Stuttgart II verpflichtete Marvin Wanitzek einen Stammplatz gesichert. Seine Lieblingsrolle als Spielmacher durfte der 24 Jahre alte gebürtige Bruchsaler bisher aber nur einmal kurz ausfüllen.

PZ: Herr Wanitzek, reden Sie nach dem schwachen Saisonstart noch vom Aufstieg?

Marvin Wanitzek: Wir sind uns unserer Situation bewusst. Jetzt heißt es: Erst einmal nicht auf die Tabelle schauen, von Spiel zu Spiel denken und Punkte holen. Ich sehe gute Chancen, dass wir Punkte einfahren. Dann schauen wir Ende November, Anfang Dezember wieder auf die Tabelle.

Am Samstag kommen die Sportfreunde Lotte in den Wildpark. Da müssen in jedem Fall drei Punkte her, oder?

Der Dreier ist unser Ziel. Wir haben zwei Spiele in Folge nicht verloren, zwar nur Remis gespielt – aber nicht verloren. Also: Darauf aufbauen, sich verbessern – die drei Punkte holen.

Kennen Sie den Gegner?

Nein, als Lotte in die dritte Liga aufstieg, bin ich in die Regionalliga abgestiegen.

Sie gelten als technisch beschlagen. Kritiker sagen aber, Ihnen würde noch die Power fehlen. Sehen Sie das auch so?

Ich habe mir schon viel an Robustheit erarbeitet. Früher war das eher ein Nachteil. In Hoffenheim hat es für mich in der Jugend nicht geklappt, weil ich den Verantwortlichen nicht robust genug gewesen bin. Ich gehe keinem Zweikampf aus dem Weg, versuche aber auch immer, Duelle technisch zu lösen und zu gewinnen.

Eines fehlt Ihnen noch: Ein Tor!

Auf jeden Fall. Eigentlich habe ich einen guten Abschluss. Aber wir haben insgesamt wenig Tore geschossen. Ich will unbedingt bald treffen, will meine Qualitäten vor dem Tor und meine Kreativität einbringen. Vor der Saison hatte ich mir das Ziel gesetzt zweistellig zu treffen. Es wird schwer – aber ist noch immer möglich. Ich werde alles geben.

Der KSC kassierte zu viele Gegentore. In Chemnitz stand am Ende erstmals die Null ...

Das ist gut fürs Selbstvertrauen. Der neue Trainer hatte uns sehr gut eingestellt. Jetzt müssen wir noch mehr Chancen erarbeiten und die dann in Tore ummünzen.

Sie galten als β€žLieblingsspielerβ€œ von Ex-Trainer Marc-Patrick Meister. War es für Sie besonders schlimm, dass er entlassen wurde?

Als die Anfrage vom KSC kam, war es mit ein Grund, mich dafür zu entscheiden, dass Marc-Patrick Meister Trainer war. Aber: Ich brauchte damals nicht groß nachzudenken – denn der KSC ist mein Verein. Es war schön, dass ich Meister von der badischen Auswahl, wo er mein Trainer war und auch von meinem Heimatverein Ubstadt kannte – aber es war grundsätzlich eine Entscheidung für den KSC, für meine Heimat.

Unter Meister agierten Sie als Sechser. Zuletzt unter Neu-Trainer Alois Schwartz in einem Dreiermittelfeld. Eigentlich wurden Sie als β€žZehnerβ€œ angekündigt. Was sind Sie denn?

Es ist eine meiner Stärken, dass ich im Mittelfeld alle Positionen besetzen kann. Ich habe oft hinter den Spitzen gespielt, aber auch als defensiver Mittelfeldspieler. Auch wenn ich nicht der reine Zerstörer bin.

Was ist Ihre Lieblingsposition?

Ich spiele sehr gerne auf der β€žZehn.β€œ Aber die Hauptsache ist für mich: Dabei sein!

Eintrag 8454 – Verfasst am 13.09.2017 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

KSC auf Rang 3 bei Fifa18

Eintrag 8453 – Verfasst am 13.09.2017 um 16:36 Uhr – IP gespeichert

2/3-Mehrheit!
Hab auch diese Option gewählt. 42 Spieltage nächste Saison! ksc.gif

Welche Aufstiegsregelung befürworten sie?

64% 9138 Stimmen Β 
Die Staffelsieger steigen direkt auf. Die 3. Liga hat fünf Absteiger und wird auf 22 Teams aufgestockt.

2% 344 Stimmen Β 
Rollierendes System: Drei Staffelsieger steigen auf. Zwei spielen die vierten Aufsteiger aus. Es gibt vier Absteiger aus Liga 3.

2% 350 Stimmen Β 
Die Staffelsieger spielen in einem Fünfer-Turnier (mit Hin- und Rückspiel) die drei Aufsteiger aus.

31% 4506 Stimmen Β 
Die Regionalliga wird auf drei Staffeln reduziert. Die Sieger steigen direkt auf.

Stand: 13.09.2017 16:22:04 Uhr 14338 Stimmen

Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Eintrag 8452 – Verfasst am 13.09.2017 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

Hoffe mal, dass Aydogan und Leo kicken und Erkenntnisse liefern.

Würde auch das Duo Mehlem/Siebeck defensiv testen, gerade vs einen Gegner wo Dominanz angesagt ist.

Eintrag 8451 – Verfasst am 13.09.2017 um 16:08 Uhr – IP gespeichert

Es soll sogar Leute geben, die halten bekennende Katholiken für bessere Menschen.

Eintrag 8450 – Verfasst am 13.09.2017 um 16:02 Uhr – IP gespeichert

Tja, "nomen est omen" trifft es in der Politik und speziell bei Parteien, nur ganz ganz selten. Β aua.gifΒ 

Eintrag 8449 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

und die SPD sozial ...

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 8448 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Es soll sogar Leute geben die denken, Mitglieder der CDU und der CSU seien christlichΒ confused.gif

Eintrag 8447 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Neuer Auf-/Abstiegsmodus für 3. Liga/Regionalliga schon ab kommender Saison

702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 8446 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2017 14:27 Uhr

Das soziale Feigenblatt der CDU halt. Reine Wahltaktik.

Eintrag 8445 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

Tja - dann hätte er seine soziale Ader gerne mal in die Politik einbringen dürfen.

Eintrag 8444 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:22 Uhr – IP gespeichert

" erst im Alter sozial"

Β Völliger Quatsch! Geißler hat schon als Jugendlicher die christliche Soziallehre bei den Jesuiten aufgesogen.

Β Übrigens hat er zusammen mit Pfarrer Emig in Worms und Umgebung die ersten Sozialstationen gegründet. Wahrscheinlich profitiert G.s Oma heute noch davon....

Eintrag 8443 – Verfasst am 13.09.2017 um 14:10 Uhr – IP gespeichert

Mahlzeit Mädels

Geißler wurde erst im Alter sozial. Mit seinem Eintritt bei Attac hat er bei mir "gepunktet".

Ich bin froh, dass ich heute Abend nicht da bin. Somit kann ich weder vor Ort, noch in irgend einem Ticker das Spiel verfolgen.

Eintrag 8442 – Verfasst am 13.09.2017 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Wunsch, nicht Pflicht

Eintrag 8441 – Verfasst am 13.09.2017 um 13:44 Uhr – IP gespeichert

Naja zuletzt war der Heiner so etwas wie ein Sozialdemokrat. Vorher nichts als ein erzkonservativer Politiker mit sozialem Touch.Β 

Eintrag 8440 – Verfasst am 13.09.2017 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

Kauczinski bei Todt - der "gute Freund" war aber nur auf der (privaten) Durchreise...

1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 8439 – Verfasst am 13.09.2017 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

Den Geißler kriegt Ihr in Keine von Euren spießigen Schubladen. Und das ist auch gut so !

Β 

Eintrag 8438 – Verfasst am 13.09.2017 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

"Auf der Erde gibt es Geld wie Dreck. Auch in Deutschland. Es haben nur die falschen Leute."

Das hört sich doch ziemlich sozialdemokratisch an, oder?

Und man könnte sogar einen Bezug zum (modernen) Fußball herstellen. Β ;)

Eintrag 8437 – Verfasst am 13.09.2017 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Boah der Heiner ein Sozialdemokrat.... Hat er wohl die CDU Basis infiltriert..... Β biggrin.gif

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 8436 – Verfasst am 13.09.2017 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

Der angekündigte Regen und Sturmböen helfen uns auf jeden Fall nicht wirklich. :/

Das wird dann ein Kampfspiel auf einem tiefen Acker, wo der Ball nur schwer rollt.

Wenn das Passspiel am Boden dann also nicht gut geht, spielt man normalerweise mit hohen Bällen.

Bei Sturm ist aber auch das keine sinnvolle Option!

Das Wetter kommt dem Amateur normalerweise sehr entgegen.

Ich hab das Gefühl, das wird ein furchtbarer, qualvoller, ekliger Kick!

(Und sturmfeste Regenschirme nicht vergessen!) Β 

11073 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 8435 – Verfasst am 13.09.2017 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe schon die Schlagzeile. ...ksc geht im Monsun von neckarelz unteraua.gif

Eintrag 8434 – Verfasst am 13.09.2017 um 09:45 Uhr – IP gespeichert

Wir haben Respekt

Eintrag 8433 – Verfasst am 13.09.2017 um 08:50 Uhr – IP gespeichert

Mit KeΓ―ta und Werner wird Red Bull seine kompletten Transferausgaben seit Vereinsbestehen egalisieren.

Tja, so kann es gehen ...

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8432 – Verfasst am 13.09.2017 um 08:24 Uhr – IP gespeichert

.... das wird aber nicht nur eine sein .....

Eintrag 8431 – Verfasst am 13.09.2017 um 08:04 Uhr – IP gespeichert

Eine Tigermücke ist aber auch nur eine Mücke.....ein gezielter Schlag und gut is.....

Eintrag 8430 – Verfasst am 13.09.2017 um 07:51 Uhr – IP gespeichert

guten Morgen,

geißler sozialdemokrat? hab ich was nicht mitbekommen?

wie auch immer, hier schüttets wie aus eimern.Β 

Eintrag 8429 – Verfasst am 13.09.2017 um 07:42 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Tigermücken uns sonstiges Geschmeiß

Und wer hat uns vor Welli gewarnt?

Eintrag 8428 – Verfasst am 13.09.2017 um 07:37 Uhr – IP gespeichert

Fire...vor Tigermücken hatte ich bereits vor 2 Jahren gewarnt.....ebenso vor dem veritablen Monsun der sich heute austobt....gut da kam die warnung erst vor 2 Tagen bei Euch anloooooool.gifheute isser da genauso wie die Mücken......aber ruhig Blut auch das geht vorbei....

Eintrag 8427 – Verfasst am 13.09.2017 um 07:28 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 8426 – Verfasst am 13.09.2017 um 06:59 Uhr – IP gespeichert

Wir müssen jetzt Krebs holen, sonst steigen wir ab.

650 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zeuge
Eintrag 8425 – Verfasst am 13.09.2017 um 06:41 Uhr – IP gespeichert

RIP Heiner Geißler. Letzter lebender sozialdemokratischer Politiker mit Regierungsverantwortung auf Bundesebene. Okay, Lafontaine könnte man noch nennen.

650 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zeuge
Eintrag 8424 – Verfasst am 13.09.2017 um 01:43 Uhr – IP gespeichert

NöΒ 

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8423 – Verfasst am 13.09.2017 um 01:33 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ...285 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich