keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 ...285 »

Den muss ich machen

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 8322 – Verfasst am 10.09.2017 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

@ Magic

Dein Heimatverein ist ja Letzter in der A Klasse.... jetzt wirds aber Zeit, dass dein Jahrhundertjahrgang zündet

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 8321 – Verfasst am 10.09.2017 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

MPM übrigens heute im Dress von Ubstadt als linker Bock ne Klatsche bekommen....

Er nennt sein Auflaufen " therapeutisches Gebolze" oder so ähnlich

Eintrag 8320 – Verfasst am 10.09.2017 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Seit wann interessiert es in diesem Verein wer wozu "befähigt" ist?

Advo würde jetzt sagen: da es keine Alternative zu Meister gibt soll er den Scout machen!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8319 – Verfasst am 10.09.2017 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 17:52 Uhr

Was befähigt Meister zum Scout?

Hat er schon Perlen selbst entdeckt?

Schaaallkee!!

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 8318 – Verfasst am 10.09.2017 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

Hat Meister nicht schon signalisiert, dass er nicht zurückkehren wird??

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 8317 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Danke Sebo für #8310 - bester Eintrag seit Monaten biggrin.gif

Bezüglich Scouting fällt mir sofort MPM ein. Ich hoffe doch, dass er für so eine Aufgabe gehalten werden kann!

Herr (noch) Bundestagsabgeordneter, bitte bemühen Sie sich einmal nachhaltig für den KSC.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 8316 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Wir sind übrigens mittlerweile die Nummer 8 (!!!) im Land!

Danke, Herr Wellenreuther!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 8315 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Genau dafür müsste er nur spielen

Stroh-Engel gehört in die Startelf

Eintrag 8314 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:14 Uhr – IP gespeichert

Typisches Diamantakos-Tor!

Den musst du halt so einsetzen, dass er mit einem Ballkontakt aufs Tor schießen kann.

Viel mehr kann er zwar nicht, aber das wäre ja auch egal, wenn man ihn entsprechend bedient.

So sehe ich übrigens auch Stroh-Engel. Der wird weder einen überlaufen noch einen ausspielen können, weil er weder die Schnelligkeit noch die Technik hat, aber wenn man ihn über außen mit Flanken füttert, könnte er noch wichtig werden.

Eintrag 8313 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

Zweitliga-Facts

Mehlem bei Darmstadt lt Reporter auffälligster Spieler

Diamantdepp trifft zum 1:1

Sandhausen feiert mit 15 mitgereisten Fans den Ausgleich

Eintrag 8312 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Der Niedergang unseres Vereins macht uns allen irgendwie zu schaffen.

Eintrag 8311 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:07 Uhr – IP gespeichert

Ein gereizter Ton ist das hier...

man könnte meinen, wir spielen in der 3. Liga gegen den Abstieg.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 8310 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

Das kommt ausgerechnet von dir, der seit Monaten, ach was Jahren nix mehr gescheites gepostet hat.

Wenn du nur her kommst um zu sagen wie scheiße der Talk ist, bleib gleich weg.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8309 – Verfasst am 10.09.2017 um 15:00 Uhr – IP gespeichert

Der KSC spielt halt, wie ihr talkt.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 8308 – Verfasst am 10.09.2017 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Haha der beste 6.er Afrikas hat wieder gesprochen....looool 

Eintrag 8307 – Verfasst am 10.09.2017 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

******, Dumbabbel. Und das weißt Du auch.Stimmt, total überschätzt und deswegen auch U Natispieler ( für das jetzt unser Muslia bejubelt wird ) . Aber so ist das halt mit den Jugendkoordinatoren vom Dorfseppelverein Bretten ^^.gif

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 8306 – Verfasst am 10.09.2017 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Redet ihr von diesem Lohkemper, der in den Jahren nach der A-Jugend kein halbes Jahr bei einem Verein war und kaum spielte?

Total überschätzt....und zu dem ist sein Vater Vorstand von einem A....lochverein!

Auf Krebsniveau wird der niemals landen;-)

Eintrag 8305 – Verfasst am 10.09.2017 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Veritas

das ist auch nicht auszuschliessen

Hervorragendes Wochenende mal wieder 

1 Unendschieden

2 Niederlagen

Eintrag 8304 – Verfasst am 10.09.2017 um 14:09 Uhr – IP gespeichert

@Lohkemper: Wieder so eine immer wieder aufgewärmte Talklegende. wann kapiert denn endlich der Letzte hier, dass er nicht  mehr zum KSC möchte ?! Unser allseits geliebter Trainergott Kauze hat ihn damals nachhaltig verkrault. Quelle: Direkt.

Mein Junior hat im übrigen von ihm auch ein U20 Trikot bekommen.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 8303 – Verfasst am 10.09.2017 um 14:05 Uhr – IP gespeichert

Oder daran, dass jeder im Verein gerade macht, was er will - weil es keinen anderen wirklich interessiert oder noch schlimmer, weil es keiner beurteilen kann, da der Tiefblickende fehlt!

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 8302 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

U19

das liegt aber dann am Trainergott

Eintrag 8301 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

U 19: Mensah wieder nur Bank - gleiches Spiel wie letztes Jahr mit Vujinovic, der überhaupt keine Rolle mehr spielt. Auch Karaahmet wäre ja eine Alternative. Jansen trainiert letzte Woche bei den Profis, sitzt jetzt auch nur auf der Bank. Auch hier ist es schwierig, Konzept und Nachhaltigkeit beim Aufbau der Talente zu erkennen.

Eintrag 8300 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

0:1 U19

Eintrag 8299 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 13:22 Uhr

"Wäre an der Zeit den Grund für diese Konzeptlosigkeit zu beseitigen!"

Dieser Grund sitzt halt seit 7 Jahren fest im Sattel, weil leider viel zu viele Mitglieder sich von gut sitzenden Anzügen und rhetorisch ausgefeilten Reden blenden lassen. Darüberhinaus lassen sich von den angeblich so tollen finanziellen Hilfen seines Spezls in die Irre führen, die unterm Strich halt auch nichts gebracht haben.

Eintrag 8298 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 13:18 Uhr

Matze, das dachte ich gerade gestern wieder. Auch an Türpitz waren wir als Zweitligist dran, als wir Abstiegen war er plötzlich nicht mehr auf dem Schirm, Lohkemper kommt aus dem eigenen Nachwuchs - beide preisWerter und nachhaltiger als DSE oder Lorenz. Nach jedem Personalwechsel im sportlichen Bereich fangen wir bei 0 an. Wäre an der Zeit den Grund für diese Konzeptlosigkeit zu beseitigen!

Nehmen wir dazu Nikolaou, hätten wir auch bei ausbleibendem Erfolg, zumindest eine Perspektive, verbunden mit der Hoffnung auf Besserung. Kiel ist so ein Beispiel, was mit gutem Scouting auf dieser Ebene möglich ist!

Eintrag 8297 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:14 Uhr – IP gespeichert

Apropos Scouting

Unsere U19 kickt gerade eben gegen Frankfurt

Ticker

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 8296 – Verfasst am 10.09.2017 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Das Scouting beim KSC ist halt auch einfach überragend.

Es ist mir unbegreiflich, wie schlampig man hier aufgestellt ist.

Nachwuchs und Scouting ist das Wesentliche bei einem notorisch klammen Club wie den KSC.

Hier muss man in fähige Leute investieren und keine Gefälligkeitjobs anbieten.

Eintrag 8295 – Verfasst am 10.09.2017 um 12:59 Uhr – IP gespeichert

Wenn die Frage beantwortet ist, warum das so ist und die entsprechenden Konsequenzen gezogen und Entscheidungen getroffen sind, dann kann es wieder aufwärts gehen. Aber mit Hoffenheim, Freiburg und Mainz um uns herum, die das alles schon seit Jahren sehr gut machen, wird das extrem schwer. Wer oder was ist heutzutage schon der KSC?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 8294 – Verfasst am 10.09.2017 um 12:58 Uhr – IP gespeichert

Ist doch auch alles egal.

Dass wir hier Seiten füllen, wird überhaupt nichts daran ändern, dass unter dem gefühlt zwanzigsten Trainer in den letzten Jahren alles beim alten bleibt.

Die Spieler sind bei uns einfach alle zu schlecht und blühen erst auf, wenn sie das nähere Umfeld von KA wieder verlassen haben. Sandhausen ist dann scheinbar schon weit genug weg.   aua.gif

Eintrag 8293 – Verfasst am 10.09.2017 um 12:46 Uhr – IP gespeichert

Ich habe mir die Szene nicht herausgepickt. Ich habe zu Mehlem und seinem Fehlschuss gestern kein einziges Wort verloren, weil es nunmal passieren kann, dass man so einen Hochkaräter liegen lässt. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass man den machen muss. Die Argumentation, dass andere Spieler andere Chancen hätten auch verwandeln müssen, ist doch unnötig. So eine Topchance muss man machen. Mehr habe ich nicht geschrieben.

Eintrag 8292 – Verfasst am 10.09.2017 um 12:11 Uhr – IP gespeichert

Also ich finde man MUSS manchmal  aufs Klo und irgendwann den Löffel abgeben.

Aber wie gesagt, muss ich mir die Szene dann später überhaupt erst mal anschauen. lol.gif

Wahrscheinlich geht dem Cello die Fähigkeit ab, vor dem Tor das Hirn abzuschalten.

Wichtig ist doch, dass er die Chance überhaupt herausgearbeitet hat.

Und ich bleibe dabei. Wenn sich jeder im Team so bedingungslos einsetzen würde, hätten wir deutlich weniger Probleme.

Eintrag 8291 – Verfasst am 10.09.2017 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 11:56 Uhr

Frahn muss den Elfer auch machen, ein erfahrener Bülow DARF kein so selten dämliches Foul begehen und unsere IV nicht tatenlos zusehen, wie ein 20 Jähiger in seinem ersten Spiel kurz vor Schluss den Ball annimmt und sich ohne Körperberührung zum Drehschuss aufmacht. Es enttäuscht mich, dass jemand mit deinem Weitblick sich diese Szene herauspickt. Für mich zählt immer, um Chancen zu vergeben, muss du sie erst einmal haben. Der Laufweg von MM gestern, war einer von noch sehr vielen notwendigen Schritten in eine bessere Zukunft.

Eintrag 8290 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Ich bin völlig deiner Meinung, Veritas.

Nur kann er den nicht machen, er MUSS ihn machen.

Abgesehen davon hat sich hier kein Volk auf ihn eingeschossen, sondern meines Wissens lediglich eine einzelne Person.

Eintrag 8289 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 11:43 Uhr

Matze, Fink trifft nach der Eckballvariante den Ball überhaupt nicht, Scleuseners Chance war nicht geringer und Lorenz lässt sich wg. schlechter Ballan- und Mitnahme abdrängen. Ein abschlussstärkerer Didavi vergibt gestern eine Wahnsinnsvorlage von Origi und hier schießt sich das schreibende badische Bruddlervolk auf einen jungen DM ein, der sich im Volldampf nach vorne eingeschaltet hat und 90 Min. Verantwortung übernahm? 

Natürlich kann er den rein machen, aber ich wollte ausdrücken, dass es weder ein technischer Fehler, noch Aroganz war, dass der Ball nicht im Netz landete - für mich ist es schon positiv, dass er den Weg in die Spitze gegangen ist. Beim nächsten Mal wird er dann auch treffen, bislang hatte er immer eine ordentliche Trefferquoe für einen defensiven Mitelfeldspieler. Mir gefällt auch, dass er einen guten Antritt und durchaus Qualitäten im Dribbling besitzt.

Eintrag 8288 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:40 Uhr – IP gespeichert

Er hat es aber so gemeint, wie es ThR geschildert hat. Allerdings muss man sagen, dass die Gegner vom FC Bayern in der jüngeren Vergangenheit eher ehrfurchtsvoll gespielt haben als hochmotiviert zu sein.

Egal wie - es ist nur noch peinlich, was aus diesem Verein geworden ist.

Ob gegen die große Zugnummer Lotte die 9.000-Marke überhaupt geknackt wird? Die spielen das Stadion bald endgültig leer, aber warum sollte man das planlose Gebolze auch anschauen?

Eintrag 8287 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Apfel, Liga 3 online ist eine Schülerzeitung, die man nicht unbedingt zitieren sollte. 

Ich hab das Video Interview im Kopf, in dem ich auch eher thr s Darstellung bestätigt sehe. Und es auch selbst so verstehe 

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 8286 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Und der Stadionsprecher vom CFC hat es gestern nach dem Spiel auch gesagt, Hahahahahaahah, der ganze Block hat gelacht!

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 8285 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:31 Uhr – IP gespeichert

Dominick Strohengel: "Wir sind der FC Bayern der 3. Liga."

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 8284 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 11:23 Uhr

Noch mal - das mit den Bayern der dritten Liga hat niemand gesagt.

Es ging nur darum, dass die vermeintlich kleinen Vereine gegen den Namen KSC so motiviert auftreten werden, als wenn sie gegen den FCB spielen würden.

Hört endlich mit dieser Art Selbstgeiselung auf, sonst glaubt ihr es am Ende selber noch. 

Eintrag 8283 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 11:25 Uhr

Ich habe Mehlem auch nicht schlecht gesehen, aber wie man aus zwei Metern den Ball neben das Tor platzieren kann, ist in keinster Weise schönzureden. Der Ball war sicherlich nicht leicht zu nehmen, da er nicht flach am Boden zugespielt war, aber so einen Ball muss man als Profifußballer einfach netzen. Da gibt es kein Wenn und kein Aber und es spielt auch keine Rolle, was Hennings oder was weiß ich wer gemacht hätten. Nur weil Mehlem hier Welpenschutz genießt, weil er aus der eigenen Jugend kommt, kann man ihn sehr wohl für diesen Fehlschuss kritisieren. Der beste Mann des Spiels stand im Tor. Das hatten wir in den letzten Jahren selten, aber es zeigt auch, was das Problem dieser Truppe ist. Nach vorne geht so gut wie gar nichts. Man rennt ständig in Unterzahl an, es gibt kein Umschalten, kein Tempo und kein Nachrücken. Es war bekannt, dass Bülow bei 1860 nicht mehr zum Stamm zählt und spätestens jetzt wird auch jeder wissen, warum das so ist. Der ist nicht nur langsam, sondern auch noch lethargisch und pomadig. Es ist mir nicht begreiflich, wie man den mit diesen Leistungen aus den bisherigen Spielen überhaupt spielen lassen kann. Da hat Schwartz noch viel Arbeit vor sich, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das mittlerweile egal, da die Saison für mich schon vorbei ist, was das Rennen um den Aufstieg angeht. 

Vielleicht hält man ja mit einem 6 Millionen Etat mit Ach und Krach die Klasse.

Eintrag 8282 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

btw Unser letzter Pflichtspiel Sieg gegen Bayern datiert vom 19.2.1997, 21. Min Thorsten Fink. .... Grüße nach Hoppelheim. 

Was in diesen 20 Jahre passiert ist. Damals hab ich noch studiert und die Welt war in Ordnung. bier.gif

1271 Einträge – Su le mani – Verfasser: Django
Eintrag 8281 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo: Geduld ist sicherlich ein angebrachter Gedanke. Vielleicht passiert ja in fünf Spielen die Wende.

Aber als vermeintlicher Aufstiegsaspirant, Favorit, 3. Liga Bayern usw. Ist das alles nur noch peinlich was der Verein anbietet. Wer sind wir den? Glaube da haben 5-7 Mannschaften einen eingespielteren Kader und sind konstanter und bissiger als wir. Die Saison ist durch, kann man eigentlich auch das Ziel kassieren. Schaut das die Runde ohne Abstiegskampf überstanden wird und baut mal etwas solides auf. Interessant ist aber das die 2. Liga Absteiger auch letzte Saison durchgereicht wurden. Hätte man sich nicht so arrogant auf die 3. Liga vorbereitet, den Kader konzeptlos zusammen gekauft wäre vieles vielleicht auch in der Aussenwirkung besser angekommen. Letzte Saison waren wir knietief im Dreck dieses Jahr steht es Unterkante Unterlippe... der Weg ist sehr sehr weit. 

Eintrag 8280 – Verfasst am 10.09.2017 um 11:10 Uhr – IP gespeichert

"Entwickeln" ist das Stichwort. 

Weder Oral noch Meister haben irgendwas entwickelt, obwohl Spieler en masse geholt wurden und Zeit, und Trainingslager, und Vorbereitung zur Verfügung gestellt wurden

Eintrag 8279 – Verfasst am 10.09.2017 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Rusty, war das mit PP jetzt dein Ernst  confused.gif

Eintrag 8278 – Verfasst am 10.09.2017 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

Naja.....warten wir mal noch 5 Spiele ab......gestern stand der Fokus sicherlich auf der Null....die wir Dank eines sehr guten Uphoff und reichlich Dusel mit viel Glück erreicht haben......schaun mer mal wie sich das ganze weiterentwickelt...

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8277 – Verfasst am 10.09.2017 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 10:34 Uhr

Typisch, dass ein Schalentierfan hier Mehlem kritisiert, der mir am Allerwertesten lieber ist, als....

Technisch limitiert (wie oft hast du ihn denn gesehen?)? Was sind dann die anderen DM Spieler? Wie sich Bülow und Gordon jahrelang im Profifußball halten konnten, wird kein Zuschauer dieser Saison nachvollziehen können. Auch Spieler wie Lorenz (u.a. beim ersten Kontakt bei seiner Grosschance) und Pisot (des Öfteren Ballannahme mit dem Aussenrist, statt mit der Innenseite) haben eklatante Probleme mit dem schwächeren Fuß, DSE neben Muslija auf dem gleichen Sportplatz zu sehen, ist sportlich auch kaum zu erklären. 

Gerade bei seiner Grosschance hat MM imho viel richtig gemacht, IS, platziert - aber leider hat es dann doch nicht gepasst, vielleicht sprang der Ball falsch ab oder er wollte es zu genau machen? Hennings oder der Diamant hätten so einen Ball mit dem Aussenrist verstolpert, aber erst gar nicht versucht, den "falschen" Fuß zu nehmen.

Wie hier schon festgestellt wurde, liegt das Problem in der Lethargie und damit mangelnden Hierarchie der mittlerweile zu alten Profis, was da aus Sandhausen zurückkam hat nix mit dem zu tun, was vorher bei uns gekickt hat! Vielleicht war das absehbar und wir ließen ihn deshalb ziehen?

Mittlerweile hoffe ich inständig, Leo entwickelt sich zum Glücksgriff und auch das Duo Mehlem/Siebeck könnte mehr als eine Notlösung sein! Womit wir allerdings frühzeitig vermeintliche Leistungsträger finanziell durchschleppen müssten....

Eintrag 8276 – Verfasst am 10.09.2017 um 10:31 Uhr – IP gespeichert

Man kann auch ganz erkennen, wie unfassbar schlecht Meister in der Vorbereitung im taktischen Bereich, Spielverständnis, Einstudieren der Laufwege etc gearbeitet hat.

Eintrag 8275 – Verfasst am 10.09.2017 um 10:02 Uhr – IP gespeichert

Ich ergänze ein "ist"

Eintrag 8274 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:54 Uhr – IP gespeichert

Das OM kann nicht und wird nicht funktionieren, da wir keinen OM haben!

Eintrag 8273 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

@Mehlem

Der einzige Feldspieler, der Einsatz und Leidenschaft zeigt.

So Spieler brauchen wir , nicht so Schlaftabletten wie Bülow

Diejenigen, die Mehlem kritisieren, kann ich absolut nicht verstehen.

Natürlich ist der kein Techniker aber einer, der Leidenschaft in diesen scheixx leblosen Haufen dem alles scheixx egal , zeigt!

Eintrag 8272 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:52 Uhr – IP gespeichert

Der KSC spielt nach wie vor ohne Plan und Handschrift. Keine Automatismen. 

Der OM mit Ball weiß nicht wohin damit. Überläuft der AV oder nicht? Geht einer Steil? 

Wo ist der einfache Doppelpass am 16er ? Der Fernschuss? Der Plan fehlt jetzt seit Jahren. 

Unser Problem ist, entgegen weitverbereiteter Ansicht, nicht die Defensive, sondern die Offensive. Wenn da Vorne gar nichts geht, ist die Defensive ständig unter Druck. 

Gestern hat sie mit Dusel dicht gehalten. 

Jetzt muss man mal vorne was einüben. 

Eintrag 8271 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:47 Uhr – IP gespeichert

@8264

Lass sie doch schreuben.....Weiber und Fussball halt;-))))

Eintrag 8270 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 09:29 Uhr

Wieder typisch Talk, dass der junge Spieler, der sich am meisten zeigt, wieder voll auf die Fresse bekommt hier für sein Engagement anstatt dass man die  älteren Menschen auf dem Platz kritisiert , weil sie nur nebenher traben anstatt Verantwortung zu übernehmen. 

Eintrag 8269 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:28 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno,

und heute gibts wie angekündigt schönes trockenes herbstwetter mit bis zu 20 Grad und wie gestern schon gesagt wird ab morgen ein veritabler Monsun über Mittelbaden herrschen und sich einige Zeiz austoben......ich halte bestenfalls übrigens Platz 10-12 für realistisch..aber wir haben halt jetzt ne Übergangssaison in Liga 3azzangel.gif

Eintrag 8268 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

Lieber zehn Mehlems als einen Bülow!

Eintrag 8267 – Verfasst am 10.09.2017 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 8266 – Verfasst am 10.09.2017 um 08:35 Uhr – IP gespeichert

GPunkt, gib doch einfach zu, dass Dir für so etwas der Weitblick fehlt

2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 8265 – Verfasst am 10.09.2017 um 08:29 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen

Aha - unser Experte weiß also, dass Mehlem in der OL/RL landen wird.

Eintrag 8264 – Verfasst am 10.09.2017 um 08:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2017 06:01 Uhr

...und wer witzisch ist, der hat gut laaachen...  lol.gif

Ohne bis jetzt irgendwas vom Spiel gesehen zu haben, könnte ich jetzt auch ein wenig Scheiße hier reinschreiben, ohne dass es jemandem auffällt. 

Aha, es ist also "sehr bedenklich", dass Cello von Beginn an gespielt hat?

Also mir ist es lieber einen technisch limitierten Akteur auf dem Platz zu haben, der vielleicht mal aus 3 Metern vorbei schießt, sich aber permanent den Arsch aufreißt, als einen lethargischen Zauberfuß, der sich in 90 Minuten nicht eine halbe Chance erarbeitet.

Und Putzing ist dann scheinbar auch komplett ahnungslos, wenn er Mehlem zum besten Feldspieler kürt.

Eintrag 8263 – Verfasst am 10.09.2017 um 05:58 Uhr – IP gespeichert

@ Karlzruher

Um mit Hape Karkeling zu sprechen:

"Witzischkeit kennt keine Grenzen,

Witzischkeit kennt kein Pardon ..."

448 Einträge – Spekulatius – Verfasser: John Steed
Eintrag 8262 – Verfasst am 10.09.2017 um 00:24 Uhr – IP gespeichert

Man hat halt ganz klar gesehen dass Boubacar Barry an allen Ecken und Enden fehlt!

Eintrag 8261 – Verfasst am 10.09.2017 um 00:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.09.2017 23:56 Uhr

Mehlem fehlt leider alles zum Profi, die Chance heute war symptomatisch. Der wird in der OL/RL landen. Das Schwartz den von Beginn an gebracht hat ist sehr bedenklich...

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 8260 – Verfasst am 09.09.2017 um 23:54 Uhr – IP gespeichert

Diese Mannschaft wird maximal auf Platz 7-10 landen. Mehr wird das nicht!

Eintrag 8259 – Verfasst am 09.09.2017 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

Mehlem hat zwar Engagement gezeigt, aber was nützt das, wenn man ein Ballgefühl wie ein Elefant hat (nicht aus dem Zirkus, die haben ein Besseres.)

29951 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8258 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Nicht zu vergessen natürlich, dass Uphoff vorzüglich gehalten hat und Mehlem sich gut zeigen konnte. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat.

Eintrag 8257 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht ist ja was in Arbeit Matze. KSC-Pfannkuchen müssen übrigens ungenießbar sein, wenn sie korrekt zubereitet werden, also z.B. mit Senf und Banane oder auch Nutella und Ketchup.

Eintrag 8256 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:41 Uhr – IP gespeichert

Pfannkuchen?

Nachdem Kloppo heute haushoch verloren hat, hatte ich fest mit einem Eintrag gerechnet.

Eintrag 8255 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Ich mach mir jetzt erstmal KSC-Pfannkuchen.     lol.gif

Eintrag 8254 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:35 Uhr – IP gespeichert

Das ist ja richtig und ich bin ja auch offen für alles, aber mich holt grade die Zeit ein. Warum verbummeln wir immer die Möglichkeiten? Die Qualität der Einzelspieler ist doch da!

Eintrag 8253 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Es gibt immer was zu feiern, auch wenn wir uns nur selbst feiern! Machen die Ultras doch schon immer so.

Das mit dem "Stecker ziehen" hat hier schon mal jemand geschrieben, daher bin ich ganz meiner Meinung!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 8252 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

@G.

Habe zwar wegen der Telekomiker die erste HZ verpasst, aber die zweite Hälfte hat mir schon ein wenig Hoffnung gegeben, Glaube fest daran, dass wir gegen Ende der Hinrunde schon wieder so was ähnliches wie Wettbewerbsfähigkeit ind er dritten Liga erfahren dürfen. Leicht wird das nicht, aber ich traue es dem Alois zu die richtige Mischung zu finden. Aufstieg ist in meinen Augen kein Thema, aber wer weiß was in der Saison noch alles passiert. Der Tabellenführer ist ja eigentlich nicht mehr in der Liga.

Eintrag 8251 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Mittlerweile ist es doch kein Vorteil mehr, am Tropf von Gönner Günni zu hängen. Abstöpseln und sehen ob wir überleben - scheiß drauf !!!

Eintrag 8250 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

Beim KSC gibt es nix zu feiern

Eintrag 8249 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Wir werden frühestens nach der nächsten Saison Drittligafußball so etwas wie eine Richtung erkennen können. 

Ach kotzt mich das alles an frust.gif

Eintrag 8248 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Hochzeit von Alex und Tom!

Eintrag 8247 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Wieso gab es da viel zu feiern?

Eintrag 8246 – Verfasst am 09.09.2017 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Sofern ich das richtig verstanden habe, wird die MGV am 12.10. stattfinden. Sicher bin ich allerdings nicht, da es viel zu feiern gab als ich die Info bekam.

Eintrag 8245 – Verfasst am 09.09.2017 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

Naja, wenn wir runtergehen - ggfs. im Zuge einer Insolvenz - glaube ich, dass die Zukunft des Vereins ähnlich wie in Mannheim und Offenbach laufen wird. Ich habe keine Hoffnung oder Idee, wie das nochmal was werden soll. Der Verein ist halt auch einfach ein Träger Haufen - der Verein hat sozusagen die Führung, die er verdient. Sonst hätte er eine andere. Das bestätigen auch die ganzen tollen Kritiker hier aua.gif

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 8244 – Verfasst am 09.09.2017 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

@Destru

Vor allem hat unser Gönner genauso viel Ahnung von Fußball wie der Alternativlose und sieht zu, wie der Verein an die Wand gefahren wird, weil man nicht in der Lage ist oder in der Lage sein will, endlich mal in fähige Leute zu investieren anstatt Löcher zu stopfen.

Wenn man selbst mit dessen Finanzspritzchen schnellen Schrittes Richtung Regionalliga unterwegs ist, kann man doch auch getrost auf diese verzichten. Dann nämlich besteht wenigstens Hoffnung, dass es besser wird.

Diese Hoffnung habe ich unter dieser Vorstandschaft nämlich schon lange nicht mehr.

Eintrag 8243 – Verfasst am 09.09.2017 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Letzte Saison hatte ich ein schlechtes Gefühl bei dem Kader bzw. dessen Zusammensetzung. Leider wurde ich durch die "Leistung" bestätigt. Diese Saison hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl, da für mich die Mischung aus Alt und Jung ja durchaus in Ordnung ist. Wenn aber die als Leistungsträger geholten Spieler wie Bülow, Gordon, Pisot und Stroh-Engel nicht einschlagen, dann ist das natürlich bitter. Abgesehen davon kenne ich auch die ganzen Drittligisten bzw. die Spieler nicht, um im Quervergleich die Qualität des KSC-Kaders beurteilen zu können. Offensichtlich kennt Kreuzer die Drittligisten und deren Spieler halt auch nicht, aber im Gegensatz zu mir wird er für diese Arbeit fürstlich entlohnt. Ich bin mal gespannt, wann die MGV terminiert wird. Das könnte eine interessante Veranstaltung werden, wenn bis dahin kein erheblicher Fortschritt zu erkennen ist. Der Aufstieg ist für mich ad acta gelegt, denn erstens punkten die Top 3 da oben zu konstant und zweitens traue ich dieser Truppe nicht das zu, was wir vor 5 Jahren erlebt haben. Schwartz  wird womöglich eine gewisse Stabilität reinbringen, was die Defensive anbelangt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mannschaft offensiv was taugt. Ein Fink allein reicht halt nicht.

Eintrag 8242 – Verfasst am 09.09.2017 um 21:13 Uhr – IP gespeichert

Was hätte Hoppenheim von so ner Fusion? Die haben in den vergangenen zwanzig Jahren eine längere Bundesligatradition als wir, die haben mehr Vereinsmitglieder, mehr Zuschauer und verkaufen mehr Dauerkarten. Der dortige Gönner zieht sich aus der Vereinslenkung heraus, während unserer im Vorstand sitzt und entscheidet wer Trainer wird. Also was hätten die Hoppler davon?

Eintrag 8241 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Liverpool wurde aber heut vom Pep ordentlich verkloppt biggrin.gif

Eintrag 8240 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht doch mit Hoppelheim fusionieren? ass.gif Wir haben das was die nie haben, und die haben den Rest den wir so schnell nie erreichen... wann haben wir das letzte Pflichtspiel gegen Bayern gewonnen? 

Eintrag 8239 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Gizzmo

auch wenn ich in Nordbaden und nicht in Mittelbaden wohne, deine Vorhersagen treten hier nie wirklich ein.^^

Gracher vorhergesagt, keine kamen. ;(

Monsum? in HD haben wir bald ne Steppe wie in der Mongolei, so trocken ist das hier.

Eintrag 8238 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.09.2017 20:13 Uhr

Vor den Bayern braucht er keine Angst haben. Die spielen wie der KSC. Vorne geht da gar nix. 

Eintrag 8237 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Darf er auch, der hat mehr Biss als manche komplette 11.

2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 8236 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:05 Uhr – IP gespeichert

Und nächste Saison spielt Peitz erste Liga und wir vierte - wenn es dumm läuft.

Eintrag 8235 – Verfasst am 09.09.2017 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.09.2017 19:39 Uhr

Oder halt nach Lotte.

merkt euch den Mann mit der 8. heute wieder Assist und Tor.

nach dem Spiel werdet ihr euch erinnern aua.gif

wenn gar nix geht, kannst mit denen sogar am Ballermann saufen. Sowas stärkt die Gemeinschaft. Haha

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 8234 – Verfasst am 09.09.2017 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 09.09.2017 18:58 Uhr

Tja Bayern, das war wohl nix. Ausgeschlafen? 

Eintrag 8233 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:57 Uhr – IP gespeichert

Deswegen sage ich ja: wer Zusammenhalt und Sportgemeinschaft erleben will kann gerne mal in Dresden nachfragen wie das geht,hahahahhaha. 

Eintrag 8232 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:57 Uhr – IP gespeichert

Mir würde es schon reichen, wenn der KSC wieder der Verein unserer Herzen werden würde. Dieser Weg ist aktuell ein ganz schlechter... 

Eintrag 8231 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:54 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht sind wir bald das Real Madrid der Regionalliga wenns so weiter geht.

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 8230 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:46 Uhr – IP gespeichert

übrigens freut Euch auf morgen....da gibts vernünftiges Wetter.....das letzte Mal für längere Zeit denn dann kommt Monsun...

Eintrag 8229 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:43 Uhr – IP gespeichert

Ich hatte schon heute morgen gepredigt es gbäbe ein 1:1.....somit kann ich mit einem 0-0 erst mal gut leben....und nein ich bin nicht Anton Finkloooooool.gif

Eintrag 8228 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

Vom permanenten falsch wiederholen wird es nicht besser. Heult am besten einfach weiter ihr Bayern-Fans. 

Eintrag 8227 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

Realität ist, sich mit einem schmeichelhaften Punkt beim CFC zufrieden zu geben.
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 8226 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

Viele sind noch nicht in der Realität angekommen.

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 8225 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

"Der FC Bayern München der dritten Liga"

...wird nicht mal mehr in der Sportschau gezeigt!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 8224 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Warum seid ihr alle so angepisst?

Weil Alois kein Wunderwutzi ist und die Luschen deswegen nicht wie ein Messi kicken?

@13 Punkte zum Aufstieg? Ehrlich jetzt? Du guckst da noch hin? Dass diese Mannschaft nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird, war schon nach 3-5 Spielen klar. Es fehlt ein kreatives und vor allem aktiv/aggressives Mittelfeld.

Die Saison irgendwie über die Runde bringen und nächste Saison nochmal voll versuchen, klappt es dann auch nicht, kannst du den Verein im Sondermülldepot zur Entsorgung abgeben.

Eintrag 8223 – Verfasst am 09.09.2017 um 18:21 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 ...285 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich