keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 ...285 »

biggrin.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 6622 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

loooooool.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 6621 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 14:49 Uhr

@ Hifi

Gerade gesehen dass der Marantz auch SA-CD unterstützt.

Ich würde mir nur einen CD-Player kaufen, sowas wie den Block CD 250, Yamaha CD-S700 dergleichen mehr.

Jedenfalls keinen teureren SA-CD, wenn Du nur in Stereo hörst.

Ich habe mir vor längerem einen gebrauchten Sony CD-P XE700 inkl. FB für 30,00 Euro gekauft.

Ein super Player mit der guten DAC.

Nicht abgeschrieben, sondern -copy & paste-, weil es da schon gut beschrieben stand, ich sehe das nicht als verwerflich an, so what. Vertrete die absolut gleiche Meinung wie Buschel!

1050 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 6620 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 14:45 Uhr

Schön abgeschrieben von Buschel aus dem Hi-Fi Forum. Β Β ugly.gif

29937 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6619 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:43 Uhr – IP gespeichert

@Browser: Ich habe damals auch die Chromisierung von Opera bedauert, bin Opera aber treu geblieben. Opera läuft jetzt schneller und ist mit fast allen Seiten kompatibel, vorher konnte man nichtmal bei ebay das Verkaufsformular ausfüllen, so dass ich sehr oft FF oder sogar IE laufen hatte, weil Opera nicht funktionierte. Ich mochte Opera trotzdem und mag ihn auch auf Chrome-Basis, ist immer noch ein wenig intelligenter als der Mainstream, finde ich. Natürlich ist die frühere Sicherheit logischerweise auf der Strecke geblieben, weil es ja eigentlich Chrome ist. Dennoch ist es falsch zu sagen, dass Opera fast tot ist. Opera ist eine sehr lebendige Nische, immer noch eine Empfehlung für alle, die sonst mit Chrome surfen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 6618 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 14:38 Uhr

@ Mahoud

aus meiner Sicht würde ich bei deinem Vorhaben von einem SACD-Player Abstand nehmen.

Warum?

- Du nutzt das Mehrkanalfeature nicht (da Du nur in Stereo hörst)?!
- Den Aufpreis für SACD würde ich im Vergleich zu einem guten CD-Player vermeiden wollen.
- SACD/DSD hat sich nicht durchgesetzt, und wird es -zumindest meiner Erwartung nach- auch nicht mehr.

SACD lohnt sich m. E. nur im Mehrkanalbereich.

Stereo höre ich im Blindtest keine Unterschiede.
Insofern: CD reicht für Stereo völlig aus.

Ich würde eher auf einen robusten CD-Player setzen.

Eintrag 6617 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

Das heißt übrigens "Salbutamol" - und die Süddeutsche Werbezeitschrift kann mich mal ....biggrin.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6616 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:28 Uhr – IP gespeichert

Salbutamil für Maria

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 6615 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 14:19 Uhr

@Hi-Fi

Ich stehe nicht so auf digitalisierte Formate von der Festplatte. Vollverstärker, Zuspieler, Lautsprecher, so mag ich es am liebsten. Stereo. Bin jetzt am überlegen evtl. einen SACD-Player zu kaufen.

Eintrag 6614 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:17 Uhr – IP gespeichert

bfv-Pokal terminiert

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 6613 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:01 Uhr – IP gespeichert

Ich hab schon Vivaldi als Zweitbrowser installiert, das ist eine Abspaltung von Opera. Die haben sich getrennt als auch Opera schon vor Jahren auf den Chrome-Zug aufsprang. Ergebnis: Die sind heute schon fast tot.

Eintrag 6612 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 14:01 Uhr

Früher habe ich auch den Browser seamonkey benutzt, basiert auf Mozilla Firefox.

Ob der aber entsprechend weiterentwicklet wird, weiß ich nicht.

Aktuell benutze ich als Browser Mozialla Firefox v55.0.2 64-Bit inkl. uBlock Origin Erweiterung, sowie Kaufsoftware Kaspersy Security Cloud.

Bin damit sehr zufrieden und hatte noch nie irgendwelche Problem.Β 

Eintrag 6611 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 13:50 Uhr

@ cajunX

Iron Browser basiert auf Chromium, somit fällt dieser für dich wohl flach.

Opera könnte ich noch anbieten? dozey.gif

Eintrag 6610 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:48 Uhr – IP gespeichert

@Gelbfießler

Gerade weil sie sich mit der Add-on Technologie von Google unterschieden hat, haben viele User FF gewählt. Eine Umstellung zum Chrome-Clone hat doch schon Opera das Genick gebrochen. Auch da gabs ja mit Vivaldi eine Abspaltung und die scheinen da auch auf einem guten Weg zu sein. Wenn alle den Weg von Opera und FF gehen würden, hätten wir in spätestens 2-3 Jahren nur noch eine einzige Google Chrome Einheitsbrühe.

Eintrag 6609 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 13:41 Uhr

@cajunX

Also ich sehe das etwas entspannter.

Wenn die CIA/NSA deine Daten will, dann ist es eh wurscht, welchen Browser Du nutzt.

Du kannst Dich nicht gegen eine Überwachung schützen, wenn diese von Staatsseite erfolgt.

Die hängen sich einfach zwischen deinen Router und den Provider und greifen die Daten ab.

Selbst VPN nützt dir dann wohl nichts mehr.

Bin aber kein IT Experte, denke aber, wenn der Staatsschutz dich überwacht und an deine Verbindungsdaten will, ist es egal, welchen Browser Du benutzt, die kommen an die Verbindungsdaten und gewünschten Infos ran.

Iron Browser ist laut Aussage des Anbieters aktuell der -sicherste- Browser. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Tor Browser wäre wohl noch eine Alternative, ist mir aber systembedingt zu langsam.

Ich schaue hier auf dieser Webseite von Mike aus Karlsruhe immer mal rein, da findet man super Tipps und Infos rund um IT Sicherheit.

Eintrag 6608 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:39 Uhr – IP gespeichert

Der Talk ist mir heute zu hoch

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6607 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

@Schowanek

Ich lehne den Chrome-Browser ab. Generell nutze ich OS wo immer es möglich ist. Es ist ja auch längst mehr kein Geheimnis mehr daß die großen IT-Firmen wie Google, M$, Apple, Adobe oder FB alle mit Backdoors für den CIA/NSA arbeiten, ebenso kritisch sind Clouds in den USA. Also suche ich mir Alternativen. Den von Dir genanntenBrowser schaue ich mir mal an. Allerdings habe ich jetzt gestern abend Pale Moon als Standardbrowser eingerichtet, dauerte inkl. aller Einstellungen für die bekannten Add-Ons wieNoScript und Tab-Mix-Plus u.a. kaum 30 Minuten. FF lasse ich noch installiert, bis ich die wichtigsten Lesezeichen übertragen habe.

Hier noch ein Link zum Computerbase-Forum

Eintrag 6606 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 13:31 Uhr

Mit so einem kleinen Digitalverstärker könnte ich dann auch meinen CD-Player in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Habe eh mittlerweile meine ganzen CDs als flac-Dateien digitalisert. Ich schließe den FDA dann einfach über ein USB-Kabel an den PC an und spiele über foobar 2000 ab. USB überträgt eine Samplingrate von bis zu 24 Bit/192 kHz, also reicht vollkommen aus und ist bei hochauflösenden Datenvorlagen besser als die CD, wobei man dies wohl eh nicht mehr hören wird.

Eine CD hat bis zu 22 Bit mit 44,1 kHz.

Eintrag 6605 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Dafür wird die Rendering-Engine im FF57 komplett überarbeitet und soll von der Performance dem Chrome Paroli bieten können bezgl. schneller sein

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 6604 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 13:16 Uhr

Off Topic, mal eine Frage an die HiFi Spezialisten im KSC-Talk.

Mein alter 80er Jahre Sony Verstärker ist diese Woche leider kaputt gegangen.

Jetzt steht ein Neukauf an.

Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte und im Internet und bei amazon gelesen habe, dass diese kleinen FDAs (Full Digital Amphilier) richtig gut sein sollen, wollte ich fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Taugen die kleinen Chinakisten was?

Ich habe ein paar gute 6 Ohm Lautsprecher mit hohem Wirklungsgrad (über 90 dB), sollte also für den FDA lastmäßig taugen.

Was würdet ihr mir raten?

Den alten Verstärker reparieren zu lassen, kommt für mich aus Kosten- und aus Altersgründen nicht mehr in Frage.

Eintrag 6603 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 13:13 Uhr

@ Trainersuche:

Mich beschleicht das Gefühl, dass OK erst einmal abwarten will, ob Bajramovic als Trainer "einschlägt". Wenn ja, bleibt er. Wenn nicht, gibt es einen neuen Trainer.

@ sport1: Die haben ja auch den Handball verloren! Interessant wie Sky überall zuschlägt. So kann man auch neue Abos gewinnen. Jetzt ist diese Entwicklung eingetroffen, die man in Deutschland nie haben wollte. Ich werde trotzdem kein sky abonieren. Ab und an in einer Kneipe mal gucken. Und CL ist auch bald weg. Ist das eine Entwicklung. kotz.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6602 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Wahrscheinlich im November. Ich habe das auch erst gestern gemerkt als ich das Add-on-Menu angeklickt habe un die Hinweise bei den einzelnen Erweiterungen gesehen habe.

Eintrag 6601 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 13:06 Uhr

@cajunx

Nutze auch gerne NoScript und paar andere Plugins an die ich mich gewöhnt habe, VideoDownloadHelper z.B. Werde das Pale Moon Dingens mal checken. Wann isses denn soweit mit FF57?

Gesehen, November.

Eintrag 6600 – Verfasst am 24.08.2017 um 13:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 12:59 Uhr

Im Jahr 2005 bestand Schmitt die Prüfung zum Fußballlehrer und erwarb damit die Berechtigung, Profimannschaften zu trainieren - also Eddy könnte es auch machen, die Lizenz hat er.

Er kann sich auch rhetorisch gut ausdrücken und passt vom Typ/Art her zum KSC.

Also Olli, red doch mal mit Eddy.

Eintrag 6599 – Verfasst am 24.08.2017 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Fx*-Modernisierung in deutsch

*keiner kennt sie, keiner nutzt sie, aber DAS ist die offz. Abkürzung von Firefox!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 6598 – Verfasst am 24.08.2017 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 12:54 Uhr

Steht eigentlich Euro-Eddy schon auf der Trainersuchliste von OK?

Mach et, Eddy! ksc.gif

Eintrag 6597 – Verfasst am 24.08.2017 um 12:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 12:39 Uhr

@ cajunX

Wie siehts mit einem Wechsel auf den Iron Browser aus?

Dieser nutzt aber auch Erweiterungen auf Chromium Basis, somit wohl kein wirklicher Unterschied zu Firefox.

Eintrag 6596 – Verfasst am 24.08.2017 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.08.2017 10:21 Uhr

@OT / Firefox-Browser

Mozilla Firefox stellt seine Erweiterungen ab Firefox 57 (vermutlich November 2017) auf das Chrome-System der Erweiterungen um, d.h. ab FF 57 kann mit den aktuellen Erweiterungen wie Tab-Mix-Plus oder NoScript nicht mehr gearbeitet werden. Wenn man die Add-Ons aktuell anwählt, sieht man bei den installierten Erweiterungen den Hinweis "Alter Add-on Typ". Wie gesagt arbeiten die Erweiterungen noch bis FF v57.

Nachdem ich etliche Threads in Userforen durchgegangen bin, habe ich mich dafür entschieden, den Firefox-Fork Pale Moon zu installieren, der auf FF v27 basiert und seither selbständig weiterentwickelt wird, andere Alternativen gibt es sicher auch. Pale Moon ist für 32-bit und 64-bit-PCs verfügbar, kommt in englische Sprache, kann aber über ein downloadbares Language-Pack problemlos auf deutsch umgestellt werden.

Hier ein paar Links zum Thema:

Hinweis von Tab-Mix-Plus

Mozilla Support: Firefox add-on technology is modernizing

Alternative Pale Moon, ein FF-Fork ab FF v27:

Pale Moon-HP

deutsches Wiki von Pale Moon

Eintrag 6595 – Verfasst am 24.08.2017 um 10:20 Uhr – IP gespeichert

Eine Zlatanisierung tut jedem Verein gut, erst recht unserem gebeutelten und vom Pech verfolgtenΒ ksc.gif

Eintrag 6594 – Verfasst am 24.08.2017 um 09:46 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno da Pietra Ligure,

freuts Euch lieber am schönen Sommercomeback denn auch heute bruzelt die Sonne trotz einiger Wolken auf bis zu 28 Grad hoch und erreicht fast ligurische Höhen......der Sommmer bleibt !

18295 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6593 – Verfasst am 24.08.2017 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

Oder der Eichner schlägt ihm in der 89.Minute einen Wechsel vor, hat aber vor lauter Blinzeln nicht gemerkt dass schon dreimal gewechselt wurde und weil sich Zlatan auf den intelligenten Richner verlässt führt er halt den Wechsel durch und das Spiel wird 0:3 gewertet. Wacker versucht es noch zu retten indem er leise übers Stadionmikro flüstert: "Zlatan, zähl deine Spielerwechsel!", doch da war es schon zu spät!

13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6592 – Verfasst am 24.08.2017 um 07:00 Uhr – IP gespeichert

Wisst ihr was dem KSC noch fehlen würde, das wäre das Heimspiel gegen Halle am grünen Tisch zu verlieren. Β Β 

Zlatan ist sauer, in der 85. Minute steht es 0:0....Zlatan ist sehr sauer.Β  Er weiß ganz genau, dass er bei einem Sieg als Cheftrainer im Rennen wäre!.....aus lauter Wut und Frust wechselt er sich in der 87. selber ein und erzielt in der 92. Minute das Siegtor für den KSC zum 1:0.Β  Der Wildpark steht Kopf.

Langsam dämmert es dem DFB und den KSC-Fans gar keine Spielberechtigung hatte.Β  Das Spiel wird am grünen Tisch mit 0:3 für Halle gewertet. Diese Anekdote fehlt uns noch beim KSC.

650 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zeuge
Eintrag 6591 – Verfasst am 24.08.2017 um 02:21 Uhr – IP gespeichert

Edith sagtΒ  "in der Schlussphase".

Zu spät gesehen..

Eintrag 6590 – Verfasst am 24.08.2017 um 00:12 Uhr – IP gespeichert

Die Amas zittern sich zum ersten Heimsieg. In einer leidenschaftlich geführten Partie verpasst β€žKSC-Filialeβ€œ Spielberg Schlussphase den möglichen Ausgleich.

Β 

Der Gästekader war gespickt mit ehemaligen Akteuren unserer U23.

Von Matthias Moritz im Tor, über die Abwehrakteure Stefan Müller und Matthias Fixel, bis zu Alexander Schoch, Max Knorrn, Manuel Hasel und Riccardo di Piazza, sowie Samir Frank hatten die meisten Spieler ihre Ausbildung beim KSC genossen.

Β 

Amas-Coach Zlatan Bajramovic änderte die Startelf vom Auswärtsspiel in Walldorf am Samstag lediglich auf einer Position.

Anstatt Tim Fahrenholz, der heute nicht im Kader stand, übernahm Kai Luibrand und sollte gemeinsam mit Routinier Michi Reith die offensiven Außenbahnen beackern.

Β 

Kurz vor dem Anpfiff hatte sich noch Fuzzy zu uns gesellt, der sich ja auch sehr für unseren Nachwuchs interessiert und nach der live erlebten Pleite in Köln endlich wieder ein gutes Spiel von Männern in Blau-Weiß sehen wollte.

Β 

Auch aus dem nahen Spielberg hatten sich zahlreiche Schlachtenbummler an Platz 2 eingefunden.

Insgesamt waren 356 Zuschauer vor Ort.

Β 

Nach kurzer Abtastphase zu Beginn sorgte Denis Stosik mit einem zu kurzen Rückpass für die erste Schrecksekunde bei den Anhängern des KSC II, doch Sebastian Gessl war zur Stelle. (6.)

Β 

Drei Zeigerumdrehungen später kam Cello Mehlem frei zum Schuss, verzog aber mit der Innenseite, nachdem Michi Reith von der rechten Grundlinie schön zurückgelegt hatte.

Und nach der ersten Standardsituation hätte es eigentlich 1-0 für unsere U23 heißen müssen, doch der Kopfball von Denis Stosik wurde kurz vor der Torlinie geklärt.

Kapitän Kai Kleinert hatte die Ecke auf den zweiten Pfosten serviert.Β  (13.)

Β 

Sebastian Gessl gehörte die nächste Szene, als er in der 18.Spielminute per Flugeinlage einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe um den linken Pfosten drehte.

Und auch beim nachfolgenden Eckball war unser Keeper mit den Fäusten zur Stelle.

Β 

Im Mittelfeld agierten unsere Amas heute sehr variabel. David Veith, Valentin Vochatzer und Marcel Mehlem verschoben gut und wechselten, je nach Spielsituation, permanent die Positionen.

Veith nahm sich den nächsten Abschluss, stellte Moritz aus knapp 30 Metern aber vor keine Probleme. (23.)

Und nach einer halben Stunde spielte Severin Buchta die Kugel in den Lauf von Reith, dessen direkte Flanke von Batke per Kopf neben den Winkel gesetzt wurde.

Β 

Der engagierte Auftritt unserer U23 wurde bis dato nicht von Erfolg gekrönt.

Β 

Die Gäste begnügten sich in dieser Phase mit Nadelstichen in der Offensive, hatten dann aber die Doppelchance in Führung zu gehen.

Zuerst konnte unsere Defensive zur Ecke klären, danach verfehlten die Spielberger nach Buchtas Ballverlust, freistehend, um Haaresbreite. (40./41.)

Β 

Mein Bruder stellte fest, dass es sich im Fußball rächt, wenn du klarste Möglichkeiten nicht nutzt und sollte, wie so oft, Recht behalten.

Β 

David Veith schlug, aus der eigenen Hälfte, einen perfekten Diagonalball auf den rechen Flügel, den Kai Kleinert wunderbar auf den am langen Eck lauernden Luibrand weitergab, der humorlos aus Kurzdistanz vollendete. (43.)

Spielberg zum optimalen Zeitpunkt Β bestraft.Β  1-0.Β  Sehr schön!

Β 

Doch die Gäste waren postwendend um Antwort bemüht.Β  Aus dem Nichts flatterte die Kugel Richtung Gessl, der per β€žBagger-Abwehrβ€œ den schnellen Ausgleich verhinderte.

Β 

Kurz später ertönte der Pausenpfiff.Β  Durchschnaufen im Wildpark.

Β 

Der KSC II kam hochmotiviert aus der Kabine zurück.

Veiths Freistoß von der rechten Seite konnte Moritz nur abklatschen.

Powerplay unserer Jungs rund um Spielbergs Box ohne in Abschlussposition zu kommen.

Ballverlust und Spielbergs Konter, den Kleinert mit einem taktischen Foul stoppt und dafür zu Recht Gelb kassiert. (49.)

Β 

Nun kamen die Gäste wieder ins Spiel und es ergab sich eine inverse Situation, als Mehlem in Bedrängnis den Ball eroberte und Batke steil schickte, der den Ball zwar kontrollieren konnte, aber letztlich abgedrängt wurde.

Β 

Der SV erhöhte den Druck und unsere U23 wirkte auf einmal etwas unsortiert und ließ einige Standards zu.

Im Anschluss an einen abgewehrten KSC-Eckball fuhr Spielberg einen schnellen Gegenstoß. Und plötzlich klatschte das Spielgerät an den Außenpfosten von Gessls Kasten. Da wäre unser Torwart machtlos gewesen.Β  (64.)

Β 

Doch die Amas zeigten Mentalität und schlugen zurück.Β  Wieder leitete Veith den Angriff ein, passte den am eigenen Sechzehner eroberten Ball auf den schnell gestarteten Cello, der unwiderstehlich Richtung gegnerisches Tor sprintete, Moritz gekonnt umkurvte und aus extrem spitzem Winkel parallel zur Torlinie das 2-0 erzielte. (68.)

Ein phänomenaler Treffer!

Β 

Inzwischen hatte Bajramovic die Einwechselspieler zum Aufwärmen geschickt und ließ Ridje Sprich für den ausgepumpten Reith aufs Feld.

Β 

Der SV Spielberg gab sich aber noch lange nicht geschlagen und drängte mit aller Macht auf den Anschlusstreffer.

Doch unsere Jungs verteidigten mit Glück und Geschick, sodass die Kugel nicht in die Gefahrenzone gelangte.

Β 

Linus Radau für Severin Buchta (73.), sowie Kevin Traore für Christoph Batke (77.) waren die nächsten Auswechslungen beim KSC II.

Β 

Und die Gäste kamen nochmal zurück.

Harun Velic verlor ein Duell am eigenen Sechzehner, sodass gleich zwei Gästespieler blank standen und Max Knorrn keine Mühe hatte zum Anschluss zu netzen. (78.)

Nur noch 2-1.

Β 

Valentin Vochatzer hatte im Mittelfeld weite Wege zurückgelegt und auch enorm viel mit seinen Mitspielern kommuniziert. Deshalb wurde er nun von Neuzugang Lukas Boateng abgelöst. (80.)

Β 

Dieser Spieler setzte dann auch gleich Ridje Sprich in Szene, dessen Schlenzer aber nicht aufs Gehäuse kam. (83.)

Β 

Es wurde zunehmend hektisch und Mehlem holte sich nach hartem Einsteigen im Mittelfeld Gelb ab.

Β 

Die Amas forcierten nun wieder ihre Angriffsbemühungen und Traore hätte einen Strafstoß bekommen können, als er von zwei Gegenspielern in der Box zu Fall gebracht wurde.

Die größte Chance alles klar zu machen hatte dann aber Marcel Mehlem, der abermals in hohem Tempo übers halbe Feld tobte, dann aber keine Kraft mehr hatte das Leder über Moritz zu lupfen. (89.)

Β 

Die reguläre Spielzeit war abgelaufen und die Gäste schnürten unser Team nochmals im eigenen Strafraum ein.

Wir hatten zwar nicht mehr die Konzentration sich bietende Konterchancen zu nutzen, überstanden die vier Minuten Nachspielzeit aber dennoch schadlos.

Β 

Am Ende steht ein durchaus glücklicher Sieg in einem interessanten Spiel mit vielen guten Szenen.

Β 

Am Rande kam es zu einigen kontroversen Diskussionen zwischen den anwesenden β€žFangruppenβ€œΒ  ;)

Die Gäste echauffierten sich dabei vor allem über angebliche Schauspielereien unserer Akteure, die auch wirklich ab und an etwas zu lautstark zu Boden gingen, sowie den angeblich darauf hereinfallenden Unparteiischen.

An diesem habe ich, trotz er aus S*uttgart kam, heute nichts auszusetzen.Β  ;)

Β 

Mit nunmehr sechs Punkten aus drei Spielen belegt unser Team augenblicklich den 8. Rang.

Β 

In schon drei Tagen muss man beim Tabellen Fünfzehnten in Backnang antreten.

Am 2. September geht es dann auf Platz 2 gegen die Reserve von Zweitligist SV Sandhausen.

Β 

Β 

KSC II:Β  Gessl – Β Kleinert-Stosik-Velic- Buchta (73.Radau)-Β  Β Mehlem- Vochatzer (80. Boateng) -Veith-Β  Reith (69. Sprich) - Batke (77. Traore) - Luibrand

Eintrag 6589 – Verfasst am 24.08.2017 um 00:06 Uhr – IP gespeichert

Jetzt wart erst mal Pfannkuchens "Analyse" ab.

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 6588 – Verfasst am 23.08.2017 um 23:39 Uhr – IP gespeichert

Dafür, dass Kloppo die letzte Saison bei Liverpool nicht zu Ende bringt, hat er es ganz gut gemacht.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 6587 – Verfasst am 23.08.2017 um 23:37 Uhr – IP gespeichert

Die haben sich schon beim Abspielen der Champions League Hymne in die Hosen geschissen, das hast bei mindestens 7 Spielern gesehen.Β 

13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6586 – Verfasst am 23.08.2017 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

Lehrstunden für Nagelsmann.

Eintrag 6585 – Verfasst am 23.08.2017 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Sehr gut!

Aber ich glaube Spielberg hat überhaupt noch keinen Punkt

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 6584 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

Hoffe man gibt Bajramovic gleich einen Vertrag über 10 Jahre? Β Dritter Sieg heute innerhalb weniger Tage. Die Amas gewinnen 2 zu 1 gegen Spielberg.Β 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6583 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:57 Uhr – IP gespeichert

Und was das Gestänker betrifft, hier bedarf es kaum noch Aufklärungsarbeit....so langsam hat der Letzte erkannt, dass das nichts mehr wird mit dieser Führungscombo.

Also fast alle, ein paar wenige Verliebte geben noch immer den Realitätsverweigerer

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 6582 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Och jo, an Deine ausgefeilte Rhetorik in 6577 komm ich aber lange nicht hin;-))))

Eintrag 6581 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

Selbst die C-Elf vom FCB hätte denen Paroli geboten

Eintrag 6580 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:33 Uhr – IP gespeichert

oh Klatsche mal was anderes als Gestänker gegen Welli? Sehr gut, wenn auch rhetorisch ausbaufähig

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6579 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

Loooool

Eintrag 6578 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

Ich behaupte aber mal zu sagen, dass die Bayern in den ersten 20 Minuten auch keine Schnitte gesehen hätten. Dass war Wucht. Tempo und Präzision vom Feinsten - muss man zugeben.

Eintrag 6577 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:22 Uhr – IP gespeichert

Hihi heut kommt zu den Hoppschen Milliarden ne Menge Lehrgeld hinzu

Eintrag 6576 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU !!!

NUR DER FCB !!!

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6575 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

Bundesliga ist hoffnungslos unterlegen. Kein Wunder, dass die 50 zu 1 Regel gekippt werden soll.

8515 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 6574 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:09 Uhr – IP gespeichert

Hoffenheim heute mit dem KSC-Gen.Β 

Eintrag 6573 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

Hoho, da bekommt die TSG aber schön auf die Fresse, scheinen auch gegen den Trainer zu spielen

Eintrag 6572 – Verfasst am 23.08.2017 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

Ob heute das Badnerlied in Liverpool gespielt wird?

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 6571 – Verfasst am 23.08.2017 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Hoffe hätte ich ja noch verstanden... Sollen aber angeblich Schaben gewesen sein.

Bei einem badischen Pokalspiel!

Β 

Seltsam nur, dass man im Stadion nix davon mitbekommen hat.Β 

Wird also wohl wieder halb so schlimm gewesen sein, wie es hier dargestellt wird.

Presse und Bullen sind doch inzwischen schon richtig enttäuscht, wenn sie mal 2 Wochen nicht über die bööösen Karlsruher Hools schreiben dürfen!

11069 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6570 – Verfasst am 23.08.2017 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Fotos Rohrbach - KSC

Eintrag 6569 – Verfasst am 23.08.2017 um 19:10 Uhr – IP gespeichert

was machen Anhänger eines rivalisierenden Bundesliga Vereins in Sinsheim/ Rohrbach ?

mit erkennbarem, ich rate mal " Hoffe" Outfit ?

evtl. Pöbeln wollen ? und dann an die Falschen gekommen .Β 

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 6568 – Verfasst am 23.08.2017 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

Das hört sich eher nach mutwilliger Körperverletzung. ...Also einer recht schweren Straftat an....ermitteln und an in den Bau mit dem pack

18295 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6567 – Verfasst am 23.08.2017 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Prügelnde Arschlöcher ... LINK

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6566 – Verfasst am 23.08.2017 um 18:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.08.2017 18:14 Uhr

@Trainersuche

β€œEs ist nicht ausgeschlossen, dass es in zehn Tagen schon etwas Neues gibt, aber wir warten jetzt diese Woche mal ab”.

In 10 Tagen? Schon?

Eintrag 6565 – Verfasst am 23.08.2017 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

Paderborn macht das nicht schlecht dieses Jahr. Die Altlasten los geworden und interessante Leute geholt, aktuell Ritter - den hätte ich schon Lorenz vorgezogen. Da ist ein Trainer mit einem klaren Plan und Marktkenntnissen gekommen, den ich vorher auch nicht auf dem Schirm hatte.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 6564 – Verfasst am 23.08.2017 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Aki

ist freigestellt, hat noch Vertrag bei Audi

Ist lebt momentan in FrankfurtΒ 

Ich geh oft zu seinem Bruder, der ein griechisches Lokal in Durlach hat

Eintrag 6563 – Verfasst am 23.08.2017 um 16:32 Uhr – IP gespeichert

Manche haben sogar einen Drohnen Piloten beschäftigt um das Training von oben zu filmen sagt man.Β biggrin.gif

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 6562 – Verfasst am 23.08.2017 um 16:25 Uhr – IP gespeichert

@Fire:Β  Giannakis war mit Kauczinski in Ingolstadt und wurde dort wohl mitentlassen oder ist mitgegangen.

Eintrag 6561 – Verfasst am 23.08.2017 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.08.2017 15:37 Uhr

Ha ha ha!

Schon krass > Hoffe hat in der U19 mehr Betreuer beschäftigt, als der 3. Ligist KSC bei seinem Profiteam.

Einen Spiel- und Videoanalysten, hatten wir so jemanden in dieser Funktion überhaupt schon einmal beim KSC? bier.gif

Eintrag 6560 – Verfasst am 23.08.2017 um 15:34 Uhr – IP gespeichert

Ist eigentlich akis oder wir auch immer (ksuczes Co) frei und ein Kandidat?Β 

15802 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 6559 – Verfasst am 23.08.2017 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.08.2017 15:24 Uhr

@ Phamien

Andi ist für U12 bis U16 bei Hoffe verantwortlich.

Meister hat U17 und U19 trainiert.

Wäre ein weiterer Abstieg für Meister, wenn er jetzt U12 bis U16 trainieren würde.

Aber wer weiß, was alles noch so passiert?

Nichts ist unmöglich!

Eintrag 6558 – Verfasst am 23.08.2017 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

Der Schwarz wirkt eigentlich ganz kompetent und überlegt und (!) souverän....grade mal ein paar Interviews aus YouTube geschaut.Β  Den könnte ich mir schon vorstellen dem Eindruck nach.

Eintrag 6557 – Verfasst am 23.08.2017 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

Ich muss mal den Lässig fragen, ob die den Meister schon an der Angel habenΒ biggrin.gif

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 6556 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:38 Uhr – IP gespeichert

Ok Korrektur, er ist ja nur halber, da gibts ja glaub ich noch den Bruder, oder so.

Eintrag 6555 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

Wenn es der Politiker nicht kann, soll das intern halt mal der Milliadär tun, der kann das, sonst wär er keiner!

Eintrag 6554 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

Hab ich erst nach dem aktualisieren gesehen.

Aber das würde ich nicht dem Arbeitnehmer überlassen, als Chef muss ich sagen:

Du bleibst!

... und den Untergebenen die Devise, das ist der Mann, ihr habt zu folgen.

Eintrag 6553 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:34 Uhr – IP gespeichert

... noch nen Tip für den neuen Trainer

Da er ja eh nix zu verlieren hat (egal wem gegenüber), empfehle ich das System der Erziehung der bei uns im Studium auch den letzten renitenten Deppen zur Vernunft gebracht hat.Β 

"2x sag ich es, dann spricht die Hand"

Nachdem der erste im Semester rausflog haben alle gespurt!

Eintrag 6552 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

@Phamien

Willi sagt im Interview unter deinem Eintrag, dass die Entscheidung bei Meister liegt, ob er in der Jugendarbeit beim KSC weitermachen möchte.

Eintrag 6551 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

Nochmal zu Meister.

Wenn der jetzt nicht wieder in die Jugendarbeit eingebunden wird, haben sie im Wildpark den Schall des Abfeuerns der allerletzten Patrone nicht mehr gehört.Β 

Eintrag 6550 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:28 Uhr – IP gespeichert

Willi - Die Mannschaft muss den Kampf annehmen

Eintrag 6549 – Verfasst am 23.08.2017 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

@Trainingsvideo

Ich sehe da nur zwei Unterschiede zum Training in Zuzenhausen:

Trainer älter

Spieler lustloser

Das zweite führt halt dazu, dass man egal in welcher Liga nach unten schauen mussΒ 

Eintrag 6548 – Verfasst am 23.08.2017 um 13:36 Uhr – IP gespeichert

Joe Cool, da erinnere ich doch nur mal an Philipp MaxΒ ^^.gif

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 6547 – Verfasst am 23.08.2017 um 12:23 Uhr – IP gespeichert

@Koch

Im Transemarkt wird der Marktwert mit 800k € angegeben. Mal abgesehen davon, das es sowieso zweifelhaft ist, wie die an ihre Zahlen kommen, sind 3,5 Mios für einen Spieler, der noch keine 30 Zweitliga-Spiele hat, einfach der Hammer.

457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 6546 – Verfasst am 23.08.2017 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

@U23-Innenverteidiger

Wenn man sieht, dass Freiburg nun 3,5 Mio. € für Robin Koch abdrückt, kann man sich denken welche Chancen wir haben jetzt noch einen einigermaßen adäquaten Neuzugang auf dieser Position zu finden.

Die Pfälzer stehen zwar auch nicht gerade berauschend da, haben aber für Orban, Zimmer und nun auch Koch richtig gut abkassiert.Β 

Eintrag 6545 – Verfasst am 23.08.2017 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

Dann macht Pille die Schatulle auf.Β Β  U50 in der deutschen Forbes-Liste.

Eintrag 6544 – Verfasst am 23.08.2017 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

Anstelle von Schuster verstehe ich schon, dass er sich das gut überlegt.Β  Da er jetzt keine ganz große Vergangenheit als Spieler hat, ist es eher zweifelhaft, dass er schon finanziell ausgesorgt hat.Β  Und zu einem Drittligisten zu gehen mit mäßigen Zukunftsaussichten und dort dann evtl. noch zu scheitern....will gut überlegt sein.Β  Herzesangelegenheit hin oder her.Β 

Eintrag 6543 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:57 Uhr – IP gespeichert

@ "Herzensangelegenheit"

Wann immer dieser unselige Begriff von einem Balltreter, Hütchenaufsteller oder sonst einem sportlichen Funktionsträger benutzt wird, sind nachhaltige Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Sprechers mehr als angebracht.Β 

448 Einträge – Spekulatius – Verfasser: John Steed
Eintrag 6542 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Also hier wurde gemutmaßt, dass Schuster es "für lau" machen würde, falls Meister scheitert.

Eintrag 6541 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Ich denk der KSC ist für Schuster eine Herzensangelegeheit?

457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 6540 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

Problem Schuster

Er soll mittlerweile auch einen größeren Betreuerstab haben

Eintrag 6539 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Im tm Forum diskutiert man, ob Schuster mit einem "Handgeld" bei Aufstieg gelockt werden solleΒ facepalm.gif

Eintrag 6538 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Wundert mich, dass Friedel Rausch noch net genannt wurde.

Eintrag 6537 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Zusammenfassung Rohrbach-KSC bei Wildpark TV

11069 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6536 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

@ "auf gewissem Niveau gearbeitet haben"

Β 

Ja, das Niveau sollte zumindest den folgenden Niveau-Maßstäben entsprechen:

1. 15. Platz 3. Liga

2. Oliver Kreuzer

3. Sonnenkönig

4. Caterer

5. Toiletten

Β 

Niveau ist ganz wichtig in diesem Verein.

Eintrag 6535 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

@Sebo

Ah jetzt ja. Ich wusste nicht wo ich das Gesicht hintun soll. Der Kaleu war`s, klar.

Eintrag 6534 – Verfasst am 23.08.2017 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

wenn ich das lese, sollten wir einen wie Slomka z.b. holen.

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 6533 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Immerhin beruhigend zu wissen, dass das Anforderungsprofil an den neuen Trainer klar definiert ist:

Β 

"Ich will nicht sagen, dass es ein Trainer sein muss, der ein gewisses Alter haben muss oder ein Trainer sein muss, der gewisse Dinge vorzuweisen hat. Es muss ein gutes Gefühl dabei sein bei dem Trainer und jemand, der eine gewisse Autorität hat. Ich glaube das ist sehr wichtig, dass die Mannschaft sieht, dass es ein Trainer ist, der auf einem gewissen Niveau gearbeitet hat."

448 Einträge – Spekulatius – Verfasser: John Steed
Eintrag 6532 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

Den falschen Mann zum falschen Zeitpunkt, sozusagen

Eintrag 6531 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

@Trainerdiskussion: Macht euch keine Sorgen, wir werden schon den Falschen verpflichten

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 6530 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:34 Uhr – IP gespeichert

Was ist denn so übel an dieser Andrea... sieht doch ganz schnittig aus und das Interview ist ja durchaus witzig... oder hat die eine KSC Vergangenheit?

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 6529 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:28 Uhr – IP gespeichert

Sehr sympathisches Antlitz! aua.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6528 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:22 Uhr – IP gespeichert

Haha eigentlich der ideale Kandidat, der geht wenigstens von alleine, den muss Kreuzer schon nicht feuern:
β€žβ€¦ war nach einer Serie von elf Spielen ohne Sieg aber "im Interesse des Vereins" zurückgetreten β€¦β€œ

Eintrag 6527 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.08.2017 10:14 Uhr

Wollt ehrrr den tootaaalen Frrrröööööhling? LINK

Eintrag 6526 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.08.2017 10:11 Uhr

Der hat ja Augen wie Charles Bronson, der Zappel

Eintrag 6525 – Verfasst am 23.08.2017 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

@Andrea Kübert

Ich hatte doch ein Date mit ihr aua.gif

Eintrag 6524 – Verfasst am 23.08.2017 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

*lol*

An den Kaleu musste ich auch gerade denken beim Anblick von Zapel, den ich mir übrigens nicht wirklich als zukünftigen Vorturner vorstellen kann.

Bajramovic hat mir zumindest mit seiner ersten Beurteilung der Situation imponiert, er und Eichner brauchen natürlich auch keinerlei Kennenlernphase des Kaders und haben jetzt schon bei zwei Cheftrainern gelernt, wie es nicht funktioniert. cool.gif

Eintrag 6523 – Verfasst am 23.08.2017 um 09:54 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 ...285 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich