9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 6522 Verfasst am 23.08.2017 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Meister hätte eine Chance gehabt, wären wir in den Fussballstruckturen schon 10 Jahre weiter.
es wird zukünftig Strukturen geben, die so etwas verhindern, die Vereine werden merken, dass sie mit Hire and Fire Zuviel Geld verheizen.
Ich prophezeie jetzt mal, es wird die Zeit der dreigeteilten Strukturen kommen.
Heute hast du Trainer und Co in Zukunft wird es noch einen dritten Mann im Team geben.
Den Teammanager kennen Β wir ja schon, dessen Aufgabengebiet ist ja aber eher übergeordnet.
Es wird jemanden geben müssen, der die Aufgabe der Kommunikation nach außen und die "Arschtritte" zur Mannschaft hin übernehmen wird, so dass der Trainer und sein Co sich auf das wesentliche Konzentrieren können, ihre Arbeit mit der Mannschaft.Β
Dann gibt es den Trainer + Co + Mister X (lt. meinem Profil Loddar nach draußen und Peitz intern) für die Presse (nicht verwechseln mit dem Pressesprecher des Vereins!)
Dann klappt das auch mit einem Meister!
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 6521 Verfasst am 23.08.2017 um 09:32 Uhr IP gespeichert
Man will also allen Ernstes mit Zlatan Bajramovic den nächsten jungen Trainer verheizen? Das ist jetzt nicht euer ernst? Wenn ich so was schon lese: Wenn er die nächsten beiden Spiele gewinnt, wird er Trainer, dann könnte ich kotzen.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 6520 Verfasst am 23.08.2017 um 09:32 Uhr IP gespeichert
Alla gud, dann fangen wir am Samstag an zu zählen. Β :) Β Falls er heute Abend schon nen 3er holt freu ich mich auch.
Er hier ist laut Gerüchteküche auch in der Lostrommel.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 6519 Verfasst am 23.08.2017 um 09:23 Uhr IP gespeichert
übrigens wurden unserem präsi seine wahlplakate in der weststadt mit "nationalistische kackscheiße"-aufkleber geschmückt............
na ja, es gibt halt leute die sind so links, da würde sahra waagenknecht wegen rechtsradikalität angeklagt
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 6518 Verfasst am 23.08.2017 um 09:22 Uhr IP gespeichert
... ha neee, schon in der Liga ... die 9 Punkte
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 6517 Verfasst am 23.08.2017 um 09:16 Uhr IP gespeichert
über schuster hätte ich mich auch sehr gefreut, aber schon viel früher!
erst absagen, um dann doch wieder zu kommen wenn der kader steht!?
man wird sehen, hab ich auch schon bei nem arbeitgeber getan.....dann gekündigt und wieder hin um jetzt bal wieder zu kündigen...
jetzt gehts zur stimmabgabe bundestagswahl2017 in der ständerhausstr.2, falls jemand kein bock auf briefwahl hat..... als kleiner tipp am rande
Eintrag 6516 Verfasst am 23.08.2017 um 09:09 Uhr IP gespeichert
Dann wäre also Bajramovic, falls er heute Abend mit den Amas gegen Spielberg gewinnt, bereits ein Messias? Β
Eintrag 6515 Verfasst am 23.08.2017 um 09:05 Uhr IP gespeichert
Jeder Trainer der aus 3 Spielen 9 Punkte holt, wird im Talk als Messias gefeiert werden.Β
Schuster hin, Rapolder her.Β
Eintrag 6514 Verfasst am 23.08.2017 um 08:57 Uhr IP gespeichert
So ist es Destru. Und falls Schuster irgendwo verbrannt würde, dann doch ganz sicher bei uns. Β ;)
Eintrag 6513 Verfasst am 23.08.2017 um 08:53 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen
Jetzt habe ich hier schon so viel kritisches über das Trainingsvideos gelesen. Das ist für mich ein Grund mehr, das Video nicht anzuschauen!
Richtig Destru - ein Trainer der nicht Dirk Schuster ist, wird einen ganz schweren Stand bei uns haben.
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 6512 Verfasst am 23.08.2017 um 08:53 Uhr IP gespeichert
Solange der Mythos Dirk Schuster nicht endlich verifiziert oder widerlegt wurde, wird jeder neue Trainer per se in Frage gestellt werden!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 6511 Verfasst am 23.08.2017 um 08:47 Uhr IP gespeichert
Wenn das in der Videosequenz Gesehene so lächerlich und für einen guten Trainer disqualifizierend sein soll, wären die Verantwortlichen ja besonders blöd gewesen, das nicht gesehen und Meister einen Vertrag gegeben zu haben.
Eintrag 6510 Verfasst am 23.08.2017 um 08:40 Uhr IP gespeichert
Der Kreuzer sucht nicht, er lässt telefonisch anbieten...
und mit dem Interimstrainer hätt er auch net so viel Arbeit b
Eintrag 6509 Verfasst am 23.08.2017 um 08:34 Uhr IP gespeichert
@ Trainingsvideo
Sorry, genau so trainieren die erfolgreichen Trainer: Pep, Klopp, Simeoni, Tuchel, Nageldingens
MK hat allerdings anders trainiert, das stimmt.Β
Eintrag 6508 Verfasst am 23.08.2017 um 08:28 Uhr IP gespeichert
Eintrag 6507 Verfasst am 23.08.2017 um 08:24 Uhr IP gespeichert
Ausputzer
Also wenn ich mir die Dame so ansehe hättest du eher "A propos knallen" statt "A propos Knall" schreiben sollen....
13976 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6506 Verfasst am 23.08.2017 um 08:17 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen aus Pietra Ligure,
so der Hochsommer feiert nach dem grandiosen Pokalsieg gestern ein Comeback in Mittelbaden....heute bis zu 28 Grad und das volle Sonnebrett...das sind eindeutig ligurische Verhältnisse.....und das bleibt jetzt ne Woche so.....
18295 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6505 Verfasst am 23.08.2017 um 08:11 Uhr IP gespeichert
Okay, letzter Satz wieder eine Katastrophe, konnte nicht mehr verbessern.
Egal, Föhrenbach gestern wohl wieder eher schwach. Er muss natürlich aufpassen jetzt, sonst endet er wie Vitzthum, der hätte auch mehr aus sich machen müssen. Vujinovic macht offenbar endlich den nächsten Schritt, mal schauen, ob er in der 3. Liga schon was bewegen kann? Mit einem Fink an seiner Seite, kann ich mir das gut vorstellen.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 6504 Verfasst am 23.08.2017 um 07:35 Uhr IP gespeichert
MahoudΒ
Tolles Spiel. Β Habs auf dem PC locker schon 3x durch.
15802 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 6503 Verfasst am 23.08.2017 um 07:08 Uhr IP gespeichert
Vorallem sollte niemand von der ein auf die andere Woche über eine Trainerentlassung entscheiden.Β
A) Nicht mehr Rückgängig zu machen und
B) kostet den Verein eine Menge Geld und Renomee (okay uns nicht mehr).
Kreuzer labbert nur Müll und verpflichtet selbigen.
Wellis Kardinalfehler in der Saison war nicht MPM, sondern OK mit der Kaderplanung zu beauftragen, dabei bleib ich. Jeder Depp sieht, dass unsere Zentrale (2x IV, 2 x DM) zu alt, zu langsam und fußballerisch eine Katastrophe ist. Damit steigst du nicht auf! Es hilft nur eine Umstellung im DM und ein Wunderwuzzi für die IV.
Allerdings, und da geb ich euch recht, hätte MPM das auch schon nach Hambrücken monieren und ändern müssen. Allerdings dürfte es für einen jungen trainer dann nicht so einfach sein, schnell zwei frisch verpflichtete Platzhirsche von dannen zu jagen, zumal die Alternativen Wanitzek, Mehlem noch nicht fit waren und Siebeck noch in der Findungsphase.
Eintrag 6502 Verfasst am 23.08.2017 um 07:07 Uhr IP gespeichert
Erfahrungsgemäß wird bei Trainer-Entlassungen vereinsübergreifend ganz tief in die Phrasenkiste gegriffen. Insofern tut man wohl gut daran, die Wortwahl nicht allzu kritisch zu kommentieren. Wenn die vereinsoffiziellen Statements aber in sich zutiefst widersprüchlich sind, dann erscheint die fachliche Eignung der Entscheidungsträger doch eher zweifelhaft:Β "Ich hatte [nach der Vorbereitung] ein richtig gutes Gefühl. ... Dann begann die Meisterschaft und ... auf einmal [waren] die elementaren Eigenschaften nicht mehr da. ...Β Wir wollten Stabilität reinbekommen und defensiv gut stehen β das haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geschafft. ... Die ... Gegentorflut spricht ... für sich.
Trotzdem "war ich letzte Woche noch nicht in der Sondierungsphase, das war jetzt eine Entscheidung, dieΒ über das WochenendeΒ gefällt wurde. Jetzt beginnt das Gedankenmachen. ...Es tut mir Leid für Marc, dass es jetztΒ saisonübergreifendΒ so gekommen ist."
448 Einträge Spekulatius Verfasser: John Steed
Eintrag 6501 Verfasst am 23.08.2017 um 00:43 Uhr IP gespeichert
Oh, Shadow Warrior 2 ist seit gestern auch im deutschen PSN Store erhältlich. Wie schön. Gleich mal losschnetzeln.
29937 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 6500 Verfasst am 22.08.2017 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Ich hätte es ja gern mal gesehen, wie die Trainings unter Daum damals aussahen als er noch auf Koks warΒ
650 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zeuge
Eintrag 6499 Verfasst am 22.08.2017 um 23:29 Uhr IP gespeichert
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6498 Verfasst am 22.08.2017 um 23:29 Uhr IP gespeichert
Die Gestik ist schon heftig, aber wir sehen knapp 4 Minuten. Wenn ich das Torwarttraining von Rabe rausschneide, denkt auch jeder, dass der einen Knall hat.
Eintrag 6497 Verfasst am 22.08.2017 um 23:25 Uhr IP gespeichert
Ähm, mh....Guardiola?Β Und wie das bei dem ein- oder anderen sonst abläuft weiß doch wirklich niemand. Selbst Ede hatte zum Ende hin so eine Gestik drauf damals.
Eintrag 6496 Verfasst am 22.08.2017 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Bei dem Trainingsvideo gibt es nichts zu interpretieren, so gestört rennen die Trainer nicht mal in der C-Jugend rum, beim besten Willen
3744 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6495 Verfasst am 22.08.2017 um 23:18 Uhr IP gespeichert
Fußballerisch ist Föhrenbach schon ein sehr guter, allein an konsequentem Zweikampfverhalten fehlt es ihm - dafür sind letztlich auch die Trainer da, ihm das begreiflich zu machen. Allerdings hat schon Streich dieses Defizit moniert, vielleicht braucht er einfach einen gewaltigen Arschtritt - dann kann er für uns noch ganz wichtig werden. IchΒ
Eintrag 6494 Verfasst am 22.08.2017 um 23:13 Uhr IP gespeichert
Und wenn er dann noch einen intus hat..
Eintrag 6493 Verfasst am 22.08.2017 um 23:12 Uhr IP gespeichert
Also bei dem Video würde ich jetzt nicht so viel ruminterpretieren...klar, rennt ein Rapolder nicht so auf dem Platz rum, aber der Mann ist ja auch um die 60. Β
Eintrag 6492 Verfasst am 22.08.2017 um 23:11 Uhr IP gespeichert
So ein Training hätte es mit Uwe Rapolder nicht gegeben!
13976 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6491 Verfasst am 22.08.2017 um 22:59 Uhr IP gespeichert
@Trainingsvideo: Slapstick pur. Da brauchst du dich nicht mehr wundern
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 6490 Verfasst am 22.08.2017 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Dieses Trainingsvideo kannte ich noch gar nicht. Nun ja, das sieht schon mehr wie Jugendtraining - v.a. von seiner übertriebenen Gestik - aus...
Eintrag 6489 Verfasst am 22.08.2017 um 22:41 Uhr IP gespeichert
@Key
Wir wissen alle, wer in diesem Verein die Entscheidungen trifft. Nur verantwortet er sie halt nicht.
Wenn ich mir als Sportdirektor von einem mittlerweile erwiesenen Ahnungslosen sagen lasse, wer Trainer wird, dann würde ich morgen meine Papiere abholen. Denn ich bekomme ja die Prügel, wenn der Trainer nichts ist.
Es ist echt abenteuerlich, was in diesem Verein vor sich geht.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 6488 Verfasst am 22.08.2017 um 22:34 Uhr IP gespeichert
Glückwusch zum Pokalsieg ans KSC Team, ich hoffe, ihr alle reisst euch jetzt am Riemen. Ihr habt gegenüber den Fans und dem Verein nach der Aktion gegen Meister eine Bringschuld!
@ Veritas
Meister war bereits bei seiner Beförderung zum Cheftrainer verbrannt, als er in der Rest-Zweitligasaison eine völlig in sich zerstrittene, untrainierbare Söldnertruppe übernahm, in welcher schon viele Spieler innerlich gekündigt hatten und bereits wussten, bei welchem neuen Verein sie nächste Saison unterkommen werden.
Auch Nagelsmann oder ein anderer -Startrainer-, hätte uns zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Negativ-Voraussetzungen nicht mehr retten können. Die damalige Mannschaft war faktisch untrainierbar und unmotivierbar, da war für einen Trainer nichts mehr zu machen und zu gewinnen, da konnte man nur noch verlieren.
Ich war ein paar Mal beim KSC Training und habe mir angeschaut, wie Meister traineren lässt, wie er mit den Spielern umgeht, wie er sich selbst auf dem Trainingsplatz verhält, sich gibt und präsentiert. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass wird nichts mit ihm, weil er zu kautzig und sehr unsicher und irgendwie verklemmt wirkte, diesen ersten Eindruck dann zusätzlich in seinen Interviews und Pressekonferenzen nachhaltig bestätigte. Nach einigen Wochen hatte ich dann aber das Gefühl, es könnte doch was werden mit MPM, das Training war abwechslungsreich, es wurde viel mit dem Ball gearbeitet. Was mich aber immer noch störte war der Umgang des Trainers mit den Spielern, die Art und Weise wie er sich selbst auf dem Trainingsplatz präsentierte. Stoll und anderen hat man irgendwie angemerkt, dass sie eher nicht so ganz bei der Sache waren, wenn Meister mal wieder was erklärte, irgendwie hatte ich den Eindruck, der ein oder andere Spieler war einfach genervt und kam mit Meisters Art des Umgangs nicht klar. Als ich dann bei abseits-KA dieses Trainingsvideo sah, war mir endgültig klar, dass es für Meister nicht gut enden würde. Ab da war mir dann auch klar, das Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielten. Allein am Abwehrverhalten und der hohen Gegentorquote war dies sofort ersichtlich. Ich schrieb damals im Forum, nur ein Blinder erkennt nicht, wie hier der Hase läuft.
Jeder der selbst mal aktiv Fußball gespielt hat konnte doch sehen, was abläuft. Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist und bin zuversichtlich, das diese Mannschaft sich jetzt wieder voll reinhängt und die nötigen Punkte einfährt. Trotzdem verurteile ich die Art und Weise mancher Spieler, den Trainer loszuwerden. Man hätte dies auch auf eine faire, charakterlich bessere Weise lösen können, ohne durch erwünschte Niederlagen dem Verein zu schaden und die Fans zu vergraulen.
1050 Einträge Su le mani Verfasser: Schowanek85
Eintrag 6487 Verfasst am 22.08.2017 um 22:31 Uhr IP gespeichert
OK ist Sportdirektor. Wenn solch zentrale Entscheidungen gegen ihn getroffen werden, sollte er die Eier haben und das Handtuch werfen. Tut er das nicht, ist es sein Trainer. So wie Oral Todts Trainer war.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 6486 Verfasst am 22.08.2017 um 22:17 Uhr IP gespeichert
@Talk während Rohrbach-Spiel:
Weltklasse! Tränen gelacht.Β
Eintrag 6485 Verfasst am 22.08.2017 um 22:16 Uhr IP gespeichert
@Matze: MPM ist nicht auf OK Mist gewachsen, im Gegenteil.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 6484 Verfasst am 22.08.2017 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Ich persönlich finde, dass MPM alles in allem mit seiner gekünstelten Rhetorik und Körpersprache Unsicherheit ausstrahlt - was ich ihm nicht vorwerfen will. Der Posten eines Cheftrainers in einem Profiklub ist ziemlich schwierig. Aber ich kann mir vorstellen, dass das halt auch die Mannschaft merkt und ihn vielleicht nicht ernstnimmt - ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht. Aber der Leader muss Entschlossenheit und Siegeswillen ausstrahlen und das hat für mich MPM nicht wirklich getan. Ich wünsche ihm alles Gute!
Eintrag 6483 Verfasst am 22.08.2017 um 22:12 Uhr IP gespeichert
In der Persona Kreuzer gibt es wohl nur kaum zwei Meinungen, wenn man mal von Magic Key absieht, daher Zustimmung an Matze und Veritas.
In der Trainerfrage stehe ich allerdings eher bei dem Statement von Bajramovic. Wenn die jungen Spieler Meisters Gedanken nicht verstanden hätten, okay, aber wenn Spieler, die seit mehr als 10 Jahren ihr Geld als Profi verdienen sich dermaßen anstellen, dann haben sie den Schuss nicht gehört und sind m.E. Fehleinkäufe. Somit wären wir dann wieder bei Kreuzer, oder?
Eintrag 6482 Verfasst am 22.08.2017 um 22:07 Uhr IP gespeichert
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß Kreuzer den Meister verpflichtet hat, offiziell ja, aber der kannte den Meister doch vorher überhaupt nicht.
Nene, dafür ist ein anderer verantwortlich.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 6481 Verfasst am 22.08.2017 um 22:05 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Siebeck ist kein Außenverteidiger! Ich denke, das ist klar.
Aber was macht dich bei Föhrenbach so sicher?
Für mich war er bisher offensiv unsichtbar und defensiv hatte er in jedem seiner Spiele bei mindestens einem Gegentor seine Aktien drin.
Du brauchst doch in jeder Liga akribische Arbeiter im Verein, aber bei uns frage ich mich manchmal echt, nach welchen Kriterien da Leute arbeiten. Allein die Presseerklärung zu dem Wechsel des Neuen ist ja an Stümperhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. Dann erinnere ich mich noch an zu viele Ü23-Spieler bei der zweiten Mannschaft, die einen Sieg gekostet hat. Eine solche Liste kann man sicher noch weiter fortführen.
Eintrag 6480 Verfasst am 22.08.2017 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Hätte Meister die Zeit im Verein zur Entwicklung gegönnt, die Kaucze hatte, so wurde er verheizt.
Kreuzer hat nichts drauf, denke da sind wir uns wieder einig.
In der 3. Liga brauchst du viele akribische Arbeiter im Verein, davon haben wir definitiv deutlich zu wenig - MPM musste das ausbaden, aber natürlich kam das einfach zu früh für ihn.
Eintrag 6479 Verfasst am 22.08.2017 um 21:44 Uhr IP gespeichert
@Matze: Bin ja nicht immer einer Meinung mit dir (freu mich aber über deine Einträge, da einfach KSC-Herzblut drin steckt). Dein letzter Beitrag über Meister, den unterstreiche ich aber sowas von. Ganz genauso war mein Gefühl auch die ganze Zeit. Hätte mich gefreut über seinen Erfolg, konnte es mir aber nie richtig vorstellen...
Eintrag 6478 Verfasst am 22.08.2017 um 21:41 Uhr IP gespeichert
Auffallend war die Taktikänderung ohne Stossstürmer.
Finde auch die Rückkehr von Föhrenbach richtig.
Glaube sogar, dass Spiel kam zum idealen Zeitpunkt!
Auch so ein kleines Erfolgserlebnis tut gut...
Eintrag 6477 Verfasst am 22.08.2017 um 21:37 Uhr IP gespeichert
Nochmal zurück zur Meister-Rhetorik...
Christian Streich zum Beispiel hat ja auch eine durchaus gewöhnungsbedürftige Art zu reden, aber der bringt das überzeugend und authentisch rüber. Bei Meister hatte ich nie das Gefühl, dass das überzeugend und authentisch daherkommt. Genau deswegen war ich skeptisch, ihn zum Cheftrainer zu befördern. Ich habe sehr wohl gehofft, dass das funktioniert, aber ein gutes Gefühl hatte ich nie. Ein Cheftrainer muss Dinge erklären und vermitteln können und davon muss er selbst überzeugt sein. Pubertierende Teenager mögen wohl kaum Dinge hinterfragen, wenn Meister was zu vermitteln versucht. Erfahrene Profifußballer hingegen schon. Deswegen, Veritas, wirst du so schnell auch keinen Kader einer Seniorenmannschaft finden, der zu Meister passt. Es sei denn, du willst mit lauter U19-Spielern spielen. Meister hätte nie zum Cheftrainer befördert werden dürfen und das muss eigentlich ein guter Sportdirektor erkennen, dass das nicht funktionieren kann. Wenn du aber einen Sportdirektor hast, der bei allem Respekt auch nicht gerade eloquent und intelligent daherkommt, dann ist das auch nicht weiter verwunderlich. Damit wird die Liste der falschen Personalentscheidungen um ein Kapitel länger. Und streng genommen betrifft das auch Kreuzer, womit wir wieder ganz oben angelangt sind.
Eintrag 6476 Verfasst am 22.08.2017 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Trotz Orle zu 0 ..... Respekt
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 6475 Verfasst am 22.08.2017 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Ende 5:0
1921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Macc
Eintrag 6474 Verfasst am 22.08.2017 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Abbutze, weiter !
Eintrag 6473 Verfasst am 22.08.2017 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Lool und Gordon als Torjäger
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 6472 Verfasst am 22.08.2017 um 21:12 Uhr IP gespeichert
Rauf gehtsΒ
Eintrag 6471 Verfasst am 22.08.2017 um 21:09 Uhr IP gespeichert
Also 5 Tore kriegen wir in den letzten 5 Minuten jetzt nicht mehr.
Obwohl, wir sind der KSC
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 6470 Verfasst am 22.08.2017 um 21:09 Uhr IP gespeichert
Na also 5:0
Eintrag 6469 Verfasst am 22.08.2017 um 21:07 Uhr IP gespeichert
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 6468 Verfasst am 22.08.2017 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Bei 4:0 und noch etwa 20 Minuten gegen einen Landesligisten, wird das wohl schon klappen !
Eintrag 6467 Verfasst am 22.08.2017 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Endlich wieder ein Auswärtssieg!Β
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 6466 Verfasst am 22.08.2017 um 20:58 Uhr IP gespeichert
Nö, ich bin froh wenn wir weiterkommen.
Eintrag 6465 Verfasst am 22.08.2017 um 20:55 Uhr IP gespeichert
Ich verstehe jetzt schon wieder einige Einträge überhaupt nicht, warum soll so ein Spiel Euphorie entfachen, es geht um das reine weiterkommen. Ich glaube hier haben einige auf eine Blamage gehofft KSCFor........
261 Einträge Spekulatius Verfasser: tarasik
Eintrag 6464 Verfasst am 22.08.2017 um 20:54 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch an rohrbach.....und jesses sind wir schlechtΒ
18295 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6463 Verfasst am 22.08.2017 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Nun ja, Rohrbach spielt 2 Klassen unter unserer U23, dieses Spiel gibt jetzt nicht wirklich Anlass für Euphorie. Wenn es gegen Nöttingen geht, wird das eine andere Geschichte...
Eintrag 6462 Verfasst am 22.08.2017 um 20:46 Uhr IP gespeichert
261 Einträge Spekulatius Verfasser: tarasik
Eintrag 6461 Verfasst am 22.08.2017 um 20:38 Uhr IP gespeichert
loool...der Wanitzek mit Brustring-Trikot im Ticker
Es wird immer besser
Eintrag 6460 Verfasst am 22.08.2017 um 20:35 Uhr IP gespeichert
4:0
Eintrag 6459 Verfasst am 22.08.2017 um 20:32 Uhr IP gespeichert
wie oft muss der KSC jetzt absteigen, damit wir im Liga-Alltag wieder solche Spiele sehen können?
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 6458 Verfasst am 22.08.2017 um 20:31 Uhr IP gespeichert
Baja/Eiche haben einfach die bessere Taktik!Β
Eintrag 6457 Verfasst am 22.08.2017 um 20:30 Uhr IP gespeichert
Besser als Landesliga sind wir also immerhin noch.Β Β Β
Eintrag 6456 Verfasst am 22.08.2017 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Hochverdient 3:0 lt. Twitter.
Eintrag 6455 Verfasst am 22.08.2017 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Auf dem Ticker ist Gordon im Sandhaufen TrikotΒ
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 6454 Verfasst am 22.08.2017 um 20:15 Uhr IP gespeichert
AUFBRUCHSTIMMUNG!!!
2862 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 6453 Verfasst am 22.08.2017 um 20:14 Uhr IP gespeichert
Der fupa Ticker ist ja wohl ein Witz.
Eintrag 6452 Verfasst am 22.08.2017 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Na geht dochΒ
Eintrag 6451 Verfasst am 22.08.2017 um 20:08 Uhr IP gespeichert
UUUUUnd 3:0
Eintrag 6450 Verfasst am 22.08.2017 um 20:06 Uhr IP gespeichert
Haha, der Gordon mit dem offenen MundΒ
Eintrag 6449 Verfasst am 22.08.2017 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Läuft....2:0
Eintrag 6448 Verfasst am 22.08.2017 um 20:02 Uhr IP gespeichert
Eintrag 6447 Verfasst am 22.08.2017 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Zäh
16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 6446 Verfasst am 22.08.2017 um 19:59 Uhr IP gespeichert
22 min rum erst 1:0Β
meine liebe Güte ist das wieder zeh
Eintrag 6445 Verfasst am 22.08.2017 um 19:58 Uhr IP gespeichert
<-- hat jetzt Twitter an
Eintrag 6444 Verfasst am 22.08.2017 um 19:57 Uhr IP gespeichert
OK und jetzt den Bus parken bitte.
Eintrag 6443 Verfasst am 22.08.2017 um 19:57 Uhr IP gespeichert
vor 11 um genau zu seinΒ
Eintrag 6442 Verfasst am 22.08.2017 um 19:56 Uhr IP gespeichert
scheint bei euch langsamer zu gehen der Ticker....das mit dem Tor ist auf Twitter schon vor 5 Minuten gekommen...
Eintrag 6441 Verfasst am 22.08.2017 um 19:55 Uhr IP gespeichert
1:0 Rohrbach?
Eintrag 6440 Verfasst am 22.08.2017 um 19:54 Uhr IP gespeichert
1:0Β
Captain Bülow nicht im Kader
Eintrag 6439 Verfasst am 22.08.2017 um 19:50 Uhr IP gespeichert
15.Min: Karlsruhe: Großchance durchΒ Vujinovic,Β Valentino Kopfball knapp drüber das hätte das 0:1 sein können
Eintrag 6438 Verfasst am 22.08.2017 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Im badischen Pokal hat man auch in der Vergangenheit der Nr. 2 immer mal ein Spiel gegeben, wenn ich mich da richtig erinnere.Β Ist wohl gute Tradition so und schon Ok, dass er mal Spielpraxis kriegt.
Eintrag 6437 Verfasst am 22.08.2017 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Orlishausen jetzt wieder die Nr. 1 oder warum spielt Uphoff nicht?
In diesem Verein blickt keiner mehr durch.
1050 Einträge Su le mani Verfasser: Schowanek85
Eintrag 6436 Verfasst am 22.08.2017 um 19:44 Uhr IP gespeichert