keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 ...285 »

Ruuuig bleiwe. Werd scho noch werre..

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 5822 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Schließlich haben wir vor kurzem gegen Valencia 7:0 gewonnen!

13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 5821 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Wir sind so gut - fast auf gleicher Höhe mit Leverkusen - daß wir die zweite Liga getrost überspringen können.

29934 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 5820 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

Oder ab .... wenn es dumm läuft.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 5819 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

Wieso "in der kommenden Drittligasaison"? Ich hab gedacht der KSC steigt auf?

Eintrag 5818 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:42 Uhr – IP gespeichert

Mich würde mal interessieren, wie und ob man sich die Mannschaft in der kommenden Drittligasaison leisten kann. Oder muss man dann wieder über jeden froh sein, der freiwillig geht und diejenigen, die das nicht tun auf die Tribüne setzen?

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 5817 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.08.2017 12:08 Uhr

Die zwei notwendigen Neuen müssen sitzen wie damals Peitz und vdB, dabei MUSS mind. einer U23, der andere sollte aber auch nicht viel älter sein. Schnell und technisch stark wäre dabei die Voraussetzung. Dürfen wir das OK zutrauen?

Wenn Wanitzek nicht für die 8 eingeplant ist, würde ich hier auch nochmal reflektieren, ein Toptalent wie Geiger oder Dorsch täte den AHs an ihrer Seite wohl ganz gut.

Von dem viel gewünschten Bremer (Aycicek) halte ich im Übrigen nicht ganz so viel, ist Muslija recht ähnlich und auch wenig konstant in seinen Leistungen. So ein Typ wie Reese täte uns da gut, der Geschwindigkeit und Körperwucht mitbringt. Hinten muss schon eine Hausnummer wie Friedrich geholt werden - Stoll kann das nicht mehr und offensichtlich scheint der aktuell stärker als Föhrenbach und Gordon zu sein.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 5816 – Verfasst am 19.08.2017 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

@PK

Meister völlig resigniert, was seine  Mannschaft betrifft. 

Analysiert lieber "minutenlang" den Gegner. 

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 5815 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Können wir nicht was Erfreulicheres diskutieren, z.B. Kochrezepte? Ich habe gestern das hier gekocht, ziemlich schmackofatz.

Eintrag 5814 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Mit den zwei karibischen Sunnyboys und Stoll sind wir hinten genug dicht. 

Die Niederlage ist mind. 2 Tore zu hoch ausgefallen. 

Und ein 0:2 beim Tabellenführer ist kein Beinbruch. 

Jetzt muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und eine Serie starten. 

Jeder hat sich an die eigene Nase gefasst. 

Mund abputzen und weiter. 

4. Liga tut sich Welli wohl nicht an..... obwohl

Eintrag 5813 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:48 Uhr – IP gespeichert

Brauchen wir auch nicht, Abwehr steht!

2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 5812 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:40 Uhr – IP gespeichert

Das Interesse an Seka, dem Innenverteidiger aus Straßburg, wurde von OK gestern übrigens ganz klar als Ente bezeichnet. Hätte mich auch wirklich extrem überrascht.

Eintrag 5811 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:37 Uhr – IP gespeichert

Kann JT in Hamburg beerben, laut Kühne bleiben da eh immer nur die Luschen hängen

Eintrag 5810 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:08 Uhr – IP gespeichert

Woanders würde der doch auch gar keinen Job mehr kriegen......

Eintrag 5809 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

OK, hast Du in den letzten Jahren so wenig auf die Seite gepackt, dass Du jetzt einen Job ausüben musst, der keinen Spaß machen kann? Wie armselig.

Eintrag 5808 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:04 Uhr – IP gespeichert

Fönfrisur noch immer Präsi?

Eintrag 5807 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

@5791

good.gif

Keuzer immer noch Sportdirektor?

Eintrag 5806 – Verfasst am 19.08.2017 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Meister immer noch nicht entlassen?

691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 5805 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:50 Uhr – IP gespeichert

warum wurde Meister noch nicht entlassen?

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 5804 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Ich sauf ab sofort gegen den Caterer und trink maximal noch 2,3 Bier im Stadion

Eintrag 5803 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:39 Uhr – IP gespeichert

Wenn die Mannschaft "gegen den Trainer" spielt - was übrigens imho gar nicht geht - wäre sie auch obendrein noch dumm. 

.... beim KSC aber denkbar

Eintrag 5802 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:37 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube, slmka nur bei Klassenerhalt, also nein.

hatte ich mal Iwo gelesen

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 5801 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Zahlen wir noch für Oral und Slomka? Und dann noch für MPM? Und für den Neuen? Die wären ja besser im Geldausgeben als jede Frau im Schuhladen

Eintrag 5800 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:31 Uhr – IP gespeichert

Ob und wenn ja, was Meister denkt, erschließt sich augfgrund seiner - gelinde gesagt - eigenwilligen Ausdrucksweise mutmaßlich nur den Allerwenigsten.

Umso erstaunlicher finde ich die Feststellung, dass "der 37-Jährige jetzt noch nicht infrage gestelt wird, da die Verantwortlichen ihm weiter zutrauen mit der Mannschaft erfolgreich zu sein".

448 Einträge – Spekulatius – Verfasser: John Steed
Eintrag 5799 – Verfasst am 19.08.2017 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Bei Meister habe ich ein wenig den Eindruck, dass er etwas denkt, aber etwas ganz anderes sagt.

Eintrag 5798 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

Tja....wie soll es auch was werden wenn Manager und Trainer besser in die Logopädie als in den Profifußball gehören

Eintrag 5797 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:29 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe mittlerweile die Kompetenz von Meister auch kritisch, gebe aber zu bedenken, dass wir kaum Alternativen haben. Wenn OK einen neuen Trainer verpflichten sollte, dann kommt wahrscheinlich nur der Joe in seine engere Auswahl. Und damit meine ich nicht Joe Cool

Eintrag 5796 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

Was passiert, wenn wir in Rohrbach verlieren?

Ich vergaß - es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Eintrag 5795 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.08.2017 09:10 Uhr

Diese Mannschaft wird solange die Spiele abschenken und verlieren, solange MPM das Traineramt beim KSC inne hat.

Im DFB-Pokal war klar, dass sich unsere Spieler reinhängen würden, weil ja bei einem Weiterkommen und Losglück  dann attraktive 1. Liga Gegner (z. Bsp. Bayern oder Dortmund) warten würden.

Man muß es ganz klar so schreiben, wie es ist.

Meister ist erfolglos, Meister erreicht große Teile des Teams nicht, Teile der Mannschaft wollen mit diesem Trainer keinen gemeinsamen Weg weitergehen und mit ihm zusammenarbeiten.

Natürlich spielt diese Mannschaft gegen den Trainer, ich habe es schon vor 3 Wochen geschrieben.

Wer dass nicht sieht ist blind!

Und Leute ganz ehrlich, wenn wir realistisch die Begegnungen gegen Osnabrück und Wehen betrachten, hätten wir diese Partien sang- und klanglos verloren, wenn unsere Gegner ihre 100%tigen Torchancen clever verwertet hätten.

Dann wären wir in diesen Spielen bereits zur Halbzeitpause mit 0:3 oder 0:4 in Rückstand gelegen und der Drops wäre gelutscht gewesen.

Selbst wenn jetzt die sportliche Leitung/Vorstand MPM nochmals bis zum 10. Spieltag eine Galgenfrist einräumt, es wird sich nichts ändern, die Mannschaft wird weiter abschenken und verlieren. Erst wenn dieser Trainer weg ist, wird sich etwas ändern. Ihr werdet es erleben! Schönes Wochenende.

Wir werden bereits am 10. Spieltag jegliche Chance auf den direkten Wiederaufstieg verspielt haben.

1050 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 5794 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:06 Uhr – IP gespeichert

Es wird bald ein neuer Trainer kommen. Zumindest könnte man mit Schuster wieder einmal so eine Art "Aufbruchstimmung" erzeugen. Dann nochmal mind. 2 Neue. Vielleicht wird es dann besser.

2570 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 5793 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:00 Uhr – IP gespeichert

Alternativlos ist nur der Alternativlose ^^.gif

Eintrag 5792 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:00 Uhr – IP gespeichert

Sind wir doch mal ehrlich..  Der Kader passt nicht, egal wer sie trainiert.  Die Spieler an sich haben vielleicht das Potenzial aber bereits jetzt ist die Hypothek so groß,  dass da ein neuer Trainer nur mit viel Zeit die Blockade lösen kann. Sofern überhaupt möglich und wenn es der richtige ist.

Ich denke wir haben das gleiche Problem wie letzte Saison.  Der Kader ist auf dem Papier gut aber harmoniert einfach nicht. Wenn man auf den Transfermarkt keinen Spieler der Kategorie Peitz verpflichtet,  wird es zu spät sein.vauch wenn Wellenreuther sagt, wir auch ein zweites Jahr dritte Liga meistern können.  Der Schaden in der Fankurve ist massiv. Schob gegen Wiesbaden waren es keine 10.000 mehr.

15800 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 5791 – Verfasst am 19.08.2017 um 09:00 Uhr – IP gespeichert

Verliert im Suff das Handy in der Bar und schiebt es dann auf den KSC!

loooooool.gif

Eintrag 5790 – Verfasst am 19.08.2017 um 08:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.08.2017 08:49 Uhr

Na also, es gibt ja doch etwas Positives!

„… Die Favoritenrolle in der Liga scheint den Badenern nicht zu liegen und der Druck scheint größer als gedacht. Doch ein gutes hat das Ganze: Spielt der KSC in den nächsten Spielen so weiter, so werden die Badener auch die Favoritenrolle in der Liga ganz schnell los. …“ LINK

Eigentlich können sich Spieler / Trainer / Verantwortliche alle weiteren Aussagen vor / nach den Spielen sparen und die Presse einfach auf die Phrasen des vergangenen Jahres verweisen!

Was für Karlsruhe symptomatisch ist, sind die Arroganz und die Selbstüberschätzung - ganz egal von wem! Wir beschäftigen uns nicht mit dem Abstieg - weil er ganz einfach nicht sein kann!

Die bisherigen Spiele und das Auftreten der Mannschaft sind nicht besser und nicht schlechter als vor einem Jahr. Das gleiche Gefasel, die gleichen „Hoffnungsschimmer“, die gleiche Tor(un)gefahr, die gleichen Böcke und leichten Gegentore in der Abwehr, das gleiche Augenverschließen vor der Realität … jetzt wird das Trainerkarussell wieder losgehen … haushoher Aufstiegsfavorit kraft eigener Arroganz!

Übrigens: Der Aufstieg ist nicht alternativlos!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 5789 – Verfasst am 19.08.2017 um 08:47 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno da Pietra Ligure,

na einen tollen Abend hat uns la Mannschaft gestern wieder mal beschert...so toll dass ich Bachel noch unbedingt auf dem handy nochmal nachschauen musste und selbiges prompt in der Bar habe liegen lassen.....bis ich es bemerkt hatte war schon zu...klasse....mal sehen ob ichs wieder seheeek.gif zm KSC ist alles gesagt...ich hatte mir die ersten 10 Minuten noch angeschaut und schon beim einlaufen gedacht die hätten irgendwie keine Lust auf Fußball.....die Blauen natürlich.....spätestens nach dem lattenkracher war klar wohin das geht......für mich ist auch fertig mit Meister.....eigentlich wollte ich 10 Spiele warten aber seine ständigen fehleinschätzungen zwingen zum handeln......

Wetter in Mittelbaden heute mittelprächtig bei kühlen 22 Grad und heiter/wolkenmix...hier wie immer Sonne heute aber auch gedämpft durch einige Wolkenfelder.....würde mich freuen wenn hier mal was runter kommt,hat laut der Einheimischen schon 5 Monate nicht mehr geregnet..Olivenernte fällt daher aus.....

18293 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 5788 – Verfasst am 19.08.2017 um 08:21 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen

Sicher hat uns das 0:0 nach 90 Minuten gegen Neverkusen keinen Schub gebracht. In den Köpfen ist wahrscheinlich hängen geblieben: "ach was sind wir toll".

Ich habe die PK noch nicht angeschaut und weiß auch nicht, ob ich mir das antun soll.

Eintrag 5787 – Verfasst am 19.08.2017 um 07:49 Uhr – IP gespeichert

Ich kann dieses Geschwätz jetzt schon nicht mehr hören. "Da ist jeder gefragt, jeder muss sich an die eigene Nase fassen." Jaaaa, Herr Stoll, dann tun sie das mal bitte! Und mach es endlich mal besser. Das ist ja grausam gewesen gestern, sich so abschlachten lassen, eine einzige Torchance rausspielen, während Fortuna mit etwas Glück 6 oder 7 Tore hätte machen können. Dennoch bin ich immer noch überzeugt dass der Kader nicht übel ist. Der einzige den gestern wieder keinerlei Schuld trifft, ist Uphoff. 

Das ist aber genau wie letzte Saison schon, was ich die ganze Zeit sage: da stehst hinten drin und bist der Depp, der KSC wäre letztes Jahr auch mit Manuel Neuer abgestiegen und wenn Dirk Orlishausen bei Greuther Fürth im Tor gestanden hätte wären die deswegen auch nie in Abstiegsgefahr geraten. Auch wenn das einige Vollblinde hier nicht wahr haben wollen.

Eines ist jedenfalls klar: mit Meister geht es nicht mehr weiter. Der kriegt es nicht hin. Und auch wenn die Mannschaft letztes Jahr tot war: mit ihm wurde sie kein Stück besser und er hatte jetzt nicht nur ein oder zwei Spiele. Dazu noch sein unterirdisches Geschwätz. Es gilt nun zu handeln und zwar sofort, sonst kannst sie ganze Saison abhaken, dann ist nämlich Schichtende! Bayern der dritten Liga....was glauben die eigentlich wer die sind. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass einer wie ich in den letzten 5 Jahren mehr dritte Liga geschaut hat und die Liga besser kennt als Oliver Kreuzer und Mark Patrick Meister zusammen. Ein Armutszeugnis!

Aber gut, wenn alles gut läuft sind wir den rhetorisch begabten hochqualifizierten Musterabsolventen der Trainerschule ja endlich los.

Fehlt nur noch Kreuzer und das Präsidium. Und der Caterer sowie den Clubhauswirt und die Marketing-Abteilung!

loooooool.gif

Eintrag 5786 – Verfasst am 19.08.2017 um 07:48 Uhr – IP gespeichert

Die waren noch so zufrieden mit sich wegen der tollen 0:3 Niederlage gg. Leverkusen, daß sie das Spiel schon gewonnen hatten, noch bevor es auf den Platz ging. Kann einem nur 0:3 Verlierer gg. Leverkusen schon mal passieren.

Eintrag 5785 – Verfasst am 19.08.2017 um 05:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.08.2017 03:38 Uhr

Meister hin oder her. Wie können sich gestandene Profis, die seit Jahren nix anderes tun als gegen den Ball zu treten, diese Blöße geben und 4-0 von der Fußballgroßmacht Fortuna abbügeln lassen?

Ohne von der Partie was gesehen zu haben, kann da nicht viel Eigeninitiative im Spiel gewesen sein.

Man kann blöd durch ein Eigentor in Rückstand geraten, klar.

Aber dann sollte man sich auch den Allerwertesten aufreißen und wenigstens versuchen ein winziges Törchen zu erzielen.

Man wäre ja schon mit so wenig zufrieden.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 5784 – Verfasst am 19.08.2017 um 03:37 Uhr – IP gespeichert

Ich kann diese Absteigerinterviews einfach nicht mehr ertragen.....wenn man eine Leistung gegen Wehen (!) und eine normale Arbeitsleistung (wohlgemerkt nur in der Defensive!) gegen einen uneingespielten Bundesligisten als super Höchstleistung darstellen muss....ja dann sind wir endlich ganz unten angekommen...und prompt erhält man die Quittung gegen  "Fortuna Köln", die Übermannschaft der letzten Jahre.....hahahaha......ich kann nicht mehr......ihr seid so lächerlich...es reicht!

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 5783 – Verfasst am 19.08.2017 um 02:41 Uhr – IP gespeichert

Haben wir MPM jemals am Anfang seines Lateins gesehen? Kann mich nicht erinnern....

74 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Harforthfan
Eintrag 5782 – Verfasst am 19.08.2017 um 02:20 Uhr – IP gespeichert

Dem Kaucze wird defensiver Fußball vorgeworfen und  dann soll Schuster weiterhelfen? 

Also ich weiß nicht... der musste doch in A genau deswegen gehen. Aber der Meister scheint halt auch am Ende seines Lateins. Gott ist das eine bescheidene Situation. 

Galgenhumor an: noch 2 Abstiege und ich kann zum Auswärtsspiel laufen dozey.gif

457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 5781 – Verfasst am 19.08.2017 um 00:36 Uhr – IP gespeichert

Die PKs vom Meister sind einfach genial.

Eintrag 5780 – Verfasst am 19.08.2017 um 00:31 Uhr – IP gespeichert

good.gif

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 5779 – Verfasst am 19.08.2017 um 00:14 Uhr – IP gespeichert

PK in Köln

Eintrag 5778 – Verfasst am 19.08.2017 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

Was ist das eigentlich für ne Nummer mit Eichner als Co? Das ist doch die komplette Planlosigkeit. Bei den Spielern setzt man hauptsächlich auf Erfahrung, aber das Trainerteam besteht aus Novizen.

Eintrag 5777 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:48 Uhr – IP gespeichert

biggrin.gif

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 5776 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:41 Uhr – IP gespeichert

Nein, keine Sorge, das tu ich mir nicht an. 

457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 5775 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:34 Uhr – IP gespeichert

Wenn Dirk kommt ist es ausschließlich IW zu verdanken, der hat letzte Saison schon Kontakt aufgenommen.

Gleichzeitig ist es IWs letzte Chance das Schiff wieder auf Fahrt zu bringen.

Wenn es dumm läuft kommt der Joe. Dann war es das.

So und nun Schluss für heute, wir verlegen morgen wieder gen Norden.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 5774 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

Wie schon geschrieben, hätte ich Bülow oder Hofmann spielen lassen und davor Siebeck, hinten links dann Föhrenbach.

Prinzipiell würde ich Bülow und Hofmann draußen lassen, dafür Mehlem und Wanitzek, in etwa so:

Uphoff

Bader – Pisot – Gordon – Siebeck

Mehlem

Camoglu - Lorenz

Wanitzek

Fink - Schleusener

Eintrag 5773 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:27 Uhr – IP gespeichert

Also wenn er das in der vorletzten Saison  seiner Karriere nicht gelernt hat, wird´s schwierig.

Eintrag 5772 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:25 Uhr – IP gespeichert

Bei Gordon glaube ich an der Konzentration

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5771 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

Woran willst Du mit einem 32 jährigen noch arbeiten?

Eintrag 5770 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:12 Uhr – IP gespeichert

Prinzipiell sehe ich es halt sowieso überhaupt nicht ein, dass wir immer mit einer Doppel6 spielen. Wenn man aufsteigen will, muss man auch offensiv spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern und nicht so passiv wie wir. Daher würde ich Wanitzek auf die 6 stellen - der ist zumindest eifrig - und ansonsten Schleusener als Offensiven dazu aufstellen (der wird wieder, glaube ich). Die Verpflichtungen von Bülow und Hofmann finde ich völlig sinnlos. Ja, die haben mal funktioniert, aber die sehen den KSC doch nur noch als kleinen Zwischenstopp vor der Fußballerrente. Fatal auch, dass MPM sich nicht daran macht Gordon wieder aufzubauen. Der ist von der Qualität mit Abstand unser bester IV, aber man muss noch mit ihm arbeiten.

Eintrag 5769 – Verfasst am 18.08.2017 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 22:59 Uhr

Bülow hat im Profifußball aber auch schon funktioniert, genau wie Hofmann. Der Fehler sind die beiden AH Kicker zusammen zu holen und dann auch aufzustellen, da muss ein Ballverteiler mit flinken Bewegungen nebendran kicken, dann fallen deren Defizite kaum jemand auf. Von daher dumm halt, dass Wanitzek gefehlt hat und Mehlem zu oft verletzt ist und daher selten bei den notwendigen 100%, die ein unerfahrener Spieler wie er aber bräuchte.

Heute wäre Siebeck wohl die einzige Alternative gewesen. Warum er das nicht gemacht hat, ist wohl nur mit dem Zweifel an Föhrenbach und Buchtas Qualitäten zu erklären...

Eintrag 5768 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Elfer war gerechtfertigt, das Foul selten dumm. Hätte der Schiri ohne Videobeweis nicht gepfiffen. Selber schuld

Eintrag 5767 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

und Videobeweis?

Ich fand den Körperkontakt im Videobeweis zwar bewiesen.

Aber, ob der Kontakt 11würdig/gelbwürdig für RL wird, bleibt Auslegungunssache.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 5766 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:54 Uhr – IP gespeichert

Mich würde es nicht im Geringsten wundern, wenn wir mittlerweile wieder eine komplett zerstrittene Truppe ohne Hierarchie hätten. Da nutzt dann auch die vermeintlich hohe Qualität der Einzelspieler nichts.

Eintrag 5765 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

Wie war das damals. Kreuzer wollte nicht dass Meister Trainer wird. Irgendwie hat er es doch kommen sehen

Eintrag 5764 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Dass der Bülow Kapitän ist, ist ja auch so ein Witz - er ist ein Anti-Leader / Mitläufer

Eintrag 5763 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

das sind auch keine Graupen wie Bülow, Hofmann und Stoll

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 5762 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Also Bayerns Rentner Gang mit Ribery und Robben hat Leverkusen schon ganz schön auseinander genommen

Eintrag 5761 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Für die VW U15? Ja, da muss ein Trainer mit Plan heute den Cello bringen anstatt dem Hofmann, am liebsten Cello und Wanitzek in Zukunft. 

Eintrag 5760 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 22:44 Uhr

Das ihn Wolfsburg direkt wieder abwerben wollte, ist für dich dann sicher unerklärbar... 

Unabhängig von Meisters Qualitäten ist es Fakt, dass die komplette Rentnergang in der Zentrale weder das Tempo noch die technischen Fähigkeiten haben, einen Gegner im Profifußball unter Druck zu setzen!

Eintrag 5759 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

Also vom Präsidium,

ob DS das auch so sieht? k.A.

Eintrag 5758 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:41 Uhr – IP gespeichert

Das muss nicht Schuster sein, jeder vernünftige Trainer, der schon mal RL+ trainiert hat, wäre besser als dieser Jugendtrainer, der von der BVB U19 zur KSC U17 gewechselt ist - dafür wird es wohl auch Gründe gegeben haben.

Eintrag 5757 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

Herzensangelegenheit

Eintrag 5756 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

So weit kann Pille seine Schatulle gar nicht aufmachen, dass Schusters Dirk sich das antut.

Eintrag 5755 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Schuster muss froh sein, wenn der KSC anklopft

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 5754 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Wie kommt ihr so sicher drauf, dass sich Schuster den KSC in der Situation, mit dem Personal,  antun will? 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 5753 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

Vor dem Halle-Spiel passiert da mal garnix!

Eintrag 5752 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

Dann hoffen wir mal, dass Schuster der letzte Trumpf wird denn irgendwie glaub ich, dass Meister weiter meistern darf

Eintrag 5751 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Selbst eine wenig begabte Truppe von OK und IW kann und muss anders auftreten. 

1. HZ ... aufn Platz.... Zack ... Gegentor

2. HZ. ... dito

Das ist eindeutig ein Konzentrationsversagen. 

Man lächelt ja immer über den Jogi: Högschde Konzentration

Meister raus!

Eintrag 5750 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 22:28 Uhr

Schuster ist praktisch der letzte Trumpf für IW. Idealerweise zunächst in einer Doppelfunktion. OK hat jetzt allein bei uns zwei Transferperioden komplett in den Sand gesetzt. Die einzigen externen Lichtblicke Camoglu, Upphoff und Wanitzek sind auf Meisters Mist gewachsen. Dazu kommt Muslija aus der U19 - da hatte selbst der FSV Frankfurt letztes Saison mehr Lichtblicke zu bieten...

Eintrag 5749 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 22:19 Uhr

Trotz hervorragender Voraussetzungen (ziemlich viel Geld, frühe Planungssicherheit) hat es Kreuzer nicht geschafft ein Team zusammenzustellen, das um den Aufstieg spielen kann. Und mit Team meine ich: Spieler und Trainer. Er hat aus relativ viel überhaupt nichts gemacht. Für mich aktuell der Hauptverantwortliche für das Desaster vor dem wir gerade stehen. Diesen Mann darf man keine Entscheidungen mehr treffen lassen - er hat doch jetzt wahrlich zu Genüge seine Inkompetenz (und Illoyalität) bewiesen.

Eintrag 5748 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

Fischkopf im Sinne von Kopf (stinkend)

Eintrag 5747 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Fragt sich nur, warum kein besseres Personal mehr zum KSC will.. Wo ist hier die Überzeugungskraft des Präsidiums? 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 5746 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Und genau das haben soo Viele gespürt und keiner der Verantwortlichen hats gehört.... Fischkopf halt

Eintrag 5745 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 22:12 Uhr

Und schaut man sich die Spieldaten von dem Pokalspiel damals an, dann ist auffällig, dass wir zwar in vielen Daten unterlegen waren, aber ein ganz wichtiger zu unseren Gunsten war - die Zweikampfquote.

Eintrag 5744 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Meister hat schon letzte Saison nix getaugt. Du kannst nicht mit einem Trainer in eine neue Saison, der in der alten bis auf einen Duselsieg nix gerissen hat. Wie viele Spiele hat Meister verloren?

Eintrag 5743 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

@ Matze

Aber damals wurde man zwischendurch zumindest beruhigt.....

Eintrag 5742 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:07 Uhr – IP gespeichert

Unser einziger Lichtblick ist momentan Uphoff. Aber trotzdem kriegen wir Tore fast wie am Fließband. Einfach nur traurig.

Eintrag 5741 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Laie

Eintrag 5740 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube gar nicht dass es an den Spielern liegt, denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Kader in der zweiten Liga  im Mittelfeld rumdümpeln würde.

Es liegt eindeutig an der Taktik, Einstellung und beim Einsetzen der Spieler 

Nur hohe Bälle nach vorne ist taktisch einfach eine Nullleistung

Zwei Rentner auf der DoppelSex geht auch nicht

ich als Trainerlai würde wie folgt spielen:

Uphoff

Cam(irgendwas)-Bülow-Pisot-Föhrenbach/Buchta

Mehlem

Schleusener-Muslija-Lorenz

Fink-Stroh-Engel

Eintrag 5739 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 22:02 Uhr

Hoffnung macht, dass wir im letzten Drittligajahr nach 5 Spielen sogar noch einen Zähler weniger hatten.

Allerdings haben wir damals in der gesamten Hinrunde nur 11 Gegentore gefangen. Wir haben ja jetzt schon 12 und ich sehe nichts, was sich da verbessern sollte. Stoll, Gordon und Pisot stümpern vor sich hin. Dazu Föhrenbach und nun auch Siebeck auf der LAV-Position untauglich. Einzig Camoglu rechts ist in der Viererkette stabil.

Davor spielen in der Regel zwei Sechser, die weder Lücken stopfen noch nach vorne Akzente setzen können. Je mehr man nach vorne geht, desto konzeptloser wird es. Klar ist das eine neue Mannschaft, aber ich sehe einfach keinen Lichtblick am fernen Horizont.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 5738 – Verfasst am 18.08.2017 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

@ KSCdingsbums

100% agree

Eintrag 5737 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

Veritas, ich kann den Welli überhaupt nicht leiden und halte ihn auch nicht für einen besonders guten Präsidenten, dein Weltbild ist zu undifferenziert. Ich halte aber aktuell MPM für den Hauptschuldigen, da der Kader - auch wenn er etwas zu alt ist - mehr hergeben muss. Daher hoffe ich, dass er bald Geschichte ist.

Eintrag 5736 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

Den nächsten Trainer darf OK suchen, aber die Zeitungsannonce schreibt der Wellefant.

Eintrag 5735 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

Hahahaha, Regionalliga wäre auch mal geilloooooool.gif

Eintrag 5734 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

4231 oder so ähnlich....

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 5733 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

Morgen ziehen erst mal Halle, Erfurt und Osnabrück an uns vorbei, und am Sonntag dann auch noch Würzburg und Lotte.

Zum Glück hat Zwickau verloren, sonst wäre das Schlusdlicht möglich eek.gif

Eintrag 5732 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.08.2017 21:47 Uhr

Ingolstadt hatte nach 10 Spielen unter Kaucze satte 2 Punkte

Edit: oh, zu spät...

Eintrag 5731 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Das ist das Privileg, wenn man auf den VIP-Plätzen sitzen darf, ABER IST OK!!! haulol.gif

Eintrag 5730 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

@apfel

Ja, ich werde einer von denen sein, die wegbleiben.

Allerdings, weil ich arbeiten muß.

Sonst wär ich sicher wieder dumm genug....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 5729 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

2 Punkte aus 10 Spielen sind natürlich verheerend, aber wenn du als neuer Trainer bei einem Verein nicht sofort lieferst, verlierst du eben schnell das Vertrauen der Spieler. Ich habe einige Spiele von Ingolstadt gesehen zu Beginn der Saison und da war auch viel Pech dabei mit falschen Schiedsrichterentscheidungen. Ich bin überzeugt davon, dass Kauczinski es hätte packen können, wenn gerade zu Beginn der ein oder andere Sieg herausgespungen wäre. Aber es ist müßig, darüber jetzt zu reden.

Wenn ich mir nur ansatzweise ausmale, wie das Gespann Kreuzer/Wellenreuther einen neuen Trainer sucht, dann wird mir richtig schlecht!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 5728 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Irgendwie bin ich heut so beschissen drauf, dass ich gern schreiben würde, dass der Talk ohne dich auch besser lief, stimmt aber nicht wirklich - also spar ich mir das. Genauso toll wie Ingolstadt heut da steht...

Muss da ja ehrlich sein, ohne euch Wellijünger wär der Talk beängstigend einseitig.

Eintrag 5727 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Lichtjahre besser? Aber trotzdem abgestiegen obwohl noch 2/3 der Saison zu absolvieren waren.

Naja

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 5726 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Kaucze hat aus nix einfach viel gemacht.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 5725 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Master of Desaster noch in Amt und Würden ?

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 5724 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Jedenfalls lief es in Ingolstadt Lichtjahre besser, als Kaucze ersetzt wurde...

Eintrag 5723 – Verfasst am 18.08.2017 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 ...285 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich