Eine Etage höher kommt ein weiterer Absteiger noch nicht in Gang. Ingolstadt mit dem zweiten 0:1 in Folge.
Fragt mich nicht warum, aber es würde mich nicht wundern, wenn morgen ein Sieg gelänge. Es ist das erste Mal in dieser noch jungen Spielzeit, in der eigentlich niemand was erwartet.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 4122 Verfasst am 04.08.2017 um 20:37 Uhr IP gespeichert
Vor und nach dem Spiel Vogelbräu dann ist man auch satt und dort verlangen Sie kein Pfand
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 4121 Verfasst am 04.08.2017 um 20:29 Uhr IP gespeichert
Ist derselbe Bierpreis wie letzte Saison. Nur 50 Cent mehr Pfand, warum auch immer.
85 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 4120 Verfasst am 04.08.2017 um 20:27 Uhr IP gespeichert
10 Bier = 46,50...wenn man den Becher immer gleich abgibt wenn man ein neues Bier holt...
Nachm Spiel kriegt man die 1,50 wieder....wenn man den letzten Becher abgibt...also sinds 45 für 10 Bier...
ok...mehr als 4-5 trink ich eh nie...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 4119 Verfasst am 04.08.2017 um 20:26 Uhr IP gespeichert
Immer noch WucherΒ
18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4118 Verfasst am 04.08.2017 um 20:25 Uhr IP gespeichert
Dann gebt halt die Becher wieder ab. Ohne Pfand 4,5 das Bier
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 4117 Verfasst am 04.08.2017 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Und was koscht die Gourmet-Wurscht?
29940 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 4116 Verfasst am 04.08.2017 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Dazu noch die pk.......
Eintrag 4115 Verfasst am 04.08.2017 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Ist das geil.....6 euronen für ne plörreΒ ganz grosses Kino ksc. .....Gut dass ich morgen mittag sowieso Biker wollte
Eintrag 4114 Verfasst am 04.08.2017 um 19:55 Uhr IP gespeichert
10 Bier für 45 € abzüglich Pfand. Ich steige stante pede auf Pfeffi um und schütte es vor dem Spiel hinunter.
371 Einträge Spekulatius Verfasser: hincha
Eintrag 4113 Verfasst am 04.08.2017 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Getränkepreise sind eine Sauerei. Von Familien- und Fanfreundlichkeit kann nicht mehr die Rede sein.
371 Einträge Spekulatius Verfasser: hincha
Eintrag 4112 Verfasst am 04.08.2017 um 19:43 Uhr IP gespeichert
@ polar
Mein Eindruck aus den letzten 3 Spielen war, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
In Bremen war es auf dem Platz eindeutig zu sehen.
So kannst Du dich als Mannschaft und 3. Liga Topfavorit einfach nicht präsentieren, so kannst Du nicht verteidigen, geschweige denn, ein Spiel in der 3. Liga gewinnen.
Die Spieler verstehen den Trainer nicht, oder wollen ihn nicht verstehen.
Richtig bewusst geworden, ist mir dies beim Anschauen des abseits-ka Videos vom Abschlußtraining gegen Bremen.
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft morgen präsentiert.
Wenn sie morgen verlieren, ist klar, wie der Hase läuft!
1050 Einträge Su le mani Verfasser: Schowanek85
Eintrag 4111 Verfasst am 04.08.2017 um 19:38 Uhr IP gespeichert
Aha, Pfand jetzt 1,50 statt wie früher ein Euro.
Was das soll, wissen auch nur die selber.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 4110 Verfasst am 04.08.2017 um 19:36 Uhr IP gespeichert
@salat
wenn ich deinen Link anklicke, bekomme ich nur die Seite mit dem KSC-Emblem, sonst nix.
Edit: ah ok, es dauert nur ne Weile, dann liegts wohl an nem lahmen browser
Eintrag 4109 Verfasst am 04.08.2017 um 19:30 Uhr IP gespeichert
@schowanek
Was heißt keine faire chance?
Wie man in der Vorbereitung, am ersten Trainings- und am Familientag wohl gut sehen konnte, wurde Meister der Abschluß der letzten Saison nicht angekreidet, ganz im Gegenteil.
Und seine "Kauzigkeit" bzw. seine gewöhnungsbedürftige Rhetorik wären wohl so ziemlich jedem egal....wenn, ja wenn die Ergebnisse stimmen würden.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, daß Meister nicht so in der Kritik stehen würde, wenn wir mit gleicher Punktzahl deutlich bessere Leistungen abgeliefert hätten.
Die Leute wollen sehen, daß die Mannschaft zusammenwächst, sich immer besser abstimmt.
Denn dann wäre seine Rhetorik gar kein Thema.
Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ein Aufsteiger aus Unterhaching, der im Spiel davor eine Klatsche kassiert hat, zeigt dem Favoriten, was Geilheit auf den Sieg heißt und fährt damit hochverdient alle Punkte ein, während unser ach so toller Kader wie das Kaninchen vor der Schlange wirkt.
Und das gleich zweimal hintereinander.
Da denkt man, die hätten aus Haching gelernt....aber nein, genau derselbe Mist grade nochmal.
Und in dieser Situation hört man dann eben Meister quatschen.
Da liegt Kritik sehr nahe, weil es einem so vorkommen muß, als schwebte er in irgendwelchen Sphären, statt sich hier unten mal um die echten Probleme zu kümmern.
Wir werden morgen sehen, ob er aus der vergangenen Woche irgendetwas gelernt hat.
Wenn nicht, geb ich ihm nicht mehr lange.
Wenns dumm läuft, ist er sogar schon nach dem morgigen Spiel erledigt.
Eintrag 4108 Verfasst am 04.08.2017 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Also das ist schon Wucher oder?
6,00 Euro für ein Bier und 5,50 Euro für ein Wasser.
Umgrechnet und gerundet sind dass 12,00 D-Mark und 11,00 D-Mark, echt nicht mehr normal die Preise.
Neee, so eine Abzocke unterstütze ich nicht mehr!
Ticken die eigentlich noch ganz sauber?
Eintrag 4107 Verfasst am 04.08.2017 um 19:21 Uhr IP gespeichert
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 4106 Verfasst am 04.08.2017 um 19:16 Uhr IP gespeichert
@Matze
Da liegt ja der Hase im Pfeffer.
Linder ist kein objektiver Journalist, sondern nur ein drittklassiger Provinzschmierer.
Eintrag 4105 Verfasst am 04.08.2017 um 19:06 Uhr IP gespeichert
Jetzt mal halblang!
Wieso hat MPM keine faire Chance???
Er hat einen guten 3.-Liga-Kader bekommen, den er wollte (Fink, Hofmann)
und wieso kann man im Badischen nicht sagen "koi Sau hat ihm gholfe"
Er soll jetzt einfach mal liefern.Β
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 4104 Verfasst am 04.08.2017 um 19:03 Uhr IP gespeichert
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Letsche, noch länger, als die alten Rafa-Zeiten mittlerweile vorbei sind.
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 4103 Verfasst am 04.08.2017 um 18:50 Uhr IP gespeichert
Meister merkt man in der PK den Druck, der seit Wochen auf ihm lastet massiv an.
Alleine seine Körpersprache in den ersten 30 Sekunden zeigen seine völlige Verunsicherung.
Selbst der links neben ihm sitzende Marc Lorenz schaut ungläubig verwundert zum Trainer.
Irgendwie tut mir der Mann leid, weil er bei der Mehrheit der Fans und dem Karlsruher Umfeld nie eine faire Chance hatte, was wohl seiner kautzigen Persönlichkeit und unkonventionellen Ausdrucksweise geschuldet ist.
Wenn ich mir aber die vulgäre Ausdrucksweise βkeine Sau usw.β eines Medienvertreters in der PK anhöre, dann passt dass Niveau definitiv zum KSC und dessen aktueller Erfolglosigkeit. Jeder Verein hat die Medienvertreter, die er verdient.
Gleiches gilt für die Videoqualität der PK.
Eine HD Kamera mit guter Bild- und Tonqualität kostet doch wirklich nicht die Welt, muss es denn unbedingt mit einem Smartphone gefilmt werden?
Am Samstag kann nur noch ein Sieg gegen den Tabellenführer helfen.
Eintrag 4102 Verfasst am 04.08.2017 um 18:49 Uhr IP gespeichert
Matze, ich fand die Fragen auch gut und richtig. Andererseits wundert es mich, dass ansonsten nix vergleichbares kommt. Da bekannt ist, das HL gerne Vereinspolitik betreibt, darf sich jeder seinen Teil denken. Keine Frage, MPM wurde angezählt....
Im Übrigen wirkt das auch bei Standards (die ja oft ordentlich kommen) sehr statisch, keiner geht mit Tempo zum Ball. Gerade bei so erfahrenen Spielern unverständlich, zumal jeder gehofft hatte, das dies eine unserer Stärken wird.
Jetzt Wehen, frag mich warum jetzt die Wende kommen sollte?
Wir hatten eigentlich ein Prima Programm zum Start. Osnabrück mit bescheidener Vorbereitung, dazu Ersatzgeschwächt. Dann Unterhaching als Aufsteiger mit Fehlstart, anschließend den Tabellen 17. der letzten Runde, der auch noch zwei Tage weniger Regeneration hatte & bei denen der talentierte Stammtorhüter kurzfristig ausfiel.
Der einzige Ansatz zur Hoffnung ist, dass die Mannschaft entsprechend umgestellt wurde und sehr schnell aus ihren Fehlern lernt, Wehen ist sicher ein Aufstiegskandidat, verlieren wir erneut, stecken wir tief in der Krise und haben bereits am 4. Spieltag 11 Punkte Rückstand. Horrorszenario....
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 4101 Verfasst am 04.08.2017 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Wer an objektiven Journalismus glaubt, glaubt auch, dass vor 2017 Jahren die Frau vom Zimmermann ohne Vögeln schwanger wurde!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 4100 Verfasst am 04.08.2017 um 18:33 Uhr IP gespeichert
Rafa, weil du ein unverbesserlicher Optimist bist, immer mit der Blau-Weißen Brille
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 4099 Verfasst am 04.08.2017 um 18:29 Uhr IP gespeichert
@apfel
Da bin ich völlig deiner Meinung.
Linder hat bisher nur Metzger kritische Fragen ge- und manche Dinge sogar unterstellt. Das könnte womöglich daran liegen, dass ihm in dieser Ära gewisse Zugeständnisse nicht gewährt wurden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er Kritik nur da äußerte, aber nie bei den Personen Raase, Dohmen, Wellenreuther und Kreuzer. Und da gäbe es als objektiver Journalist reichlich Kritik anzubringen.
Eintrag 4098 Verfasst am 04.08.2017 um 18:27 Uhr IP gespeichert
@ Matze
Mag sein, dass er fussballtaktisch die richtigen Fragen stellt. Das ist aber die Frage nach der Symptomatik, nicht nach den Ursachen der Misere. Mit dem kritischen Hinterfragen ausschliesslich der/des Trainer(s) wird nur kaschiert, dass das Problem dieses Vereins auf einer ganz anderen Ebene zu suchen ist.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 4097 Verfasst am 04.08.2017 um 18:04 Uhr IP gespeichert
Ich bin etwas überrascht, dass mir noch niemand meine großspurige Ankündigung um die Ohren gehauen hat, dass wir mit Sicherheit nicht als abgeschlagener Tabellenletzter absteigen werden.
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 4096 Verfasst am 04.08.2017 um 18:04 Uhr IP gespeichert
Die Mannschaft hat in keiner Weise die Fitness, Laufvermögen, Antizipation etc. mit 6 Mann in den Strafraum reinzulaufen und dann bei Ballverlust erfolgreich gegenzupressen oder gar nach hinten zu sprinten.Β
Vergiss es. Das würde direkt zum Gegentor führen.Β
"Es geht nur über den Sprint", spricht der Meister.Β
Eintrag 4095 Verfasst am 04.08.2017 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Bei dem Gelaber bezüglich Fink musste ich mich auch am Kopf kratzen ... wir verlieren also unsere Spiele, weil der mehrfache Drittligatorschützenkönig zu wenig für die Abwehr macht...
Eintrag 4094 Verfasst am 04.08.2017 um 17:50 Uhr IP gespeichert
@Diego
Ich kann den Linder ja u.a. auch aus den von dir genannten Gründen nicht leiden, aber er hat fußballtaktisch völlig richtige Fragen gestellt. Es war auch am Mittwoch so, dass über links und rechts außen die Flanken kamen, aber in der Mitte allenfalls ein, zwei, maximal drei Spieler gegen gefühlt 6-7 Verteidiger standen.
Linder hat Dortmund ins Spiel gebracht, bei denen das toll zu sehen ist, wie da 6-7 Spieler im Vollsprint bei Angriffen über außen nachrücken und in den 16er laufen. Bei uns Fehlanzeige, sodass diese Aktionen völlig wirkungslos verpuffen! Eine richtige Antwort hat er auf die Fragen ja nicht bekommen, sondern allenfalls Ausflüchte, was mich in meiner Meinung zu Meister abermals bestärkt. Leider!
Eintrag 4093 Verfasst am 04.08.2017 um 17:42 Uhr IP gespeichert
Ha do vorne schdeht koi Sau, do isch kain Schdiermer do! Un dä Fink helft net mit nach hinne!
13981 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4092 Verfasst am 04.08.2017 um 17:39 Uhr IP gespeichert
Was? Kreuzer nicht mehr bei den PKs anwesend???
Edit: Aber abgesehen davon mangelt es HL nicht an Möglichkeiten beiden Fragen zu stellen. Das geht auch per Artikel im Käseblatt
Eintrag 4091 Verfasst am 04.08.2017 um 17:32 Uhr IP gespeichert
@Apfel:
Dafür müssten die aber auch mal aufm Podest sitzen...Das tun sie in letzter Zeit aber halt net. Netmal Kreuzer.
Eintrag 4090 Verfasst am 04.08.2017 um 17:07 Uhr IP gespeichert
Ich hab mir die PK nun auch mal angeschaut. MPM wie man ihn kennt, aber bei aller Kritik muss man halt auch echt sagen: dieser Harald Linder ist fernab jeder Niveaugrenze. Unfassbar eigentlich. Das hört sich an als wäre hier grad die Interviewrunde von ner Kreisligamannschaft für den örtlichen Gemeindeanzeiger durchgeführt worden, aber nach Profifußball und einem gewissen journalistischen Niveau klang das für mich nicht. Die die da zusammensaßen passen allesamt super zueinander!
Eintrag 4089 Verfasst am 04.08.2017 um 17:03 Uhr IP gespeichert
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 4087 Verfasst am 04.08.2017 um 16:51 Uhr IP gespeichert
@apfel
Da hast Du natürlich Recht. Das Geld im Spiel müsste gerechter verteilt werden, schon im ureigensten Interesse "der Marktteilnehmer", die ja sicherlich kein langweiliges "Produkt" abliefern möchten.Β
Mir ging es auch eher um diese altersmilde Glorifizierung einer TV-Vergangenheit die überhaupt nicht schön war.
Eintrag 4086 Verfasst am 04.08.2017 um 16:47 Uhr IP gespeichert
@ Taxi
Du bemängelst die zunehmende Kommerzialisierung im Fussball - gleichzeitig soll der Steuerzahler dem Verein ein Stadion hinstellen welches er ohne Mehreinnahmen auch aus TV Geldern niemals zurückzahlen kann.
Das muss man nicht verstehen
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 4085 Verfasst am 04.08.2017 um 16:46 Uhr IP gespeichert
@PK
am Ende des Tages fehlt einfach der Knoten.
und am Ende der Kette war die bremer Trikotfaser näher dran.Β
... der hat sie doch net alle !
Eintrag 4084 Verfasst am 04.08.2017 um 16:27 Uhr IP gespeichert
@apfel
So isses.
Dieser Schwachsinn ist nur dann akzeptabel, wenn man ein Ligasystem a la NFL betreibt, wo man nicht aus der Liga fliegen kann.
Mit Auf- und Abstieg ist so etwas nicht zu stemmen bzw. Geldverschwendung.
Im Grunde das, was gerade bei Olympischen Spielen praktiziert wird....und da gibts ja mittlerweile immer weniger Bewerber.
Eintrag 4083 Verfasst am 04.08.2017 um 16:11 Uhr IP gespeichert
@Rasenkunstbewunderer
Da Problem liegt aber nicht an den vielfältigen Möglichkeiten Fußball zu konsumieren, sondern an der absurden Menge an Geld, die dadurch in diesen Sport fließen und die Art und Weise, wie dieses Geld verteilt wird.
Wenn man sich anschaut, welche Voraussetzungen heute notwendig sind, um am Profilfußball teilzunehmen... Das tötet finanzschwache Vereine langsam aber sicher. Alleine die Vorgaben der DFL was Stadien und Infrastruktur betrifft, sind doch für viele Vereine/Kommunen kaum noch zu leisten. Etliche Vereine in unteren Ligen verzichten auf einen Aufstieg, weil es finanziell nicht machbar ist. Das ist doch absurd.
Eintrag 4082 Verfasst am 04.08.2017 um 15:24 Uhr IP gespeichert
@Hardchor
Klar darf er das. Er darf aber auch gerne mal entsprechende Fragen an Kreuzer und Willi stellen.
Eintrag 4081 Verfasst am 04.08.2017 um 15:05 Uhr IP gespeichert
Ok... trotzdem fraglich, ob das in D so funktionieren würde und für ALLE mehr Geld rausspringen würde, als aktuell.
Und ja, ich schaue praktisch keine BL und 2. BL mehr.
Auch nicht, als der KSC da noch drin war.
Und auch keine europäischen Wettbewerbe. Geht mir alles am A*** vorbei!
Momentan schau im über TV/Internet nur noch die KSC-Auswärtsspiele, wo ich nicht selber hinfahre.
Und ab und zu mal sowas wie U19-EM oder wenn Sport1 ein cooles Regionalligaspiel zeigt.
Im Gegenzug bin ich dafür sehr oft live im Stadion.
Bei den Heimspielen sowieso, aber auch überall in Liga 4 bis 10.
Richtig, die Ungleichheit macht die Profiligen langweilig. Aber nicht nur innerhalb der Ligen, sondern auch der immer größere sportliche und vor allem finanzielle Abstand zwischen den einzelnen Ligen.
11069 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 4080 Verfasst am 04.08.2017 um 15:04 Uhr IP gespeichert
Man soll ja gar nicht alles gucken. Aber man hat als Fußballfan heute eine großartige Auswahl. Wenn das ÖR beschliesst, dass man gefälligst Frauenfußball, zu gucken hat kann man bei Telekom KSC schauen. Oder in Laola1 brasilianische Liga. Oder in DAZN englischer Fußball. Man hat die Wahl, das zu schauen was man möchte. Und das ist super.
Und "ein Sender mit einem Abo hat alle Ligen" dieser Welt funktioniert in einer Marktwirtschaft halt nicht. Letztendlich reden wir bei DAZN (10 Euro im Monat) oder Eurosportplayer (30 Euro im Jahr) von Kosten im Bereich "0,5 bis 2 Kaffee bei Starbucks und Co." oder einem Essen mit Getränk im Cafe Bleu.
Diese Glorifizierung von "damals" ist ja auch pure Nostalgie. Ich bin alt genug, es gab dann drei Spiele in der Sportschau (immer die Falschen), und wenn es mal Live-Fußball gab, dann Nationalmannschaft (toll) oder Bayern (noch toller), das waren dann die Zeiten wo alles ja viel besser war und "noch nicht so viel kommerzieller Überfluß im TV-Fußball". Toll. Nicht.
Am Durcheinander mit Sky und Eurosport in Sachen Bundesliga ist nur einer schuld: Das Kartellamt, das aus welchen Gründen auch immer der Ansicht war "zum Wohle des Verbrauchers" eingreifen zu müssen und erwartungsgemäß alles verschlimmbessert hat.
Eintrag 4079 Verfasst am 04.08.2017 um 15:00 Uhr IP gespeichert
GT:Β
Zitat aus dem Link:
"Dabei könnten sich die Vereine ebenso auf ein Solidarmodell einigen, wenn sie ihre TV-Rechte einzeln vermarkten. Man muss das nicht so lösen wie in Spanien, wo die beiden großen Vereine aus Madrid und Barcelona das meiste einstreichen. Dieses Modell würde zudem die seltsame Debatte des Teams Marktwert um Traditionsvereine beenden, und müsste keineswegs, wie oft behauptet, zu Lasten der Kleinen und Newcomer gehen."
##
Auch wenn es oft behauptet wird, der Kommerz wird den Fussball nicht töten (im Gegenteil er sorgt Β eher für den Boom aber verändert den Fussball natürlich) denn die Leute gehen doch alle weiterhin ins Stadion und haben ihr TV Abo (oder demnächst auch zwei). Wer den Kommerz nicht mehr sehr kann geht einfach nicht mehr ins Stadion oder kündigt seine Abos. Ganz einfach.
Was für den Fussball viel eher schädlich ist das ist die Ungleichheit innerhalb z.B. der Bundesliga und die dadurch ausgelöste fehlende Spannung.Β
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 4078 Verfasst am 04.08.2017 um 14:54 Uhr IP gespeichert
@GT #4070
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 4077 Verfasst am 04.08.2017 um 14:47 Uhr IP gespeichert
Eigenvermarktung der Vereine?
Wie soll das denn funktionieren?
Bayern-Spiele nur noch bei FC Bayern TV?
KSC-Spiele nur noch bei Wildpark TV?
usw.
Klar, das wäre natürlich wieder toll. Dann könnten sich die großen, beliebten Vereine an der Spitze NOCH teurer verkaufen, weil sie ja genug Lämmer haben, die ihnen unbedingt folgen wollen.
Und kleine Vereine wie wir bekommen NOCH weniger!
Frag doch mal im Umkreis von 50 km rund um KA, wer da bereit wäre, z.B. für Wildpark-TV 10 oder 20 Euro pro Monat zu bezahlen... Β Aktuell (fast) keine Sau!!!
Eintrag 4076 Verfasst am 04.08.2017 um 14:46 Uhr IP gespeichert
Ich mag den Monolog-Patrick Meister! Der sollte die nächste Mitgliederversammlung leiten, da haste bei seiner 10-Minuten-Antwort deine Frage vergessen.
Eintrag 4075 Verfasst am 04.08.2017 um 14:42 Uhr IP gespeichert
Ok, das kommt auf das Alter an...
Ich bin eben noch jünger
Ich hab es jetzt eben auf das Zeitalter bezogen, seit überhaupt regelmäßig Live-Fußball im TV angeboten wird.
Eintrag 4074 Verfasst am 04.08.2017 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Eine Verteilung der Fernsehrechte auf verschiedene Sender war vom Kartellamt gefordert worden.
Im Artikel steht aber auch drin das es für den deutschen TV-Markt zuwenig Konkurrenz und damit zu hohe Preise gibt. Und als bessere Alternative wird die Eigenvermarktung der Vereine genannt.
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 4073 Verfasst am 04.08.2017 um 14:38 Uhr IP gespeichert
#Goldstadt
Früher hat man am Samstag um halb vier nicht den Fernseher angemacht. Da lief Pumukl oder sowas. Da hat man das Radio angemacht. Und den Fernseher um 18h.
Na klar - früher ist ein dehnbarer Bergriff. Aber vor 10 Jahren ist für mich nicht früher
6619 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 4072 Verfasst am 04.08.2017 um 14:36 Uhr IP gespeichert
Leidet Deutschland eigentliich wirklich an einem weitverbreiteten Markisen-Mangel oder einer Unterversorgung an Markisen? Ist jetzt ja nicht unbedingt ein Konsumentenprodukt. Da wirkt das vielfältige Marketing-Engagement beim Massenpublikum schon seltsam.
Eintrag 4071 Verfasst am 04.08.2017 um 14:33 Uhr IP gespeichert
@TV
Die Blase platzt bald!
Die Abneigung gegen Pay-TV war in Deutschland traditionell schon immer etwas höher, als in anderen Ländern Europas.
Aber gut, dann gab es die tollen und simplen Angebote von Premiere oder dann eben Sky, wo man einmal einen überschaubaren Betrag bezahlt und durfte dann zumindest ALLES sehen. Das war das große Werbe-Argument, dem dann doch viele aus Bequemlichkeit verfallen sind.
Jetzt aber schaufeln die sich ihr eigenes Grab.
Sky
Telekomsport
HD+ Abo
Eurosport-HD Abo
DAZN
Rundfunkbeitrag für ARD, ZDF und 3. Programme
Wie viel denn noch? Β Hier mal 5 Euro pro Monat, da mal 10 Euro pro Monat... Β Aber in der Summe immer mehr und mehr und mehr. Immer schön weiter die Kunden bis auf den letzten Tropfen ausquetschen und hoffen, dass er es nicht merkt.
Bald braucht man 10 verschiedene Abos und jedes Spiel wird auf einem anderen Sender übertragen.
Da blickt doch keine Sau mehr durch, wer nun an welchem Tag wann auf welchem Sender spielt.
Früher hat man Samstag um halb vier den Fernseher angemacht, fertig. Heute braucht man fast nen Doktortitel, um zu verstehen, wie und wo der Spieltag zerstückelt ist!
Also wer so bescheuert ist und sich wirklich extra das alles bestellt, der ist selber Schuld.
Ich denke, der Großteil wird sich maximal 1 oder 2 der Sachen gönnen und dabei versuchen, die zu nehmen, die für den Preis am meisten zeigen. Aber insgesamt werden sie damit deutlich Kunden verlieren, die die Schnauze voll haben.
Und sinken die Quoten, sinkt der Marktwert der Liga. Aber dank der tollen DFB-Politik ist es ihnen ja wahrscheinlich egal.
Scheiß auf die blöden, kritischen, deutschen Zuschauer. Wenn da ein paar abspringen kommen inzwischen ja dafür doppelt oder dreimal so viele neue "Kunden" aus China oder Arabien dazu! Juhuuu...
Eintrag 4070 Verfasst am 04.08.2017 um 14:32 Uhr IP gespeichert
# Jo Cool
Na, immerhin muss man sich keine Sorgen mehr machen dass beim Bäh jetzt plötzlich Köln-artig Ruhe und Vernunft einkehrt.
Eintrag 4069 Verfasst am 04.08.2017 um 14:29 Uhr IP gespeichert
Wacken live jetzt - Schwetzingen live in 4h. Β
Eintrag 4068 Verfasst am 04.08.2017 um 14:27 Uhr IP gespeichert
@PK
Lorenz vermisst das Glück auch mal in Führung zu gehen und dann besser ins Spiel zu finden, vergisst dabei aber, dass man in Haching sogar zwei Mal vorne lag, ohne daraus Kapital schlagen zu können.
Eintrag 4067 Verfasst am 04.08.2017 um 14:14 Uhr IP gespeichert
Eintrag 4064 Verfasst am 04.08.2017 um 13:48 Uhr IP gespeichert
wo kann man denn diese PK Linder vs meister sehen ?
1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 4063 Verfasst am 04.08.2017 um 13:43 Uhr IP gespeichert
Oh, wenn HL den Trainer auseinander nimmt, ist Meister wohl von der Führung zum Abschuss freigegeben ...
Eintrag 4062 Verfasst am 04.08.2017 um 13:40 Uhr IP gespeichert
naja, er hat nur ziemlich dieekte Fragen zum Spiel in Bremen gestellt...darf er ja
Eintrag 4061 Verfasst am 04.08.2017 um 13:34 Uhr IP gespeichert
Denen oben den Speichel lecken - auf die, die am Boden liegen eintreten: HL
Eintrag 4060 Verfasst am 04.08.2017 um 13:30 Uhr IP gespeichert
Die PK läuft grad! Man kann von Harald L. ja halten was man will, aber der nimmt den MPM grad bissle auseinanderΒ
Eintrag 4059 Verfasst am 04.08.2017 um 13:15 Uhr IP gespeichert
Jemand muss OK gesagt haben, dass man während nes Interviews beide Hände nicht in die enge Jeans stecken sollte.
22899 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 4058 Verfasst am 04.08.2017 um 13:08 Uhr IP gespeichert
Mahlzeit!
Das Kreuzer Interview...das ist schon toll...Das fängt ja schon damit an, wie er flegelhaft am PK-Podest angelehnt ist...Und der Leoni Oberst auf die Titten starrt...ok, würd ich eventuell auch machen...(auch wenn ich nicht auf Birnentitten stehe)....aber halt net während nem Interview...wobei ich halt auch selten Interviews gebe...
Morgen bleib ich daheim...Und meine Vorfreude aufs Pokalspiel ist mir auch vergangen...da geh ich aber evtl. doch hin...
Wehen hat aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte und 6-0 Tore...Glückwunsch....das wird lustig
Und der nächste Gegner nachm Pokal ist Köln...genau die gleiche Bilanz wie Wehen...ich freu mich...
Ok, danach kommt Halle...da könnte man dann nen Punkt holen...
Ohne Scheiss...ich war vor der Saison nach den ganzen Transfers, besonders im Sturm, richtig "on Fire"....und die Hirnprinzen haben es innerhalb von 3 Spielen geschafft, dass aus dem "Fire" nur noch ein stinkender Aschehaufen geblieben ist. Vielen Dank dafür!
Eintrag 4057 Verfasst am 04.08.2017 um 12:58 Uhr IP gespeichert
"Nach Rowbotham bilde der Nordpol das Zentrum der Welt, die Antarktika die Ränder. Sie verhindere mit riesigen Eiswänden, dass Schiffe und Menschen am Ende des Horizonts von der Erde fallen."
Eintrag 4056 Verfasst am 04.08.2017 um 12:34 Uhr IP gespeichert
Die USA, das Land der unbegrenzten Dummheit. Da fehlen einem echt die Worte. Dabei weiß doch jedes Kind, dass die Erde in Wahrheit eineΒ HohlweltΒ ist
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 4055 Verfasst am 04.08.2017 um 12:34 Uhr IP gespeichert
Die Erde ist eine Scheibe und der Rand wird stark bewacht. Aha...
Und der KSC spielt attraktiv und erfolgreich.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 4054 Verfasst am 04.08.2017 um 12:23 Uhr IP gespeichert
wie ichs vermutet hab: Hoppels vs Kloppo.
Eintrag 4053 Verfasst am 04.08.2017 um 12:16 Uhr IP gespeichert
@ Rapolder: Also ich sehe in den Kleingärten noch genügend Deutschlandfahnen und Badische!Β
@ Schlosslichtspiele: Einer der Sponsoren ist Klaiber, daher kann man vermutlich auch das ganze Schloss breit KSC Logo sehen.Β
@ Sakis/Denkfabrik: Schau an, schau an. Er wird die neue Sportgaststätte des SSC betreiben. So schlecht kann er also nicht sein.Β
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 4052 Verfasst am 04.08.2017 um 11:51 Uhr IP gespeichert
Eintrag 4048 Verfasst am 04.08.2017 um 08:41 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen,
nadann hoffen wir mal dass sich selbiges bereits am samstag einstellt sonst stehen wir nämlich auf dem Abstiegsplatz......wettertechnisch ist die Wetterküche duraus angenehm und beruhigt sich weiter...heute noch etwas windig mit bis zu 27 Grad morgen dann ruhiger und sonniger mit knapp 28.....Sonntag dann Kaiserwetter mit 30.
Insgesamt prima Aussichten wenn man nicht gerade KSC Fan ist
Eintrag 4047 Verfasst am 04.08.2017 um 07:50 Uhr IP gespeichert
@rusty - Kleinigkeiten und Glück
Hatten wir aber in Bremen - unser Torwart kann einen Ball nicht festhalten und prallt dem Gegner vor die Füße. Auf der anderen Seite kratzt der Torwart einen Unhaltbaren gerade so von der Linie. Das sind genau diese Dinge. Natürlich sieht es anderes aus - aber mMn fehlt da "nur" ein Erfolgserlebnis. Ein wenig Engagement mehr hier und mehr Konsequenz da - dann kann das was werden.Β
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 4046 Verfasst am 04.08.2017 um 07:14 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 4045 Verfasst am 04.08.2017 um 07:12 Uhr IP gespeichert
Schafft was Ihr faules Pack !
Apfel: Es ist zu befürchten, wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass es nicht am Kader liegt. Schuster - wenn er es denn macht - würde es hinbekommen mit der Mission Rauf gehts.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 4044 Verfasst am 04.08.2017 um 00:40 Uhr IP gespeichert
@Zeuge
Du darfst dich jetzt langsam mal wieder einkriegen
Eintrag 4043 Verfasst am 04.08.2017 um 00:12 Uhr IP gespeichert
#4030: Nice, wie man sich in einem Post so einfach selbst widersprechen kann. Rapolder ist ein widerlicher Hetzer, Zeuge aber nicht. Er beleidigt andere auch nicht, feiner Kerl.Β
Ich bin für Schlappi als neuen Trainer. Und zu guter Letzt gibt es ab morgen Livestream von Wacken!
Schönes Wochenende, allen!
3742 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4042 Verfasst am 04.08.2017 um 00:12 Uhr IP gespeichert
Ich wage mal eine Prognose: Scheitert Meister, dann nimmt diese Saison einen ähnlichen Verlauf wie die letzte.Β
Eintrag 4041 Verfasst am 04.08.2017 um 00:09 Uhr IP gespeichert
He Rapolder du Arschloch, was denkst du dir?
650 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zeuge
Eintrag 4040 Verfasst am 04.08.2017 um 00:04 Uhr IP gespeichert
Wie wahrΒ
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 4039 Verfasst am 04.08.2017 um 00:00 Uhr IP gespeichert
Und ihn stürzt so leicht keiner vom Sockel ... höhö. Β Β
Eintrag 4038 Verfasst am 03.08.2017 um 23:59 Uhr IP gespeichert
Ich wäre fürΒ Uwe Rapolder da kann dann der Zeuge hier im Talk wieder durchdrehen. Das wäre bestimmt lustig.
Oder eben der nackte Mann. Der hat Tradition und ist schon ewig dabei vorm StadionΒ
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 4037 Verfasst am 03.08.2017 um 23:54 Uhr IP gespeichert
Dann können wir auch gleich Rudi Wimmer (73) wieder reaktivieren und ins Tor stellen, macht dann keinen Unterschied mehr. Dann würde da hinten drin die geballte Erfahrung aus 432 KSC Spielen im Tor stehen.
Rudi Nationale!
Eintrag 4036 Verfasst am 03.08.2017 um 23:37 Uhr IP gespeichert
Hüstel, das mit dem Uffz war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Β ;)
Eintrag 4035 Verfasst am 03.08.2017 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Mit einem mittlerweile 68-jährigen Ulrich, wirst Du perspektivisch über die nächsten 3 bis 5 Jahre keinen Neuaufbau mehr starten können.
Der hat bei den Bayern seinen wohlverdienten Rentnervertrag und wäre bescheuert, wenn er sich auf seine alten Tage nochmal den KSC antun würde.
Rainer Ulrich ist definitiv keine Option für MPM.
Eintrag 4034 Verfasst am 03.08.2017 um 23:30 Uhr IP gespeichert
Oder halt doch wieder Uwe Rapolder
Eintrag 4033 Verfasst am 03.08.2017 um 23:30 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich kommt Armin Veh oder so eine ähnliche Schwabengranate.
Eintrag 4032 Verfasst am 03.08.2017 um 23:23 Uhr IP gespeichert
Wenn wir sicher wüssten wie es ausgeht, könnten wir am Samstag ja zu Hause bleiben Schowa.
Ich war eben schon wieder so blöd nen (Monnemer) Kollegen zu penetrieren, damit ich ne Stunde früher abhauen und um 14 Uhr im Wildpark sein kann. Β KRONK ,gell? Β
Eintrag 4031 Verfasst am 03.08.2017 um 23:22 Uhr IP gespeichert
rusty, Wehen hat aktuell einen Lauf, die sind auch von uns nicht zu stoppen.
Wir werden das Spiel deshalb am Samstag verlieren.
Maximal ein Unentschieden ist realistisch drin, an einen Heimsieg gegen Wiesbaden glaube ich nicht mehr.
Der gute Mann heißt übrigens Gertjan Verbeek.
Eintrag 4030 Verfasst am 03.08.2017 um 23:18 Uhr IP gespeichert
Der Uli hat doch ein großes Herz, auch für den KSC. Β Deshalb würde er dem Uffz sicher keine Steine in den Weg legen.
Monnem vorne Β Β Isch mach donn de Dollmetscha.
Eintrag 4029 Verfasst am 03.08.2017 um 23:17 Uhr IP gespeichert
Immerhin wissen wir jetzt, dass es weder an einzelnen Spielern, noch am System liegt, dass nichts zusammenläuft.
Fakt ist auch, dass die Negativspirale nur mit Erfolgserlebnissen durchbrochen werden kann.
Als es bei Kaucze schwache Phasen gab, hatte ich oft das Gefühl es hängt nur an Kleinigkeiten und mit ein wenig mehr Glück hätte man knapp verlorene Punkte doch holen können.
Dieses Gefühl mag sich nach den bisher gezeigten Leistungen so gar nicht einstellen.
Vielleicht tut uns Wehen ja den Gefallen und nimmt die Sache am Samstag auf die leichte Schulter.
Eintrag 4028 Verfasst am 03.08.2017 um 23:14 Uhr IP gespeichert
Ein Niederländer wäre doch auch mal einen Versuch wert > Gerrit Verbeek
Eintrag 4027 Verfasst am 03.08.2017 um 23:12 Uhr IP gespeichert
Hab ich auch gerade gedacht @ rusty.
Nun ja, gegen die Bayer-Elf haben wir im DFB-Pokal wohl eh keine Chance, aber gegen Wiesbaden müssen am Sa. endlich 3 Punkte her.
Eintrag 4026 Verfasst am 03.08.2017 um 23:05 Uhr IP gespeichert
Tolle Aussichten für unsere nächsten drei Heimspiele Β
Eintrag 4025 Verfasst am 03.08.2017 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Es muss der unheilvolle Einfluss vom Schaben-TV sein, dass alle badischen Clubs Kacke spielen, wenn die übertragen.
Eintrag 4024 Verfasst am 03.08.2017 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Freiburg raus aus EL, wat ne Schmach für Baden in nur 24h.
Eintrag 4023 Verfasst am 03.08.2017 um 22:58 Uhr IP gespeichert