Jo, noch was gefuttert, dabei das Archiv gelesen und die Küche sauber gemacht. Β Jetzt dann auch noch mein Senf zum gestrigen Abend.
Schön einige Talker neu kennengelernt und schon bekannte wiedergesehen zu haben. So ein TALK-Block hätte schon was.
Organisatorisch war`s, wieder Mal, unter aller Sau. Es kann doch nicht so schwierig sein das ganze Drumrum etwas besser zu koordinieren. Der "Kunde" ist König. Das sollte beim KSC jetzt endlich ankommen.
Zum Spiel. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Für die nächsten Spiele sollte man vielleicht die altbekannte Parole "Angriff ist die beste Verteidigung" hervorkramen.
Nervös hin oder her. Wenn du schon geballte Erfahrung und defensive Ausrichtung in den Vordergrund stellst, dann darfst du eigentlich nicht solche Gegentore kassieren.
In der zweiten Hälfte hat man es mit mehr Offensivdrang auch besser geschafft die Osnasen vom eigenen Sechzehner fernzuhalten.
Abgesehen davon, dass ich ein grausliges 0-0 erwartet, mir aber gewünscht hatte, dass wir einen 0-2 Rückstand umdrehen, bin ich natürlich nicht zufrieden, so wie es gelaufen ist. Wenigstens wurde Moral bewiesen.
Wie nachhaltig das ist werden wir nächsten Freitag sehen.
Β
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 2122 Verfasst am 22.07.2017 um 00:32 Uhr IP gespeichert
Ach komm schon, Pfeffi trinken ist total gechillt
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 2121 Verfasst am 22.07.2017 um 00:30 Uhr IP gespeichert
Tja, Wahnsinn...deine Probleme würde ich gern haben. Alkohol, ist scheiße Diego.
Gut Nacht.
650 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zeuge
Eintrag 2120 Verfasst am 22.07.2017 um 00:23 Uhr IP gespeichert
Und, wie findet ihr den neuen Keeper? Stark, nicht?
Bis zum 1:2, was Stroh-Engel übrigens äußerst geschickt gemacht hat ( Jimmy Hoffer hätte den Ball an die Eckfahne gedroschen), war das im Prinzip ein Scheiss Spiel. Die beiden Spitzen hätte ich nicht runtergenommen aber da weiß man ja letztlich auch nicht was wirklich Sache war. Man sollte das erste Spiel vielleicht nicht überbewerten, dennoch gebe ich einfach mal so zu berücksichtigen dass nun zwei Punkte im Prinzip fehlen. In einer 20er Liga, die so dermaßen ausgeglichen war, Kann man sich das nicht öfter erlauben. Das ist Fakt, wenn man direkt aufsteigen will, darf man eigentlich fast nix liegenlassen.
So, nun muss man halt in Haching und in Bremen gewinnen, dann stimmt die Bilanz wieder.
Das Drumrum beim Einlass war natürlich großer Mist, die gegengerade war aber zumindest bei uns richtig gut gefüllt.
Idiotisch auch der Herr, der meinte,versuchen zu müssen, Β die Choreographie runterzureißen. Weil er nix gesehen hat...Schade dass da nicht die richtigen Leute in der Nähe standen.
Hinterm Block gab es anfangs scheinbar auch erstmal kein Bier und in der Halbzeit war Ketchup und Wechselgeld alle
Das ist er, der KSC
Ja, mal abwarten, ich will nicht schwarzsehen aber überzeugend war das nicht, immerhin kam ein moralisch gutes 2:2 raus, was letztlich das Positive an der Sache ist. Sie haben sich aber zu fast jeder Zeit mehr entgegengeworfen als die Dreckstruppe vom letzten Jahr in jedem einzelnen Spiel.
@Phamien
Danke fürs Bier
A propos "Bier"
Ich bin zeitgleich mit meiner Frau daheim einmarschiert. Das heißt, im Prinzip hätte ich mir auch problemlos einen hinter die Binde kippen können, und mit der Bahn heimfahren können, Β weil ich aber dachte dass sie länger auf dem Fest bleibt bin ich direkt nach dem Spiel heim, dass jemand von uns zu Hause ist und unsre Babysitter heim können. Verpasste Chance
Eintrag 2119 Verfasst am 22.07.2017 um 00:17 Uhr IP gespeichert
Ich dachte diese Torwartrückspielrrei sei vorbei denkste .......
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 2118 Verfasst am 22.07.2017 um 00:16 Uhr IP gespeichert
Trotzdem ist der KSC der beste Verein der WeltΒ
Eintrag 2117 Verfasst am 22.07.2017 um 00:11 Uhr IP gespeichert
Der Verein hat so viel Potential dank des Umfelds, aber er hält es nicht für nötig, sich darum zu kümmern. Das ist genau diese Arroganz, die ich Wellenreuther & Co. vorwerfe. Werbung muss man nicht machen, eine gescheite Organisation muss man auch nicht machen, denn die Leute kommen ja so oder so. Das ist ein Trugschluss, denn es werden auch viele Leute vergrault und damit verschenkt man Geld, das man dringend nötig hat, wenn man sich nicht endgültig vom Gönner-Günni abhängig machen will.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 2116 Verfasst am 22.07.2017 um 00:08 Uhr IP gespeichert
Btw. habe ich immer noch kein Angebot für die Verlängerung meiner DK!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2115 Verfasst am 22.07.2017 um 00:07 Uhr IP gespeichert
HaHa Zeuge, Karlzruher, wir waren zwei davon , ebenso Phönix usw.
Da kümmerst Dich einmal nicht um Karten, Logen usw. und erlebstΒ΄wieder die volle Breitseite dieser Dilettanten in diesem Verein. Phönix hat recht, wir kommen doch eh, egal wie egal wann. Mit uns kannst das machen, der Nachwuchs - sofern nicht
"gscheit" zum richtigen Verein erzogen - geht zu den Profivereinen.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 2114 Verfasst am 22.07.2017 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Ouzn, die Rückholaktion von mir wurde hier schon ordentlich breit getreten. Schau mer mal, ob es eine Wiederholung gibt.
Magic, auch wenn ich andere Ansichten zum Trainer habe, bekommst du natürlich ausgiebige Tipps für die Auswärtsfahrt zu meinem Heimspiel!
Eintrag 2113 Verfasst am 22.07.2017 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Was halt absolut merkwürdig ist, wieso der Einlass nach hinten verlegt wurde.....ich meine, klar, dritte Liga, weniger Personal und so.....aber wieso das dann auch noch.Β Ist ja absolut kontraproduktiv anscheinend.
Also legt einfach den Einlass wieder auf die zwei Stunden KSC. Β Das scheint mir das Vernünftigste zu sein.
Eintrag 2112 Verfasst am 22.07.2017 um 00:03 Uhr IP gespeichert
Natürlich meinte ich Anpfiff. Wollte nur mal schauen, ob es jemand merkt. :-D
Auf den Karten von Haching steht übrigens "Anfiff", d.h. wir sind nicht der einzige Verein, der Fachkräfte am Werk hat.
Eintrag 2111 Verfasst am 22.07.2017 um 00:00 Uhr IP gespeichert
Ha, da kann ich mir ja fast den Eintrag sparen und Matze vollständig zustimmen. 100% meine Meinung.
Das Problem sitzt Stand Heute auf der Bank.
Das Beste waren heute: Phönix in der Kartenschlange ( was für ein Chaos dieser Verein doch ist ! ) 20 Minuten nach Anpfiff,
und die netten Begegnungen mit den Talkern aus dem C4 .Β
Wie kurz erwähnt Ausputzer: Wir würden die diesjährige Saisonauswärtsfahrt dann nach Würzburg machen und sind gespannt auf Deine VorschlägeΒ .
Aufstellung: 2 Sechser ?! Als Favorit der Liga im ersten HEIMspiel gegen einen VFL in Notbesetzung ?
Dann zwangsweise den Musjla gebracht weil nach 70 Minuten auch dem Herrn auf der Bank klar war, das - wie in Hambrücken ! schon gesehen - das mit dem Ballverteilen und Zuspielen in die Spitze auch mal mittig so gar nicht stattfindet - und mit Glück, Geschick und Willen der Mannschaft ein Spiel gedreht.
Dann läuft das Bällchen endlich mal und nun macht unser Meister den nächsten Bock und wechselt beide Stürmer ! aus.Β
Einer für Schleusener ist ja noch okay aber beide ?! Um dann den 10er zu bringen den er vor lauter Doppel 6 am Anfang
vergessen hat ?! Gehts noch ?! Nach Auswechslung von Toni Fink keine Torchance mehr. Passt.
Meine Herren. Ich halte mich jetzt an Putzer und entsprechend zurück. Warten wir ab.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 2110 Verfasst am 21.07.2017 um 23:59 Uhr IP gespeichert
Im B9 sind nach 20 Spielminuten noch massenweise Leute reingekommen.
Das ist so richtig schlecht was da abläuft. Sorry, das geht überhaupt nicht. Wenn man mal 2 Minuten zu spät reinkommt, okay...aber dass da Leute fast die erste halbe Stunde verpassen ist ein absolutes Unding!
Eintrag 2109 Verfasst am 21.07.2017 um 23:58 Uhr IP gespeichert
Aber Karzlruher, es wäre eigentlich genauso schlimm wenn es stimmt
Eintrag 2108 Verfasst am 21.07.2017 um 23:58 Uhr IP gespeichert
putzer,
kündigst du dich an das nächste mal ? würde mich mega freuen:)
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2107 Verfasst am 21.07.2017 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Matze
Ich denke mal du meinst "10 Minuten vor ANpfiff"...
Eintrag 2106 Verfasst am 21.07.2017 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Die Wechsel von DSE und Fink haben wirklich den SpielflußΒ gehemmt, aber WIR wissen natürlich auch nicht um die Befindlichkeiten der Spieler.
Eintrag 2105 Verfasst am 21.07.2017 um 23:55 Uhr IP gespeichert
"10 Minuten vor Abpfiff standen noch Hunderte von Leute in den Schlangen vor den Kassenhäuschen. Manche sind wohl nach ca. 45 Minuten wieder gegangen."
OmG. stimmt das?Β
Was will der DFB-Heini Sandrock eigentlich hier?Β Möchte der den KSC bewusst sabotieren??
Eintrag 2104 Verfasst am 21.07.2017 um 23:52 Uhr IP gespeichert
Zurück ausm Wildpark...ein Weizen im Hause.....ok....nettes Spiel....in HZ 2...Auswechslungen ???? Hätte DSE oder Fink in jedem Falle drinne gelassen......Meisterlein das war nix !
18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2103 Verfasst am 21.07.2017 um 23:51 Uhr IP gespeichert
Ouzo, einmal wenn ich im selben Block bin, verdrückst Du Dich? Spinnst Du?
Hätte eins mitgetrunken!
Eintrag 2102 Verfasst am 21.07.2017 um 23:48 Uhr IP gespeichert
Es scheint wohl mal wieder überraschend für den Verein gewesen zu sein, dass heute Zuschauer zu dem Spiel kommen wollen. 10 Minuten vor Abpfiff standen noch Hunderte von Leute in den Schlangen vor den Kassenhäuschen. Manche sind wohl nach ca. 45 Minuten wieder gegangen.
Und ich dachte, dass der Verein seit 7 Jahren höchst professionell geführt wird.
Eintrag 2101 Verfasst am 21.07.2017 um 23:47 Uhr IP gespeichert
Ich auch man
Eintrag 2100 Verfasst am 21.07.2017 um 23:46 Uhr IP gespeichert
hahaha, nein:)
keine weiteren kommentare, bin zu bierseelig:)
Eintrag 2099 Verfasst am 21.07.2017 um 23:45 Uhr IP gespeichert
Spielst du nen Juristen?
Eintrag 2098 Verfasst am 21.07.2017 um 23:41 Uhr IP gespeichert
nee, andere baustelle.
Eintrag 2097 Verfasst am 21.07.2017 um 23:41 Uhr IP gespeichert
Hab ich au, musst man sich extra kaufen für Sitzungsvertretung (weißer Binder) Β
Eintrag 2096 Verfasst am 21.07.2017 um 23:40 Uhr IP gespeichert
Es sei denn ma isch beim BGHΒ
Eintrag 2095 Verfasst am 21.07.2017 um 23:38 Uhr IP gespeichert
advo
ich trage auch schwarze kluft. mittlerweile jedoch mit weissem binder.
Eintrag 2094 Verfasst am 21.07.2017 um 23:38 Uhr IP gespeichert
also nach der ersten hablzeit kam mir so ein ohnmächtiger gedanke, ob ich jemals wieder erstligafussball in karlsruhe sehen würde.
dann sind wir runter, unter die empore, höhe B4 und haben bier getrunken.
und als DSE netzt, da war sie wieder da, diese verrückte manie. das 2:2 nach Musijlas(?) cleveren einfädeln hat dann echt die dämme gebrochen- das hat echt wieder spaß gemacht.
so wie lange nicht mehr.
die anschliessenden kombinationen waren - trotz der platzverhältnisse - dann echt richtig nice.
ich bin gespannt und motiviert!
und ihr?!
Eintrag 2093 Verfasst am 21.07.2017 um 23:37 Uhr IP gespeichert
Rechtsanwälte, Staatsanwälte, RichterΒ
Eintrag 2092 Verfasst am 21.07.2017 um 23:32 Uhr IP gespeichert
Gausportfeste sind 75 Jahre her.Β
Gehts noch ?
Guckt mal Eure schwarze Kluft an.Β
Erinnert mich an ....
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 2091 Verfasst am 21.07.2017 um 23:30 Uhr IP gespeichert
Wenn man mit zwei Spitzen spielt müsste man Muslija halt zu eimem offensiven 6er Umschulen.Β Kommt einem halt schon etwas schmächtig vor.
Eintrag 2090 Verfasst am 21.07.2017 um 23:28 Uhr IP gespeichert
Nur weil die Standards ungefährlich waren, sind die Hereingaben selbst noch nicht schlecht. Da passte eher das Einlaufen in der Mitte nicht.
Ich bin mit einer gewissen Vorfreude und mit Neugier auf die Mannschaft heute ins Stadion gegangen. Was ich dann über 65 Minuten habe sehen dürfen, hat mich schon erschrocken. Natürlich kannst du von einer neu zusammengewürfelten Mannschaft keine Wunderdinge erwarten, aber wir waren erstens mit dem 0:2 noch gut bedient und hatten bis zum Anschluss nicht eine richtige Torchance. Der Anschluss fällt aus dem Nichts, danach gleich der Elfer und es steht 2:2. Da ist noch sehr viel zu tun für den Meister-Trainer, von dessen Taktik und Plan ich nullkommanichts gesehen habe. Die Mannschaft stand viel zu weit auseinander, sodass man bei Ballbesitz keine Anspielpartner hatte und lange Bälle schlagen musste. Osnabrück konnte sich hingegen bequem durch die Räume kombinieren und hätte mit den Slapstickeinlagen auch 3:0 führen können.
Der Punkt ist gut für die Moral, aber mehr auch nicht. Die Auswechslungen mögen andere Gründe gehabt haben, aber verstanden habe ich sie auch nicht.
@Doppelsechs
Bülow und Hoffmann finde ich unglücklich, da beide aus dem Spiel heraus kaum nach vorne Akzente setzen.
Eintrag 2089 Verfasst am 21.07.2017 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Was schreibst du Polar, sie haben den Punkt gerettet? Meinst du damit mich?
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 2088 Verfasst am 21.07.2017 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Am besten haben mir Camoglu und Lorenz gefallen.
Letzterer vor allem deshalb, weil er unverdrossen immer wieder Flanken geschlagen hat.
War noch viel Ausschuss dabei, aber das wird schon...für einen Assist hats immerhin schonmal gereicht.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 2087 Verfasst am 21.07.2017 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Mit Bülow kann ich mich auch nicht richitg anfreunden.
2569 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 2086 Verfasst am 21.07.2017 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Auf der linken Seite fehlt in Allrounder? Β Ich dahte wir wären einig darüber, dass Krebs diese Position nicht spielen kann!!
Eintrag 2085 Verfasst am 21.07.2017 um 23:20 Uhr IP gespeichert
Unsere letzte Drittligasaison begann genauso. HZ 0:2, am Ende 2:2 - nur dass wir in HDH spielten.
Gutes Omen für den AufstiegΒ
Eintrag 2084 Verfasst am 21.07.2017 um 23:19 Uhr IP gespeichert
Wieviel ordentliche Flanken hat Lorenz denn geschlagen? Dazu verliert er jeden Zweikampf und jedes Laufduell...
3742 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2083 Verfasst am 21.07.2017 um 23:17 Uhr IP gespeichert
Das Gelaber hier war vom Niveau her auf derselben Stufe wie das KSC-Spiel in HZ 1.
Justine wieder at its best.
MPM hat noch viel Arbeit vor sich, sehr viel....aber es war das erste Spiel einer neuen Truppe, also immer mit der Ruhe.
Auf jeden Fall haben sie dann nach der Pause gekämpft und noch den Punkt gerettet, deshalb bin ich fürs erste zufrieden.
Muß sich halt noch steigern jetzt.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 2082 Verfasst am 21.07.2017 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Die linke Seite ist m.E. noch ausbaufähig. Lorenz hat zwar ganz ordentliche Flanken gebracht, aber er ist nicht der Schnellste.
Beide Tore fielen über die linke Seite und beim zweiten hätte der 11er gar nicht an den Ball kommen dürfen, der zur Vorlage wurde.
Pisot habe ich in der vergangenen Saison bei den Kickers immer bockstark gesehen, aber er hat fast ausnahmslos auf der rechten Seite gespielt. IV, AV und OM! Da fehlt uns auf der linken Seite noch ein Allrounder.
Eintrag 2081 Verfasst am 21.07.2017 um 23:15 Uhr IP gespeichert
THR: Β Ja, aber die Gesänge gegen den DFB waren gefühlt das Lauteste...das war schon verdammt beeindruckend von der Lautstärke her und das sage ich, der es nur am stream gehört hat...danke GegengeradeΒ
Eintrag 2080 Verfasst am 21.07.2017 um 23:14 Uhr IP gespeichert
@ThR
Deswegen haben die extra paar dunkelhäutige dazu gestellt dass genau der Eindruck nicht entsteht. Man muss halt mal genau hinsehen...
Eintrag 2079 Verfasst am 21.07.2017 um 23:11 Uhr IP gespeichert
Ich blende die erste Halbzeit einfach aus und erinnere mich nur an die gute Drangphase.
Eintrag 2078 Verfasst am 21.07.2017 um 23:11 Uhr IP gespeichert
M.E. war es einfach Glück, dass die Hereingabe DSE gefunden hat, insgesamt waren seine Flanken halt schlecht. Auch die (seine) Standards waren schlecht - völlig ungefährlich...
Eintrag 2077 Verfasst am 21.07.2017 um 23:10 Uhr IP gespeichert
Am allerschlimmsten war aber diese Eröffnungszeremonie. Mich hat die mit den schwarzweiß gekleideten Jungs und ihren Fähnchen doch stark an ein Gausportfest vor dem 2. Weltkrieg erinnert. Ich fand es widerlich.Β
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 2076 Verfasst am 21.07.2017 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Lorenz war gar nicht schlecht, den brauchst außerdem für die Standards. Es scheint so, dass ein neuer Hamster im Talk weilt...
Muslija hatte natürlich eine Sahneszene...so etwas muss er aber, wenn er was werden will, schon noch öfters auf den Platz bringen!
@KSC:
Wünschenswert wäre, dass das Maulheldentum endlich vorbei ist...lasst endlich Taten sprechen..in etwa so wie in der 2. HZ....man hat genug gelitten!!!
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 2075 Verfasst am 21.07.2017 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Allen Bruddlern zum TrotzΒ fahre ich nach Haching und bringe 3 Punkte mitΒ
Eintrag 2074 Verfasst am 21.07.2017 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Krebs ist halt Muslija ein paar Jahre Älter.Β Und nur weil man ein paar Jahre Älter ist muss man nicht die Sportart wechseln. Das wäre dumm.
Eintrag 2073 Verfasst am 21.07.2017 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Andersherum gpunkt
15790 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 2072 Verfasst am 21.07.2017 um 23:07 Uhr IP gespeichert
Wenn man nicht sieht. wie hüftsteif, unbeweglich, zweikampfschwach, spielerisch schwach und langsam Bülow und Hofmann sind, sollte man vielleicht auch die Sportart wechseln
Eintrag 2071 Verfasst am 21.07.2017 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Scheiß Autokorrektur - macht aus Talker Atelier
Eintrag 2070 Verfasst am 21.07.2017 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Ohne Martin Wacker hätten wir das Spiel noch gewonnen!
Eintrag 2069 Verfasst am 21.07.2017 um 23:04 Uhr IP gespeichert
@ Fifo
sehe ich auch so
Gordon für Stoll und die Sache wird was in den nächsten Woche
Stolli ist leider zu hüftsteif und zu langsam
16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2068 Verfasst am 21.07.2017 um 23:02 Uhr IP gespeichert
GPunkit, Respekt, das war schnell!:-)
@Archiv
Bekommt man eigentlich Geld für MPM-Bashing-Beiträge?
Wischt euch mal den Schaum vor dem Mund ab, das sieht hässlich aus!
Eintrag 2067 Verfasst am 21.07.2017 um 23:02 Uhr IP gespeichert
Auch zurück
War angenehm wieder weitere Atelier kennen zu lernen.
@Justin - du darfs beim nächsten Heimspiel auf meinen Platz. Dann kannst du mit meinem Sitznachbarn um die Wette bruddeln.
Eintrag 2066 Verfasst am 21.07.2017 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Wer sich tatsächlich einen krebs zurück wünscht , sollte vielleicht besser die Sportart wechseln
Allws am ersten Spieltag in Frage zu stellen, zeigt nicht wirklich viel von FachkompetenzΒ
Ein Urteil kann man sich frühestens nach 6-7 Spielen machen auch wenn die Leistung vorallem in der 1 HZ unterste Schublade war
Eintrag 2065 Verfasst am 21.07.2017 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Kann mich den Analysen hier nicht anschließen.
Wieso ein Lorenz hier so schlecht wegkommt, verstehe ich gar nicht. Der hat gefühlte 15 Flanken heute geschlagen. Das muss man erstmal machen. Davon hat 1 zum Tor geführt. Bedenke: Stoppelkamp hatte letztes Jahr 2 (!!!!!!!) Assists...Starke Standards kann er auch. Klar, Halbflanken auf DSE sind nicht das Allheilmittel, aber hört auf hier einen rauszupicken und schlecht zu reden. Alle waren aufgeregt, alle hatten Lampenfieber, alle einen Sieg erwartet, das hat man gemerkt. Nach dem 1-2 war Dampf drin. Muslija hat starke Anlagen, habe ich so lange nicht mehr gesehen.
Ich erwarte aber beim nächsten Spiel ne klare Steigerung von Beginn an.
Das einzige, was ich heute nicht verstanden hab, wieso Gordon nicht gespielt hat. Stoll macht oft phasenweise/wochenweise mal nen guten Eindruck, aber er patzt letztlich zu oft, siehe vorm 0-2. Aber will ihn jetzt nicht rauspicken...
392 Einträge Spekulatius Verfasser: FiFo
Eintrag 2064 Verfasst am 21.07.2017 um 22:58 Uhr IP gespeichert
10998 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 2063 Verfasst am 21.07.2017 um 22:46 Uhr IP gespeichert
Leider wie gedacht aber nicht gehofft, die Mannschaft braucht noch 5-6 Spiele bis sie sich eingespielt hat.
Ansätze waren da jedoch noch viel viel viel Sand im GetriebeΒ
Eintrag 2062 Verfasst am 21.07.2017 um 22:44 Uhr IP gespeichert
Jo, Krebs wäre richtig gewesen, ich habs ja gesagt ....ist aber auch selbst schuld, er hätte das Angebot halt annehmen müssen.
Eintrag 2061 Verfasst am 21.07.2017 um 22:44 Uhr IP gespeichert
Ha, heute bin ich mal der Schnellste!
Zurück aus dem Wildpark!
Wahrscheinlich ist ja schon alles gesagt, aber da ist wohl noch viel Luft nach oben.
Btw. war ganz schön anstrengend heute in den Block zu kommen. So viel alte Bekannte getroffen, vielleicht sollte ich mir dann doch mal Gedanken machen meine "Comeback" auszuweiten. Mal schauen, wie es nach dem Urlaub aussieht.
Eintrag 2060 Verfasst am 21.07.2017 um 22:44 Uhr IP gespeichert
Nach der Vorbereitung sollte das Team eigentlich wissen, was zu tun ist, aber das hat MPM wohl nicht geschafft. Er hat es ja auch aufgegeben die 3er-Kette zu spielen, wegen offensichtlichem Misserfolg. Wenn es eine Chance für den Aufstieg geben soll, müsste er möglichst schnell gegen Schuster getauscht werden. Was die Mannschaft über weite Strecken hinsichtlich Einstellung, Laufbereitschaft, Zweikämpfe, matchplan, etc. gespielt hat war für mich ein Debakel. Sie haben sich selbst durch Verwandlung der Halbchance durch DSE wieder ins Spiel gebracht. Aber Meister konnte für mich keinen Plan vermitteln. Und den bis dahin Besten - Camoglu - auszuwechseln erschließt sich mir auch nicht. Ich glaube mit ihm wird das nix. Auch Lorenz ist so schwach, warum ist der bitte in der Startelf? Und wie gesagt, unsere 6er kann man beide vergessen - zu langsam und unbeweglich für die Liga... Da hätte ich mir heute tatsächlich einen Krebs gewünscht....Β
Eintrag 2059 Verfasst am 21.07.2017 um 22:42 Uhr IP gespeichert
Etwas zu glücklich für meinen Geschmack, kann man aber noch so gelten lassen fürs erste Spiel mit einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft. Immerhin hat man in der zweiten Hälfte ansatzweise gesehen, wo die Reise hingehen könnte, wenn dann mal jeder weiss, was er zu tun hat.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 2058 Verfasst am 21.07.2017 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Wenn Muslija keine Flausen in den Kopf kriegt, wird das der zweite Scholl. Da leg ich mich fest!Β
Eintrag 2057 Verfasst am 21.07.2017 um 22:30 Uhr IP gespeichert
Vielleicht werden sie nach Gehalt aufgestellt.
8510 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 2056 Verfasst am 21.07.2017 um 22:30 Uhr IP gespeichert
Ein äußerst glückliches Remis gegen den ersatzgeschwächten VFL. Normalerweise muss es in HZ 1 0:3 stehen. Auf unserer Seite ein halbe Chance und ein Elfergeschenk. Das war gar nichts. Unsere 6er sind ein Desaster und warum ein völlig blinder Lorenz spielt und Muslija nicht, kann MPM mal versuchen zu erklären. Für mich eine Mega-Enttäuschung und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir auswärts irgendwelche Punkte holen sollen.Β
Eintrag 2055 Verfasst am 21.07.2017 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Jetzt pro AuswärtssiegΒ
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 2054 Verfasst am 21.07.2017 um 22:25 Uhr IP gespeichert
von meister halte ich nach wie vor nix, aber dass man nach den grottigen 60 Minuten noch einen Punkt geholt hat, zeigt zumindest, dass die Moral und Kampfbereitschaft da ist, und dass man mit Stroh-Engel dann auch mal die Sorte Spieler hat, die nicht viel Chancen brauchen und bei so einem Spiel dann auch noch für die Wende sorgen können.
Osnarbrück war aber auch ganz gut, muss schon zugeben, die werden bis zum Ende oben mitspielen. Starkes Pressing in der ersten Halbzeit, am Ende ging denen die Luft dann aus.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 2053 Verfasst am 21.07.2017 um 22:25 Uhr IP gespeichert
Würde entweder Hofmann oder Bülow aufstellen. Da Bülow jetzt Kapitän ist obwohl ich Hofmann besser finde.
2569 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 2052 Verfasst am 21.07.2017 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Sehr wichtig, es nicht verloren zu haben. Β Das nächste mal vielleicht Muslija von Anfang an? Β Klar, jungen nicht verheizen und so.....aber diese eine Szene war einfach so verdammt stark Β Β
Eintrag 2051 Verfasst am 21.07.2017 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Die müssen sich erst finden. 2:2 doch noch ok.
Eintrag 2050 Verfasst am 21.07.2017 um 22:23 Uhr IP gespeichert
Für die Moral war das ok, aber trotzdem 2 Punkte verloren. 1-2 alte Säcke zu viel drin für meinen Geschmack.
Eintrag 2049 Verfasst am 21.07.2017 um 22:23 Uhr IP gespeichert
Warum nicht gleich mit diesem Einsatz?!
799 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 2048 Verfasst am 21.07.2017 um 22:22 Uhr IP gespeichert
.... dann doch noch ein gutes Ergebnis. Ok.Β
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 2047 Verfasst am 21.07.2017 um 22:22 Uhr IP gespeichert
die ersten zwei verlorenen Punkte.
von Meister bin ich nicht überzeugt.
Das wird nix
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 2046 Verfasst am 21.07.2017 um 22:22 Uhr IP gespeichert
Β Hat man schon gesehen dass es gut gefüllt ist
Eintrag 2045 Verfasst am 21.07.2017 um 22:13 Uhr IP gespeichert
14800 Zuschauer. Sauber
10998 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 2044 Verfasst am 21.07.2017 um 22:11 Uhr IP gespeichert
Wir sind Tabellenführer!
Eintrag 2043 Verfasst am 21.07.2017 um 22:08 Uhr IP gespeichert
Mein lieber die können ja Fussball spielenΒ
Eintrag 2042 Verfasst am 21.07.2017 um 22:07 Uhr IP gespeichert
MUslija....man war das stark!
Eintrag 2041 Verfasst am 21.07.2017 um 22:06 Uhr IP gespeichert
oh gott, sie spielen jetzt fussball
Eintrag 2040 Verfasst am 21.07.2017 um 22:06 Uhr IP gespeichert
Hui, das ist jetzt aber schnell eskaliert.
Vor ein paar Minuten gabs noch 29:1 für einen KSC-Sieg. Und das völlig zu Recht.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 2039 Verfasst am 21.07.2017 um 22:06 Uhr IP gespeichert
und schon sind wir mit einem Bein in der Champions-League. Elfer war sehr clever rausgeholt
Eintrag 2038 Verfasst am 21.07.2017 um 22:02 Uhr IP gespeichert
Ok MPM jetzt bei 0,5
Oral lag bei 0,75 beim KSCΒ
74 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Harforthfan
Eintrag 2037 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
geht doch
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 2036 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Geschickt gemacht.
Sehr gut!
821 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 2035 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
HAHHA Β Β
Eintrag 2034 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Aufbruchsstimmung
Eintrag 2033 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
einer geht noch!!!!
371 Einträge Spekulatius Verfasser: hincha
Eintrag 2032 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
LOL
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 2031 Verfasst am 21.07.2017 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Jetzt aber. Neu midm elfer
Eintrag 2030 Verfasst am 21.07.2017 um 22:00 Uhr IP gespeichert
wow!
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 2029 Verfasst am 21.07.2017 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Auf jetzt...2:2 wär gut für die Moral!
Eintrag 2028 Verfasst am 21.07.2017 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Punkte pro Spiel MPM: nach diesem Spiel wohl 0,38
Punkte pro Spiel Jogi Döf beim KSC: 0,56
74 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Harforthfan
Eintrag 2027 Verfasst am 21.07.2017 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Lol, der MPM-Depp nimmt den besten Spieler runter...
Eintrag 2026 Verfasst am 21.07.2017 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Willkommen in Karlsruhe, DSE!
821 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 2025 Verfasst am 21.07.2017 um 21:57 Uhr IP gespeichert
geht doch !!!
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 2024 Verfasst am 21.07.2017 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Ich glaube ich nehme das Telekom-Abo doch nicht. Ist zwar kostenlos, lohnt sich aber nicht. 10€ mindestens müsste man pro Spieltag bekommen meiner Meinung nach.
29937 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2023 Verfasst am 21.07.2017 um 21:56 Uhr IP gespeichert