19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1346 Verfasst am 23.06.2018 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Rudy und Rüdiger jesses was ein Depp haben wir als coach
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1345 Verfasst am 23.06.2018 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Wer blöd liest ist selber schuld, fake news
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 1344 Verfasst am 23.06.2018 um 18:45 Uhr IP gespeichert
Sieg Deutschland ist höchstens Wunschszenario.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1343 Verfasst am 23.06.2018 um 18:43 Uhr IP gespeichert
Mein Szenario ist ja heute Sieg Mexiko und Sieg Deutschland, und am Mittwoch dann Sieg für Schweden und Schützenfest gegen Südkorea – und auf den letzten Drücker bei drei punktgleichen Teams noch auf den ersten Platz geschoben
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 1342 Verfasst am 23.06.2018 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Der ehemalige Welttrainer wird schon wissen, was er tut!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1341 Verfasst am 23.06.2018 um 17:42 Uhr IP gespeichert
Heute Punktgewinn für Mexiko und wir können ausscheiden nach dem zweiten Vorrundenspiel.
Wenigstens hier machen wirs mal so wie die Spanier.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 1340 Verfasst am 23.06.2018 um 17:32 Uhr IP gespeichert
Laut Blöd spielen Werner UND Gomez, wäre zu hart, wenn er Reus nicht bringen würde...
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 1339 Verfasst am 23.06.2018 um 17:27 Uhr IP gespeichert
geil
anscheinend spielt Gomez für Werner.
und der Fehlerteufel Rüdiger
ich glaubs net
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 1338 Verfasst am 23.06.2018 um 17:21 Uhr IP gespeichert
Bis jetzt, ja.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 1337 Verfasst am 23.06.2018 um 16:19 Uhr IP gespeichert
Bis jetzt ja, aber Belgien war schon oft in der Gruppenphase stark und wenn es in der K.O.-Phase darauf ankommt, sind sie ausgeschieden.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1336 Verfasst am 23.06.2018 um 15:55 Uhr IP gespeichert
Belgien für mich bisher das stärkste Team der wm....Sie sind titelreif
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1335 Verfasst am 23.06.2018 um 15:43 Uhr IP gespeichert
Veritas, das ist in der Tat ein Problem.
Insgesamt gesehen aber ein Alleinstellungsmerkmal, denn wo sonst gibt es mehr Stau bei den "Herren".
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1334 Verfasst am 23.06.2018 um 14:44 Uhr IP gespeichert
In Erinnerung an einen (ehemaligen?) Talker sage ich nur:
A4 forever - bis zum Schluß
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 1333 Verfasst am 23.06.2018 um 11:22 Uhr IP gespeichert
Bin vor Jahren auch in den F6 umgezogen wegen der damaligen Umbaupläne. Habe mir 5 Jahre das Gemecker diverser Rentner angehört und bin mit der HT nie warm geworden. Seit einigen Jahren bin ich wieder“zuhause“ bei meinen Kumpels im A4 und genieße es- selbst bei Regen
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 1332 Verfasst am 23.06.2018 um 11:17 Uhr IP gespeichert
So heute abend gilt's.
Ich bin gespannt, wie sich die Nationalmannschaft zeigen wird. Schlimmer kann es kaum kommen als im ersten Spiel. Oder gibt es ein Argentinien Deja-Vu?
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 1331 Verfasst am 23.06.2018 um 11:11 Uhr IP gespeichert
Wenn die Holztriebin eine erreichbare Toilette hätte, wär sie perfekt! Gutes Publikum....
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 1330 Verfasst am 23.06.2018 um 10:46 Uhr IP gespeichert
Destructivus, wegen dem geplanten Neubau bin ich vor Jahren auf die HT gezogen (F7) aber es hat ja nicht so richtig Sinn gemacht. Du wirst Dich umgewöhnen müssen! Mir hat der Weg zurück auf die Gegengerade mehr Freude gemacht und ich genieße die letzten Tage auf der Holztribien!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1329 Verfasst am 23.06.2018 um 09:59 Uhr IP gespeichert
Nur der ksc
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1328 Verfasst am 23.06.2018 um 09:33 Uhr IP gespeichert
Schlechtes Omen Gizzmo. Deine Prognose vor dem Mexiko Spiel war ähnlich ....
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 1327 Verfasst am 23.06.2018 um 09:17 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen zum Matchday,
heute gibts haue zum Mittsommer für die lieben Schweden....denke so 3-0......sehr humorlos das ganze falls ich danneben liebe gibts halt nur den KSC !!! wäre auch nicht schlecht, wir kicken ja nächste Woche schon in Ottenau......
Zum Wetter ; Durchaus Grilltauglich wenn auch am Abend noch recht frisch....also ohne Unterhemd geht heute gar nix......23 Grad mit ein paar Wolken.....das passt dann schon......
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1326 Verfasst am 23.06.2018 um 08:50 Uhr IP gespeichert
@ Ausputzer: Nach Jahrzehnten im A4, D1, D2, D1, D2 und in den vergangenen Jahren B6, ist jetzt F5 reserviert … in der Hoffnung, dass endlich mit dem Stadionneubau begonnen wird und in diesem Fall die GG vor der HT fällt …
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 1325 Verfasst am 23.06.2018 um 08:26 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Alles Gute zum Geburtstag Zinédine
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 1324 Verfasst am 23.06.2018 um 08:19 Uhr IP gespeichert
Schon jemand Fauda aus Israel geglotzt? Sieht vielversprechend aus.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1323 Verfasst am 23.06.2018 um 02:47 Uhr IP gespeichert
...und als Joker Brandt, hat er gut gemacht.
Auf ksc.de find ich unter "Profis" gerade keinen Kader. Da soll mal noch einer sagen, der Kader wurde nicht verkleinert.
1224 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 1322 Verfasst am 23.06.2018 um 02:17 Uhr IP gespeichert
Kroos ist kein klassischer Sechser, dafür hat er ja bei Real Casemiro hinter sich. Der macht sich sonst mit seinen Pässchen nicht weiter schmutzig und kann / will das auch gar nicht. Als Achter schon eher, aber da fänd ich Erdogan ääh Gündogan besser. Zu viel fein fein geht auch nicht, daher wenn Kroos, dann bitte ohne Özil (das eigentlich sowieso).
Mit dem was Nivea-Mann so mitgenommen hat, 3-5-2 (sollte der Aloisius übrigens auch mal überlegen bzw. hätte er besser mal machen sollen...bei unseren neuen kann ich es noch nicht einschätzen).
ter Stegen
Boateng - Süle - Hummels (hat aber wohl aua)
Kimmich - Erdogan - Goretzka - Kroos - Hector
Reus - Werner (oder Müller)
Goretzka kann auch 8 oder 10, aber der ist wenigstens fit, motiviert, jung, und wenn man dem sagt, du hälst den anderen beiden den Rücken frei, dann macht der das auch. Bei Kroos als einzigem "Sechser" freue ich mich schon sehr auf die Kommentare nach dem Spiel von Hummels und Boateng...
1224 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 1321 Verfasst am 23.06.2018 um 01:58 Uhr IP gespeichert
@Larry
Dasselbe dachte ich mir auch.
Aber das ist ja schon seit jahren so, von daher nix Neues.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 1320 Verfasst am 23.06.2018 um 00:26 Uhr IP gespeichert
Mir fehlt nix wenn die sich früh verabschieden.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1319 Verfasst am 22.06.2018 um 23:45 Uhr IP gespeichert
Damit ich nach dem Spiel besser meckern kann, hier schon mal meine Aufstellung für morgen:
Neuer
Kimmich, Hummels (Süle), Boateng, Hector
Kroos
Reus, Draxler, Özil, Müller
Werner
Statt 4-2-3-1 ein 4-1-4-1, weil ich denke, dass gegen Beton anrührende Schweden ein klassischer Sechser ausreichen sollte. Abgesehen schätze ich Schweden nicht als derart konterstark ein wie Mexiko. Da man gewinnen muss, muss man die zwei Ketten des Gegners ständig in Bewegung halten. Dafür kann ich keinen Khedira brauchen. Müller sollte sich idealerweise mit Werner abwechseln, um zusätzlich für Verwirrung zu sorgen.
Sollte Hummels nicht können, bitte nicht diesen Fehlerteufel Rüdiger. Der ist nämlich immer für einen Riesenbock gut. Aber ega, wie das System auch ist, es muss eine andere Einstellung und eine andere Körpersprache an den Tag gelegt werden. Dann sollte das auch mit dem notwendigen Sieg klappen!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1318 Verfasst am 22.06.2018 um 23:42 Uhr IP gespeichert
Jetzt 90min-Doku über Deutschlands GROSSE Torhüter im Erschden.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1317 Verfasst am 22.06.2018 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Schweiz als Titelträger könnte ich gut mit leben
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1316 Verfasst am 22.06.2018 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Ich weiß ja nicht was die ganzen männlichen Fussballexperten dieser Claudia Neumann vorwerfen, aber mehr dummes Zeug als dieser Bela Rethy kann sie unmöglich reden. Das ist ja grausam
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 1315 Verfasst am 22.06.2018 um 21:56 Uhr IP gespeichert
Da geht mein Tipp dahin.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 1314 Verfasst am 22.06.2018 um 21:49 Uhr IP gespeichert
Kosovo schlägt Serbien 2:1
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1313 Verfasst am 22.06.2018 um 21:48 Uhr IP gespeichert
YESs !!!!
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1312 Verfasst am 22.06.2018 um 21:47 Uhr IP gespeichert
HOPP SCHWYZ !!!
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1311 Verfasst am 22.06.2018 um 21:37 Uhr IP gespeichert
Ausputzer, ich habe tatsächlich noch niemanden getroffen, der denn Gunter kennt und irgendwas schlechtes über ihn zu sagen hat. Er scheint im echten Leben genau so rechtschaffen zu sein wie seinerzeit auf dem Platz.
@ Trikot
Immer dieses Rumgebruddel.
Hauptsache der güldene Stern ist noch drauf.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 1310 Verfasst am 22.06.2018 um 21:26 Uhr IP gespeichert
@Ausputzer
2000/01 war in der Regionalliga unser Heimtrikot blau und wir sind aufgestiegen
2012/13 in der 3.Liga auch
@Fire
Nein, auch noch keine Post bekommen.
11490 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 1309 Verfasst am 22.06.2018 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Nö. Hatte aber auch keine. Aber vielleicht bieten sie den Mitgliedern ja eine an?
12259 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 1308 Verfasst am 22.06.2018 um 21:12 Uhr IP gespeichert
Die eingeschweizten kosovaren provozieren aber auch ganz ordentlich das geht nicht gut aid
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1307 Verfasst am 22.06.2018 um 21:11 Uhr IP gespeichert
Habt ihr schon DK Post erhalten ?
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 1306 Verfasst am 22.06.2018 um 21:00 Uhr IP gespeichert
@rocco/1287
Ich treffe jedes Jahr mind. zweimal seinen ehemaligen Ausbilder, der schwärmt auch in dieser Funktion heute noch vom Gunter.
@Trikot
Sind wir in Blau (als Hometrikot) überhaupt schon mal aufgestiegen? Dieses ist auf jeden Fall so hübsch, dass es dem Gegner wohl in der Kehle würgen wird.
@Destructivus
Wie schon erwähnt ist Reihe 20 schon ziemiich weit oben, geh lieber in den Talkerblock auf der Gegengeraden-Empore.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1305 Verfasst am 22.06.2018 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Die Serben gehen ja ab......
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 1304 Verfasst am 22.06.2018 um 20:26 Uhr IP gespeichert
Jako ist so hässlich. Nächstes Jahr ist ja wieder ein neuer Ausrüster fällig .
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 1303 Verfasst am 22.06.2018 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Ich glaub ich hätt heut auch net tippen müssen.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1302 Verfasst am 22.06.2018 um 20:06 Uhr IP gespeichert
Hi,
zurück von Deutschlandtour........Mist tippen vergessen......naja ich wollte den Pfeffi ja eh ned .....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1301 Verfasst am 22.06.2018 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Ob Jako schon am Jubiläumstrikot tüftelt?!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1300 Verfasst am 22.06.2018 um 18:53 Uhr IP gespeichert
“Wenn sie zufrieden sind mit ihrer Situation, dann ist das wunderbar.”
Na klar, bei manchen Gehältern sind die Spieler auch einfach mit einer Reserverolle zufrieden. Es geht darum, ob man als Verein damit zufrieden ist. Oder ist unser SD auch Berater der Spieler?
2881 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 1299 Verfasst am 22.06.2018 um 18:43 Uhr IP gespeichert
haut der den in die isländischen Wolken...
12259 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 1298 Verfasst am 22.06.2018 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Hahaha, aber alle sind lustig, das ist doch schön.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1297 Verfasst am 22.06.2018 um 18:19 Uhr IP gespeichert
Wir wollen keinen abgeben, es dürfen alle bleiben, wir wollen aber den Kader verkleinern, es sollen noch Spieler den Verein verlassen außerdem wollen wir noch zwei Spieler verpflichten ... was für ein Gesabbel! LINK
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 1296 Verfasst am 22.06.2018 um 18:02 Uhr IP gespeichert
...ein bißchen häßlich. Aber was gut ist, es passt dann zur Spielweise.
Man hätte halt bei Hummel bleiben sollen statt Jako.
1224 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 1295 Verfasst am 22.06.2018 um 17:54 Uhr IP gespeichert
dM macht einen auf KSC. Mit der Gosch schon ein super Spiel abgeliefert morgen.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1294 Verfasst am 22.06.2018 um 17:54 Uhr IP gespeichert
@ Destru
23 ist glaube ich die oberste Reihe...also ziemlich hoch die 20
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 1293 Verfasst am 22.06.2018 um 17:48 Uhr IP gespeichert
Urgh, mit Reißverschluss ... und die grauen Mäuse auf den Ärmeln.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1292 Verfasst am 22.06.2018 um 17:44 Uhr IP gespeichert
Neues Heimtrikot:
Haut mich jetzt net vom Hocker...
11490 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 1291 Verfasst am 22.06.2018 um 17:41 Uhr IP gespeichert
apfel: Danke! Dann ist 20 wohl ziemlich mittig ... passt!
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 1290 Verfasst am 22.06.2018 um 17:36 Uhr IP gespeichert
@Destru
Unten ist Reihe 1.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 1289 Verfasst am 22.06.2018 um 17:30 Uhr IP gespeichert
@ Spielberg Masterplan
Man hat es ja irgendwie schon immer vermutet. Trotzdem beeindruckend, dass es tatsächlich kein Niveau zu geben scheint, das von den Herrschaften nicht noch unterboten werden könnte.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 1288 Verfasst am 22.06.2018 um 17:01 Uhr IP gespeichert
Messi und Ronaldo haben beide eindrucksvoll gezeigt, wie man Monat für Monat Einnahmen in Millionenhöhe erzielen und es trotzdem für nötig halten kann, Staat und Gesellschaft um ihren gerechten Anteil daran zu bescheissen. Deswegen hab ich keinen von beiden mehr lieb.
Wohingegen ein aufrechter Winzer wie der Gunter vermutlich immer meinen Respekt geniessen wird.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 1287 Verfasst am 22.06.2018 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Ähm, wie lange will der noch spielen lassen?
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1286 Verfasst am 22.06.2018 um 15:55 Uhr IP gespeichert
Neymar-Mädchen gradeben...gut, dass der Holländer das nochmal angeschaut hat.
Nochmal die Bitte an alle Mädchen im Männerfußball: schaut euch Frauenfußball an, da spielen Frauen wie echte Männer und fallen nicht bei jeder kleinen Berührung gleich um.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1285 Verfasst am 22.06.2018 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Ohne wenn und aber
CR7 oder Messi? Es kann nur einen geben - Gunther Metz!
5817 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: ThR Eintrag 1276 – Verfasst am 22.06.2018 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 1284 Verfasst am 22.06.2018 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Ich fand «Wir wollen alle Derbies gewinnen» schon ein ziemlich konkretes Saisonziel.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 1283 Verfasst am 22.06.2018 um 14:29 Uhr IP gespeichert
...wenn es denn ein Ende findet. Der Alternativlose ist ja nach wie vor alternativlos.
12259 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 1282 Verfasst am 22.06.2018 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Kein Saisonziel ausgeben heißt also wir könnten auch ein drittes Jahr dritte Liga überleben?
Na das nimmt doch den Druck aus der Sache ...
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 1281 Verfasst am 22.06.2018 um 14:11 Uhr IP gespeichert
“Präsident Ingo Wellenreuther äußerte sich gegenüber der "Pforzheimer Zeitung" defensiv, wollte kein genaues Saisonziel nennen, gab aber trotzdem zu verstehen, dass man wieder oben mitspielen wolle.”
Der erfolgloseste Präsident der Vereinsgeschichte war in der Benennung von Zielen noch nie konkret. Man könnte ja daran gemessen werden. Was bin ich froh, wenn dieses unsägliche Kapitel ein Ende findet.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1280 Verfasst am 22.06.2018 um 14:08 Uhr IP gespeichert
Das Gute an der verkackten letzten Saison ist also der Wegfall der Favoritenrolle - klasse Aussicht!
Können wir uns dafür etwas kaufen?
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 1279 Verfasst am 22.06.2018 um 14:02 Uhr IP gespeichert
Oh Gott, keiner traut sich den Aufstieg als Ziel zu benennen. Furchtbar!
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 1272 Verfasst am 22.06.2018 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Mahlzeit,
dass das heute immer noch auf den Tisch kommt
gut, meine persönliche Meinung kennt ja nun jeder.
Wer in jüngerer Vergangenheit mal auf Madeira war, insbesondere in Funchal am Hafen, der wird den Personenkult um CR7 spürbar mitbekommen haben.
der Flughafen wurde umbenannt, CR7 hat sein eigenes Hotel, direkt über dem eigenen Museum. Die Statue steht davor, am Flughafen die Büste. In Funchal dreht sich fast alles um Ronaldo. Wer wäre nicht stolz, so ein Aushängeschild hervorgebracht zu haben ?
Das war mir zugegebenermaßen auch etwas zu viel, aber man kann damit leben, denn die Insel ist vielfältig genug, um dem CR7 Hype im Süden zu entfliehen.
Der ein oder andere wird sich jetzt fragen, ob ich auch schon in Argentinien war, um das vernünftig beurteilen zu können: Nein. will ich auch nicht.
1234 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 1271 Verfasst am 22.06.2018 um 11:56 Uhr IP gespeichert
11917 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 1270 Verfasst am 22.06.2018 um 11:46 Uhr IP gespeichert
@Ronaldo/Messi: Also ich habe Pele ja nicht bewusst spielen gesehen - aber es könnte gut sein, dass Ronaldo und Messi die beiden besten Fußballer aller Zeiten sind und wir das Glück haben, sie seit Jahren bei ihrer Berufung beobachten zu dürfen. Die Tatsache, dass die beiden sich so sehr von allen anderen in den letzten 10 Jahren abgehoben haben, ist wirklich unglaublich fantastisch. Ich persönlich mag Messi etwas lieber, da er der perfekte Star in einem perfekten Team ist - eben der Inbegriff der Barca-Schule. Ronaldo ist individueller in seiner Spielweise - was eine Stärke sein kann, aber auch eine Schwäche. Er nimmt manchmal am Spiel von Real gar nicht mehr Teil - bis er es entscheidet. So könnte Messi niemals spielen - kann ein Vorteil sein oder auch ein Nachteil.
Ist Jennifer Lawrence attraktiver oder Scarlett Johannsson? Es gibt keine objektiven Kriterien in der obersten Klasse, man sollte sich einfach erfreuen. Ich bin froh, Messsi und Ronaldo erleben zu dürfen.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 1269 Verfasst am 22.06.2018 um 11:33 Uhr IP gespeichert
CR7s Auftritt:
Messis Facepalm (gestern während der Hymne):
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1268 Verfasst am 22.06.2018 um 11:22 Uhr IP gespeichert
@ Spielberg (BTW Nöttingen wär eh die bessere Lösung gewesen)
Hätte OK ihn nicht schon, so müsste er den sportlichen Offenbarungseid jetzt ablegen. Das ist doch ein einziger Witz!
Jeder normale SD würde doch vor Offenlegung einer solchen Idee die Gremien zusammen ziehen (sprich Ede, Kwasniok, Schwartz evtl. Bajramovic und er selbst), abstecken welche Möglichkeiten es gibt und wie der Verein mit einzelnen Spielern planen sollte. Wenn alle von einer Idee überzeugt sind, sprech ich die Spieler darauf an UND erst wenn da positive Resonanzen erkennbar sind, geh ich mit so einer Idee in die Öffentlichkeit UM MICH NICHT SCHON WIEDER LÄCHERLICH ZU MACHEN!
gEZ: GERNOT hASSKNECHT
PS Mich würde der eigentliche Ablauf interessieren und inwieweit die Verantwortlichen des Nachwuchses eingebunden waren? In deren Interesse kann es ja auch nicht sein, wenn alle Jungs davon laufen....
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 1267 Verfasst am 22.06.2018 um 10:49 Uhr IP gespeichert
So eine Kooperation ist etwas sehr komplexes. Daher finde ich es richtig, dass man das langsam angeht und nicht gleich mit 10 Mann startet.
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 1266 Verfasst am 22.06.2018 um 10:36 Uhr IP gespeichert
Da sind schon echte Experten beim KSC am Werk. Respekt!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1265 Verfasst am 22.06.2018 um 10:03 Uhr IP gespeichert
@ Destructivus
Das meint auch der Kurier:
"Unterdessen hat sich die angedachte Zusammenarbeit mit dem SV Spielberg als Flop erwiesen. Nachdem der KSC seine zweite Mannschaft aus Kostengründen abgemeldet hatte, sollten Nachwuchsspieler, die der KSC behalten wollte, für die der Sprung in den Profikader aber noch zu groß war, mit einem Zweijahresvertrag beim KSC ausgestattet werden und auf Leihbasis beim Oberligisten Spielpraxis sammeln. Als Betreuer für diese Spieler war „Euro-Eddy“ Edgar Schmitt vorgesehen, der allerdings zurzeit niemanden zu betreuen hat, da kein einziger Spieler das Angebot KSC bislang angenommen hat, zum SV Spielberg zu gehen, wie Kreuzer auf Anfrage sagte."
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 1264 Verfasst am 22.06.2018 um 09:30 Uhr IP gespeichert
Hmmmm ... die Kooperation mit Spielberg scheint ja echt ein Flop zu werden ...
Bei den ganzen Aussagen, welchen der „Jungprofis“ man nahegelegt hat den Verein zu wechseln, wundert mich die Personalie Vujinovic doch am meisten! Bei der langfristigen Vertragsverlängerung wurde er noch als Ausnahmespieler gefeiert und jetzt soll er sich einen Verein suchen und ausleihen lassen!? Ist er wirklich so perspektivlos, dass man einem Stroh-Engel beispielsweise mehr Tore zutraut?
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 1263 Verfasst am 22.06.2018 um 07:07 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 1262 Verfasst am 22.06.2018 um 06:41 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen WM Talk.
@Spielervergleich - es gibt nur einen „wahren“ Ronaldo
Nach dem Samstag könnt ihr euch wieder auf den KSC konzentrieren
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 1261 Verfasst am 22.06.2018 um 06:30 Uhr IP gespeichert
Messi ist ein Mitläufer. Ein genialer Mitläufer, aber kein Leader. Warum wohl taucht er in der Nationalmannschaft ab? Er ist zu sehr abhängig von seiner Umgebung.
Warum der Typ eine Kapitänsbinde trägt, will mir nie in den Kopf.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 1260 Verfasst am 22.06.2018 um 00:55 Uhr IP gespeichert
@ Wolk
Auch schön. Hier im Norden wird Karlsruhe ansonsten übrigens auch immer wieder gerne in Hessen verortet.
1339 Einträge Su le mani Verfasser: Schaeng
Eintrag 1259 Verfasst am 22.06.2018 um 00:30 Uhr IP gespeichert
Morgen Unentschieden zwischen Island und Nigeria.
Was macht Kroatien dann? Auf 1 qualifiziert ohne wenn und aber.
Gibt man alles und damit Argentinien die Chance sich doch noch zu qualifizieren, oder verliert man auf Rang 1 und macht die Isländer zum Achtelfinalist?
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 1258 Verfasst am 22.06.2018 um 00:12 Uhr IP gespeichert
Großartig! Die Torzahlen nennen aber nicht die Saisonspiele. Und dann Faktenverdreher blöken.
Keine weiteren Fragen.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 1257 Verfasst am 22.06.2018 um 00:10 Uhr IP gespeichert
Mir ist es egal, ob Messi oder Ronaldo besser ist. Ich finde beide herausragend, wobei ich tendenziell aufgrund der letzten 1-2 Jahre eher Ronaldo einen Tick vorne sehe, da er genau dann da ist, wenn seine Mannschaft ihn am Dringendsten braucht. Wenn man aber mit Fakten aus der abgelaufenen spanischen Liga kommt (Messi 34 Tore, Ronaldo 26 Tore), dann muss man auch dazu schreiben, dass Messi dafür 36 Spiele hatte und Ronaldo nur 27.
Abgesehen davon sehe ich das Team von Argentinien eigentlich besser aufgestellt als das Team von Portugal. Ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig ein Trainer ist, denn Santos scheint da das Maximale herauszuholen, während Sampaolis Tage wohl eher gezählt sein dürften.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1256 Verfasst am 21.06.2018 um 23:53 Uhr IP gespeichert
Ich habe doch gesagt, dass mir statistische Werte sowas von am arsch vorbei gehen.
Das ist meine persönliche Meinung, was willst du mit irgendwelchen saisonwerten dauernd von mir?
mich regst du mit so einem Gelaber jedenfalls nicht auf. Lern die Werte halt auswendig, wenn’s dir hilft, mich hebt das nicht im geringsten an.
1234 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 1255 Verfasst am 21.06.2018 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Haha, der Magic immer mit seiner CL, wo Real sich seit dem VF völlig unverdient durchgebrunst hat und sich gegen die Reds nur durch zweifache Körperverletzung durchsetzen konnte und davor . wie gegen die Bayern - komplett überfordert war. Wie schlecht REAL ist hat man in der Liga ziemlich gut gesehen. Und was Ronaldo z.B. gegen die Bayern gezeigt hat war halt äußerst dürftig. Aber so argumentieren die Faktenverdreher eben, da machste nix...
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 1254 Verfasst am 21.06.2018 um 23:12 Uhr IP gespeichert
NEIN ich mag CR7 nicht.... Messi ist ein feiner Kicker... so wie Özil.. nur wenns drauf ankommt brauchst halt Eier
gez. Andy "Schwalbe" Möller
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 1253 Verfasst am 21.06.2018 um 23:11 Uhr IP gespeichert
@ Deloryan: In dieser Saison hat Ronaldo 26/5 (Tore/Assists) gehabt und Messi 34/12! Wenn man das ignoriert und nach einem - zugegeben - sehr guten WM-Spiel raushaut, dass CR7 besser wäre, ist das schwer ernst zunehmen. Das riecht danach, das man sich nicht ernsthaft ein Bild vom Thema macht, sondern sich einfach von diesem einen Spiel blenden lässt. Gut, Messi wird wohl jetzt rausfliegen, aber sein Team ist auch nicht wirklich gut. Aber CR7 wird auch nicht Weltmeister und als sie Europameister wurden, hat er nicht mitgespielt.
Edit: @Magic, du bist für mich einer der Talker, der am wenigsten von Fußball versteht, sorry.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 1252 Verfasst am 21.06.2018 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Der Running Gag dieser WM steht auch schon fest, meine Frage was denn der Nachwuchstalker und seine Messi vs CR7 Einschätzung so macht . Zwischenstand ( er sprach ja auch von Saison und solch Sachen ) : WM: 4:0 , Champions L. ( eventuell a bisserl höherwertiger als die La Liga ) :3:0. Fragen ? Fragen.....Oder einfach feststellen: Wenn es drauf ankommt ist ein Klassenunterschied auf hohem Niveau feststellbar.
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 1251 Verfasst am 21.06.2018 um 23:04 Uhr IP gespeichert
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1250 Verfasst am 21.06.2018 um 22:59 Uhr IP gespeichert
lol schäng, ne Freundin hat mal in irgendner Pampa Senegals Deutsche getroffen und gleich mal gefragt woher die kommen, "aus Kallsruh" war die etwas ungenaue Antwort, die Freundin: "oh, wir aus Weengerte", daraufhin die anderen: "haha, wir auch!"
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1249 Verfasst am 21.06.2018 um 22:54 Uhr IP gespeichert
LOL, na gut dass du mich kennst.
wenn du sagst, dass ich mich von irgendwas blenden lasse, dann lasse ich dich das glauben. Besser du, als ich.
1234 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 1248 Verfasst am 21.06.2018 um 22:52 Uhr IP gespeichert
@KSC4Bla
Ich habe mich geändert, bin jetzt bei den Grünen (linker Flügel), und auch sportlich habe ich mich neu orientiert, mache jetzt Wettstricken, Pollunder-Klasse.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1247 Verfasst am 21.06.2018 um 22:32 Uhr IP gespeichert