Shoutbox Archiv |
Seite: « 1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...217 » |
#20393 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:54 Uhr |
Hab ich mir auch schon gedacht... Wäre doch ein klasse Werbe-Effekt für unseren HS! <br> Einfach in den 4 Ecken provisorische Markisen-Dächer über die A1, A4, E1, E4 Stehblöcke. Oder am besten gleich über die ganze Kurve! *träum* |
|
#20392 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:53 Uhr |
@ Mark: Du weisst aber schon, dass in Augsburg, Duisburg, Hoffenheim die Stadien nicht von der Stadt gebaut wurden. Kann man somit nicht vergleichen |
|
#20391 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:52 Uhr |
Ich meine die Quelle aus denen du das raus kopiert hast  |
|
#20390 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:51 Uhr |
@ Lothar. Habe ich doch, es reicht der Name, denn Adressen in Foren sind m. E, grenzwertig. |
|
#20389 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:51 Uhr |
Moses hat neue Raketen Kickschuhe |
|
#20388 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:51 Uhr |
Und warum (!) kann man nicht einfach das Dach um diese zwei Blöcke erweitern, dann wäre es wieder ein Stück weit mehr Komfort. Also rechts und links der HT das Dach bis in die neu gemachten Kurven ziehen und schon hätte der KSC ein paar angenehme überdachte Stehplätze mehr. Na ja, schade um die verpasste Chance... |
|
#20387 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:49 Uhr |
Argumentation von Frau Tichy nicht stringent, die neue Messe ist auch am "Stadtrand", eigentlich sogar in einer anderen Stadt (!) Übrigens wird da nun neben dem Fleischwerk wohl auch bald eine neues Hotel gebaut. |
|
#20386 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:47 Uhr |
@Mark <br> Es ist in Foren duraus üblich (sogar zwingend) die Quelle zu nennen.  |
|
#20385 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:45 Uhr |
Nachbar vom Raase und Sitznachbar im Stadion vom Steidl |
|
#20384 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:44 Uhr |
<a href="http://www.hofheinz-baumaschinen.de/">löööööl de Hofheinz</a> |
|
#20383 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:44 Uhr |
Seid doch zufrieden, dass die paar Blocks nun ertüchtigt werden. ) Immer diese Nörgelei! |
|
#20382 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:38 Uhr |
Es wird nur diskutiert. Zur Zukunft der Majolika und der Debatte um ein neues Stadion. Sollte es tatsächlich zur Schließung der Majolika kommen, stellt sich die Satd Karlsruhe ein unglaubliches Armutszeugnis aus. Gibt sie sich doch ansonsten auf ihren gelben Werbeschildern so traditionsbewusst 25 Jahre erste email, 225 Jahre Drais, 125 Jahre Benz. Da gibt es in Karlsruhe etwas Einmaliges, das darf nicht unwiederbringlich verloren gehen. Die Probleme der Majolika sind seit den 1190er Jahren bekannt. Ich frage mich, warum wurd enicht gehandeltund die Gefahr gebannt? Aber in Karlsruhe scheint man immernur zuzuschauen, wie zum Beispiel auch beim Zoo. Oder beim KSC. Wenn ich mir einen Sportverein als Werbeträger auf die Fahnen schreiben will, muss ich mich dahinterstellen und investieren. Während woanders (Mainz, Ausgburg, Duisburg, Hoffenheim) geplant, besclossen, gebaut und schon lange gespielt wird, wird in Karlsruhe immer noch diskutiert. Seit Jahrzehnten schon. Nachdem ein optimaler Standort verpasst wurde (Neue Messe), kommt man auf die Idee, am Durlacher Kreuz zu bauen. Aus der Stadt an den Stadtrand, wie absurd. Ich stelle mir das Ganze an einem Adventssamstag vor: Die einem wollen in die Stadt, die anderen nach Hause und der KSC hat ein Heimspiel.! Und wer bei einem Möbelhaus, Bau- oder Supermarkt kostenlos parken kann, der fährt sicher nicht in ein Parkhaus. Karlsruhe, was hast Du vor und nicht dahinter? Christine Tichy, Adresse. |
|
#20381 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:31 Uhr |
Gab´s bezüglich Stadion denn ne neue Meldung??? <br> Oder hat der "liebe alte Mann" den Leserbrief einfach mal wieder so eingestreut, damit das Thema wieder zuück in die Köpfe kommt? |
|
#20380 madhouse hool |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:30 Uhr |
der Hofheinz baut dann das neue Stadion <br> <br> http://www.hofheinz-baumaschinen.de/ |
|
#20379 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:23 Uhr |
*lol* Der Herr Hofheinz!<br>Blut und Schläge-Hofheinz! |
|
#20378 Destructivus |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:23 Uhr |
Ist das nicht auch einer der "Königsmörder"? |
|
#20377 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:21 Uhr |
Äpfel mit Birnen, aber trotzdem nett Kennt jemand den Herrn Hofheinz? |
|
#20376 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:20 Uhr |
(...) was mitten im Hartdwald nicht möglich ist. Daher der Wunsch des KSC nach einem anderen Standort. Richtig ist allerdings, dass die Stadt kein Geld mehr hat. Hat man doch die größten Gewerbesteuerzahler wie L'Oréal, Pfizer, Hegele und andere nicht mehr auf der Habenseite (Anmerkung von mir: was ist mit Loréal passiert?). Dennoch musste OB Fenrich sein Denkmal unter der Kaiserstraße unter allen Umständen beginnen. Ein Bürgerbegehren wurde abgelehnt, die "Kombi" allerdings kostet keine 50 Mio. Euro wie ein neues oder zumindest überholtes Stadion, sondern das Zehnfache (Anmerkung von mir: bei der Bauverzögerung bishe rtippe ich auf 800 Mio. - wer wettet dagegen?). 500 Mio. Euro sind nicht zu hoch angesetzt. Davon muss die Stadt Karlsruhe einen erhablichen Teil übernehmen. Nicht von ungefähr wurde ein Gemeinderatsmitglied auf die Frage nach den eigentlichen Kosten des Projektes beschieden, dass darüber nicht geredet werden könne, da "Rechte Dritter tangiert" seien. Es ist jedoch keine Frage, was der Reputation der Stadt Karlsruhe mehr einbringen würde - ein bundesligataugliches Stadion oder eine Mini-U-Bahn, deren Betriebskosten um ein Vielfaches höher liegen als die eines Stadions, und die keine Zuschauer - wie zu den Spielen des KSC - nach Karlsruhe bringt. Gerhard Hofheinz, ehrenmitglied des KSC, Adresse. |
|
#20375 Destructivus |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:17 Uhr |
<a href="http://www.ka-news.de/storage/scl/fotogalerien/sport/ksc/2011/ksc_training_17_juni/708473_m0w515h515q75v29276_110617_ksc_training_blesinger_001.jpg" target="_blank"> Für Stadion ist auch Geld da!</a> |
|
#20374 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:12 Uhr |
Für Kombi ist Geld da, für Stadion nicht. Zu "Ende gut" und der Bemerkung von OB Fenrich, der KSC habe sich in der Stadionfrage "verzockt". 'Wir alle erinnern uns noch gerne an das Bild in den BNN als OB Fenrich zusammen mit dem ehemaligen, verdienten Präsidenten Hubert H. Raase auf der Tribüne des Stadion stand, wo der OB verkündete: "Die Kuh ist vom Eis". Gemeint war der lang diskutierte Umbau des Stadions. Schon 2 Tage später erfuhren die erstaunten Leser, dass die Vereinbarung über den Umbaubeginn des neuen Stadions infrage stehe, das der KSC neue, teure Forderungen gestellt habe, nämlich die Einrichtung von Parkplätzen für die Logenbesitzer, was noch nie in Frage gestanden hatte. Sollten denn die Logenbesitzer ihre Wagen einige 100 Meter vor dem Stadion abstellen und zu Fuß dorthin wandern? Zur gleichen Zeit wurde von Fenrich gestreut, dass die Neubaupläne des KSC nicht zu realisieren seien, ein Angebot würde die Neubaukosten eines Stadions an einem besseren Standort - wie vom KSC gewünscht - mit rund 160 Mio. beziffern. Die Städte Augsburg, Aachen und Hoffenheim haben zu jener Zeit jedoch Stadien für 30.000 bis 35.000 Zuschauer - wie sie auch der KSC plante - errichtet deren Kosten 58 Millionen Euro nicht überstiegen. Er war und bleibt sicher, dass ein Bundesligaverein - egal ob Erste oder Zweite Liga - ohne Sponsoren micht leben kann. Die eventuellen Sponsoren wollen allerdings für ihre Unterstützung Werbung betreiben, wa smitten im Hartwald n |
|
#20373 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:12 Uhr |
hehe de Oli hat doch früher immer so ein nettes Gesicht gehabt, mittlerweile hat er so ne richtig fiese Fresse. |
|
#20372 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:10 Uhr |
http://www.boulevard-baden.de/videos-und-webcams/ |
|
#20371 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:10 Uhr |
http://www.boulevard-baden.de/videos-und-webcams/ |
|
#20370 Gelöschter User |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:08 Uhr |
@Bild 5: Nen neuen Modetrend setzt der cristea damit aber nicht...*g* http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme505593,708615 |
|
#20369 Gelöschter User |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:08 Uhr |
das meinte ich damit...  |
|
#20368 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:06 Uhr |
Ja, konstant schlecht! |
|
#20367 Gelöschter User |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 12:03 Uhr |
"Engelhardt: Leider konnte ich meine Leistung nicht konstant abrufen." Wieso? Das hat er doch... |
|
#20366 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 11:54 Uhr |
So siehts aus Matze. Als Führungsspieler der noch locker 6stellig in Liga zwei verdient hat. Das stand zu keiner Relation. |
|
#20365 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 11:41 Uhr |
Eines möchte ich in bezug auf Engelhardt noch erwähnen. Ich lese mal hier und mal da den Vorwurf an die Fanszene, dass er als Sündenbock für die sportliche Entwicklung der letzten Monate herhalten musste. Meiner Meinung nach ist das Unsinn. Als ob ein einzelner Spieler dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass es sportlich bergab ging. Das Potential sehe ich eher bei einem Trainer als bei einem Spieler. Die Kritik an Engelhardt entstand dadurch, dass er als Führungsspieler geholt wurde und monatelang keine Leistung brachte. Andere haben sicher auch schlecht gespielt, aber der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit war nunmal bei Engelhardt am Größten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. |
|
#20364 edgar93 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 11:39 Uhr |
Mir scheint Scharinger immer mehr das schwächste Glied in der Kette zu sein.<br>Bis März noch durchhalten und dann kann Kauczinski übernehmen. |
|
#20363 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 11:00 Uhr |
Scharingers damalige Aussage _sportlich_ habe er ihm nichts vorzuwerfen spricht doch Bände... |
|
#20362 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:53 Uhr |
jesses was schreibfäla |
|
#20361 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:51 Uhr |
Ach bei dem engel Interview hätte man auch seine Zeit in N mit betrachten sollen, da war es das selbe. imho liegt das an Engel nicht an N oder KA |
|
#20360 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:49 Uhr |
es muss wohl jedem der handelten Akteure klar gewesen sein dass Engel nur Unruhe ins Team gebracht hätte. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, unterstelle ich Welli dass er einen Taschenrechner bedienen kann und Engel da behalten hätte. Wenn er allerdings das Teamspirit vermiest, muss er weg, egal ob das nun etwas mehr kostet. Davon war man anscheinend überzeugt. Alla...in anderen Städten gibts auch Zigarettenautomaten. Tschüss |
|
#20359 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:18 Uhr |
85% ist immer noch weniger als 100%! |
|
#20358 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:10 Uhr |
Mit Ihren Leistungen nach der Rückkehr zum KSC dürften Sie selbst nicht zufrieden gewesen sein. Wie sehr aber hat die Mannschaft in den letzten 30 Monaten unter den Turbulenzen im Club gelitten? <br>Engelhardt: Leider konnte ich meine Leistung nicht konstant abrufen. Von daher verstehe ich die Kritik. Es war nicht immer einfach für die Mannschaft, sich nur aufs Wesentliche zu konzentrieren. Trotz allem bleibe ich Karlsruher und wünsche dem KSC, dass er die sportlichen Ziele erreicht und in und um den Verein Ruhe und Professionalität einkehrt |
|
#20357 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:10 Uhr |
Trainer Scharinger weigerte sich, die Darstellung des Präsidiums zu bestätigen, wonach der Wille zur Trennung auch sportlich begründet war. Wie ordnen Sie die Rolle von Clubchef Ingo Wellenreuther ein? <br>Engelhardt: Die sportliche Leitung hat mir im Gespräch versichert, dass es keine sportlichen Gründe für die Trennung gab. Ich denke, die Entscheidung wurde ausschließlich vom Präsidium getroffen. Ob bei dieser Entscheidungsfindung vereinspolitische oder persönliche Gründe eine Rolle gespielt haben, weiß ich nicht. |
|
#20356 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:09 Uhr |
Stimmt es, dass sich der KSC die Trennung etwa 85 Prozent Ihres Gehalts kosten lässt, wohingegen Sie angeboten haben sollen, für die Hälfte davon – angeblich rund 160 000 Euro – weiter zu spielen? <br>Engelhardt: Dass ich auf konkrete Zahlen nicht eingehen kann, verstehen Sie sicher. Richtig ist, dass ich angeboten habe, auf Grundgehalt und Prämie zu verzichten. Sicherlich verwundert es auch mich, dass das Präsidium bereit war, mehr zu investieren, um mich los zu haben, als über einen Gehaltsverzicht zu sprechen. |
|
#20355 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:07 Uhr |
Seine Nähe zu Disco ist vielen ein Dorn im Auge |
|
#20354 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:04 Uhr |
Saglik wechselt übrigens zu Pauli! |
|
#20353 Dundeex |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 10:03 Uhr |
naja, wenn diese Zahlen auch nur halbwegs stimmen kann es ja nur einen Grund für die Trennung gegeben haben. Marco Engelhardt bringt einfach Unruhe in die Mannschaft. Nicht anders lässt sich erklären warum der Verein mehr dafür zahlt in loszuwerden als ihn ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. |
|
#20352 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 09:54 Uhr |
Es ist schon mehr als dreist wenn ein Spieler über viele Monate keine Leistung bringt, sich unproffessionell verhält, aber im gleichen Atemzug dem Verein ein unproffesionelles Umfeld bescheinigt. Stsrke Leistung Maggo;-) |
|
#20351 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 09:35 Uhr |
@ Testspieler Der junge Mann heißt Marin Matos! http://www.transfermarkt.de/de/marin-matos/profil/spieler_45819.html |
|
#20350 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 09:32 Uhr |
Morgen! Kaffee und Archiv! |
|
#20349 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 09:13 Uhr |
Ich bin mal gespannt, wie die kolportierten Zahlen zur "Engelhardt-Lösung" allgemein bewertet werden. |
|
#20348 cajunX |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 09:02 Uhr |
LOL da hätte ich fast den <a href="http://wasgehtka.de/files/2011/05/Marco-Engelhardt-Kopie1.jpg" target="_blank">Engel mit Eingriff</a> vergessen ... :-D |
|
#20347 cajunX |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 08:54 Uhr |
LOL<br> <br> Gestern wurden hier ja Bilder von Engel gesucht, da die ja auf seiner HP nicht mehr zugänglich sind. Aber seine Fotografin hatte sie ja auch online gestellt ... <br> <a href="http://www.fotocommunity.de/search?q=Marco+Engelhardt" target="_blank">Engelhardt-Pics</a> |
|
#20346 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 08:43 Uhr |
"Richtig ist, dass ich angeboten habe, auf Grundgehalt und Prämie zu verzichten."<br> <br>Gegen Rückzahlung des vergangenen Jahresgehalts hätte ich ihn noch eine Saison behalten.  |
|
#20345 cajunX |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 07:58 Uhr |
soll natürlich Dankert heißen ... :-D |
|
#20344 cajunX |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 07:31 Uhr |
Morgen <br> <br> BNN zu Testspiel/Engelhardt + Kommentar Bankert:<br> <a href="http://www.transfermarkt.de/de/brigande--news--medienthread/topic/ansicht_37_189785_seite13.html#last" target="_blank">BNN</a> |
|
#20343 |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 04:21 Uhr |
Danke Matze <br> @Goldstadt <br> Deine Liste bringt einen echt zum Lachen. Loddl hat aber recht, Jeff hat da nix zu suchen. |
|
#20342 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 00:33 Uhr |
Wie gut, dass ich auf Testspiele keinen gesteigerten Wert lege.<br> 1. HZ: Orlishausen - Milchraum, Kempe, S. Müller, Lechner - Staffeldt, Gastspieler Matoc (??) - Buckley, Krebs, Terrazzino - Fink<br> 2. HZ: kompletter Tausch bis auf den Gastspieler, wobei hier dann Iashvili gespielt hat und Haas in der Innenverteidigung eingesetzt wurde.<br> Lechner als RV gefiel mir überhaupt nicht. Okay, er ist lebhaft und schreit viel herum, ist aber nicht nur einmal binnen 45 Minuten von seinem Gegenspieler überlaufen worden. Da hat Milchraum auf links einen besseren Eindruck hinterlassen, wobei über seine Seite auch recht wenig gekommen ist. In der Offensive hatten beide so gut wie keine Aktionen. Ansonsten haben alle weiteren neuen Spieler zumindest einen soliden Part gespielt. Orlishausen zeigte einmal eine kleine Unsicherheit, strahlt allerdings eine gewisse Ruhe aus, während Robles in der 2. HZ nicht nur einmal böse herumirrte. Kempe ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Er wirkt robust und sicherer in seinen Aktionen als S. Müller. Also da müssen wir meines Erachtens noch dringend was tun. Und ob Lechner der Weisheit letzter Schluss ist auf rechts hinten, muss man sehen. |
|
#20341 Franzmann |
IP: IP gespeichert |
|
18.06.2011 00:19 Uhr |
äh moment goldstadt. metzger und spieler holen in einem satz? findest du den fehler selber?  |
|
#20340 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:43 Uhr |
Klar zurecht |
|
#20339 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:36 Uhr |
@Loddar/Ballack-Reaktion<br> Zu recht, oder? |
|
#20338 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:34 Uhr |
Eben, hat er´s gefunden!  |
|
#20337 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:34 Uhr |
Ballak hat ganz schön heftig reagiert |
|
#20336 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:33 Uhr |
Oder so, aber diese Nummer ist einfach scheiße und zeigt was für ein Vollhorst in dem weißen Hemdchen steckt! |
|
#20335 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:33 Uhr |
Ah jetzt "laut des neuen Sportdirektors...." |
|
#20334 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:31 Uhr |
@Goldstadt<br> du hast Pavlin vergessen...! |
|
#20333 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:31 Uhr |
@Ballak<br> Hätte Löw viel eleganter lösen können. Khedira war eh noch nicht fit. Also Ballak die letzten beiden Länderspiele brinegn, Dann Abschied und Stand by falls noch es entsprechende Verletzungsausfälle gibt. |
|
#20332 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:29 Uhr |
@Loddic <br> <a href="http://www.marcoengelhardt.de/index.php?nav=news/news" target="blank">News</a> |
|
#20331 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:27 Uhr |
Bei aller Diskussion um die Auflösungen und Ablösen geht mir ein Thema ab, dass ich beim Blick auf die BNN Site gerade wieder gefunden habe.<br> <br>Löw/Ballack<br> So wie er es bei Torsten Frings durchgezogen hat, lässt er jetzt auch den Capitano fallen wie ein heiße Kartoffel. Ich hasse diesen Hotzenwälder Popel-Jogi ja schon wegen seines Auftritts in unseren Farben, aber das haut dem Faß gerade den Boden raus. Klar ist Ballack nicht mehr das, was er mal war, aber bei all den unnötigen Freundschaftsspielchen kann ich als Bundesjogi doch mal über meinen Schatten springen und ihm noch zwei Länderspiele zu gönnen, die ihm wahrscheinlich viel bedeutet hätten. |
|
#20330 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:26 Uhr |
<a href="http://www.marcoengelhardt.de/index.php">ich find nix</a> |
|
#20329 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:13 Uhr |
So in etwa, da ich aufgrund der u.a. Aussage, die ja von seiner Webpräsenz stammt, noch ein paar Worte erwarte, die die BNN wohl morgen schon parat hält.;-) |
|
#20328 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 23:08 Uhr |
@Budser <br> Hast vorhin das gemeint? BNN: "Derweil hat Marco Engelhardt klar Stellung zu seinem Abgang beim KSC bezogen" |
|
#20327 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:40 Uhr |
Eigentlich könnte der Eberl die Ablösesumme für unsere Jungstars locker mit den Mitgliedsbeiträgen bezahlen. <br><br>43.462 Mitglieder hat dieser Vfl, macht über 2 Mio. €uronen an Beiträgen, während wir mit unseren ~5.000 Nasen vielleicht gerade mal die 300.000er Grenze knacken. *seufz* |
|
#20326 cajunX |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:26 Uhr |
6 Mio. an Rückstellungen wurden frei. Kölmel hatte aber nach der vorletzten Gerichtsinstanz die kpl. Gerichts-/Anwaltskosten auf 2-3 Mio. geschätzt. Später wurde dann publik, das RA-Kosten allein bei ca. 550.000 EUR lagen. |
|
#20325 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:25 Uhr |
Keine Rücllagen, es waren Rückstellungen. Das Geld hat nie dem KSC gehört. |
|
#20324 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:09 Uhr |
Soweit ich weiß, wurde ein Teil frei, was Metzger dann verwenden konnte, um Spieler zu holen und das von Raase erwartete Minus von 2 Mio. auf 700.000 zu drücken... <br> Der Rest wurde Kölmel gezahlt, glaube ich. Denn rein rechtlich gesehen waren es ja keine Rücklagen, sonder einfach Raten, die der KSC Kölmel einfach vorenthalten hat. <br> <br> D.h. Kölmel bekam weniger als das, was ihm laut Vertrag zustand und hat uns etwa 2 Mio. erlassen. |
|
#20323 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:09 Uhr |
Ah ja stimmt sorry hatte ich vergessen. |
|
#20322 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:07 Uhr |
Sachmal Mark, ich erwarte hier eigtl. von jedem, dass er das solchen merkbefreiten Nichtsblickern beantworten kann. Das waren Gelder, die Kölmel zustanden und die ihm nicht überweisen wurden. Das war keine tolle Sparleistung vom Grüßonkel. Mit der Einigung damals wurden ihm die selbstverständlich überwiesen (nicht ganz, ein Teil hat uns vor der Lizenzierung den Arsch gerettet). Und die Vereinbarung für die weiteren Zahlungen bis zum Erreichen einer Gesamtsumme galt ab diesem Termin. |
|
#20321 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:01 Uhr |
Bei Tm hat einer die Frage gestellt was eigentlich mit Raases Rückstellungen passiert sind. Gute Frage, wurden die nicht bei einer Kölmel Einigung sofort frei? Wer weiß mehr? |
|
#20320 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 22:01 Uhr |
Bei Tm hat einer die Frage gestellt was eigentlich mit Raases Rückstellungen passiert sind. Gute Frage, wurden die nicht bei einer Kölmel Einigung sofort frei? Wer weiß mehr? |
|
#20319 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:53 Uhr |
@Sebo: Schienbeinschützer waren nicht erforderlich. Hätte allerdings eine Lumbalstütze vertragen können;-) |
|
#20318 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:27 Uhr |
Interessanter fand ich aber eigentlich den kleinen Tritt nach hinten von Fa. Engel.<br><br> <b>Laut des neuen Sportdirektors Oliver Kreuzer verliefen die Gespräche sachlich und fair ab. |
|
#20317 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:23 Uhr |
FSV hat Kohle, warum nicht. |
|
#20316 chelsea shed |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:22 Uhr |
bei Rot-Weiss vielleicht |
|
#20315 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:20 Uhr |
Bei der Eintracht? |
|
#20314 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:20 Uhr |
Schon wieder ******? Respekt...<br>Wie war's mit den Kickschuhen? Schiebeinschützer nötig? |
|
#20313 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:20 Uhr |
Im Bahnhofsviertel? |
|
#20312 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:20 Uhr |
Ich war neulich in München im Gespräch.  |
|
#20311 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:19 Uhr |
Er ist in Ffm im Gespräch |
|
#20310 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 21:07 Uhr |
"Der Karlsruher SC und Marco Engelhardt haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung des bis 30. Juni 2012 laufenden Kontraktes geeinigt. Laut des neuen Sportdirektors Oliver Kreuzer verliefen die Gespräche sachlich und fair ab. Den Abschied Engels bei den Badenern begleiten die besten Wünsche des Vereins. Zum momentanen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wohin es den ehemaligen Nationalspieler ziehen wird. Der 30-jährige will sich bei seiner Entscheidung ausreichend Zeit lassen und sich selbst nicht unter Druck setzen. Aktuell steht er bereits mit einigen Clubs in Kontakt, wollte sich aber nicht konkret äußern." |
|
#20309 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:55 Uhr |
Meinetwegen kann er die Uhr behalten, wenn er nur fort bleibt! <br>Bitte keine Rückholaktionen mehr in nächster Zeit. |
|
#20308 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:55 Uhr |
Braucht ihr neuen Fetisch? |
|
#20307 Destructivus |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:55 Uhr |
Musch dei Alde widda schbids mache? |
|
#20306 Lateralus |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:54 Uhr |
Die hatte doch der Dohmen privat bezahlt... |
|
#20305 Gelöschter Account |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:54 Uhr |
Wo find ich das Pelzgraupenbild? Weiss das jemand |
|
#20304 Destructivus |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:53 Uhr |
Aber nur wenn er die Uhr zurück gibt! |
|
#20303 Lateralus |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:52 Uhr |
@Mark: Zoller. Ohne Gewähr |
|
#20302 Lateralus |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:50 Uhr |
Hatte ich schon erwähnt das ich eine Rückkehr von Kapllani gar nicht mal so schlecht finden würde.... Allerdings nur für ein 2 Stürmer System. Aber wenn er sehr günstig zu haben ist und Kreuzer keinen anderen Kracher holen kann dann würde ich ihn nehmen. Und jetzt haut drauf  |
|
#20301 Mark KSC |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:46 Uhr |
Wer hat für uns genetzt? |
|
#20300 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:35 Uhr |
Endstand 1:3 |
|
#20299 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:34 Uhr |
Da is was Wahres dran. |
|
#20298 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:30 Uhr |
so ne Niederlage ist zu diesem zeitpunkt vielleicht gar kein Fehler, ein Sieg könnte die Verantwortlichen denken lassen, dass nicht mehr groß nachgelegt werden muss. |
|
#20297 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:26 Uhr |
1:2 (83.) ... 1:3 (84.) <br> <br> Alles mal wieder typisch KSC... :/ |
|
#20296 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:18 Uhr |
Bin weg, man liest sich! |
|
#20295 |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:17 Uhr |
Ergebnis heute isch eh unwichtig, außerdem kommen noch mindestsns 3 eher 4 neue Spieler, da gehts erstmal um andere Erkentnisse! |
|
#20294 Lateralus |
IP: IP gespeichert |
|
17.06.2011 20:15 Uhr |
Wenn ich mich richtig erinnere waren die Vorbereitungsspiele in letzten Jahren immer ziemlich "erfolgreich". Warum nicht mal eine, von den Ergebnissen her, schwache Vorbereitung... |
|
|